24
Dr. Pia Lassner ist wieder da

Unter uns: Dieser Serien-Charakter kommt zurück!

Yvonne de Bark kehrt zu "Unter uns" zurück
Bildquelle:  Jovan Evermann/RTL
Yvonne de Bark (40) alias Pia Lassner – die Mutter von Tobias (Patrick Müller, 24) – kehrt zu Unter uns zurück und sorgt für Überraschungen – inklusive der Aufdeckung eines bisher gut gehüteten Familiengeheimnisses.

Nach über drei Jahren Abwesenheit vom Set musste Yvonne zunächst vor Aufregung zittern. „Das war ungefähr so, als wenn man einen Ex-Freund wiedertrifft, den man sehr geliebt hat. So aufgeregt war ich. Patrick Müller, der meinen Serien-Sohn Tobias spielt, sagte bei meiner Rückkehr: ‚Jetzt fühle ich mich wieder so klein, ich bin doch schon so groß geworden'“, verriet sie gegenüber rtl.de. Auch das Tempo bei „Unter uns“ hat sich mittlerweile geändert: „Aber ich finde das klasse, ich mag das und kenne das von zu Hause auch nicht anders.“

Wie lange die Schauspielerin bleibt, ist noch offen. „Als der Anruf kam, hatte ich einfach Lust, wieder dabei zu sein. Und jetzt mische ich die Truppe der Schillerallee gerade ordentlich auf.“ Die ersten Szenen sind bereits im Kasten und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im TV.
24 Kommentare

Mitarbeiter ätzen gegen Royal

Sturkopf! Prinz William ist "beratungsresistent"

Prinz William sucht einen neuen PR-Mann
Bildquelle:  Paul Edwards/Ken Goff Rota/GoffP
Es sind stressige Wochen für Prinz William (32): Aufgrund der Schwangerschaft von Herzogin Kate (32) musste der englische Royal viele öffentliche Termine alleine wahrnehmen - darunter auch welche, die eigentlich seine Frau besuchen sollte. Die schlechte Laune des zweiten Thronfolgers wird noch dadurch verstärkt, dass er einen neuen PR-Mann suchen muss - bislang erfolglos.

Die Nachfolge für den ehemaligen BBC-Produzenten Ed Perkins gestaltet sich laut Daily Mail schwieriger als erwartet: "Es ist ein Albtraum!", ätzt ein Mitarbeiter des Hofes über Williams Kandidatenauslese. Vor allem die Beratungsresistenz des Prinzen soll für erhitzte Gemüter sorgen: "Lassen sie es mich so formulieren: Er ist nicht bereit, Ratschläge anzunehmen. Etliche gut geeignete Kandidaten wurden bereits ausgesiebt", verriet der Insider. Denn angeblich soll William ganz genaue Vorstellungen vom Nachfolger haben, von denen er sich nicht abbringen lässt.

Ein offizieller Sprecher des Kensington Palace dementierte jedoch zugleich die Gerüchte: "Das Einstellungsverfahren läuft noch. 'Es war sehr unkompliziert und wir stehen kurz davor, Einstellungsgespräche zu führen." Somit dürfte sich dann auch Prinz Williams Laune wieder heben.

Wie gut ihr den Royal kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen!
Prinz William
Wie lautet der vollständige Name des Prinzen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Endlich liebt sie sich selbst

Jennifer Aniston: Leben mit 45 ist besser denn je!

Jennifer Aniston geht es heute besser denn je
Bildquelle:  Getty Images
Seit Jennifer Aniston (45) ab 1994 für Friends vor der Kamera stand, hat die Presse die Schauspielerin auf Schritt und Tritt verfolgt. Nicht immer machte Jen in den Medien eine gute Figur - so hatte sie beispielsweise nach ihrer Trennung von Brad Pitt (50) schwer darunter zu leiden, von aller Welt als die armselig Verlassene angesehen zu werden. Doch diese Zeit liegt nun lange hinter ihr - und Jen geht es heute besser denn je!

In einem Interview mit Harper's Bazar erklärte die Schauspielern: "Ich hatte mehr Spaß, nachdem ich 40 geworden bin, als ich in Worte fassen kann. Im Bezug auf Arbeit, auf meinen Körper, im Bezug auf meine Psyche." Jen hat endlich gelernt, sich selbst zu akzeptieren, und das aus einem ganz bestimmten Grund: Bevor sie ihren jetzigen Liebsten Justin Theroux (43) kennenlernte, war die Aktrice längere Zeit Single - nachdem sie in den Jahren zuvor von einer Affäre in die nächste gestolpert war. "Das hat mir sehr geholfen, mit mir selbst ins Reine zu kommen und wieder bereit für die Liebe und einen neuen Partner zu sein."

Und den hat sie mittlerweile bekanntermaßen gefunden - angeblich sollen sich Jen und ihr Lover sogar schon längst heimlich das Ja-Wort gegeben haben...

Was wisst ihr über die heute so zufriedene Jennifer? Testet euch im Quiz!
Jennifer Aniston
Durch welche Sendung gelang Jennifer Aniston der große Durchbruch?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Grund für Ehekrise mit Kendra

Selbstmordgefahr! Hank Baskett war depressiv

Hank Baskett enthüllte jetzt, dass er in den vergangenen Jahren an Depressionen litt
Bildquelle:  Michael Wright/WENN
In den vergangenen Monaten sind Hank Baskett (32) und Kendra Wilkinson (29) durch extreme Höhen und Tiefen gegangen. Nicht nur bei Kendra, auch bei Hank haben die Eheprobleme heftige Spuren hinterlassen. Jetzt enthüllte Hank den wahren Grund, warum er seine Kendra so lange hintergangen hat: Er litt an schweren Depressionen.

"In den vergangenen zwei Jahren bin ich durch eine heftige Krise gegangen, und während dieser Zeit verlor ich die Fähigkeit, mich meinem besten Freund zu öffnen - Kendra", erklärte Hank nun in einem Interview mit Us Weekly. "Ich hatte Probleme darüber nachzudenken, wie ich die richtigen Dinge sage - besonders in einer Situation wie dieser, wo dein Wort gegen das eines anderen steht. Ein falsches Wort, und ich könnte alles verlieren."

Die Krise war von Hanks Karriereende als NFL-Basketballer hervorgerufen worden - zu dieser Zeit habe er einen krassen Identitätsverlust verspürt. "Ich begann, alles für mich zu behalten, weil ich das Gefühl hatte, dass niemand mich verstanden hätte." An einem gewissen Punkt habe er aus lauter Verzweiflung sogar Selbstmord in Erwägung gezogen. "Aber ich habe realisiert, dass ich kein Versager bin."

Momentan sieht es so aus, als würde sich alles wieder zum Besseren entwickeln: Kendra und Hank haben sich wieder zusammengerauft und scheinen endlich wieder glücklich miteinander zu sein.
1 Kommentar

3
Sie futtert, was das Zeug hält

Ketchup-Fail! Jennifer Lawrence im Fress-Koma

Jennifer Lawrence liebt Fast Food über alles
Bildquelle:  Adriana M. Barraza/WENN.com
Jennifer Lawrence (24) hält bekanntlich nichts vom Magerwahn in Hollywood. Hunger Games gibt es bei ihr nur im Film, im echten Leben folgt sie der Devise: je fettiger desto besser! Fast Food liebt die Blondine sogar so sehr, dass sie sich schon in ein wahres Burger-Koma gefuttert hat.

Im kulinarischen Rausch kann da schon mal ein Malheur passieren, wie Jen im BBC Radio 1-Interview mit ihren "Hunger Games"- Kollegen erzählte. "Erinnerst du dich an das eine Mal, als wir bei dir zu Hause waren und eine ganze Pizza gegessen haben und dann bin ich noch bei McDonalds vorbei, um mir einen riesigen Burger zu holen?", meinte sie an Co-Star Josh Hutcherson (22) gewandt. "Und dann bin ich in ein Essens-Koma gefallen und hatte ein Ketchup-Päckchen am Arsch kleben! Ich habe ein Foto davon!" Peinlich, peinlich - natürliche Grazie sieht anders aus! Aber Jen Laws tollpatschige und ehrliche Art macht sie einfach nur super-sympathisch!

Was wisst ihr über Jennifer Lawrence? Beweist euch im Quiz!
Jennifer Lawrence
Wann hat Jennifer das Licht der Welt erblickt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

Er kokettiert mit dem Thema

Ach so! Nick Jonas weiß: Sex bedeutet Gesundheit

Nick Jonas posiert äußerst sexy auf dem aktuellen Cover des Magazins "Attitude"
Bildquelle:  Attitude
Wie war das gleich noch einmal mit der Keuschheit bis zur Ehe? Oh ja, lange ward dieses Ideal hochgehalten geworden von den Jonas Brothers, man hatte sich als Vorbild gesehen und hat zu seinen - zumindest in den Augen mancher - etwas aus der Zeit gefallenen Einstellungen zum Sex gestanden. Doch damit ist es lange vorbei: Die musikalischen Brüder konnten ihren ach so noblen Vorsatz nicht einhalten, auch Nick (22) war wohl ab einem gewissen Punkt nicht mehr Herr über seine Libido. Heute also meint der Gute wenig überraschend: Die körperliche Liebe ist ein Teil eines ausgewogenen Lebensstils. Hört, hört!

Diese Ansicht nun teilte der Musiker in einem Interview mit dem Magazin Attitude, auf dessen aktuellem Cover sich der US-Amerikaner auch mitnichten bescheiden zu geben scheint, was seinen mörderischen Bizeps angeht. Mit leicht-laszivem Schlafzimmerblick und seiner Herkules'schen Ausstrahlung steht er da in voller Manneskraft. Im Gespräch verriet er auch, das diese nicht von ungefähr herrührt: "Sex ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebens, in dem Sinne, dass es einen Teil davon ausmacht, wer man eigentlich ist. Wenn dein Sexualleben nicht ausgeglichen ist, dann suchst du dir andere Dinge, um das wieder auszumerzen." Letzteres finde er selbst allerdings nicht besonders gut. Na dann...

Ihr erinnert euch noch immer ein wenig wehmütig an die Seiten, als Nick und seine Brüder noch mehr auf ihren Gentlemen-Anstand pochten? Dann schwelgt hier in Nostalgie:
Jonas Brothers
Wann wurde die Band gegründet?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Bei "Magic Mike XXL" am Start

Also doch! Matthew McConaughey wieder als Stripper

Matthew McConaughey wird wohl doch wieder als Stripper zu sehen sein
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Er besitzt einen der heißesten, wenn nicht sogar den bestgestählten Waschbrettbauch Hollywoods, hat sich nicht nur als heiterer Komödien-Star, sondern auch als ernst zu nehmender Drama-Schauspieler einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass die Enttäuschung bei den Fans besonders groß war, als es hieß: Matthew McConaughey (45) wird nicht beim zweiten Teil von "Magic Mike" dabei sein. Doch es gibt wieder Hoffnung!

Kommando zurück - anscheinend dürfen die Fans ihren Hollywood-Hottie doch wieder als strippenden Cowboy Dallas anschmachten. Wie Page Six von einem Insider erfahren haben will, plant Oscar-Gewinner Matthew nämlich einen Cameo-Auftritt in "Magic Mike XXL". Das wäre dann zwar nur ein kleines Schmankerl für seine Fans, aber das erscheint doch besser als nichts. Immerhin zählte der Schauspieler im ersten Teil des heißen Streifens zu den Lieblingen der Kinogänger.

Ihr seid auch große Fans von Matthew McConaughey und wisst alles über ihn? Hier könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand stellen:
Matthew McConaughey
Was studierte Matthew, bevor er Schauspieler wurde?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

12
Flugzeugmodell-Akrobatik

Supertalent dank totem Vogel? Jury ist unberührt

Kandidat Thomas wollte durch Flugzeugmodell-Akrobatik überzeugen
Bildquelle:  RTL / Axel Kirchhof
Beim Supertalent hat schon manch einer versucht ganz groß Karriere zu machen. Vor einigen Wochen beispielsweise wagte sich das bekannte TV-Gesicht Tony Marony (47) auf die Bühne vor der Jury um Lena Gercke (26), Bruce Darnell (57), Guido Maria Kretschmer (49) und Dieter Bohlen (60), um nach nur sieben Sekunden wieder heruntergeschmissen zu werden. Auch in der Sendung vom Samstagabend gab wieder ein Kandidat ein eher fragwürdiges Talent preis, um damit die Jury zu überzeugen. Seine emotionale Geschichte nicht zu vergessen.

Der 50-Jährige Thomas Pareigis aus Lutherstadt-Wittenberg führte auf der Bühne sogenannte "Flugzeugmodell-Akrobatik" vor. Wie kommt man denn bitte auf so etwas?, mag sich jetzt wohl der eine oder andere fragen. Doch nichts leichter als das. "Wer gab mir den Anstoß, mich überhaupt mit der Fliegerei zu befassen? Ein wunderschöner Vogel", erzählte der Showteilnehmer im Vorspann. Dieser geliebte Vogel, von dem Thomas sogar ein Foto mit auf die Bühne nahm, ist leider bereits verstorben.

Trotz emotionaler Geschichte, bei der Jury konnte Thomas damit nicht landen. "Es wird langweilig. Kauf dir einen neuen Vogel und alles wird gut", mehr hatte Dieter zu diesem Auftritt nicht zu sagen. Und schon während des Auftrittes beantwortete er Lenas Frage "Was soll das sein?" ganz einfach mit: "Scheiße ist das!"
12 Kommentare

Bleibe in Hollywood gesucht

Umzug! Scarlett Johansson zieht's wieder nach LA

Die frischgebackene Mutter zieht es wieder nach Los Angeles
Bildquelle:  MANDY WANG/AFP/Getty Images
Anfang September wurde Scarlett Johansson (30) zum ersten Mal Mutter. Die kleine Rose Dorothy macht die Schauspielerin selbstverständlich überglücklich, eine Pause möchte sich die schöne Blondine aber dennoch nicht gönnen. Dafür suche sie aber gerade nach einer tollen und kinderfreundlichen Villa in Los Angeles. Denn nachdem Scarlett nun für einige Zeit in Paris gelebt hat und momentan mit ihrem Verlobten Romain Dauriac und dem gemeinsamen Baby noch in New York lebt, zieht es sie wieder zurück in den sonnigen Westen der USA.

Gegenüber TMZ verriet eine Quelle aus der Immobilienbranche, dass die populäre Aktrice bereits eine Villa im spanischen Stil im Stadtteil Los Feliz angeschaut habe. Weiterhin berichten die Insider, dass Scarlett nicht einmal eine Stunde in dem Haus verbracht habe und schon war die Entscheidung gefallen: Die Villa war ihr einfach nicht privat genug. Die Suche geht also weiter. Vielleicht ist Los Feliz auch einfach nicht der richtige Stadtteil, denn dort lebte Scarlett gemeinsam mit ihrem Ex Ryan Reynolds (38), bevor ihre Beziehung den Bach herunter ging.
Jetzt kommentieren!

18
Geschmacklose Kopfbedeckung

Geht gar nicht! Usher und sein Pelz fallen durch

Usher flanierte gerade mit einer Pelzmütze durch Beverly Hills
Bildquelle:  London Entertainment /Splash
Vor Kurzem flanierte Usher (36) mit einer sehr umstrittenen Kopfbedeckung durch Beverly Hills. Zweifellos war die viel zu warme Mütze des Künstlers aus Pelz oder einem Pelz nachempfunden. Tierschützer können da wohl nur mit dem Kopf schütteln und auch die Leser von Promiflash zeigen sich alles andere als angetan.

"Was haltet ihr von Ushers spezieller Kopfbedeckung", lautete die gestellte Frage. Die Ansichten der User sind mehr als eindeutig. 1.067 Personen sind sich einig: "Das sieht unmöglich aus und Pelz geht auch einfach gar nicht." Das sind sage und schreibe 84,21 Prozent. Nur 15,79 Prozent der Leser - genau 200 Personen - hingegen sind der Meinung: "Was soll man da groß sagen? Steht ihm total super!" Insgesamt wurden 1.267 Stimmen abgegeben.

Auch die Kommentare drückten pure Empörung aus. So hieß es beispielsweise: "Ich würde gerne das Gleiche aus ihm machen: Einen Hut und ihn anschließend tragen. So ein Idiot echt..." Ein anderer User zeigt sich leicht betrübt, ob der unbequemen Wahrheit: "Noch so einer! Echt enttäuschend diese Stars meiner Kindheit."
18 Kommentare

18
Sie läuft Kylie den Rang ab

Wow! Wird Kendall Jenner die Muse von Lagerfeld?

Kendall Jenner wird bald mit Karl Lagerfeld zusammenarbeiten
Bildquelle:  Getty Images; SIPA/WENN
Der Kardashian-Clan ist einfach nicht aufzuhalten! Aber während Kim (34) alle Welt mit ihrer Kehrseite unterhält, erobert ihre kleine Schwester Kendall Jenner (19) die Laufstege dieser Welt. Die dunkelhaarige Schönheit ist noch ganz neu im Modelbiz, aber landet einen Coup nach dem anderen. Jetzt kann Kendall einen weiteren Namen auf ihre Erfolgsliste setzen!

Modepapst Karl Lagerfeld (81) hat Kendall für seine kommende Frühlings-Kampagne ins Boot geholt, wie Women Wear Daily berichtete. Eine riesige Ehre für die 19-Jährige! Dabei hat die letzte Flirt-Kandidatin von Justin Bieber (20) gerade erst verkündet, dass sie das neue Gesicht von Estee Lauder sein wird. Kendall kommt also momentan gar nicht mehr aus dem Freudentaumel heraus. Ob ihre Schwestern auch schon gratuliert haben? Kim Kardashian und vor allem Kylie Jenner (17) soll es ja ein Dorn im Auge sein, dass Kendall gerade so viel Aufmerksamkeit bekommt... Der Liebling der Fashionwelt ist das Model aber auf jeden Fall!

Ihr habt den Werdegang von It-Girl Kendall Jenner von Anfang an verfolgt? Dann zeigt euer Können in unserem Quiz!
Kendall Jenner
Wie lautet Kendalls zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

9
Wegen ihres Asperger-Syndroms

Susan Boyle fühlt sich wie "King Kongs Mutter"

Susan Boyle sagt von sich selbst: "Ich bin King Kongs Mutter!"
Bildquelle:  WENN.com
Mit ihrem mittlerweile schon legendären Erfolg in der Casting-Show Britain's Got Talent 2009 wurde sie weltberühmt: Susan Boyle (53). Doch trotz der vielen Auftritte, zahlreicher Studioaufnahmen und des Geldsegens, die folgten, hatte Susan weiterhin ein Problem damit, anders zu sein als andere und zeit ihres Lebens gehänselt zu werden. Dann im letzten Jahr die erleichternde Diagnose für sie: Die Sängerin leidet unter dem Asperger-Syndrom. Damit kann sich Susan nun auch erklären, warum sie von vielen Menschen oft als etwas verschroben wahrgenommen wird. Und sie lernt nun auch schon, besser damit umzugehen!

Wie viele Menschen mit Asperger-Syndrom hat auch Susan oftmals Schwierigkeiten, mit ihren Mitmenschen zu interagieren, weil sie ihre Umwelt einfach anders wahrnimmt als die Mehrheit der Gesellschaft. Susan erzählt nun gegenüber Daily Mail, dass ihr das auf der Bühne gar nichts ausmache. Dort fühle sie sich sicher und angenommen. Aber außerhalb des Rampenlichts falle ihr das Leben oftmals schwer. Sie leidet unter plötzlichen Stimmungsschwankungen, die sie öfter mal aus heiterem Himmel ausrasten lassen. Deshalb fühle sie sich wie "die einzige Künstlerin, die man an einer Leine halten muss!", so Susan mit dem ihr ganz eigenen Humor. "Ich bin King Kongs Mutter!"

Doch in einem etwas ernsteren Ton beschreibt sie: "Ich werde besser darin, damit umzugehen, weil ich jetzt weiß, was es ist. Wann immer ich nun spüre, dass meine Stimmung wechselt, stehe ich einfach auf und gehe." Ihre Panikattacken kämen aus einem Gefühl der Panik heraus, "wenn ich nicht da sein will", so Susan. Doch sie versichert: Auch wenn sie zu ihrem Selbstschutz weggehe - sie komme immer wieder!
9 Kommentare

32
Schluss mit Alkohol und Drogen

Bitte was?! Justin Bieber geht in ein Jesus-Camp

Justin Bieber will zwei Wochen lang mit einem Pastor verbringen
Bildquelle:  Shots/justinbieber
Vom Bad Boy zum Chorknaben? Justin Bieber (20) machte in letzter Zeit vor allem durch Konflikte mit dem Gesetz, Drogen und Frauengeschichten auf sich aufmerksam. Aber jetzt will der Sänger wohl den Pfad der Tugend einschlagen: Justin ist im Jesus-Camp!

Laut TMZ verbringt Biebs zwei Wochen lang mit einem Pastor in der Nähe von Palm Springs. Um wieder auf den richtigen Weg zu kommen, soll Jus Freunden, Alkohol und Marihuana entsagt haben. Das sind ja ganz neue Töne vom schlimmen Finger! Aber es kommt noch krasser: Seine Ex Selena Gomez (22) ist auf den Glaubens-Trip aufgesprungen! Auf ihrem Facebook-Profil postete die Sängerin ein Bild von sich, wie sie in der Bibel liest - und sich sogar fleißig Notizen macht. Immerhin war Sel mega-eifersüchtig, als sich ihr Ex ausgerechnet mit ihrer Freundin Kendall Jenner (19) traf und diese dann auch noch mit in die Kirche nahm. Versucht sie den geläuterten Bibel-Bieber statt mit sexy Auftritten nun mit einem braven Image zu beeindrucken? Justin dürfte aber zumindest die nächsten zwei Wochen gar keinen Kopf für Selena oder andere Mädels haben. Mal sehen, ob der Partykönig seine selbst auferlegte Glaubensmission auch wirklich durchhält...

Ihr seid die wahren Belieber? Dann beweist euer Können im Justin Bieber-Quiz!
Justin Bieber
Was unterstellte ihm eine junge Frau im Jahr 2011?
Frage 1 von 7
32 Kommentare

9
Ungewohnte Thematik

Benedict Cumberbatch: Irritiert vom Kardashian-Po

Kim Kardashians Po irristierte jetzt Benedict Cumberbatch
Bildquelle:  WENN/ Paper Magazine
Jetzt hat er selbst Benedict Cumberbatch (38) ereilt: der nackte Öl-Po von Kim Kardashian (34). Er ist im Moment in aller Munde. Selbst Promis, die nichts mit dem Reality-Starlet zu tun haben, werden dazu befragt und äußern sich zu den pikanten Bildern.

Auch wenn dem Gentleman Cumberbatch wohl kaum eine Thematik ferner läge, als der runde Hintern von Kim Kardashian, konfrontierte ihn Talk-Master Jimmy Fallon (40) jetzt mit eben jenem. In einem Spiel, bei dem durch Beschreibungen ein Wort erraten werden musste, sollte der "Sherlock"-Star den Begriff "Booty", also "Po", erklären. Ein Thema, was Cumberbatch sichtlich unangenehm wurde. Als Fallon dann auch noch Kim Kardashian mit seiner Beschreibung assoziierte und sich darüber in immer abstrusere Beschreibungen ("Bringt Geld für Kanye...") steigerte, stieg selbst einem Benedict Cumberbatch die Schamesröte ins Gesicht. Na hoppla! Wie er sich aus dieser Situation rettete? In diesem Video seht ihr das lustige Spiel, in dem sich Cumberbatch und Fallon dank Kim Kardashian um Kopf und Kragen redeten:

9 Kommentare