9
UU meets Travestie

Unter Uns: Dragqueen mischt die Schillerallee auf

Catherrine Leclery bekam nun eine Gast-Rolle bei Unter Uns
Bildquelle:  WENN
Schon lange ist es nicht mehr nur Travestie-Star Olivia Jones (42), der die deutsche Medienlandschaft unsicher macht. Auch ihre Kolleginnen liegen nicht auf der faulen Haut – im Gegenteil. So sollte man sich den Namen Catherrine Leclery auf jeden Fall merken, denn die Künstlerin hat ihr Ziel klar vor Augen und arbeitet sich konsequent nach oben.

So sah man sie bereits bei der diesjährigen DSDS-Staffel zusammen mit Kandidat Kristof Hering (23) auf der Bühne, um nur einen ihrer Auftritte zu nennen. Nun stand sie erneut vor der Kamera und zwar für einen Gast-Auftritt bei der Daily-Soap Unter uns. „Die Rolle macht mir sehrrr viel Spaß“, erklärte sie gegenüber dem Kölner Express. Als Loulou wird sie die Schillerallee aufmischen und dabei einem Bewohner ganz besonders schöne Augen machen. Mit Richie, gespielt von Marco Sprinz (42), landet sie sogar im Bett – dummerweise merkt dieser erst dann, dass er es gar nicht mit einer Frau zu tun hat.

Im September können wir uns dann von dem schauspielerischen Talent des Travestie-Stars überzeugen. Catherrine gibt sich schon einmal selbstbewusst und erklärt: „Deutschland braucht ein Highlight wie mich.“
9 Kommentare

Sie zeigt, was sie hat

Echt offenherzig: Rihanna präsentiert Nippelpiercing

Rihanna zeigte mal wieder, was sie hat
Bildquelle:  SPW / Splash News
Rihanna (27) ist ja dafür bekannt, dass sie nur zu gerne zeigt, was sie hat. Ob nun auf dem roten Teppich, auf einem Zeitschriftencover oder einfach so in ihrer Freizeit: Die schöne Sängerin weiß, ihre Topfigur in Szene zu setzen. Aktuell war es ihr offensichtlich besonders daran gelegen, ein Schmuckstück, das ihre Brust ziert, zu präsentieren.

Zu einem Dinner-Date mit ihrem jüngeren Bruder in Santa Monica wählte Rihanna einen Black-All-Over-Look. Schlichte Leggings zu Peeptoes und einem einfachen schwarzen Top - Ja, einfach war es zwar, aber dennoch nicht ganz blickdicht. Denn ob nun gewollt oder nicht, durch das Top ließ die 27-Jährige ihre gesamte Oberweite inklusive Brustwarzenpiercing durchblicken. Was ihr lieber Bruder dazu wohl sagt? Den Paparazzi jedenfalls hat der Anblick ganz bestimmt gefallen.

Ihr seid große Fans von Rihanna und findet sowieso alles klasse, was die Sängerin macht oder von sich gibt? Dann dürfte es wahrscheinlich gar kein Problem für euch sein, diese Quizfragen über sie zu beantworten:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

31
Bewusster Rückzug im 7. Monat

Keine Fotos mehr: Lisa Wohlgemuth ab jetzt in Ruhe schwanger

Das schwangere DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth zieht sich zurück
Bildquelle:  facebook.com/Wohlgemuth.Lisa
Baby-Freuden bei Lisa Wohlgemuth (23): Die DSDS-Zweite von 2013 genießt in diesen Tagen ihre Schwangerschaft in vollen Zügen - und hat pünktlich zum Start in den 7. Monat eine Entscheidung getroffen: Ab sofort gibt es keine Babybauch-Bilder mehr von ihr!

Das verrät sie in ihrem wohl letzten Facebook-Posting vor der Geburt: "Ich werde jetzt die Zeit genießen. Und wir hören uns dann irgendwann wieder. Bis bald, eure Lisa." Anders als viele ihrer Promikollegen gibt es von ihr kein Schwanger-Tagebuch mit regelmäßigen Statusmeldungen - eine bewusste und logische Entscheidung.

Schon bei der Identität des Vaters gibt sich das DSDS-Sternchen seit Monaten geheimnisvoll, verzichtet auch bewusst auf regelmäßige Baby-Interviews. Der Rückzug ins Privatleben - eine Entscheidung, für die Lisa von ihren Fans auf Facebook reichlich Respekt und Zustimmung erntet.

Ab sofort beginnt also das große Warten: Das süßeste Geheimnis hatte die werdende Mama bereits vor einigen Wochen der Öffentlichkeit verraten: Lisa Wohlgemuth erwartet ein Mädchen.
31 Kommentare

Niedliches Schwarz/Weiß-Pic

Christina Milian & Lil Wayne: Das 1. Kuschel-Pärchen-Selfie

Endlich gibt es das erste Pärchen-Selfie von Christina Milian und Lil Wayne
Bildquelle:  Instagram/christinamilian
Mit einer kleinen Pause sind Christina Milian (33) und Lil Wayne (32) nun schon seit fast einem Jahr ein Paar. Zwar waren die beiden schon des Öfteren miteinander unterwegs und die schöne Sängerin hat sich sogar bereits öffentlich mit süßen Worten zu ihrem Schatz geäußert, ein süßes Selfie gab es von Christina und Lil Wayne bislang aber noch nicht. Doch nun hat auch endlich das lange Warten auf ein gemeinsames Selfie der Musiker ein Ende, denn Christina teilte gerade einen niedlichen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram.

Darauf sieht man die 33-Jährige und ihren ein Jahr jüngeren Freund süß ihre Köpfe aneinander schmusend. Christina strahlt über das ganze Gesicht und die beiden Verliebten haben genussvoll ihre Augen geschlossen. Betitelt hat die Mama der kleinen Violet das Foto mit dem schönen Wort "samtweich". Ja, da wird eines ganz offensichtlich: Diese zwei sind echte Turteltäubchen, die sich nur zu gern haben. Gerne mehr von diesen verkuschelten Bildern...
Jetzt kommentieren!

14
Platz vor Kirche ist geöffnet

Zu Charlottes Taufe: William & Kate erlauben Publikum!

Kate und William lassen die Koppel vor der Kirche, in der ihre Tochter getauft wird, öffnen
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
Bald wird Prinzessin Charlotte getauft - und ihr großer Tag wird unter allen Royal-Fans jetzt wohl mit noch größerer Spannung erwartet: Denn der Platz vor der Kirche, in der Charlotte getauft wird, soll für Schaulustige geöffnet werden! Damit bedanken sich ihre Eltern, Prinz William (33) und Herzogin Kate (33), für die große öffentliche Anteilnahme an der Geburt ihrer Tochter.

Da viele Gratulanten auch aus jener Grafschaft stammten, in der die Taufe am kommenden Wochenende stattfinden wird, wollte man sich den Einheimischen öffnen. In einer offiziellen Stellungnahme ließ der Kensington Palast verlauten: "Der Herzog und die Herzogin sind enorm dankbar für die herzlichen Wünsche, die sie seit Prinzessin Charlottes Geburt erhalten haben - viele davon von Leute aus Norfolk." Daher kann man nun vor und nach der privaten Zeremonie in der "St. Mary Magdalene"-Kirche in Sandringham einen Blick auf Charlotte erhaschen, ein großes Geschenk ihrer Eltern an das Volk: "Sie sind erfreut, dass die Koppel am Tag der Taufe begehbar sein wird."

Auf den Onkel des Mini-Windsors muss man allerdings verzichten: Prinz Harry (30) hat anderweitige Verpflichtungen und muss die Taufe daher schwänzen.
14 Kommentare

40
Nach rassistischen Äußerungen

Hitler-Vergleich: Eva Longoria reagiert auf Trumps Hetze

Eva Longoria hat sich nun zu Donald Trumps Bemerkungen geäußert
Bildquelle:  Alberto E. Rodriguez/Getty Images / Christopher Gregory/Getty Images
Mit seinen rassistischen Äußerungen gegen mexikanische Einwanderer hat Donald Trump (69) gerade einen regelrechten Felsbrocken ins Rollen gebracht. Die abfälligen Bemerkungen haben den Milliardär nicht nur sein eigenes TV-Format auf dem Sender NBC gekostet, nun äußern sich auch Stars wie Eva Longoria (40) zu den Ansichten des 69-Jährigen.

"In unserer Gemeinschaft wurde eine Saite zum Klingen gebracht, die unsere Gefühle so tief berührte, dass ich nicht zur Verbreitung dieses Gifts beitragen will. Dadurch wird den Kommentaren nur noch mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht", stellt die Schauspielerin klar, die aus einer mexikanisch-amerikanischen Familie stammt. Im Gespräch mit NALIP bringt Eva zudem sogar einen Vergleich mit Adolf Hitler an: "Hitler hat eine Nation mit Worten angetrieben, nur mit Worten. Deshalb muss man diese Gegenreaktion erwarten. Wenn du so etwas sagst, wie Trump, dann musst du eine Gegenreaktion erwarten."

Doch natürlich ist Eva nicht die Einzige, die sich zu den Hasstiraden des Milliardärs äußert. Auf Twitter verkündet Ricky Martin (43): "Viel Hass und Unwissenheit in deinem Herzen @realDonaldTrump." Und diese beiden sind ganz bestimmt nicht die Letzten, die hier noch ihre Meinung preisgeben werden...
40 Kommentare

26
Sie heiratete ihren Massimo

Frisch vermählt: Rebecca Mir schwärmt von ihrer Hochzeit

Rebecca Mir strahlt vor Glück
Bildquelle:  Facebook/rebecca.mir.offiziell
Am vergangenen Wochenende gaben sich Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) nach drei Anträgen endlich das Ja-Wort. Die beiden heirateten in Italien im engsten Kreise von Familie und Freunden. Nun sprechen die Eheleute zum ersten Mal voller Glückseligkeit über ihre Hochzeit.

Ganz offensichtlich wurde ordentlich gefeiert, denn gegenüber der Bunten ließ Rebecca verlauten: "Wir haben nur eineinhalb Stunden geschlafen. Meine Füße schmerzen immer noch, und das, obwohl ich die halbe Nacht barfuß getanzt habe." Na, das ist ja gar nicht weiter verwunderlich, das Tanzen hat das Let's Dance-Paar doch zweifellos im Blut. Allgemein kann es die 23-Jährige zusammenfassend wohl ganz gut auf den Punkt bringen: "Es war der schönste Tag meines Lebens."

Natürlich ist auch Massimo hin und weg. Er beteuerte nämlich: "Es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als Rebecca als 'meine Frau' bezeichnen zu können. Sie ist das größte Geschenk." Von ihrem Anblick im Brautkleid war der 34-Jährige natürlich vollends angetan: "Sie sah einfach nur bezaubernd aus. Ich bin nicht nur wegen der sizilianischen Hitze, sondern vor allem wegen ihr dahingeschmolzen."

Na, das klingt doch ganz danach, als hätte der Hochzeitstag der beiden Turteltäubchen schöner nicht sein können...
26 Kommentare

16
Lässiger Sommergruß

Im 7. Monat: Lisa Wohlgemuth zeigt nackten Baby-Bauch

Lisa Wohlgemuth lässt ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben
Bildquelle:  Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Die Fans waren total überrascht, als ihnen Lisa Wohlgemuth (23) mitteilte, dass sie noch in diesem Jahr ein Baby erwartet. Wer der Vater ihres Kindes ist, hat das einstige DSDS-Sternchen zwar nicht verraten, dennoch teilt sie ihre schönen Schwangerschaftsmomente mit ihren Anhängern.

So auch jetzt! Auf Facebook postete sie nämlich ein Foto, das sie mit einer mächtigen Babykugel zeigt. Damit ihre Anhänger auch einen guten Blick auf ihre Mega-Rundung werfen können, hat Lisa extra ihr Shirt hochgezogen und präsentiert so ihre große Körpermitte. Auch die Sängerin selbst findet sich ganz schön rund und schreibt: "Ich weis jetzt, wie sich alle Männer mit Bierbauch fühlen."

Gleichzeitig verrät die 23-Jährige aber auch, wie weit sie ist und wann sie ihr Mädchen in den Armen halten kann. "Noch ein paar Tage und es ist schon Anfang siebter Monat." Im Oktober soll die Kleine dann da sein. "Ich werd jetzt die Zeit genießen."

Mehr zu Lisa erfahrt ihr im folgenden Quiz:
Lisa Wohlgemuth
Aus welcher bergigen Gegend kommt Lisa?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

1
Bald wieder in der Serie

GZSZ-Elena verrät: So geht es für sie weiter!

Elena Garcia Gerlach kehrt in einigen Wochen in den GZSZ-Kiez zurück
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Es scheint noch gar nicht allzu lange her zu sein, dass Elena Gundlach (gespielt von Elena Garcia Gerlach) den Kolle-Kiez verlassen hat und sich im wahren Leben eine kleine GZSZ-Pause gegönnt hat. Doch nun steht schon bald ihre Rückkehr an. In Folge 5.796, die am 23. Juli ausgestrahlt werden soll, kommt sie zurück. Und das verspricht neue Storys!

Elena hat in ihrer kurzen Zeit in der Vorabendserie schon so einiges erlebt. Sie hat in Dominik (Raúl Richter, 28) ihre große Liebe gefunden, der kurz danach den Serientod gestorben ist, führt mit Tuner (Thomas Drechsel, 28) das Vereinsheim, hat sich komplett in den Freundeskreis eingefunden und eine Affäre mit Philip (Jörn Schlönvoigt, 28) begonnen. Und an diesem Punkt könnte ihre Geschichte wieder anfangen.

Aus ihrem Spanienurlaub bringt Elena Hündchen Chucho mit. Er wird für Stimmung im Kiez sorgen, denn nicht alle werden von dem Vierbeiner begeistert sein. Außerdem sagte die Schauspielerin gegenüber RTL: "Sie wird dann aber eine Begegnung haben, die ihr Leben so richtig auf den Kopf stellt und sie lange verfolgen wird." Wer das aber sein wird, ist noch nicht bekannt. Womöglich spielt ja Philip wieder eine größere Rolle in ihrem Leben.
1 Kommentar

20
Scheidung ist offiziell

Zig Hotel-Nächte: Ben Affleck & Jen schon Monate getrennt!

Jennifer Garner und Ben Affleck sind kein Paar mehr
Bildquelle:  WENN
Gerade gab es ein offizielles Statement von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43). Nun steht fest, was schon länger vermutet wurde: Das einstige Traumpaar wird sich scheiden lassen. Schon seit zehn Jahren sind die beiden verheiratet, gekriselt hat es in dieser Ehe aber bereits seit geraumer Zeit. So sehr sogar, dass Ben schon so einige Nächte in diversen Hotels verbringen musste.

Insider lassen gegenüber diverser US-Quellen nämlich jetzt verlauten, dass Ben bereits seit sage und schreibe zehn Monaten seine Nächte in Hotels verbringt. So lange lebt das ehemalige Hollywoodpaar bereits getrennt. Für die drei gemeinsamen Kinder Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) wollen sich Ben und Jen aber auf jeden Fall das Sorgerecht teilen, sie wollen die drei weiterhin zusammen erziehen. Zwar funktionierte die Beziehung der 43-Jährigen und des 42-Jährigen nicht mehr - sogar eine Therapie über zwei Jahre konnte nicht helfen -, doch sie wollen stets für ihre Sprösslinge da sein und am Besten ein freundschaftliches Verhältnis zueinander bewahren.
20 Kommentare

36
Sie sind alle durchtrainiert

Wow! Das sind die Bachelorette-Boys oben ohne!

Philipp ist total trainiert
Bildquelle:  RTL/ Stefan Gregorowius
16 weitere Bilder anzeigen
In den vergangenen Staffeln von Der Bachelor durften sich die männlichen Zuschauer von Woche zu Woche an den hübschen, oft leicht bekleideten Damen erfreuen. Jetzt wird es endlich Zeit, dass auch die weiblichen Zuschauer wieder einmal in den Genuss kommen, ein bisschen zu schmachten. Schließlich ist die vergangene Staffel mit Anna Christiana Hofbauer (27) schon viel zu lange her und halbnackte Männer gibt es viel zu selten zu bestaunen.

Nur mit einer Badehose bekleidet können jetzt die Jungs bewundert werden, die bei Die Bachelorette um das Herz der großen unbekannten Rosenverteilerin kämpfen. Gordon zum Beispiel setzt auf eine knallrote Badeshorts und stiehlt mit seinem strahlenden Grinsen seinem durchtrainierten Oberkörper fast die Show. Sehen lassen können sich wirklich alle, denn ausnahmslos sind die Männer, was ihren Body angeht, mega durchtrainiert. Marvin, der auf dem ersten Foto noch einige weibliche Züge hatte, überzeugt mit einem durchtrainierten Six-Pack. Der älteste Kandidat, Katsche, präsentiert sich mit seinem kunstvoll tätowierten Oberkörper.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sie die Prachtexemplare in ihrer ganzen Hülle und Fülle in der Bildergalerie anschauen.
36 Kommentare

2
Bei "Sing meinen Song"

Yvonne Catterfeld überzeugt als Tauschkonzert-Gastgeberin

Yvonne Catterfeld hat Grund zur Freude
Bildquelle:  VOX/Markus Hertrich
Am Dienstag hatte Xavier Naidoo (43) seinen großen Abend bei Sing meinen Song. Um sich voll und ganz auf die Neuinterpretationen seiner und der Hits der Söhne Mannheims konzentrieren zu können, übernahm Yvonne Catterfeld (35) die Rolle der Gastgeberin. Damit kam natürlich große Abwechslung in der gestrigen Folge des Tauschkonzerts auf, immerhin führt normalerweise Xavier durch den Abend. Wir wollten von euch wissen, wie sich die einstige GZSZ-Darstellerin eurer Meinung nach geschlagen hat...

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. Insgesamt haben 1.251 Promiflash-Leser abgestimmt. Sage und schreibe 71,4 Prozent von ihnen sind der Meinung, dass sich Yvonne sehr gut gemacht und Xavier würdig vertreten hat, das entspricht 893 Stimmen. Nur 358 Abstimmende (28,6 Prozent) sehen das anders und freuen sich schon darauf, Xavier wieder in der Rolle des Gastgebers zu sehen. Das wird in der nächsten Woche ganz bestimmt auch wieder der Fall sein, wenn die Stars die zweite Staffel in einer letzten Folge noch einmal Revue passieren lassen und in Duetts singen...
2 Kommentare

9
Zur Entspannung

Geheime Vorliebe? Jürgen Vogel massiert seine Füße

Jürgen Vogel massiert sich gerne die Füße
Bildquelle:  WENN
Ach ja, was gibt es Schöneres, als nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und sich schön zu entspannen? Genauso ergeht es natürlich auch den Promis. Sie erholen sich nach einem langen Drehtag. Klar, dass es bei der Geburtstagsparty des "Vabali Spas" in Berlin auch um Entspannung ging.

An diesem Tag war auch Jürgen Vogel (47) mit von der Partie. Er war gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. So sagte er noch recht ernst: "Ich kann sehr gut massieren." Doch dann wurde der Schauspieler ein wenig albern und witzelte, dass er sich am liebsten selbst massiere. "Meine eigenen Füße zum Beispiel - nach der Arbeit."

Na das klingt doch wirklich lässig! Doch ob der Schauspieler das wirklich so ernst meint? Das ist wohl eher zu bezweifeln. Schließlich trägt Jürgen Vogel solch ein breites Grinsen auf den Lippen, dass dies vielmehr ein kleiner Scherz war.

In der unten stehenden "Primetime"-Episode könnt ihr euch den Mimen gleich selbst anschauen:
9 Kommentare

35
Wie kam es dazu?

Mini-Auftritt: Liliana Matthäus tanzt im Kanye-West-Video

Liliana Matthäus ist in einem Musikvideo mit Kanye West und Big Sean zu sehen
Bildquelle:  Screenshot / Universal Music
Sie hat ihr Ziel immer fest vor Augen: Liliana Matthäus (27) will ein internationaler Star werden und es sieht tatsächlich so aus, als würde sie sich Schritt für Schritt hocharbeiten. Während sie in Deutschland für viele noch immer nur eine von vielen Exfreundinnen von Lothar Matthäus (54) ist, weiß man in Los Angeles wohl eher wenig über ihre Vergangenheit mit dem einstigen Fußballer. Für kaum jemanden ihrer neuen Bekanntschaften in Amerika dürfte Lothar ein Begriff sein. Liliana, die im Rahmen ihrer neuen Karriere ihren alten Nachnamen abgelegt hat, umgibt sich in Hollywood mittlerweile mit Promis, die wirklich jeder kennt.

Das Model nimmt Schauspielunterricht und versucht im Haifischbecken Hollywood Fuß zu fassen. Ihr neuester Coup: Sie ist in einem Musikvideo von Kanye West (38) und Big Sean (27) zu sehen - zwar nur für einen kurzen Augenblick, aber immerhin! Wie kam es zu ihrem Mini-Auftritt im Clip zum Song "All Your Fault"? "Ich kenne Kanye und seine Leute schon länger. Wir sehen uns immer mal wieder und waren im Sommer 2014 zusammen auf Ibiza", erklärte Liliana gegenüber der Bild.

Tatsächlich postete sie bereits im Jahr 2012 einmal ein gemeinsames Foto mit dem Mann von Kim Kardashian (34) auf Twitter. Sie wurde zum Casting eingeladen und kurz darauf durfte sie laut eigener Aussage auch schon Big Sean vor laufenden Kameras küssen - immer und immer wieder. Leider wurde diese Szene nicht ins fertige Video geschnitten. Aber immerhin weiß Liliana jetzt, wie der Ex von Ariana Grande (22) küsst.
35 Kommentare

8
3,75 Mio. Euro hinterzogen?

Gianna Nannini: Bewährungsstrafe für Italo-Star

Gianna Nannini wurde nun verurteilt
Bildquelle:  DB/WENN.com
Um Gianna Nannini war es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Nach ihrer Schwangerschaft mit 54 Jahren und der Geburt ihrer Tochter Penelope im Jahr 2001 zog sich die italienische Sängerin weitestgehend aus dem Show-Business zurück. Jetzt macht die 59-Jährige wieder Schlagzeilen. Diese sind allerdings weniger positiv, denn die Musikerin wurde zu einer Bewährungsstrafe von 14 Monaten verurteilt!

Vorangegangen war ein Streit vor Gericht, bei dem Gianna Nannini wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurde. Angeblich habe sie 3,75 Millionen Euro Steuern hinterzogen. Wie die Nachrichtenagentur Ansa nun berichtet, einigte sich die Nannini-Anwältin mit der Staatsanwaltschaft und dem Gericht bei der Vorverhandlung in Mailand. Damit erspart sich die Sängerin einen drohenden Prozess. Schon im Laufe des Verfahrens einigte sich Nannini mit den italienischen Behörden und zahlte fehlende Steuern nach.

Bekannt und berühmt wurde Gianna Nannini mit ihrem Hit "Bello e Impossibile" aus dem Jahr 1986. Der Ohrwurm hielt sich damals wochenlang in den Charts. Ihr letztes Album erschien im Jahr 2014 und trug den Namen "Hitalia".
8 Kommentare

15
Rastet er aus?

Schreiender Patriot: Shia LaBeouf schockt Touristen

Shia LaBeouf zeigt mal wieder bizarres Verhalten
Bildquelle:  WENN
Damit hatten die Besucher des Mount Rushmore wohl nicht gerechnet. Statt in Ruhe den Aufstieg und die Kulisse genießen zu können, wurden sie von einem lärmenden Typen gestört, der wie außer Rand und Band zu sein schien. Bei näherem Hinsehen stellte sich dann heraus, dass es sich bei ihm um Hollywood-Star Shia LaBeouf (29) handelte.

Shia, der in der näheren Umgebung aktuell seinen neuen Film "American Honey" dreht und dabei kürzlich eine Kopfverletzung davon trug, nutzte seine drehfreie Zeit offenbar ebenfalls für einen kulturellen Ausflug. Als er sich dann aber unter die anderen Touristen mischte, schien es plötzlich mit ihm durchzugehen. Wegen des warmen Wetters oberkörperfrei unterwegs, verdeutlichte der 29-Jährige auf eher ungewöhnliche und lautstarke Weise seinen Patriotismus. Wie TMZ berichtet, schrie Shia immer wieder: "Amerika!" Eine ältere Dame sprach ihn schließlich an und bat ihn, sich ruhiger zu verhalten. Daraufhin erzählte Shia LaBeouf, er sei ein Marine-Offizier und fragte sie angeblich sogar, ob sie mit ihm auf ein Date gehen wolle.

Ein wirklich bizarrer Vorfall. Shia LaBeouf ist neben seinem schauspielerischen Talent leider auch für seltsames Verhalten und Pöbeleien bekannt, musste sich im letzten Jahr dann sogar Hilfe gegen seine Sucht holen. Ob diese neueste Geschichte nur ein dummer Scherz seinerseits war oder doch wieder Grund zur Sorge besteht, muss sich wohl erst noch zeigen.
15 Kommentare