9
UU meets Travestie

Unter Uns: Dragqueen mischt die Schillerallee auf

Catherrine Leclery bekam nun eine Gast-Rolle bei Unter Uns
Bildquelle:  WENN
Schon lange ist es nicht mehr nur Travestie-Star Olivia Jones (42), der die deutsche Medienlandschaft unsicher macht. Auch ihre Kolleginnen liegen nicht auf der faulen Haut – im Gegenteil. So sollte man sich den Namen Catherrine Leclery auf jeden Fall merken, denn die Künstlerin hat ihr Ziel klar vor Augen und arbeitet sich konsequent nach oben.

So sah man sie bereits bei der diesjährigen DSDS-Staffel zusammen mit Kandidat Kristof Hering (23) auf der Bühne, um nur einen ihrer Auftritte zu nennen. Nun stand sie erneut vor der Kamera und zwar für einen Gast-Auftritt bei der Daily-Soap Unter uns. „Die Rolle macht mir sehrrr viel Spaß“, erklärte sie gegenüber dem Kölner Express. Als Loulou wird sie die Schillerallee aufmischen und dabei einem Bewohner ganz besonders schöne Augen machen. Mit Richie, gespielt von Marco Sprinz (42), landet sie sogar im Bett – dummerweise merkt dieser erst dann, dass er es gar nicht mit einer Frau zu tun hat.

Im September können wir uns dann von dem schauspielerischen Talent des Travestie-Stars überzeugen. Catherrine gibt sich schon einmal selbstbewusst und erklärt: „Deutschland braucht ein Highlight wie mich.“
9 Kommentare

Schauspieler verhaute Justin

Ist Miranda Kerr der Grund für Orlandos Ausraster?

Ist Miranda schuld an Orlandos Ausraster?
Bildquelle:  Franco Gulotta/WENN.com
Was machte Orlando Bloom (37) so wütend, dass er keinen anderen Ausweg sah, als Justin Bieber (20) eine Backpfeife zu verpassen? Nachdem zuerst darüber spekuliert worden war, dass Bieber-Ex Selena Gomez (22) der Grund für die unschöne Situation gewesen sein könnte, ist nun auch Orlandos ehemalige Liebe Miranda Kerr (31) mit im Spiel.

Justin und das Model feierten nämlich im Oktober vergangenen Jahres zusammen und sollen dabei ziemlich flirty drauf gewesen und sich sehr nahe gekommen sein. Ein Umstand, der Orlando überhaupt nicht gefallen habe und für diesen er sich nun offenbar zu rächen versuchte. Laut TMZ postete Justin nur wenige Stunden nach der Auseinandersetzung mit Orlando ein Bikinifoto von Miranda und stachelte die Fehde der beiden weiter an. Mittlerweile ist das Bild jedoch wieder von seinem Account verschwunden.

Seinem Unmut über das Schäkern zwischen Miranda und Justin hatte Orlando bereits im Frühjahr Luft gemacht: Damals wurde der Schauspieler "zufällig" zusammen mit Selena abgelichtet. Schon da wurde über eine böse Retourkutsche in Richtung seiner Ex und des Sängers gemunkelt. Bleibt abzuwarten, wie sich die Lage der Streithähne weiterentwickelt.

Miranda lässt sich den derzeitigen Trubel um ihre Person jedoch nicht anmerken. Ihren Besuch in München könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

Jetzt kommentieren!

1
Verschmähter packt aus

US-Bachelorette Andi hatte Sex mit Kandidat Nick

"The Bachelorette"-Kandidat Nick Viall hat Liebeskummer
Bildquelle:  Twitter/Nicholas Viall
Die Finalshow von The Bachelorette sorgte für eine schöne Überraschung, als der Gewinner Josh Murray seiner Andi einen Heiratsantrag machte. Doch während das zukünftige Brautpaar das gemeinsame Leben plant, scheint das Herz von Teilnehmer Nick Viall gebrochen zu sein.

"Du wusstest, wie sehr ich in dich verliebt war. Und wenn du es nicht in mich warst, weiß ich nicht, warum du trotzdem mit mir geschlafen hast", so Nicks vorwurfsvolle Worte an Andi während eines Interviews mit ABC. Diese hatte nach der Liaison nämlich keine Rose für Nick übrig. Doch das Geständnis scheint die ehemalige Junggesellin kalt zu lassen: "Ich denke, diese Aussage ist unter der Gürtellinie", erwiderte Andi.

Auch ihr Verlobter Josh pflichtete ihr bei: "Ich interessiere mich nicht wirklich für Nick. Es war ein unwürdiger Schritt von ihm und respektlos. Aber ich denke, dass Andi das mit so viel Klasse wie möglich gemeistert hat." Nick wird wohl noch eine ganze Zeit brauchen, bis sein gebrochenes Herz geheilt und sein Liebeskummer überwunden ist.
1 Kommentar

23
Umstrittenes Liebes-Interview

Shitstorm! Christian Tews & Claudia empören User

Christian Tews und seine neue Liebe Claudia müssen sich harter Kritik stellen
Bildquelle:  Christian Tews/Facebook
Es war ja fast schon vorherzusehen: Christian Tews (34) wagte schon nach kurzer Zeit den Schritt an die Öffentlichkeit und präsentierte seine neue Freundin Claudia. Gut, über diese Entscheidung kann man sich nun streiten, aber das wollten die beiden gerade nicht: Sie sprachen direkt über ihre Liebe und Claudia machte auch publik, dass sich ihr Mann Ende letzten Jahres das Leben genommen hatte. Und genau dieses Geständnis löst nun heftige Diskussionen aus!

Sowohl auf Facebook als auch auf der Promiflash-Seite kritisieren die User die neue Frau an Christians Seite ziemlich heftig. Sie können ihren Schritt in die Öffentlichkeit nicht verstehen und verurteilen Claudias harte Worte gegenüber ihrem verstorbenen Mann. "So über seinen verstorbenen Mann in der Öffentlichkeit zu sprechen, ist wirklich das Allerletzte", schrieb eine Userin und spricht damit der Mehrheit aus der Seele.

Doch nicht nur Claudias Äußerungen regen die Kommentatoren auf, auch Christians Verhalten gegenüber seiner Ex, Katja Kühne (29), können viele nicht verstehen und schlagen sich auf ihre Seite. So schreibt eine Leserin: "Ich kann die Katja irgendwie verstehen, der hat sie von Anfang an nur verarscht und so was steckt man halt schlecht weg. Mag sie sein, wie sie will, ich denk so was hat keine Frau verdient!"

Wie Katja auf die neue Beziehung ihres Ex-Freundes reagiert hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

23 Kommentare

1
"Shit happens!"

Rob Pattinson witzelt über Liebes-Aus mit Kristen

Nach Kristens Affäre mit dem Produzenten Rupert Sanders konnten sie und Robert ihre Beziehung nicht mehr retten
Bildquelle:  WENN
Kristen Stewarts (24) Affäre mit dem „Snow White and The Huntsman“-Produzenten Rupert Sanders (43) bedeutete das Aus für ihre Beziehung mit Robert Pattinson (28). Jetzt – zwei Jahre später – sprach der betrogene Schauspieler mit einem Reporter über das unschöne Ende seiner großen Liebe.

"Shit happens, weißt du? So sind junge Leute, das ist normal! Und mal ehrlich: Wen interessiert das?", erklärte er gegenüber Esquire UK. Für ihn sei das Schlimmste an der Situation gewesen, im Nachhinein darüber sprechen zu müssen. Generell verwundert es Robert, wie sehr sich die Menschen für sein Privatleben interessieren. "Ich bin es gewohnt, meinen Fahrer wie mich zu kleiden und ihn loszuschicken, während ihn dann fünf Autos für mehrere Stunden verfolgen", verriet der 28-Jährige weiter. Das Interesse an Robert scheint auch nach dem Beziehungs-Aus mit Kristen nicht abzuebben.

Damit haben sich wohl auch die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der beiden endgültig erledigt. Was die Spekulationen im November vergangenen Jahres anheizte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

1 Kommentar

21
Sexy Bikini-Pic

Wow! So heiß präsentiert sich Verona Pooth (46)

Verona Pooth präsentierte sich ihren Fans im Bikini
Bildquelle:  Facebook/Veronapoothofficial
Es ist Sommer und alle Promi-Damen haben an ihrem Bikini-Body gearbeitet. Während die einen mit ihren Mager-Bildern für Aufsehen sorgen, wählen die anderen lieber den gesunden Weg und überzeugen mit ihren sexy Kurven. Zu dieser Sorte gehört definitiv Verona Pooth (46)!

Aber hallo - sie kann sich wirklich sehen lassen! Sexy präsentiert sich Verona in einem Bikini und zeigt sich in absoluter Urlaubslaune. Auf Facebook lud sie ihren Schnappschuss hoch und schrieb dazu: "Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen. Bin jetzt wieder fit!" Das sieht man! Ihr üppiges Dekolleté springt dem Betrachter wohl als Erstes ins Auge, doch auch der flache Bauch und die schmale Taille überzeugen total. Ob ihr Ehemann Franjo (45), den sie bald noch einmal ehelichen will, das Pic geschossen hat?

Mit ihrem Foto beweist Verona, dass man frau mit Sport und gesunder Ernährung auch mit 46 Jahren zu solch einem Traumbody kommen kann, um den sie wohl so manch eine Jüngere beneidet.

Ihr wisst nicht nur, dass Verona gut aussieht, sondern kennt auch ihre Geheimnisse? Dann macht unser Quiz und beweist euch!
Verona Pooth
Wo wurde Verona geboren?
Frage 1 von 7
21 Kommentare

51
Keine Rose für...

Die Bachelorette gibt zwei Kandidaten einen Korb

Die Bachelorette-Boys hatten sich diesmal Tipps von Paul Janke geholt
Bildquelle:  RTL / Armanda Claro
...da waren's nur noch 11! Auf der Suche nach ihrer großen Liebe muss sich Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) Woche für Woche von Kandidaten verabschieden, die nicht in die engere Auswahl kommen - schließlich soll am Ende ja nur noch Mister Right übrig bleiben. In der dritten Folge hatte die blonde Schönheit keine Rose für Pascal und Christian.

Lange Gesichter bei den Männern, die jetzt von der Algarve abreisen müssen. Bei ihnen haben die Tipps von Alt-Bachelor Paul Janke (32), der die Jungs in ihrer Villa besucht hatte, offensichtlich nicht gewirkt. Nach einem Bootsdate mit sechs Kandidaten und dem ersten Kuss mit Tim Niesel lagen in der Nacht der Rosen bei den Männern die Nerven blank: Aurelio warf Anna ihre Knutscherei vor, Andi versuchte erneut, mit seinen Klavierkünsten zu überzeugen und der sensible "Dr. Johannes" hatte Anna sogar ein Gedicht geschrieben. Lediglich das Zweiergespräch mit Kandidat Christian, der schon beim Wettschwimmen negativ aufgefallen war, berührte Anna nicht sonderlich. Und das brach ihm schließlich das Genick.

Die Kandidaten hatten sich im Vorfeld wirklich intensiv auf die Show vorbereitet, um vor den Kameras eine gute Figur zu machen. Wie hart Cornelis für "Die Bachelorette" trainiert hat, erzählt er in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

51 Kommentare

8
Strandausflug mit Folgen

Michelle Hunziker: Am helllichten Tage bestohlen!

Einen Ausflug mit Schrecken erlebten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Bildquelle:  IPA/WENN.com
Eine böse Überraschung erlebte Michelle Hunziker (37) vor wenigen Tagen an einem Strand in der Toscana. Dort wollte sie sich zusammen mit Tomaso Trussardi und Töchterchen Sole einen schönen Tag machen. Doch der Ausflug endete mit einem Schrecken.

Eigentlich will man am Meer entspannen und das gute Wetter genießen - so auch Michelle Hunziker, die fast täglich an irgendeinem Strand zu finden ist. Die Moderatorin liebt das Meer und lässt ihren Traumkörper dort fast täglich von der Sonne bräunen. Am Wochenende allerdings hatte ihr Strandausflug böse Folgen. Wie italienische Medien berichten, wurde das Auto der Familie aufgebrochen und jemand entwendete das Porte­mon­naie von Tomaso, das sich dort befand. Michelles Liebster hatte es vergessen mitzunehmen. Das Paar erstattete daraufhin sofort Anzeige bei der örtlichen Polizei. In Zukunft also doch alle Wertgegenstände aus dem Auto mitnehmen, dann wird so etwas hoffentlich nicht noch einmal passieren.

Dass Michelle Hunziker nicht nur am Strand gerne mit ihrer Familie posiert, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

8 Kommentare

15
Mit Tim ging es zur Sache

Die Bachelorette & der Friseur: So war der 1. Kuss

Den ersten Kuss dieser Bachelorette-Staffel gab es zwischen Anna und Tim
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Es ist vollbracht: Bei Die Bachelorette gab es schon in Folge drei den ersten Kuss! Friseur Tim Niesel war der Erste, der mit Anna Christiana Hofbauer (26) auf Tuchfühlung gehen durfte. Erst romantisch, dann stürmisch - zwischen den beiden ging es ganz schön zur Sache. Am Ende blieb Anna allerdings mit einem schlechten Gewissen zurück: "Es fühlt sich an, als ob ich jemanden betrogen hätte."

Auf einem Leuchtturm im Sonnenuntergang kommt es zu dem magischen Moment: Ein Knistern liegt in der Luft - und dann berühren sich die Lippen der beiden zum ersten Mal. Nicht nur Anna, auch Tim ist überwältigt: Er habe noch nie einen "geileren, cooleren, schöneren ersten Kuss erlebt." In eine Decke gekuschelt, hält er Anna ganz fest im Arm und sie wuschelt ihm die ganze Zeit durch seine wilde braune Mähne.

Die Bachelorette im Liebesrausch! Doch zugleich scheint sich Anna für ihre Knutscherei rechtfertigen zu müssen: Bei Männern gelte ein etwas forscheres Rangehen als cool, bei Frauen "kann das schnell in eine andere Schiene gehen", philosophiert sie im Strandbett. Sie habe jedoch für sich entschieden, dass Küsse in der Show kein Tabu seien - dafür seien ihr Zärtlichkeiten viel zu wichtig. Gesagt, weiter gefummelt! So hat es sich im Nachhinein für Friseur Tim sogar als gutes Omen erwiesen, dass er zuvor beim Gruppendate als 7. beim Wettschwimmen ganz knapp den letzten Platz auf dem Katamaran verpasst hatte.

Gerade bei Kandidat Aurelio kam der Kuss übrigens genauso an, wie Anna befürchtet hatte: "Es ist schon relativ verwerflich, dass eine Frau wie Anna, die auf einen Mann steht, der so ist wie ich, beim ersten Date mit einem Mann wie Timmi rumknutscht." Sind die Emotionen in dieser Show auch wirklich echt? Dazu hat sich die Hauptperson mittlerweile selbst geäußert, wie ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen könnt:

15 Kommentare

16
Nach dem ganzen Stress

Endlich Urlaub! Larissa Marolt braucht eine Pause

Larissa Marolt ist jetzt für drei Wochen im Urlaub
Bildquelle:  WENN
Larissa Marolt (22) ist mittlerweile kaum noch aus den Medien wegzudenken. Seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp ist die Blondine non-stop unterwegs - jettet zu ihrem Freund nach Amerika, tanzt bei Let's Dance oder ist in ihrer österreichischen Heimat. Bei so viel Stress hat sich das junge Model aber auch mal eine Auszeit verdient, wie Papa Heinz Marolt (56) nun gegenüber Promiflash erzählte.

Für drei Wochen ist Larissa über den großen Teich geflogen und urlaubt in den USA. Für einige Medien war dies Anlass genug, um zu spekulieren, ob die 22-Jährige überfordert und ausgelaugt sei, doch dem sei überhaupt nicht so, wie ihr Vater verdeutlichte. "Auch eine Künstlerin - und das ist Larissa, eine Künstlerin mit vielen Talenten und exzellenter Ausbildung - braucht wie jeder andere, mal eine Pause. Und das ist auch schon alles", erklärte er.

"Larissa hat es nicht nötig zu flüchten", stellte Heinz Marolt fest und fuhr fort: "Sie möchte einfach Luft holen, um im Herbst wieder frisch und fröhlich weiterzumachen und ihre Karriere weiterzuverfolgen."

Dass es für Larissa in letzter Zeit wirklich rund lief, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

16 Kommentare

8
So groß ist sein Vaterwunsch

Marcus Schenkenberg & Dorin üben für ein Baby

Schenkenberg-Freundin Dorin ist derzeit nicht schwanger
Bildquelle:  Instagram/marcusschenkenberg
Marcus Schenkenberg (45) und seine Freundin Dorin Makar scheinen sich magisch anzuziehen. Nachdem das Paar bereits im letzten Jahr versucht hatte ein gemeinsames Kind zu bekommen, trennten sich die beiden allerdings kurz darauf. Doch die Sehnsucht war offenbar zu stark und so fanden sie erneut zueinander. Sofort wurde auch die Babyplanung wieder in Angriff genommen. Im Interview mit Promiflash verriet Marcus, ob es fröhliche Schwangerschaftsnews von Dorin zu verkünden gibt.

"Nein, nein, noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht in der Zukunft. Wir werden sehen. Wir üben!”, plauderte der 45-Jährige mit einem Augenzwinkern aus. Seine kleine Liaison mit Catch the Millionaire-Kandidatin Anastasiya Avilova (25) scheint bei diesen Plänen längst vergessen. Im Februar gerieten die Intimitäten an die Öffentlichkeit, als Anastasiya über das Schäferstündchen mit Marcus schwärmte. Er beherrsche seine Zunge perfekt und habe einen traumhaften Körper, erklärte sie damals.

Das sympathische Interview mit Marcus Schenkenberg könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

8 Kommentare

23
Auch Cornelis kneift

Bachelorette-Christian: Ist Anna ihm nichts wert?

Christian hat es scheinbar nicht nötig sich für die Bachelorette ins Zeug zu legen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Boah, wie gemein! In der heutigen Folge von Die Bachelorette lockte Anna Christiana Hofbauer (26) alle Jungs aus ihrer Villa zu einem angeblichen Gruppendate - doch am Ende nahm die blonde Schönheit nur sechs von ihnen mit zu einem Bootstrip auf einem Katamaran. "Wer zuerst bei mir ist, darf mit!", feuerte Anna die Männer vom Wasser aus an - natürlich rissen sich alle sofort die Klamotten vom Leib und schwammen los. Alle? Fast alle: Cornelis und Christian blieben regungslos am Steg stehen.

Nanu, haben die beiden Männer etwa keine Lust, sich für ihre Angebetete so anzustrengen und dabei auch noch Gefahr zu laufen, kurz vor dem Ziel im wahrsten Sinne des Wortes "abzusaufen"? Cornelis hatte bereits auf Annas Einladung zu dem Bootsausflug komisch reagiert: Schließlich gab der durchtrainierte Sunnyboy zu, dass er es mit dem "nassen Element" nicht so hat - wenn er nicht auf den Grund sehen kann, machen ihm große Gewässer Angst. Als es dann darum ging, sich kopfüber in die Fluten zu stürzen, kapitulierte er vor seiner Phobie.

Doch was ist mit Christian? Der blonde Flughafenmitarbeiter hatte bisher ohnehin kaum Zeit mit der Bachelorette verbracht und blieb auch jetzt mit Cornelis am Steg zurück. Zwar hatte er den Einsatz etwas verpasst, als Anna den Startschuss gab, schätzt seine Chancen bei einem verspäteten Start aber ohnehin sehr gering ein. Doch das Signal, das von diesem Verhalten ausgeht: Anna ist ihm der Einsatz nicht wert. Ob das auch der Bachelorette sauer aufgestoßen ist? Kommentiert hat sie Christians Underperformance jedenfalls nicht.

Cornelis hatte sich schon vor Beginn der Dreharbeiten für "Die Bachelorette" total ins Zeug gelegt, wie er in dieser "Coffee Break"-Ausgabe verrät:

23 Kommentare

5
Richard Belzer trauert

Bruder von "Law & Order"-Star sprang in den Tod

Der Bruder von Richard Belzer ist von seinem Wohnhaus gesprungen
Bildquelle:  PNP/ WENN.com
Was treibt einen Menschen dazu, sich das Leben zu nehmen? Diese Frage stellt sich momentan wohl auch die Familie von "Law & Order"-Star Richard Belzer. Sein älterer Bruder, Leonard, entschied sich am Mittwochmorgen sein Leben zu beenden.

Wie die New York Post nun mitteilte, sprang der 73-Jährige in den Tod. In den frühen Morgenstunden soll er aus dem 16. Stockwerk seines Wohnhauses an der Upper West Side, in New York, gesprungen sein. Warum er sich für einen Suizid entschied, ist bislang unklar, doch spontan wird er diesen Entschluss nicht gefasst haben. In seinem Appartement fanden die Ermittler nämlich mehrere Abschiedsbriefe, die allerdings nicht an bestimmte Personen adressiert waren.

Leonard soll sich von dem Tod seiner Frau vor zwei Jahren nie erholt wirklich haben - diesen Schicksalsschlag habe er nie überwunden. Außerdem hätte er unter gesundheitlichen Problemen gelitten. Vor allem der Magen und das Herz machte ihm Probleme, so ein Angestellter des Hauses. Was ihn letztlich zu dieser Tat getrieben hat, wird wohl eine offene Frage bleiben.
5 Kommentare

Er baute sie zum Weltstar auf

Keine Affäre? Jay-Z ist für Rihanna wie ein Vater

Rihanna soll eine Affäre mit Jay-Z gehabt haben
Bildquelle:  WENN
Die Fassade der glücklichen Ehe von Beyoncé (32) und Jay-Z (44) scheint immer mehr zu bröckeln. Grund dafür soll vor allem eine Affäre zwischen dem Rapper und seinem Schützling Rihanna (26) sein. Doch wie jetzt berichtet wurde, soll die beiden keine romantische Beziehung verbinden.

"Jay ist wie ein Vater für Rihanna. Über die Jahre hat er geholfen, sie zu dem Star zu machen, der sie heute ist. Er unterstützt sie und ihre Karriere – mehr ist da nicht", erklärte ein enger Bekannter gegenüber HollywoodLife. Zudem sei der Rapper verheiratet und eine Affäre wäre einfach unangebracht.

Unterdessen scheint Beyoncé zu versuchen, die vielen Negativschlagzeilen wegzulächeln. Ihre Profile in den sozialen Netzwerken sind voll von idyllischen Familienfotos und romantischen Gesten zwischen ihr und Jay-Z. Auch Rihanna zeigte sich nun genervt am New Yorker Flughafen. Ob ihr die Gerüchte zuviel werden?

Wie viel Aufsehen die kleine Familie um Jay-Z und Beyoncé am Flughafen erregte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

Jetzt kommentieren!