9
UU meets Travestie

Unter Uns: Dragqueen mischt die Schillerallee auf

Catherrine Leclery bekam nun eine Gast-Rolle bei Unter Uns
Bildquelle:  WENN
Schon lange ist es nicht mehr nur Travestie-Star Olivia Jones (42), der die deutsche Medienlandschaft unsicher macht. Auch ihre Kolleginnen liegen nicht auf der faulen Haut – im Gegenteil. So sollte man sich den Namen Catherrine Leclery auf jeden Fall merken, denn die Künstlerin hat ihr Ziel klar vor Augen und arbeitet sich konsequent nach oben.

So sah man sie bereits bei der diesjährigen DSDS-Staffel zusammen mit Kandidat Kristof Hering (23) auf der Bühne, um nur einen ihrer Auftritte zu nennen. Nun stand sie erneut vor der Kamera und zwar für einen Gast-Auftritt bei der Daily-Soap Unter uns. „Die Rolle macht mir sehrrr viel Spaß“, erklärte sie gegenüber dem Kölner Express. Als Loulou wird sie die Schillerallee aufmischen und dabei einem Bewohner ganz besonders schöne Augen machen. Mit Richie, gespielt von Marco Sprinz (42), landet sie sogar im Bett – dummerweise merkt dieser erst dann, dass er es gar nicht mit einer Frau zu tun hat.

Im September können wir uns dann von dem schauspielerischen Talent des Travestie-Stars überzeugen. Catherrine gibt sich schon einmal selbstbewusst und erklärt: „Deutschland braucht ein Highlight wie mich.“
9 Kommentare

Sie zeigte großes Engagement

Wow! Emma Watson ist die "Feministin des Jahres"

Emma Watson ist die "Feministin des Jahres" 2014
Bildquelle:  Getty Images
In diesem Jahr ist Emma Watson (24) als Kämpferin für Gleichberechtigung sehr hervorgestochen: Mit einer sehr engagierten Rede vor den Vereinten Nationen machte sie sich als ambitionierte Sonderbotschafterin alle Ehre, auch die mutige #HeForShe-Kampagne fand überall auf der Welt ihre Unterstützer. Kein Wunder also, dass die Britin dementsprechend zum "Feminist Celebrity of the Year" gekürt wurde.

Gemeinsam mit dem Magazin Cosmopolition führte die Website ForWomen.org eine Umfrage durch, welcher weibliche Star sich im Jahre 2014 besonders als Feministin hervorgetan habe. Wie Just Jared berichtet, sei die Wahl dabei eben auf Emma gefallen - gefolgt von Laverne Cox (30) und Rachel Maddow auf dem zweiten und dritten Platz. Rang vier konnte sich Sängerin Beyoncé (33) sichern. "Jede Prominente auf der Liste hat sich entweder den Begriff 'Feministin' zu eigen gemacht, sich für die Gleichberechtigung der Frauen engagiert oder sich gegen sexuelle Unterdrückung eingesetzt", so Teresa Younger, Präsidentin der "Foundation for Women". Ein Titel also, den Emma sicherlich mit Stolz tragen wird.

Auch von euch gibt es den Daumen hoch für Emmas leidenschaftliches Handeln in den vergangenen Monaten? Dann zeigt an dieser Stelle noch, was ihr sonst über die Schauspielerin wisst:
Emma Watson
Wieso ging Emma zum "Harry Potter"-Casting?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Sie verraten auch den Namen

Kristen Bell & Dax: Ihr zweites Baby ist jetzt da!

Kristen Bell und Dax Shepard sind jetzt zum zweiten Mal Eltern
Bildquelle:  Emmerson / Splash News
Es ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk, das sich Kristen Bell (34) und ihr Mann Dax Shepard (39) vorstellen können: Sie sind jetzt zum zweiten Mal Eltern geworden!

Am Freitag hat das zweite Mädchen der beiden das Licht der Welt erblickt, da ist die Freude der frischgebackenen Doppel-Eltern natürlich riesig. Sie ließen es sich auch nicht nehmen, die freudige Nachricht selbst mitzuteilen und dabei auch gleich den Namen ihres Töchterchens zu verraten. Auf Twitter schrieb der stolze Papa: "Delta Bell Shepard ist da. Sie sieht weder aus wie Kristen Bell oder ich, aber wir behalten sie trotzdem." Den amüsanten Post versah der Schauspieler auch noch mit einem freudigen Hashtag: WeihnachtenIstFrüherGekommen!

Natürlich freuen sich die Eltern ganz besonders über ihren weiteren Nachwuchs, doch auch für die kleine Lincoln (1) wird sich von nun an viel ändern. Sie kann jetzt als große Schwester begleitet werden, die vermutlich immer ein Auge auf Schwesterchen Delta haben wird.
Jetzt kommentieren!

WM-Held wird zum Witz-Kobold

Weihnachts-Tusch! Lukas Podolski lässt es krachen

Lukas Podolski hat einen großen musikalischen Auftritt
Bildquelle:  Youtube.com/ArsenalTour
Auch wenn Lukas Podolski (29) derzeit bei seinem Londoner Verein FC Arsenal nur noch sporadisch zum Einsatz kommt, ist ihm scheinbar noch nicht gänzlich das Lachen vergangen. Zunächst lachte der WM-Held auf einem Schnappschuss mit David Beckham (39) um die Wette. Und nun präsentierte sich Poldi auf lustige Weise von seiner musikalischen Seite.

In einem auf Youtube hochgeladenen Clip "spielt" der Nationalspieler mit seinen Teamkameraden Tomas Rosicky und Wojciech Szczesny den Weihnachtsklassiker "We Wish You a Merry Christmas" nach. Während die beiden in ihren roten Weihnachts-Strickpullis und an ihren Instrumenten eine gute Figur abgeben, kommt Poldis großer Auftritt erst ganz zum Schluss: Wie ein lustiger Weihnachts-Elf springt der Kicker ins Bild und sorgt mit breitem Grinsen für die gelungene Abschluss-Pointe. Das Video entstand für einen wohltätigen Zweck, denn der Verein möchte hiermit Geld für bedürftige Kinder sammeln. Auch wenn es Poldi auf dem Fußballplatz also nicht mehr regelmäßig krachen lässt - für einen ordentlichen Tusch ist der Weltmeister immer zu haben.

Hier könnt ihr euch den lustigen Clip einmal in voller Länge anschauen:

Jetzt kommentieren!

2
Nach der Trennung von Matt

Noch Freunde? Kate Hudson geht mit Ex frühstücken

Kate Hudson und Matt Bellamy mit Söhnchen Bingham auf dem Weg zum gemeinsamen Frühstück
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass Schauspielerin Kate Hudson (35) und Muse-Frontman Matthew Bellamy (36) sich nach vier Jahren Beziehung getrennt haben. Sofort danach kamen Gerüchte auf, Kate würde den Tänzer und Choreografen Derek Hough (29) daten. Aber von einer öffentlichen Schlammschlacht oder einem Rosenkrieg kann nicht die Rede sein.

Die Eltern des kleinen Bingham haben sich zum Frühstück in Los Angeles getroffen. Als Matt Bellamy von den Fotografen auf die Trennung angesprochen wurde, soll er gesagt haben, dass er glücklich sei. Bahnt sich zwischen Kate und Matt vielleicht wieder etwas an? Wahrscheinlicher ist, dass die Beiden einfach versuchen ein gutes Verhältnis zueinander zu haben - schließlich wird Bingham sie für immer miteinander verbinden. Der sah zumindest ziemlich entspant aus - genau wie Mama und Papa. Solche gemütlichen Familien-Frühstücke wird es wohl auch nach der Trennung noch öfter geben.

Ihr seid riesige Kate Hudson-Fans? Dann testet doch mal in unserem Quiz, ob ihr auch wirklich gut über das Leben der Schauspielerin Bescheid wisst.
Kate Hudson
Wie lautet der Name ihres zweiten Sohnes?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

5
WM-Held sorgt für Überraschung

Große Freude: Mario Götze besucht kranke Kinder

Mario Götze besuchte eine Kinderklinik
Bildquelle:  Städtisches Klinikum München / Heddergott
Während der WM 2014 sorgte er gemeinsam mit der DFB-Elf bei ganz Deutschland für einen der schönsten Momente - jetzt tut Mario Götze (22) dasselbe für viele kranke Kinder. Pünktlich zu den Feiertagen beschert er ihnen nämlich einen unvergesslichen Tag.

Weihnachten ist ein Familienfest, das besonders den Kleinsten große Freude bereitet. Viele von ihnen - darunter auch die Kinder in der Schwabinger Klinik - werden das Fest aber leider nicht zu Hause, sondern in ihren Krankenzimmern verbringen müssen. Um sie dennoch zu überraschen und ihnen Trost zu spenden, besuchte Mario Götze das Klinikum in München jetzt höchstpersönlich. Über zwei Stunden hatte sich der WM-Held Zeit genommen, um den kleinen Fans jeden Autogramm- und Fotowunsch zu erfüllen.

Der Besuch hinterließ aber nicht nur bei den Kids, sondern auch bei Mario einen bleibenden Eindruck: "Ich bin dankbar, dass ich hier junge Menschen kennenlernen durfte, die mutig und tapfer mit ihrem persönlichen Schicksal umgehen und zuversichtlich in die Zukunft schauen. Mit diesem beeindruckenden Willen und einer bestmöglichen medizinischen Versorgung können auch schwere Krankheiten besiegt werden. Denn 'gesund sein' ist ein nicht selbstverständliches Privileg. Deshalb ist mir so ein Besuch wie heute eine persönliche Herzensangelegenheit und ein ernst gemeintes Anliegen. Damit möchte ich etwas zurückgeben und den wirklich tollen Kindern und Ihren Angehörigen Kraft schenken und eine Freude machen."
5 Kommentare

25
Weihnachtsevent in Berlin

Im Zirkus: Karl Dalls 1. Auftritt nach Freispruch

Karl Dall und seine Ehefrau Barbara zeigten sich beim Roncalli Weihnachtszirkus erstmals nach seinem Freispruch
Bildquelle:  WENN
Das Jahr 2014 kommt langsam aber sicher zum Ende, und für Komiker Karl Dall (73) war es nicht gerade ein leichtes: In der Schweiz musste er sich vor Gericht Vergewaltigungsvorwürfen stellen, aus Mangel an Beweisen wurde er allerdings freigesprochen. Nun zeigte sich der deutsche Fernsehstar erstmals nach diesem Urteil wieder bei einem öffentlichen Event in Berlin, und zwar an der Seite seiner Ehefrau Barbara.

Der Zirkus Roncalli nämlich lud zu seinem weihnachtlichen Fest im Tempodrom und dort war eben auch der Comedian geladen. Ein glücklicherweise heiterer und stimmungsvoller Abschluss, nachdem gerade die letzten Wochen alles andere als einfach waren. Aber nicht nur der Moderator war zu Gast bei dem Spektakel, auch die ehemaligen GZSZ-Schauspieler Jascha Rust (24) und Susan Sideropoulos (34) gaben sich die Ehre. Neben ihnen flanierten gleichwohl Muriel Baumeister (42), Rolf Schneider, Maren Gilzer (54) und It-Boy Julian Stoeckel (27) über den roten Teppich.

Bereits zum elften Mal im Übrigen gastiert das Ensemble unter der Leitung von Direktor Bernhard Paul mit seinem winterlichen Programm in der Hauptstadt, um sich von den Artisten in eine zauberhafte Welt entführen zu lassen.
25 Kommentare

28
Beef mit Biebs?

Oha! Justin Bieber ist im Clinch mit Chris Brown

Justin Bieber hat Chris Brown im Würgegriff
Bildquelle:  Instagram/Justin Bieber
Dieses Bild sorgt für Furore: Justin Bieber (20) hält Chris Brown (25) im Würgegriff und holt zum Schlag aus, während Chris nach Luft schnappt. Hat da einer Beef mit Biebs? Gott sei Dank ist das Ganze nur ein Spaß-Foto unter Kumpels. Mit Blick auf Chris' gewaltvolle Vergangenheit bekommt das Ganze aber einen bitteren Nachgeschmack.

Auf Instagram postete der mittlerweile erblondete Bieber das Bild: "Hatte Spaß mit meinem Homie Chris Brown", schreibt er dazu. Lustig fanden die beiden Bad Boys das sicherlich. Aber eigentlich ist Chris Brown, der auf dem Foto eine Abreibung bekommt, ja derjenige, der im echten Leben für seine Gewaltausbrüche bekannt ist. Mit dem Gesetz kam er schon mehrfach wegen diverser Prügeleien in Konflikt. Aber am meisten im Gedächtnis ist natürlich noch die Schläger-Attacke auf seine damalige Freundin Rihanna (26). Daran haben die beiden Spaßvögel beim Herumalbern wohl eher nicht gedacht. Gut, dass ihr Zusammenstoß nur freundschaftlicher Natur war.

Ihr kennt die Höhen und Tiefen des R'n'B-Sängers? Dann probiert euch im Chris Brown-Quiz!
Chris Brown
Wie alt war Chris, als seine Musikkarriere begann?
Frage 1 von 7
28 Kommentare

13
Steht ein Liebes-Comeback an?

Gwyneth Paltrow & Chris haben immer noch Sex!

Chris Martin und Gwyneth Paltrow scheinen wieder miteinander anzubändeln
Bildquelle:  Getty Images
Nach der Trennung von Gwyneth Paltrow (42) und Chris Martin (37) dieses Jahr im Frühling fragt man sich mittlerweile bereits, ob die beiden eine Chance auf eine Liebes-Reunion haben. Chris und Jennifer Lawrence (24) sind längst kein Paar mehr und mit Gwyn scheint er sich noch immer blendend zu verstehen - und das nicht bloß wegen der beiden gemeinsamen Kinder Moses (8) und Apple (10). Auch auf sexueller Ebene scheint noch einiges zwischen den getrennten Eheleuten zu gehen.

"Unter ihren Freunden wird getuschelt, dass die beiden immer noch miteinander schlafen. Sie haben sogar im selben Hotelzimmer in Texas und in New York geschlafen", erzählt soeben ein Insider gegenüber dem OK! Magazine. Weiterhin heißt es außerdem: "Zwischen ihnen besteht noch immer eine Zärtlichkeit, die du mit einem total verliebten Pärchen assoziierst." Na, wenn das mal nicht vielversprechend ist...

Wie gut ihr Gwyneth, die bei ihren Nachbarn offensichtlich nicht sonderlich beliebt ist, kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:
Gwyneth Paltrow
Welches Fach begann sie an der University of California zu studieren?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

3
Es ist wieder Schluss

Aus mit Ryan: PLL-Star Ashley Benson ist Single!

Ryan Good und Ashley Benson sind kein Paar mehr
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Seit drei Jahren schon geht es im Privatleben des Pretty Little Liars-Stars Ashley Benson (25) immer wieder auf und ab: Mal ist sie zusammen mit ihrem Freund Ryan Good, dann eben wieder nicht. So eine "Wieder nicht"-Phase scheint sich aktuell einmal mehr eingestellt zu haben: Die Darstellerin und der ehemalige "Swagger Coach" von Justin Bieber (20) sind kein Paar mehr! Ashley und Ryan sahen sich offenbar gezwungen, es fürs Erste erneut sein zu lassen.

Dies wurde nun von diversen Insidern dem Magazin Us Weekly verraten, so wird von Problemen gesprochen, welche die beiden zuweilen nicht in den Griff bekommen konnten. "Ihre Beziehung war immer voll von heftigen Streitigkeiten", so eine Quelle etwa. Im Jahre 2011 hatten sich Ashley und Ryan erstmals der Öffentlichkeit als Paar gezeigt, 2012 trennten sie sich aber bereits zum allerersten Mal. "Ich wusste, dass ich lernen musste, auch alleine zurechtzukommen", so Ashley im März 2013 über diese erste Trennung, "Jedes Mal, wenn man so etwas durchmacht, ist es hart." Das wird aktuell wohl kaum anders sein. Aber vielleicht findet sie ja nicht nur bei ihren Freundinnen Trost, mit denen sie angeblich ihr neues Single-Dasein gefeiert haben soll, sondern auch bei ihrem TV-Kollegen Tyler Blackburn (28). Der scheint ohnehin seit Langem etwas für Ashley zu empfinden...

Ihr wollt noch mehr über "Pretty Little Liars" erfahren? Bitteschön:
Pretty Little Liars
Wie heißen die vier Hauptcharaktere bei "Pretty Little Liars"?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

37
Er will endlich eine Frau sein

Bruce Jenner: Plant er seine Brust-OP im TV?

Bruce Jenner will angeblich im Januar verkünden, dass er eine Frau werden möchte
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Die Spekulationen über Bruce Jenner (65) und seinen zunehmend weiblichen Look reißen nicht ab und tatsächlich scheint an seiner äußerlichen Transformation mehr dran zu sein als nur ein PR-Gag. Wie die InTouch nämlich jetzt vermeldet, wird Bruce im Januar die Bombe in der Öffentlichkeit platzen lassen. Und das bedeutet: Er will wohl wirklich eine Frau werden - und das womöglich vor den Augen der ganzen Welt!

Der 65-jährige Familienvater habe es laut einem Insider satt, dass sein Leben eine Lüge sei, und wolle nun endlich er selbst sein. Hormone nehme Bruce bereits, nun plane er eine Brust-Operation. Seine Verwandlung zur Frau will der frühere Olympionike im Rahmen einer Realityshow verfolgen und für die Öffentlichkeit dokumentieren lassen.

Details zu seinen Plänen soll es bereits Anfang 2015 geben. Fest steht aber bereits jetzt, dass eine Person dabei keine Rolle spielen wird, und das ist seine Noch-Ehefrau Kris (59). Die soll nämlich nicht länger von ihm profitieren. Auch was sie von seiner Verwandlung halten könnte, scheint den Ex-Leichtathleten nicht zu interessieren. Die Meinungen anderer seien Bruce nämlich schlicht und ergreifend egal.

Weitere spannende Facts über den Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen von 1976 findet ihr hier im Quiz:
Bruce Jenner
Mit welchem Beruf machte Bruce in den Siebzigern auf sich aufmerksam?
Frage 1 von 7
37 Kommentare

28
Keine Weihnachts-Einladung

Miley Cyrus: Zu unangemessen für die Kennedys!

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger müssen Weihnachten vielleicht getrennt verbringen
Bildquelle:  ActionPress
Miley Cyrus (22) hat nicht gerade den leichtesten Stand bei der Mutter ihres Auserwählten Patrick Schwarzenegger (21): Berichten zufolge soll diese zuletzt sogar weitestgehend entsetzt gewesen sein von der Idee, ihr Sohnemann hätte sich mit der Skandalnudel vielleicht bereits verheiratet. Doch die Abneigung Maria Shrivers (59) geht sogar noch einen Schritt weiter: Da sie glaubt, Miley passe nicht zur angesehenen Familie Kennedy und deren alljährlichen stilvollen Weihnachtsfeier in Hyannis Port, Massachusetts, darf die Interpretin nun einfach gar nicht mitkommen. Das dürfte Patrick wohl überhaupt nicht schmecken, gerade anlässlich des Festes der Liebe!

"Sie glaubt nicht, dass es angemessen ist, Miley mit dem Rest der Kennedys bekannt zu machen", so ein Bekannter der Familie gegenüber dem US-amerikanischen Magazin Life & Style hinsichtlich Marias Einstellung zu ihrer Schwiegertochter in spe. Allerdings will sich Patrick so einfach wohl nicht dem Willen seiner Mutter beugen: Angeblich will er gesagt haben, dass er ebenfalls nicht zu der Feier auftauchen würde, sollte er Miley tatsächlich nicht bei sich haben dürfen. Ob es also noch zum Showdown an Heiligabend kommt? Miley selbst wäre eine verrückte Aktion passend zum 24. vermutlich mehr als zuzutrauen, aber womöglich raufen sich alle schlussendlich doch noch zusammen. Auch das sollte ja der Sinn von Weihnachten sein, oder?

Ihr drückt die Daumen, dass Patrick und Miley die besinnliche Zeit doch noch zusammen verbringen können? Wenn ihr das Beste für die Künstlerin hofft, dann macht hier doch noch ein kleines Quiz über sie:
Miley Cyrus
Unter welchem Namen wurde sie geboren?
Frage 1 von 7
28 Kommentare

5
Fitness-Session mit Freundin

Twerking-Training: Amber Rose pimpt ihren Po

Amber Rose hat eine tolle Figur
Bildquelle:  Instagram/amberrose
Früher ließ Amber Rose (31) ihren Hintern auch noch für Rapper Wiz Khalifa (27) rotieren - doch diese Zeiten sind längst vorbei. Seit bekannt wurde, dass es bei dem ausgeflippten Pärchen einfach nicht klappen wollte, scheint sich Amber neben ihrem Söhnchen vor allem um eine Person mit Fürsorge zu kümmern: sich selbst. Und weil sie zwar ihren Mann verloren, aber ihren Po behalten hat, behandelt sie nun bevorzugt eben diesen mit jener Hingabe, die er verdient.

Immerhin will so ein Prachthinterteil auch in Form gehalten werden. In dieser Hinsicht scheint es für Amber wahrhaft kaum etwas Gewinnbringenderes zu geben, als das heitere Twerking! Selbst wenn es nun nicht mehr dazu dient, ihren Liebsten zu bezirzen, so taugt es doch immer noch als gute Nachmittagsbeschäftigung mit einer Freundin. So kommt es also kaum mehr überraschend, dass es selbstredend auch ein Video im Netz davon gibt, wie zwei große Popos im lauschigen Takt parallel wippen. Den Clip könnt ihr euch hier ansehen.

Für noch mehr Infos über Amber macht doch einfach dieses Quiz:
Amber Rose
Was für europäische Wurzeln hat Amber?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

5
Große Ehre für die Band

Wow! Green Day kommt in die "Rock Hall of Fame"

Green Day sorgt für eine schöne Meldung
Bildquelle:  Getty Images
Lange hatte man nichts Neues über Green Day gehört und dann gab es wieder Schlagzeilen um sie. Diese waren allerdings von eher dramatischer Natur, denn Gitarrist Jason White ist an Krebs erkrankt - deshalb wird die Meldung, die jetzt öffentlich wird, die Fans und natürlich auch die Bandmitglieder vermutlich umso mehr erfreuen.

Es gibt viele Ehren, die Musikern zuteilwerden können. Für Rock-Künstler ist eine der Größten davon, in die "Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen zu werden. Green Day ist nun genau das gelungen. 2015 wird die US-amerikanische Band offiziell in die Ruhmeshalle aufgenommen. Frontsänger Billie Joe Armstrong (42) kann es kaum fassen und sagt gegenüber Rolling Stone: "Wir sind in großartiger Gesellschaft und ich versuche immer noch das alles zu verarbeiten." Warum ihm das alles so viel bedeutet, kann der Punk-Rocker auch erklären: "Für mich ist Rock and Roll kein veralteter Begriff. Für mich bedeutet er Freiheit und eine Möglichkeit, mich auszudrücken. Ich bin auf ewig für die Tatsache dankbar, dass ich in der Lage dazu war, das so ziemlich mein ganzes Leben lang zu machen."

In die "Hall of Fame" aufgenommen zu werden setzt nicht nur musikalische Erfolge voraus, sondern auch die Tatsache, dass das Debütalbum vor 25 Jahren veröffentlicht wurde. Mit ihrem 1990 erschienen Werk "39/Smooth" erfüllen Green Day also alle Voraussetzungen und können diesen Erfolg somit gebührend feiern.
5 Kommentare