9
UU meets Travestie

Unter Uns: Dragqueen mischt die Schillerallee auf

Catherrine Leclery bekam nun eine Gast-Rolle bei Unter Uns
Bildquelle:  WENN
Schon lange ist es nicht mehr nur Travestie-Star Olivia Jones (42), der die deutsche Medienlandschaft unsicher macht. Auch ihre Kolleginnen liegen nicht auf der faulen Haut – im Gegenteil. So sollte man sich den Namen Catherrine Leclery auf jeden Fall merken, denn die Künstlerin hat ihr Ziel klar vor Augen und arbeitet sich konsequent nach oben.

So sah man sie bereits bei der diesjährigen DSDS-Staffel zusammen mit Kandidat Kristof Hering (23) auf der Bühne, um nur einen ihrer Auftritte zu nennen. Nun stand sie erneut vor der Kamera und zwar für einen Gast-Auftritt bei der Daily-Soap Unter uns. „Die Rolle macht mir sehrrr viel Spaß“, erklärte sie gegenüber dem Kölner Express. Als Loulou wird sie die Schillerallee aufmischen und dabei einem Bewohner ganz besonders schöne Augen machen. Mit Richie, gespielt von Marco Sprinz (42), landet sie sogar im Bett – dummerweise merkt dieser erst dann, dass er es gar nicht mit einer Frau zu tun hat.

Im September können wir uns dann von dem schauspielerischen Talent des Travestie-Stars überzeugen. Catherrine gibt sich schon einmal selbstbewusst und erklärt: „Deutschland braucht ein Highlight wie mich.“
9 Kommentare

Was steckt dahinter?

Jens Büchner: Noch eine Ex-Liebe zieht auf "seine" Insel

Nadine Hildegard will nach Mallorca ziehen
Bildquelle:  VOX/99pro media, Facebook/ Nadine Hildegard
Gerade erst hat Jens Büchner (45) mit seinem ungewöhnlichen Angebot an seine Ex-Freundin Jennifer Matthias für Aufsehen gesorgt. Er will eine Ecke in ihrem Laden anmieten. Nicht genug, dass die Ex-Verlobten beide auf der kleinen Insel leben, jetzt will er auch noch mit ihr zusammenarbeiten. Doch Jenny ist nicht die einzige Ex-Geliebte von Jens auf Mallorca. Auch Sarah ist nach der Trennung auf der Sonneninsel geblieben. Zu dieser illusteren Runde gesellt sich jetzt auch noch eine dritte ehemalige Flamme des Chaos-Auswanderers.

Via Facebook ließ nämlich jetzt Nadine Hildegard, Ex-Freundin von Jens (zur Einordnung: Sie liebte den Lebemann nach Jenny und vor Sarah), die Bombe platzen: "So, ich weiß, dass gleich der eine oder andere etwas schockiert sein wird und denken wird, dass ich leicht durchgeknallt bin (was wohl auch zutrifft ), aber ich freue mich, euch heute mitteilen zu können, dass ich in zwei Monaten nach Mallorca ziehen werde." Diese Nachricht kommt ziemlich überraschend. Hatte sie doch in ihrer Beziehung mit Jens auf die spanische Insel ziehen wollen, diese Pläne aber nach dem Liebes-Aus wieder auf Eis gelegt.

Wer aber jetzt denkt, Nadine und der Auswanderer seien wieder ein Paar, der irrt sich, denn die Studentin stellt klar: "Ich bin nicht mit Jens zusammen"
Jetzt kommentieren!

5
Endlich auch Foto-aktiv

Selfie-Alarm? David Beckham schenkt sich Instagram zum 40.

David Beckham postete dieses Selfie bei seiner Instagram-Premiere
Bildquelle:  Instagram / David Beckham
Wenn man David Beckham heißt, dann feiert man seinen 40. Geburtstag natürlich so richtig mit Stil. So ging es für den ehemaligen Fußballer und seine Familie dann auch ganz exotisch nach Marokko, wo unter anderem mit Victorias (41) Musikfreundinnen, den Spice Girls, gefeiert wurde. Nachdem David von seinen Lieben bereits reichlich verwöhnt wurde, machte sich der frischgebackene 40-Jährige dann auch noch selbst ein kleines Geschenk: Er gönnte sich einen Instagram-Account.

Auf Facebook ist Sportler und Model David schon seit Längerem unterwegs, doch jetzt hat ihn auch das Instagram-Fieber gepackt. Und was war sein allererster Foto-Post? Natürlich ein Selfie und zwar eins im Bett! "Guten Morgen und hallo! Es ist toll, jetzt auch endlich auf Instagram zu sein. Es hat lange gedauert, aber ich kann es kaum erwarten, mit euch all meine besonderen Momente zu teilen. Danke für alle eure Geburtstagsgrüße. Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Freunden und der Familie", lautete Davids erster Kommentar zu seiner Instagram-Pic-Premiere. Außerdem teilte der sexy Vierfach-Papa auch direkt einige Eindrücke und die besagten tollen Momente mit seinen begeisterten Fans, die so lange darauf warten mussten, dass ihr Idol die Foto-Seite endlich für sich entdeckte. So gab es für David Beckhams Follower nämlich einige coole Geburstagsschnappschüsse zu bestaunen.
5 Kommentare

Verrücktes Internet-Phänomen

Jason Derulo stürzt bei Met-Gala: Das ist wirklich passiert!

Im Internet gab es das Gerücht, Jason Derulo sei bei der met-Gala gestürzt
Bildquelle:  WENN
Wie in jedem Jahr war die MET-Gala auch 2015 wieder ein Highlight - natürlich vor allem in Sachen Mode. Ob Rihanna (27), Sarah Jessica Parker (50) oder Solange Knowles (28), sie alle wollten auffallen, und zwar um jeden Preis. Den Vogel schoss in diesem Jahr jedoch Jason Derulo (25) ab und dabei war er noch nicht einmal zugegen!

Noch während die Veranstaltung im Gange war, machte nämlich im Internet die Meldung die Runde, das der Musiker auf den Stufen am roten Teppich böse gestürzt sei. Ein Twitter-User mit dem Namen ladygaga@dashausofjack postete sogar ein Foto, das den Sturz belegen sollte und kommentierte: "Jason Derulo ist gerade auf der #MetGala hingefallen. LMAO." Bevor diese Neuigkeit sich jedoch in den Köpfen der Leute festsetzen konnte, erklärte Derulos Sprecher gegenüber US Weekly, dass es sich dabei um ein falsches Gerücht handele und Jason gar nicht über den Red Carpet gelaufen sei. Und auch der Sänger selbst meldete sich via Instagram zu Wort: "Lmao. Ich bin gerade bei Proben in L.A."

Bei dem Schnappschuss des stürzenden Mannes handelt es sich übrigens überhaupt nicht um Jason Derulo, sondern um jemand anderen, der auch nicht bei der diesjährigen MET-Gala, sondern bereits 2011 beim Filmfestival Cannes gefallen war.
Jetzt kommentieren!

27
Keine Lust auf Slip und BH

Scham-anter Look: Miley Cyrus pfeift auf Unterwäsche

Miley Cyrus zeigte bei der MET-Gala viel Haut
Bildquelle:  Splash News
Was war da nur wieder los bei der MET-Gala in New York? Jahr für Jahr versuchen die Stars, sich gegenseitig mit schrägen, nackten, provokanten oder schlichtweg abstrusen Outfits zu übertreffen. Auch 2015 waren wieder einige kuriose Gestalten auf dem Red Carpet unterwegs - auch Miley Cyrus (22) darf in dieser Aufzählung natürlich nicht fehlen.

Auch wenn ihre bodenlange Robe auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär wirkte, entblößte sie bei genauerem Hinsehen doch so Einiges. Dank riesiger Cut-Outs ab dem Bauch war den Fotografen freie Sicht auf Mileys Leisten möglich - und wäre der Stoff nur minimal verrutscht, hätte man auch ihren Schambereich begutachten können. Denn Unterwäsche trug die Sängerin unter ihrem raffinierten Kleid eindeutig nicht. Beinahe könnte man meinen, das Motto des Abends hätte nicht "China", sondern "Geschlechtsteile" gelautet, denn auch FKA Twigs (27) provozierte bereits mit ihrem Penis-Kleid.

Ihr liebt Miley in jedem Outfit, weil ihr echte Fans seid? Dann nichts wie ran an unser spannendes Quiz!
Miley Cyrus
Unter welchem Namen wurde sie geboren?
Frage 1 von 7
27 Kommentare

Es gab schon einige Gerüchte

Bestätigt! Emma Stone & Ryan Gosling spielen in Muscial

Ryan Gosling und Emma Stone stehen wieder gemeinsam vor der Kamera
Bildquelle:  Janet Mayer / Splash News
Schon mehrere Male stellten Emma Stone (26) und Ryan Gosling (34) bereits unter Beweis, dass sie auf der großen Leinwand ein wirklich tolles Paar abgeben. Man denke nur an den Film "Crazy, Stupid, Love" oder an "The Gangster Squad". Nun wurde schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass die beiden erneut ein gemeinsames Projekt für einen Musical-Film am Laufen haben - diese Gerüchte wurden nun bestätigt!

Schon bald dürften die zwei für den Film "La La Land" vor der Kamera stehen, um das Pärchen Mia und Sebastian zu mimen. Die beiden stellen Künstler dar, die durch ihre gemeinsame Leidenschaft miteinander verbunden sind, doch natürlich kommen bald Hürden auf sie zu. Womit die beiden zu kämpfen haben, wird sich erst ab dem 15. Juli 2016 in den Kinos zeigen.

Ihr freut euch schon riesig auf einen neuen Kino-Streifen mit Emma in einer der Hauptrollen? Dann stellt doch in diesem Quiz einmal euer Wissen über die schöne Schauspielerin unter Beweis!
Emma Stone
Wie lautet Emma Stones vollständiger Vorname?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

7
Neue Storys um Homer & Co

Zwei neue Runden: "Die Simpsons" gehen weiter!

Es gibt neue Folgen von "Die Simpsons"
Bildquelle:  Facebook/TheSimpsons
Die Simpsons begeistern schon seit nunmehr 25 Jahren mit immer neuen Geschichten ihre Fans. Hierzulande werden Zuschauer täglich mit zwei älteren Folgen vor die TV-Geräte gelockt. Doch diese kann wohl jeder richtige Groupie schon allesamt in und auswendig, da passt es doch perfekt, dass nun endlich zwei weitere Staffeln angekündigt wurden.

FOX teilte gerade mit, dass Staffel 27 und 28 schon bald kommen werden, wobei die Serie dann insgesamt 625 Episoden zählen wird. "Die Simpsons" sind als offensichtlich niemals endende Fernsehserie schon jetzt ein echtes TV-Phänomen und nun stellen die Macher der Geschichten aus Springfield wieder ein mal unter Beweis, dass da immer noch etwas kommen kann, immerhin gehen "Die Simpsons" mit der Zeit und werden immer moderner. Wann die erste der beiden neuen Staffeln allerdings Premiere feiern wird, wurde noch nicht bekannt gegeben!

Solltet ihr nun ganz aus dem Häuschen sein, könnt ihr als echte Fans in diesem Quiz unter Beweis stellen, wie gut ihr Lisa, Homer, Maggie, Marge und Bart kennt!
The Simpsons
Wer hatte die Idee zu "The Simpsons"?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

24
Justine und er wollen ein Baby

Rätselhafter Joey Heindle: Wird er schon bald Papa?

Erwarten Justine und Joey Heindle etwa schon ein Baby?
Bildquelle:  WENN
Joey Heindle (21) machte in der Vergangenheit um seinen Kinderwunsch mit seiner Verlobten Justine kein Geheimnis. Im Sommer steht bereits die Hochzeit bei dem Liebespaar an, ob da auch schon bald der Klapperstorch zu Besuch kommt? Im Interview mit Promiflash gibt sich der Sänger ganz geheimnisvoll.

Aus dem Musikgeschäft hat sich der Dschungelcamp-Gewinner erst einmal ein wenig zurückgezogen. Das hat auch seine Gründe, denn Joey erklärt im Interview, dass er sich erst einmal lieber um seine Freundin Justine kümmern will. Wie romantisch und auch ein wenig verdächtig. Doch auf die Frage, ob er schon bald Vater wird, will der lustige Ex-DSDS-Teilnehmer im Gespräch mit Promiflash nicht so ganz mit der Sprache herausrücken: "Dazu kann ich noch nicht viel sagen, aber ich sage: Lasst euch überraschen!"

Das breite Grinsen von Joey und die Antwort, die er sich dann doch noch entlocken lassen hat, könnt ihr in dieser "Primetime"-Ausgabe einmal ganz genau unter die Lupe nehmen:
24 Kommentare

2
Er war ihr zu jung & zu sexy

Sofia Vergara: Ihr Joe musste sie zum 1. Date zwingen

Sofia Vergara wollte am Anfang gar nicht mit Joe Manganiello ausgehen
Bildquelle:  WENN
Seit fast einem Jahr sind Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) glücklich miteinander. Sie geben ein wunderhübsches Paar ab und können sicher sein, von vielen Menschen beneidet zu werden. Sofia und Joe sind sich ihrer Liebe so sicher, dass sie sich schon nach sechs Monaten Beziehung verlobten und aktuell ihre Hochzeit planen. Doch all das wäre fast gar nicht die Realität geworden, denn Sofia wollte ihren Joe zunächst überhaupt nicht daten.

Woran das lag, verriet die Modern Family-Darstellerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres (57): "Am Anfang wollte ich nicht mit ihm ausgehen. Er schien mir sehr anstrengend zu sein, weil er so hübsch und jünger als ich ist. Er ist so sexy und war 'Bester Junggeselle' oder so etwas. Das war mir zu viel." Joe Manganiello, der in "Magic Mike" in Sachen Sixpack wunderbar mit Channing Tatum (35) mithalten kann, war der 42-jährigen Kolumbianerin also zu jung und zu sexy. Kaum zu glauben, wo sie doch selbst für so viele Männer die reine Traumfrau ist.

Wie Joe Manganiello seine Verlobte doch noch überzeugen konnte, erfahrt ihr in dieser "PrimeTime"-Folge:
2 Kommentare

27
Identität ist noch geheim

Schwangere DSDS-Lisa: Kennt Daniele Negroni den Baby-Vater?

Lisa Wohlgemuth ist schwanger
Bildquelle:  WENN; Patrick Hoffmann / WENN
Es sind glückliche Wochen für Lisa Wohlgemuth (23): Die DSDS-Zweite aus dem Jahr 2013 verkündete vor Kurzem, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Doch ein wichtiges Detail verheimlicht Lisa weiterhin: Wer ist nur der Vater ihres Babys? Auch DSDS-Kollege Daniele Negroni (19) macht sich so seine Gedanken, wer der geheime Papa denn sein könnte.

Ein paar Eigenschaften, um mit Lisa bei der zukünftigen Kindererziehung auf einer Wellenlänge zu sein, muss der unbekannte Vater jedoch mitbringen, wie Daniele im Interview mit Promiflash verrät: "Er muss auf jeden Fall ein wenig verrückt sein. So wie Lisa, die auch sehr verrückt war und immer viele Späßchen mitgemacht hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er auch so ein verrückter Vogel ist." Doch auch der DSDS-Vize aus dem Jahr 2012 kann am Ende nur spekulieren, wenn es um die Identität geht: "Vielleicht ist es ja auch ein normaler Außenstehender oder - was natürlich auch sein könnte: Es ist jemand, der in der Öffentlichkeit steht. Vielleicht will der ja gar nicht, dass die Leute erfahren, dass er der Vater ist." Es scheint, dass am Ende nur Lisa selbst Licht ins Dunkel bringen könnte.

Was andere DSDS-Kollegen zu Lisas Schwangerschaft zu erzählen haben, könnt ihr hier in unserem "Newsflash" sehen:
27 Kommentare

13
DSDS-Kandidat wieder glücklich

Nach geplatzter Verlobung: Daniel Ceylan wieder vergeben!

Daniel Ceylan hat sich erst Anfang des Jahres getrennt
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Nach dem seine Verlobung zu Beginn des Jahres ganz plötzlich geplatzt ist, war Daniel Ceylan (29) offensichtlich nur kurze Zeit Single, denn nun ist der einstige DSDS-Teilnehmer schon wieder in festen Händen - möchte dieses Mal aber lieber nichts überstürzen.

"Ja, na klar, ich möchte ja was Festes. Aber man weiß es ja nicht. Ich will auch mal heiraten, ich bin auch fast 30. Und ich wollte eigentlich schon heiraten und Kinder haben. Aber das lasse ich erstmal beiseite", erzählt Daniel ganz offen im Gespräch mit Promiflash. Noch hält er seine neue Liebe auch aus der Öffentlichkeit heraus, auf den roten Teppich hat er sie noch nicht mitgebracht. Aber was soll man sagen: Was noch nicht ist, kann ja noch werden - auch in Sachen Verlobung, Hochzeit und Nachwuchs gilt dies selbstverständlich.

Mehr von Daniel und diesem eigentlich so privaten Thema erfahrt ihr nun noch in dieser Primetime-Episode. Schaltet doch ein!
13 Kommentare

8
Englische Landruhe

Nach Beckham-Party: Liv Tyler knuddelt mit Söhnchen Sailor

Liv Tyler knuddelt mit Söhnchen Sailor
Bildquelle:  Instagram / Liv Tyler
Eine ordentliche Party-Sause ist ja schön und gut, doch dann freut sich eine Mama auch wieder auf Zeit mit ihren Kindern. Etwas in dieser Art empfand jetzt wohl auch Liv Tyler (37). Vor einigen Tagen feierte sie nämlich noch in Marokko David Beckhams (40) Geburtstag - ihr Mann Dave Gardner ist Davids bester Freund -, entspannt sich aber mittlerweile im kühleren England. Und das natürlich mit Söhnchen Sailor.

Liv Tyler stellte auf Instagram nicht nur einen Party-Schnappschuss, das sie mit dem britischen Kicker zeigt, online, sondern auch ein süßes Foto mit ihrem Baby. Es zeigt sie in einem Garten, der regelrecht nach Entspannung und Ruhe schreit. Doch Liv hat natürlich nur Augen für ihr Kind. Liebevoll hält sie Sailor, der warm angezogen und in eine Decke eingepackt ist, im Arm und drückt ihm einen Kuss auf die niedliche Stirn. Mit den Worten: "Englische Tage auf dem Land" betitelte die "The Leftovers"-Darstellerin den friedlichen Schnappschuss und fasst die sanfte Atmosphäre des festgehaltenen Augenblicks perfekt zusammen. Ein wirklich schöner, relaxter Mutter-Sohn-Moment!
8 Kommentare

10
Ellen Albertini Dow verstorben

Sie wurde 101: Rappende Oma aus "Hochzeits-Crasher" ist tot!

Ellen Albertini Dow ist gestorben
Bildquelle:  PNP / WENN
Ihre Performance in "Die Hochzeits-Crasher" war einer der Höhepunkte des Filmes und brachte Millionen Menschen zum Lachen: Ellen Albertini Dow rappte in ihrer Rolle als rüstige, wortgewandte Rentnerin den alten Klassiker "Rapper's Delight" - und das mit damals schon 91 Jahren! Nun, zehn Jahre später, jedoch die traurige Nachricht: Die Schauspielerin ist am heutigen Dienstag im Alter von 101 Jahren verstorben.

Ihre langjährige Managerin Juliet Green verkündete die Meldung von Ellen Albertini Dows Tod gegenüber Deadline, ohne jedoch weitere Details zu nennen. Die Karriere der Darstellerin nahm dabei erst richtig in einem Alter an Fahrt auf, in dem andere Mimen bereits ans Aufhören denken: Mit 72 Jahren spielte sie in der Komödie "American Drive-In" ihre erste Film-Rolle. Davor war sie jahrelang als Choreografin und Schauspiellehrerin tätig gewesen. Es folgten weitere Rollen in "Sister Act", "Road Trip" oder Scrubs. 2013 war sie auch noch in Folgen von New Girl und Family Guy zu sehen und zu hören.

Doch in Erinnerung bleiben wird vor allem ihre Einlage in "Die Hochzeits-Crasher". Mit ihrem Rap, der auch auf dem Soundtrack vertreten war, schaffte es Ellen sogar die amerikanischen Top 5.

10 Kommentare

15
Besuch bei der Ur-Enkelin

So selig grinst die Queen nach 1. Begegnung mit Charlotte

Die Queen ist seelig nach ihrem Besuch bei ihrer Ur-Enkelin
Bildquelle:  WENN
Es gibt im Leben eines Menschen wohl wenige Erlebnisse, die ihn mehr mit Stolz erfüllen, als das eigene Fleisch und Blut in den Händen zu halten. Kein Wunder, dass Queen Elizabeth II. (89) nach der Begegnung mit Prinzessin Charlotte das Grinsen nicht mehr verbergen konnte.

Die Paparazzi erwischten das höchste Mitglied der britischen Royals nämlich in einem Wagen, der gerade vom Kensington Palace kam. Die Queen hatte nämlich die frischgebackenen Eltern Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) samt Nachwuchs besucht. Durch die Scheibe hindurch entstanden Aufnahmen von einer Ur-Großmutter voller seeliger Freude. Die sah nämlich ihre Ur-Enkelin Charlotte Elizabeth Diana am Dienstag zum ersten Mal und war danach wohl im siebten Himmel. Zur Geburt der Süßen war die Queen leider verhindert, trug aber zum Zeichen der Anerkennung ein rosafarbenes Kleid.

Wen wundert es auch, schließlich sind der Geruch eines Babys, die ersten Laute und der bloße Anblick einfach nur überwältigend und lassen einen alles andere vergessen.
15 Kommentare