9
UU meets Travestie

Unter Uns: Dragqueen mischt die Schillerallee auf

Catherrine Leclery bekam nun eine Gast-Rolle bei Unter Uns
Bildquelle:  WENN
Schon lange ist es nicht mehr nur Travestie-Star Olivia Jones (42), der die deutsche Medienlandschaft unsicher macht. Auch ihre Kolleginnen liegen nicht auf der faulen Haut – im Gegenteil. So sollte man sich den Namen Catherrine Leclery auf jeden Fall merken, denn die Künstlerin hat ihr Ziel klar vor Augen und arbeitet sich konsequent nach oben.

So sah man sie bereits bei der diesjährigen DSDS-Staffel zusammen mit Kandidat Kristof Hering (23) auf der Bühne, um nur einen ihrer Auftritte zu nennen. Nun stand sie erneut vor der Kamera und zwar für einen Gast-Auftritt bei der Daily-Soap Unter uns. „Die Rolle macht mir sehrrr viel Spaß“, erklärte sie gegenüber dem Kölner Express. Als Loulou wird sie die Schillerallee aufmischen und dabei einem Bewohner ganz besonders schöne Augen machen. Mit Richie, gespielt von Marco Sprinz (42), landet sie sogar im Bett – dummerweise merkt dieser erst dann, dass er es gar nicht mit einer Frau zu tun hat.

Im September können wir uns dann von dem schauspielerischen Talent des Travestie-Stars überzeugen. Catherrine gibt sich schon einmal selbstbewusst und erklärt: „Deutschland braucht ein Highlight wie mich.“
9 Kommentare

1
Zur Musik von Gregor Meyle

Ablenkungsmanöver: Panagiota walzt mit Henssler

Panagiota Petridou und Steffen Henssler legen bei "Grill den Henssler" einfach mal ein Tänzchen hin
Bildquelle:  VOX/Frank W. Hempel
Bei Grill den Henssler hieß es am Sonntagabend mal wieder alles geben - sowohl für Steffen Henssler (42) als auch für die eingeladenen Promis. In diesem Falle Gregor Meyle (36), Sabrina Setlur (40) und Panagiota Petridou (35). Nach der ersten Runde hat sich der beliebte TV-Koch jedoch bereits einen kleinen Vorsprung auf seine Gäste ausgebaut, doch diese haben sich ein ganz besonderes Ablenkungsmanöver ausgedacht.

Während Sabrina am Herd den Löffel schwingt, um den Hauptgang zuzubereiten, schleichen sich Gregor und Panagiota zu Steffen. Ihr Ziel: Den Profikoch aus dem Konzept bringen und ein wenig seiner wertvollen Zeit stehlen. Das dürfte in der Tat ganz gut gelungen sein, denn zum Sound von Gregors Goldstimmchen begleitet von seiner Gitarre legt Steffen gemeinsam mit Panagiota ein kleines Tänzchen hin. Moderatorin Ruth Moschner (38) fällt dazu nichts anderes ein als: "Hallo RTL, ihr sucht ja immer Kandidaten für eure Show, die nicht tanzen können. Wir hätten da jemanden." Doch auf dem Parkett von Let's Dance sieht sich Steffen noch nicht so ganz...

Die Idee erwies sich als gar nicht mal so schlecht, denn die Taktik der Promis hat gezogen und die Frankfurter Rapperin konnte Steffen den Garaus machen.
1 Kommentar

Ist der nicht schon vergeben?!

"Himmlisch": Über wen schwärmt Pete Wentz denn so?

Pete Wentz ist momentan ganz schön gut aufgelegt
Bildquelle:  Getty Images
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurde Musiker Pete Wentz (35) wieder Vater - und er half sogar tatkräftig bei der Geburt mit. Da dürfte es doch eigentlich fast nur noch eines in seinem Leben im Moment geben: die Familie! Aber so ganz stimmt das nun auch wieder nicht - tatsächlich passierte in letzter Zeit noch etwas ganz Anderes, das den Fall Out Boy-Member frohlocken lässt!

Und das darf man in diesem Fall sogar fast ganz wörtlich nehmen. Auf Twitter hatte der Gute nämlich zuletzt geschrieben, dass er derart begeistert davon sei, dass Rihanna (26) wieder auf Instagram unterwegs ist, dass er am liebsten einen Song darüber schreiben würde. Der Musiksender MTV wollte auf diesem Späßchen noch ein wenig weiter herumreiten und fragte den albern aufgelegten Pete, wie sich dieser Titel über die heiße Inselschönheit denn anhören würde: "Ich glaube, das wäre so ein Track, wo sich die Himmelspforten öffnen und die Engel singen diese hohen Töne!" Da sieh mal einer an! Abgesehen von diesem Scherz meinte Pete allerdings dann doch etwas ernsthafter, dass Rihanna wirklich eine seiner liebsten Sängerinnen sei.

Und da trefft ihr euch auch mit dem witzigen Zeitgenossen? Dann beantwortet doch noch diese Fragen hier:
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
TV-Comeback in Sicht?

Rentner-Reunion: Jen Aniston will "Golden Friends"

Jennifer Aniston wird oft nach einem "Friends"-Comeback gefragt
Bildquelle:  Dominic Chan/WENN.com
Kaum betritt Jennifer Aniston (45) die roten Teppiche dieser Welt, stellen ihr die Reporter vor allem zwei Fragen: Wann wird endlich geheiratet und wie sieht es denn mit einem Friends-Comeback aus? Während Jen über die Spekulationen über ihre Heirat nur noch den Kopf schütteln kann, gab sie zu möglichen TV-Plänen nun freudig Auskunft: Sie wünscht sich eine Rentner-Reunion à la "Golden Friends"!

Das verriet sie nun während einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film "Kill the Boss 2". Dort hatte sie nämlich eine gute Antwort auf die Standardfrage parat! "Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir warten sollten, bis wir alle richtig alt sind und dann eine Reunion wagen. So etwas wie 'Golden Friends'", wird Jen von Just Jared zitiert. Dass der TV-Star sein eigenes Alter liebt, ist kein Geheimnis, doch ob die "Friends"-Kollegen das ähnlich sehen und als Greise noch einmal zurück vor die Kamera wollen?

Die Fans der Serie würde das sicher freuen, schließlich ist das "Friends"-Comeback eines der am heißesten diskutierten Themen der TV-Landschaft. Wenn auch ihr euch zu den Anhängern der Show zählt, dann löst doch hier noch unser Quiz:
Jennifer Aniston
Von wem ist der Titelsong " I’ll be there for you"?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

6
Angst vor Po-Skandal bei AMAs

Zensur! Sind Iggy Azalea und J.Lo zu heiß für TV?

Iggy Azalea und Jennifer Lopez werden bei den American Music Awards auftreten
Bildquelle:  WENN; Nikki Nelson/WENN.com
Am Sonntag steigen wieder die American Music Awards mit jeder Menge Star-Auftritten: Taylor Swift (24), Nicki Minaj (31) und One Direction werden unter anderem die Bühne rocken. Aber diese Zwei werden ganz besonders herbeigefiebert: Iggy Azalea (24) und Jennifer Lopez (45) werden ihren Hit "Booty" performen! Doch beim Sender ist man schon in höchster Alarmbereitschaft: Ist das Popo-Duo zu sexy fürs Fernsehen?

Die Sorge kommt nicht von ungefähr: Schon im Videoclip gehen Jenny und Iggy in scharfen Outfits aufs Ganze und shaken alles, was ihre wohlgeformten Hinterteile hergeben. Laut TMZ sind die AMA-Verantwortlichen schon mächtig nervös und wollen während des Auftritts den Finger über dem Zensurknopf schweben lassen. Weder Blankziehen noch laszives Aneinanderreiben ist erlaubt! Die Live-Show wird extra 3-4 Sekunden verspätet ausgestrahlt: Falls es bei den Entertainerinnen doch zu heiß wird, heißt es dann ganz schnell aus die Maus! Ob sich Iggy Azalea und J.Lo wirklich brav an die Vorgaben halten oder doch eine heiße Hintern-Show abziehen? Man darf gespannt sein!

Seid ihr Fans der Latina? Dann beweist euch im Jennifer Lopez-Quiz!
Jennifer Lopez
Unter welchem Namen ist die Sängerin auch bekannt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

11
Er war wirklich am Ende

Pete Doherty enthüllt Ekel-Erlebnis aus dem Knast

Pete Doherty sagt seiner Drogensucht den Kampf an
Bildquelle:  WENN
Pete Doherty (35) wagt derzeit einen letzten Versuch, endlich clean zu werden. Mehr als zehn Jahre lang konsumierte der Sänger regelmäßig Heroin und Co., gestand sich seine Drogensucht lange nicht ein. Viele Erlebnisse aus dieser Zeit hat Pete mittlerweile erfolgreich verdrängt, doch das ein oder andere Ekel-Erlebnis verfolgt ihn bis heute.

In The Independent enthüllt Pete ein besonders schlimmes: "Ich erinnere mich daran, dass ich einmal in einer Gefängniszelle endete, und es war so schmutzig. Ich lag mit einem Typen zusammengekauert in einer Ecke und wir versuchten mit einem Löffel Heroin aus meinem Hintern zu kratzen. Und selbst da dachte ich noch, dass mir Drogen nehmen tatsächlich Spaß macht. Es ist verrückt." So etwas will Pete nie mehr erleben müssen und sieht jetzt endlich ein, was die Drogen einst bei ihm anrichteten.

"Jetzt im Entzug erkenne ich erst, wie schwach und kraftlos mich die Drogen gemacht haben. Ich habe über mein Leben nachgedacht, den Verlust meiner Freunde, Beziehungen, Möglichkeiten, Geld, meiner Werte. Dann ist da noch der Verlust der Beziehung zu meinem Sohn und meiner Tochter, die ich bisher erst einmal getroffen habe. All dieser Verlust; ich wurde so gut darin, all das auszublenden."
11 Kommentare

Weil er vom Markt ist

Benedict Cumberbatch tröstet britisch-süffisant

Benedict Cumberbatch ist offiziell nicht mehr zu haben
Bildquelle:  Splash News
Tja, da war mal wieder einer plötzlich vergeben! Dass Schauspieler Benedict Cumberbatch (38) überhaupt eine Frau an seiner Seite hat, war lange noch nicht einmal ganz sicher - und die weiblichen Fans hofften wohl dementsprechend noch immer. Doch mittlerweile wurde verkündet, dass der Brite seine schöne Partnerin Sophie Hunter ehelichen werde. Kummer, lass nach! Aber keine Bange: Benedict hatte für die Damenwelt den "perfekten" Trost parat.

So schwärmte er nämlich zu Gast in der Sendung Live! With Kelly and Michael nicht nur davon, wie gut es ihm gehe, sondern schob sogar noch einen süffisanten Silberstreif für all jene nach, die den Mimen am liebsten selbst geheiratet hätten: "Ich bin sehr glücklich, ein glücklicher Mann. Ich habe aber auch großartige Fans - sie sind klug, sie werden sich schon noch damit abfinden... Eure Eierstöcke haben noch immer einen Zweck, ich verspreche es euch!" Das möchte man wohl wirklich hoffen! Im Übrigen schaltete Benedict ganz klassisch eine Anzeige, in welcher die Verlobung verkündet wurde, weil man das eben bei ihm zu Hause so machen würde. Außerdem sei ihm das lieber gewesen als irgendein Foto eines Ringes.

Hat euch als Fans das ein wenig mit dem Gedanken versöhnt, dass Benedict bald schon in den Hafen der Ehe eingelaufen sein wird? Dann lenkt euch noch ein bisschen weiter ab und macht dieses Quiz hier:
Benedict Cumberbatch
Mit welcher Serie wurde Benedict 2010 berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

4
Kourtney in Plauderlaune

Ho ho wow! Bombastische X-Mas bei den Kardashians

Kourtney verriet die Weihnachtspläne der Kardashians
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Weihnachten ist nicht nur für die Normalsterblichen ein Highlight in jedem Jahr, auch die Stars und Sternchen fiebern alljährlich den Feiertagen entgegen. Im Hause Kardashian wird die X-Mas-Zeit ebenfalls ausgiebig zelebriert. Kourtney (35) verriet nun, dass von der passenden Deko über süße Traditionen bis hin zum perfekten Festtagsschmaus alles dabei ist.

Besonders Familienoberhaupt Kris Jenner (59) legt sich offenbar mächtig ins Zeug, um ihren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Im ganzen Freundeskreis ist Momager Kris dafür bekannt, die besten Partys währende der Feiertage zu veranstalten, natürlich mit bombastischer Dekoration. "Es gibt einen Santa Claus, Weihnachtselfen und natürlich auch Sternsinger. Wir freuen uns jedes Jahr total auf Heiligabend", erklärte Kourtney im Interview mit Fit Pregnancy. Doch neben den glamourösen Festivitäten kommen auch die Familientraditionen bei den Kardashians nicht zu kurz: "Am Ende des Abends schenkt Mom all ihren Kindern und Enkelkindern passende Pyjamas. Letztes Jahr waren es rote Velours-Einteiler mit Reißverschluss."

Auch in diesem Jahr sollen Traditionen und Luxusfeiern wieder miteinander vereint werden, man darf also auf die ersten Fotos gespannt sein.

Wie gut ihr die Kardashians kennt, könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz testen:
Kim Kardashian
Wie hieß die Reality-Serie rund um die Kardashian-Familie?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

14
Das Ende steht kurz bevor

GZSZ-Dominik & Elena: Letzte Momente ihres Glücks

Dominik und Elena haben sich gerade das Ja-Wort gegeben
Bildquelle:  RTL/Rolf Baumgartner
Bei GZSZ gaben sich Dominik (Raúl Richter, 27) und Elena (Elena Garcia Gerlach) gerade das Ja-Wort. Gemeinsam mit ihren Freunden feierten sie anschließend eine zauberhafte Party und schwelgten nur so im Glück ihrer jungen Ehe. Gerade flatterten einige Fotos des hübschen Paares herein, die zeigen, wie fröhlich die beiden sind, und dass sie gar nicht voneinander lassen können. Leider werden diese wohl die letzten gemeinsamen Bilder des frisch vermählten Ehepaares sein, denn das Ende rückt immer näher.

Auf den Bildern sieht man die beiden miteinander turtelnd. Dominik schaut seiner Elena tief in die Augen und beide strahlen über das ganze Gesicht. Ein wirklich traumhaftes Paar geben die Spanierin und ihr Liebster ab. Doch schon am frühen Montagabend wird sich alles verändern. Der schreckliche Unfall, bei dem Elena ihren Dominik für immer verlieren wird, naht. Für die Fans ist ein hoher Taschentuchverbrauch wohl bereits vorprogrammiert, denn bedauerlicherweise gibt es ja nicht immer ein Happy End.
14 Kommentare

1
Giga-Show in London

Riesiger Gig! Ed Sheeran mit Solo-Künstler-Rekord

Ed Sheeran hat den nächsten Coup in seiner Karriere gelandet!
Bildquelle:  Getty Images
Mit dem Release seines zweiten Major-Label-Albums "X" hat Ed Sheeran (23) das geschafft, was wohl für jeden Künstler, der ernsthaft Musik machen möchte, eines der größten Ziele überhaupt ist: Weg vom One-Hit-Wonder, hin zum etablierten Künstler, dessen Erfolg kaum größer sein könnte. Und mag der Tattoo-Liebhaber auch überall auf der Welt mittlerweile eine treue und noch dazu riesengroße Fanbase aufgebaut haben, so lieben sie ihren Singer-Songwriter in Großbritannien doch immer noch am meisten. So immens ist diese Zuneigung sogar, dass Ed im kommenden Sommer in London den größten Gig seiner Karriere überhaupt spielen wird - und damit einen persönlichen Rekord aufstellt!

Denn dass das berühmte Wembley Stadion von einem Solo-Künstler - man betone hier: Mann, Gitarre, Loop-Station, mehr nicht - bespielt wird, ist schon alles andere als Alltagsbrei. 80.000 Menschen passen in die Ehrfurcht gebietende Arena, und am 10. Juli 2015 wird Ed dort einen Auftritt spielen, auf den er schon jetzt sehnsüchtig hinfiebert. "Ich habe zuletzt kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich diese Ambition habe. Ich bin vollkommen hin und weg, es nun ankündigen zu dürfen. Es wird einfach unglaublich werden", so der Musiker laut BBC. Wer sich dieses besondere Schmankerl nicht entgehen lassen will, weil ohnehin ein England-Trip ansteht: Ab dem 26. November gibt es Karten zu kaufen...

Noch nicht genug von Ed? Dann schaut euch in unserem "Newsflash" an, was für ein bodenständiger Kerl er trotz des Hypes ist:

1 Kommentar

27
Übertriebenes Präsent-Paket?

250.000 Euro: Beyoncé verwöhnt Kelly Rowlands Baby

Beyoncé hat Kelly Rowlands Sohn reich beschenkt
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Diese beiden Frauen verbindet eine tiefe Freundschaft: Beyoncé (33) und Kelly Rowland (33) sind spätestens seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Destiny's Child unzertrennlich, wie die zwei durch unzählige Schnappschüsse in der Vergangenheit ein ums andere Mal unterstrichen haben. Da ist es nur mehr als verständlich, dass sich die BFFs zu besonderen Anlässen gerne etwas schenken - wie jetzt im Falle der Geburt von Kellys Sohn Titan.

Dabei scheute Beyoncé weder Kosten noch Mühen und überhäufte laut Heat Magazine den Kleinen sowie die frischgebackenen Eltern mit einer Reihe von glamourösen Geschenken: ein handbemalter Mantel, eine Wickeltasche von Louis Vuitton sowie ein mit Diamanten besetzter Kuschelteddy. Diese luxuriösen Baby-Artikel haben einen Wert von umgerechnet 50.000 Euro. Doch damit nicht genug: Angeblich hat die R&B-Queen für Kelly und ihren Mann Tim Witherspoon einen Koch engagiert, der die jungen Eltern im kommenden Jahr entlasten soll. Dieser Spaß soll ca. 200.000 Euro kosten. Wie sich Kelly für dieses Präsent-Paket bei ihrer Freundin bedankt hat, ist noch nicht überliefert.

Für Kelly Rowland ist dieses Quiz zu ihrer BFF sicher ein Klacks - doch was wisst ihr über Beyoncé? Testet hier euer Wissen:
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
27 Kommentare

2
Zu viel Schmerz für ein Jahr

Michelle Rodriguez: Auszeit wegen Paul Walker!

Michelle Rodriguez braucht eine Auszeit
Bildquelle:  Getty Images
Für Michelle Rodriguez (36) war das letzte Jahr eine emotionale Achterbahn, voller Höhen und Tiefen. Insbesondere der Verlust ihres engen Freundes Paul Walker (✝40) brach ihr das Herz, aber auch in Sachen Liebe musste Michelle Etliches verarbeiten. Dafür möchte sie sich nun endlich Zeit nehmen und kündigte an, sich die kommenden zwölf Monate lang erholen zu wollen: "Dieses Jahr war zu viel, ich brauche eine Auszeit!"

Michelle und Paul drehten gemeinsam mehrere Filme der Fast & Furious-Reihe und wurden zu engen Freunden. Sein tragischer Unfall-Tod schmerzte sie unbeschreiblich, doch Zeit, sich damit zu befassen, hatte die Schauspielerin keine, wie sie dem Evening Standard erzählte: "Ich habe hart gearbeitet und jetzt möchte ich freie Zeit. Ich hatte so viel Herzschmerz dieses Jahr." Der wurde allerdings nicht nur von Paul Walker ausgelöst, sondern auch von ihren Liebeleien Cara Delevingne (22) und Zac Efron (27). Mit beiden hatte sie in diesem Jahr eine Kurzzeit-Beziehung - beide gingen in die Brüche. Deshalb ist es nun Michelles Wunsch, sich in ihrem Gap-Year anderen Aufgaben zuzuwenden: "Ich möchte etwas anderes machen, zum Beispiel schreiben. Vielleicht Drehbücher oder TV-Serien."

Paul Walker starb im November letzten Jahres als Beifahrer in einem Porsche. Der frühe Tod des Hollywood-Stars war nicht nur ein Schock für seine Familie, sondern auch für alle Fans und Kollegen.
2 Kommentare

2
Sie lieben es zu tauschen

Verrückt! Evan Ross trägt Ashlee Simpsons Kleider

Ashlee Simpson und Evan Ross tragen gerne die Klamotten des Anderen
Bildquelle:  Apega/WENN.com
Der Kleiderschrank von anderen hat immer eine hohe Anziehungskraft. Meistens ist die große Schwester aber auch mächtig sauer, wenn man heimlich Sachen aus ihrem Schrank stibitzt! Ashlee Simpson (30) plündert Klamotten aber nicht etwa bei Schwesterherz Jessica (34), sondern am liebsten bei ihrem frisch Angetrauten Evan Ross (26)! Der bedient sich dafür gern an ihren Sachen: Haben die beiden da einen besonderen Fetisch?

Ganz im Gegenteil! Die beiden stylischen Frischvermählten haben einfach den gleichen Geschmack, wie der Hunger Games-Star Evan E!News verriet: "Wir tragen immer die Sachen des Anderen. Ich trage ihre Sachen auch, das heißt, manchmal ist sie in dem Outfit, das ich am Tag vorher getragen habe, und ich in ihrem, also das funktioniert echt gut." Was für ein Glück für Evan, dass seine Frau nicht auf rosa Tutus steht! Jetzt wollen die beiden sogar ihr Hobby zum Beruf machen und eine eigene Modelinie herausbringen - für andere tauschbegeisterte Pärchen: "Wir hatten die Idee, dass eine Art androgyne Linie cool wäre", erklärte der Sohn von Diana Ross (70). Die Zwei arbeiten aber auch noch an ganz anderen Projekten. Ashlees Sohn Bronx aus erster Ehe mit Musiker Pete Wentz (35) soll bald ganz viele kleine Geschwister bekommen, wenn es nach Evan geht: "Wir arbeiten dran. Ich hätte gerne so viele wie möglich!" Dann haben die beiden ja mehr als genug zu tun in nächster Zeit!

Wie gut kennt ihr vielleicht bald Zweifach-Mama Ashlee Simpson? Zeigt es im Quiz!
Ashlee Simpson
In welcher TV-Serie hatte Ashlee einen Gastauftritt?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

6
Als heißes Covergirl

Wow! "The Walking Dead"-Lauren zeigt sexy Muckis

Lauren Cohan ziert die neue Women's Health
Bildquelle:  Cover Women's Health
Oh là là, dieser gestählte Körper kann sich definitiv sehen lassen! Mit Mucki-Bauch, straffen Beinen und frechem Grinsen im Gesicht strahlt die attraktive Brünette in die Kamera - und dürfte vielen Menschen ziemlich bekannt vorkommen. Denn die Schönheit, die hier als Covergirl punktet, ist Lauren Cohan (32), die mit ihrer Rolle in The Walking Dead den internationalen Durchbruch schaffte.

In der Erfolgsserie rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln, 41), der sich mit einer kleinen Gruppe Überlebender Tag für Tag durch die Zombie-Apokalypse kämpft, spielt sie die Maggie Greene. Mitten unter Untoten bekommen die Zuschauer Lauren allerdings nicht ganz so sexy zu Gesicht, wie auf dem Titel der neuen Women's Health. Strähnige Haare, verdreckte Kleidung und Wunden am ganzen Körper gehören dort schließlich zur Tagesordnung - doch Lauren hat auch eine ganz andere Seite: Auf dem Cover punktet die Schauspielerin nicht nur mit ihrer femininen Ausstrahlung, sondern vor allem mit ihrem heißen Body!

Vielleicht finden die "The Walking Dead"-Macher nach diesem sexy Titel-Foto ja auch bald einen Grund, Maggie alias Lauren auch am Set einen so verführerischen Look zu verpassen...
6 Kommentare