9
UU meets Travestie

Unter Uns: Dragqueen mischt die Schillerallee auf

Catherrine Leclery bekam nun eine Gast-Rolle bei Unter Uns
Bildquelle:  WENN
Schon lange ist es nicht mehr nur Travestie-Star Olivia Jones (42), der die deutsche Medienlandschaft unsicher macht. Auch ihre Kolleginnen liegen nicht auf der faulen Haut – im Gegenteil. So sollte man sich den Namen Catherrine Leclery auf jeden Fall merken, denn die Künstlerin hat ihr Ziel klar vor Augen und arbeitet sich konsequent nach oben.

So sah man sie bereits bei der diesjährigen DSDS-Staffel zusammen mit Kandidat Kristof Hering (23) auf der Bühne, um nur einen ihrer Auftritte zu nennen. Nun stand sie erneut vor der Kamera und zwar für einen Gast-Auftritt bei der Daily-Soap Unter uns. „Die Rolle macht mir sehrrr viel Spaß“, erklärte sie gegenüber dem Kölner Express. Als Loulou wird sie die Schillerallee aufmischen und dabei einem Bewohner ganz besonders schöne Augen machen. Mit Richie, gespielt von Marco Sprinz (42), landet sie sogar im Bett – dummerweise merkt dieser erst dann, dass er es gar nicht mit einer Frau zu tun hat.

Im September können wir uns dann von dem schauspielerischen Talent des Travestie-Stars überzeugen. Catherrine gibt sich schon einmal selbstbewusst und erklärt: „Deutschland braucht ein Highlight wie mich.“
9 Kommentare

3
Sie wehrt sich

Genervt: Selena Gomez schubst frechen Paparazzo

Selena Gomez kann auch anders
Bildquelle:  WENN
So richtig entspannen kann Selena Gomez (22) im Moment nicht. In Südfrankreich wollte sie ihren 22. Geburtstag gebührend feiern, da waren auch die Paparazzi nicht weit. Doch darauf hatte Selena überhaupt keine Lust - ob das wohl an ihrer Begleitung lag?

Denn genauso, wie Selena versuchte, den Paparazzi aus dem Weg zu gehen, versuchten diese wiederum Bilder und Statements von Selena und ihrer Begleitung zu bekommen. Gibt sie sich sonst eher sanft, fuhr die Sängerin und Schauspielerin nun ihre Krallen aus. Der Paparazzo, der sie beim Verlassen eines Bootes am ärgsten belagerte, musste sogar einen Schubser von ihr kassieren! Wenn man bei Sel also zu aufdringlich wird, ist es mit all der Nettigkeit auch vorbei. Zum Rempler forderte sie noch etwas mehr Respekt von dem Paparazzo, der ihr so auf die Pelle gerückt war. Ob sie da wirklich etwas verbergen wollte oder einfach nur keine Lust auf die lästigen Fotografen hatte? Das wird wohl erst mal noch ihr Geheimnis bleiben.

Das Video von der genervten Selena könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

3 Kommentare

Er ersetzt Ryan Reynolds

Dufte! Gerard Butler hat einen neuen Werbe-Deal

Gerard Butler hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Gerade erst feierte er mit der deutschen Nationalmannschaft den Sieg des Weltmeister-Titels, da muss Gerard Butler (44) gleich wieder an die Arbeit. Kein Wunder, schließlich hat er einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

2010 stand Gerard Butler bereits für den Kosmetikkonzern L'Oréal vor der Kamera und warb für verschiedene Produkte. Vier Jahre später nun wird der Schauspieler erneut als Werbegesicht zu sehen sein. Butler wirbt für den Duft Boss Bottled, wie das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite bekannt gab. Der 44-Jährige selbst sagt über seinen neuen Job: "Es ist ein großzügiges Kompliment, als Botschafter einer kultbehafteten Luxusmarke wie den Boss-Düften benannt zu werden. Ich habe immer den klassischen und modernen Anmut an der Marke bewundert, den ich versuchen werde, in meinen persönlichen Style einfließen zu lassen."

Gerard Butler löst damit seinen Kollegen Ryan Reynolds (37) ab, der bislang das Werbegesicht war. Ab Herbst soll der schottische Schauspieler in der TV- und Print-Kampagne zu sehen sein.

Ihr wisst alles über Gerard Butler? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:
Gerard Butler
Aus welchem Land kommt Gerard Butler?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

71
Schwere Vorwürfe

Hat Sylvie Meis Rafael nur aus Gier geheiratet?

Hat Sylvie Meis Rafael van der Vaart nur aus Gier geheiratet?
Bildquelle:  ActionPress/Sunshine
Eigentlich könnte Sylvie Meis (36) momentan rund herum zufrieden sein: Endlich hat sie offiziell den Krebs besiegt und auch mit ihrem Singleleben fühlt sich die Moderatorin sichtlich wohl. Doch nun muss sie sich erneut mit negativen Schlagzeilen auseinandersetzen, denn eine ehemalige Wegbegleiterin von ihr erhebt jetzt schwere Vorwürfe.

Ausgerechnet eine ehemalige Spielerfrau behauptet nun, Sylvie habe Rafael van der Vaart (31) nur aus Profitgier geheiratet. "Ich war dabei, als Sylvie zu ihrem Manager sagte: 'Finde einen reichen Fußballer für mich, denn nach meinem Dreißigsten werde ich sicher nicht mehr arbeiten wollen!'", offenbart Victoria Koblenko jetzt gegenüber dem Esquirer. Auch, dass Sylvie ihren späteren Ehemann vor dem ersten Treffen überhaupt nicht gekannt hat, stimme nicht. Nach einer Beziehung mit einem anderen Fußballer, habe Sylvie genau gewusst, wer Rafael ist und sich dann dementsprechend an ihn rangemacht. Warum Victoria gerade jetzt, so viele Jahre später, mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit geht, verwundert allerdings und könnte den Eindruck erwecken, dass sie selbst nach Aufmerksamkeit sucht. Sylvie hat sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht geäußert.

Auch mit ihren Affären war Sylvie in den Schlagzeilen. Mehr darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

71 Kommentare

19
Sie ist erst im 5. Monat

Baby-Bombe! So rund ist Tila Tequila schon jetzt

Tila Tequila hat schon eine ziemlich dicke Kugel
Bildquelle:  Facebook/Tila Tequila
Es ist nicht das erste Baby-Bauch-Bild, das Tila Tequila (32) postet, aber wohl das dickste! Das ehemalige Party-Starlet ist schwanger und beinahe bewegungsunfähig. Für einen selbst gemachten Schnappschuss reicht es aber immer noch.

Und einen solchen hat Tila aktuell einmal mehr auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Nur in Unterwäsche bekleidet, sitzt sie auf ihrem Bett, der kugelrunde Bauch steht im Fokus des Bildes. Auch Tila selbst kann kaum glauben, wie dick ihr Bauch mittlerweile schon ist. "Omg! Das Baby hat über Nacht mal wieder richtig Randale gemacht. Es ist einfach ein Wunder. Sie wachsen einfach los - ohne Vorwarnung und ich habe immer noch vier Monate vor mir. Bitte brich mir nicht meinen Rücken, liebes Baby! Haha!", ist von ihr zu lesen. Und Tila hat schon eine beachtliche Kugel vorzuweisen. Dass sie diese noch stolze vier Monate vor sich hertragen muss, ist beinahe unglaublich. Da ist die Frage völlig berechtigt, wie sie das schaffen will. Das weiß Tila wohl selbst gerade noch nicht.

Dennoch ist sie, auch mit riesiger Baby-Kugel, bei bester Laune - auch wenn ihre Beweglichkeit von Tag zu Tag weniger wird.

Dass Tila Tequila sogar noch mit diesem Umfang Sport macht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

19 Kommentare

Unvergessliche Hochzeit

Jo Weils Rückblick: Das war sein tollster VL-Dreh

Jo Weil kann sich noch genau an seinen tollsten "Verbotene Liebe"-Dreh erinnern
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Seit 2007 ist Jo Weil (36) wieder regelmäßig bei Verbotene Liebe zu sehen – eine lange Zeit. Kein Wunder also, dass der Schauspieler mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurückblickt. Auch sein tollstes Erlebnis hat der 36-Jährige noch genau im Gedächtnis.

"Es gab viele tolle Erlebnisse. Das, was mir am meisten Spaß gemacht hat, war aber tatsächlich meine Hochzeit. Die war so groß und spannend! Damals spielte Dirk Bach, als er noch lebte, den Pfarrer. Das war schon ein besonderer Moment, zusammen mit dem ganzen Ensemble zwei wunderschöne Drehtage in der Kirche zu verbringen. Das werde ich nie vergessen", erklärte Jo im Interview mit Promiflash.

Bestimmt wird der Darsteller des Oliver Sabel auch die lockere Atmosphäre mit seinen Kollegen vermissen. Zusammen mit Gabriele Metzger (54) und Janina Batoly (32) postete er ein Selfie aus der Maske.

Dass das Aus von "Verbotene Liebe" auch die Schauspieler überraschte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

Jetzt kommentieren!

3
Bei den Young Hollywood Awards

Trendsetterin! Vanessa Hudgens bekommt Ehrenpreis

Vanessa Hudgens erhält einen Sonderpreis
Bildquelle:  Apega/WENN
Am 28. Juli werden in Los Angeles wieder die Young Hollywood Awards verliehen. Bei der Preisverleihung wird die Arbeit der jungen Talente aus dem Entertainment-Bereich zelebriert und gewürdigt. Vanessa Hudgens (25) soll dabei dieses Jahr sogar eine besondere Ehre zu teil werden.

Wie eine Quelle JustJaredJr.com verraten hat, wird Vanessa einen Sonderpreis erhalten. Für ihr modisches Auftreten und ihre Stilsicherheit soll die Schauspielerin als Trendsetterin des Jahres ausgezeichnet werden. Verdient hätte sie diesen Award allemal, schließlich präsentiert sich die 25-Jährige nicht nur mit immer neuen Frisuren, sondern auch mit ausgefallenen Outfits. Die ehemalige High School Musical-Darstellerin scheint es nun endgültig geschafft zu haben, ihr "Disney-Image" loszuwerden und als selbstständige Künstlerin wahrgenommen zu werden.

Die Young Hollywood Awards finden dieses Jahr zum 15. Mal statt und werden als "Oscars des jungen Hollywoods" bezeichnet. Zu den anderen Glücklichen, die sich vielleicht auch über einen Preis freuen dürfen, zählen Zac Efron (26), Jennifer Lawrence (23), Emma Stone (25), Channing Tatum (34) und viele andere Jung-Stars. Moderiert wird die Show von Kelly Osbourne (29). Für die musikalische Unterstützung sorgen dabei u.a. Trey Songz und Colbie Caillat.

Seid ihr eingefleischte Vanessa Hudgens Fans? Dann macht bei unserem Quiz mit!
Vanessa Hudgens
Vanessa wurde durch "High School Musical" zum Star. Wie hieß sie dort?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

5
International begehrt

Nach dem Mega-Hype: Was macht Mr. Supergeil?

Friedrich Liechtenstein ist als Mr. "Supergeil" bekannt geworden
Bildquelle:  WENN
Schräger Look, geheimnisvolle Sonnenbrille und natürlich die unverkennbare raue Stimme - so lernte Deutschland Friedrich Liechtenstein Anfang des Jahres als "Mr. Supergeil" kennen und lieben. Mittlerweile ist es um den Unterhaltungskünstler, dem der ganze Hype um seine Person fast schon unangenehm war, wieder etwas ruhiger geworden und die Fans fragen sich: Was treibt Liechtenstein, nachdem er nun nicht mehr durch Supermarktgänge tanzt?

Tatsächlich ist Friedrich auch weiterhin als Musiker tätig, wie seine Agentur ankündigte - allerdings nicht ganz so öffentlichkeitswirksam wie mit seinem Werbeerfolg. Ende Juli stellt er nun sein neues Album "Bad Gastein" vor, eine Mischung aus träumerischen Songs und dem bekannten "Supergeil"-Groove. Mit seinen poetischen Texten regt er dabei zum Nachdenken an und will seine Hörer mit auf eine Reise durch seine eigene Welt nehmen. Mit seiner ganz eigenen Art hat Liechtenstein mittlerweile sogar die internationale Presse auf sich aufmerksam gemacht und kürzlich ein Interview mit der New York Times geführt.

Wie kritisch Friedrich Liechtenstein über den Hype um seine Person denkt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

5 Kommentare

6
Von Beauty-Magazin gedisst

Lauren Conrad empört: Ich bin eine "Basic B*tch"?!

Lauren Conrad musste gerade erfahren, dass sie für eine "Basic Bitch" gehalten wird
Bildquelle:  Josiah True/WENN.com
Seit gut zehn Jahren macht Lauren Conrad (28) als It-Girl das Showbiz unsicher, ist einer der beliebtesten Reality-TV-Stars, hat sich einen Namen als Modedesignerin gemacht und bereits drei Bücher herausgebracht. Was wäre wohl das Schlimmste, was man ihr an den Kopf werfen könnte? Richtig - dass sie einfach nur gewöhnlich und langweilig sei. Tatsächlich ist genau das jetzt passiert, und zwar sogar von Seiten eines Beauty-Magazins! Die Allure nannte den ehemaligen The Hills-Star doch glatt eine "Basic Bitch"!

Nachdem sich die 28-Jährige nach ihrem Junggesellinnenabschied schon über respektlose Umgangsformen beklagt hatte, muss sie sich also nun mit einem weiteren Ärgernis herumschlagen. "Durch Kreayshawn berühmt und durch YouTube viral geworden, ist die Basic-Frau bemerkenswert unbemerkenswert", formulierte es das Magazin. Skinny Jeans und "Wurst-Locken" seien ihr Markenzeichen. Autsch! Das hat offensichtlich gesessen. Lauren reagierte nämlich prompt auf Twitter. Dort lud sie einen Screenshot des gemeinen Artikels hoch und schrieb halb scherzhaft, halb empört: "Ich wurde gerade echt Basic B*tch genannt! Haha! Wurst-Locken! Echt jetzt?" Wenigstens nimmt sie es - zumindest teilweise - mit Humor.

Ihr findet Lauren alles andere als gewöhnlich und seid große Fans? Dann könnt ihr doch sicher auch ganz leicht dieses Quiz lösen:
Lauren Conrad
Durch welche MTV-Reality-Show wurde Lauren berühmt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

Neues Album und Tour geplant

Erkannt? Diese braven Bübchen sind Blink-182

So friedlich und brav: Blink-182-Frontmann Tom DeLonge postete nun auf Instagram ein Foto der Bandmitglieder als Teenager
Bildquelle:  Instagram.com/tomdelonge
Im Video zu ihrem Hit "What's My Age Again?" liefen Blink-182 im Jahr 1999 nackt durch die Straßen von Los Angeles. Wenn man sich nun die Jugendfotos der drei Bandmitglieder anschaut, möchte man kaum glauben, dass die fetzigen Nackedei-Punk-Popper einst so friedlich in die Kamera schauten.

Frontmann Tom DeLonge postete das Teenie-Foto auf Instagram mit dem Zusatz, der die Herzen der Fans höher schlagen lässt: "Die Proben beginnen heute. Und ja, es wird ein neues Album geben. #SorryFürsWarten". Dazu blicken die drei jungen Bandmitglieder so unschuldig in die Kamera, dass man über den kollektiven "Bad Hair Day" der Band milde hinwegschaut. Dass es Blink-182 aber wieder richtig krachen lassen wollen, zeigte wenig später Drummer Travis Barker (38), der ebenfalls bei Instagram ein Foto von sich im Proberaum veröffentlichte.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung des neuen Albums, das Zweite nach ihrem Comeback im Jahr 2009, gibt es noch nicht - dafür aber schon die Termine für ihre Europa-Konzerte im Sommer, die sie unter anderem auch nach Dortmund und Hamburg führen werden.
Jetzt kommentieren!

9
Auftritt à la "Dirty Dancing"

Liebespaar bringt "Got to Dance"-Jury zum Weinen

Bei "Got to Dance" gab es wieder einmal große Emotionen
Bildquelle:  SAT.1/ProSieben
Sie mussten das Liebespaar auf der Got to Dance-Bühne nicht spielen: Timo (27) und Josephine (21) aus Hamburg sind auch im echten Leben glücklich verliebt. Als Duo "SoulSpeaker" tanzten sie in der dritten Folge auf, neben und vor dem Tisch, den sie mit ins Studio geschleppt hatten - und holten sich damit nicht nur drei Sterne, sondern brachten den weiblichen Teil der Jury direkt zum Heulen!

Kennengelernt haben sich die beiden ausgerechnet in der Tanzschule, wo Timo seiner jetzigen Freundin Unterricht gab. Seit drei Jahren sind die beiden nun schon ein Paar, seit einem Jahr treten sie auch gemeinsam auf. „Es ist so schön. Das war gerade wie ein Liebesfilm", schluchzte Palina Rojinski (29) nach dem energiegeladenen Auftritt des Duos im "Dirty Dancing"-Stil. "Am Ende dieser ehrliche Kuss", schmachtete die Jurorin. Der Auftritt sei so wahrhaftig und ehrlich und authentisch gewesen.

Auch bei ihrer Kollegin Nikeata Thompson kullerten dicke Elefantentränen über die Wange: „Das muss wahre Liebe sein. Das spürt man, das sieht man. Das ist magisch", lautete ihr Urteil, und sie ging sogar noch weiter: "Man möchte einfach ein Teil von Euch sein.“ Gesagt, getan: Sofort sprang Nikeata auf und drückte das junge Glück. Taschentücher wurden herausgeholt, während Timo und Josephine total happy und eine Runde weiter ihren Tisch wieder hinausschleppten. Die "Got to Dance"-Ladys blieben zurück im Liebestaumel!
9 Kommentare

6
Was denkt er sich dabei?

Piers Morgan: Skurrile Theorie zu Peaches' Tod

Piers Morgan hat seine eigene Theorie zum Tod von Peaches Geldof
Bildquelle:  WENN
Lange wurde über die Todesursache von Peaches Geldof (✝25) spekuliert. Nun, rund drei Monate nach dem tragischen Ereignis, steht ohne Zweifel fest, dass die Tochter von Bob Geldof (62) an einer Überdosis gestorben ist. Für viele ist unbegreiflich, dass die junge Frau, die in ihrer Ehe und als Mutter zweier Kinder doch so glücklich zu sein schien, den Kampf gegen ihre Sucht verloren hat. Der britische Moderator Piers Morgan (49) hat seine ganz eigene Theorie dazu und sorgt damit jetzt für Aufregung.

Als CNN-Reporter ist Piers eigentlich für seine sachliche und analytische Berichterstattung bekannt. Die scheint er im Hinblick auf den Tod von Peaches aber wohl außen vor gelassen zu haben. "So viel Bösartigkeit wegen Peaches. Wenn man jemandem die Schuld geben will, sollte man bei ihrer Mutter anfangen", schrieb Piers jetzt bei Twitter. Er ist scheinbar der Überzeugung, dass Peaches das Schicksal ihrer Mutter Paula Yates (✝41), die ebenfalls an einer Überdosis starb, nie verkraftet hat. Auf die Nachfrage eines Followers, ob er denn grundsätzlich Süchtigen die Schuld gebe, antwortete Piers dann aber: "Paula war nicht abhängig, Peaches war es" und sorgt damit für noch mehr Verwirrung. Für allem für Peaches Fans und ihre Familie sind diese Aussagen wohl unverständlich.

Wie sehr Peaches ihre Mutterrolle geliebt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

6 Kommentare

24
Sie geht ein hohes Risiko ein

Unfallgefahr: Kylie Jenner kann es nicht lassen!

Kylie Jenner sammelt in letzter Zeit Strafzettel
Bildquelle:  Instagram.com/kyliejenner
Gerade einmal 16 Jahre alt und schon eine echte Gefahr im Straßenverkehr. Kylie Jenner hat es sich offensichtlich zum Hobby gemacht, Strafzettel zu sammeln. Doch nicht nur für kleine Delikte wie Falschparken, nein, sie wurde dabei erwischt, wie eine minderjährige Freundin auf dem Beifahrersitz saß, dabei fehlte dafür die notwendige Begleitperson über 25 Jahre. So lautet nämlich das Gesetz in Kalifornien. Auf den jüngsten Videos wird nun aber deutlich, dass sich Kylie wiederholt in eine noch viel größere Gefahr bringt.

Sie lächelt in die Kamera und posiert. Im Hintergrund läuft ein Song und Kylie singt laut mit. Immer wieder schwenkt die Kamera auf eine Freundin, die sich ebenfalls bestens amüsiert. Doch dabei fällt auf, dass die beiden im fahrenden Auto sitzen und Kylie selbst ist die Fahrerin. Nach den kürzlichen Zwischenfällen sollte der Teenager eigentlich verstanden haben, dass auch sie dem Gesetz folgen muss. Aber aktuell sieht es ganz so aus, als hätte die 16-Jährige andere Dinge im Kopf.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass Kylie Videos von sich macht, während sie Auto fährt? Dann klickt hier auf dieses Video und schaut es euch selbst an:

24 Kommentare

3
Seht hier "Keep Your Head Up"

Newcomer PAULY: Durchbruch mit Patrick Mölleken?

Patrick Mölleken ist Stargast für PAULY
Bildquelle:  PAULY
Jährlich kommen neue Musikacts zum Vorschein, die sich im hart umkämpften Business etablieren wollen. Auch PAULY sind Newcomer am deutschen Pop-Rock-Himmel. Ob ihnen der Durchbruch mit der prominenten Unterstützung in ihrem neuen Musikclip wohl gelingen wird?

"Keep Your Head Up" heißt der Song, für dessen Video sich die Band den beliebten Jungdarsteller Patrick Mölleken (20) ins Boot geholt haben. Gegenüber Promiflash erklärte dieser das Zustandekommen der Zusammenarbeit mit PAULY: "Meinem guten Freund und Regisseur Adalbert Wojaczek war PAULY während des Eurovision Song Contests aufgefallen. Er sprach mich darauf an und ich war sofort hin und weg von der Musik der Jungs. Die haben echt was drauf." Als sie feststellten, dass alle aus Düsseldorf kommen, sei das gemeinsame Produzieren eines Clips beschlossene Sache gewesen. Heraus kam dabei "Keep Your Head Up", worin die Jungs ihre Liebe zu ihrer Heimatstadt zum Ausdruck bringen konnten.

Das Video zum melancholischen Lied kann man sich hier anschauen:

3 Kommentare