64
Heiße Moves & verruchte Blicke

Vanessa Hudgens: Total sexy als laszive Stripperin

Vanessa Hudgens zeigt sich von einer anderen Seite
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Hoppla, ist das wirklich Vanessa Hudgens (23), die sich hier an der Stange räkelt und mit laszivem Blick die Männerherzen höher schlagen lässt? Der Disney-Star zeigt in seinem neuesten Film mal eine ganz andere Seite von sich, denn immer nur das nette, harmlose Mädchen von nebenan mimen? Das kommt für Vanessa nicht infrage.

In ihrem neuesten Streifen „The Frozen Ground“ spielt Vanessa, wie im aktuellen Trailer zu sehen ist, eine Stripperin, die in das Visier eines Serien-Killers (John Cusack, 46) gerät. Dieser verschleppt seine Opfer – stets junge, gutaussehende Mädchen – in die Wildnis, um sie dort auszusetzen und anschließend zu jagen. Für alle Mädchen endete das bislang tödlich, doch Vanessa Charakter Cindy Paulson gelingt es, zu fliehen. Gemeinsam mit einem Polizisten (Nicolas Cage, 48) begibt sie sich auf die Spuren des Killers um ihn dingfest zu machen. Hört sich ganz schön spannend an, oder? Das Unheimliche daran: Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit.

Im aktuellen Trailer zu „The Frozen Ground“ kann Vanessa jedenfalls schon mal überzeugen, und das nicht nur mit ihren Stripkünsten... Hier könnt ihr euch davon gleich einmal selbst überzeugen:

64 Kommentare

Schwierige Fernbeziehung

Larissa Marolt: So selten sieht sie ihren Whitney

Larissa Marolt und Whitney führen eine Fernbeziehung
Bildquelle:  Getty Images
Eine Fernbeziehung ist selten einfach, wie gerade auch Dschungelcamp-Prinzessin Larissa Marolt (22) erfahren muss. Sie hat sich vor einiger Zeit in den Amerikaner Whitney Sudler-Smith verliebt und inzwischen zeigten sich die beiden auch schon zusammen auf Events in Deutschland und Österreich. Doch solche gemeinsamen Momente sind auch für Larissa und Whitney selten, denn manchmal sehen sie sich zwei Monate nicht.

Wenn auch viel Raum zwischen den beiden liegt, so war doch zwischenzeitlich sogar schon die Rede von einer Hochzeit und davon, dass Larissa zu ihm nach New York ziehen würde. Doch die beiden bleiben vorerst bei der Fernbeziehung, die auch recht gut zu funktionieren scheint. "Die Liebe ist größer als die Tatsache, dass wir eine Fernbeziehung führen müssen", meinte das Model nun gegenüber Closer. Sie versuchen sich natürlich so häufig wie möglich zu sehen, doch das klappt eben auch nicht immer, sodass sie sich auch schon mal "ein oder zwei Monate" nicht gesehen haben.

Und so schön auch alles bei Larissa und Whitney ist, es herrscht nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen: "Es ist ganz kompliziert bei uns, weil wir beide Alpha-Menschen sind. Bei uns knallt es deshalb ab und zu. Aber es ist natürlich mehr Leidenschaft in unserer Beziehung als Streit." Wer hätte auch gedacht, dass es mit Larissa ganz einfach und langweilig sein könnte?
Jetzt kommentieren!

Ist die groß geworden!

Papa-Tour! Backstreet Boy-AJ mit Tochter unterwegs

AJ McLean geht mit seiner Tochter Ava spazieren
Bildquelle:  WENN
AJ McLean (36) war lange Zeit als der Rebell der Backstreet Boys bekannt. Doch diese Phase ist längst vorbei, denn der Musiker macht sich einfach hervorragend als Papa. Jüngste Bilder zeigen ihn mit seiner zuckersüßen Tochter Ava (1), die schon mächtig groß geworden ist.

Mit dem Handy am Ohr und der Hand am Kinderwagen wurde AJ jetzt in Hollywood beim Shoppen gesichtet. Viele Fans staunen sicherlich nicht schlecht, wenn sie die kleine Ava sitzend im Wagen sehen, denn die ist plötzlich gar nicht mehr so klein, wie noch auf den vergangenen Bildern. Kinder wachsen eben schnell und so kann AJ ja fast schon froh sein, dass seine Tour mit den Backstreet Boys gerade erst abgesagt werden musste und er nun noch mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen kann. Die Papa-Rolle steht ihm nämlich sogar noch viel besser als die Rolle des Boygroup-Schnuckels, auch wenn die Einjährige ein bisschen zerknautscht dreinblickt.

Wer den Sänger lieber mit der Hand am Mikro, als am Kinderwagen sieht, der ist sicherlich ein gnadenloser Backstreet Boys-Fan, dem dieses Quiz mehr als leichtfällt:
Kevin Richardson
In welchem Jahr wurde die Band gegründet?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Zum Dahinschmelzen

Oh! So niedlich schlummern JWowws & Snookis Babys

Meilani und Lorenzo haben im Kino geschlummert
Bildquelle:  Instagram / JWoww
Snooki (26) und Jennifer "JWoww" Farley (28) sind wirklich ein Herz und eine Seele - und diese enge Freundschaft der Mamis scheint sich auch immer mehr auf die Sprösslinge der beiden TV-Stars zu übertragen. Denn Lorenzo (2) und Meilani sind nicht nur zuckersüße Spielkameraden, sondern haben auch schon ihre Schlafgewohnheiten aufeinander abgestimmt. Im eigenen Heimkino haben sich die Kleinen nämlich ein niedliches Nickerchen gegönnt, anstatt sich auf den Film zu konzentrieren.

Gepostet hat die stolze Mama JWoww den Schnappschuss der beiden Wonneproppen auf ihrem Instagram-Profil, wo schon viele herzzerreißende Fotos von Meilani und Lorenzo zu finden sind. Die neueste Aufnahme zeigt die beiden Racker auf großen Kinosesseln, doch gebannt auf die Leinwand schauen die Knirpse nicht: Baby Meilani gähnt herzhaft, während sich Lorenzo in eine Decke kuschelt und die Augen geschlossen hat. "Movie night lol!", lautet der Kommentar von JWoww, die diese süße Szene eingefangen hat.

Eine fehlt allerdings im Bunde: Snookis Tochter Giovanna, die gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, war dann wohl doch noch zu klein für die große Kinonacht! Wie gut ihr Snooki kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:
Snooki
Wie ist Snookis richtiger Name?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Steht die Verlobung bevor?

Benedict Cumberbatch: So ernst ist es mit Sophie!

Die Beziehung zwischen Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter wird angeblich immer ernster
Bildquelle:  Rindoff/Charriau/French Select/Getty Images
Es gibt verschiedene Anzeichen, die darauf hindeuten, dass eine Beziehung so langsam aber sicher ernst und verbindlich wird. Wenn ein Paar zusammenzieht etwa oder man gemeinsam eine teure Anschaffung wie ein Auto tätigt. Oder eben auch, wenn man den Partner oder die Partnerin den Eltern vorstellt. Und genau das ist nun angeblich Benedict Cumberbatch (38) widerfahren.

Der britische Schauspieler aus Sherlock soll nämlich vor wenigen Tagen ins schottische Edinburgh geflogen sein. Dort habe er die Mutter seiner aktuellen Freundin Sophie Hunter kennengelernt, berichtet die Daily Mail. Sophie und ihre Mama sollen sich sehr nahestehen. Die Eltern hätten sich scheiden lassen, als die heutige Theaterregisseurin noch ein kleines Mädchen war.

Der vermeintliche Familienbesuch bietet natürlich jede Menge Anlass für Spekulationen. Sogar von einer anstehenden Verlobung der beiden ist die Rede. Fakt ist bislang jedoch nur, dass sich Benedict und Sophie bereits seit 2009 kennen sollen, sich aber diesen Sommer zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Ob das für alle "Cumberbitches" bedeutet, dass ihr Traummann nun vom Markt ist, wird sich zeigen. Aber zumindest wird es offensichtlich immer ernster und verbindlicher bei dem hübschen Künstlerpärchen...

Wie gut wisst ihr über Benedict Cumberbatch Bescheid? Testet euch hier im Quiz:
Benedict Cumberbatch
Mit welcher Serie wurde Benedict 2010 berühmt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

35
Jetzt startet sie durch

Premiere! Aurora Ramazzotti modelt für Trussardi

Michelle Hunzikers Tochter startet jetzt  als Model durch
Bildquelle:  IPA/WENN.com
Dass die älteste Tochter von Michelle Hunziker (37) eine wahre Schönheit ist, kann man auf den vielen Fotos der 17-Jährigen sehen. Nun will sie ihr Aussehen für sich nutzen und im Model-Business so richtig durchstarten. Ihr Model-Debüt hat Aurora Ramazzotti (17) nun bei einem Fotoshooting für ihren Stiefvater gegeben.

Tomaso Trussardi ist der Geschäftsführer des Trussardi-Mode-Labels und hat nun entschlossen, seine Stieftochter für sich modeln zu lassen. Sie steht für die neue Herbst-/Winter-Kollektion für die aktuelle Saison vor der Kamera und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Als hätte sie nie etwas anderes getan, posiert Aurora wie ein Profi in den verschiedenen Outfits, guckt mal verträumt, mal kokett in die Kamera und weiß die Kleider perfekt in Szene zu setzen. Aurora selbst ist auch ziemlich stolz auf das Ergebnis ihrer aller ersten Model-Erfahrung und postet die Bilder des Shootings in den sozialen Netzwerken. Auch die Fans sind begeistert von dem Nachwuchsmodel und finden die Fotos allesamt wunderschön.

Da können Mama Michelle und Papa Eros Ramazzotti (50) wirklich sehr stolz auf ihre "kleine" Model-Tochter sein. Und wer weiß, vielleicht sieht man Aurora ja schon bald auf den Laufstegen dieser Welt.
35 Kommentare

259
Sie gibt sich distanziert

Nach Trennung: 1. Statement von Neuers Ex Kathrin

Nach der Trennung von Manuel Neuer meldete sich Kathrin Gilch nun zu Wort
Bildquelle:  WENN
Erst am Freitag wurde bekannt, dass WM-Held Manuel Neuer (28) nicht länger mit seiner Freundin Kathrin Gilch zusammen ist. Die Nachricht der Trennung schlug bei den Fans ein wie eine Bombe, denn besonders nachdem schon andere Fußballer-Beziehungen in die Brüche gingen, fragen sich viele nach dem Warum. Zum ersten Mal meldete sich nun Kathrin selbst zu Wort, denn als einzige Spieler-Ex hüllt sie sich nicht in Schweigen.

Zwar wollte auch sie keine Erklärung dafür liefern, warum es zwischen ihr und Manuel nicht mehr funktioniert hat, doch gegenüber der Bild am Sonntag hat sie sich dennoch geäußert. "Ich kann die Trennung von Herrn Neuer bestätigen. Es kommt jetzt eh alles an die Öffentlichkeit. Weitere Details möchte ich nicht bekannt geben." Offenbar scheint sich Kathrin nach dem Liebes-Aus nun so stark wie nur möglich von der Torwart-Legende distanzieren zu wollen. Denn nach Angaben des Blattes hat sie ihren Ex-Partner während des Gesprächs immer nur ganz sachlich als "Herrn Neuer" bezeichnet.

Warum die Liebe der beiden zerbrach, ist also immer noch nicht geklärt. Wie Mandy Capristo (24) nach ihrer Trennung von Mesut Özil (26) reagierte, könnt ihr euch noch einmal in diesem Video anschauen:

259 Kommentare

11
Alle Jahre wieder...

Star-Auflauf bei George Clooneys Halloween-Party

Paris Hilton war eine von vielen zahlreichen Prominenten auf der Casamigos-Halloween-Party
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
3 weitere Bilder anzeigen
Jedes Jahr zu Halloween treffen sich die Stars aus Hollywood auf George Clooneys (53), Mike Meldmans und Rande Gerbers Casamigos-Tequila-Party in Beverly Hills und zeigen, ähnlich wie bei Heidi Klums (41) legendärer Kostüm-Party, ihre besten Verkleidungen.

Der berühmteste der Gastgeber konnte leider nicht selbst zu seiner Party erscheinen, da er ja gerade seinen zweiten Hochzeitsempfang mit seiner Amal (36) in Großbritannien feiert. Clooney ist Mitbesitzer der Casamigos-Tequila-Marke, die jedes Jahr in Beverly Hills diese traditionelle Halloween-Party feiert und zahlreiche Prominente anlockt. Wie Popsugar berichtete, fungierte dieses Jahr Cindy Crawford (48) an der Seite ihres Mannes Rande als Gastgeber und hieß die VIP-Gäste willkommen. Cindy verkleidete sich als Cher (68) und trug eine schwarze Langhaar-Perücke und ein fetziges blaues 90er-Jahre-Outfit. Hotelerbin Paris Hilton (33) kam als zuckersüße Minnie Mouse - sie trug ein rot-weiß gepunktetes Outfit, weiße Kniestrümpfe und eine niedliche Schleife im Haar. Gossip Girl-Star Michelle Trachtenberg (29) erschien als blutverschmierter Zombie, während Clooney-Ex Elisabetta Canalis (36) als die süße Dorothy von Oz erschien. Die Schauspielerinnen Kate Hudson (35) und Ashley Benson (24) kamen mit mexikanischen Totenmasken im Gesicht zur Party und Hilary Duff (27) verkleidete sich als unschuldiges Engelchen mit Krönchen und Flügeln.

Und auch die schwangere Molly Sims (41) ließ es sich nicht nehmen, einen kurzen Abstecher auf die pompöse Party zu machen. Sie verpackte ihren wachsenden Babybauch in ein knallpinkes 70er-Jahre-Revival-Outfit trug dazu eine pinke Perücke. Bei diesen vielen tollen Outfit-Ideen kann man ja schon gespannt auf Heidi Klums Kult-Halloween-Party sein!
11 Kommentare

5
Vom braven Engel zum sexy Vamp

Im BH! Jennifer Hudson zeigt sich heiß wie nie

Jennifer Hudson präsentiere sich in einem offenherzigen Outfit
Bildquelle:  Getty Images
Jennifer Hudson (33) musste in den vergangenen Jahren einiges durchmachen. Während ihr Stern als Sängerin nach ihrem Sieg bei American Idol unaufhörlich emporstieg, spielten sich in ihrem Privatleben unvorstellbare Tragödien ab. Doch mittlerweile sieht es so aus, als habe sich Jennifer erholt - und nebenbei eine komplette Typveränderung durchlaufen.

Jennifer Hudsons Karriere begann als traumhaftes Märchen, jedoch blieb das Happy End aus. Denn vor einigen Jahren musste sie den dreifachen Mord an ihrer Mutter, ihrem Bruder und ihrem Neffen verkraften, erlitt in dieser Zeit sogar einige Zusammenbrüche. Dieser tiefe Einschnitt prägte die Musikerin, es wurde still um die heute 33-Jährige. Und auch wenn sich erst diesen Sommer ein erneutes Familiendrama um ihren Halbbruder abspielte, hat sich die Mutter eines Sohnes inzwischen berappelt, den neuen Lebensabschnitt betont sie auch mit einer starken äußerlichen Veränderung.

Denn wie jetzt im Rahmen eines Wohltätigkeits-Balls in New York zu sehen war, ist von dem braven Engel, als der Jennifer berühmt wurde, nicht mehr viel übrig. Die ehemalige Rubensfrau präsentierte sich sehr sexy und mit einer stylishen Kurzhaar-Frisur. Jennifers Negligé-Look ließ nicht viel Raum für Interpretationen und setzte ihre heißen Kurven freizügig in Szene.

Offenbar möchte die "Sex and the City"-Schauspielerin die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen und der moderne Look à la Halle Berry (48) steht ihr hervorragend. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich die Trennungsgerüchte um Jennifer und David Otunga (34) als falsch erweisen - dann steht einem Happy End nichts mehr im Wege.
5 Kommentare

13
Beyoncé & Jay-Z auf Haus-Suche

Zukunft in Paris: Blue Ivy soll Französisch lernen

Beyoncé und Jay-Z möchten mehr Zeit in Paris verbringen
Bildquelle:  beyonce.com
Beyoncé (33) und Jay-Z (44) sind nicht nur beruflich immer wieder in Paris unterwegs, sondern verbringen auch allzu gerne privat Zeit in der Hauptstadt Frankreichs. Die Liebe für die "Grande Nation" geht sogar so weit, dass das Musiker-Paar ein Haus in Paris kaufen und Töchterchen Blue Ivy (2) französisch aufwachsen lassen will.

Nachdem alle Krisen und Bedenken beiseite geräumt sind, scheinen Beyoncé und Jay-Z ihre Zukunft nun wieder gemeinsam zu planen. "Sie möchten ein Haus in Paris kaufen, weil sie dort so viele Erinnerungen haben und dort einfach öfter sein wollen", wird ein Insider vom US Magazine zitiert. Schon früher betonte Beyoncé die ganz persönliche Bedeutung der Stadt für sie und Gatte Jay-Z: Schließlich verlobte sich das Paar in der Stadt der Liebe und zeugte sein erstes gemeinsames Kind in der Stadt. Blue Ivy soll sich daher auf ihre "Wurzeln" zurückbesinnen: "Sie haben gesagt, dass Blue Französisch lernen soll", so der Insider über die eifrigen Pläne der Eltern. Von diesen scheint auch das Umfeld von Beyoncé und Jay-Z mehr als überzeugt zu sein: "Paris ist ihre Stadt. Sie haben es schon immer geliebt."

Wenn ihr Beyoncé liebt, solltet ihr euer Fan-Wissen mit diesem Quiz testen:
13 Kommentare

29
Er zeigt sich im Wuschel-Look

Steife Frise! Was ist mit Paul Jankes Haaren los?

Paul Janke zeigt sich mit süßer Wuschel-Frisur
Bildquelle:  Facebook.com/ BacardiPaul
Eine neue Frise ist wie ein neues Leben! So wie hier, sieht man den ehemaligen Bachelor wirklich selten - denn normalerweise zeigt sich Paul Janke (33) immer top gestylt mit streng zurück gegelter Schleck-Frisur.

Auf seinem neuesten Foto, das er auf seinem Facebook-Account veröffentlicht hat, sieht man ihn mit einem äußerst ungewohnten Look. Anscheinend hat der Rosenkavalier sein Gel zu Hause vergessen, als er sich auf den Weg nach Kiel machte. Denn seine Haare stehen ihm wild in alle Richtungen zu Berge. Paul löst das Frisuren-Disaster aber in seiner Bildunterschrift wieder auf, denn er schreibt: "Bin in Kiel angekommen - frisch geduscht kann es dann heute Abend los gehen." Achso, so sieht der smarte Single also aus, wenn er gerade aus der Dusche kommt. Bei den Fans kommt dieser Schnappschuss auf jeden Fall gut an, denn viele finden den "neuen" Look von Paul "super süß" und "mega scharf". Eine Userin schreibt bezeichnet ihn sogar als "Hamburger Struwwelpeter".

Vielleicht sollte der Dauer-Single wirklich über eine neue Frisur nachdenken, bei den Frauen scheint der Wuschel-Look auf jeden Fall besser anzukommen als seine Gel-Frise.
29 Kommentare

7
Als menschliche Flagge

Wow! Supertalent-Kandidat stellt Weltrekord auf

Nhat-Nam Le präsentierte die menschliche Flagge
Bildquelle:  © RTL / Stefan Gregorowius
Während zu Das Supertalent immer wieder auch Kandidaten stürmen, die ihre Darbietungen vielleicht lieber für sich behalten sollten, gibt es auch Hoffnungsträger unter den Teilnehmern, die wirklich herausragende Fähigkeiten haben. So auch Nhat-Nam Le (27). Denn der Akrobat aus Strasbourg konnte nicht nur beim Publikum punkten, sondern stellte ganz nebenbei auch noch einen Weltrekord auf!

Der Artist zeigte bei seiner Performance eine besonders schwierige und anspruchsvolle Figur, die als "menschliche Flagge" bekannt ist. Dabei stützt sich der Akrobat mit beiden Händen an eine Stange und streckt sich mit reiner Muskelkraft im 90-Grad-Winkel wie eine Fahne im Wind vom Mast weg. Bisher lag der Weltrekord in dieser harten Disziplin bei 1:05 Minuten, doch Nhat-Nam Les Durchhaltevermögen hat sich bezahlt gemacht. Mit 1:11 Minuten brach er die bisherige Bestleistung und ist nun weltweiter Rekordhalter! Seit fünf Jahren hatte der 27-Jährige täglich bis zu vier Stunden am chinesischen Mast trainiert und wurde nun mit dem Traumtitel für seine Ausdauer belohnt.

Auch die Juroren rund um Dieter Bohlen (60) und Co. zeigten sich von dieser Leistung begeistert und krönten Nhat-Nams Auftritt mit dem Einzug in die nächste Runde.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit "Das Supertalent" aus? Im Quiz könnt ihr es testen.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.
Das Supertalent
Welcher Auftritt brachte die Jury 2011 dazu, das Studio zu verlassen?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

10
Business-Profis unter sich

BFF-Tipp! Selena Gomez vertraut auf Taylor Swift

Selena Gomez und Taylor Swift sind sehr eng befreundet
Bildquelle:  Getty Images
Selena Gomez (22) und Taylor Swift (24) haben es geschafft, ihre enge Freundschaft trotz Hollywood-Zirkus aufrechtzuerhalten. Inzwischen sind die beiden erwachsen und tauschen sich nicht nur über Jungs und Hotpants aus, schließlich sind sie echte Showbiz-Vollprofis. Wie Selena jetzt erzählte, ist Taylor nämlich eine ihrer wichtigsten Ratgeberinnen, wenn es um das Geschäft geht.

Zu Gast in Sharon Osbournes (62) Show The Talk erzählte Selena, wie Taylor ihr stets mit ehrlichen, kritischen Worten zu Seite steht. Als die beiden sich kürzlich trafen und über Geschäftliches sprachen, habe Taylor sie angeschaut und gesagt: "Selena, wenn du die schlaueste Person im Raum bist, denke ich, bist du wahrscheinlich im falschen Raum." Taylor wollte ihre Freundin damit natürlich nicht beleidigen, sondern sie dazu ermuntern, sich mit Menschen zu umgeben, die sie weiterbringen und herausfordern. Und bei Selena hat der Rat offenbar gefruchtet: "Das ist irgendwie bei mir hängen geblieben, ich möchte solche Leute um mich haben."

Während die 24-jährige Taylor inzwischen von Los Angeles nach New York gezogen ist, lebt Selena nach wie vor in Kalifornien. Die Freundschaft scheint aber trotz der großen Distanz zu funktionieren, Selena sagt über Taylor: "Sie unterstützt mich und verurteilt mich niemals für irgendetwas."

MIt welchem Hollywoodstar Selen jetzt wiederholt gesehen wurde, erfahrt ihr in diesem Clip:

Taylor Swift
Womit verdiente Taylors Großmutter ihr Geld?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

19
Selbstironie zu Halloween

Originell! Liv Tyler hat 'nen Braten in der Röhre

Liv Tyler und ihr Sohn tragen bereits ihre Halloween-Kostüme
Bildquelle:  Instagram.com/ davidgardner
Vor Kurzem hat Liv Tyler (37) endlich ihre zweite Schwangerschaft bestätigt, nachdem zuvor schon wochenlang die Gerüchteküche brodelte. Vater ihres zweiten Kindes ist ihr aktueller Freund, der britische Football-Agent Dave Gardner.

Gerade feierte sie mit ihrem erstgeborenen Sohn Milo in dessen Schule ein Halloween-Fest in New York und stellte ihre Kreativität unter Beweis. Auf Instagram veröffentlichte ihr Liebster nun ein Foto von der verkleideten Liv und ihrem Sohn. Während der kleine Milo als dicker Ninja verkleidet war, trug Liv ein Kostüm, das einen Backofen darstellte. Was sollte das denn? Doch schaut man genauer hin, sieht man in dem Backrohr ein überdimensionales Brötchen, was im englischen "Bun" heißt. Ihr Kostüm ist somit ein "Bun in the Oven" - was übersetzt "einen Braten in der Röhre zu haben" bedeutet - womit sie auf humorvolle Weise auf ihre Schwangerschaft aufmerksam macht. Auch die Fans sind von Livs selbst ironischem Kostüm überaus begeistert und bezeichnen es als "eine geniale Idee".

Ihr zweites Baby soll im Winter das Licht der Welt erblicken, ob es aber ein Mädchen oder ein Junge wird, ist leider noch nicht bekannt.
19 Kommentare