51
Makellos mit 47

Veronica Ferres mit vollem Hollywood-Dekolleté

Veronica Ferres erschien ebenfalls auf Elton Johns Oscar Viewing Party
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Sie galt einst als Deutschlands absolutes “Superweib” und auch heute trägt Veronica Ferres (47) weiterhin diesen Namen mit Stolz. Denn verdient hat sie ihn sich allemal und schaffte es nun, sogar in Los Angeles, eine durch und durch makellose Figur abzugeben.

Auf der jährlichen AIDS Foundation's Oscar Viewing Party ließ sich neben Stars wie Nicole Richie (31), Britney Spears (31) und Kim Kardashian (32) auch Veronica Ferres blicken und stand den Hollywood-Stars in absolut nichts nach. In einem bodenlangen Dress bestickt mit zahlreichen Perlen und goldenen Ornamenten war es vor allem das perfekte Dekolleté, in dem trägerlosen Bustier-Dress, mit dem Veronica in null Komma nichts punkten konnte. Mit einem sonnengeküssten Teint, der zusätzlich mit einem goldenen Highlighter ihre tollen Schultern und ihr Schlüsselbein betonte, zog Veronica die Blicke auf sich und gab nicht nur den anwesenden Fotografen zu verstehen, dass man durchaus auch mit 47 noch einen tiefen Ausschnitt tragen kann. Diese Frau weiß offenbar, wie sie ihren Körper in Schuss hält.
51 Kommentare

Burst-OP schon vor 2 Wochen

Endlich Implantate: Bruce Jenner hat jetzt einen Busen!

Bruce Jenner hat den nächsten Schritt auf dem Weg zur Frau gewagt
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Bruce Jenner (65) wird ganz allmählich immer weiblicher. Das kann weder er selbst noch seine Familie vor der Öffentlichkeit verbergen. Auf seinem Weg zur Geschlechtsumwandlung soll der Olympiasieger sogar schon den nächsten Schritt gewagt haben: Bereits vor zwei Wochen hat er angeblich eine Brust-OP vornehmen lassen. Nun erhole er sich von dem Einsetzen der Implantate.

"Bruce ließ sich vor wenigen Wochen Brustimplantate einsetzen. Er hat sich für ein kleineres Implantat entschieden, da er nicht so lächerlich aussehen wollte", erzählte nun ein Insider gegenüber Radar Online. Nun würde sich Bruce von der Operation erholen, es sei aber alles ohne Komplikationen verlaufen. "Er darf nichts heben und muss rund um die Uhr einen BH tragen, aber nach den nächsten sechs Wochen darf er wohl wieder normalen Tätigkeiten nachgehen", so die Quelle weiter.

Nach einer Kehlkopfabschabung und einer Nasen-OP war das nun für Bruce ein weiterer Eingriff, den er machen muss, um sich wohl in seinem Körper zu fühlen. Im Mai oder Juni soll dann die endgültige Geschlechtsumwandlung folgen.
Jetzt kommentieren!

Im Traum-Beruf angekommen

Erster Arbeitstag: Prinz William ist nun Rettungspilot!

Prinz William hatte seinen ersten Tag als Rettungsflieger
Bildquelle:  Getty Images
Es war eine harte Ausbildung mit vielen Tests - doch am Ende hat sich die harte Arbeit ausgezahlt: Prinz William (32) bestand Ende Februar seine Prüfung zum Rettungspiloten. Nun, einen Monat später, geht sein Berufstraum endlich in Erfüllung: Er ist jetzt offiziell ein ziviler Rettungsflieger.

Anfang der Woche fing William in seinem neuen Job bei der "East Anglian Air Ambulance" an. Dies meldete sein Büro im Kensington Palace. Gegenüber USA Today wurde ebenfalls bestätigt, dass der englische Prinz zwar hauptberuflich als Rettungsflieger tätig sein wird, aber dennoch seinen royalen Pflichten nachkommen wird. Bis er jedoch seinen ersten offiziellen Einsatz fliegen darf, muss William noch ein spezielles Trainingsprogramm im Flugsimulator und Helikopter absolvieren. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Sohn von Prinz Charles (66) nicht gerade im Einsatz ist, wenn Herzogin Kate (33) ihr zweites Kind bekommt: Bereits für den kommenden Monat ist der Geburtstermin angesetzt.

Wie gut kennt ihr Prinz William? Testet euer Wissen zum Royal hier in unserem Quiz:
Prinz William
Wie lautet der vollständige Name des Prinzen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

11
Ganz freizügig im Internet

Sexy Pic: Sila Sahin präsentiert ihren Body im Bikini!

Sila postete ein Bikini-Selfie
Bildquelle:  instagram.com/diesilasahin/
Na die traut sich ja was! Sila Sahin (29) erreichte durch ihre Arbeit in der Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten große Bekanntheit - aber auch viele Neider! Ob sie sich mit einem Kopftuch zeigt oder einfach mal ihre Meinung sagt: Sila steht schnell in der Kritik. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und zieht ihr Ding durch. Auch mit Fotos, von denen sie schon vor dem Posten sicher sein kann, dass sie nicht jedem Gefallen werden.

So veröffentlichte die Schauspielerin nun ein ziemlich freizügiges Pic auf ihrem Instagram-Account. Dabei handelt es sich um ein Selfie im Spiegel - bis dahin nichts Außergewöhnliches. Das Besondere in diesem Fall: Die Türkin ist nur mit einem Bikini bekleidet. In diesem macht sie allerdings eine ziemlich gute Figur und ihr durchtrainierter Body kann sich wirklich sehen lassen. Der rosafarbene Bikini bringt Silas Bräune sehr schön zur Geltung und der ernste Gesichtsausdruck ist auf diesem Foto nun wirklich unnötig.
11 Kommentare

24
Von wegen Schwiegermonster

Keine Probleme! Whitneys Mama vernarrt in Larissa Marolt

Larissa und ihr Freund sind sehr glücklich
Bildquelle:  Facebook/Larissa Marolt
Kaum einer hätte es gedacht, doch die Beziehung zwischen Larissa Marolt (22) und dem fast 25 Jahre älterem US-Regisseur Whitney Sudler-Smith läuft schon seit einiger Zeit einfach fantastisch. Dass Larissas Eltern ganz begeistert von ihrem Schwiegersohn in spe sind, haben sie schon des Öfteren verlauten lassen. Doch wie sieht es eigentlich mit Whitneys Mama Patricia aus? Die ist in Amerika immerhin ein gefeierter Reality-Star und wünscht ihrem Sohn sicherlich nur die beste Frau.

Genau das scheint Larissa für sie auch zu sein. So postet die Mama des Öfteren Bilder des österreichischen Models und kommentiert mit Worten wie: "Whitneys fabelhafte Freundin Larissa". Auch Larissa selbst freut sich über das tolle Verhältnis zu Patricia: "Wir hatten noch nie Probleme, was mich wundert, weil ich weiß nicht, ob ich so die perfekte Schwiegertochter bin. Aber sie mag mich", berichtet sie im Interview mit Promiflash. Dass Whitneys Mutter auch allen Grund dazu hat, erklärt uns die auf Wolke 7 schwebende Larissa im "Newsflash".
24 Kommentare

11
Verdächtige Rundung

Katie Holmes: Wölbt sich hier etwa ein Babybäuchlein?

Katie Holmes zeigte sich bei einer Filmpremiere wunderschön in einem pinken Kleid
Bildquelle:  Thelonius / Splash News
Richtig vor den Fotografen zu posieren, ist für die Stars schon eine Kunst für sich. Daneben gegangen ist es nun bei Katie Holmes (36). In einem pinken Kleidchen wollte sie in New York eigentlich eine richtig gute Figur machen. Allerdings drückte sie ihren Rücken dabei so sehr zum Hohlkreuz durch, dass sie mit den Fotos von diesem Abend nun Schwangerschaftsgerüchte schürt.

Durch ihr Hohlkreuz schob sich ihr Bauch nämlich so sehr hervor, dass es aussah, als hätte sie ein kleines Babybäuchlein. Nach den gerade (halbwegs) bestätigten Gerüchten um Katie und Jamie Foxx (47) würde diese Neuigkeit zwar überraschen, wäre aber nicht ganz abwegig. Doch vermutlich ist dieses vermeintliche Babybäuchlein wirklich nur der extremen Pose zuzuschreiben, die Katie bei der Premiere ihres neuen Films "Woman in Gold" einnahm. In dem pinken Cut-out-Kleid mit Blumenmuster sah sie zwar wirklich toll aus, doch ihr herausgestreckter Popo betonte ihren Bauch einfach zu sehr. Oder wird Katie doch schon bald eine frohe Botschaft mit der Öffentlichkeit teilen wollen?
11 Kommentare

30
Von hinten nicht zu verstecken

Eingefallener Po! Tara Reid zeigt abgemagerten Bikini-Body

Taras Po ist eingefallen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Tara Reid (39) liebt den Bikini! In den letzten Monaten war die Schauspielerin fast ausschließlich in dem Zweiteiler, Teilen davon - oder auch mal ganz ohne - unterwegs. Auf Instagram postete sie Fotos und sorgte aufgrund ihrer mageren Figur für kleine und große Shitstorms. Doch das war Tara egal - weitere Bikini-Fotos folgten.

Bei genauerem Hinschauen fällt jedoch auf: Alle von Tara geposteten Bilder zeigen die Blondine von vorne. Beim erneuten Bikini-Auftritt im Miami erwischten die Paparazzi die Schauspielerin nun von hinten. Und leider sieht man Taras Rückseite die jahrelangen Eskapaden und die Auswirkungen ihrer ungesunden Lebensweise deutlich an. Während von vorne bei richtigen Lichtverhältnissen und richtiger Haltung Taras Körper straff wirkt, ist von hinten nichts mehr zu verstecken. Der Po ist eingefallen, die Oberschenkel faltig.

Den richtigen rundum Gesamteindruck von Tara Reids Body bekommt ihr, wenn ihr euch die "Coffee Break"-Folge anschaut.
30 Kommentare

14
Nach dem Ausstieg bei 1D

Zayn Malik ist zurück! Song mit Naughty Boy veröffentlicht

Zayn Malik macht jetzt gemeinsame Sache mit Naughty Boy
Bildquelle:  WENN
Er macht also wirklich ernst. Nachdem Zayn Malik (22) vergangene Woche One Direction verlassen hat, wurden jetzt Gerüchte laut, der Sänger würde solo durchstarten. Nun wird dies langsam aber sicher zur Gewissheit.

Der DJ Naughty Boy veröffentlichte einen Track auf Twitter und Soundcloud, der die Solo-Pläne untermauert. Der Song "I Won't Mind" ist eine Kollaboration zwischen Naughty und Zayn, die schon länger im Gespräch war. Dass das für mächtig Wirbel sorgt - vor allem bei den restlichen 1D-Jungs -, ist verständlich. Ex-Bandkollege Louis Tomlinson (23) zettelte schon vor der Veröffentlichung einen kleinen Twitter-Krieg mit Naughty Boy an. Offensichtlich scheint der DJ für ihn eine Mitschuld an Zayns Ausstieg zu haben. Immerhin hat er ihm einen Weg als Solokünstler aufgezeigt.

Aber bei allem Unmut, den der Post von Naughty Boy bei den One Direction-Boys verursacht hat, dürfte die Freude bei den Fans umso größer sein. Denn diese bekommen nun endlich wieder Zayns Stimme auf die Ohren - auch wenn es ohne die anderen Jungs ist.
14 Kommentare

56
Er pöbelt ihre Trainerin an

Kanye West rastet aus: Kim soll 7 Kilo abnehmen!

Kim Kardashian soll sieben Kilo abnehmen
Bildquelle:  KCS Presse / Splash News
Mit einem wütenden Herrn West ist nicht zu spaßen! Diese Erfahrung mussten viele Menschen schon am eigenen Leib machen und nun hat auch Kim Kardashians (34) Trainerin das Temperament von Kanye West (37) zu spüren bekommen. Denn Kim möchte gerne ein paar Pfunde purzeln lassen und arbeitet derzeit kräftig an ihrem Bikini-Body.

Doch das Workout will nicht so recht Früchte tragen. Genau das bringt Kanye zur Weißglut. So erklärt Kim in ihrer Reality-Show: "Kanye ist heute auf die Trainerin losgegangen. Sie meinte, dass sie sich mich nicht sieben Kilo leichter vorstellen kann und Kanye reagierte mit: 'Dann brauchen wir einen neuen Trainer, denn wenn ich dir sage, dass sie zwischen ihren Zehen abnehmen soll, dann wirst du dafür sorgen, dass sie das schafft.'" Eine harte Ansage, doch Kanye ist nunmal vom Erfolg verwöhnt und Widersprüche sicher nicht gewohnt.

Mehr zu den beiden Stars seht ihr heute in unserer "Coffee Break".
56 Kommentare

3
"Taschentücher bereithalten"

Ehe-Aus bei Pia & John? Trauriges GZSZ-Comeback für Isa Horn

Beim GZSZ-Paar Pia und John soll es kriseln
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Bahnt sich hier das nächste Serien-Liebes-Aus an? Gerade ist Schauspielerin Isabell Horn (31) noch als Pia bei AWZ zu sehen, aber schon in wenigen Wochen wird sie in gleicher Rolle wieder über die Mattscheibe bei GZSZ flimmern. Doch die Rückkehr in die andere Serie könnte für Soap-Figur Pia alles andere als harmonisch ablaufen.

Wie Isabell jetzt im Promiflash-Interview berichtet, könnte sich ein Drama abzeichnen: "Ich kann nur so viel sagen: Pia und John sind ja glücklich und verheiratet - aber in Ehen geht ja nicht nicht immer alles gut..." Mit dieser kryptischen Äußerung lässt Isa ihre Fans ein wenig ratlos zurück. Kann man sich das Traumpaar Pia und John etwa abschminken? So ganz will die GZSZ-Rückkehrerin das natürlich noch nicht verraten. Nur so viel: "Taschentücher bereithalten, sag ich nur."

Klingt wirklich ganz nach großem Drama und bitteren Tränen. Was Isa noch zu dem Thema erzählt habt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode.
3 Kommentare

13
Zicken-Zoff bei den Jungs

Oliver Sanne & Dennis Uitz: Bitchfight auf Facebook!

Oliver Sanne und Dennis Uitz lieferten sich jetzt einen Online Schlag-Abtausch
Bildquelle:  Facebook
1 weiteres Bild anzeigen
Zicken-Zoff unter Junggesellen! Vor einiger Zeit postete Dennis Uitz auf seiner Facebook-Seite eine Fotokollage, die nahelegt, dass Oliver Sanne (28) aussieht, wie ein Chihuahua mit Überbiss und provozierte damit einen Schlagabtausch. Denn Oli ließ sich das nicht einfach so gefallen.

"Dennis, ich hoffe, das Bild ist nicht die Rache dafür, dass deine Ex zu mir in die Show kam", so Olis Antwort. Der Bachelor-Teilnehmerin Karina wurde nämlich unterstellt, sie hätte eine Affaire mit Dennis gehabt. Doch dieser stellte klar, dass Karina nur eine gute Freundin, jedoch nie seine Freundin gewesen sei und teilte weiter aus: "Oliver, wir können gerne beim Promiboxen darüber 'reden', es sei denn, du kneifst auch wie dein Vorgänger."

Olis Antwort auf die Herausforderung: "Ich dachte du bist Millionär!? Wieso willst du dir für ein paar Kröten das Gesicht demolieren lassen?" "Ich mache das ehrenamtlich. Um mein Gesicht mache ich mir keine Sorgen, bei dir kann es ja nur besser werden", gab Dennis zurück. Nach einigem Hin und Her lenkte Oliver dann doch mit einem "Wir flaxen nur ein bisschen" wieder ein. Freunde werden die zwei aber sicher trotzdem wohl nicht mehr.
13 Kommentare

1
Sie ist die Mama seiner 2 Kids

Matthias Schweighöfer: Beziehung mit Ani ist "absurd"

Ani Schromm und Matthias Schweighöfer führen eine "absurde" Beziehung
Bildquelle:  Andreas Rentz / Getty Images
Matthias Schweighöfer (34) ist Schauspieler, Regisseur, Produzent – und nicht zu vergessen: Vater! Mit seiner Lebensgefährtin Ani Schromm, von der er zwischendurch getrennt war, hat er die zwei gemeinsamen Sprösslinge Greta und Valentin. Doch das Leben des viel beschäftigten Vaters hat sich seit der Geburt seines jüngsten Kindes nicht groß gewandelt.

"Durch das zweite Kind hat sich nicht wirklich etwas verändert, außer dass ich noch näher mit meiner Tochter zusammengerückt bin. Jungs in diesem Alter sind sehr auf die Mutter fixiert, meine Tochter ist ein Papa-Kind", erklärte Matthias im Gespräch mit Bunte. Die klassische Form des Familienlebens gibt es im Leben von ihm und Ani nicht – ganz im Gegenteil.

"Ani und ich führen eine ganz absurde Form von Beziehung. Eine Standardfamilie werden wir nie sein. So, wie es ist, passt es zu dem Leben, das ich führe", so Matthias weiter. Derzeit ist er für seinen neuen Film "Der Nanny" auf großer Promotion-Tour und viel unterwegs.

Ihr wisst alles über Matthias Schweighöfer und seid große Fans von ihm? Dann testet es mit diesem schnellen Quiz:
Matthias Schweighöfer
Mit welchem Film wurde Matthias erstmals der Öffentlichkeit bekannt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

3
Total verliebt beim Rosenball

Pierre Casiraghi im Liebesglück: So bestätigt er Verlobung

Pierre Casiraghi zeigte seine Liebe zu seiner Beatrice ganz öffentlich
Bildquelle:  Frederic Nebinger/Le Palais Princier via Getty Images
Am Wochenende fand das gesellschaftliche Highlight in Monaco schlechthin statt: Der Rosenball der Stiftung von Fürstin Gracia Patricia, der Mutter von Fürst Albert (57). Zwar fehlte Fürstin Charlène (37) bei diesem wichtigen Termin, doch dafür lag das Hauptaugenmerk auf der nächsten Generation der Fürstenfamilie. Und bei dieser ist gerade viel im Gange: Andrea Casiraghi (30) erwartet schon in wenigen Tagen sein zweites Kind und sein jüngerer Bruder Pierre (27) wird schon bald heiraten. Dieses süße Gerücht bestätigte seine Liebste, Beatrice Borromeo (29), nun auch eindrucksvoll - mit ihrem Verlobungsring!

Da das Fürstenpaar nicht im Mittelpunkt stand, waren die meisten Augen auf Pierre und Beatrice gerichtet, was auch an dem tollen Kleid lag, das die italienische Adelige trug. Ihr Glitzerkleid mit dem tiefen Ausschnitt war aber nur auf den ersten Blick der Hingucker, dann bekam ihr auffälliger Ring die ganze Aufmerksamkeit. Damit bestätigte sich die Verlobung der beiden, ihre Liebe sah man aber auch so den ganzen Abend über. Sie tanzten zusammen, wurden sogar innig knutschend auf der Tanzfläche abgelichtet. Dass Pierre und Beatrice total verliebt sind, war definitiv nicht zu übersehen. Angeblich soll nun am 1. August geheiratet werden.
3 Kommentare

Keine Berührungsängste

Jordana Brewsters Söhnchen "flirtet" mit Paparazzi

Jordana Brewsters Sohn Julian hatte Spaß mit den Paparazzi
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Als Promi-Kind hat man es nicht immer leicht. Denn ob gewollt oder nicht - alleine aufgrund der berühmten Eltern sehen sich auch die Kids ständig mit der Aufmerksamkeit der Presse konfrontiert. So geht es auch Julian (1), dem Sohn von Fast & Furious-Star Jordana Brewster (34). Doch der kleine Fratz scheint sich an die Anwesenheit lauernder Paparazzi schon so gewöhnt zu haben, dass sie ihm nichts mehr ausmachen. Im Gegenteil: Hin und wieder ist der Junge sogar zu einem kleinen Flirt aufgelegt.

Als Jordana kürzlich mit ihrem Sohnemann unterwegs war, schien sie nicht so in Posing-Laune zu sein. Julian dagegen, den sie im Arm trug, schien sich sogar zu freuen, als er die Reporter entdeckte. Lebhaft zeigte er auf den Fotografen und lächelte schelmisch in die Kamera. Wie so viele kleinen Kinder, scheint der süße Racker die Kunst des Flirtens regelrecht perfektioniert zu haben. Ein kecker Blick - und schon schmolz der Paparazzo, dem die Aufmerksamkeit des süßen Jungen galt, sicher regelrecht dahin. Na, wenn das für diesen nicht mal ein schön entspannter Arbeitstag und eine willkommene Abwechslung von der sonst so stressigen Celebrity-Jagd gewesen ist.
Jetzt kommentieren!