51
Makellos mit 47

Veronica Ferres mit vollem Hollywood-Dekolleté

Veronica Ferres erschien ebenfalls auf Elton Johns Oscar Viewing Party
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Sie galt einst als Deutschlands absolutes “Superweib” und auch heute trägt Veronica Ferres (47) weiterhin diesen Namen mit Stolz. Denn verdient hat sie ihn sich allemal und schaffte es nun, sogar in Los Angeles, eine durch und durch makellose Figur abzugeben.

Auf der jährlichen AIDS Foundation's Oscar Viewing Party ließ sich neben Stars wie Nicole Richie (31), Britney Spears (31) und Kim Kardashian (32) auch Veronica Ferres blicken und stand den Hollywood-Stars in absolut nichts nach. In einem bodenlangen Dress bestickt mit zahlreichen Perlen und goldenen Ornamenten war es vor allem das perfekte Dekolleté, in dem trägerlosen Bustier-Dress, mit dem Veronica in null Komma nichts punkten konnte. Mit einem sonnengeküssten Teint, der zusätzlich mit einem goldenen Highlighter ihre tollen Schultern und ihr Schlüsselbein betonte, zog Veronica die Blicke auf sich und gab nicht nur den anwesenden Fotografen zu verstehen, dass man durchaus auch mit 47 noch einen tiefen Ausschnitt tragen kann. Diese Frau weiß offenbar, wie sie ihren Körper in Schuss hält.
51 Kommentare

Sein Sohn bedeutet ihm viel

Roger Cicero ganz väterlich: Familie über Karriere

Roger Cicero kümmert sich gerne um die Familie
Bildquelle:  WENN
Selbst im normalen Leben scheint es oftmals schwierig, zwischen Job und Familie ein gutes Gleichgewicht zu finden. Da muss es für die Prominenten zum echten Kunststück werden, beides miteinander zu vereinbaren. Doch der eine oder andere Künstler hat es sich zum Ziel gemacht, mit der Familie viel Zeit zu verbringen, trotz Karriere-Stress. Roger Cicero (44) hat im Interview über die Schwierigkeiten von Job und Kinder gesprochen.

"Du bist einfach dazu gezwungen, unfassbar gut zu planen - das Timemanagement verlangt dir alles ab. Es ist einfach sehr, sehr schwierig, alles unter einen Hut zu bringen - zumindest, wenn man die Sache mit den Kids ernst nimmt. Klar, wenn ich sag: 'Nanny, ich komm vorbei, wenn ich Zeit habe', dann läuft das alles einfacher. Aber wenn man wirklich Zeit mit seinem Kind verbringen möchte - und das will ich -, dann ist es schwierig", erklärt Roger Cicero im Interview mit Cover Media. "Ich muss teilweise wirklich kämpfen, damit die Tage, die ich mir freigeschaufelt habe, auch wirklich frei bleiben. Da muss man manchmal echt konsequent bleiben." Sehr löblich von dem erfolgreichen Sänger, dass er trotz seiner Karriere die eigene Familie nicht vergisst und sich so viel Zeit wie möglich nimmt.
Jetzt kommentieren!

4
Keine Lust auf Styling?

Wohlfühl-Look: So leger geht Adele auf Promi-Party

Adele ging im Wohlfühl-Look zur Party
Bildquelle:  Will Alexander/WENN.com
Seit Adele Adkins (26) Mutter eines kleinen Sohnes ist, ist es um die Erfolgssängerin immer ruhiger geworden. Nur noch selten zeigt sie sich auf öffentlichen Veranstaltungen, rote Teppiche meidet sie meistens. Doch nun haben es Fotografen endlich wieder einmal geschafft, Adele vor die Linse zu bekommen! Und obwohl sich die Grammy-Preisträgerin auf einer Party mit hochkarätiger Gästeliste befand, ließ ihr Look nicht gerade darauf schließen: Die Britin feierte im absoluten Wohlfühl-Outfit und verzichtete gänzlich auf ein glamouröses Styling.

Zwar war es eine Party in privatem Kreis, auf die sich die Sängerin da begeben hatte, allerdings schwächte dies den Dresscode eigentlich nicht ab. Die anderen Gäste, wie zum Beispiel Jay-Z (44), Beyoncé (33) oder Will.i.am (39) brezelten sich nämlich dennoch auf, auch wenn das Event keinen offiziellen Charakter hatte. Adele allerdings mochte es an dem Abend gemütlich und setzte auf schwarze Leggings, einen weiten Poncho und ein schlichtes Halstuch. Auch in Sachen Hairstyling griff die Sängerin nicht besonders tief in die Trickkiste: Einen Teil ihres schulterlangen Haares teilte sie ab und band es zu einem kleinen Zöpfchen am Oberkopf.

Ein wirkliches Glamour-Outfit dürfte zwar anders aussehen, aber auch als Megastar kann man es sich schließlich mal an einem entspannten Abend ganz gemütlich machen!

Wie gut ihr Adele kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz auf die Probe stellen.
Adele Adkins
Wie heißt Adele mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

Das macht die Familienplanung

Kinder-Pause: Nicki Minaj wäre eine Vollblutmutter

Nicki Minaj will auf jeden Fall Mutter werden
Bildquelle:  Nikki Nelson/WENN.com
Nicki Minaj (31) kann man sich auf den ersten Blick vielleicht nicht als Inbegriff einer Mutter vorstellen. Dennoch sprach sie jetzt erstaunlich besonnen über ihre Familienplanung. Den perfekten Mann dafür hat Nicki mit Safaree Samuels seit über zehn Jahren an ihrer Seite.

Gegenüber L'Uomo Vogue erklärte die Rapperin nun: "Ich will nicht mein Leben lang arbeiten, ohne je die Erfahrung der Freuden einer Familie zu machen." Nachwuchs plant die 31-Jährige also auf jeden Fall, wenn auch noch nicht jetzt. "Die Zeit ist noch nicht reif, aber wenn ich entscheide, zu heiraten und eine Mutter zu sein, werde ich eine Pause machen und mich voll und ganz meinem Kind widmen", so Nicki. Auch wenn sie selbst sich nach der Geburt erst einmal zurückziehen würde, hat sie dennoch viel Respekt für Kollegin Beyoncé (33) übrig, die trotz Kind ein Konzert nach dem anderen gegeben hat. "Beyoncé mit ihrer Tochter und ihrem Mann zu sehen war so herzerweichend und es hat mir gezeigt, dass es möglich ist, ein Tier auf der Bühne und gleichzeitig eine liebevolle Mutter zu sein", zeigte sie sich bestärkt.

Bis Nicki aber Nachwuchs erwartet, zieht noch einige Zeit ins Land. Solange könnt ihr ja hier euer Wissen über die Musikerin unter Beweis stellen!
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
Jetzt kommentieren!

54
Man erkennt sie kaum wieder

Steife Miene: Renée Zellweger starr im Blitzlicht

Renée Zellwegers Aussehen ist immer noch gewöhnungsbedürftig
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Dass Renée Zellweger (45) sich vor über einem Jahr unters Messer legte und ihr Aussehen komplett veränderte, ist ja eigentlich schon ein alter Hut. Betrachtet man jedoch die neuesten Fotos der Schauspielerin, ist man immer noch etwas erstaunt, dass die dort abgebildete Person wirklich die einst so pausbäckige Bridget Jones-Darstellerin sein soll.

Die Fans waren letztes Jahr von der Veränderung der Schauspielerin geschockt und auch die Stars zeigten sich entsetzt, als sie das Ergebnis von ihren Operationen gesehen haben. Renee hat sich nämlich einfach alle charakteristischen Merkmale wegoperieren lassen und sich quasi ein komplett "neues" Gesicht modellieren lassen. Nach einer Menge Botox, einer Lidstraffung und einer Nasenverkleinerung sieht Renée langsam nicht mehr aus wie sie selbst. Im dritten Teil von "Bridget Jones", zu dem aller Voraussicht nach nächstes Jahr die Dreharbeiten beginnen sollen, wird gemunkelt, dass Renée auch wieder mit von der Partie sei. Bleibt abzuwarten, ob die neue, veränderte Version der Schauspielerin in der Rolle der tollpatschigen und nach Schokolade süchtigen Bridget Jones noch überzeugen kann und bei den Fans überhaupt noch gut ankommen wird.

Glaubt ihr, dass Renée mit ihrem operierten Gesicht trotzdem noch die Rolle der Bridget überzeugend verkörpern kann? Sagt uns eure Meinung in unserem Voting:


54 Kommentare

3
Rocco ist jetzt großer Bruder

Süß! Scrubs-Star Donald Faison wird wieder Papa

Donald Faison und CaCee Cobb scheinen ihr zweites Kind zu erwarten
Bildquelle:  Instagram/CaCee Cobb
Erst vor Kurzem berichtete Zach Braff (39), dass sein guter Kumpel und Scrubs-Kollege Donald Faison (40) bei ihm eingezogen ist. Jetzt erfahren wir auch, warum er und seine Familie aus seinen eigenen vier Wänden kurzzeitig ausgezogen sind: Donald und seine Liebste CaCee Cobb (36) erwarten offenbar Baby Nummer 2!

So ein Baby braucht schließlich jede Menge Platz und so muss auch das Eigenheim bei anstehendem Nachwuchs auf die veränderten Umstände angepasst werden. Wie gut, dass Familie Faison-Cobb so lange bei Zach unterkommen kann. Auch wenn dieser uns weismachen wollte, dass Donald sein Haus verkaufen wolle, lässt uns sein jetziger Instagram-Post doch ganz einfach eins und eins zusammenzählen. Es zeigt eine Collage seines kleinen Sohns Rocco Faison (1), der nicht nur eine Fliege zu tragen scheint, sondern auf dessen Shirt auch noch geschrieben steht: "Ich bin ein großer Bruder!" Na, wenn das mal nicht eine herzallerliebste Art ist, Baby-News zu verkünden!

Hier seht ihr, dass der kleine Sonnenschein manchmal auch so gar nicht gut drauf ist:

3 Kommentare

22
Gewinner in 14 Kategorien

Deutscher Comedypreis: Das sind die Gewinner!

Carolin Kebekus hat den "Deutschen Comedypreis" moderiert
Bildquelle:  WENN
Am heutigen Abend wurde in Köln bereits zum 14. Mal der Deutsche Comedypreis verliehen. Natürlich tummelten sich bei der Veranstaltung sämtliche Stars, die Rang und Namen haben - und Promiflash war für euch vor Ort.

Schon auf dem roten Teppich ist die Komikerdichte überdurchschnittlich hoch gewesen. Natürlich wollten sich die deutschen Spaßvögel diese Veranstaltung nicht entgehen lassen und so kamen Comedians wie Kaya Yanar (41), Joko (35) und Klaas (31) oder auch Carolin Kebekus (34), die durch den Abend moderierte, an dem die Preise in den 14 Kategorien verliehen wurden.

Auch wenn die Verleihung jetzt schon stattgefunden hat, wird der Deutsche Comedypreis erst am kommenden Samstag um 22:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Wenn ihr aber jetzt schon wissen wollt, wer alles einen Preis gewonnen hat, könnt ihr euch hier die Liste ansehen:

Beste Komikerin: Carolin Kebekus
Bester Komiker: Kaya Yanar
Beste Schauspielerin: Annette Frier
Bester Schauspieler: Christoph Maria Herbst
Beste Comedyshow: "Mario Barth deckt auf"
Beste Comedyserie: "Der Lehrer"
Beste Versteckte Kamera: "Verstehen sie Spaß?"
Beste Sketchcomedy: "Krude-TV"
Beste TV-Komödie: "Ein Schnitzel für alle"
Bestes TV-Soloprogramm: Sascha Grammel
Erfolgreichster Live-Act: Mario Barth
Bester Newcomer: Ingmar Stadelmann
Erfolgreichste Kinokomödie: Fack ju Göhte
Ehrenpreis: Ingolf Lück
22 Kommentare

20
Er beschimpft seine Verlobte

David Arquette: Beziehungszoff auf offener Straße

David Arquette war jetzt nicht bester Stimmung
Bildquelle:  INFphoto.com
Auch wenn die Hollywood-Paare auf dem roten Teppich glücklich in die Kameras lächeln, weiß man nie, was hinter der Fassade so passiert. Schließlich sind auch Stars nicht vor Streit gefeit und zoffen sich in ihren Millionen-Villen wohl genau so oft, wie jeder andere. Kein Wunder, dass es für die Paparazzi gefundenes Fressen ist, wenn so ein Streit mal auf offener Straße ausgetragen wird. So wie jetzt bei David Arquette (43) und seiner Verlobten Christina McLarty.

Auf einer Filmaufnahme kann man sehen, wie Arquette wütend den Promi-Hotsopot Craig's verlässt und seine Freundin ihm im Abendkleid hinterherläuft. Immer wieder ruft sie seinen Namen, bettelt sie ihn an, nicht wegzulaufen und zu ihr zurückzukommen. Als er letztendlich doch umdreht und im Auto verschwindet, hört man ihn rufen: "Ich bin durch. Genau wie dein letzter Typ!" Was ist da also los? Ist die dreimonatige Verlobung damit gelöst?

Keinesfalls, beteuert David jetzt und versucht den lauten Streit zu verharmlosen: "Wir sind beide hormonal und haben sechs Monate lang kaum geschlafen. Christina stillt noch immer. Ich habe das Gefühl ich würde auch stillen." Sie seien noch immer zusammen und er habe Schuld an dem Streit. Hört sich an, als habe er sich angemessen entschuldigt.
20 Kommentare

9
Beim Deutschen Comedypreis

Von Sinnen? Joko & Klaas irren über den Red Carpet

Beim Fernsehpreis amüsierten sich Joko und Klaas mit Palina
Bildquelle:  Facebook/palinarojinski
Dass Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) waschechte Spaßvögel sind, beweisen sie allwöchentlich bei Circus HalliGalli. Sie treiben ihre Spielchen, nehmen sich und ihre Gäste aufs Korn und machen aus allem eine witzige Aktion. Ob sie wohl auch beim Deutschen Comedypreis etwas im Schilde führten? Ihr Verhalten deutete auf jedenfall darauf hin!

Promiflash war für euch vor Ort und schaute natürlich auch bei Joko und Klaas genau hin. Dabei fiel vor allem ihr seltsames Verhalten auf. Die beiden liefen eng beieinander über den Roten Teppich, verhielten sich aber alles andere als normal. Es schien als spielten sie eines ihrer Spielchen, was sich die Zuschauer in Kürze in ihrer Show anschauen könnten. Während Klaas auf taub machte, irrte Joko "blind" an den Journalisten vorbei und ließ sich von seinem Compagnon führen.

Was die beiden mit ihrer Aktion bezwecken haben sie leider nicht verraten. Im Publikum saßen sie später neben Palina Rojinski (29), die ein fröhliches Foto ihrer Dreiergruppe bei Facebook postete.
9 Kommentare

3
Frisch verheiratet

Wow! Matthew Morrison zeigt seine Blumen-Braut

Matthew Morrison und Renee Puente sind frisch verheiratet
Bildquelle:  Twitter
Wow, wie romantisch! Nachdem bereits verkündet wurde, dass Glee-Star Matthew Morrison (35) und Model Renee Puente den Bund fürs Leben geschlossen haben, gibt es nun erste Bilder des bezaubernden Pärchens - und die sprühen nur so vor Glück und Lebensfreude!

Die Arme in die Höhe reißend und den Ozean im Hintergrund: Kurz nach dem Ja-Wort zeigt sich das frisch vermählte Brautpaar erleichtert und überglücklich. Alles ist mit üppigen Blüten geschmückt und die Braut trägt sogar auf dem Kopf einen Blumenkranz. Endlich kann man auch einen Blick auf das Kleid von Renee werfen. Sie hat sich für ein cremefarbenes Kleid aus Spitze entschieden. Der filigrane Stoff bedeckt sogar Schultern und Arme. Keine schlechte Idee, denn obwohl die beiden auf Hawaii geheiratet haben, könnte das Wetter wohl besser sein. Doch das tut der Stimmung keinen Abbruch, denn es folgte eine ausgedehnte Sause, bei der sie es als Mann und Frau ordentlich krachen lassen konnten. Na dann, Aloha!
3 Kommentare

9
Sie ist wieder schwanger

HIMYM-Star Cobie Smulders erwartet Baby Nummer 2!

Cobie Smulders und ihr Ehemann Taran Killam bekommen ein Baby
Bildquelle:  GABRIEL BOUYS/ Getty Images
Bei How I Met Your Mother mimte Cobie Smulders (32) die karrierefixierte Robin, die sich Kinder in ihrem Leben nur schwer vorstellen konnte. Im wahren Leben sieht das aber ganz anders aus! Neben ihrer glänzenden Karriere hat die Schauspielerin nämlich schon eine Tochter und nun ist sie zum zweiten Mal schwanger.

Dass sich die Schauspielerin und ihr Ehemann Taran Killam auf weiteren Nachwuchs freuen dürfen, hat ein Specher der Aktrice nun gegenüber People bestätigt. Auch wenn die zwei die Schwangerschaft bestätigt haben, halten sie bislang weitere Informationen zurück. So haben sie noch nicht preisgegeben, auf welches Geschlecht sich die beiden nach der fünfjährigen Shaelyn Cado freuen dürfen - genauso wenig wie den Monat ihrer Schwangerschaft. Unklar ist also, ob das Paar noch in diesem Jahr ihr Baby bekommt oder doch erst im nächsten.

Dass es für Cobie aber vorerst nicht ruhiger wird, steht fest. So bekommt sie nämlich nicht nur ein weiteres Kind, auch ihr nächster "Avanger"-Streifen feiert im Frühjahr Premiere.
9 Kommentare

19
Sie tanzte den "Gangnam Style"

Daniela Katzenberger: Peinlicher Patzer in Korea

Daniela Katzenberger reist für ihre neue Show um die Welt
Bildquelle:  VOX/Sven Kaesling
Sie will einen neuen einzigartigen Beauty-Salon eröffnen und möchte vorher auf jeden Fall diverse Treatments selber ausprobieren und quasi "das Versuchkaninchen" spielen. Dafür reist Daniela Katzenberger (28) in ihrer neuen Sendung "Natürlich schön" auf der Suche nach besonderen Schönheits-Tipps um die ganze Welt.

"Ich möchte irgendwas rauskitzeln, wo man denkt: 'Das hat die Welt noch nicht gesehen'", berichtet Daniela auf Vox, bevor die Reise beginnt. Ihr erstes Ziel: Südkorea. Dort besucht sie den größten Beauty-Markt des Landes und ist sogar Gast in einer dortigen Beauty-Sendung. Vor ihrem Auftritt im südkoreanischen Fernsehen bekommt Daniela von einem Korea-Kenner noch einmal eine kleine Einführung im koreanischen Knigge und den landestypischen Verhaltensregeln. Doch schon vor der Show äußert Daniela Bedenken, ob sie sich an diese Regeln überhaupt halten kann. Als Ass im Ärmel studiert sie deswegen einen "traditionellen" koreanischen Tanz ein, um die Gemüter bei möglichen Fauxpas' beruhigen zu können. Was sie nicht weiß: Psy kritisierte mit seinem Song "Gangnam Style" den Beautywahn der Koreaner. Ob diese Darbietung in einer Sendung rund um Schönheit gut ankommen wird?

Das koreanische TV-Team reagierte jedenfalls schockiert, denn keiner rechnete mit Danielas Tanzperfomance. Auch die Blondine selber muss sich hinterher eingestehen: "Das war nicht besonders klug!"
19 Kommentare

L. M. Kit Carson ist tot

"Texas Chainsaw Massacre"-Schauspieler gestorben

L.M. Kit Carson ist im Alter von 73 Jahren verstorben
Bildquelle:  Scott Gries/ Getty Images
Es ist immer traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Diese Erfahrung muss nun aber auch Hunter Carson, der Sohn von Schauspieler L. M. Kit Carson machen. Im Alter von 73 Jahren ist sein berühmter Vater gestorben, wie er jetzt auf Facebook mitgeteilt hat.

"RIP Dad", schrieb der trauernde Sohn in dem sozialen Netzwerk. "Dein Licht war und wird immer den Weg unserer Zukunft leuchten", so Hunter. Doch damit nicht genug. Seinen Eintrag schloss er mit liebenden Worten an seinen Vater: "Ich habe die Momente geliebt, die wir gemeinsam verbracht haben und werde sie immer lieben. Danke für alles. Wir sehen uns in deinen Filmen!"

Bekannt wurde Carson 1967, als er in dem Film "David Holzmans Tagebuch" mitgespielt hat. Doch dies sollte nicht seine einzige Rolle sein: Auch in "Texas Chainsaw Massacre 2" ergatterte er eine Rolle und zeigte sein Können. Woran der Schauspieler nun allerdings gestorben ist, ist nicht bekannt. Er soll jedoch nach einer langer Krankheit seinen letzten Frieden gefunden haben.
Jetzt kommentieren!

Er wurde als Kind gemobbt

Erschütternd: Derek Hough wurde mit Waffe bedroht

Derek Hough sprach im Zuge einer Gala von seinem schlimmsten Mobbing-Erlebnis
Bildquelle:  WENN
Heute mag Derek Hough (29) als Tanzprofi der Show Dancing with the Stars zu einem veritablen Frauentraum und Entertainment-Ass avanciert sein, doch als Jugendlicher hatte selbst dieser schöne und erfolgreiche Mann mit einem allseits bekannten Problem zu tun: Mobbing. Im Zuge der GLSEN Gala in Beverly Hills hielt er nun eine flammende Rede zu dem Thema, in welcher er Betroffenen Mut machen wollte.

"Für alle, die es nicht wissen, auch ich wurde als Junge einmal gemobbt", so der heute 29-Jährige laut eines Berichtes des Blattes Us Magazine. "Man band mir meine Fußknöchel mit einem festen Seil zusammen und hängte mich kopfüber an einen Baum, man bespuckte mich und gab mir böse Namen. Sie hielten sogar eine Waffe an meinen Kopf." Da er aus einer Familie mit Affinität zur Jagd komme, gehe er auch heute noch davon aus, dass Letztere sogar echt war. Seinen Eltern oder seinen Freunden hätte er von diesem Erlebnis damals aber nicht erzählt. Auch aufgrund dieser Erfahrung kam er letztendlich dahin, wo er heute steht: mit beiden Beinen fest im Tanz-Business. "Es wurde mein sicherer Platz, der Ort, an dem ich wachsen und erblühen konnte - und Antworten fand. Ich weiß jetzt, dass das Schlimmste, was man tun kann, darin besteht, im Stillen zu leiden", so Derek weiter.

Deswegen sei es ihm nun auch besonders wichtig, eine Botschaft an leidende Teenager zu vermitteln: "Man kann hart arbeiten, Freunde gewinnen und ein guter Mensch werden. Man kann große, wunderbare Hochhäuser errichten - oder all die Gebäude um einen herum einreißen, um sich selbst größer zu fühlen, als man ist. Das machen Mobber. Lasst uns etwas erschaffen. Nicht Dinge zerstören."
Jetzt kommentieren!