4
Für Alkohol am Steuer

Verurteilt: Bobby Brown muss in den Knast!

Bobby Brown wurde verurteilt
Bildquelle:  Dan Jackman / WENN.com
Eine üble Entwicklung für Bobby Brown (44). Der Sänger bekommt nun tatsächlich die Konsequenzen dafür, dass er unter Alkoholeinfluss gefahren ist. Dies berichtet TMZ.

Der einstige Mann von Whitney Houston (†48) muss nun wirklich leiden, nachdem er betrunken fuhr und dann auch noch hartnäckig seine Bewährungsauflagen missachtete und sich erneut ans Steuer setzte. Bisher war Bobby für seine Straftaten immer mit einem blauen Auge davongekommen. 1996 wurde er mit Drogen am Steuer erwischt, musste dafür aber nur kurz ins Gefängnis. Nun scheint es deutlich ernster zu werden, denn Bobby wurde im Oktober wieder betrunken beim Fahren erwischt, obwohl er sich gar nicht ans Steuer setzen durfte. Er hätte nur einen Wagen mit eingebautem Alkoholtest fahren dürfen.

Zu 55 Tagen Gefängnis verurteilte ihn der Richter. Dazu kommen vier weitere Jahre Bewährung und ein 18-monatiger Alkoholentzug. Da Bobby ein Wiederholungstäter ist, kann man nicht davon ausgehen, dass er dieses Mal geschont wird. Bis zum 20. März muss er zum Gefängnis-Aufenthalt antreten.
4 Kommentare

Nippelalarm vorprogrammiert?

Busen-Offensive: Lea Michele lässt tief blicken

Lea Michele zeigt, wie ein tiefer Ausschnitt stilvoll sein kann
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Während viele ihrer Kolleginnen Auftritte mit einem tiefen Ausschnitt auch gerne dafür nutzen, fast alles von ihrem Busen zu zeigen, weiß sie, wie es besser geht: Glee-Star Lea Michele (28) zeigt, wie man stilvoll mit einem tiefen Blick ins Dekolleté glänzen kann. In einem schwarzen Jumpsuit brillierte sie auf dem violetten Teppich einer Veranstaltung.

Offenbar bestens abgeklebt war Leas Oberteil bei dem "Family Equality Council's Los Angeles Awards Dinner" im Beverly Hilton-Hotel, als sie dort vor die Kameras trat. Dabei verzichtete sie jedoch darauf, das markanteste Detail ihres Outfits noch mehr durch eine Kette zu betonen, sondern setzte anderweitig Akzente. Dezenter Schmuck an Handgelenk und Finger, roter Nagellack zu roten Pumps - das war alles, was es bedurfte. Sonst betonte Lea nur mit dunklem Make-up ihre Augen, in die ihr auch ihr langer Pony hing. Alles in allem ein sehr gelungener Look und auch von der Seite gelang es keinem der Fotografen, zu tief zu schauen. Kein Nippel-Blitzer, kein peinlicher Moment für die Schauspielerin. So geht stilvoller Sex-Appeal.

Die Bilder von der hübschen Lea seht ihr auch in unserer "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

8
Rebecca, Annemarie oder Bonnie

Stimmt ab! Wer ist die beste "taff"-Moderatorin?

Wer ist die beste "taff"-Moderatorin: Rebecca Mir,  Annemarie Carpendale oder Bonnie Strange?
Bildquelle:  Eva Napp/WENN.com; WENN.com
Seit diesem Jahr ist Bonnie Strange (28) festes Mitglied im Moderationsteam von "taff". Während sie ihre Kollegen rund um Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23) tatkräftig unterstützen soll, scheint sie für eine Mehrzahl der Zuschauer eher eine Belastung darzustellen. An welcher Kollegin sollte sich Bonnie am besten messen und orientieren? Wer ist die beste Moderatorin bei "taff"?

Annemarie begrüßt die Zuschauer schon seit 2005 und wird selbst von ProSieben auf der Homepage der Sendung als "'Oma unter den Moderatoren" bezeichnet. Ist die größte Erfahrung auch mit der größten Professionalität gleichzusetzen? Allerdings ist Kollegin Rebecca erst seit 2012 dabei und erfreut sich dennoch nicht weniger großer Beliebtheit unter vielen Zuschauern. Aber vielleicht ist ja auch Bonnie Strange die wahre Moderations-Queen im "taff"-Team und die Zuschauer müssen sich erst an ihre ganz eigene Art gewöhnen? Immerhin stärkt ihr ProSieben bislang den Rücken...

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wer ist euer favorisiertes "taff"-Gesicht? Hier könnt ihr abstimmen:


8 Kommentare

2
Bei "Hänsel & Gretel"

Harte Dreharbeiten: Famke Janssen musste leiden!

Bildquelle:  Getty Images
In der Kindheit durfte sich vermutlich jeder über die eine oder andere Märchenerzählung freuen. Doch wenn man mal genauer überlegt, kommt man zu dem Schluss, dass viele von ihnen eigentlich ziemlich brutal sind. Der Kino-Hit "Hänsel und Gretel" macht eben das deutlich! Das Ganze geht sogar so weit, dass Famke Janssen sich noch bis heute an die Dreharbeiten erinnert.

Eigentlich kennt man die gebürtige Niederländerin als schöne Frau, doch in der etwas anderen Erzählung des Märchens der Brüder Grimm, präsentiert sich Famke mit einer erschreckenden Fratze - kein Wunder, schließlich spielt sie eine böse Hexe. Ihre Maske war sogar so gruselig, dass sie sich vor sich selbst fürchtete: "Ich musste mich ganz schön daran gewöhnen, wie ich im Spiegel aussah. Am Ende der Nacht konnte ich es kaum erwarten, das Ganze herunter zu bekommen und sicherzugehen, dass wenn die Uhr zwölf schlägt, ich nicht plötzlich doch zu dem werde. Davor hatte ich etwas Angst", verrät die Schauspielerin im Gespräch mit Promiflash.

Das war aber noch lange nicht alles: Als Hexe in einem Grusel-Action-Film musste die Gute nämlich nicht nur auf einem Besen fliegen, sondern auch kämpfen. Welche Verletzungen sie das Ganze gekostet hat und was Hauptdarsteller Jeremy Renner (44) für Erfahrungen gemacht hat, erfahrt ihr im "Newsflash".
2 Kommentare

2
Gerüchte um Neu-Besetzung

"Shades of Grey": Rolle für Lily Allen im 2. Teil?

Lily Allen soll im neuen "Shades of Grey" mitspielen
Bildquelle:  Fresh/INFphoto.com
Während der erste Teil von Shades of Grey noch in den Kinos läuft, gibt es bereits große Spekulationen um Teil 2. Wer wird mitspielen? Wann wird er gedreht? Und wird es überhaupt einen geben? Offiziell bestätigt, ist in diese Richtung nämlich noch nichts. Trotzdem wird jetzt gemunkelt, dass Lily Allen (29) im nächsten Teil eine Rolle übernehmen wird.

Laut The Mirror habe sich die Sängerin mit Regisseurin Sam Taylor zu einem Meeting in Los Angeles getroffen. "Sie haben auf jeden Fall Pläne geschmiedet. Sie sind Freunde und bewegen sich in denselben Kreisen in London", bestätigt eine Quelle gegenüber dem Blatt. "Lily wäre die perfekte Person, um am nächsten Fifty Shades-Film mitzuwirken. Sie ist cool und jung und wird für neuen Schwung sorgen, vor allem nach all den Scherereien, die es hinter den Kulissen gegeben haben soll."

Auch im aktuellen Streifen spielt eine hauptberufliche Sängerin mit: Rita Ora (24) spielt Mia Grey. Es ist also nicht ganz abwegig, dass auch Lily bald in dem Peitschen-Blockbuster zu sehen ist.
2 Kommentare

3
Lahme Phase vorbei?

Aufschwung: So lockt Newtopia jetzt die Zuschauer!

"Newtopia" musste sich in Sachen Quoten erst einpendeln
Bildquelle:  SAT.1
Erst seit einer Woche haben es sich die Pioniere in ihrem Newtopia-Quartier heimisch gemacht. Bislang plätscherten die Geschehnisse allerdings nur so vor sich hin. Doch in den letzten Tagen entwickelten sich einige spannende Storys. Ist die lahme Anlaufphase überstanden?

In Sachen Quoten lieferte das TV-Experiment sicherlich nicht ganz so gut ab, wie vom Sender gewünscht. Nachdem die erste große Neugierde auf das Format für Spitzenzahlen gesorgt hatte, schalteten einige schon nach wenigen Tagen wieder ab. Doch nun, wo sich bei den Pionieren langsam Dynamiken entwickeln, scheint es wieder ein größeres Publikum vor den Fernseher zu ziehen. Ein neuer Kandidat zog in den Stall ein, Model Diellza musste wegen eines Notfalles "Newtopia" verlassen und Candy fing an, sich zu isolieren. Die Geschehnisse in der gestrigen Folge sorgten für den ersehnten Quoten-Aufschwung. 2,02 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen der AGF zufolge die Montags-Episode - 0,11 Millionen mehr als noch am Freitag. Möglicherweise hat die Sendung es nun geschafft, sich regelmäßige Stammzuschauer zu sichern.
3 Kommentare

3
Neue Beziehung kommt nicht an

Krasse Liebes-Kritik: Jetzt spricht Mallorca-Jens

Mallorca-Jens und seine neue Freundin Sarah haben nicht gerade positives Feedback bekommen
Bildquelle:  VOX/99pro media
Seit Jens Büchner (45) seine neue Freundin Sarah im TV vorgestellt hat, stieß diese Beziehung nicht gerade auf Begeisterung. Die Familie der jungen Blondine war nicht happy und auch die Fans rechnen dem Paar keine großen Chancen aus. Promiflash hat bei Mallorca-Jens nachgefragt, wie er eigentlich mit der negativen Stimmung umgeht.

Aufgrund seiner vorherigen Beziehung, die er ebenfalls mit der Öffentlichkeit teilte, überrascht Jens die Skepsis nicht, im Gegenteil: "Ich kann die Menschen verstehen, bei meiner Vorgeschichte. Viele erinnern sich bestimmt noch an meine letzte On-Off-Beziehung. Der Altersunterschied von 22 Jahren ist auch nicht zu verachten", stellt der Auswanderer im Interview mit Promiflash klar. Dennoch ist sich Jens sicher, dass sich der "Ärger" dieses Mal auch lohnt: "Das Besondere ist, dass wir uns langsam ineinander verliebt haben. Nicht Hals über Kopf, wie sonst bei mir so üblich. Wir geben uns beide Zeit und überstürzen nichts." Das hört sich doch jedenfalls schon einmal sehr vernünftig an.

Und wer weiß, vielleicht hat diese Beziehung ja wirklich eine Zukunft. Einen gemeinsamen Laden werden die beiden auf jeden Fall schon bald eröffnen.
3 Kommentare

Ab April am Start

Ganz der Papa! Mick Schumacher fährt nun Formel 4

Mick Schumacher wird bald Formel-4-Fahrer
Bildquelle:  Twitter/Enaammotorsport
Über ein Jahr ist es nun schon her, dass Michael Schumacher (46) seinen schrecklichen Skiunfall erlitt und daraufhin ins Koma fiel. Nur selten gibt es seitdem Neuigkeiten über den Gesundheitszustand des Rennfahrers oder nähere Informationen aus seinem privaten Umfeld. Doch ein Familienmitglied der Schumachers macht nun positive Schlagzeilen, denn Sohnemann Mick hat große Nachrichten zu verkünden.

Ganz wie der Papa steht nämlich auch er auf schnelle Motoren, Tempo und Wettkampf. Nachdem Mick im letzten Jahr bereits deutscher Vize-Meister der Kart-Junioren wurde, geht der Schumi-Junior nun aufs Ganze: Ab April geht er für das niederländische Team Van Amersfoort Racing in der Formel 4 an den Start. Dass der 15-Jährige von ihnen unter Vertrag genommen wurde, bestätigten die Verantwortlichen selbst mit einem Post via Twitter.

Das Talent für Autorennen ist Mick quasi in die Wiege gelegt worden, schließlich ist sein Vater Michael Rekordhalter als Formel-1-Weltmeister. Gut möglich also, dass Mick zukünftig in diese großen Fußstapfen tritt.
Jetzt kommentieren!

13
Enttäuschung bei Zuschauern

Bonnie Strange: Pro7 weiß nichts von taff-Debakel

Bildquelle:  Instagram/Bonnie Strange
In der Promiflash-Umfrage fiel Bonnie Strange (28) ganz klar durch: Mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen sind von ihren Moderationskünsten bei "taff" so gar nicht angetan. Auch in den sozialen Netzwerken lassen die Nutzer kein gutes Haar am neuen TV-Job des It-Girls. Nun hat sich ProSieben zur Kritik an Bonnie geäußert - und überrascht dabei mit seiner klaren Linie.

Auf Anfrage von Promiflash hieß es von Sendersprecher Christoph Körfer: "Über unsere Social-Media-Kanäle bekommen wir viel positives Feedback zu Bonnie." Von unzufriedenen Zuschauern scheint man in München nichts gehört zu haben. Auch die Zahlen der "strangen" taff-Folgen sprechen nach Meinung des TV-Senders eine andere Sprache: "Bonnie Strange moderierte zwei der quotenstärksten Sendungen des laufenden Jahres."

Ob sich mehr als 8.000 befragte Leser wirklich täuschen können? Bei ProSieben steht man anscheinend weiterhin hinter dem blonden Model. Die ganze Shitstorm-Geschichte gibt es im "Newsflash" zu sehen.
13 Kommentare

27
Er präsentiert neuen Look

Bye-bye, Jesus! Jared Leto hat Bart & Haare ab

Jared Leto präsentiert sich jetzt mit neuem Look
Bildquelle:  Instagram/Jared Leto
Ja, dieser Mann ist ein echter Herzensbrecher! Kein Wunder, Jared Leto (43) ist nicht nur ein oscarprämierter Schauspieler und ein äußerst talentierter Musiker, sondern auch ein ziemlich gut aussehender Typ. Was seine Fangemeinde in den letzten Jahren aber etwas spaltete, waren die langen Haare und der Rauschebart - nun ist beides ab!

Er ist kaum wiederzuerkennen, wären da nicht diese strahlenden Augen und die markanten Gesichtszüge. Bei dem glatt rasierten Mann mit Kurzhaarfrisur handelt es sich tatsächlich um Jared! In den vergangenen Tagen machte der 43-Jährige auf seinem Instagram-Profil immer wieder kleinere Anspielungen darauf und jetzt hat er ernst gemacht. Bei der Radikal-Veränderung mussten aber nicht nur wie zunächst vermutet seine Haare daran glauben, sondern auch sein Bart. In nächster Zeit präsentiert der Gute also den braven Look in der Öffentlichkeit.

Die Typveränderung erfolgte übrigens nicht aufgrund eines plötzlichen Sinneswandels, vielmehr dient sie seiner Rolle des Jokers in "Suicide Squad". Doch egal, ob kurz oder lang, in einem sind sich seine zahlreichen Anhänger einig: Ihren Jared kann nichts entstellen!
27 Kommentare

10
"Mir tut's weh!"

Musikantenstadl-Rauswurf! Andy Borg ist schockiert

Andy Borg hört beim "Musikantenstadl" auf
Bildquelle:  WENN
Seit 2006 moderierte Andy Borg die Kult-Sendung "Musikantenstadl". Doch jetzt wurde bekanntgegeben, dass der Österreicher nur noch zwei Sendungen moderieren wird. Danach ist Schluss für den Moderator. Eine Neuigkeit, mit der der 54-Jährige schwer zu kämpfen hat.

Um künftig eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, soll das Konzept der Show grundlegend überarbeitet und eben auch der Moderator ausgetauscht werden. Gerüchteweise stehen Helene Fischer (30), Andreas Gabalier (30) und Stefan Mross (39) für den Job zur Debatte. Andy Borg soll Platz machen für einen Jüngeren? Das sorgt für Frust, dem er jetzt bei einem Auftritt freien Lauf ließ. "Ja, ich brauche seit einigen Monaten eine Lesebrille - was soll ich machen?", fragte er hier laut Express sein Publikum. Sein Nachfolger habe mit derartigen Problemen wohl nicht zu kämpfen. "Vielleicht ist der noch gar nicht geboren. Aber bis September ist ja noch ein bisschen Zeit." Doch er kann nicht nur über sein Show-Aus scherzen. Ganz offen erklärt er: "Wenn man einem erwachsenen Mann was wegnimmt, das tut natürlich weh!"

Am 28. März im österreichischen Oberwart und am 27. Juni im kroatischen Pula wird Andy Borg zum letzten Mal die Show moderieren.
10 Kommentare

15
Kein Lächeln weit & breit

Final-Fotos: Guckt so eine Bachelor-Gewinnerin?

Aber auch Liz sieht nicht besonders siegessicher aus
Bildquelle:  RTL
Begeisterung sieht auf jeden Fall anders aus! Eigentlich sollte man den Siegeswillen oder die Vorfreude doch in den Gesichtern der verbliebenen zwei Bachelor-Kandidatinnen lesen können, stattdessen blickt man auf den Finale-Fotos in emotionslose Minen. Die Anspannung ist Liz Kaeber und Carolin Ehrensberger definitiv anzusehen, aber auch Oliver Sanne (28) wirkt nicht besonders glücklich. Und das, obwohl er doch gleich die Frau seiner Träume bitten wird, die letzte Rose anzunehmen.

Aber er muss eben auch einer Lady, die ihm sicherlich wichtig geworden ist, das Herz brechen. Diese Bürde lastet offenbar schwer auf Oli, während den Mädels anzusehen ist, dass sie befürchten, nur Platz 2 abzubekommen. Aus diesen Gesichtern lässt sich tatsächlich nicht ablesen, wer hier die Nase vorn hat. Und während in Caros Blick eher Angst zu sehen ist, meint man bei Liz sogar noch Argwohn zu entdecken. Na, wenn das mal kein spannendes Finale wird.

Alle Infos zu Der Bachelor im Special bei RTL.de.
15 Kommentare

228
Van der Vaart verlässt Hamburg

Wie Sylvie: Zieht es auch Rafael in die USA?

Zieht es Rafael van der Vaart und seine Sabia wie Sylvie nach Amerika?
Bildquelle:  WENN/ActionPress/Ot,Ibrahim
Sylvie Meis (36) zeigte sich in letzter Zeit immer häufiger in den Vereinigten Staaten von Amerika. Vor allem in Hollywood konnte man die Moderatorin nun schon einige Male antreffen. Auch ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart (32) und seine neue Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz (36) zieht es vermutlich weg aus Deutschland. Geht das liebste deutsche Boulevard-Paar dann etwa auch in die USA?

Erst wurde gemunkelt, der Mittelfeldspieler vom Hamburger SV würde im kommenden Sommer zu seinem Stammverein Ajax Amsterdam zurückkehren. Doch nun soll er, wie die Bild berichtet, ein fettes Angebot aus Amerika bekommen haben. Offenbar möchten ihn die Kansas Citys Wizards verpflichten und ihm mit umgerechnet etwa 4,3 Millionen Euro mehr Gehalt zahlen, als dem gesamten restlichen Team zusammen. Das wäre schon mal ein gutes Argument für das Paar, sich in Kansas niederzulassen.

Neben dem finanziellen Aspekt könnte auch die Ruhe in der 450.000-Einwohner-Stadt in Missouri ausschlaggebend sein. In Hamburg war der Hype um Sabia und Rafael manchmal dann doch ziemlich groß. Ob aber dann auch Damian (8) mitkommt, ist übrigens bisher nicht bekannt.
228 Kommentare

Mit kugelrundem Babybauch

33 am 3.3.! Jessica Biel feiert Schnapszahl-B-Day

Jessica Biel wird am 3.3. 33!
Bildquelle:  WENN
Bei Jessica Biel (33) läuft momentan wirklich alles rund! Ihre Babykugel wird immer größer, die Geburt des ersten Nachwuchses steht kurz bevor, und Bald-Papa Justin Timberlake (34) kümmert sich rührend um seine Liebste. Als wären dies nicht schon genug Gründe zur Freude, kann die Schauspielerin heute auch noch einen ganz besonderen Tag verbuchen: Am 3.3. wird sie 33 Jahre alt und feiert damit durch und durch einen Schnapszahl-Geburtstag!

Doch nicht nur in Alter und Datum findet sich diese Zahl wieder: Denn schließlich sind Jessica und Justin an diesem Ehrentag zum ersten Mal zu dritt - zumindest theoretisch, denn das Baby macht es sich aktuell noch in Mamas Bauch gemütlich und soll an Ostern das Licht der Welt erblicken. Noch bleibt der "Eine himmlische Familie"-Schönheit also noch etwas Zeit, um ihren B-Day ausgiebig zu feiern, auch wenn ihr momentan eher nach einem ruhigeren Abend zumute sein dürfte als nach einer wilden Tanz-Party.

Wie gut kennt ihr das Geburtstagskind eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen!
Jessica Biel
Welche Serie verhalf ihr zu internationaler Berühmtheit?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!