14
So entspannt er sich

Warum hat Johnny Depp eine Lindsay Lohan-Puppe?

Johnny Depp hat es im Moment nicht einfach: Der Job ist anstrengend und seine Familie will er auch zusammenhalten
Bildquelle:  WENN
Es scheint fast so, als wolle Johnny Depp (49) wirklich um seine Liebe kämpfen: Wie berichtet wird, soll der Schauspieler erst kürzlich nach Frankreich gereist sein, um Zeit mit seinen Kindern und seiner hübschen Vanessa Paradis (39) zu verbringen. Selbst wenn sie bereits getrennt sind. Aber vielleicht klappt es ja doch noch einmal zwischen den beiden?

Eine ziemlich turbulente Zeit für den 49-Jährigen. Zwischen seinem Job und dem Zusammenhalten seiner Familie braucht jeder natürlich auch ein bisschen Entspannung und Ablenkung. Johnny findet diese Dinge offenbar in einem sehr witzigen Hobby: Er sammelt die Puppen von Stars! „Er hat Dutzende limitierter Barbies!“, so ein Freund des Hollywood-Stars gegenüber der Zeitung Daily Star. „Er hat Puppen, die sehen aus wie Beyoncé Knowles, der Cast aus High School Musical oder wie Elvis Presley.“ Zudem soll der Fluch der Karibik-Pirat Hunderte von Accessoires für seine Spielzeuge haben, um sie entsprechend aktueller Medien-Berichte kleiden zu können. Man kann es kaum glauben, Johnny Depp beschäftigt sich mit dem beliebtesten Spielwaren-Artikel kleiner Mädchen? Offenbar muss er wirklich seine Freude daran haben, meinte sein Kumpel doch des Weiteren: „Die verrückteste Puppe in seiner Sammlung ist die von Lindsay Lohan (26)! Die hatte nämlich sogar eine elektronische Fußfessel dran, als sie in Wirklichkeit unter Hausarrest stand.“

So sieht also Johnny Depps geheime Sammelleidenschaft aus. Aber klar: Als Exzentriker kann man sich nicht mit Münzen oder Briefmarken begnügen. Ein Weltstar, der mit Puppen die Stories seiner Kollegen nachspielt – eine Geschichte, die Johnny Depp umso sympathischer macht!
14 Kommentare

Sie hat sich verplappert

Krass! Hat Kylie Jenner etwa heimlich geheiratet?

Kylie Jenner trägt einen neuen geheimnisvollen Diamantgoldring an ihrem Ringfinger
Bildquelle:  Instagram / kyliejenner
In weniger als zwei Wochen wird Kylie Jenner (17) endlich 18 Jahre alt. Neben all den Vorzügen, die sie als Volljährige genießen kann, fiebert Kylie wohl vor allem auf ihre legale Beziehung zu ihrem Freund und Rapper Tyga (25) hin. Zwischen den beiden scheint es nach all den Vorkommnissen tatsächlich immer noch ernst zu sein. So ernst, dass die beiden sich anscheinend das Ja-Wort gaben.

Schon seit Mai trägt Kylie einen vielsagenden Ring an ihrem linken Ringfinger, der bereits für Spekulationen um eine Verlobung mit Tyga sorgte. Nun hat sich zu diesem ein weiterer Ring gesellt, wie ihre neuesten Fotos auf Instagram zeigen. Ein offensichtlich mit einem Diamanten besetzter, breiterer Goldring funkelt an ihrem Ringfinger, der bekanntlich dem Ehering vorbehalten ist. Nach diesen Fotos liegt der Verdacht nah, dass Tyga seiner Angebeteten die alles entscheidende Frage gestellt hat und Kylie wirklich mit "Ja" geantwortet hat.

Kylie feuerte die Gerüchteküche noch etwas an, indem sie wohl absichtlich auf wenigstens einem der beiden Aufnahmen ihre linke Hand in den Fokus stellt. In einer Folge von "I am Caitlyn" gab Kylie außerdem selbst einen Hinweis auf ihre vermeintliche Verlobung. Als ihre Großmutter ihr ein Bild von sich schenkte, auf dem sie genauso alt ist wie Kylie, betonte Caitlyn (65), dass ihre Oma zu diesem Zeitpunkt bereits verheiratet war. Kylie antwortete damals wie im Affekt: "So wie ich!"

Vielleicht war an diesen Aussagen tatsächlich etwas dran und die Hochzeit folgte nur wenig später. Eine offizielle Bestätigung über die angebliche Verlobung oder Heirat gab es jedenfalls noch nicht.
Jetzt kommentieren!

2
Er kommt nicht aus sich raus

Bachelorette-Jörg: Muss er die Show bald verlassen?

Muss Jörg die Show "Die Bachelorette" als nächster verlassen?
Bildquelle:  RTL/Armanda Claro
Am kommenden Mittwoch läuft bereits die vierte Folge von Die Bachelorette mit der schönen Alisa in der Rolle der Rosenverteilerin. Einige der Herren hat sie bereits nach Hause geschickt und mit einigen kam sie sich auch bereits näher. Bei manchen von ihnen ist sie sich auch dieses Mal bereits sicher, dass sie die "Nacht der Rosen" wohl ohne eine der begehrten Blumen verlassen werden.

Denn wie schon vorab bekannt geben wurde, beteuerte Alisa im Gespräch, dass es für einen oder zwei Männer nur eine Rose gäbe, wenn sie sie noch einmal vollkommen vom Hocker reißen würden. Auch Blondie Jörg hat irgendwie das Gefühl gegenüber der schönen Lehrerin versagt zu haben und gibt zu: "Ich war heute zu passiv, ich wollte den richtigen Moment abpassen, aber einige Herren der Schöpfung können es ja gar nicht erwarten, sie zu schnappen und wegzuzerren." Auch warum das so ist, kann Jörg ganz einfach erklären, eine gewisse Schüchternheit seinerseits kann er eben nicht leugnen: "Ich bin da halt ein bisschen ruhiger. Das war ein Fehler und das ärgert mich ein bisschen."

Na da bleibt es ja zweifellos spannend, ob Jörg nun tatsächlich am Mittwochabend die Koffer packen muss und wer weiter um Alisas Herz buhlen darf...

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.
2 Kommentare

25
Wie vor 15 Jahren

Auf knackiger Mission: Tom Cruise (53) altert nicht!

Tom Cruise hat sich in den letzten 15 Jahren nicht verändert
Bildquelle:  Jamie McCarthy/Getty; ActionPress
Wow! Dieser Mann kennt wohl wirklich kein Alter. Tom Cruise (53) ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr von den Kinoleinwänden wegzudenken und scheint ein Karriere-Aus auch noch lange nicht im Sinn zu haben. Und bei seinem Aussehen sollte er das wohl auch nicht. Schließlich wirkt er noch deutlich jünger!

Bei der Premiere von "Mission: Impossible Rouge Nation" begeisterte der Schauspieler seine Fans. Doch nicht nur seine bloße Anwesenheit löste bei seinen Anhängern Freudenschreie aus. Vor allem sein Äußeres erstaunte! Denn Tom sieht noch aus, wie vor fünfzehn Jahren. Er scheint in den letzten Jahren kaum gealtert zu sein und kann so mit seinen jüngeren Konkurrenten definitiv noch mithalten.

Toms Äußeres ist für ihn wohl ein echter Segen. Welch ein Hollywood-Star kann schon von sich behaupten, in den vergangenen Jahrzehnten kaum gealtert zu sein? So manch eine Kollegin wird Tom für diese Eigenschaft sicherlich beneiden...

Im folgenden Clip könnt ihr euch den Schauspieler gleich selbst einmal anschauen:
25 Kommentare

21
Daniel Meinold im Interview

Extrem schwer: Ex-238-Kilo-Mann hat Angst vorm Fett-Rückfall

"Extrem schwer"-Kandidat Daniel hat Angst, wieder zuzunehmen
Bildquelle:  RTL II
Bei Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben hat Daniel Meinold seinen Wandel begonnen. Hier sagte er seinen Extra-Pfunden den Kampf an und speckte ordentlich ab. Wie er die überflüssigen Kilos verloren hat und wie er noch heute versucht abzunehmen, hat er im Interview mit Promiflash verraten.

Vor seinem extremen Kilo-Kampf brachte Daniel satte 238 Kilo auf die Waage und trägt Kleidergröße 10XL. Hiervon ist er allerdings schon lange weg! Mittlerweile hat Daniel knapp hundert Kilo verloren und trägt einige Kleidergrößen weniger. Zu seinem alten Ich will er auch niemals mehr zurück. "Ich selbst hab sowieso die Angst, irgendwann wieder da zu sein, wo ich war, deswegen ist es so, dass ich weiterhin am Ball bleibe", erklärte er im Interview.

Mittlerweile hat das Ex-Schwergewicht einen Weg gefunden, um an seiner Figur zu arbeiten. Wie er es schafft, seinem Traumgewicht näher zu kommen und wie stark er sich verändert an, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.
21 Kommentare

5
18 Jahre nach Sitcom-Aus

Christina Applegate mit Bundy-Bruder wiedervereint!

Christina Applegate und David Faustino zeigen sich jetzt wieder gemeinsam
Bildquelle:  Splash News
Die kennen wir doch! Beim Anblick von Christina Applegate (43) und David Faustino schießt einem direkt der "Eine schrecklich nette Familie"-Titel-Song ins Ohr ("Love and Marriage, düpdidüpdidü..."). Die Bundy-Geschwister sind wieder vereint und zeigen sich aktuell gemeinsam auf dem roten Teppich. Das sorgt für echte "Weißt du noch?!"-Momente. Die Kult-Sitcom machte die beiden damals in der Rolle von Bud und Kelly zu Stars und auch 18 Jahre nach dem Serien-Aus verstehen sich Christina und David nach wie vor blendend.

Zu der Premiere von Applegates neuem Film "Vacation" brachte sie kurzerhand ihren einstigen Serien-Bruder mit. Über beide Dumpfbacken (der Spitzname von Kelly Bundy) grinsend posierten sie in ausgelassener Stimmung für die Fotografen und freuten sich sichtlich über ihre Reunion. Auch wenn derzeit nichts in die Richtung geplant sei, sieht man die zwei bei so viel guter Stimmung ja vielleicht bald doch noch einmal gemeinsam auf der Mattscheibe.

Das Wiedersehen der beiden könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:
5 Kommentare

59
Wandelbare Körpermitte

Fake-Schwangerschaft? Kim Kardashians Babybauch ist weg

Nur wenige Stunden nach ihrem Babybauch-Pic zeigt sich Kim Kardashian ohne Wölbung
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian; AKM-GSI / Splash News
Lange war von Kim Kardashians (34) Babybauch noch gar nichts zu sehen, doch nun postete sie vor Kurzem selbst das erste Bild, auf dem sich eine kleine Kugel wölbte. Doch nur wenige Stunden später wurde sie von einigen Paparazzi abgelichtet, die sie ohne ein Bäuchlein zeigen. Wo ist es denn nur?

Während sich Kim auf dem einen Foto mit sichtbarem Bauch zeigt, ist sie nur wenige Stunden später fast wieder "bauchlos". Wie kann das nur sein? Bei dem Gruß an ihre Fans hat sich Kim frontal fotografiert und zeigt so ihre Wölbung. Die Paparazzi hingegen, haben die Mutter von North West (2) leicht von der Seite und unter anderen Lichtbedingungen aufgenommen. Hierbei ist von der Mini-Kugel kaum etwas zu sehen. Verschwörungstheoretiker, die schon lange vermuten, dass Kim ihre Schwangerschaft vortäuscht und heimlich eine Leihmutter ihr Kind austragen lässt, fühlen sich durch solche Bilder natürlich bestätigt.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Fotografen Kim aus einem Winkel aufgenommen haben, aus dem ihr Bäuchlein deutlich kleiner aussieht, als es wirklich ist. Womöglich ist da tatsächlich eine deutliche Rundung - bei schattenwerfendem Badezimmerlicht sieht man die aber eben besser, als auf gut ausgeleuchteten Paparazzi-Aufnahmen...
59 Kommentare

18
Keiner ihrer Kandidaten!

Umarmung für Bachelorette Alisa: Wer ist dieser fremde Mann?

Alisa wurde mit einem dunkelhaarigen Unbekannten gesichtet
Bildquelle:  Splash News
Alisa ist Die Bachelorette und wird momentan von einem Haufen liebeswütiger Männer umworben. Für viele Frauen wäre das der absolute Traum. Die Jungs jedenfalls sind alle von Alisa begeistert. Bis jetzt ist aber noch vollkommen offen, wer es am Ende der diesjährigen Staffel in ihr Herz schaffen wird. Die wichtigste Frage dabei ist: Wird diese Liebe eine Zukunft haben? Das bleibt unklar, denn jetzt wurde Alisa mit einem dunkelhaarigen Unbekannten gesehen.

Letztes Jahr fand Anna Christiana Hofbauer (27) in der RTL-Sendung mit Marvin ihr großes Liebesglück. Doch wird es Alisa genauso ergehen oder trennt sie sich schon kurz nach der Show von ihrem Auserwählten? Möglich. Die Berlinerin wurde jetzt nämlich ziemlich innig mit einem gut gebauten Mann gesichtet. Er hat dunkle, lockige Haare und trägt lässige Klamotten. Klar ist: Er ist definitiv kein Kandidat der Show. Freudestrahlend umarmt Alisa ihn am Flughafen Berlin Tegel. Die beiden wirken sehr vertraut. Dann steigt Alisa zu ihm ins Auto und fährt davon.

Ob sie sich da mit ihrem Lover oder nur mit einem guten Freund getroffen hat, bleibt offen. Denn Alisa betonte schon in der letzten Sendung, dass sie sehr viele männliche Kumpels habe.
18 Kommentare

5
Musikalische Leidenschaft

Ständchen für die Fans: Wird Liz Kaeber jetzt Sängerin?

Liz Kaeber hat ein geheimes Talent
Bildquelle:  Facebook/Liz Kaeber
Seitdem Liz Kaeber in der diesjährigen Der Bachelor-Staffel teilnahm und sich über die letzte Rose von Oliver Sanne (28) freuen durfte, hat sich eine kleine Fangemeinde um sie gebildet. Eben die überrascht die Blondine jetzt mit einer kleinen Gesangseinlage.

Geahnt hätte das vermutlich keiner, aber Liz kann tatsächlich singen, in der Vergangenheit hat sie das bereits unter Beweis gestellt. Auf Facebook postet sie jetzt einen kurzen Clip von sich beim Singen der Herzschmerz-Ballade "Arms of an Angel". Und auch wenn nicht jeder Ton sitzt und an der englischen Aussprache noch etwas gefeilt werden könnte, ein gewisses Talent kann man der Guten nicht absprechen. Dieser Meinung sind auch einige ihre Follower. Unter den Kommentaren sammeln sich nämlich Komplimente wie: "Super süße Stimme. Gibt es eigentlich auch irgendwas an dir, was nicht süß ist?" Ein Fan wünscht sich nach der Gesangskostprobe sogar ein Geburtstagsständchen.

Wann das kommt und ob Liz jetzt womöglich noch Sängerin wird, bleibt noch spannend. Bis dahin gibt es aber schon mal dieses Video:

Ach ja Erinnerungen kommen hoch, schöner Song wie ich finde Habt einen schönen Sonntag ❤️❤️❤️❤️

Posted by Liz Kaeber on Sonntag, 26. Juli 2015
5 Kommentare

10
Bald in neuer Serie

Endlich 1. Pic: Seht hier Susan Sideropoulos als "Mila"!

Susan Sideropoulos zeigt sich jetzt erstmals in ihrer neue Rolle der "Mila"
Bildquelle:  SAT.1/Claudius Pflug
Es dauert nicht mehr lange, dann wird Susan Sideropoulos (34) als "Mila" zu sehen sein. Seit ihrer Zeit bei GZSZ sind einige Jahre vergangen und nun kommt die Schauspielerin endlich mit einer neuen Serie zurück. Nun wurde auch endlich das erste Foto publiziert, das die Blondine in ihrer neuen Rolle zeigt.

Das Foto, das Sat.1 jetzt veröffentlicht hat, zeigt die Aktrice als Mila. Dabei wird klar: Mila ist jung, sportlich, dynamisch. Locker-lässig sitzt sie im Schneidersitz auf einem romantischen, mädchenhaften Bett. Sie trägt eine Jeans und dazu kombiniert sie ein gestreiftes T-Shirt. Für ihre neue Rolle scheint sich Susan auch extra einen Pony geschnitten zu haben, der sie ebenfalls deutlich jünger aussehen lässt.

Bei diesem Anblick warten die Fans sicherlich gespannt darauf, wann die neue Serie endlich losgeht und sie Susan in ihrer neuen Rolle bestaunen können. Bis es allerdings so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:
Susan Sideropoulos
In welchem Jahr wurde Susan geboren?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

111
Super heiße Badenixe

Training zahlt sich aus! Kim Gloss präsentiert Traumbody

Kim Gloss zeigte auf einem Urlaubsfoto ihren perfekten Körper
Bildquelle:  Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss (22) wird in letzter Zeit oft nur noch beim Sport gesehen. Nachdem sie für ihre Gewichtszunahme viel Kritik und fiese Kommentare erntete, geht Kim dem Speck an den Kragen. Regelmäßig stellt die Sängerin sich ihrem Schweinehund und trainiert unerlässlich. Dieser Ehrgeiz hat sich offensichtlich bezahlt gemacht, denn Kim postete ein Foto von sich aus dem Urlaub und zeigt darauf ihren makellosen Körper.

Wie eine schöne Meerjungfrau liegt Kim im türkisfarbenen Wasser und kühlt sich von den heißen Außentemperaturen ab. Nicht nur ihr Bikini sieht super aus, sondern auch das, was darunter steckt. Die junge Mutter zeigt sich in bester Form, ihr Bauch ist flacher denn je und ihre Beine richtig straff. "Sommer, Sonne, Sonnenschein... Ich liebe es! #love #sun", kommentierte Kim ihren Schnappschuss auf Instagram, der sich sehen lassen kann. Auch ihre Fans sind von diesen Aussichten begeistert. Userin "janinaschiebler" schrieb: "Ich liebe das, was du machst. Du bist eine wunderschöne und starke Frau, die auch noch eine wunderbare Stimme hat!"

Bei den harten Sporteinheiten, denen sich Kim ständig unterzieht, ist ihr Traumbody kein Wunder. Fitness ist der 22-Jährigen sehr wichtig und hat deswegen eine hohe Priorität in ihrem Alltag. Wenn das solche heißen Fotos bedeutet, darf Kim gern weiter an ihrer Traumfigur arbeiten.
111 Kommentare

98
Ohne Melouria unterwegs

Dank Detlef D! Soost: Popstars-Evy startet Solo-Karriere

Evy und Detlef D! Soost haben jetzt zusammengearbeitet
Bildquelle:  Privat
Mit ihrem Sieg bei Popstars sollte Evy mit der Band Melouria große Erfolge feiern. Doch die Band, die sich 2012 gefunden hatte, löste sich nur kurze Zeit später wieder auf. Evy wollte sich aber nicht unterkriegen lassen und meldet sich nun mit ihrer Solo-Single "Perfect Beat" zurück.

Bei ihrem neuen Projekt hatte sie auch Prominente Unterstützung! Wie es in einer Pressemitteilung heißt, wurde die Sängerin bei ihrem neuesten Projekt von einem ihrer Ex-Coaches betreut. Detlef D! Soost (45) unterstützte die Musikerin und lieferte die Choreografie zu ihrer neuen Single, die am 31.Juli erscheint. "Zu meiner neuen Single entstand wieder Kontakt zu Detlef D! Soost und er war positiv überrascht, welche Entwicklung ich durchgemacht habe. Er sagte mir sofort seine Unterstützung zu und entwickelte mit seinem Team eine Choreografie", erklärte Evy.

Für die ambitionierte 22-Jährige sei es nie infrage gekommen, nach ihrem Band-Aus aufzugeben und die Musik an den Nagel zu hängen. "Nach der Trennung unserer Popstarsband Melouria 2013 habe ich weiter gekämpft und bin am Ball geblieben." Bald werden ihre Fans dann den neuen Song hören können.
98 Kommentare

28
Photoshop? No Way!

Hot Shooting: Khloe Kardashian zeigt ihren Luxuskörper

Khloe Kardashian zeigt ihren sexy Body auf einem Magazin Cover
Bildquelle:  Complex Magazine / Steven Gomillion
Dass sie Killer-Kurven hat, stellt sie immer wieder mit ihren heißen Outfits unter Beweis. Zuletzt sah man Khloe Kardashian (31) in einem weißen engen Kleid, das ihre weiblichen Vorzüge perfekt zur Geltung brachte. Mit einem harten Workout hat sie sich ihr neues Körpergefühl erarbeitet und ziert nun auch mit ihrem Hinterteil das Cover eines Magazins.

Die Kulisse beim Shooting unspektakulär: ein altes, verlassenes Gelände, ein Stuhl, ein paar Fitnessgeräte und mittendrin Khloe Kardashian! Eigentlich nicht weiter aufregend, wäre da nicht ihr eingeölter Prachtkörper in einen knappen schwarzen Bodysuit eingepackt! Für das Fashion- und Lifestyle Magazin "Complex" ließ sich die 31-Jährige in sexy Posen ablichten und kann sich wirklich sehen lassen. Ihre Kurven sind so perfekt, dass der Zweifel aufkommt, die Bilder könnten noch ordentlich mit Photoshop bearbeitet worden sein. Aber, no way! Khloe postet direkt ein unbearbeitetes Bild als Beweis hinterher und macht wohl damit nun jeden Kritiker mundtot.

Also nach diesen Bildern wird sich wohl ihr Ex-Ehemann Lamar Odom (35) nochmal stark überlegen, ob er nicht vielleicht doch noch die Scheidung rückgängig machen möchte. In dem Clip könnt ihr euch selbst von ihrem Luxuskörper überzeugen:
28 Kommentare

74
Verhängnisvoller Rausch

Bobbi Kristina: Deswegen lag sie bewusstlos in ihrer Wanne

Bobbi Kristina soll wegen ihres Drogenkonsums bewusstlos in der Badewanne gelegen haben
Bildquelle:  WENN
Der tragische Tod von Bobbi Kristina beschäftigt alle schwer. Nach einem sechsmonatigen Überlebenskampf verstarb die Tochter von Whitney Houston (✝48) im Alter von nur 22 Jahren. Angefangen hatte ihr Leidensweg mit einem Unfall in ihrer Badewanne, in der sie bewusstlos, mit dem Gesicht nach unten treibend, gefunden wurde. Mittlerweile wird Bobbis (22) Ehemann Nick Gordon von ihrer Familie verdächtigt, Schuld an ihrem Versterben zu haben. Es wurde sogar Zivilklage gegen ihn eingereicht. Doch Quellen haben nun bekannt gegeben, warum sie wirklich leblos in der Badewanne lag.

Die Erläuterung für Bobbis tödliches Missgeschick beginnt bereits in der Nacht, bevor ihre Mutter Whitney ebenfalls in einer Badewanne des Beverly Hilton Hotels starb. Quellen des Gesetzesvollzugs erzählten gegenüber TMZ, dass Bobbi und Whitney in dieser Nacht in der Beverly Hilton Bar gefeiert haben sollen. Beide seien sehr betrunken gewesen und hätten sich rüpelhaft verhalten. Bobbi sei schließlich hoch in ihr Zimmer gegangen, habe sich angeblich ein Bad eingelassen und sei in der vollen Wanne vollkommen berauscht eingeschlafen. Als sie nach einer Weile wieder aufgewacht sei, hätte das ganze Bad unter Wasser gestanden. Dass sie schon öfter in der Wanne bewusstlos wurde oder eingeschlafen ist, könnte einen kritischen Hinweis in den aktuellen Ermittlungen wegen Mordes in Bobbis Fall geben.

Nick Gordons Anwalt Jose Baez, der ihn in seinem Verfahren vertritt, soll bereits über diesen Zwischenfall bescheid wissen und will offenbar versuchen, die Staatsanwaltschaft anhand dieser neuen Erkenntnisse von Nicks Unschuld zu überzeugen. Bobbi sei schlichtweg aufgrund ihres Rauschmittelkonsums in der Wanne verunglückt, genau wie damals im Hotel, nur diesmal mit fataleren Folgen. Das würde auch dem Obduktionsbericht der Gerichtsmedizin entsprechen, der besagt, dass es keine offensichtlichen Belege für eine Fremdeinwirkung gibt.

Was wirklich geschah und, ob jemand an Bobbis Tod Schuld trägt, wird die Gerichtsverhandlung bei Zeiten
offenbaren.
74 Kommentare

16
Für seinen Kalender

Sexy Ansichten! AWZ-Jo Weil lässt die Hüllen fallen

Jo Weils Kalender für 2016 beinhaltet viel nackte Haut
Bildquelle:  © Christian Holthausen
Der Grundsatz "Sex sells" hat sich schon einige Male bewährt. Nackte Haut und durchtrainierte Körper kommen in den meisten Fällen gut an und sorgen vor allem für viel Aufmerksamkeit. Diesen Grundsatz hat sich auch der Alles was zählt- Darsteller Jo Weil (37) zunutze gemacht. Er bringt seit sechs Jahren einen Kalender auf den Markt, auf dem er sich diesmal ungewohnt nackt präsentiert.

Jo ist mittlerweile als Musikproduzent Nick Danne von "Alles was zählt" bekannt und dabei vor allem für die Zuschauerinnen immer nett anzusehen. Für die treue Unterstützung seiner Fans entwarf er die Idee des Kalenders. "Den Kalender mache ich jedes Jahr als besonderes Geschenk für meine Fans", sagte er gegenüber RTL. "Weil sie mich das ganze Jahr über so super unterstützen, biete ich ihnen als Dankeschön die Möglichkeit, mich das ganze Jahr über bei sich zu Hause an der Wand haben können." Mittlerweile gestaltete das Hobby-Model sein sechstes Exemplar, das diesmal viel nackte Haut zeigen soll. Es werden wieder hauptsächlich Porträts sein, aber mit einem Hauch Erotik verfeinert.

Eigentlich ist Jo aber kein Typ, der sich gerne entblößt zur Schau stellt. "Privat bin ich eher der schüchterne Typ. Am Strand würde ich tatsächlich eher eine Weste anhaben, als oben ohne herumzulaufen." Beruflich aber habe ich damit kein Problem. "Als Schauspieler gehört es zu meinem Beruf dazu, auch mal Körper zu zeigen, daher habe ich irgendwann angefangen, so viel Sport zu machen, dass ich mit ruhigem Gewissen mein T-Shirt ausziehen kann", verriet der Schauspieler weiter.

Wenn es nach seinen weiblichen Fans ginge, sollte Jo seinen Körper bestimmt deutlich öfter oben ohne präsentieren.
16 Kommentare

317
Für Töchterchen Harper

Liebesbeweis: David Beckham lässt sich am Hals tättowieren

David Beckham hat sich für Tochter Harper ein Tattoo stechen lassen
Bildquelle:  facebook.com/Beckham
Erst letzte Woche zeigte David Beckham (40) der Welt sein neues Tattoo. "99" ließ er sich auf den Finger stechen - das Jahr, in dem er seine Frau Victoria Beckham (41) heiratete. Am vergangenen Sonntag wagte der Ex-Fußballprofi schon wieder den Gang ins Tattoo-Studio seines Vertrauens.

David Beckhams Körper zieren zahllose Körperbilder. Jetzt ist ein neues dazugekommen. Auf Facebook schickte er seinen Fans einen Gruß direkt aus dem Studio. Breit grinsend ist David darauf zusehen, die Hand seines Inkers deckt das Motiv noch geheimnisvoll ab. "Bekomme ein neues Tattoo", schrieb er. Man kann nur vermuten, dass es sich am Hals befinden wird. Nur wenige Minuten später das nächste Bild, mit dem David dem Rätselraten seiner Follower ein Ende setzt. Hatte er sich kürzlich noch für Harper (4) ein Minion-Tattoo aufgeklebt, machte er jetzt Nägel mit Köpfen. Über dem Namen seiner Tochter Harper prangt nun noch der Schriftzug "Pretty Lady". "Hey schöne Dame. Noch ein Tattoo mehr, das mir so viel bedeutet", postete David. Dann bedankt er sich noch bei dem verantwortlichen Künstler Mark für die großartige Arbeit.

Welch zuckersüßer Liebesbeweis für seine kleine Harper!
317 Kommentare