14
So entspannt er sich

Warum hat Johnny Depp eine Lindsay Lohan-Puppe?

Johnny Depp hat es im Moment nicht einfach: Der Job ist anstrengend und seine Familie will er auch zusammenhalten
Bildquelle:  WENN
Es scheint fast so, als wolle Johnny Depp (49) wirklich um seine Liebe kämpfen: Wie berichtet wird, soll der Schauspieler erst kürzlich nach Frankreich gereist sein, um Zeit mit seinen Kindern und seiner hübschen Vanessa Paradis (39) zu verbringen. Selbst wenn sie bereits getrennt sind. Aber vielleicht klappt es ja doch noch einmal zwischen den beiden?

Eine ziemlich turbulente Zeit für den 49-Jährigen. Zwischen seinem Job und dem Zusammenhalten seiner Familie braucht jeder natürlich auch ein bisschen Entspannung und Ablenkung. Johnny findet diese Dinge offenbar in einem sehr witzigen Hobby: Er sammelt die Puppen von Stars! „Er hat Dutzende limitierter Barbies!“, so ein Freund des Hollywood-Stars gegenüber der Zeitung Daily Star. „Er hat Puppen, die sehen aus wie Beyoncé Knowles, der Cast aus High School Musical oder wie Elvis Presley.“ Zudem soll der Fluch der Karibik-Pirat Hunderte von Accessoires für seine Spielzeuge haben, um sie entsprechend aktueller Medien-Berichte kleiden zu können. Man kann es kaum glauben, Johnny Depp beschäftigt sich mit dem beliebtesten Spielwaren-Artikel kleiner Mädchen? Offenbar muss er wirklich seine Freude daran haben, meinte sein Kumpel doch des Weiteren: „Die verrückteste Puppe in seiner Sammlung ist die von Lindsay Lohan (26)! Die hatte nämlich sogar eine elektronische Fußfessel dran, als sie in Wirklichkeit unter Hausarrest stand.“

So sieht also Johnny Depps geheime Sammelleidenschaft aus. Aber klar: Als Exzentriker kann man sich nicht mit Münzen oder Briefmarken begnügen. Ein Weltstar, der mit Puppen die Stories seiner Kollegen nachspielt – eine Geschichte, die Johnny Depp umso sympathischer macht!
14 Kommentare

Ein ganz besonderer Post

1. Foto mit Miss Piggy! Liam Hemsworth ist nun bei Instagram

Liam Hemsworth postete erstes Foto auf seiner Instagram-Seite
Bildquelle:  liamhemsworth/Instagram
1 weiteres Bild anzeigen
Erst kürzlich verkündeten Miss Piggy und Kermit der Frosch ihr Liebes-Aus nach 30 Jahren Beziehung - Mega-Shock für die Fans der Muppet Show! Doch nicht nur die erfolgreiche Fernsehserie wird schon bald ihr Comeback im US-Fernsehen feiern, auch Miss Piggy scheint sich wieder verliebt zu haben, zumindest wenn man sich das erste Foto von Liam Hemsworth (25) auf seiner Instagram-Seite anschaut.

Ab dem 22. September werden Kermit der Frosch und Miss Piggy in der Serie "The Muppets" ein Revival erleben. Für ihre Show haben sich die berühmten Puppen auch hochkarätige Unterstützung geholt, denn auch einige Hollywood-Stars werden sich die Ehre in der Serie geben und darunter auch Liam Hemsworth, der laut Entertainment Weekly sich selbst spielen wird. Via Instagram postete der australische Schauspieler sogleich sein erstes Foto von sich und Miss Piggy. Nicht nur, dass die beiden sich verliebt in die Augen schauen und Liam ihr sanft über das Gesicht streicht, dazu schreibt er auch noch: "Ich habe den Freitag mit der schönsten Frau der Welt verbracht. Sorry, Kermit." Auweia, dieser Schnappschuss könnte für viel Drama sorgen...
Jetzt kommentieren!

6
Kann man da noch atmen?

Ultra-Mini-Korsage: So quetscht sich Khloe Kardashian dünn

Khloe Kardashian tut alles für ihre Figur
Bildquelle:  Instagram/khloekardashian
1 weiteres Bild anzeigen
Sie war früher das Moppelchen der Kardashian-/Jenner-Schwestern: Dieses Image wollte Khloe Kardashian (31) endlich loswerden und so trainierte sie hart, um endlich ein paar Pfunde zu verlieren. Heute hat sie ihr Ziel erreicht und ist damit zum Vorbild vieler Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt geworden. Doch Khloe bedient sich bei der Modellierung ihrer Figur auch gewisser Hilfsmittel. Und da stellt sich die Frage, ob das tatsächlich vorbildlich ist.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Khloe jetzt nämlich ein Bild, auf dem sie mit einer erschreckend kleinen Korsage posiert. "Ich bin besessen vom Fitnessstudio, aber ein wenig Extra-Hilfe hat noch niemandem geschadet", schreibt sie dazu. Doch ihre Fans machen sich Sorgen. Kann Khloe so überhaupt noch atmen? Und was ist eigentlich mit ihren inneren Organen, wenn das Reality-TV-Girl sich in eine dermaßen enge Korsage quetscht? So kommentiert eine Person: "Das ist so ungesund. Wenn du deine Innereien zerquetschen willst, lass etwas über sie hinweg laufen." "Wer schön sein will, muss leiden" erscheint da gleich wieder in einem neuen Licht.

Wie gut kennt ihr eigentlich Khloe Kardashian? Macht unten gleich den Test!
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

1
Küsschen an die Fans

Umzug geschafft: Bachelor-Liz Kaeber verliebt in Berlin!

Liz schickt ein Küsschen an ihre Fans
Bildquelle:  lizkaeber / Instagram
Nachdem die Liebelei mit dem Bachelor Oliver Sanne (28) schneller in die Brüche ging, als die Auserwählte gedacht hat, scheint es der Gewinnerin Liz Kaeber wieder richtig gut zu gehen. Der Umzug nach Berlin macht ihr Glück perfekt.

Seit knapp vier Wochen lebt die hübsche Blondine nämlich in der Hauptstadt. Überglücklich badankt sie sich via Instagram nicht nur bei ihrer Familie und Freunden sondern auch bei ihren Followern für die tatkräftige Unterstützung: "KÜSSCHEN! Nun bin ich schon einen Monat in Berlin und ich muss sagen, ich fühle mich einfach pudelwohl. Ich bin wirklich glücklich in so kurzer Zeit so tolle und schöne Momente erlebt zu haben und dazu auch noch so viele neue und liebe Leute kennengelernt zu haben. Ich danke all den Leuten, die mich immer unterstützen und mein Leben umso lebenswerter machen. Auch an euch meine lieben Follower, ich hab euch unendlich lieb. Alle Träume haben sich erfüllt."

Fleißig postete die gelernte Krankenschwester auch über Facebook Selfies in ihrer neuen hippen Berliner Bude und lässt ihre Fan-Gemeinde an ihrem neuen Leben teilhaben. Ihre Liebe zur neuen Heimat liegt vermutlich auch an ihrem neuen Freund. Ach, alles neu und frisch bei Liz! Ja, sie ist verliebt in Berlin!
1 Kommentar

1
Ihr jüngster Spross

Roseanne Barr als echte Mama: Hier zeigt sie ihren Sohn

Roseanne Barr hat sich mit ihrem jüngsten Sohn gezeigt
Bildquelle:  Splash News
Roseanne Barr (62) meint man durch ihre berühmte Serien-Vergangenheit durch und durch als Mutter zu kennen. Immerhin spielte sie fast ein ganzes Jahrzehnt lang die Dreifach-Mama Roseanne Conner. Jetzt hat sich die Schauspielerin, die im wahren Leben fünf Kinder hat, auch mal privat als Mutter gezeigt.

Kurz vor einem Auftritt im amerikanischen Fernsehen stattete Roseanne nämlich ihren Fans noch einen kleinen Besuch ab und hatte dabei eine ganz besondere Person im Schlepptau: ihren jüngsten Spross Buck Thomas. Der ist bereits 20 Jahre alt und steht seiner Mama auch in Sachen Styling offensichtlich ziemlich nah. Die beiden kamen nämlich im grauen Einheitslook.

Roseannes Serien-Sohn D. J. Conner wurde damals übrigens von Michael Fishman verkörpert. Der ist mittlerweile auch schon 33 Jahre alt und selbst Vater zweier Kinder.

Ihr wollt euch selbst noch einmal einen genauen Eindruck von Roseannes Söhnen im echten und im TV-Leben machen? Dann schaut euch doch einfach den unten stehenden Clip an!
1 Kommentar

10
Hochzeitstag mit Paul Reeves

Ross Antony feiert die "beste Entscheidung" seines Lebens

Ross Antony und Paul Reeves feiern heute ihren Hochzeitstag
Bildquelle:  Facebook/Ross Antony
Wenn einer weiß, wie man richtig Feste feiert, dann ist es wohl Ross Antony (41). Der quirlige Sänger und Entertainer versteht es schließlich nicht nur, für die beste musikalische Untermalung zu sorgen, sondern auch liebevoll zu dekorieren - ganz egal, ob es sich um Weihnachten handelt oder es auch einfach nur um besonders schönes und kreatives Wohnen geht. Klar, dass Ross auch seinen heutigen Hochzeitstag mit seinem Liebsten Paul Reeves (41) gebührend feiert.

Stolze neun Jahre sind die beiden nun verheiratet - und offensichtlich immer noch verliebt wie am ersten Tag. So postet Ross am Morgen auf seiner Facebook-Seite eine süße Hochzeits-Collage und freut sich : "Heute vor 9 Jahren... Und immer noch die beste Entscheidung meines Lebens..." Und warum sich der Schlager-Star so sicher ist, ist auch ganz klar: "Weil ich den besten Mann von allen hab'! Happy Anniversary Hubby!" Wie süß! Da bleibt wohl nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten neun Jahre!
10 Kommentare

3
Süße Brünette an seiner Seite

Neue Liebe? Brooklyn Beckham mit hübscher Unbekannten!

Brooklyn Beckham wurde beim Heimflug mit seiner Familie von einer hübschen Brünette begleitet
Bildquelle:  Diabolik / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Hat Brooklyn Beckham (16) etwa eine neue Freundin? Im letzten Jahr sorgte er mit der hübschen Chloë Moretz (18) noch für die wohl süßeste Urlaubs-Turtelei des Sommers, die später via Twitter fortgesetzt werden sollte. Doch mittlerweile sind die beiden dort gar nicht mehr befreundet. Dafür zeigt sich der Spross von Victoria (41) und David Beckham (40) jetzt aber mit einer neuen, hübschen Dame.

Als es für die Beckham-Familie am vergangenen Montag nach dem Sommerurlaub in den USA zurück in die Heimat ging, fiel auf: Am Flughafen in Los Angeles war stets eine hübsche Brünette an Brooklyns Seite. Wie der Rest der Familie trug sie eine coole Sonnenbrille und zog ihren Trolley hinter sich her.

Wer sich schon über eine neue Romanze freut, dürfte aber wohl enttäuscht werden. Allem Anschein nach handelt es sich bei der süßen Begleitung um Brooklyns Cousine Liberty. Auf dem Familienfoto, das Victoria am Flughafen schoss und später auf ihrer Instagram-Seite postete, ist sie allerdings nicht zu sehen.
3 Kommentare

23
Sie spielt Aylas Cousine

Rona Özkan: Fast hätte sie ihre Rolle bei GZSZ verpasst

Rona Özkan hat eine neue Rolle bei GZSZ ergattern können
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Ab dem 9. November wird ein neues Gesicht Teil des bunten Treibens im GZSZ-Kiez sein. Rona Özkan wird als jüngere Cousine von Ayla (Nadine Menz, 25) nach Berlin ziehen und für frischen Wind in der beliebten Serie sorgen. Dass Rona die Rolle wirklich bekommen würde, hatte sie nicht gedacht. Deswegen war sie umso überraschter, als sie die frohe Botschaft übermittelt bekam und musste dafür sogar ihre Reisepläne streichen.

Das Schauspielern entpuppte sich für Rona schnell als ihre Leidenschaft, die sie zukünftig gerne zu ihrem Beruf machen wollte. Dass ihre Bewerbung bei GZSZ tatsächlich mit einer positiven Nachricht enden würde, hatte sie sich allerdings nicht träumen lassen. Deswegen plante die Schönheit auch eine Reise, die von der Zusage ihrer Rolle durchkreuzt wurde. "Von meiner Rolle habe ich erfahren, als ich eigentlich gerade total im Stress war. Ich war am Hamburger Hauptbahnhof und war dabei, wegzufahren - deswegen habe ich das auch im ersten Moment gar nicht richtig realisieren können. Aber als ich dann verstanden habe 'Ja, du hast die Rolle, jetzt bleib mal kurz hier stehen', war ich natürlich sehr glücklich und habe mich super gefreut!", erinnerte sich die hübsche Schauspielerin in einem Video für gzsz.rtl.de.

Voller Stolz nahm sie den Job an und zog von Hamburg nach Berlin, um ihren Traum der Schauspielkarriere Wirklichkeit werden zu lassen. Ihr Umfeld unterstütze sie dabei tatkräftig. "Familie und auch meine Freunde haben sich sehr, sehr für mich gefreut. Die sind auch teilweise euphorischer gewesen als ich selber", gab die 21-Jährige zu.
23 Kommentare

145
"Er kann schon wieder lächeln"

Altkanzler Helmut Schmidt: Sein Zustand bessert sich!

Helmut Schmidt liegt seit gestern auf der Intensivstation
Bildquelle:  WENN
Gestern wurde Altkanzler Helmut Schmidt (96) in ein Krankenhaus in Hamburg eingeliefert, liegt mit einem Gefäßverschluss im rechten Bein auf der Intensivstation des St. Georg-Krankenhauses in der Hansestadt. Nun gibt es eine kleine Entwarnung.

In einem kritischen Zustand wurde der ehemalige Politiker von seinem Leibarzt ins Krankenhaus geschickt. Nach einer Nacht auf der Intensivstation geht es dem 96-Jährigen offenbar besser, laut der Bild-Zeitung heißt es aus dem Umfeld es ehemaligen Kanzlers: "Herr Schmidt hat keine Schmerzen, konnte am Morgen schon wieder lächeln." Ein großes Ärzte-Team von Herzspezialisten und Gefäßchirurgen kümmert sich nun um Schmidt und versucht, ohne operativen Eingriff eine Genesung zu erzielen. Denn eine Operation wäre angesichts seines hohen Alters ein überaus großes Risiko. Sein Arzt Professor Greten hatte sich gestern besorgt gezeigt, die Situation sei bei ihm "wie bei einem Herzinfarkt". In seinem Fall ist nur nicht das Herz, sondern das Bein unterversorgt.

Wie genau es jetzt mit Helmut Schmidt weitergeht, müssen die nächsten Stunden und Tage zeigen. Dass er ein großes Kämpferherz hat, hat der Altkanzler aber schon oft bewiesen.
145 Kommentare

13
Nach Wut-Anfall in der Show

Verwirrung um ihren "Freund": "Popstars"-Timea klärt auf

Popstars Timea klärte nun ein Missverständnis auf
Bildquelle:  RTL II
Mit einer wahren Hasstirade überschüttete in der vergangenen Popstars-Folge Kandidatin Timea ihren Freund. Der Grund: Er zweifelte in einem Brief an ihren Chancen, beim Format Erfolg zu haben. Die Zuschauer vor den Fernsehern staunten nicht schlecht, wie die 20-Jährige über ihren Freund sprach. Doch nun klärte Timea persönlich auf: Es handelte sich nicht um ihren festen Freund!

"Ich möchte nun für euch klarstellen, dass Luca und ich beste Freunde sind und er nicht mein fester Freund ist", beginnt Timea auf Facebook ihren Post - und setzt dann fort: "Da gab es wohl in meiner Wut über ihn ein paar Missverständnisse und ich habe nicht aufgepasst, was ich sage." Kurz und knapp bringt es Timea dann auch auf den Punkt: "Freund ist nicht gleich Freund." Doch auch mit seinem besten Freund sollte man eigentlich nicht so sprechen. Das hat sich auch Timea zu Herzen genommen, denn eine Aussprache zwischen den beiden scheint es auch schon gegeben zu haben: "Wir haben uns jetzt jedenfalls wieder lieb."

Dann kann Timea ja wieder ihre ganze Energie ihrem eigentlichen, ehrgeizigen Ziel widmen: Teil der neuen Popstars-Band zu werden.
13 Kommentare

18
Polizei auf heißer Spur

Nach Angriff auf Manuel Charr: SEK sucht nach dem Täter!

Im Fall Manuel Charr gab es einen SEK-Einsatz
Bildquelle:  ActionPress/Nitsche,Christian
1 weiteres Bild anzeigen
Neue Spur im Fall Manuel Charr (30): Nachdem der Boxer vergangene Nacht in einem Essener Döner-Restaurant niedergeschossen wurde, laufen die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft auf Hochtouren. Jetzt hat es einen Einsatz des Spezialeinsatzkommandos (SEK) gegeben.

Laut Informationen der Bild-Zeitung ging die Polizei zunächst davon aus, dass sich der mutmaßliche Täter in seiner Wohnung in der Nähe des Tatorts aufhalten würde. Dort trafen die Einsatzkräfte jedoch niemanden an. Der mutmaßliche Täter ist also weiterhin auf der Flucht. Kurz nachdem die Schüsse gefallen waren, verschwand der Schütze aus dem Restaurant. Die Fahndung nach dem Täter läuft nun weiter. Er sei bereits polizeibekannt.

Manuel Charrs Zustand hat sich unterdessen verbessert. Der Sportler befindet sich glücklicherweise nicht mehr in Lebensgefahr. Zuvor musste er sechs Stunden lang im Uniklinikum notoperiert werden.

Nach dem Angriff auf Manuel Charr hatten sich einige Prominente wie sein Box-Promoter Kay One (30) und Kumpel Dennis Uitz zu Wort gemeldet und Genesungswünsche geschickt.
18 Kommentare

16
Gestatten: Denise

Versautes Beuteschema: Kermit hat eine neue Freundin!

Kermit der Frosch hat eine neue Freundin
Bildquelle:  Twitter/ABC Network
1 weiteres Bild anzeigen
Das ging aber flott! Die Fernsehwelt war geschockt, als es plötzlich hieß: Die Muppet Show-Stars Kermit der Frosch und seine Liebste Miss Piggy gehen von nun an getrennte Wege. Schließlich waren der wohl berühmteste Frosch und die stylischste Sau der Welt stolze 30 Jahre lang ein Paar. Jetzt scheint Kermit aber bereits eine neue Freundin zu haben!

Die grüne Quasselstrippe hat offensichtlich ein im wahrsten Sinne des Wortes versautes Beuteschema, denn bei seiner neuen Flamme Denise handelt es sich ebenfalls um eine Sau. Das erste Bild der beiden hat der Sender ABC nun auf seiner Twitter-Seite veröffentlicht. Anders als Miss Piggy trägt Marketing-Managerin Denise keine blonde Wallemähne, sondern leuchtend rotes Haar. Weniger stylisch kommt sie aber keinesfalls daher.

Eine Quelle hat bereits gegenüber dem People Magazine enthüllt, dass Denise Kermit öfter am Set zu seiner abendlichen Talkshow "Up Late with Miss Piggy" besucht und erklärt: "Er nennt sie feste Freundin." Was Miss Piggy davon hält, ist allerdings noch nicht bekannt. Denise selbst schreibt auf Twitter: "Sorry, Miss Piggy. Ich habe deinen Mann gestohlen."
16 Kommentare

Wegen seiner Hautfarbe

Heftig! Detlef D! Soost wurde Opfer von rechter Gewalt

Detlef D! Soost musste früh Erfahrung mit rechter Gewalt machen
Bildquelle:  WENN
Wenn man Detlef D! Soost (45) im Fernsehen sieht, geht es normalerweise um Tanz und Fitness. Nun hatte der Choreograf aber ein Auftritt im TV, bei dem es um etwas ganz anderes ging: rechte Gewalt - ein Thema, mit dem er scheinbar schon sehr früh Erfahrung machen musste.

Wie jeden Dienstag versammelten sich auch gestern Talkgäste bei Menschen bei Maischberger. Unter ihnen war auch Detlef, der von seiner Kindheit in der DDR erzählte. Er kam 1970 als Sohn einer Deutschen und eines Ghanaers in Ost-Berlin zur Welt. Aufgrund seiner Hautfarbe unterschied er sich von dem größten Teil der Bevölkerung und musste immer wieder mit Anfeindungen zurechtkommen. Im Alter von 14 Jahren wurden er und seine Freunde von Rechtsradikalen sogar durch einen U-Bahnhof gejagt.

Doch auch nach der Wende, als der 45-Jährige schon als Tänzer aktiv war, hörte die Schikane nicht auf: "Wir waren mit meiner Tanzgruppe in Halle in einem Einkaufszentrum. Es kam eine große Gruppe von Skinheads. Die haben uns dann durch das gesamte Center gejagt. Das Centerpersonal musste uns durch die Hintertür schleusen, damit wir in unseren Autos flüchten konnten", verrät er in der Sendung. Bleibt zu hoffen, dass sich die Zeiten sehr bald ändern und kein Mensch mehr solche Erfahrungen machen muss.

23
Ein Buch über ihre Leidenszeit

DSDS-Helena (✝ 21): Durch den Krebs verlor sie ihre Freunde

Helena Zumsande schrieb in ihren letzten Monaten nieder, wie das Leben mit ihrer Krankheit war
Bildquelle:  Faceboo / Helena Zumsande
Es sind bewegende Worte, die Helena Zumsande (✝21) vor ihrem Tod zusammengetragen hat. Die ehemalige DSDS-Kandidatin starb am 15. August an Magenkrebs - und schrieb vorher in einem Buch nieder, was sie während ihrer Krankheit erlebt hat und wie sich die Menschen in ihrem Umfeld verändert haben.

Zu wissen, dass man stirbt, ändert alles. Nicht nur das eigene Leben, sondern auch das des nahen Umfeldes. Helena Zumsande stellte kurz vor ihrem Tod das Buch fertig, dass ihre Geschichte erzählt und zeigt, wie ihre Krankheit ihr Leben komplett auf den Kopf stellte. Besonders traurig und rührend sind die Worte, die sie zu ihren alten Freundschaften schrieb: "Meine Freundinnen und ich haben keine großen Gemeinsamkeiten mehr. Sie sind gesund. Ich bin krank. Es ist, als wäre eine Wand aus dickem Glas zwischen uns." Worte, bei denen man als Leser Gänsehaut bekommt.

Ihre Freundschaften brachen auseinander, wohl auch, weil ihre Freundinnen nicht erkannten, dass Helena unheilbar krank war. "Eine Freundin, die ich schon aus dem Kindergarten kenne, bemüht sich um mich, auf ihre Art. Sie hat gute Absichten, macht aber leider vieles falsch und hat bisher noch nicht mitbekommen, wie schlimm es wirklich um mich steht." Harte, aber ehrliche Worte der jungen Frau. Helena war realistisch, hat sich nichts vorgemacht und den Ernst der Krankheit erkannt. Mit ihren 21 Jahren blickte sie unglaublich reif und abgeklärt auf die Veränderungen in ihrem Leben zurück, ohne sich etwas vorzumachen. Der Kontakt zu ihren Freundinnen ist komplett abgebrochen, dafür ist einer Person zum Ende ihres Lebens besonders nahe gekommen: Ihrem Vater!

"Meine Mutter sorgte für 'so viel Normalität wie möglich', mein Vater wollte mit mir die unkonventionellen Wege gehen, so war die Aufteilung bei uns zu Hause. Ich muss sagen, mein Vater wächst mir immer mehr ans Herz." Weiter schreibt sie: "Wie gut ist das Verhältnis zu meinem Vater geworden." Worte, die ihrem Papa nach ihrem Tod wohl wehtun werden, ihn aber gleichzeitig mit Stolz erfüllen.

Es ist ein Buch, das so emotional ist, wie Helenas Leben es war. Durch ihre Zeilen kann man nur erahnen, wie es der jungen Sängerin zum Ende ihres Lebens erging. Mit den Worten: "Jetzt ist mir egal, was die anderen von mir denken", machte sie mehr als deutlich, dass sie schon früh wusste, dass sie den Kampf gegen den Krebs verlieren würde.

Helenas Buch "Solange ihr mein Lied hört" gibt es ab heute zu kaufen.
23 Kommentare

29
Rona Özkan steigt ein

Neues Gesicht im GZSZ-Kiez: Jetzt kommt Aylas Cousine Selma

Rona Özkan spielt 
ab November Aylas Cousine "Selma" bei GZSZ
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt nie Eintönigkeit auf. Die beliebteste aller deutschen Serien weiß immer wieder ihre Zuschauer mit Neuerungen zu überraschen. Ab November wird es wieder eine hübsche Veränderung geben. Ayla (Nadine Menz, 25) bekommt Familienbesuch von ihrer Cousine "Selma", die in ihrem Leben für frischen Wind sorgen wird. Gespielt wird der neue Charakter von Rona Özkan, die ihre Zeit im GZSZ-Kiez kaum erwarten kann.

Ab dem 9. November wird Rona als Aylas jüngere Cousine Selma den Kolleplatz unsicher machen. Sie ist 15 Jahre alt und bei ihrer Familie in Bayern aufgewachsen. Selmas Eltern haben ihr wichtige Werte vermittelt und sie zu einer ordentlichen jungen Frau erzogen. Da sowohl Mutter als auch Vater wieder zurück in die Türkei ziehen, sucht die 15-Jährige Unterschlupf bei ihrer Cousine in Berlin, um dort ihre Schulausbildung zu beenden. Doch das bunte Treiben der Hauptstadt zieht die junge Schülerin in seinen Bann und beeinflusst die bislang verantwortungsbewusste Selma schnell.

Die hübsche Rona Özkan gibt "Selma" ihr Gesicht. Die gebürtige Hamburgerin verließ die Hansestadt, um sich in Berlin ihrer Schauspielkarriere zu widmen. Die 21-Jährige freue sich schon riesig auf ihren GZSZ-Einstieg."Die Schauspielerei ist meine große Leidenschaft, dies nun täglich im Fernsehen ausüben und zeigen zu dürfen, ist natürlich ein Traum! Ich werde für viel frischen Wind in Aylas Leben und bei GZSZ sorgen", verriet sie vorab.

Was genau Rona damit meint und wie sie sich zwischen Ayla, Tayfun und Co. machen wird, zeigt sich ab dem 9. November bei RTL.
29 Kommentare

3
Nach dem Prügel-Skandal

Neue Liebe: Marco von Reeken lässt Vergangenheit hinter sich

Marco von Reeken ist jetzt offiziell mit Sarah Joelle Jahnel zusammen
Bildquelle:  Facebook/Marco von Reeken
Rund ein Jahr ist es her, dass TV-Makler Marco von Reeken (26) und die einstige Catch the Millionaire-Kandidatin Natalia Osada (25) sich getrennt haben - und dieses Beziehungs-Aus wird von einem bösen Prügel-Skandal überschattet. Marco soll Natalia geschlagen haben. Jetzt ist er ausgerechnet mit Natalias ehemaliger Freundin Sarah Joelle Jahnel (26) in einer neuen Beziehung. Doch kein Problem! Der ganze Beef ist mittlerweile vergessen.

So erklärte Marco unlängst im Interview mit Promiflash: "Wenn was zu Ende geht, dann ist es zu Ende, und ich denke dann eher an die guten Zeiten." Was war, war nun einmal so - und gut ist, so Marco weiter. In Zukunft will er in Sachen Liebe aber etwas vorsichtiger sein: "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man in Fragen Beziehung natürlich aufpassen, wie man das Ganze nach außen hin reflektiert oder projiziert. Ich sag' mal so, ich bin da aber jetzt nicht irgendwie geprägt oder sonst was, ich lasse das einfach auf mich zukommen."

Im unten stehenden Clip könnt ihr euch das Interview mit Marco von Reeken selbst ansehen.
3 Kommentare