14
So entspannt er sich

Warum hat Johnny Depp eine Lindsay Lohan-Puppe?

Johnny Depp hat es im Moment nicht einfach: Der Job ist anstrengend und seine Familie will er auch zusammenhalten
Bildquelle:  WENN
Es scheint fast so, als wolle Johnny Depp (49) wirklich um seine Liebe kämpfen: Wie berichtet wird, soll der Schauspieler erst kürzlich nach Frankreich gereist sein, um Zeit mit seinen Kindern und seiner hübschen Vanessa Paradis (39) zu verbringen. Selbst wenn sie bereits getrennt sind. Aber vielleicht klappt es ja doch noch einmal zwischen den beiden?

Eine ziemlich turbulente Zeit für den 49-Jährigen. Zwischen seinem Job und dem Zusammenhalten seiner Familie braucht jeder natürlich auch ein bisschen Entspannung und Ablenkung. Johnny findet diese Dinge offenbar in einem sehr witzigen Hobby: Er sammelt die Puppen von Stars! „Er hat Dutzende limitierter Barbies!“, so ein Freund des Hollywood-Stars gegenüber der Zeitung Daily Star. „Er hat Puppen, die sehen aus wie Beyoncé Knowles, der Cast aus High School Musical oder wie Elvis Presley.“ Zudem soll der Fluch der Karibik-Pirat Hunderte von Accessoires für seine Spielzeuge haben, um sie entsprechend aktueller Medien-Berichte kleiden zu können. Man kann es kaum glauben, Johnny Depp beschäftigt sich mit dem beliebtesten Spielwaren-Artikel kleiner Mädchen? Offenbar muss er wirklich seine Freude daran haben, meinte sein Kumpel doch des Weiteren: „Die verrückteste Puppe in seiner Sammlung ist die von Lindsay Lohan (26)! Die hatte nämlich sogar eine elektronische Fußfessel dran, als sie in Wirklichkeit unter Hausarrest stand.“

So sieht also Johnny Depps geheime Sammelleidenschaft aus. Aber klar: Als Exzentriker kann man sich nicht mit Münzen oder Briefmarken begnügen. Ein Weltstar, der mit Puppen die Stories seiner Kollegen nachspielt – eine Geschichte, die Johnny Depp umso sympathischer macht!
14 Kommentare

War sie wirklich so schlimm?

Hass-Objekt Courtney Love: Das machte Kurt Cobain wütend!

Courtney Love wurde schon zu Kurt Cobains Lebzeiten von seinen Fans gehasst
Bildquelle:  REX FEATURES LTD. / ActionPress
Zwei Jahre lang war sie mit Kurt Cobain (✝27) verheiratet, bekam mit ihm zusammen eine Tochter und erlebte durch den Selbstmord des Nirvana-Frontmanns ein traumatisches Ende ihrer Liebesbeziehung. Kein Wunder, dass Courtney Love (50) auch mehr als 20 Jahre nach Kurts Tod immer noch nicht ganz mit der Vergangenheit abschließen kann. Nicht nur alle nachfolgenden Beziehungen mit Männern wurden durch ihre Erfahrungen beeinflusst, auch ihre Sicht auf die Medien und die Fans änderte sich. Deshalb empfindet Courtney offenbar auch heute noch den Drang, längst vergangene Gerüchte aufzuklären.

Von dem Zeitpunkt an, an dem sie in Kurt Cobains Leben trat, hatte die ehemalige Hole-Rockerin einen äußerst schweren Stand. Sowohl während ihrer Ehe als auch nach dem schrecklichen und weltweite Trauer auslösenden Suizid der Grunge-Legende wurde sie als Buhmann und Hassobjekt behandelt. Noch viele Jahre später wurde Courtney von Cobain-Fans vorgeworfen, in der Ehe mit dem Nirvana-Sänger eine regelrechte Hexe gewesen und Kurt Cobain unglücklich gemacht zu haben. Vorwürfe, die die heute 50-Jährige anscheinend immer noch belasten. Die Veröffentlichung der Doku "Montage of Heck" rief bei ihr viele alte Erinnerungen wach und in diesem Zusammenhang räumte sie auch mit der öffentlichen, schlechten Meinung über sie auf. Sie erklärte, dass diese Gerüchte schon ihren Mann damals regelrecht auf die Palme brachten. Die Spekulationen "haben ihn beschämt, ihn sich unmännlich fühlen und schwach wirken lassen", erklärte Courtney Love im Interview mit dem V Magazine.
Jetzt kommentieren!

2
Exklusiver Teaser angekündigt

"Shades of Grey": Erster Vorgeschmack auf 2. Teil!

Das erste Foto zum zweiten "Shades of Grey"-Teil wurde nun veröffentlicht
Bildquelle:  Universal
Ein wenig Geduld müssen die Fans der Shades of Grey-Reihe noch mitbringen, ehe die kommenden beiden Teile in die Kinos kommen: Erst für 2017 und 2018 sind die Fortsetzungen des Kassenschlagers geplant. Doch die Wartezeit wird nun von den Filmemachern mit einem kleinen Appetit-Anreger verkürzt.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Shades of Grey" tauchte nun nämlich bereits das erste Foto zum zweiten Teil, "Gefährliche Liebe", auf: Jamie Dornan (32) als Christian Grey betrachtet sich im Spiegel, eine schwarze Maske bedeckt sein Gesicht. Nicht nur dieses Foto dürfte die Herzen der - größtenteils weiblichen - Fans in Wallung bringen. Denn zeitgleich wurde auch noch bekanntgegeben, dass mit der Veröffentlichung des ersten Teils auf Blu-ray und DVD am 18. Juni auch noch ein exklusiver Teaser als Extra erhältlich sein wird. Dieses erste Foto ist somit nur ein kleiner Vorgeschmack - und sicher nicht der letzte!

Seid ihr große "Shades of Grey"-Fans? Beweist es in unserem Quiz:
Shades of Grey
Wer hat die Buchreihe geschrieben?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

3
DSDS-Star ist nicht zufrieden

Nach Bulimie-Beichte: Linda Teodosiu fühlt sich noch zu dick

Linda Teodosiu schockierte ihre Fans mit einer Ess-Störungs-Beichte
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN
Vor wenigen Tagen schockierte Linda Teodosiu (23) ihre Fans mit der Nachricht, dass sie in der Vergangenheit an einer Essstörung litt. Mittlerweile hat sie die schreckliche Krankheit überwunden und ganz natürlich mit einem Sportprogramm zur Traumfigur gefunden. Doch anscheinend ist die DSDS-Dritte aus dem Jahr 2008 noch immer nicht ganz zufrieden mit ihrem Body, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

Denn ein paar Pfunde weniger dürften es nach Meinung der Sängerin schon sein, wie sie im Interview erzählte: "Ich wiege jetzt zwischen 64 und 63 Kilo, es kommt immer darauf an. Ich möchte jetzt noch so sechs bis sieben Kilo verlieren und dann reicht es auch. Ich mache es auch auf einem gesunden Weg und dann funktioniert das schon", ist sich die 1,70 Meter große Blondine sicher. Der Weg zum perfekten Körper - für Linda führt er also nur noch über ihr 69-Tage-Sportprogramm.

In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr euch noch einmal anschauen, was Linda zu ihrer Figur und ihrem Abnehm-Programm zu erzählen hat.
3 Kommentare

31
Fremdgeh-Gerüchte kursieren

Affäre mit Spielerfrau? Jürgen Klopp nimmt Stellung

Jürgen Klopp hört am Ende der Saison beim BVB auf
Bildquelle:  Sascha Schuermann / Getty
Nach sieben überaus erfolgreichen Jahren endet im Sommer die Zusammenarbeit zwischen Jürgen Klopp (47) und Borussia Dortmund: Der Meister-Trainer sucht für die neue Saison einen neuen Verein. Doch nun machte in Dortmund das Gerücht die Runde, der Coach sei aus einem ganz bestimmten Grund zurückgetreten: Angeblich soll er eine Affäre mit einer Spielerfrau haben - seine Frau Ulla habe ihn bereits aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen!

Zu diesen Spekulationen nahm Kloppo nun in einer Pressekonferenz Stellung - und wies die Munkeleien ins Reich der Fabeln: "So ein Gerücht, das könnte man auch direkt wieder ad acta legen. Ich liebe Ulla nach wie vor von ganzem Herzen. Sie hat mich nicht rausgeworfen", stellte der zweifache Deutsche Meister vor der versammelten Sportpresse fest. Diese hatten sich eigentlich auf eine Analyse des morgigen Pokalspiels gegen Bayern München eingestellt - und bekamen dann einen ganz privaten Klopp: "Sie hätte zigfachen Grund dafür gehabt, möglicherweise. Aber nicht, dass ich was mit einer anderen Frau gehabt hätte - sondern weil ich ein bisschen doof bin. Auch das ist nicht passiert“, wird er in der Bild zitiert. Danach richtete sich der Blick des Trainers aber wieder auf das Sportliche: Schließlich möchte er mit dem BVB zum Abschluss noch einmal Deutscher Pokalsieger werden.

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen zu Jürgen Klopp:
Jürgen Klopp
Bei welchem Profi-Club stand Jürgen als Spieler unter Vertrag?
Frage 1 von 7
31 Kommentare

3
Wird er damit Erfolg haben?

Bobbi Kristina: Vater fordert Vormundschaft für ihren Besitz

Bobby Brown will die Vormundschaft für seine Tochter haben
Bildquelle:  Instagram/realbkristinahg
Vor genau einer Woche wurde bekannt, dass Bobbi Kristina (22) aus dem Koma erwacht ist. Doch das junge Mädchen befindet sich nach wie vor in einem bedenklichen Zustand. Nach der anfänglichen Euphorie über ihr Erwachen hatte ihre Großmutter die Hoffnung relativiert. Bobbi Kristina leidet unter irreversiblen Hirnschäden. Jetzt wurde bekannt, dass sich ihr Vater Bobby Brown (46) angeblich gerade um eine Vormundschaft für ihr Vermögen bemüht.

Nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston (✝48) hatte die 22-Jährige ein beachtliches Erbe erlangt. Jetzt möchte ihr Vater offensichtlich darauf den Zugriff erhalten, wie Mirror berichtet. Liegt das an dem bedrohlichen Gesundheitszustand von Bobbi Kristina? Nach wie vor herrscht große Hoffnung, dass die junge Frau eines Tages wieder aufwacht und die Alte ist. In einem Interview sagte ihre Großmutter noch vor Kurzem, sie bete weiter für ein "Wunder". Ob Bobby Brown der Zugriff auf das Eigentum seiner Tochter genehmigt wird, ist bislang ungewiss. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, inwiefern Bobbi Kristina irgendwann wieder selbst die Kontrolle darüber übernehmen kann.
3 Kommentare

3
Alex schwärmt vom Schauspieler

Flirt-Alarm: Was geht bei Bachelor-Alex & AWZ-Francisco?

Alex Tzimas hat Francisco auf einer Party kennengelernt
Bildquelle:  Facebook / Alexandra Tzimas
Große Gefühle nach der Bachelor-Abfuhr? In der TV-Kuppelshow versuchte Alexandra Tzimas (23) noch bei Oliver Sanne (28) zu landen, doch das missglückte leider. Nun scheint sie aber über das Liebesdesaster hinweg zu sein und sich voll und ganz neuen Männern zu widmen. Ganz besonders sei sie allerdings einem bestimmten Herren verfallen.

Angeblich soll Alex ein Auge auf den AWZ-Bösewicht Francisco Medina (38) geworfen haben. Die beiden lernten sich auf einer Party kennen und waren sich offensichtlich so sympathisch, dass sie auch danach Kontakt hielten. "Der Francisco ist auf jeden Fall ein netter Typ", schwärmt Alex im Interview mit Promiflash. Gutaussehend findet sie ihn obendrein und wäre "nicht abgeneigt", wie sie weiter unter schüchternem Grinsen ausplaudert. Das sind doch die besten Voraussetzungen für ein kleines Techtelmechtel... Passen würde es doch: die Salsa-Queen und der Latino-Schönling.

Was die Ex-Bachelor-Kandidatin sonst zu der vermeintlichen Liebelei mit dem Schauspieler zu sagen hat, könnt ihr in diesem "Newsflash"-Beitrag sehen!
3 Kommentare

Nächste Woche wird er 40

David Beckham: Sonnige Geburtstagsfete in Marokko!

David Beckham hat am kommenden Wochenende Geburtstag
Bildquelle:  Facebook/Beckham
Am kommenden Samstag hat David Beckham (39), nur kurz nach seiner Göttergattin, ein großes Fest zu feiern. Der einstige Kickerstar wird 40 Jahre alt und aus diesem besonderen Anlass hat der Liebste von Victoria Beckham (41) natürlich Großes geplant. Gefeiert wird der runde Geburtstag nächstes Wochenende somit im sonnigen Marokko, mit lieben Freunden, die der Jubilar extra einfliegen lassen wird.

Angeblich soll die Party etwas außerhalb der Stadt Marrakesch stattfinden. The Sun berichtet außerdem, dass unter anderem Tom Cruise (52), Becks' bester Freund Dave Gardner und seine Liebste Liv Tyler (37), Guy Ritchie (46) und Gordon Ramsay (48) eingeladen sind und für David in das Fünf-Sterne-Anwesen, in dem die Party stattfinden soll, gebracht werden. Wie es heißt, wissen die Gäste aber noch nicht, wo genau gefeiert wird, sie sollten einfach nur ihre Terminkalender für besagtes Wochenende freihalten.

Und warum nun gerade Marokko? "Er wird nur einmal 40 und Marokko ist ein Land, das ihm sehr am Herzen liegt", beteuerte eine Quelle gegenüber der Zeitung.
Jetzt kommentieren!

13
Schatten der Vergangenheit

Blitzhochzeit bei Nikki Reed & Ian: Kann diese Ehe halten?

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben "Ja" gesagt
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Seit gestern sind die beiden Mann und Frau. Von nun an gehen Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) gemeinsam durch das Leben. Und das, obwohl die beiden noch nicht einmal seit einem Jahr ein Paar sind. Die Verlobung erfolgte im Januar und nun vier Monate später haben sie sich das "Ja"-Wort gegeben. Doch steht diese Hochzeit unter einem guten Stern?

Für Nikki Reed ist es nicht die erste Heirat. Obwohl die Schauspielerin erst 26 Jahre alt ist, schaut sie bereits auf eine zerbrochene Ehe zurück. Und ihr Gatte Ian Somerhalder hat auch noch Geschichten aus der Vergangenheit, die weiterhin für Furore sorgen. Seine Ex-Freundin Nina Dobrev (26) scheint nämlich von dem ganzen Beziehungsglück gar nicht begeistert zu sein. Ob Nikki und Ian es also schaffen, diese Geister aus alten Zeiten hinter sich zu lassen? Aktuell sieht es so aus, als können die beiden an nichts anderes denken, als an ihre rosige Zukunft. Bei der Hochzeit am Sonntag konnten die beiden Turteltauben die Finger nicht von sich lassen.

Ihr seid ganz begeistert von der Hochzeits-News von Ian Somerhalder und Nikki Reed? Dann solltet ihr in diesem Quiz noch einmal euer gesamtes Fanwissen rund um die beiden testen!
Ian Somerhalder
Wie viele Geschwister hat Ian?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

6
Von Sido bis Nico Rosberg

FC Bayern ist Meister! So feiern die Promis Götze & Co.

Mario Götze feierte direkt mit Champagner den Meistertitel
Bildquelle:  Facebook/ Mario Götze
Zum mittlerweile 25. Mal ist der FC Bayern München nun schon deutscher Meister. Dieser gigantische Erfolg macht nicht nur die Mannschaft extrem glücklich, auch die restliche Promi-Welt ist aus dem Häuschen. Aus der Musikszene bis hin zur Konkurrenz - den Verein erreichen derzeit so einige berühmte Glückwünsche...

Mario Götze (22) posierte mit Champagnerflasche und schrieb auf Facebook: "Deutscher Meister FC Bayern München 2014/15!!!!!" Kollege Thomas Müller (25) konnte nicht wirklich glauben, dass sie schon vor Ende der Saison wahre Gewinner sind und schrieb auf Twitter: "Deutscher Meister auf der Couch. Ein komisches, aber schönes Gefühl! #esmuellert." Jérôme Boateng (26) betrachtete es da schon nüchterner: "Deutscher Meister 2014/15." Da wirkte die Freude bei Fußball-Fan Nico Rosberg (29) fast schon euphorischer als bei Jerome. Der Formel-1-Star schrieb: "Yeah! Glückwunsch Jungs! ‪#‎MiaSanMeister‬ FC Bayern München."

Sido (34) richtete seine Glückwünsche direkt an einen der Spieler - und zwar Jérôme. Mit seiner Berliner Schnauze richtete er diesem aus: "Glückwunsch Dicka!!!" Auch Lukas Podolski (29) dachte beim Sieg des Vereins an eine ganz bestimmte Person: "Glückwunsch zur Meisterschaft @FCBayern. Vor allem freut es mich für meinem alten Freund Uli Hoeneß #Uli #25 #Bayern." Sabine Lisicki (25) entsendete sogar noch direkt aus dem Stadion Glückwünsche und sogar die Konkurrenz wie der FC Schalke 04 gratulierte den Bayern. Aus Gelsenkirchen hieß es: "MiaGratulieren zum Titel, @FCBayern. Glück auf aus dem Revier! #S04."
6 Kommentare

17
Sie fühlt sich nicht wohl

Katzen-Schwester im Kilo-Dilemma: Jenny ist unzufrieden

Jennifer Frankhauser findet ihr Aussehen nicht ganz optimal
Bildquelle:  Getty Images
Die Schwester von Daniela Katzenberger (28) gibt sich in Interviews mindestens genau so resolut, wie ihre ältere Schwester. Doch während Daniela eigentlich ziemlich selbstbewusst ist, hadert Jennifer Frankhauser (22) mit ihrem Aussehen, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

Obwohl sie sich vor zwei Jahren die Brüste hat machen lassen, gibt es noch immer die eine oder andere Stelle an ihrem Körper, die Jenny so ganz und gar nicht gefällt. "Zufrieden mit meinem Körper oder meinem Aussehen bin ich nicht, das wäre gelogen. Keine Frau ist, glaube ich, wirklich zufrieden mit sich, aber ich würde nichts mehr machen lassen, weil egal was ich so sehe, wer sich so operiert, die sehen danach nicht mehr aus, wie sie vorher aussahen", erklärt Jenny gegenüber Promiflash. Die Blondine möchte also bei all dem Schönheitswahn sie selbst bleiben. Bei all dem Frust, den Jenny also schiebt, hat sie im Grunde doch die richtige Einstellung.

In diesem "Newsflash" könnt ihr euch das ganze Interview mit der Katzenberger-Schwester noch einmal anschauen.
17 Kommentare

3
Sie sehen sich so ähnlich!

Doppeltes "Shoppchen": Reese Witherspoon & Ava auf Beutezug

Reese Witherspoon und Ava Phillippe haben sich eine Shoppingtour gegönnt
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Eigentlich sieht man Reese Witherspoon (39) momentan nur in Begleitung einer Frau: Mit Kollegin Sofia Vergara (42) jettet die Schauspielerin derzeit rund um den Globus, um ihren gemeinsamen Film "Hot Pursuit" zu promoten. Doch auch ihre Tochter Ava (15) darf in dem ganzen Trubel nicht zu kurz kommen und so haben sich die beiden Ladys mal einen entspannten Tag beim Shopping gegönnt.

Ganz unbeobachtet blieben die beiden dabei natürlich nicht. Schließlich fallen Reese und Ava im gemeinsam gleich doppelt auf, denn Mutter und Tochter sehen sich seit jeher zum Verwechseln ähnlich. Selbst jetzt, da Ava einen wilden grünen Farbmix auf dem Kopf trägt, bleibt sie Reese wie aus dem Gesicht geschnitten. Sogar die Haltung der beiden ähnelt sich so sehr, dass man sie glatt verwechseln könnte, würden nicht einige Jährchen zwischen ihnen liegen. Da das aber tatsächlich nicht so viele sind, - immerhin wurde Reese sehr jung Mama - verstehen sie sich prächtig und genießen die gemeinsamen Stunden. So wurde nun auch die Zeit in Berverly Hills genutzt, um nach einem Abstecher in Reeses Büro ein bisschen zu bummeln und die Beauty-Salons unsicher zu machen.

Ihr seid ganz entrückt von Reese Witherspoon? Dann löst doch noch unser Quiz über die Schauspielerin.
Reese Witherspoon
Wie lautet der volle Name der Schauspielerin?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

1
Seht hier den Clip

Knallhart: Ferris MC teilt gegen Bachelor-Girls & Co aus

Ferris MC ist genervt von den Bachelor-Girls
Bildquelle:  Warner Musik / Facebook, Sarah Nowak
1 weiteres Bild anzeigen
Wenn Ferris MC (41) zum Mikrofon greift, dann ist das entweder lustig und elektronisch im Rahmen von Deichkind, oder es ist beatlastig und wortgewandt als Solo-Künstler. Eines ist es aber eigentlich immer: schonungslos. Im Song "Roter Teppich" hat es Ferris auf eine ganz besondere Sorte Mensch abgesehen: Die Promis.

Seit Montag feiert der Musik-Clip im Internet seine Weltpremiere. Warm anziehen müssen sich da wohl einige bekannte Gesichter, denn in diesem Hit bekommt so mancher Red-Carpet-Dauergast sein Fett weg. Angefangen bei den Bachelor-Girls: "Ganz egal wohin ich guck, alle Z-prominent, nur die Schl*mpen vom Bachelor, die keiner erkennt", über Sternchen wie Gina Lisa bis hin zu Stars, wie Boris Becker (47), Oliver Pocher (37), Markus Lanz (46) oder Mario Barth (42), bei dem Ferris zufolge niemand lacht, teilt der Rapper ordentlich aus. Er gibt Eindruck davon, was er am liebsten mit den VIPs machen würde "Euren roten Teppich übergieß ich mit Benzin. Alle Promis gehn in Rauch auf und kriegen das, was sie verdienen."

Da bleiben wohl keine Fragen mehr offen, Ferris hat die Nase voll von Blitzlichtgewitter-Freunden.

Die ganze Abrechnung mit dem Show-Business könnt ihr euch in voller Länge hier anschauen:

1 Kommentar

465
Dreifacher Grund zur Freude

Süßes Fan-Team: So schön jubeln Sabia & Damian für den HSV

Sabia und Damian feuern Rafael beim Spiel euphorisch an
Bildquelle:  ActionPress / Ot, Ibrahim
Rafael van der Vaart (32) kickt sich im Kampf gegen den Abstieg vom Hamburger Sportverein von Spiel zu Spiel. Dabei sind Sabia Boulahrouz (37) und Söhnchen Damian van der Vaart (8) meistens mit von der Partie, um ihren Liebsten tapfer zu unterstützen.

Ein HSV-Spieler zu sein, ist derzeit wohl nicht das leichteste Los in der Bundesliga, doch wenn man so bezaubernd von seiner Liebsten und dem Sohnemann unterstützt wird, dann erscheint einem doch alles fast alles machbar. Sabia zeigte sich auf der Tribüne wieder einmal ganz euphorisch und feuerte die Mannschaft, allen voran natürlich ihren Rafael ganz besonders energisch an. Gemeinsam mit Rafaels Sohn Damian ist sie schon zu einem richtig eingespielten Fan-Team geworden, das sich gemeinsam freut. Stolze drei Mal hatten die beiden am Wochenende sogar Grund zur Freude.

Den FC Augsburg konnte der HSV nämlich mit einem 3:2 besiegen. Für den weiteren Verlauf der Saison benötigt der Verein also noch so einige andere Male die Unterstützung dieses Fan-Teams.
465 Kommentare