12
Er hat einfach keine Zeit

Warum ist Newcomer Conor Maynard noch solo?

Conor Maynard ist in Großbritannien gerade ziemlich angesagt
Bildquelle:  WENN
Mit seinen Singles „Can't Say No“ und „Vegas Girl“ ist er gerade voll auf Chart-Kurs: Conor Maynard (19), ein cooler Newcomer aus Brighton, England, will es jetzt richtig wissen und startet seine Karriere als Pop-Sänger! Gutes Aussehen hat er neben einer guten Stimme auf jeden Fall vorzuweisen – doch trotz Mädchen-Kreisch-Alarm ist er noch Single. Warum eigentlich?

Das hat sich das Magazin Bravo auch gefragt und ihn in einem Interview einfach einmal darauf angesprochen. Die ehrliche Antwort des sympathischen Youngsters: „Ich hab einfach keine Zeit für ein Girl. Wenn ich eine Freundin habe, möchte ich ihr die Aufmerksamkeit geben, die sie verdient. Doch im Moment bin ich nur unterwegs, deshalb kann ich das keinem Mädchen bieten.“ Er ist gerade im Moment sogar so fokussiert auf seine Karriere-Pläne, dass selbst seine absolute Traumfrau keine Chance bei ihm hätte! Denn Conor ist ziemlich geschäftstüchtig: Erst einmal muss er sich einen Namen machen und Fuß fassen im rauen Musik-Geschäft, danach ist wieder Zeit für Zweisamkeit! Wie er sich seine „Miss Perfect“ vorstellt, weiß er übrigens genau: „Sie muss auf jeden Fall die gleichen Sachen mögen wie ich und einen ähnlichen Sinn für Humor haben.“

Bis es soweit ist, kann er sich ja noch ein bisschen beim Flirten austoben, denn das macht er anscheinend ganz gerne, wie er selber grinsend zugeben musste. Und wenn der Durchbruch erst geschafft ist, dann steht einer Romanze nichts mehr im Wege!
12 Kommentare

Streit um 240 Sozialstunden

Knast-Gefahr? Das sagt Lindsay Lohans Anwältin

Lindsay Lohan hat wieder Ärger
Bildquelle:  T/X17online.com/ActionPress
Auch wenn sich Lindsay Lohan (28) während ihres Ausflugs ans Londoner Theater von ihrer besseren Seite zeigte, der Ärger vergangener Zeiten folgt ihr weiterhin. Es geht um die Frage, ob LiLo nun die geforderten 240 Sozialstunden, die ihr für ein Vergehen im Straßenverkehr aus dem Jahr 2012 aufgebrummt worden waren, nun wirklich geleistet hat oder nicht. Denn die Frist ist abgelaufen und damit liegt Lindsays Schicksal mal wieder im Ermessen eines Gerichts - sogar eine Haftstrafe droht. Jetzt hat sich ihre Anwältin Shawn Holley vor laufender Kamera geäußert.

Erst erkrankte die Schauspielerin an einem Tropenvirus und konnte deshalb ihren Pflichten nicht nachkommen, dann ließ sie zum Beispiel Meet and Greets und das dortige Händeschütteln mit Fans als Sozialstunden eintragen. Ein Verhalten, das der Staatsanwalt nicht durchgehen lassen will und das seiner Meinung nach nur deshalb überhaupt diskutiert werde, weil es sich bei Lindsay nicht um irgendeine anonyme Bürgerin, sondern um einen Promi handele. Das sieht die Anwältin der 28-Jährigen natürlich anders. Sie erkennt kein Fehlverhalten seitens ihrer Mandantin an und ist sich sicher, das auch belegen zu können.

Was Shawn Holley der wartenden Presse zu sagen hatte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

1
Dschungelprüfung überraschte

Ex-Mann verrät: Mampf-Maren eigentlich Genießerin

Maren Gilzers Ex-Mann plauderte nun über die Leistung seiner ehemaligen Ehefrau
Bildquelle:  Getty Images
Bei ihrer Station am Rasthof Würgenich bei der Prüfung im Dschungelcamp bewies Maren Gilzer (54), dass sie, zumindest im puncto Essen, eine ziemlich hohe Schmerzgrenze hat. Doch dieses Hineinschlingen, das die ehemalige Buchstaben-Fee da an den Tag gelegt hat, liegt eigentlich gar nicht in ihrem Naturell - behauptet zumindest jemand, der es wissen muss.

Von 2010 bis 2013 war er mit ihr verheiratet und auch vorher schon viele Jahre mit ihr zusammen - die Rede ist von Egon F. Freiheit (70). Er zeigte sich im Bild-Interview sehr begeistert von Marens Mampf-Leistung: "Da muss sie ihre Geschmacksnerven überlistet haben. Eigentlich isst sie am liebsten Pasta, kocht sehr gut ohne Kochbuch und ist kein Fan von rohen Sachen." Da hat sie ja noch mal Glück gehabt, dass die Schafshoden, der Krokodil-Penis und der Kuh-Euter wenigstens gekocht waren.

Dieses unglaublich schnelle Verzehren der Mahlzeiten kennt der 70-Jährige von seiner Ex-Frau übrigens auch nicht: "Und sie hat ihr Essen nie runtergewürgt, sie ist eine Genießerin." Da kann man mal sehen, zu welchen Leistungen einen der australische Urwald treiben kann...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Was ihr alles über Maren Gilzer wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.
Maren Gilzer
Durch welche TV-Show wurde Maren Gilzer bekannt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

1
Es ist ein Junge

Baby-News: Stanley Tucci ist zum 4. Mal Vater!

Stanley Tucci ist zum 4. Mal Vater geworden
Bildquelle:  C.Smith/ WENN.com
Große Baby-Freude im Hause Tucci/Blunt! Der Hunger Games-Star Stanley Tucci (54) und seine Liebste Felicitiy Blunt dürfen sich über süßen Nachwuchs freuen. Bereits am vergangenen Sonntag hat der jüngste Spross des Schauspielers in London das Licht der Welt erblickt. Wie der Pressesprecher des 54-Jährigen nun offiziell bestätigt hat, erfreut sich der neugeborene Sohn des Paares bester Gesundheit. Auch der Name des Kindes ist bereits bekannt: Matteo Oliver Tucci!

Damit wurde der Hollywood-Star zum vierten Mal Vater, allerdings ist es das erste gemeinsame Baby mit seiner Frau Felicity. "Ich glaube, es ist mein Kind. Wir freuen uns, ihn in dieser kalten, grausamen Welt begrüßen zu dürfen", witzelte Stanley zunächst gegenüber dem amerikanischen People-Magazine. Dann jedoch kann er seinen Stolz nicht verbergen. "Wir sind unglaublich froh, dass er nun bei uns ist und gesund ist", so der Vierfach-Vater. Stanleys 12-jährige Tochter Camilla und die 14-Jährigen Zwillinge Nicolo und Isabel haben von nun an also einen kleinen Bruder zum Aufpassen und Liebhaben.
1 Kommentar

34
Ex-König ist sich sicher

Peer Kusmagk: Jörn holt sich die Dschungel-Krone!

Peer Kusmagk hat einen klaren Dschungel-Favoriten
Bildquelle:  Getty Images; RTL / Stefan Gregorowius
1 weiteres Bild anzeigen
Am Samstag ist es so weit: Die 9. Staffel Dschungelcamp geht zu Ende, und wie es sich gehört, wird dann der diesjährige König des Urwalds gekrönt. Und auch wenn Ex-Kandidat Walter Freiwald (60) sich selbst als rechtmäßigen Thronfolger von Melanie Müller (26) sieht - die Krone wird letztendlich doch an jemand anderen weitergereicht. An wen steht auch schon fest - zumindest wenn es nach Peer Kusmagk (39) geht!

Im Jahr 2011 holte sich Peer den Titel. Was man leisten muss, um die Zuschauer für sich zu gewinnen, weiß er also mit Sicherheit. Jörn Schlönvoigt (28) macht es seiner Meinung nach genau richtig und deswegen traut er ihm auch den Sieg zu: "Ich glaub, er ist der mit Abstand Authentischste und auch Emotionalste und das wird auch höchstwahrscheinlich der Dschungelkönig", verrät er im Gespräch mit Promiflash. Auch die Tatsache, dass Jörn aus Lust und Neugier an diesem Projekt teilnimmt, stößt bei dem Moderator positiv auf: "Den finde ich einfach hochgradig sympathisch und dem hab ich auch abgenommen, als er gesagt hat: 'Ich hätt’ das auch ohne Kohle gemacht.' Ich habe vorher mit ihm geredet und der hatte WIRKLICH Bock aufs Dschungelcamp!"

Ganz so leicht wird es für den GZSZ-Liebling am Ende aber doch nicht, schließlich macht ihm seit neuestem Maren Gilzer (54) große Konkurrenz!

Mehr zur Peer Kusmagks Dschungel-Einschätzung gibt's in dieser "Coffee Break"-Episode.



Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
34 Kommentare

Ein modisches Experiment

Flippiger Chic: Kelly Osbourne ist punkig zurück!

Kelly Osbourne zog bei den diesjährigen SAG-Awards die Blicke auf sich
Bildquelle:  Getty Images
Wenn Kelly Osbourne (30) bisher selten um eines verlegen war, dann dürfte es wohl ein ausgeflippter Style sein. Mehr noch: Gerade in Sachen Frisur hat die Moderatorin in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass sie kein haariges Experiment scheut und jeden noch so avantgardistischen Look höchstpersönlich ausprobiert! Bei den diesjährigen SAG-Awards zeigte Kelly dann mal wieder ihre ganz, ganz rockige Seite: Lady-Chic und Rebellen-Attitüde verbinden? Für diese Fashionista kein Problem!

Deswegen also warf sich die 30-Jährige in einen auffälligen Rock mit Leo-Print, den sie mit einem schlichten, schwarzen Oberteil kombinierte. Das (raub)tierische Unterteil kam damit wirklich voll zur Geltung! Die Krönung war aber einmal mehr, was auf Kellys Kopf vor sich ging: Der Iro an sich wäre zwar schon auffällig und bemerkenswert, aber dank raffinierter "Knotentechnik" war dieser Style wohl eindeutig Gewinner des Titels "Eyecatcher des Red Carpets". Ein bisschen Glamour, ein bisschen Dschungel, eine heiße Portion Punk - Kelly hat eben ihren eigenen Mode-Kopf!

Jetzt wollt ihr euch selbst ein Bild dieses Auftrittes machen? Dann guckt euch ganz einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

Jetzt kommentieren!

7
Er soll Affären gehabt haben

Trennung von Irina: War Cristiano Ronaldo untreu?

Irina Shayk und Cristiano Ronaldo waren fünf Jahre lang zusammen
Bildquelle:  Harold Cunningham/Getty Images
Es ist schon längst offiziell: Cristiano Ronaldo (29) und Irina Shayk (29) haben ihre Beziehung nach fünf Jahren beendet. Bisher wollte allerdings weder der Kicker noch das Mannequin etwas zu den Gründen für den Split sagen, außer, dass man einander noch immer das Allerbeste wünschen würde. Jetzt wurde dennoch bekannt, dass Irina womöglich die Liebes-Bremse zog, weil Cristiano nicht ganz so treu war, wie sie das vielleicht gerne gehabt hätte. Kurzum: Der Fußballer soll seine Partnerin betrogen haben!

Wie die Zeitung New York Post erfahren haben will, soll Cristiano gleich mehrere Affären gehabt haben, was Irina peu à peu mitbekommen haben soll. Schlussendlich sei dies auch der Grund gewesen, weswegen sie die Beziehung für beendet erklärte. Im Laufe der Zeit war der Portugiese immer wieder mit anderen Frauen gesehen worden, allerdings bestritt er stets, dass er sich jemals zu einem Seitensprung hätte verführen lassen. Ob nun an diesen Gerüchten tatsächlich doch etwas dran war?
7 Kommentare

8
Er ist Kourtneys Freund

Was?! Hatte Kendall Jenner Sex mit Scott Disick?

Scott Disick und Kendall Jenner sollen eine Affäre gehabt haben
Bildquelle:  London Entertainment / Splash News
Die Familie Kardashian sucht ohne Frage ihresgleichen. Vor allem die Mädels Kourtney (35), Kim (34) und Khloe (30) sowie ihre Halbschwestern Kendall (19) und Kylie (17) haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Namen des schon ohnehin zuvor bekannten Clans noch weiter in die Welt zu tragen. Nichtsdestotrotz bleiben sie eine Familie, wo jeder (na ja, zumindest fast) hinter jedem steht. Kann es da wirklich sein, dass eine Schwester mit dem Freund der anderen schläft?

Diesen heftigen Vorwurf müssen sich nun nämlich Kendall und Kourtneys Langzeit-Immermalwieder-Freund und Vater ihrer Kinder, Scott Disick (31), gefallen lassen. Sie sollen tatsächlich während einer wilden Partynacht gemeinsam im Bett gelandet sein. Das behauptet jetzt zumindest das Star Magazine mit Berufung auf einen ominösen Insider. Ihm zufolge sei Kourtney natürlich am Boden zerstört. "Ein Freund von ihr hat gehört, dass Scott und Kendall während einer Party-Nacht Sex hatten und er hat Kourtney erzählt, dass sie sich seitdem heiße Texte hin und her schicken. Zuerst war Kourtney total schockiert und ungläubig. Aber nachdem sie die Information verarbeitet hatte, war sie am Boden zerstört. Sie schrie: 'Sie sind für mich gestorben!'" Es bleibt aber doch sehr fraglich, wie viel an dieser Geschichte wirklich dran ist. Fakt ist aber, dass sich Scott schon öfter begeistert über Kendall geäußert hat und nicht nur mit ihr eine ungewöhnliche Beziehung pflegt. Auch mit Khloe verbindet ihn eine seltsame und sehr innige Freundschaft.

Tatsächlich ist es auch Khloe, die sich als Erste zu den Gerüchten um Scott und Kendall äußert: "Ich bin wirklich sauer über diese ganze Kendall-und-Scott-Sache!! Scott, ich dachte es wären wir beide, die eine Affäre haben!", schrieb sie auf Twitter. Kourtney selbst bleibt da auch nicht mehr viel zu den abstrusen Gerüchten zu sagen: "Schwestern, die schon wieder hinter meinem Mann her sind?! Party!", twitterte sie ebenfalls. Diesen Sex-Spekulationen sollte man wohl lieber keinen Glauben schenken...
8 Kommentare

33
Playmate ohne Make-up

Beauty-Geheimnis: Bachelor-Sarah zeigt Verwandlung

Sarah Nowak zeigt sich jetzt vor und nach dem Schminken
Bildquelle:  Facebook/ Sarah Nowak
Wow, was für ein Unterschied! Dass man Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak in Sachen Selbstbewusstsein nicht so schnell etwas vormachen kann, hat sie in der Brautschau-Sendung schon mehrfach unter Beweis gestellt. Doch sie braucht kein Make-up für den Ego-Boost. Auch ohne Schminke ist sie sich nicht zu schade für ein Selfie. Denn jetzt dokumentiert sie mit einer Vorher-Nachher-Collage ihre tägliche Beauty-Verwandlung und lüftet ihr Make-up-Geheimnis.

Während sie auf dem Vorher-Schnappschuss noch Lockenwickler trägt und im Jogginganzug relaxt, zeigt sie sich auf dem zweiten Bild aufwendig gestylt und perfekt geschminkt. Rote Lippen, Smokey Eyes und ein dickes Brillanten-Collier sorgen für einen glamourösen Look. Getoppt wird das nur noch von einer flauschigen Felljacke. Das Einzige, was die Fotos gemein haben: der tiiiefe Ausschnitt. Aber das muss wohl als Playmate eben einfach so sein! Kein Wunder, dass Oliver Sanne (28) da gerne mal einen Blick riskiert - egal ob Sarah geschminkt oder ungeschminkt ist.

Mehr über den Rosenkavalier erfahrt ihr in diesem spannenden Quiz:
Oliver Sanne
Wo wurde Oliver Sanne geboren?
Frage 1 von 7
33 Kommentare

10
Freude in Dänemark

Baby ist da! Prinzessin Nathalie ist Mama geworden

Nathalie Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Bildquelle:  Andreas Rentz / Getty Images
Das dänische Königshaus hat allen Grund zur Freude, denn es kann ein neues Mitglied willkommen heißen. Prinzessin und Dressurreiterin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (39), die mit ihrem bürgerlichen Ehemann Heinrich-Wilhelm bereits einen Sohn hat, ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Wie die dänische Zeitung Der Nordschleswiger berichtet, brachte die Prinzessin, deren Tante Königin Margrethe II. von Dänemark ist, bereits gestern im Krankenhaus in Bad Berleburg in Nordrhein-Westfalen eine gesunde Tochter zur Welt und ist wahrscheinlich mit ihrem neugeborenen Kind schon wieder ins Schloss zurückgekehrt. Nicht verraten wurde allerdings bisher, wie Nathalies Töchterchen heißt. Auf dieses Detail werden Fans der dänischen Royals wohl noch etwas warten müssen - genauso wie auf das erste süße Foto des jüngsten, königlichen Nachwuchses.

Während man in England noch voller Aufregung auf Herzogin Kates (33) zweites Baby wartet und der Presserummel kaum größer sein könnte, ist Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg schon einen Schritt weiter und hält ihr zweites Kind in den Armen. Und anders als ihre britische "Kollegin" wird sie ihr Familienglück wohl abseits neugieriger Fotografen genießen können.
10 Kommentare

103
Am australischen Strand

In Gefahr? Angelina Heger beklaut und verfolgt

Angelina Heger hat Angst
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Im vergangenen Jahr bekam es Angelina Heger (22) mit irren "Fans" zu tun, die sich an ihren Sachen zu schaffen machten und beispielsweise ihre Autoreifen zerstachen. Diese Vorfälle waren eigentlich schon längst wieder vergessen, doch auch in Australien scheint die schöne Blondine vor Verfolgern nicht sicher zu sein.

Eigentlich wollte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin nach ihrem freiwilligen Ausstieg aus dem Dschungelcamp nur einen schönen Tag am Strand machen. Doch irgendwas war komisch, denn sie wurde die ganze Zeit beobachtet. Wie Angelina gegenüber RTL verriet, machte sie sich zunächst keine Sorge deswegen, denn sie dachte, es handele sich lediglich um einen Paparazzo. Doch der Mann verschwand nicht. Erst als Angelina zum Hotel flüchtet, entwendet der irre Stalker ihre Sachen und ergreift die Flucht. Die hoteleigenen Sicherheitskräfte konnten ihn nicht mehr erwischen.

Nach dem Vorfall konnte Angelina auch schon wieder darüber lachen und scherzte: "Er hat die Sachen genommen und versteckt, weil er wollte, dass ich länger im Bikini herumlaufe. Oder er ist ein Perverser und hat sie mitgenommen, um sich heute einen schönen Abend zu machen." Bleibt zu hoffen, dass der Dieb sich nun von der 22-Jährigen fern hält.

Was ihr alles über die Blondine wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen:
Angelina Heger
Um welchen Bachelor kämpfte sie?
Frage 1 von 7
103 Kommentare

62
Mit Neon-Fummel zum Erfolg

Billig? So bezirzte Playmate Sarah Bachelor Oli

Hat sich Sarah mit ihrem Outfit beim "Bachelor" einen Gefallen getan
Bildquelle:  RTL
Ganz schön heiß: Das dachte sich wohl auch Der Bachelor Oliver Sanne (28) beim Anblick von Sarah Nowak. Dass ihm bei ihr auch ein bisschen die Spucke wegblieb, konnte er da nur schlecht verheimlichen. Nicht nur von ihrer Art, sondern auch von ihrem Aussehen her, nimmt Sarah eine besondere Rolle ein. Doch mit ihrem Outfit in der letzten Folge schoss sie wirklich den Vogel ab.

Wie viele andere Mädels setzte auch sie in der "Nacht der Rosen" auf ein sehr kurzes Kleid, doch ihres war tatsächlich auch noch so kurz, dass man schließlich ihren Slip sehen konnte, als sie sich zu einem Gespräch neben Oli setzte. Doch von dieser Kandidatin hat man ja ohnehin schon einiges gesehen. Aber nicht nur die Kürze ihres Outfits, das auch noch einen tiefen Ausschnitt hatte, stach extrem ins Auge. Der Glitzer-Fummel war auch noch in einem mehr als auffälligen Neongelb gehalten. Zusammen mit ihrem Make-up und ihren auftoupierten Haaren war das definitiv zu viel des Guten.

Sarah selbst steht hingegen zu ihrer fragwürdigen Wahl: "Ich fühle mich einfach sexy, und das möchte ich auch zum Ausdruck bringen. Das ist mein Stil, das bin ich und deswegen trage ich auch meine Kleider so, wie sie mir gefallen." Von den anderen Kandidatinnen und sicher auch von vielen Zuschauern erntete sie mit dieser Einstellung jedoch fragende Blicke.

Was meint ihr: Würde es Sarah nicht besser stehen, wenn sie ein Outfit mit mehr Klasse und Stil wählen würde, oder war dieses Kleid vielleicht doch eine gute Wahl?




Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
62 Kommentare

13
Total peinliches Treffen

Kimye: Tränen nach Doppeldate mit Beyoncé & Jay-Z!

Kim Kardashian und Kanye West trafen sich jetzt mit Beyoncé und Jay-Z zum Essen
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Eigentlich schien alles wieder gut zu sein bei der Freundschaft von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) mit Beyoncé (33) und Jay-Z (45). Kurzer Rückblick: Nachdem letztere ihr Erscheinen bei der Kimye-Hochzeit in Florenz kurzfristig abgesagt hatten, herrschte Funkstille zwischen den beiden einst befreundeten Promi-Pärchen. Jetzt näherten sie sich allerdings wieder an und verabredeten sich zum Doppeldate. Doch was eigentlich für Friede, Freude, Eierkuchen sorgen sollte, endete im Desaster.

Das Treffen sei "unglaublich unangenehm" gewesen, wie ein Insider gegenüber dem Heat Magazine berichtet. Die Männer hätten das Date organisiert und sich für den 16. Januar um 00:30 Uhr nachts im In-Restaurant "Ink" in Los Angeles verabredet. (Schließlich trifft man sich als Mega-Star lieber außerhalb der Öffnungszeiten, um Aufsehen zu vermeiden.) Jay und Kanye arbeiten miteinander und besprachen daher geschäftliches, während die Damen sich eigentlich wieder annähern sollten.

Doch anstatt mit Queen Bey zu plaudern, habe Kim es bevorzugt, sich mit Instagram zu beschäftigen und drückte permanent auf ihrem Handy herum. Als Beyoncé dann angefangen habe mit den Jungs über einen Song zu reden, den sie nur mit Kanye singen könnte, habe sich Kim ausgeschlossen gefühlt und so am Ende des Dates sogar Tränen in den Augen gehabt.

Künftig wird es bei diesen vier Superstars wohl erst einmal keine Doppeldates mehr geben!
13 Kommentare

28
18 Personen sterben

AWZ-Todesdrama: Heute passiert das Busunglück!

Heute verunglückt der Bus mit den Insassen aus der SDF
Bildquelle:  RTL / Willi Weber
Gerade erst mussten die Fans von Alles was zählt den Tod von Erik (Alexander Wüst, 41) verkraften, und schon folgt das nächste Drama: In der heutigen Folge kommt es zu dem verhängnisvollen Busunglück! Der Fahrer erleidet eine Herzattacke, kollabiert am Steuer, woraufhin der Bus unkontrolliert auf einen Abgrund zurast! Bei der Tragödie müssen gleich mehrere Figuren ihr Leben lassen.

Achtung, Spoiler!
Bereits bekannt ist, dass nur zwei Darsteller den Massen-Unfall, der sich auf der Rückfahrt von einer Prüfung ereignet, überleben werden. Während unter anderem die Figuren von Jenny Bach (Julia Meyer), Naima Fehrenbacher (Larissa Schuhmann), Michèle Fichtner (Toni Fuchs) oder auch Yara Hassan (Raquel Santana) ihr Leben lassen müssen und deren Serien-Ausstiege damit besiegelt sind, können Ingo (gespielt von André Dietz, 39) und Iva (Lafee, 24) noch gerettet werden. Leider werden sie die einzigen beiden von insgesamt 20 Businsassen sein, die nach dem tragischen Unglück nicht ihren Verletzungen erliegen. Die Szenenbilder lassen erahnen, dass heftige Szenen auf die Zuschauer zukommen werden.

Mit dem Unfall wird gleichzeitig eine neue Ära bei AWZ eingeleitet, denn nach dem Tod unzähliger Darsteller, kann es mit der Steinkamp Dance Factory nicht mehr so weitergehen wie zuvor. Stattdessen hält eine neue Sportart Einzug.
28 Kommentare