27
"Natürlich regt sich da was"

We Love Lloret: "Trockenf*ck" auf der Tanzfläche

We love Lloret: Die acht Partykracher legen eine heiße Sohle aufs Parkett
Bildquelle:  ProSieben
Und auch diese Woche geht es mit den Darstellern des Reality-Formats We Love Lloret feierlich weiter. Nachdem die acht Partygranaten bereits am vergangen Donnerstag bewiesen haben, wie trinkfest sie sind oder eben auch nicht, legten die Ruhrpottler dieses Mal eine extrem heiße Sohle aufs Parkett. Zumindest die Girls, die die Jungs damit ganz schön ins Schwitzen brachten.

Allen voran Maikiboy (22) konnte seinen Blick nicht von Ling Ling (21) und seinen restlichen Mitbewohnerinnen abwenden und verglich die Tanzeinlagen quasi mit Sex. „Die Leute sind am Tanzen, halt am Bum**n. Und dann sind unsere Mädels da und können hammergeil tanzen. Mit ihrem Arsch am wackeln...“ Ling Ling hat für diese Art Tanz, bei dem der Hintern am Tanzpartner reibt, auch einen festen Ausdruck: „Dieses extreme Tanzen, wo man mit dem Arsch reibt, das nennt man bei uns Trockenf*ck.“ Dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Bei Maikiboy wirkten die Dancemoves zumindest schon mal: „Ja natürlich regt sich das was in der Hose. Ich bin ein Mann. Da kann man nicht anders.“

Und der nicht ganz so trinkfeste Emilio (19), der sich nach dem letzten Mal feiern in seinem eigenen Erbrochenem suhlte, bekam eine extra Showeinlage einer sexy Latina. „Einfach nur ein Traum, wenn eine Frau auf einmal so anfängt zu tanzen, boah, ich dachte mir, voll der Vibrator!“ Also ganz nach seinem Geschmack, schließlich gab er längst zu, auf Frauen zu stehen, die ein bisschen wilder sind. Doch wie wild wollen die Partykracher noch werden? Die acht Lloret-Gäste werden sich schon etwas einfallen, um die letzten Tage auch in Zukunft noch zu toppen.
27 Kommentare

Ein erhöhtes Krebsrisiko

Barbra Streisand leidet: Angst vor Gebärmutter-OP

Barbra Streisand hat Angst vor Operationen
Bildquelle:  We Dem Boyz / Splash News
Nicht einmal Barbra Streisands (73) Ehemann James Brolin (74), mit dem die Filmdiva seit knapp 20 Jahren zusammenlebt, kann ihr scheinbar die Furcht nehmen: Denn Berichten zufolge muss sich die Oscar-Gewinnerin einer komplizierten OP unterziehen - doch ihre Angst vor dem Eingriff sei zu groß.

Aus Krebsvorsorge-Gründen sollen Ärzte der Darstellerin geraten haben, sich die Gebärmutter entfernen zu lassen. Bereits in den vergangenen Jahren musste sich Barbra unters Messer legen: 2004 ließ sie sich einen Teil ihres Dickdarms entfernen. Seitdem versuche die 73-Jährige alles, um einer möglichen Operation zu entgehen, wie Insider gegenüber dem National Enquirer verrieten: "Barbra hat eine Heidenangst vor einer OP und erzählt oft, wie sehr sie den Gedanken hasst, bewusstlos zu sein, während Chirurgen in ihrem Körper herumwühlen." Ob Barbras Angst aber schlussendlich ein Argument ist, den Eingriff nicht durchführen zu lassen, wird sich noch zeigen müssen: Immerhin berichtet das Blatt, dass die Künstlerin an einem erhöhten Krebsrisiko leide.

Nun muss James die passenden Worte finden, um seine Barbra zu beruhigen.
Jetzt kommentieren!

2
Geburt steht bald an

Baby-Countdown: Zeigt sich Sarah Lombardi zum letzten Mal?

Sarah Lombardi zeigt sich kurz vor der Geburt ihres Kindes
Bildquelle:  Facebook/PietroLombardiOfficial
Dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) nicht mehr lange auf ihren Nachwuchs warten müssen, haben die beiden schon verraten - immerhin hat die baldige Mami auch schon ihren letzten öffentlichen Auftritt absolviert. Trotzdem posten die künftigen Eltern fleißig Bilder der Babykugel. Ist dies nun womöglich das letzte Foto von Sarah vor der Geburt ihres Kindes?

Der stolze Bald-Papi Pietro postete nun auf seiner Facebook-Seite ein Bild seiner Frau. Ganz stolz steht die 22-Jährige vor einem Monitor, hat die Hände in die Hüfte gestemmt und die üppige Kugel nach vorne geschoben. Zu seiner Aufnahme erklärt Pietro, dass die beiden zum Tierarzt mussten, weil ihr Hund krank ist.

Für den Besuch beim Doc hat sich die Schwangere für ein lässiges Outfit entschieden. Zu ihrem Umstands-Jeanskleid hat sich Sarah für bequeme Sneaker entschieden. Passend zu den sommerlichen Temperaturen hat sich die künftige Mutter eines Jungen luftig gekleidet und die Haare hochgebunden. Ob das nun der letzte Look im Internet ist, in dem sich Sarah vor der Geburt zeigt?
2 Kommentare

3
Sonnige Film-Promo

Strandtag: Zoe Kravitz gibt sich cool mit Pharrell Williams

Pharrell WIlliams und Zoe Kravitz genossen in Cannes einen traumhaften Promo-Termin
Bildquelle:  Splash News
Wow, in Cannes läuft wirklich alles ganz anders. Ist man ja schon aus Hollywood einiges in Sachen Glamour und Extravaganz gewöhnt, setzt das jährliche Filmfestival dem Ganzen noch die Krone auf. Vor einer Traumkulisse mit reinstem Urlaubswetter wird der rote Teppich ausgerollt, über den die coolsten und heißesten Stars schreiten. Von dem relaxten Nachtleben und sexy Party-Auftritten der Größten des Business ganz zu schweigen. Und noch etwas ist in Cannes einfach anders - statt steifer und gelangweilter Film-Promos in dunklen Hotelzimmern finden die an der Côte d'Azur mal eben am Strand statt.

In diesen Genuss kam jetzt Zoe Kravitz (26), die für die Vorstellung ihres Films "Dope" vor Ort war. Doch nicht nur die wunderbare Location des Photocalls sorgte bei ihr für Begeisterung. Zoe hatte nämlich einen ganz besonderen Mann an ihrer Seite: Mister Pharrell Williams (42) höchstpersönlich! Das Multitalent, das gerade erst mit seinem Kandidaten die US-Version von The Voice gewann, war bei dem Filmprojekt als ausführender Produzent tätig und ließ es sich deshalb nicht nehmen, selbst in Cannes vor Ort zu sein. Zusammen mit Zoe posierte er für coole Beach-Pics, die richtig Laune machen. Neben der Antwort auf die Frage, was Pharrell Williams eigentlich nicht kann, würden viele Fans sicher zu gerne wissen, warum ihr Job nicht so luxuriös und sonnig sein kann.
3 Kommentare

6
Große Angst um ihre Sicherheit

Wyatt-Fotos im Internet: Papa Ashton Kutcher ist stinksauer!

Ashton Kutcher ist sauer
Bildquelle:  Felipe Ramales / Splash News
Seit ihre gemeinsame Tochter Wyatt im September des letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, versuchten Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) alles erdenklich Mögliche, um die Kleine vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit fernzuhalten. Auf den neuesten Paparazzi-Aufnahmen ist der Hollywood-Wonneproppen so gut wie selten zuvor zu erkennen - ganz zum Ärger von Papa Ashton!

Der nämlich sieht in den aktuellen Fotos seine Privatsphäre angegriffen und tobt vor Wut, dass seine kleine Tochter nicht aus der öffentlichen Berichterstattung herausgehalten wird. "Warum ist es für die Medien so schwer zu respektieren, dass ich die Identität meines Kindes aus Sicherheitsgründen privat halten möchte?" regte er sich bei Twitter auf. Seine kleine Tochter ist im goldenen Käfig Hollywoods hineingeboren, das wird dem Megastar wohl nun einmal mehr bewusst.

Dennoch appelliert er an die Moral der Medien und fordert, seinem Wunsch zu folgen: "Bitte respektiert das!" Doch wohl gerade weil Ashton und Mila ein solches Geheimnis aus ihrer Tochter machen, wird die Paparrazzi-Jagd auf die kleine Wyatt so schnell wohl nicht enden.
6 Kommentare

4
Nach acht Monaten Ehe

Keine Kinder? Lauren Conrad redet jetzt Klartext

Lauren Conrad ist seit acht Monaten glücklich verheiratet
Bildquelle:  Getty Images
Lauren Conrad (29) ist mittlerweile über ein halbes Jahr mit ihrem Liebsten William Tell (35) verheiratet und könnte nicht glücklicher sein! Gemeinsam schweben die beiden auf Wolke Sieben und genießen ihre Zweisamkeit, wann immer sie können. Da drängt sich doch die Frage auf: Wann kommt endlich der Nachwuchs?

Im Interview mit Us Weekly gab sich die 29-Jährige nun ganz offen und sprach über ihre privaten Pläne. Die Hochzeit hat Lauren und ihren Gatten nämlich deutlich verbunden. "Wir fühlen uns jetzt als richtige Familie", so die Designerin. Das hieße aber noch lange nicht, dass die Zwei nun auch gleich Kinder bekommen würden. "Niemand drängt uns. Wir sind immer noch in unserem ersten Ehe-Jahr. Wir genießen es", so die Blondine.

Es scheint also, als würden sich Lauren und William noch ein bisschen Zeit mit dem Nachwuchs lassen - ausgeschlossen sei ein künftiges Baby aber nicht. Für die Fans heißt es also abwarten, bis sich eine deutliche Kugel bei Lauren abzeichnet...

Was ihr über die junge Ehefrau wisst, könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:
Lauren Conrad
Durch welche MTV-Reality-Show wurde Lauren berühmt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

15
Seht hier das Video

Sie macht sich lustig: Ann Sophie covert den ESC-Siegersong!

Ann Sophie nimmt ihre Niederlage mit Humor
Bildquelle:  Getty Images
Kurz nach ihrer Niederlage beim diesjährigen Eurovision Song Contest gab sich Ann Sophie völlig gefasst und sogar humorvoll. Dass das keine gute Miene zum bösen Spiel war und für die Kamera einstudiert wurde, wird nun einmal mehr deutlich: Denn Ann Sophie macht sich fast schon etwas lustig über ihre Schlappe beim ESC!

"Auf Wiedersehen Wien! Vielen Dank für die Einladung und die wunderbare Zeit", schreibt die Sängerin bei Facebook und verlässt den diesjährigen Austragungsort erhobenen Hauptes. Schlechte Stimmung oder gar Groll hegen? Bei Ann Sophie Fehlanzeige! Stattdessen komponiert sie die Sieger-Hymne von Schweden-Schnuckel Måns Zelmerlöw (28) "Heroes" kurzerhand um und singt in dem Abschiedsvideo passend zu den null Punkten für Deutschland: "We are the ZEROS of our Time!" Sie scheint die Dinge eben locker zu nehmen und betrachtet sie immer von der Sonnenseite aus - immerhin ist Ann Sophie zusammen mit dem österreichischen Teilnehmer die Erste im ESC-Ranking, halt nur von hinten!

Hier seht ihr ihren lustigen Video-Gruß:

We are the ZEROS of our Time ! And we're not dancing with the demons in our minds ! ❤️ Goodbye Vienna ! Thanks for having us and this wonderful time ! ❤️

Posted by Ann Sophie on Sunday, May 24, 2015
15 Kommentare

20
Ganz ohne Make-up

Wunderschön! Toni Garrn zeigt sich ungeschminkt

Toni Garrn zeigte sich jetzt ungeschminkt
Bildquelle:  Instagram/ Toni Garrn
Derzeit verbringt Toni Garrn (22) luxuriöse Tage an der Cote d'Azur beim Filmfestival Cannes. Auf einer Privatyacht verbringt sie eine traumhafte Zeit, an der sie auch ihrer Follower teilhaben lässt. Abends geht es dann natürlich auf die glamourösesten Feste und Premieren, für die sie sich regelmäßig in ziemlich heiße Schale wirft. Doch auch ohne Styling und Stunden in der Maske sieht das Topmodel einfach toll aus. Das beweist jetzt ein ganz natürliches Selfie.

Auf Instagram zeigt sie sich jetzt kurz nach dem Aufstehen. "Guten Morgen Cannes", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Darauf blickt sie recht ernst in die Kamera - dabei hätte sie doch allen Grund zu lachen. Denn auch ohne Puder und Wimperntusche sieht sie makellos aus. Auch der Stress des Festivals mit all seinen vielen Veranstaltungen und Terminen ist der Ex von Leonardo DiCaprio (40) nicht anzumerken. Doch einmal Model, immer Model. Sobald die Kamera auf sie gerichtet ist, neigt sie dazu zu posieren und einen strengen Blick aufzusetzen. Und auch der steht Toni eben einfach ausgezeichnet.
20 Kommentare

2
Sie vermissen Nina Dobrev

Candice Accola & Kat Graham: Emotionale Elena-Erinnerungen

Candice Accola und Kat Graham vermissen Nina Dobrev sehr
Bildquelle:  Instagram/ninadobrev
Für Nina Dobrev (26) ist die Vampire Diaries-Ära zu Ende gegangen. Doch ihre Fans müssen ihren Ausstieg erst noch verdauen und auch ihre Kollegen haben sich noch nicht an einen Alltag ohne sie gewöhnt. Caroline-Darstellerin Candice Accola (28) und Bonnie-Darstellerin Kat Graham (25) zum Beispiel vermissen ihre gute Freundin sehr. Doch immerhin - eins bleibt zum Trost: wundervolle Elena- und Nina-Erinnerungen.

Candice und Kat zeigten sich bei einem Sender-Event im Interview mit Us Weekly sehr emotional und zudem sehr verständnisvoll. Sie konnten gut nachvollziehen, dass die treuen "Vampire Diaries"-Zuschauer von Ninas Abschied immer noch geschockt sind. So verriet Kat, dass sie am letzten Drehtag und sogar schon beim Lesen des Skripts kaum die Tränen zurückhalten konnte. Auch ihre liebsten Elena-Momente teilten die Ladys ihren Fans gerne mit. "Bei ihr zu wohnen und bei ihr zu übernachten", war Kats Antwort, während Candice' Favorit noch gar nicht lange zurückliegt: "Ich mochte unseren Moment im Staffelfinale sehr. Ihre letzte Szene, die wir - sie, Kat und ich - alle gemeinsam gedreht haben. Es ist eine kleiner Wink zur ersten Staffel und etwas ganz Besonderes." Auch einer weiteren Frage stellten sich die beiden Beautys: Sind sie Team Stelena oder Team Delena? Kat Graham, der natürlich bewusst ist, wie hart diese zwei Lager der Fans konkurrieren, hielt sich leider bei ihrem Statement zurück: "Ich bin nicht so dumm, dass ich diese Frage beantworte." Ihre blonde Kollegin war da schon mutiger und erklärte klipp und klar: "Ich war immer ein Delena-Fan."

Doch nicht nur an die "Vampire Diaries"-Heldin Elena denken die zwei Schauspielerinnen zurück, auch ihre Zeit Nina Dobrev empfinden sie als sehr kostbar. So plauderten sie gerührt darüber, was für ein lustiger, Essen stibitzender, Grimassen schneidender, wunderschöner Freigeist Nina sei. Wow - diese Mädelsfreundschaft wird wohl auch abseits der Serie weiter Bestand haben.
2 Kommentare

10
Mama June ist total stolz

Foto-Beweis: Honey Boo Boo hat Kilos verloren!

Honey Boo Boo ist derzeit im Abnehm-Wahn
Bildquelle:  Instagram/real_honeybooboo_mamajune31054
Sie kann bereits erste Erfolge aufweisen und ist darauf verständlicherweise natürlich ziemlich stolz! Honey Boo Boo (9) befindet sich derzeit auf einem Abnehm-Trip mit ihrer Mutter June und die hat nun verkündet, wie viele Kilos bei ihrem Sprössling schon gepurzelt sind.

Auf ihrer Instagram-Seite präsentiert sich Honey Boo Boo mit erhobenen Daumen auf der Waage stehend, die immerhin vier Kilogramm weniger anzeigt. Sein Ausgangsgewicht von knapp 57 Kilo konnte der kleine TV-Star also nun auf 53 reduzieren. Ein wirklich guter Anfang, vor allem wenn man bedenkt, wie extrem sich die "Honey Boo Boo"-Familie vorher ernährte. Zucker und Fett waren die Hauptbestandteile ihres Essens, welche für das enorme Übergewicht aller verantwortlich waren. Dank persönlicher Fitness-Trainerin und neuem Ernährungsplan speckt der Clan jetzt aber erfolgreich ab! Und das beweist auch der Hintergrund des geposteten Fotos. Honey Boo Boo trinkt aktuell nämlich Wasser anstatt süßer Getränke. Mehrere Flaschen sind neben der Waage aufgestapelt, die neuerdings gekauft werden.

Und auch wenn das wahrscheinlich niemand für möglich hielt, Honey Boo Boo und ihre Familie wollen ihr Leben sowie ihre Einstellung zur Ernährung tatsächlich grundlegend verändern.
10 Kommentare

13
Keine Lust auf "Fuller House"

Absage der Olsen-Twins: John Stamos ist untröstlich

John Stamos ist enttäuscht über die "Fuller House"-Absage der Olsen-Twins
Bildquelle:  WENN
Als die Zwillinge zunächst erklärten, gar nicht für das Spin-off gefragt worden zu sein, klang es ganz so, als hätten sie durchaus Lust auf ein Michelle-Comeback in "Fuller House". Doch mittlerweile ist klar, dass dies eine irrtümliche Annahme war, denn Mary-Kate (28) und Ashley Olsen (28) erteilten der Produktion eine klare Absage. Das stimmt nicht nur viele Fans, sondern auch Onkel Jesse-Darsteller John Stamos (51) traurig.

Nachdem bekannt wurde, dass die Twins bei der Reunion nicht dabei sein wollen, reagierte John, der die treibende Kraft des Full House-Ablegers ist, prompt via Twitter: "Ich verstehe, dass sie mit komplett anderen Dingen beschäftigt sind und wünsche ihnen alles Gute. Ich verspreche euch, dass ihr von der Reunion und dem Spin-off nicht enttäuscht sein werdet! Untröstlich." Obwohl der 51-Jährige enttäuscht ist, auf Ashley und Mary-Kate verzichten zu müssen, versteht er ihre Entscheidung und findet nette Worte. Dabei hatte er vor Kurzem noch genervt reagiert, als er die Aussage der Twins, sie hätten nichts von dem Spin-off gewusst, als unwahr klar stellte.

Immerhin: Bösen Full House-Zoff scheint es nicht zu geben. Und wer weiß - vielleicht lässt sich ja doch die kleine Schwester der Twins, Elizabeth Olsen (26), zumindest für einen Gastauftritt in der Rolle der Michelle gewinnen...
13 Kommentare

1
Rührendes Foto

Sarah Michelle Gellars Tochter Charlotte ehrt toten Opa

Sarah Michelle Gellars Tochter Charlotte ehrte ihren toten Opa
Bildquelle:  Instagram / Sarah Michelle Gellar
Dieses Foto geht wirklich ans Herz! Sarah Michelle Gellar (38) teilte auf Instagram jetzt ein Pic ihrer Tochter Charlotte, das sowohl sie selbst als auch ihren Mann Freddie Prinze Junior (39) sehr emotional werden ließ. Denn es zeigt das kleine Mädchen, das eine Hand auf den Grabstein ihres toten Opas gelegt hat und ihm ihren Respekt zeigt.

Bei der Ruhestätte, an der Charlotte ihrem verstorbenen Verwandten gedenkt, handelt es sich um die des Comedian Freddie Prinze, also um den Vater ihres Papas. Freddie Prinze beging bereits 1977 mit gerade einmal 22 Jahren Selbstmord durch Erschießen und lernte seine Enkeltochter daher nie kennen. Noch schlimmer: Selbst sein heute 39-jährige Sohn war erst ein Jahr alt, als er starb! Dieser hegt jedoch keinerlei Groll gegen seinen toten Vater, weshalb er noch vor seiner Frau das Pic mit Charlotte veröffentlichte. Freddie Prinze Junior schrieb auf Twitter dazu: "Sie zeigt dem Einen ihre Ehrerbietung...#Respekt #BigChico." Wie sehr Sarah Michelle Gellar Anteil nimmt, zeigt ihr Post, den sie zusammen mit dem süßen Foto online stellte: "Mein Mann teilte dieses Bild und ich musste es einfach reposten. Es ist wahrscheinlich das berührendste Foto, das ich je gesehen habe. Meine Tochter und ihr Großvater #ChicoAndTheMan #FreddiePrinze."
1 Kommentar

3
John Nash bei Unfall gestorben

Russell Crowe trauert: "Beautiful Mind"-Vorbild ist tot!

Russell Crowe spielte in "A Beautiful Mind" den Mathematiker John Nash
Bildquelle:  Rex Features / Rex Features / ActionPress
Im Jahr 2002 war Russell Crowe (51) für seine Rolle als John Nash in "A Beautiful Mind" als bester Hauptdarsteller für einen Oscar nominiert und musste sich am Ende knapp Denzel Washington (60) geschlagen geben. Jetzt gibt es Grund zur Trauer für Russell Crowe, denn das Vorbild für den autobiografischen Film gibt es nicht mehr.

Der echte John Nash ist nämlich am vergangenen Samstag bei einem Autounfall getötet worden. Wie NJ.com berichtet, war der 86-jährige Mathematiker mit seiner Frau im Taxi unterwegs, als ein anderer Wagen mit ihrem kollidierte. Offenbar war das Ehepaar dabei nicht angeschnallt. Sein Darsteller Russell Crowe zeigte sich ob dieser Nachricht sehr betrübt und bekundete via Twitter sein Beileid: "Fassungslos! Mein Herz ist bei John, Alicia und ihrer Familie." Offenbar hatte der Schauspieler ein sehr gutes Verhältnis zu dem Mann, den er verkörperte.

Während Russell Crowe gerade also privat bereits angeschlagen wegen des Hin und Hers mit seiner Ex-Freundin ist, hat er nun auch noch einen guten Freund verloren. Bleibt ihm zu wünschen, dass er diesen Schicksalsschlag schnell verdauen kann.
3 Kommentare

7
FCB zum 25. Mal Meister

Die besten Party-Pics: So feiern die Bayern ihren Titel

Der FC Bayern ist wieder deutscher Meister
Bildquelle:  Getty Images
2 weitere Bilder anzeigen
Schon seit einigen Wochen stand es bereits fest: Der FC Bayern München hat sich auch in dieser Saison den deutschen Meistertitel gesichert. Auch wenn es in den anderen Wettbewerben nicht ganz nach den Vorstellungen von Thomas Müller (25), Bastian Schweinsteiger (30) und Co. lief, so konnten sie wenigstens diesen Triumph ausgelassen feiern.

Nach dem letzten Spiel zu Hause gegen Mainz stemmte Kapitän Philipp Lahm (31) um 17:40 Uhr die legendäre Meisterschale in die Luft und die Party konnte losgehen. Noch im Stadion feierten die FCB-Stars mit ihren Fans, wobei es Jérôme Boateng (26) gelang, seinem Coach Pep Guardiola (44) wieder die erste Bierdusche zu verpassen. Später sorgten die Verteidiger Dante (31) und Rafinha (29) auch noch für den richtigen Beat in der Kabine. Heute ging es dann weiter zur Party mit den Fans, die Sebastian Rode (24) so auf seiner Facebook-Seite zusammenfasste: "Richtig geile Stimmung am Marienplatz!"

Insgesamt sind es nun also zwei Tage große Feierei, bevor sich die Jungs in den Urlaub verabschieden. In der nächsten Saison wollen sie dann wieder richtig durchstarten. Wenn ihr sehen wollt, wie die Bayern gefeiert haben, dann seht euch einfach das folgende Video an:

Samba party!!! Deutscher Meister FCB!!!

Posted by Rafinha Official on Samstag, 23. Mai 2015
7 Kommentare