36
"Wir sind da spontan"

Wegen Kind: Pink hat Sex im Kleiderschrank!

Pink und Carey lassen ihrer Fantasie beim Sex freien Lauf
Bildquelle:  Ian Wilson/WENN.com
Dass ein Kind vieles verändert, hat auch Sängerin Pink (32) gespürt. Die Musikerin brachte am 2. Juni vergangenen Jahres eine Tochter namens Willow Sage Hart zur Welt, sie ist der ganze Stolz ihrer berühmten Mama und ihres Vaters Carey Hart (37). Seitdem die Kleine das Licht der Welt erblickte, lassen sich ihre Eltern so einiges einfallen, um auch weiterhin ein intaktes Sexleben haben zu können.

Ganz so einfach macht es klein Willow ihren Eltern nämlich nicht, wie Pink der Zeitschrift Bunte verriet. „Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett.“ Daher müssten sie sich etwas anderes ausdenken, um intim werden zu können, so die 32-Jährige. Wie zum Beispiel der „gute alte Kleiderschrank. Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan“, lässt die Künstlerin doch glatt verlauten.

Allerdings ist es ja kein Geheimnis, dass die Stars und Sternchen das Privileg haben, sich einen begehbaren Kleiderschrank leisten zu können, von daher dürften Pink und ihrem Carey wohl genügend Bewegungsfreiheiten bleiben, wenn sie sich nachts inmitten ihrer Klamotten suhlen.
36 Kommentare

3
Die Blondine verteidigt sich

Gina-Lisa Lohfink: "Ich wurde NICHT festgenommen!"

Gina-Lisa Lohfink hatte Ärger mit ihrem Bodyguard
Bildquelle:  WENN
Vor wenigen Stunden ging die Nachricht durch die Presse, Gina-Lisa Lohfinks (27) Bodyguard sei am Flughafen von der Polizei wegen Kreditkartenbetrugs aufgehalten worden. Nun nimmt Gina-Lisa auf Facebook Stellung zu den Vorwürfen und räumt mit den Gerüchten auf, auch sie sei von der Polizei abgeführt worden.

"Ich wurde NICHT festgenommen!!! Zwei ganz nette Polizisten haben mich nach der Landung höflich gefragt und darum gebeten, eine Zeugenaussage bezüglich einer Sache zu machen, die ausdrücklich nur unseren Begleiter (Bodyguard und Fahrer) betroffen hat, dieser Bitte bin ich selbstverständlich den Polizisten gerne nachgekommen, da ich immer versuche zu helfen, wenn ich helfen kann." Bei dem Begleiter handelt es sich also lediglich um Gina-Lisa Lohfinks Bodyguard, nicht wie manch einer behauptet, um ihren Freund. "Ich bin nicht mit meinem Begleiter (Bodyguard und Fahrer) zusammen und wir sind auch erst recht kein Paar, ich bin derzeit Single und habe keinen Freund! Ich habe privat mit dieser Person und dieser ganzen Sache rein gar nichts zu tun, er arbeitete nur für uns als Bodyguard und Fahrer".

Auch die Behauptung, sie sei von ihrem Begleiter zu einem Urlaub eingeladen worden, stößt Gina-Lisa sauer auf. "Ich habe genügend eigene Kreditkarten und kann mir jeden Urlaub auch selbst bezahlen! Leider weiß ich nicht, was manche Menschen hinter meinem Rücken machen und selbstverständlich verabscheue ich kriminelle Machenschaften aller Art, deshalb habe ich mich seit diesem Vorfall auch direkt von meinem ehemaligen Bodyguard und Fahrer distanziert!" Jetzt sucht Gina-Lisa übrigens einen neuen Bodyguard und Fahrer. Voraussetzung ist allerdings ein polizeiliches Führungszeugnis.
3 Kommentare

5
Nicht ihre beste Wahl

Rüschen-Flop: Victoria Beckhams Outfit enttäuscht

Victoria Beckham kann mit ihrem Outfit nicht überzeugen
Bildquelle:  WENN
Gestern ging die London Fashion Week zu Ende und endlich ließ sich auch Victoria Beckham (40) blicken, nachdem sie bis dato eher mit Abwesenheit glänzte. Wer bei diesem Auftritt allerdings etwas Spektakuläres erwartet hatte, wurde enttäuscht.

Eigentlich ist Posh-Spice für ihren unfehlbaren Stil bekannt. Ausgerechnet auf einer Party zum Abschluss der Modewoche in London fiel sie jetzt aber eher durch einen etwas fragwürdigen Look auf. In einer schwarzen weit geschnittenen Eigenkreation, mit langen Ärmeln und Rüschen am Saum, wirkte ihr Outfit wie eines aus längst vergangener Zeit und ließ die sonst so schlanke Modedesignerin besonders am Oberkörper fülliger erscheinen. Auch das viel zu dunkle und scheinbar unsauber aufgetragene Augen-Make-up trug nicht zur Verbesserung der Gesamtoptik bei. Lediglich bei ihren schwarzen Stilettos hatte Madame Beckham einen Volltreffer gelandet.

Dass sie an der Fashion Week nicht selbst teilnahm, hat übrigens einen guten Grund: Victoria eröffnet demnächst einen eigenen Store und hat somit alle Hände voll zu tun.
5 Kommentare

1
Falls er den EMA abstaubt

Irre Wette: Lässt ER sich "Kay One" tätowieren?

Kay One und Patrick Miller haben eine Wette laufen
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier; Thomas Faehnrich/ WENN
Vor wenigen Tagen feierte Kay One seinen 30. Geburtstag, für ihn ist das aber noch lange kein Grund, immer nur ernst zu sein. Seine ungewöhnliche Wette mit Patrick Miller (34) beweist das einmal mehr.

Am 9. November verwandelt sich das schottische Glasgow zu einer riesigen Musik-Party, denn dann finden dort die MTV EMAs statt. Während Marteria (31), Sido (33), Max Herre (41), Cro (24), Milky Chance und die Band Revolverheld auf einen Award als "Best German Act" hoffen dürfen, besteht für den Rapper Patrick Miller die Möglichkeit, als bester Schweizer Künstler ausgezeichnet zu werden. Um seinen Freund zu unterstützen, postete Kay One auf seinem Facebook-Profil nun ein Video, in dem er seine Fans dazu aufruft, für Patrick abzustimmen.

Sein Engagement hat aber noch einen ganz anderen Hintergrund: Im Gegensatz zu seinem Kumpel Kay rechnet der Schweizer sich scheinbar keine Chancen auf den Sieg aus und so haben die beiden eine irre Wette am Laufen. Sollte der Award am Ende tatsächlich an Patrick gehen, so muss der sich Kay Ones Namen auf die Haut tätowieren lassen. Ob die Wette Patrick am Ende nun tatsächlich dabei hilft, sich gegen die anderen Nominierten in seiner Kategorie durchzusetzen, wird man dann im November erfahren. Was Kay machen muss, wenn er verliert, hat er im Clip übrigens nicht verraten.

Hier könnt ihr euch seine Ansage selbst anschauen:


1 Kommentar

1
Kate Moss hatte geladen

Maskenball! Wer gibt sich da so geheimnisvoll?

Geheimnisvoll: Lindsay Lohan feierte mit Maske bei der "AnOther Magazine Party"
Bildquelle:  Stuart Castle/WENN.com
Da steht wohl jemand auf Versteckspiele! Erst kürzlich verschwanden Lindsay Lohans (28) Wangen unter einer Beauty-Maske für samtweiche Haut, jetzt verdeckte sie auf einer Party ihr Antlitz mit einer schwarzen Gesichtsmaske. In einem Outfit-Mix aus Spitze und Leder gab sich die Skandalgöre mal ganz mysteriös.

Keine Geringere als Topmodel Kate Moss (40) hatte zur Kostümparty geladen. Gefeiert wurde der Launch der Herbst-/Winterausgabe 2014 von AnOther Magazine, welches gleich in vier verschiedenen Versionen erscheint - jeweils mit Kate auf dem Cover. Das Motto der Party im Rahmen der London Fashion Week: "Leben und sterben lassen", der Titel eines James Bond-Klassikers aus dem Jahr 1973. Promis wie Sienna Miller (32) und ihr Liebster Tom Sturridge (28) gaben sich die Ehre, und Lindsay Lohan interpretierte das Thema des Abends auf ihre Weise - als geheimnisvolles Gothic-Girl. Zu später Stunde versuchte sie, ihr Gesichts-Accessoire als Tarnmaske umzufunktionieren, um von den Paparazzi unerkannt flüchten zu können. Doch keine Chance, sofort machte es "Klick"!
1 Kommentar

1
Ihre Haare kommen super an

Farbexplosion! DSDS-Meltem punktet mit Umstyling

Meltem hat sich wieder an rote Haare gewagt
Bildquelle:  Facebook / Meltem Acikgöz
Da haben ihre Fans nicht schlecht gestaunt, als die DSDS-Zweite Meltem Acikgöz (24) sich mit einer strahlend neuen Haarfarbe präsentierte. Denn die Musikerin, die von Natur aus eigentlich eine dunkle Mähne hat, hat sich beim Friseur an einen bunten Look gewagt und präsentiert sich seither als knallrote Beauty. Offenbar war das auch genau die richtige Entscheidung, denn das Promiflash-Voting bestätigt: Meltem kommt mit ihrem Umstyling richtig gut an!

1.107 User haben an der Umfrage teilgenommen und ein klares Ergebnis geliefert: Satte 80,94 Prozent, also 896 Teilnehmer, sind der Meinung, dass Meltem mit den roten Haaren einfach toll aussieht. 140 User finden hingegen, dass das DSDS-Sternchen vor dem Friseurbesuch besser aussah und 71 Voting-Teilnehmer, also 6,41 Prozent, sind mit dem Umstyling ganz und gar nicht zufrieden. Die wenigen kritischen Stimmen dürften aber wohl zu verschmerzen sein, denn die Mehrheit ist von der Farbexplosion hellauf begeistert. So findet beispielsweise User "Cleo": "Ihre Augen leuchten regelrecht! Hübsch", und "Susi" ergänzt: "Meltem hat einen tollen Friseur, sieht wunderbar aus!"

Auch ihr seid Fans von Meltem? Dann könnt ihr hier noch unser Quiz über die Show lösen, durch die die Sängerin bekannt wurde!
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

8
Ihr Blitz-Baby kommt im Winter

Coole Mama! Liv Tylers Baby-Bauch wächst fleißig

Liv Tyler kann ihre zweite Schwangerschaft nicht mehr leugnen
Bildquelle:  Splash News
Auch wenn eine Schwangerschaft eine wundervolle Nachricht ist, gibt es zahlreiche Promis, die sich mit den Fotografen ein regelrechtes Versteckspiel liefern, wenn es darum geht, die runder werdende Körpermitte zu verheimlichen. Liv Tyler (37) gehört zu diesen Frauen und dennoch lässt sich spätestens seit den neuesten Bildern nicht mehr leugnen, dass sie ihr zweites Kind erwartet!

Die Schauspielerin lebt mit ihrem Sohn Milo (9), der aus ihrer Ehe mit Royston Langdon (42) stammt, in New York und ist ohnehin selten im hollywoodüblichen Partytrubel zu finden. Offenbar möchte sie ihre Familie und vor allem ihre junge Liebe zu Football Agent Dave Gardner schützen. Mit dem Vater ihres ungeborenen Kindes ist die Tochter von Steven Tyler (66) nämlich erst seit Kurzem liiert. Doch die frische Beziehung trägt bereits Früchte und so verschmitzt, wie Liv auf den aktuellen Aufnahmen grinst, geht es ihr mit ihrem neuen Glück hervorragend. Und wie zu sehen ist, hat die 37-Jährige ihren Sinn für Mode definitiv nicht gegen altbackene Umstandsklamotten eingetauscht. Sie zeigte ihre Baby-Kurven in einem stylishen schwarzen Outfit, zu dem sie eine coole Sonnenbrille kombinierte. Auch der trendy Schal mit Leoprint konnte nicht von Livs süßem Geheimnis ablenken - rundet ihren Schwangeren-Look aber gekonnt ab. Denn obwohl das Top der Schauspielerin relativ weit geschnitten ist, ist ihr wachsender Bauch deutlich zu erkennen und steht ihr natürlich ausgezeichnet.

Allem Anschein nach wird Baby Nr. 2 ein Winterbaby, insofern ist Liv nur alles Gute für sich und ihren Nachwuchs zu wünschen.
8 Kommentare

17
Ziehen sie jetzt nach L.A.?

Beyoncé & Jay-Z scharf auf 85 Mio. Dollar-Villa!

Beyoncé und Jay-Z denken über einen Umzug an die Westküste nach
Bildquelle:  Rob Rich/WENN.com
"California Gurls" singt Katy Perry (29) und schwärmt von den atemberaubenden Landschaften, der entspannten Atmosphäre und natürlich den heißen Ladys an der goldenen Küste. Auch Beyoncé (33) und Jay-Z (44) scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein: Ein Sommer in L.A. reichte aus, um das Paar über einen Umzug in den Westen nachdenken zu lassen. Angeblich haben die beiden auch schon eine glamouröse Villa im Auge!

Geht es für die Musiker im zweiten Liebesfrühling und Töchterchen Blue Ivy (2) bald von New York in den Sonnenstaat? Makler sollen TMZ bestätigt haben, dass sich das Power-Paar bereits zum zweiten Mal ein gut 20.000 Quadratmeter großes Anwesen im Wert von 85 Millionen Dollar in Beverly Hills angesehen habe. Krass! Neben einem Panoramablick auf Malibu und die Innenstadt von L.A. biete der imposante Gebäudekomplex acht Schlafzimmer, 15 Bäder, eine Garage für sage und schreibe 16 Autos, Infinity Pool, Weinkeller und - man gönnt sich ja sonst nichts - ein Kino mit 24 Sitzen. Das klingt so, als könnte Beyoncé noch mindestens eine Fußballmannschaft an Kindern bekommen - Platz wäre definitiv genug.

Was wisst ihr alles über ihren Rapper-Ehemann mit leichtem Hang zum Größenwahn? Hier kommt unser Fan-Quiz:
Jay-Z
Welche Sängerin hat Jay-Z 2012 unter Vertrag genommen?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

10
"Die Narben bleiben für immer"

14 Jahre danach: Jamelia spricht über Prügel-Ex

Jamelia verriet, dass sie in ihrer Vergangenheit von ihrem damaligen Freund regelmäßig geschlagen wurde
Bildquelle:  Getty Images
Mit ihrem empörten Tweet gegen den US-Sender CBS rückte Rihanna (26) das Thema häusliche Gewalt wieder ins Blickfeld des öffentlichen Interesses. Auch eine andere Künstlerin hatte in der Vergangenheit böse Erfahrungen in diesem Zusammenhang sammeln müssen: Die "Superstar"-Interpretin Jamelia äußerte sich nun im TV zu dieser schlimmen Zeit in ihrem Leben.

Von ihrem damaligen Freund wurde die Sängerin 2000 regelmäßig geschlagen, wie sie im englischen Fernsehen nun verriet: "Ich war bei 'Top Of The Pops' in der einen Minute und in der nächsten ging ich nach Hause und wurde ins Gesicht geschlagen." Erst mit der Geburt ihrer Tochter konnte Jamelia aus dieser untragbaren Situation ausbrechen. Lange Zeit fiel es ihr schwer, über die Ereignisse zu sprechen. Mittlerweile bereut sie es, so lange geschwiegen zu haben, denn ihre seelischen Wunden sind trotz all der Jahre noch nicht vollständig verheilt: "Die Sache mit häuslicher Gewalt ist die, dass man nie vollständig darüber hinwegkommt. Man kann sich damit arrangieren und es vergeben, aber die Narben werden für immer bleiben."

Doch seitdem hat Jamelia den Mut gefunden, ihre Geschichte in der Öffentlichkeit zu erzählen - auch, um anderen in ähnlicher Situation das Gefühl zu geben, dass sie nicht alleine sind.
10 Kommentare

5
Das Bäuchlein wächst

Süß! Alicia Keys unterwegs mit Baby und Einhorn

Alicia Keys trägt einen schicken Pulli mit Einhornprint
Bildquelle:  Splash News
Der schicke Sweater mit Einhornprint könnte geschickt vom Bäuchlein ablenken, doch zum Kaschieren ist es bei Alicia Keys (33) inzwischen eindeutig zu spät. Zwar gab sie erst Ende Juli bekannt, dass sie und ihr Ehemann Swizz Beatz (36) ihr zweites Kind erwarten, doch gemessen am Bauchumfang hat das Paar mit der Verkündung der freudigen Nachricht offenbar ziemlich lange gewartet.

Auch bei ihrem Sohn Egypt Dean (3) haben Alicia und Swizz nicht sofort die Babynews hinausposaunt. Ein kleines Bäuchlein bei der Sängerin hatte zunächst für Spekulationen gesorgt, ehe das Paar die Gerüchte offiziell bestätigte. Diesmal hatte der R'n'B-Star sich und seinen Bauch vermutlich eine ganze Weile vor den neugierigen Blicken von Fans und Paparazzi versteckt, bevor vor wenigen Wochen mit unübersehbarer Babykugel Schwangerschaft Nummer zwei verkündet wurde.

Jetzt, da alle Welt darüber Bescheid weiß, muss sich die Sängerin nicht länger im Verborgenen halten. Und deswegen kann sie auch ein Outfit wie ihr aktuelles tragen, das aufgrund seiner hellen Farbgebung ja eher noch ein wenig aufträgt als kaschiert.

Du bist großer Alicia Keys-Fan? Dann teste im Quiz, wie viel du wirklich über die Sängerin weißt:
Alicia Keys
Wie alt war sie, als sie ihren ersten Song schrieb?
Frage 1 von 10
5 Kommentare

9
In noblem Vorort von L.A.

40 Millionen! P. Diddy kauft sich neue Protz-Villa

P. Diddy hat sich eine neue Villa für 40 Millionen Dollar gekauft
Bildquelle:  Getty Images
Mit seinem vor wenigen Monaten verliehenen Ehrendoktortitel möchte Rap-Mogul P. Diddy (44) nun wohl noch standesgemäßer wohnen. Denn der Superstar leistete sich jetzt eine Luxus-Villa in Los Angeles. Der Preis: schlappe 40 Millionen Dollar.

Im exklusiven Wohnviertel Holmby Hills bezog Diddy sein frisch gebautes Anwesen. Der im europäischen Stil gehaltene Prachtbau verfügt über knapp 1.600 Quadratmeter Wohnfläche und allerlei Annehmlichkeiten: Ein eigenes kleines Kino, ein geräumiger Fitnessraum und ein Weinkeller sind nur ein paar der Ausstattungsmerkmale, die als schlagende Argumente in Diddys Kaufentscheidung mit einflossen. Dazu gibt es auf dem Gelände noch ein weiteres, 300 Quadratmeter großes Gebäude. Zum absoluten Highlight der Villa zählt ohne Zweifel der im Lagunenstil gehaltene Pool, der durch einen Unterwassertunnel mit einer eigens gebauten Grotte verbunden ist.

Bei einer möglichen Einweihungsparty des Luxus-Anwesens könnte der Rapper auch seine Promi-Nachbarn einladen. Zu diesen zählt unter anderem das It-Girl Petra Ecclestone. Langweilig wird es dem Hip-Hop-Riesen in seiner neuen Gegend mit Sicherheit nicht.
9 Kommentare

6
Sie genießt den Spätsommer

Idyllisch! Nazan Eckes als kugelrundes Blümchen

Nazan Eckes präsentierte sich als schwangeres Blümchen auf der Wiese
Bildquelle:  Facebook / Nazan Eckes
Nein, wie schön! Das plötzliche Sommer-Revival mit strahlendem Sonnenschein und wonnig-warmen Temperaturen hat nicht nur dafür gesorgt, dass die Röcke wieder kürzer und das Grinsen im Gesicht breiter wird, auch die Natur zeigt sich noch einmal von ihrer schönsten Seite. Mitten unter die bunten Blätter und grünen Wiesen hat sich deshalb auch ein ganz besonderes Pflänzchen gemischt: Die kugelrunde Nazan Eckes (38) zeigte sich nun als pralles Blümchen in der Blüte ihrer Schwangerschaft.

Dass sie auch mit ein paar Kurven mehr noch weiß, wie sie sich in Szene zu setzen hat, hat die Moderatorin schon mit zahlreichen Schnappschüssen unter Beweis gestellt. Egal ob beim Sport oder auf dem Red Carpet, das hübsche TV-Gesicht macht immer eine gute Figur. Auch in den letzten Zügen des Spätsommers weiß Nazan in Sachen Styling ganz genau, wie es geht: Auf ihrem neuesten Foto sitzt sie in einem eng anliegenden Blümchenkleid mit großer Sonnenbrille im Gras, die Haare hat sie locker hinter dem Ohr festgesteckt. Zu dem Bild durfte ein Gruß an ihre Fans natürlich nicht fehlen. "Ich hoffe, bei euch ist es genauso schön, wie hier in Köln. Plötzlicher Spätsommer-Einbruch...", schrieb Nazan auf Facebook.

Wenn auch ihr zu ihren Fans gehört und alles über Nazan wisst, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein:
Nazan Eckes
Aus welchem Land wanderte ihre Familie einst ein?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

19
"7th Heaven"-Crew beim Dinner

Himmlisch! TV-Familie Camden ist wieder vereint

Die himmlische Camden-Familie ist wieder vereint
Bildquelle:  Twitter / Stephen Collins
Offenbar ist in Hollywood gerade Reunion-Zeit, denn so oft wie in diesen Tagen haben sich wohl noch nie die beliebtesten TV-Familien der vergangenen Jahrzehnte wieder zusammengerauft. Auch die himmlischen Camdens haben es nun endlich geschafft, wieder gemeinsam an einem Tisch zum Dinner Platz zu nehmen und beinahe die ganze Rasselbande von "Eine himmlische Familie" wieder zu vereinen.

Familienoberhaupt Stephen Collins (66) hat dieses Highlight via Twitter mit allen "7th Heaven"-Fans geteilt und damit für haufenweise Begeisterung gesorgt. Denn an dem Dinner haben neben ihm auch seine ehemaligen Co-Stars David Gallagher (29), Jessica Biel (32), Barry Watson (40), Catherine Hicks (63) und Beverley Mitchell (33), deren Babybauch nicht mehr zu übersehen ist, teilgenommen. "Zum ersten Mal seit acht Jahren", lautet der Kommentar zu dem Schnappschuss. Und dass die Reunion nicht nur längst überfällig war, sondern auch allen Spaß gemacht hat, zeigt das Foto ganz deutlich: Alle halten sich in den Armen und strahlen fröhlich in die Kamera. Ob bei so viel Harmonie nicht vielleicht auch ein TV-Comeback anstehen könnte?

Wenn auch ihr Fans der Serie seid, könnt ihr hier noch ein paar Fragen über die ehemalige Darstellerin Jessica Biel beantworten!
Jessica Biel
Welche Serie verhalf ihr zu internationaler Berühmtheit?
Frage 1 von 7
19 Kommentare

25
Nach einem Konzert in Mexiko

Miley Cyrus: Fahnen-Peitsche sorgt für Haftbefehl

Miley Cyrus droht nach einem Konzert in Mexiko Ärger
Bildquelle:  Getty Images
Für ihre anzüglichen und teils obszönen Auftritte wurde Miley Cyrus (21) vor Kurzem bereits mit einem offiziellen Konzertverbot in der Dominikanischen Republik belegt. Noch ist dies ein Einzelfall, doch auch in anderen Ländern drohen dem Teenie-Star aufgrund ihrer Show nun Probleme: Gegen Miley liegt in Mexiko ein Haftbefehl vor.

Die "Wrecking Ball"-Interpretin habe sich bei einem Konzert in Monterey von einem ihrer Tänzer mit der mexikanischen Nationalflagge auspeitschen lassen, während sie lasziv twerkte, so der Vorwurf von Francisco Trevino. Der Abgeordnete des Bundesstaates Nuevo Léon fordert laut der Nachrichtenagentur Reuters eine Strafe gegen Miley, die mit ihrer Aktion ein Staatssymbol entwürdigt haben soll. Für das Vergehen drohen der Künstlerin entweder 36 Stunden Haft oder eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 900 Euro. Von Miley gab es zu dem unangenehmen Vorfall noch keine Stellungnahme.

Dass Miley aber nicht nur für Skandale, sondern auch mit ihrer Musik für Aufsehen sorgt, geht manchmal ein wenig unter. Testet also hier in unserem Quiz euer Wissen zu Miley Cyrus' Musik-Karriere:
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
25 Kommentare