36
"Wir sind da spontan"

Wegen Kind: Pink hat Sex im Kleiderschrank!

Pink und Carey lassen ihrer Fantasie beim Sex freien Lauf
Bildquelle:  Ian Wilson/WENN.com
Dass ein Kind vieles verändert, hat auch Sängerin Pink (32) gespürt. Die Musikerin brachte am 2. Juni vergangenen Jahres eine Tochter namens Willow Sage Hart zur Welt, sie ist der ganze Stolz ihrer berühmten Mama und ihres Vaters Carey Hart (37). Seitdem die Kleine das Licht der Welt erblickte, lassen sich ihre Eltern so einiges einfallen, um auch weiterhin ein intaktes Sexleben haben zu können.

Ganz so einfach macht es klein Willow ihren Eltern nämlich nicht, wie Pink der Zeitschrift Bunte verriet. „Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett.“ Daher müssten sie sich etwas anderes ausdenken, um intim werden zu können, so die 32-Jährige. Wie zum Beispiel der „gute alte Kleiderschrank. Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan“, lässt die Künstlerin doch glatt verlauten.

Allerdings ist es ja kein Geheimnis, dass die Stars und Sternchen das Privileg haben, sich einen begehbaren Kleiderschrank leisten zu können, von daher dürften Pink und ihrem Carey wohl genügend Bewegungsfreiheiten bleiben, wenn sie sich nachts inmitten ihrer Klamotten suhlen.
36 Kommentare

Video-Beweis unter Verschluss

Zum Schutz: Britneys Vater kauft Fremdgeh-Clip

Jamie Spears hat David Lucados Fremdgeh-Clip offenbar in seinen Besitz gebracht
Bildquelle:  WENN.com
Was für eine fürchterliche Vorstellung: Eine Frau wird von ihrem Liebsten betrogen und die ganze Welt kann dabei zusehen. Diese unschöne Erfahrung musste Britney Spears (32) machen. Kurz nachdem ihre Sprecherin das Beziehungs-Aus mit David Lucado bekannt gegeben hatte, machte ein Video die Runde, in dem er mit einer unbekannten Frau tanzt und sie küsst. Das konnte sich Britneys Vater Jamie Spears wohl nicht länger mit ansehen und hat das unangenehme Bildmaterial angeblich kurzerhand in seinen Besitz gebracht.

Nachdem das Fremdgeh-Video publik geworden war, soll Jamie sofort die Agentur kontaktiert haben, die den Clip vertrieben hatte, und ihr eine beträchtliche Summe Geld geboten haben, um das Material sicherzustellen. Dies habe einer seiner Sprecher bereits bestätigt, wie TMZ berichtet. Angeblich habe der besorgte Vater daraufhin seine Tochter angerufen, um ihr das Video zu zeigen. Für Britney sei damit das Ende ihrer Beziehung besiegelt gewesen.

Um seine Tochter vor weiterer Schmach zu schützen, wolle Jamie das Material nun für immer unter Verschluss halten. Und sofern doch noch weitere Kopien des Filmchens auftauchen sollten, könne sich derjenige, der für die Veröffentlichung zuständig ist, auf eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung gefasst machen. Mit Jamie sollte man sich diesbezüglich also nicht anlegen!

Mehr zu Britneys unglücklichem Liebesleben gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

Jetzt kommentieren!

2
Nackt-Date in den USA gelungen

Happy End! "Adam sucht Eva"-Paar hat geheiratet!

Ashley Fonda und Alika Medeiros haben geheiratet
Bildquelle:  VH1 / "Dating Naked"
Hoffnung für alle künftigen FKK-Kuppel-Pärchen im deutschen Fernsehen: Während hierzulande die Liebe der beiden Pioniere in der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies den Alltag jenseits der Insel nicht überlebte, sieht das in den USA ganz anders aus.

Dort haben sich die beiden Kandidaten der amerikanischen Ausgabe der Show, "Dating Naked", offenbar tatsächlich gesucht und gefunden. "Eva" Ashley Fonda (27) und "Adam" Alika Medeiros (36) fanden sich offenbar nicht nur im nackten Zustand, sondern auch im wahren Leben als bekleidete Menschen so gut, dass sie nun sogar geheiratet haben! Und zwar Anfang August in einer von einem Schamanen durchgeführten Trauung im botanischen Garten von Los Angeles. Das Nackt-Date von Ashley und Alika war im Mai gedreht worden. In der Episode hatten die beiden Turteltauben hüllenlos auf Surfbrettern den Ozean bezwungen und tiefe Gespräche geführt. Offenbar hat diese Liebe auf den ersten (nackten) Blick auch fortgewirkt, denn die Künstlerin und der Yoga-Lehrer und selbst erklärte "sexuelle Heiler" sind überglücklich miteinander.

"Wir fanden wirklich eine tiefe Verbindung, und er lehrte mich Dinge"
, erzählte Ashley jetzt vielsagend gegenüber dem People-Magazin. Und noch mehr verband die beiden auf Anhieb: "Wir bemerkten, dass wir beide das Tattoo mit der Lebensblume tragen. Ich sagte sofort zu einem der TV-Produzenten: 'Diesen Mann werde ich heiraten.'" Und was beim ersten Date gut für sie und Alika funktionierte, bewährte sich auch bei der Eheschließung: Denn nachdem Ashley in einem weißen Hochzeitskleid zu ihrem Bräutigam geschritten war, zogen sich beide für die eigentliche Zeremonie komplett aus! Dies sei eine besonders "befreiende Erfahrung" gewesen, so die Blondine. Stilecht wird auch diese Trauung im TV ausgestrahlt werden - aber natürlich sei das Ganze nicht nur Show! "Ich bin wirklich in Alika verliebt", so Ashley. "Ich bin so gespannt, wo unsere Beziehung hinführt, und wie sie wachsen wird."
2 Kommentare

2
Sie hat kein Problem damit

Uneitel! Promi BB-Mia genoss die Make-up-Pause

Mia Julia ist eigentlich immer top durchgestylt
Bildquelle:  WENN
Den Geschmack aller Zuschauerinnen und Zuschauer von Promi Big Brother traf Kandidatin Mia Julia (27) wohl nicht so ganz. Dennoch hielt sie sich relativ lange im Haus - und hinterließ bei nicht gerade wenigen Leuten einen durchweg positiven Eindruck. Denn ihr natürlicher und ungeschminkter Look im Container, den man sonst so gar nicht von ihr gewohnt ist, kam einfach super an!

"Wenn man ehrlich ist, dann hatten wir im Keller weder Haarbürste noch irgendwas. Da war wirklich 'Natura' angesagt. Was ich aber total gut fand. Also ich war auch froh, im Keller zu landen", so Mia ehrlich im Gespräch mit Promiflash. Auf Make-up zu verzichten ist offenbar ohnehin eine ihrer leichtesten Übungen, denn wie sie selbst erklärte, hätte sie damit absolut kein Problem. Aber nicht nur im Keller war Mia ungestylt, auch im Luxusbereich verzichtete sie gerne auf übertriebenes Aufbrezeln: "Das war 'oben', wenn man ehrlich ist, tagsüber auch mal so. Wenn ich keinen Bock hatte, hab' ich mir eine Mütze aufgesetzt, mir einen Zopf gemacht, ich habe mir nicht großartig die Haare gemacht. Ich hab mir die Augenringe weggeschminkt, Wimperntusche und gut."

Nur abends, da wäre sie eben gerne Mädchen gewesen - und dann hätte sie sich auch schick gemacht: "Aber wir reden hier von drei Stunden am Tag. Den restlichen Tag bin ich relativ natürlich und ungeschminkt herumgelaufen."

Ihr einstiger Mitbewohner Paul Janke (32) kämpft immer noch um den Sieg der Staffel. Was ihn so anziehend im Haus macht, das verrät diese "Coffee Break"-Ausgabe:

2 Kommentare

2
1. Statement nach dem Finale

Bachelorette-Tim: So hat er die Abfuhr verdaut

Tim hat sich jetzt zum ersten Mal nach seinem Bachelorette-Aus geäußert
Bildquelle:  Facebook/tim.bachelorette2014
Es hat so geknistert zwischen den beiden - vom ersten Moment an war da diese magische Anziehung zwischen Tim Niesel und Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26). Im Finale wurde noch wild geknutscht, vor allem Annas Vater war hellauf begeistert von dem wilden Friseur. Doch dann der Schock: Keine Rose für Tim, aus der Traum vom Liebesglück! Hat der Gehörnte die heftige Abfuhr mittlerweile verdaut? Jetzt äußerte sich der Finalist zum ersten Mal nach dem Ende der Staffel!

Er nutzt die Chance, um sich bei seinen Fans zu bedanken, über Anna, die gerade ihr junges Glück mit einem anderen genießt, verliert er dabei kein Wort: "So ihr Süßen, erst einmal vielen lieben DANK für die ganzen Nachrichten und eure tolle Unterstützung!! Ohne Scheiß, echt grandios...", postete er bei Facebook. Dann hat er für seine Anhänger noch ein paar beruhigende Wort übrig: "Und ansonsten kann ich nur sagen, mir geht es gut, das Wochenende steht bevor, also ab dafür! Habt Spaß und trinkt nicht zu viel!" Typisch Tim, nie um einen lockeren Spruch verlegen, gibt er sich ganz als Stehaufmännchen. Doch ob das Aus so kurz vor dem Ziel tatsächlich so spurlos an ihm vorübergegangen ist?

Dass der ehemalige Boygroup-Sänger früher nichts anbrennen ließ, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

2 Kommentare

10
Vom "nackten" Alltag eingeholt

"Adam sucht Eva": Ist das 1. Paar noch zusammen?

Nach "Adam sucht Eva" geht es für Ricarda und Thomas leider nicht gemeinsam weiter
Bildquelle:  RTL
Es ist das erste Mal im deutschen Fernsehen, dass Singles nackt verkuppelt werden. Und bei Adam sucht Eva klappte das auch prompt: Die ersten Kandidaten, "Adam" Thomas und "Eva" Ricarda, fanden sich gleich auf den ersten nackten Blick richtig gut, und Ricarda zog Thomas so auch seinem ebenfalls hüllenlosen Konkurrenten auf der einsamen Insel vor. Doch, ach: Was so knisternd begann, ist jetzt schon wieder vorbei!

"Wir hatten eine wunderschöne Zeit"
, erzählte Thomas jetzt gegenüber RTL. Leider habe es für ihn und Ricarda schlussendlich jedoch nicht gepasst. "Sie bleibt für immer meine Eva, ich für immer ihr Adam", so Thomas. "Es hat aber nicht wie in einer Traumbeziehung geklappt. 99 Prozent reichen nun mal nicht aus." Wie schade! Dabei hatten doch schon in der ersten Inselnacht die Funken zwischen beiden gesprüht! Aber Ricarda hatte da schon bemerkt: "Wenn man nackt ist, lässt man den Alltag außen vor." Und vielleicht hatte ja nun genau dieser "nackte" Alltag bei den beiden zum Aus geführt.

Doch die Chancen, dass Deutschland sein erstes FKK-verkuppeltes Pärchen bekommen wird, stehen nicht allzu schlecht: Nächste Woche geht es nämlich schon wieder weiter mit der heißen Show rund um nackte Haut, heiße Liebe, weichen Sand und rauschendes Meer!
10 Kommentare

4
Xabi Alonso kommt nach München

Hola! Dieser Spanier ist der neue Bayern-Hottie

Xabi Alonso soll der neue Hottie beim FC Bayern München werden
Bildquelle:  Getty Images
Der FC Bayern München hat sich für diese Saison offensichtlich wieder fest vorgenommen, auf ganzer Linie zu überzeugen. Und wenn sie optisch Eindruck schinden, dann wohl nicht nur mit den Kunststücken auf dem Fußballplatz, sondern auch mit dem schmucken Anblick der Spieler selbst. Mit Manuel Neuer (28) und Bastian Schweinsteiger (30) zählen schon seit Längerem zwei der begehrtesten Kicker zu ihrem Team - nun soll ein weiterer der heißesten Spieler weltweit an die Isar kommen: der sexy Spanier Xabi Alonso.

Am Donnerstag bestätigte der FC Bayern auf einer Pressekonferenz, dass eine grundsätzliche Einigung mit Alonso und seinem bisherigen Verein Real Madrid bestehe. So sei der Spieler am selben Tag noch zum Medizincheck in München eingetroffen. Der 32-Jährige gilt als einer der elegantesten Fußballer überhaupt und hat als Gesicht des Modelabels Emidio Tucci schon mehrfach bewiesen, dass er sich nicht nur auf dem Rasen zu bewegen weiß. Da macht er im schmucken Anzug eine ähnlich gute Figur wie im Fußballdress.

Wer nun aber in hoffnungsfroher Flirtlaune zum Bayern-Training an die Säbener Straße ziehen will, muss jedoch leider enttäuscht werden. Alonso ist seit 2009 mit seiner Jugendliebe Nagore Aramburu verheiratet. Das Paar hat zusammen einen Sohn und zwei Töchter. Aber der hübsche Anblick bleibt ja.

Wer sich dennoch lieber mit Bastian Schweinsteiger beschäftigt, kann sich die Zeit mit diesem Quiz vertreiben:
Bastian Schweinsteiger
Wann machte er sein erstes Spiel für die Bayern-Profis?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

5
Nach GZSZ-Aus zurück im TV

Felix von Jascheroff will "Shopping Queen" werden

Felix von Jascheroff ist nach seiner Auszeit wieder im TV zu sehen
Bildquelle:  VOX/Stefanie Schumacher
Kaum ein Serien-Ausstieg hat die Fans in den letzten Jahren so sehr geschockt wie seiner: Als Felix von Jascheroff (32) nach 13 Jahren GZSZ verlassen hat, war die Abschiedstrauer groß. Doch die Tränen der Sehnsucht können nun endlich getrocknet werden: Nachdem sich der einstige John Bachmann einige Monate Auszeit gegönnt hat, ist er jetzt wieder im TV zu sehen. Gemeinsam mit dem ehemaligen DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (24), Ex-No Angels-Sängerin Jessica Wahls und Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin Hanka Rackwitz macht er nämlich die Boutiquen in Berlin und Leipzig unsicher und kämpft um die Krone der Promi Shopping Queen.

"Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!" - dieser Herausforderung müssen sich Felix und seine prominenten Kontrahenten stellen, wenn sie bei Guido Maria Kretschmer (49) über den Fernseh-Catwalk schreiten. Und kann der ehemalige "GZSZ"-Schwarm diese Aufgabe meistern? Der Designer beäugt die ersten Shopping-Schritte des Schauspielers jedenfalls kritisch: "Shorts und Trenchcoat in Weiß, das geht nicht. Man kann als Mann schlecht einen Trenchcoat tragen, der genauso lang ist wie die Shorts. Da denkst du, das ist ein Exhibitionist, der gleich den Mantel aufreißt.“ Ups, da dürfen die Zuschauer ja gespannt sein, was Felix unter seinem Mäntelchen versteckt.

Was Felix sonst noch für Projekte plant, erklärt er in dieser "Coffee Break"-Folge:

5 Kommentare

2
Action im neuen Film

Nach Hochzeit: Brangelina drehen heiße Sex-Szenen

Angelina Jolie und Brad Pitt spielen wieder zusammen in einem Film mit
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Schon vor fast zehn Jahren faszinierten Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) die Zuschauer gemeinsam im Film "Mr. & Mrs. Smith". Nun wird das frisch verheiratete Ehepaar scheinbar erneut für prickelnde Momente auf der Leinwand sorgen.

Aktuell rücken Brangelina nicht nur durch ihre heimliche Hochzeit am vergangenen Samstag ins Zentrum des medialen Interesses, sondern auch durch eine ganz andere Sache. Nachdem schon vergangen Monat bekannt wurde, dass die beiden ab Ende August gemeinsam auf Malta für "By the Sea" vor der Kamera stehen werden, wird jetzt noch ein weiteres, besonders interessantes Detail zu ihrem Streifen bekannt. Laut US Weekly soll das Hollywood-Traumpaar nämlich schon sehr bald eine äußerst heiße Sexszene drehen. Leidenschaftlich verliebten Menschen wie ihnen dürfte dies wohl kaum schwerfallen. Fans der beiden wird diese Nachricht mit Sicherheit freuen, schließlich haben sie seit Jahren darauf gewartet, sie erneut gemeinsam in einem Kinofilm zu sehen.

Für Angelina Jolie dürfte dieses Projekt, dessen Drehbuch übrigens von ihr stammt, womöglich ihr letztes sein. Im Mai hatte sie der BBC nämlich verraten, dass sie bereit wäre, ihre Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen.

Wie viel wisst ihr eigentlich über eine der atemberaubendsten Persönlichkeiten Hollywoods? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Angelina Jolie
Wie heißt Angelinas Bruder?
Frage 1 von 10
2 Kommentare

7
16 Jahre "Schloss Einstein"

Schwerer Verlust: Das war "Pasulkes" (✝58) Leben

Gert Schaefer starb im Alter von 58 Jahren
Bildquelle:  ActionPress
Er verkörperte einen der kultigsten Charaktere in eine der angesagtesten Kinder- und Jugendserien: Gert Schaefer. Der Schauspieler starb im Alter von 58 Jahren nach schwerer Krankheit. In Gedanken bleibt Gert Schaefer als der kauzige Hausmeister Heinz Pasulke aus der Fernsehserie Schloss Einstein aber wohl für lange Zeit erhalten.

Was viele nicht wissen: Auch in anderen deutschen Fernsehfilmen und -serien wirkte der Wahl-Hamburger, der 1955 in Göttingen geboren wurde, mit. Der Beruf wurde ihm durch seine Eltern, das Schauspielerehepaar Gert Karl Schaefer und Eva Brumby, praktisch mit in die Wiege gelegt. Seine Karriere startete der Kult-Hausmeister am Theater, bevor er bei einigen TV-Produktionen mitwirkte und schließlich 1998 zum Vertrauten der Schüler am Albert-Einstein-Gymnasium in Erfurt wurde. Dort spielte er seine Paraderolle an der Seite von heute namhaften Kollegen wie Josefine Preuß (28), Florian Wünsche (23), Felix von Jascheroff (32) und Liz Baffoe (45). Anschließend war er in einzelnen Episoden verschiedener Serien wie "Adelheid und ihre Mörder", "Polizeiruf 110", "Unser Charly", Tatort und "Im Namen des Gesetzes" zu sehen. Trotzdem wird er allen Kindern und jung gebliebenen Zuschauern wohl überwiegend als Hausmeister Pasulke in Erinnerung bleiben.
7 Kommentare

215
Gerüchte-Dementi

Sylvie Meis: So steht Damians Nanny zur Kündigung!

Dörte stand Sylvie und Rafael in der Erziehung von Damian bei
Bildquelle:  WENN.com
Vor wenigen Tagen erschütterte eine Nachricht das Hause van der Vaart: Damians (8) Kindermädchen Dörte Kappe soll gekündigt haben. Es hieß, dass sie mehr Zeit mir ihrem Freund verbringen wolle und sich deshalb aus der Familie zurückziehe. Die Betroffene selbst schwieg bislang zu diesem Thema - nun äußerte sie sich erstmals!

Gegenüber Gala.de bezog die Frau, die als ständige Begleiterin Sylvies (36) galt, Stellung. Hier wird klar: Die Kündigungsspekulationen wurden offenbar nicht von ihr selbst gestreut. "Das Gerücht, ich hätte bei Sylvie Meis gekündigt, stimmt absolut nicht", so die Nanny. Doch damit nicht genug! In dem Moment konnte sie ihre Aussage auch noch weiterhin bestätigen. "Ich bin sogar gerade mit Damian beim Fußballtraining", erklärte sie dem Online-Portal.

Was nun an der ganzen Geschichte stimmt, wissen nur die Beteiligten selbst. Die Zeit wird wohl zeigen, wie oft sich Dörte an der Seite von Sylvie, Rafael (31) oder Sabia (36) zeigt.

Zwischen Sylvie, Rafael und Sabia soll wieder Frieden herrschen. Was die Blondine selbst dazu sagt, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

215 Kommentare

62
Letzte Umfrage vor dem Finale

Promi BB: Holt sich Aaron heute die 100.000 Euro?

Gewinnt Aaron Troschke die zweite Staffel von "Promi Big Brother"?
Bildquelle:  WENN
Eigentlich dachte man, dass gerade diese beiden Kandidaten am Ende um die 100.000 Euro kämpfen werden. Doch einen Tag vor dem großen Finale von Promi Big Brother mussten Aaron Troschke und Hubert Kah (53) um den Einzug bangen, denn beide standen auf der Nominierungsliste. Am Ende traf es Hubsi, der diesmal von den Zuschauern nicht genügend Anrufe bekam.

Sie galten beide als Favoriten, doch nun ist einer von ihnen raus. Auch das letzte Promiflash-Lieblingsvoting konnte Aaron Troschke mit knapp 48 Prozent für sich entscheiden. Hubert Kah holte zwar in den letzten Tagen auf und konnte zum Schluss fast 30 Prozent der Stimmen auf seinem Konto verbuchen, doch beim direkten Duell am Donnerstagabend riefen die Zuschauer lieber für Aaron an. Holt sich der Berliner jetzt also auch die finale Siegprämie von 100.000 Euro? Oder kann ihm ein anderer Bewohner am Ende noch den Rang als Favorit ablaufen? Laut Alexandra Rietz (43), die am Vortag aus dem Haus gewählt wurde, hätten es sowohl Aaron als auch Hubert verdient, im Finale zu stehen, wie die ehemalige "K11"-Kommissarin gegenüber Promiflash verriet. Aaron hat es immerhin geschafft.

Doch was denkt ihr: Wird Aaron Troschke heute Abend "Promi Big Brother" gewinnen oder schnappt ihm ein anderer Kandidat die 100.000 Euro Siegprämie vor der Nase weg? Stimmt hier für euren Favoriten ab:


62 Kommentare

2
Er machte den dritten Platz

Anna & Marvin: Das wünscht Tommy dem Liebespaar!

Tommy belegte bei der Bachelorette den dritten Platz
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Thomas R. musste die Bachelorette als Drittplatzierter verlassen, von Anna Christiana Hofbauer (26) gab es nach dem Dreamdate keine Rose mehr. Anschließend erklärte Anna ihm, dass ihre Gefühle nicht ausreichten. Tommy nahm es gelassen, zeigte Verständnis und verließ die Villa in Portugal mit Würde. Auch im Nachhinein zeigt der Hamburger, dass er Anna die Abfuhr nicht böse nimmt.

"Aus... Schluß... Peng... Vorbei... Und dabei hätt ich doch so gerne die Eltern kennengelernt... Tja... Wat soll ich sagen?! Am besten einfach nur 'Danke'! Für all die lieben Beiträge, die kleinen Pöbeleien und den Zuspruch den ihr mir die letzten Wochen habt zukommen lassen; wirklich, ganz großes Tennis!", schrieb Tommy einen Tag nach dem Finale auf seiner Facebook-Seite. Dem Paar wünscht er auf jeden Fall alles Gute, Tommy scheint kein schlechter Verlierer zu sein. "Wollen wir mal hoffen, dass Marv und Anna die Zeit und Ruhe miteinander finden, damit es nicht nur ein kurzes Intermezzo wird und sich alle Sabbelköppe wieder bestätigt fühlen. Ich jedenfalls würde es den beiden vom Herzen gönnen!"

Was die Bachelorette-Boys jetzt nach der Show erwartet, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Folge!



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
2 Kommentare

22
Oh Herbst, komme bald!

Wendler & Co: Das sind die Badehosen-Pannen 2014

Am Körper so manchen Promis zeigte sich ein ganz eigensinniger Mode-Geschmack
Bildquelle:  Bulls / Ciao Pix; Instagram / poldi_official; Bulls / Barcroft Media
8 weitere Bilder anzeigen
Längst überkommt den einen oder anderen Promi eine gewisse Wehmut, wenn er an den diesjährigen Sommer denkt. Doch mit den letzten Sonnenstrahlen verschwindet auch so manches Badehosen-Ungetüm im heimischen Kleiderschrank. Promiflash zeigt mit den Badehosen-Fails der Promis, dass man vielleicht doch nicht so traurig über den bald endenden Sommer sein sollte...

Oder wird man die Bademode eines Leonardo DiCaprio (39) etwa genauso vermissen wie das sommerliche Planschen im Pool? Wohl kaum! Auch ein Ed Sheeran (23) konnte mit seinem ersten Pärchenfoto nicht darüber hinwegtäuschen, dass auf diesem eine klare Badehosen-Panne zu sehen war. Auch wenn ihm Rodger Berman wohl zugestimmt hätte, einige Hosen-Muster sind einfach zu viel des Guten. Da nützt es auch nichts, wenn sie mit dem jeweiligen Träger baden gehen und unter Wasser für alle Mode-Ikonen unsichtbar werden: Sommer um Sommer tauchen jene Muster-Fails aufs Neue auf.

Allerdings spricht auch so manche schlichte Beinbekleidung eher für einen Griff ins Klo als in den Kleiderschrank - nicht wahr, Herr Briatore (64)? Ob nun in langer Ausführung wie im Fall des italienischen Sportmanagers oder in der viel zu knappen Version der Nationalmannschaft: Badehosen-Pannen gab es diesen Sommer in allerlei Ausfertigungen. Da dürfte es wohl einen jeden Modeliebhaber freuen, dass mit Promi Big Brother heute Abend auch die Bade-Modenschau von Michael Wendler (42) endlich endet...

Bei welchem Promi ging das Styling eurer Meinung nach völlig in die Hose? Hier könnt ihr für euren persönlichen Badehosen-Fail 2014 abstimmen:


22 Kommentare