36
"Wir sind da spontan"

Wegen Kind: Pink hat Sex im Kleiderschrank!

Pink und Carey lassen ihrer Fantasie beim Sex freien Lauf
Bildquelle:  Ian Wilson/WENN.com
Dass ein Kind vieles verändert, hat auch Sängerin Pink (32) gespürt. Die Musikerin brachte am 2. Juni vergangenen Jahres eine Tochter namens Willow Sage Hart zur Welt, sie ist der ganze Stolz ihrer berühmten Mama und ihres Vaters Carey Hart (37). Seitdem die Kleine das Licht der Welt erblickte, lassen sich ihre Eltern so einiges einfallen, um auch weiterhin ein intaktes Sexleben haben zu können.

Ganz so einfach macht es klein Willow ihren Eltern nämlich nicht, wie Pink der Zeitschrift Bunte verriet. „Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett.“ Daher müssten sie sich etwas anderes ausdenken, um intim werden zu können, so die 32-Jährige. Wie zum Beispiel der „gute alte Kleiderschrank. Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan“, lässt die Künstlerin doch glatt verlauten.

Allerdings ist es ja kein Geheimnis, dass die Stars und Sternchen das Privileg haben, sich einen begehbaren Kleiderschrank leisten zu können, von daher dürften Pink und ihrem Carey wohl genügend Bewegungsfreiheiten bleiben, wenn sie sich nachts inmitten ihrer Klamotten suhlen.
36 Kommentare

4
Tochter Anna wurde missbraucht

Mama June: Schutz der Kids ist ihre Priorität

Mama June ist ganz und gar nicht betrübt zumute
Bildquelle:  WENN
Nachdem ihre älteste Tochter, Anna Cardwell, offenbarte, vom aktuellen Lover ihrer Mutter, Mark McDaniel, als Kind mehrfach missbraucht worden zu sein, nahm June Shannon nun selbst Stellung zur aktuellen Situation.

Anna gab in einem Interview zu Protokoll, dass ihre Mutter ihr keinen Glauben schenkte, als sie ihr von den Übergriffen des Mannes berichtete, der bereits zehn Jahre im Gefängnis zubrachte. Im Gespräch mit E! gab June an, noch immer Kontakt zu Anna zu haben. "Ich rede mit ihr. Ich rede mit all meinen Kindern", gab sie sehr gut gelaunt zu Protokoll. "Uns geht es gut. Wir verbringen einfach Zeit als Familie und gehen damit ganz privat um. Der Schutz meiner Kinder ist meine oberste Priorität", so June weiter. Zu den ungeheuerlichen Vorwürfen gegen Mark wollte sie sich aber nicht direkt äußern. Die ganze Wahrheit würde schon herauskommen. Sie scheint sich keine Sorgen um ihre Töchter zu machen. "Sie wirkt fröhlich. Sie lächelt und lacht, wenn er da ist", zeigte sich Anna bestürzt.
4 Kommentare

5
Im eleganten Spitzenkleid

Verrucht: Alessandra Ambrosio ohne Unterwäsche

Alessandra Ambrosio zeigte sich kürzlich besonders verrucht
Bildquelle:  WENN
Alessandra Ambrosio (33) - schon der Name des Topmodels klingt verführerisch. Bei der amFAR-Gala in Los Angeles bewies sie erneut, dass ihr nichts leichter fällt, als ihre Vorzüge auf verruchte Art und Weise in Szene zu setzen. Denn nicht nur Miley Cyrus (21), Rihanna (26) und Co. zeigten jede Menge Haut, auch Alessandra schmiss sich in ein aufregendes Outfit.

Schwarze Spitze und Schlangenlederoptik umhüllten den Traumkörper der Zweifach-Mama. Doch der durchblitzende Stoff verdeckte nur die pikantesten Stellen komplett. Die Kehrseite der schönen Lady war beinahe vollends freigelegt. Besonders der wohlgeformte Popo der Schönheit stand dabei im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Und da drängt sich doch glatt die gewagte Vermutung auf, Alessandra hätte Höschen und Büstenhalter daheim gelassen. Zumindest was Letzteren anging, war sie mit ihrer Entscheidung nicht allein. Gleich mehrere Damen entschieden sich für Outfits, die einfach nicht mit einem BH vereinbar waren. Trotz ihres erotischen Stylings wirkte Alessandra dennoch elegant und stilvoll.

Seid ihr echte Experten, wenn es um das Model geht? Stellt euer Wissen in diesem Quiz unter Beweis!
Alessandra Ambrosio
Wie lautet der volle Name des Models?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

6
Wegen Missbrauchsvorwürfen

Queen Latifah kickt Bill Cosby aus ihrer Show

Queen Latifah hat Bill Cosby aus ihrer Show ausgeladen
Bildquelle:  Getty Images
Erst vor Kurzem wurden Vorwürfe laut, Bill Cosby (77) habe eine damals 17-jährige Schauspielkollegin sexuell missbraucht. Bisher gelten diese Anschuldigungen allerdings noch nicht als erwiesen und eine offizielle Verurteilung gab es bisher auch noch nicht. Dennoch gibt es bereits erste Konsequenzen für die TV-Legende.

Eigentlich sollte der 77-Jährige demnächst in der Show von Queen Latifah (44) auftreten, um dort sein neues Comedy-Programm zu promoten. Doch daraus wird nun wohl nichts! Wie TMZ berichtet, hat die Gastgeberin den Komiker nach den Vorwürfen kurzerhand wieder ausgeladen. Offenbar wollen die Macher der Show einfach nicht mit der ganzen Sache in Verbindung gebracht werden, da man in letzter Zeit schon mal für Aufsehen sorgte, als sich ein 13-jähriges homosexuelles Kind überschwänglich über Konzerttickets freute. Doch die ungewollte Verbindung dürfte durch die Absage durchaus längst hergestellt worden sein...

Anstelle von Bill Cosby wird in der Folge der "Queen Latifah Show" nun Two and a half Men-Star Jon Cryer (49) zu Gast sein und Rede und Antwort stehen. Vermutlich aber dann zu einem anderen Thema.
6 Kommentare

10
Seht hier das Video

Yeah! Daniel Radcliffe rappt das TV-Studio heiß

Daniel Radcliffe hat jetzt im US-TV ein bisher wohl für viele unbekanntes Talent gezeigt:...
Bildquelle:  Youtube / The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
1 weiteres Bild anzeigen
Womit hat uns Daniel Radcliffe (25) nach seiner Harry Potter-Zeit nicht schon alles überrascht: mit neuen Rollen in Romantik- und Mystery-Filmen, mit Sex-Geständnissen und Sucht-Enthüllungen. Doch es gibt eine Sache, die wohl kaum einer zuvor von dem Schauspieler wusste: Er ist ein erstaunlich guter Rapper!

Daniel Radcliffe ein faustschwingender Sprechgesangskünstler? Ja - genau so trat der einstige Teeniestar nun in der US-Fernsehshow von Jimmy Fallon (40) auf. Zunächst erzählte er dem Moderator, dass er schon immer eine geradezu zwanghafte Schwäche für Raptexte gehabt habe: "Zuerst beschäftigte ich mich mit Eminem. Ich war besessen davon, alle Wörter von 'The Real Slim Shady' auswendig zu lernen", gestand Daniel dem begeisterten Studiopublikum. "Es gibt auch diesen Typen in England, Plan B. Ich hatte immer eine Obsession, komplizierte und verzwickt schnelle Songs auswendig zu lernen. Es ist eine Krankheit", gab Daniel scherzend zu.

Und um sein Talent unter Beweis zu stellen, gab der Ex-"Harry Potter"-Star auch gleich eine beeindruckende Kostprobe: Zusammen mit der Studio-Liveband rappte Daniel aus dem Stegreif den ellenlangen Song "Alphabet Aerobics" von Blackalicious. Um den 1999er Hit möglichst originalgetreu zu performen, verzichtete Daniel sogar auf seinen britischen Akzent und rappte in höchst amerikanischer Manier. Hier könnt ihr seinen Auftritt in voller Länge sehen:

10 Kommentare

10
Sie erzieht Suri alleine

Gute Mama? Katie Holmes zweifelt an sich selbst

Katie Holmes ist seit zwei Jahren von Tom Cruise geschieden
Bildquelle:  Alberto Reyes/WENN.com
Seit mittlerweile mehr als zwei Jahren gehen Katie Holmes (35) und ihr Exmann Tom Cruise (52) nun schon getrennte Wege. Die Schauspielerin bereut nichts und zeigt sich in letzter Zeit wahrlich sexier und strahlender denn je. Dass sie es als alleinerziehende Mutter der süßen Suri (8) natürlich nicht immer leicht hat, sieht man der stolzen Frau keineswegs an. Nun allerdings eröffnete Katie zum ersten Mal ihre Gedanken und Gefühle als Mama eines Scheidungskindes.

"Bin ich gut genug? Tue ich genug? Habe ich sie oft genug gesehen?" - Dies sind nur einige Fragen, die sich die 35-Jährige hin und wieder stellt. Wie sie gegenüber People erzählte, folgen darauf häufig diese Gedanken: "Du bist nicht gut genug, sie hat dich nicht oft genug gesehen. Du bist furchtbar." Ja, so fühlt sich Katie tatsächlich teilweise. Doch die schöne Aktrice weiß das Ganze zu relativieren: "Du machst das alles, so gut du kannst. An manchen Tagen fühlst du dich sehr gut damit und an manchen Tagen nicht." Doch da Katie natürlich auch noch berufstätig ist, muss sie sich häufig auf die Hilfe anderer verlassen, wenn es um Suris Betreuung geht. Zum Glück aber gibt es Oma, die Nanny und einfach tolle Freundinnen, auf die man immer bauen kann.

Doch auch hier kommen wieder die Gefühle einer liebenden Mutter ins Spiel: "Ich habe also tolle Hilfe, aber es ist dein Baby. Du willst die Person sein, die immer bei ihr ist." Diese Emotionen sind natürlich nicht abzustellen, aber Suri wächst und gedeiht und das spricht doch dafür, dass Katie eine ganz wunderbare Single-Mom ist.
10 Kommentare

6
In Memoiren offenbart

Missbraucht? Jennifer Lopez litt in Ex-Beziehungen

Jennifer Lopez scheint nicht immer so selbstbewusst wie heutzutage gewesen zu sein
Bildquelle:  WENN
Jennifer Lopez (45) scheint eine starke Frau zu sein, die sich von niemandem etwas sagen lässt. Doch auf dem Weg zu dieser Powerfrau musste sie anscheinend einiges einstecken, besonders was die Beziehungen zu ihren ehemaligen Lovern angeht.

In dem Buch True Love schreibt die Sängerin darüber, wie sie früher gelitten hat: "Ich hatte nie ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe, aber ich habe mich auf die eine oder andere Art und Weise missbraucht gefühlt: geistig, emotional, verbal." Wer solche Gefühle bei der Diva ausgelöst hat, verrät sie nicht im Detail. Sie habe aber aus diesen Situationen gelernt "auf mich selbst aufzupassen und meinen Wert zu kennen". Man müsse selbst für sich einstehen und eigene Grenzen setzen, stellt die Sängerin außerdem klar. Auf ihrer Twitter-Seite gibt J.Lo einen Vorgeschmack auf das Werk, welches 2012 als Fan-Buch und Tour-Tagebuch begann. Einer der Sätze in dem Video fasst ihre Erfahrungen wie folgt zusammen: "Manchmal muss man die Dunkelheit erkunden, um zum Licht zu gelangen und wieder zu werden, wer man wirklich ist."

Wie gut kennt ihr den Weltstar? Testet euer Wissen hier!
Jennifer Lopez
Wie heißen ihre Schwestern?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

1
Mitten in New York City

Huch! Wen knutscht Hilary Duff denn hier?

Hilary Duff knutscht ganz plötzlich mit einem ansehnlichen Mann herum
Bildquelle:  Allan Bregg / Splash News
Eigentlich wurde Hilary Duff (27) gerade erst Hand in Hand mit ihrem Ex Mike Comrie (34) gesehen und man munkelte natürlich direkt über ein mögliches Liebes-Comeback des einstigen Paares. Nun allerdings zeigte sich die schöne Schauspielerin ganz plötzlich heftig knutschend mit einem hübschen Mann in der Öffentlichkeit. Was ist denn da los?

Nein, nein... Hilary hat nicht etwa einen neuen Lover, die stolze Mutter des kleinen Luca (2) ist gerade mit den Dreharbeiten zu ihrer TV-Serie "Younger" beschäftigt. Die erste Staffel der Sitcom startet nächstes Jahr im Januar in den USA, da läuft die Arbeit daran natürlich gerade auf Hochtouren. Und in ebendieser Serie spielt die 27-Jährige die Assistentin Kelsey und bandelt mit einer hübschanzusehenden männlichen Figur an, die vom norwegischen Schauspieler Thorbjorn Harr (40) dargestellt wird. Da kann man ja wirklich gar nicht wegschauen, und Hilary in ihrem knallpinken Mini ist sowieso ein echter Hingucker...

Wie gut ihr das attraktive Allroundtalent Hilary kennt, könnt ihr nun als echte Fans in unserem kleinen Quiz unter Beweis stellen:
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

55
Nacktschnecke zu Halloween

Hot or not: Wie findet ihr die dreibusige Micaela?

Micaela Schäfer geht an Halloween als Nacktschnecke
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Dass sich Micaela Schäfer (30) gerne mal in der Öffentlichkeit offenherzig zeigt, ist durchaus kein Geheimnis. Der deutsche Vorzeigenackedei hat damit auch keinerlei Probleme und eigentlich sogar den Anspruch, immer die einzige Nackte zu sein. Doch einfach nur nackt zu sein, scheint der 30-Jährigen nicht mehr zu reichen.

Anlässlich zu Halloween posierte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin mit ihrem natürlich wieder mal sehr freizügigen Kostüm vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Der Clou an ihrem Outfit als Nacktschnecke waren dabei weder das Häuschen auf dem Rücken, noch das Blatt vor dem Intimbereich, sondern viel mehr die angeklebte dritte Brust unter ihren beiden normalen Hupen. Damit dürfte es La Mica definitiv gelungen sein, auf sich und vor allem ihre sekundären Geschlechtsmerkmale aufmerksam zu machen.

Ihrem Freund wollte Micaela, die satte vier Stunden für die dritte Brust in der Maske saß, diesen Anblick allerdings ersparen, da sie selbst offenbar nicht sonderlich davon überzeugt war. Jetzt seid ihr gefragt - wie findet ihr diesen Drei-Busen-Look?


55 Kommentare

1
Publikum völlig begeistert

TVoG: Knackiger Kandidat macht Steffi sprachlos

TVoG-Kandidat Kevin war eine wahre Erscheinung
Bildquelle:  Sat.1/ProSieben
Das Publikum liebte ihn vom ersten Augenblick an, als er im weißen Hemd und mit Rock die The Voice of Germany-Bühne betrat. Ein charmantes Lächeln und dicke Muskeln schienen schlagende Argumente für Kevin zu sein, noch bevor er überhaupt einen Ton über die Lippen brachte.

Ja, Amerikaner Kevin war Manns genug, um im luftigen Beinkleid in der Blind Audition der beliebten Show anzutreten. Dennoch musste das Publikum ob des ungewöhnlichen Outfits lachen und schmunzeln, was die Jury um Rea Garvey (41) und Co. natürlich besonders neugierig stimmte. Als Kevin dann "XO" von Beyoncé (33) mit schmusiger Stimme zum Besten gab, drehte sich allerdings kein Jury-Sessel in seine Richtung, sein Gesang konnte nicht überzeugen. Stefanie Kloß (29) verschlug der heiße Ami aber dennoch die Sprache: "Du bist eine Erscheinung." Zu einer konstruktiven Kritik kam es dann jedoch nicht mehr. Stattdessen entledigte Kevin sich seines Hemdes und trat gegen Samu Haber (38) im Armdrücken an.

Auch wenn Kevin es nicht in eines der Teams geschafft hat, so hat er definitiv Eindruck gemacht. Hättet ihr euch für den Schmusesänger umgedreht? Stimmt jetzt ab!


1 Kommentar

11
Er sieht happy aus

Birthday-Sause: Bruce Jenner inmitten seiner Girls

Kylie Jenner feiert den Geburtstag ihres Vaters mit Stiefschwester Kim...
Bildquelle:  Facebook / Kim Kardashian
Bei Kim Kardashian (34) gab es in letzter Zeit einiges zu feiern: Erst ihren eigenen Geburtstag, dann ihr Verlobungsjubiläum mit Gatte Kanye West (37). Und jetzt war ihr Stiefvater an der Reihe: Am Dienstag wurde Bruce Jenner 65 Jahre alt. Und das feierten er und seine Töchter ganz exklusiv im kalifornischen Malibu.

Kim und Khloe Kardashian (30) posteten Pics der fröhlichen Zusammenkunft via Facebook und zeigten darauf einen happy dreinschauenden Bruce (65), der sich sichtlich wohl inmitten all der schönen Frauen fühlte. Sowohl seine Töchter Kylie (17) und Kendall Jenner (18), als auch seine Stieftöchter Kim, Khloe und Kourtney Kardashian (35) waren mit von der heiteren Geburtstagspartie. Kim postete anlässlich des Ehrentages auch eine sehr gefühlvolle Nachricht an ihren Stiefpapa: "Happy Birthday, Bruce! Du bist jetzt ganz offiziell ein Senior, LOL! Danke, dass du mir so viel über das Leben beigebracht hast. Ich liebe dich so sehr!" Na, wenn diese Zeilen nicht andeuten, dass das Verhältnis zwischen Kim und dem Ex-Mann ihrer Mutter prima ist.

Anhand der Fotos wird allerdings auch wieder klar, wie sehr sich Bruce allein im letzten Jahr verändert hat: Seine Gesichtszüge sind weiblicher denn je, seine Haut wirkt auffällig glatt. Doch er scheint glücklich - vielleicht tut ihm ja auch seine angebliche neue Liebe gut? Wenn ihr das beantworten könnt und auch sonst gut über Bruce Bescheid wisst, dann beweist dies doch hier im Quiz:
Bruce Jenner
Mit welchem Beruf machte Bruce in den Siebzigern auf sich aufmerksam?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

25
Jetzt kommt "Black Panther"

Er soll der 1. schwarze Comic-Superheld werden!

Chadwick Boseman soll der erste schwarze Superheld werden
Bildquelle:  Getty Images
Wenn man sich die Superhelden-Landschaft mal so ansieht, dann fällt auf, dass es wirklich unzählige Comic-Helden gibt. Angefangen von Superman, über Batman bis hin zu unbekannteren Figuren wie dem Zebraman! So unterschiedlich die verschiedenen Charaktere auch waren, so hatten sie immer eins gemeinsam: sie waren weiß. Doch jetzt soll es endlich den ersten schwarzen Superhelden geben!

Wie Marvel jetzt gegenüber Buzzfeed bekannt gab, soll es im November 2017 den ersten Film über den "Black Panther" geben. Das wäre dann das erste Mal in der Geschichte der Superhelden, dass der Hauptdarsteller schwarz ist! Gespielt werden soll die Raubkatze dann von Chadwick Boseman (37), der sich offenbar ziemlich auf seine neue Aufgabe freut: "Ich bin gesegnet, ein Teil des Marvel-Universums zu sein und freue mich schon darauf, magische Momente entstehen zu lassen."

Eigentlich sollte es in der heutigen Gesellschaft keine Rolle mehr spielen, welche Hautfarbe ein Mensch oder ein Superheld hat. Dennoch ist es ein gutes Zeichen, dass es in wenigen Jahren dann auch endlich mal einen schwarzen Retter der Menschheit gibt.
25 Kommentare

2
30. Geburtstag in Marokko

Orient-Rausch: Katy Perry wird zum "Spice Girl"

Katy Perry entdeckte während ihrer Reise nach Marokko viel Neues
Bildquelle:  Instagram/katyperry
Auch Katy Perry hat gerade eine Erfahrung gemacht, vor der so manch ein Mann und gerade viele Frauen am liebsten einfach flüchten möchten: Sie wurde 30 Jahre alt. Doch Katy wäre wohl nicht der glamouröse Superstar, der sie nun einmal ist, wenn sie dieses Ereignis nicht mit ihrer gewohnt lebensfrohen Art zelebrieren würde: In Marokko wollte sie sich verzaubern lassen - und das hat offenbar auch wunderbar geklappt!

So soll bei einer fröhlichen Feier nicht nur ein imposanter Kuchen aufgefahren worden sein, denn wie Idolator berichtet, waren auch einige Prominente auf Katys Party zugegen. Nicht zuletzt etwa die britische Pop-Prinzessin Ellie Goulding (27). Aber auch abseits ihrer fröhlichen Sause gab es für die "I Kissed A Girl"-Interpretin so einiges zu entdecken. So postete sie auf Instagram ein wunderbares, nach Urlaub anmutendes, Foto von sich in einem herrlichen Gewürzladen und beschrieb sich darauf selbst süffisant als "Spice Girl". Mittlerweile ist die Musikerin übrigens schon wieder in ihre Heimat zurückgekehrt, zwar nicht auf einem fliegenden Teppich, aber mit einer Menge sinnlicher Erinnerungen...

Euer Gedächtnis hingegen hat so manch einen Fakt über die schöne Brünette abgespeichert? Dann ruft sie an dieser Stelle wieder ab:
Katy Perry
Wie hieß Katy Perrys erster Nummer-1-Hit?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

5
Letzter Trailer vor Filmstart

"Hunger Games": Noch mehr neue "Mockingjay"-Szenen

Der letzte Trailer vor dem Filmstart von "The Hunger Games" ist nun veröffentlicht worden
Bildquelle:  WENN
Nur noch wenige Wochen, und eines der beliebtesten Kinospektakel der vergangenen zwei Jahre geht weiter: Der dritte Teil der Hunger Games-Filmreihe, "Mockingjay: Teil 1", kommt auf die Leinwände! Nachdem schon vor ein paar Tagen ein neuer Trailer präsentiert wurde, gibt es jetzt abermals zuvor unbekannte Szenen zu sehen: Ein weiterer Trailer ist da!

Die Bilder zeigen in ihrer grauen Untergangsstimmung das Ambiente, in dem Jennifer Lawrence (24) als Katniss Everdeen für die Freiheit kämpft.
Man sieht Militärflugzeuge über heruntergekommenen Industrieanlagen schwirren und dem Boden gleichgemachte Städte, in denen harte Straßenkämpfe stattfinden. Auch der dieses Jahr so tragisch verstorbene Philip Seymour Hoffman (✝46) ist in einzelnen Ausschnitten zu sehen. Er spielt in der Story ja Katniss' Verbündeten Plutarch Heavensbee.

Die jetzt neu veröffentlichten Aufnahmen sind die letzten Appetithäppchen vor dem Filmstart am 20. November. Und sie versprechen ein weiteres Actionspektakel für einen spannungsgeladenen Kinoabend! Hier ist der Vorgeschmack auf den Film:

5 Kommentare