36
"Wir sind da spontan"

Wegen Kind: Pink hat Sex im Kleiderschrank!

Pink und Carey lassen ihrer Fantasie beim Sex freien Lauf
Bildquelle:  Ian Wilson/WENN.com
Dass ein Kind vieles verändert, hat auch Sängerin Pink (32) gespürt. Die Musikerin brachte am 2. Juni vergangenen Jahres eine Tochter namens Willow Sage Hart zur Welt, sie ist der ganze Stolz ihrer berühmten Mama und ihres Vaters Carey Hart (37). Seitdem die Kleine das Licht der Welt erblickte, lassen sich ihre Eltern so einiges einfallen, um auch weiterhin ein intaktes Sexleben haben zu können.

Ganz so einfach macht es klein Willow ihren Eltern nämlich nicht, wie Pink der Zeitschrift Bunte verriet. „Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett.“ Daher müssten sie sich etwas anderes ausdenken, um intim werden zu können, so die 32-Jährige. Wie zum Beispiel der „gute alte Kleiderschrank. Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan“, lässt die Künstlerin doch glatt verlauten.

Allerdings ist es ja kein Geheimnis, dass die Stars und Sternchen das Privileg haben, sich einen begehbaren Kleiderschrank leisten zu können, von daher dürften Pink und ihrem Carey wohl genügend Bewegungsfreiheiten bleiben, wenn sie sich nachts inmitten ihrer Klamotten suhlen.
36 Kommentare

Wahrscheinlich für 200.000$

Paul Walkers 1. "Fast & Furious"-Flitzer wird versteigert

Pauk Walkers erstes "Fast & Furious"-Auto wird versteigert
Bildquelle:  WENN
Auch fast eineinhalb Jahre nach seinem Tod lebt Paul Walker (✝40) in den Herzen von Familie, Freunden und Fans weiter. Besonders mit der Fast & Furious-Reihe bleibt er quasi unsterblich. Und jetzt hat ein treuer Anhänger die Chance, sich ein Auto seines Idols zu sichern: Der orange-farbene Flitzer aus dem ersten "Fast & Furious"-Teil wird jetzt versteigert.

Wie MTV berichtet, soll der ikonische Rennwagen Toyota Supra mit dem Baujahr 1993 von Mecum Auctions bei einem Event im Mai in Indianapolis im US-Bundesstaat Indiana einem Publikum angeboten werden. Ein glücklicher Käufer wird demnach bald schon die Möglichkeit haben, in dem Fahrersitz Platz zu nehmen, in dem auch Paul Walker schon gesessen hat. Was für eine Aussicht für einen sein Vorbild schmerzlich vermissenden Fan. Allerdings hat dieser Traum einen Haken, denn der potenzielle Rennwagenbesitzer sollte mit einem prall gefüllten Portemonnaie gesegnet sein - es wird erwartet, dass das Fahrzeug den Versteigerern zwischen 150.000 und 200.000 Dollar einbringt. Ein stolzer Preis für ein außergewöhnliches Paul-Walker-Souvenir.
Jetzt kommentieren!

Das ist wirklich passiert

Trennung vor Kameras? Anouschka Renzi redet Klartext

Anouschka Renzi ist wieder Single
Bildquelle:  WENN
Wie peinlich - Beziehungsstreit in der Öffentlichkeit. Und dummerweise direkt vor der Linse von Fotoapparaten. So soll sich die Situation zwischen Anouschka Renzi (50) und ihrem Freund Karsten abgespielt haben. Das Ende vom Lied: die Trennung! Doch ganz so, wie in den Medien dargestellt, ist die Sache dann wohl doch nicht abgelaufen. Im Interview mit Promiflash redet Anouschka jetzt jedenfalls Klartext.

"Nein, das war nicht öffentlich, sondern ich wurde gefilmt von einer Entfernung von 80 Metern. Damit habe ich nicht gerechnet", lautete ihre Version der Geschichte, nachdem sie zuvor noch einmal bestätigte, dass ihre Beziehung mit Karsten der Vergangenheit angehört. Doch halt, hatte ihr Ex-Freund nicht während des Streits die Reporter gesehen und sie darauf aufmerksam gemacht? "Es war aber ganz weit weg und es war ja nichts zu sehen. Wir haben ja nichts gemacht. Wir haben uns nur unterhalten und ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, dass man so nah ran kann, obwohl man so weit weg ist."

Ob nun bewusst oder unbewusst - wenn andere Leute einen persönlichen und sicher sehr emotionalen Zoff haben, ist das immer unangenehm. Und noch trauriger ist wohl das Resultat - Anouschka Renzi ist wieder Single.
Jetzt kommentieren!

1
Bei "Fack ju Göhte 2" dabei

Nach "Let's Dance": Enissa Amani bald regelmäßig im Kino?

Comedian Enissa Amani zeigt gerade ihr Tanztalent
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Ihre Karriere als Comedian lief für Enissa Amani (31) auch schon vor Let's Dance sehr gut, doch gerade wird sie noch bekannter. In der Tanzshow macht sie sich ganz gut - gestern gab es 19 Punkte für sie und Christian Polanc (36) von der Jury - und auch bei den Zuschauern kommt sie gut an. Nach dem Humor und dem Tanzen könnte sie aber schon bald noch ein weiteres Talent beweisen.

Wie in dieser Woche bekannt wurde, wird Enissa in dem nächsten Teil von Fack ju Göhte an der Seite von Elyas M'Barek (32) mitspielen. Über diese Rolle freut sie sich sehr, wie sie im Interview mit Promiflash verriet. Aber dafür ging ihr auch viel Zeit verloren: "Ich hatte letzte Woche einen Drehtag für den Kinofilm. Das heißt, einen kompletten Trainingstag weniger, aber trotzdem war Chris sehr zufrieden. Mir ist seine Meinung wichtiger als jede andere Meinung hier. Und wenn die Profis sagen, dass es super war, dann glaube ich das auch. Aber drehen hat sehr viel Spaß gemacht", so Enissa.

Doch bei dieser einen Rolle wird es unter Umständen nicht bleiben, denn Enissa hat Gefallen an der Schauspielerei gefunden und kam auch richtig gut an: "Also, ich kann sagen, dass der Regisseur sehr, sehr glücklich war und er hat gesagt: 'Enissa, wir müssen in Zukunft ganz, ganz viele Sachen machen.' Und er hat gesagt, ich hab sehr viel Schauspieltalent. Und ich dachte, ich hab gar kein Schauspieltalent." Tja, der Weg auf die Kinoleinwand scheint definitiv geebnet zu sein.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de
1 Kommentar

1
Er verehrt seine Kollegin

Alan Rickman & Kate Winslet: Film-Reunion nach 20 Jahren

Alan Rickman und Kate Winslet feierten nach 20 Jahren für "Die Gärtnerin von Versailles" eine Film-Reunion
Bildquelle:  WENN
Für die "Die Gärtnerin von Versailles" taten sich zwei alte Show-Hasen zusammen. Die britischen Schauspielkollegen Alan Rickman (69) und Kate Winslet (39) standen sogar schon zum zweiten Mal zusammen vor der Kamera, ihr erstes gemeinsames Projekt war "Sinn und Sinnlichkeit". Allerdings dauerte es sage und schreibe 20 Jahre bis zur Film-Reunion.

Während Kate in der Verfilmung des Jane-Austin-Romans noch ein süßer Teenager war und der Titanic-Hype noch in weiter Ferne lag, ist sie jetzt eine gestandene Frau, die sich sogar schon über einen Oscar freuen durfte. Im Interview mit Promiflash verriet Alan Rickman, wie die erneute Zusammenarbeit war: "Ganz, ganz besonders! In der Zwischenzeit ist so viel passiert. Sie bekam drei Kinder, für uns beide gab es große Veränderungen. Ich hatte sie eine ganze Weile nicht gesehen, weil sie nach New York gezogen war, und dann kam sie nach England zurück."

Dass Kate Winslet seit damals eine mega Hollywood-Karriere hingelegt hat, wundert den 69-Jährigen nicht. Und er fand es offenbar interessant, zu sehen, wie sich Kate in den zwei Jahrzehnten verändert hat: "Sie war immer eine gescheite, enorm talentierte Person, aber zwanzig Jahre machen einen großen Unterschied aus."

Das Interview könnt ihr euch in diesem "Newsflash" ansehen:
1 Kommentar

6
Jason Statham ist der Beste

Süß! Rosie Huntington-Whiteley im seltenen Liebes-Interview

Rosie Huntington-Whiteley gab jetzt ein wirklich seltenes Liebesinterview
Bildquelle:  WENN
Seit fünf Jahren sind Victoria's Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley (28) und der Hollywood-Actionstar Jason Statham (47) ein Paar. Und sie sind ein Musterbeispiel dafür, wie auch große Berühmtheiten es schaffen, ihr persönliches Leben privat zu halten. Denn Rosie und Jason erscheinen zwar zusammen bei Events, doch plaudern kaum je etwas über ihre Beziehung aus. Jetzt gab die 28-jährige Model-Beauty aber mal ein seltenes Liebesinterview.

So verriet sie gegenüber dem Self-Magazin, dessen Cover sie aktuell ziert, was an ihrem Leben mit Jason so besonders ist: "Alles. Er ist mein bester Freund. Er bringt mich zum Lachen. Es fühlt sich für mich fast so an, als hätte ich vorher nie einen richtigen Freund gehabt." So öffentlich schwärmt die Transformers-Darstellerin wirklich selten von ihrem Partner, den sie liebevoll J nennt. Doch das war noch nicht alles, was sie offenbarte. Sie erklärte auch, dass sie auf Trennungsgerüchte gar nicht achte und es eigentlich überhaupt nicht so schwierig sei, ihre Liebe privat zu halten: "Die Sache ist die, dass J und ich einfach unsere Beziehung leben. Meine Beziehung ist kein Aspekt meines öffentlichen Images. Es ist mein Privatleben. Und so empfindet er ebenfalls."

Na, und wie sieht es mit den seit geraumer Zeit herumschwirrenden Spekulationen bezüglich einer Hochzeit aus? Damit scheint Rosie es nicht eilig zu haben: "Auf jedes Paar, das eine bestimmte Zeit zusammen ist, wird der Druck ausgeübt, zu heiraten. Ich glaube total an die Ehe, aber eine glückliche Beziehung zu führen, ist mir viel wichtiger. Kinder sind da für unsere Zukunft schon viel realistischer."
6 Kommentare

47
Sie hatte eine Brust-OP

DSDS-Laura gibt zu: Ihre heißen Kurven sind nicht natürlich

Laura Lopez bezirzt in der DSDS-Top-10 unter anderem mit ihren Kurven
Bildquelle:  RTL / Christoph Kassette
Ja, Laura Lopez hat es bei DSDS recht schnell geschafft, sich ein bestimmtes Image zu erschaffen. Bei den Auftritten vor der Jury ist sie gerne sexy und besonders in Thailand zeigte sie sich auch schon mal sehr freizügig. Doch das sei alles nur Show für den perfekten Auftritt und dementsprechend bekam sie auch immer Lob von Dieter Bohlen (61) und Co., Mitstreiterinnen sahen das manchmal anders. Aber auch wenn sie von dem Image nicht viel hält, macht sie nun ein weiteres Geständnis in Sachen Sexyness.

Laura gibt nun nämlich zu, dass ihre heißen Kurven nicht ganz naturgegeben sind.
Die 23-jährige DSDS-Kandidatin gab nun nämlich gegenüber Bild zu, eine Brust-OP gehabt zu haben. "Ich habe mir im vergangenen Jahr die Brüste vergrößern lassen. Drei Jahre habe ich dafür gespart. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden." Verständlich, denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Dafür hat die Restaurantfachfrau aber auch 6.500 Euro ausgegeben. Pro Seite wurden ihr 200 Milliliter Silikon implantiert. Nun trägt sie Körbchengröße 70 C. Der Eingriff war auch gut durchdacht: "Ich wollte keine großen Porno-Brüste. Deshalb habe ich mir tropfenförmige Silikonpolster einsetzen lassen statt runder. Das sieht für mich ansprechender aus. Vielen Leuten fällt gar nicht auf, dass meine Brüste gemacht sind."

Bei den Brüsten soll aber noch nicht Schluss sein, denn die Mutter eines siebenjährigen Sohnes könnte sich noch wenigstens einen weiteren Eingriff vorstellen. "Ich würde mir gern die Nase etwas verkleinern lassen. Ich habe da beim Sport mal einen fremden Fuß drauf bekommen. Ich wünsche mir meine Nase ein bisschen schmaler als sie jetzt ist."

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de
47 Kommentare

8
Beim 3. Mal soll's klappen

So will "Schwiegertochter"-Ingo jetzt die Frauen klarmachen

Schwiegertochter-Ingo ist wieder mit dabei
Bildquelle:  RTL
Er ist mittlerweile, neben Beate, zum Kult-Kandidaten der beliebten Kuppelshow Schwiegertochter gesucht avanciert. Der sympathische Rheinländer Ingo hat trotz Bemühungen und zahlreicher Liebesbekundungen bisher immer Pech mit den Frauen gehabt. Seine erste Eroberung Nadja entpuppte sich nicht als die Richtige und auch mit Steffi wollte es im letzten Jahr nicht so recht klappen - obwohl auch bei ihr alle Zeichen auf ewiger Liebe standen. Die heißen Gefühle kühlten jedoch ziemlich schnell wieder ab und genau deshalb wagt Ingo nun ein drittes Mal das Experiment Liebe.

Er ist jetzt wirklich bereit für die Frau seines Lebens und hat von dieser auch schon ganz klare Vorstellungen. "Wahre Schönheit kommt von innen! Daher muss meine Traumfrau nicht wie ein Topmodel aussehen. Am Wichtigsten ist mir, dass sie immer ehrlich ist und mit mir eine Zukunft aufbauen will", so Ingo gegenüber RTL. Er hat das Warten satt und hat sich zum Ziel gesetzt, endlich so ein Glück zu finden wie seine lieben Eltern Lutz und Birgit! Um mögliche Kandidatinnen schon im Vorfeld zu bezirzen, eröffnet Ingo direkt, auf was sich die potentielle Herzdame bei ihm einlässt.

"Ich bin ein absoluter Romantiker und würde einer Frau die Sterne vom Himmel holen. Meine ersten Erfahrungen in Sachen Liebe habe ich gemacht, jetzt bin ich bereit für die Frau meines Lebens." Und dank seiner romantischen Ader sowie der vielen unterschiedlichen Interessen - Ingo liebt Fantasy, Kino und Filme und Computerspiele - wäre es doch gelacht, wenn sich niemand für ihn finden lassen würde!
8 Kommentare

7
Neuer Level von Reality-Ruhm

Kim Kardashian: Diese 5 Schritte machten sie weltberühmt

Kim Kardashian ist aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken
Bildquelle:  WENN
Ob man sie nun liebt oder hasst - Kim Kardashian (34) hat das auf eine neue Ebene gebracht, was vor ihr Paris Hilton (34) schon begann: Als Reality- und It-Girl den mega Ruhm erringen. Kim hat sich zusammen mit ihrer Familie dadurch, dass sie ihr Leben öffentlich mit allen teilt, ein wahres Imperium aufgebaut und wird stärker gehypt als so mancher Oscar-Gewinner. Doch wie ist ihr das eigentlich gelungen? Rückblickend gibt es tatsächlich fünf Meilensteine auf Kims Weg zum Superstar.

Allen voran ist da natürlich ihr kurvenreicher Body zu nennen, der eindeutig ihr Kapital ist und deswegen umsorgt und gerne zur Schau gestellt wird. Mit diesem verführt sie in der Vergangenheit auch Ex-Freund Ray J (34) und da kommt auch schon Punkt zwei ins Spiel: 2007 macht Kims Sextape die Runde, nur acht Monate später startet dann Keeping up with the Kardashians. Doch auch seitdem weiß La Kim sich immer im Gespräch zu halten. Ob ihre Kurzzeitehe mit Kris Humphries (30) oder ihr Wert als Werbegesicht - die heute 34-Jährige ließ sich nicht mehr aufhalten. Spätestens seit ihrer mega Hochzeit in Frankreich und Italien mit Kanye West (37) und der Geburt von Töchterchen North West (1) ist Kim Kardashians Ruhm-Status fest zementiert.

Wie genau Kim Kardashians Karriereweg als der berühmteste Reality-Star der Welt aussah, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" ansehen:
7 Kommentare

5
Sexy Doppel

Adriana Lima & Gigi Hadid: Das schönste Selfie der Welt?

Adriana Lima und Gigi Hadid machten jetzt ein Selfie
Bildquelle:  WENN
Zwei der angesagtesten Models unserer Zeit auf einem Schnappschuss. Ist das das schönste Selfie aller Zeiten? Victoria's Secret-Star Adriana Lima (33) und Schönheit Gigi Hadid stehen jetzt gemeinsam für das Shooting einer Kosmetikmarke vor der Kamera. Doch auch abseits der Fotografen posieren die zwei gerne für Selfies. Und das kann sich wahrhaft sehen lassen!

Die zwei sind echte Profis und sind es als Models gewohnt, in jeder Situation auf Kommando zu posieren. Als Adriana das Handy zückt, fackelt die beste Freundin von Kendall Jenner (19) demnach nicht lang, setzt ihren verführerischsten Blick auf und blickt lasziv in die Kamera. Zudem sind sie natürlich am Set perfekt gestylt und geschminkt. Das kann nur ein Super-Selfie werden.

Auf den Instagram-Seiten der beiden Supermodels ist der Schnappschuss übrigens noch nicht gelandet. Vielleicht war es also wirklich nur für den Privatgebrauch und zum Versenden an Freunde und Bekannte gedacht. Schade eigentlich, denn dieses Selfie ist mit Sicherheit ein echter Hingucker geworden!
5 Kommentare

1
Alle warten ganz gespannt

Wann kommt Kates Baby? Prinz William am Stichtag bei Termin

Prinz William nahm heute noch einen offiziellen Termin wahr
Bildquelle:  James Whatling/SplashNews
Auch wenn zurzeit nicht nur in Großbritannien alle sehnsüchtig auf das zweite Baby von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) warten, lässt sich der royale Spross noch etwas bitten. Zwar sollte das vermeintliche Mädchen heute laut Medienberichten am wahrscheinlichsten seinen Geburtstermin haben, doch sieht es bisher noch nicht danach aus, als würde es auch heute noch kommen. Papa Prinz William wurde derweil bei einem offiziellen Termin gesichtet.

Ja, die Pflicht ruft auch dann, wenn die Frau schon fast in den Wehen liegen könnte. Zum Glück musste William für seinen Arbeitseinsatz ja auch nicht weit weg, denn das Ganze fand in London statt. Dass er überhaupt dabei ist, deuten manche als Zeichen dafür, dass man heute auf jeden Fall vergebens wartet. Doch sollte die entscheidende Nachricht kommen, kann der Prinz sicher sofort verschwinden, ohne dass man es ihm übel nimmt oder er zu lange zur Klinik bräuchte.

Wirklich Pflicht war der Termin für William übrigens nicht, denn weil man ja wusste, dass das Baby jederzeit kommen kann, rechnete man nicht mit ihm. Doch er kam zusammen mit der Queen Elizabeth II. (89) und Prinz Philip (93) zu der Gedenkveranstaltung, die anlässlich der Schlacht von Gallipoli in der Türkei im Ersten Weltkrieg abgehalten wurde, wobei viele Briten ums Leben kamen. Etwas gedulden muss man sich also wohl noch, bis die erfreulichen Nachrichten endlich verkündet werden dürfen.
1 Kommentar

3
So wurde sie 2003 bekannt

Nie mehr Reality-TV? Paris Hilton ist zu beschäftigt

Paris Hilton hat im Moment keine Zeit für Realitiy-TV
Bildquelle:  IZZY/WENN.com
Paris Hilton (34) durchlebt gerade eine schwere Zeit. Ihr treuer Weggebegleiter, der kleine Chihuahua Tinkerbell ist nach 14 gemeinsamen Jahren verstorben. Der kleine Vierbeiner war soetwas wie ihr Markenzeichen. Auch eine andere Sache, mit der man Paris Hilton unweigerlich verbindet, wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben.

Als sie im Jahr 2003 zum ersten Mal so richtig über die Mattscheiben flimmerte, gelang ihr der große Durchbruch. Damals zog sie bei "The Simple Life" gemeinsam mit Busenfreundin Nicole Richie (33) aufs Land, um dort eben ein einfacheres und kein Luxusleben mehr zu führen. Diese Erfahrungen brachten sie an die Grenzen. Doch eine neue Reality-TV-Show wird es mit der Hotelerbin wohl vorerst nicht geben, wie sie nun gegenüber Female First verriet: "Ich werde jeden Tag von Produzenten angerufen und gefragt, ob ich nicht wieder zurück ins TV komme, aber ich bin einfach zu beschäftigt und habe keine Zeit dafür."

Der Ausbau ihrer eigenen Marke und ihres Geschäfts steht für die 34-Jährige aktuell also im Mittelpunkt. Aber man weiß ja nie, was die Zukunft bringt und vielleicht kann man sich irgendwann wieder auf eine Show mit Paris Hilton freuen.
3 Kommentare

1
Noch ein "Kasper" unterwegs

"Alles was zählt"-Star André Dietz: Bald zum 3. Mal Papa!

André Dietz kündigte weiteren Nachwuchs an
Bildquelle:  Facebook/André Dietz
Ein Familienurlaub ist schon etwas Tolles! André Dietz (39), den man aus Alles was zählt kennt, nutzt einen eben solchen, um mit der Familie abzuschalten. Und um eine schöne und wichtige Ankündigung zu machen, denn seine Familie erwartet ein weiteres Mal Nachwuchs!

André hat mit seiner Frau Shari bereits zwei Kinder - seine Tochter kam vor etwas mehr als einem Jahr auf die Welt - nun ist schon das Dritte auf dem Weg, wie er nun mit einem süßen Foto aus dem Ägypten-Urlaub auf Facebook vermeldete. Dort sitzt er mit seiner Frau und den beiden Kindern zwischen sich am Strand und schaut aufs Meer. Und eines wird dabei schon deutlich: Seine Liebste trägt bereits eine recht stattliche Babykugel vor sich her. Zusätzlich bestätigt André die Schwangerschaft noch zum Foto: "Der letzte Urlaub zu viert! Meine Frau hat schon wieder einen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer!" Außerdem schreibt er: "Wie alle unsere Kinder, ist auch dieses definitiv ein WUNSCHKIND!!!!" Na, wenn das Mal nicht tolle Neuigkeiten sind!
1 Kommentar

Die Auswahl ist groß

Haarig! Katy Perry hat immer 25 Perücken im Gepäck

Katy Perry reist stets mit haarigem Gepäck
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Wohl jeder kennt dieses Dilemma: Man packt seinen Koffer, um im Nachhinein festzustellen, dass man viel zu viel mit auf die Reise genommen hat. Diese Erfahrung macht auch Katy Perry (30) immer wieder. Doch sie steht dabei vor besonders haarigen Problemen: Sie packt sich immer viel zu viele Perücken ein. Tatsächlich hat die schrille Sängerin stets mehr als zwei Dutzend verschiedenen Perücken im Gepäck.

So erklärte Katy im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news: "Oh, das ist kein großes Geheimnis, ich reise mit 25 Perücken im Koffer durch die Welt." Das Problem ist nur, dass sie gar nicht die Möglichkeit hat, die volle Bandbreite ihrer umfassenden Ausstattung zu nutzen: "Meist komme ich nur dazu, fünf bis sechs Perücken aufzusetzen." Die Freude an ihrem haarigen Luxus verliert sie aber nicht: "Es macht einfach Spaß, mit der Haarfarbe herumzuspielen." Und ein Geheimnis hat Katy auch noch ausgeplaudert, nämlich dass sie ihre "grüne Haarfarbe am liebsten mag".

Ihr mögt vor allem Katy Perry? Hier könnt ihr euer Fan-Wissen über sie auf den Prüfstand stellen:
Katy Perry
Wie hieß Katy Perrys erster Nummer-1-Hit?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!