36
"Wir sind da spontan"

Wegen Kind: Pink hat Sex im Kleiderschrank!

Pink und Carey lassen ihrer Fantasie beim Sex freien Lauf
Bildquelle:  Ian Wilson/WENN.com
Dass ein Kind vieles verändert, hat auch Sängerin Pink (32) gespürt. Die Musikerin brachte am 2. Juni vergangenen Jahres eine Tochter namens Willow Sage Hart zur Welt, sie ist der ganze Stolz ihrer berühmten Mama und ihres Vaters Carey Hart (37). Seitdem die Kleine das Licht der Welt erblickte, lassen sich ihre Eltern so einiges einfallen, um auch weiterhin ein intaktes Sexleben haben zu können.

Ganz so einfach macht es klein Willow ihren Eltern nämlich nicht, wie Pink der Zeitschrift Bunte verriet. „Willow schläft jeden Abend bei uns im Bett.“ Daher müssten sie sich etwas anderes ausdenken, um intim werden zu können, so die 32-Jährige. Wie zum Beispiel der „gute alte Kleiderschrank. Oder der Wäschekeller. Wir sind da sehr spontan“, lässt die Künstlerin doch glatt verlauten.

Allerdings ist es ja kein Geheimnis, dass die Stars und Sternchen das Privileg haben, sich einen begehbaren Kleiderschrank leisten zu können, von daher dürften Pink und ihrem Carey wohl genügend Bewegungsfreiheiten bleiben, wenn sie sich nachts inmitten ihrer Klamotten suhlen.
36 Kommentare

"Müssen Waffengewalt beenden!"

Ermordete TV-Reporterin: Jetzt spricht ihr Vater!

Alison Parker und Adam Ward wurden von einem ehemaligen Kollegen ermordetet
Bildquelle:  Twitter / WDBJ7
Vor etwa einer Woche wurde die amerikanische TV-Reporterin Alison Parker vor laufenden Kameras von ihrem Ex-Kollegen erschossen. Nun meldet sich ihr Vater mit einer emotionalen Gastkolumne zu Wort.

In der Washington Post konnten vergangenen Sonntag alle Menschen die Worte eines Mannes lesen, der gerade durch einen brutalen Mord seine Tochter verloren hat. Es handelt sich um Andy Parker, dem Vater von Alison Parker. Sie musste ihr Leben lassen, weil ihr Ex-Kollege durchdrehte und mit einer Waffe auf sie und ihren Kameramann schoss. Nun schrieb er diese Zeilen, um sich der Welt mitzuteilen: "Am vergangenen Mittwoch wurde meine Tochter Alison in der Blüte ihres Lebens von einem gestörten Bewaffneten umgebracht. Ich habe mir nun zur Lebensaufgabe genommen, dass man endlich versucht, wirksame und angemessene Schutzmaßnahmen für Waffen einzuführen, damit so etwas nie wieder geschehen kann." Der Vater der Reporterin ist entsetzt darüber, wie leicht man in den USA an Waffen kommt. "Wir müssen uns alle fragen, was wir tun können, um diesen Wahnsinn zu stoppen."

Sein Vorsatz ist klar: "Ich werde alles tun, um Waffengewalt zu beenden!" Er will jetzt dafür kämpfen, dass eine solche Tat nie wieder passiert - auch, wenn sein Erfolg in dieser Sache eher unwahrscheinlich ist.
Jetzt kommentieren!

90
Lustig oder unverantwortlich?

Sarah & Pietro: Gut gelaunt und gefährlich unterwegs!

Sarah und Pietro Lombardi singen im Auto und filmen sich dabei
Bildquelle:  Facebook/SarahEngels
Sarah (22) und Pietro (23) halten ihre Fans ja immer auf dem Laufenden, was sie so gerade treiben. Jetzt veröffentlichte das Paar ein Video, das beide singend während der Autofahrt zeigt - und erntet dafür Kritik von den Fans.

Laut und fröhlich trällert Sarah Lombardi bei dem Lied "Want to want me" von Jason Derulo mit, neben ihr sitzt ihr Mann Pietro im Auto, der die fröhliche Gesangseinlage seiner Liebsten filmt. Doch Fans bringt dieses gut gelaunte Video jetzt auf die Palme, denn sie finden vor allem Sarahs Verhalten unverantwortlich! In dem Clip ist genau zu erkennen, dass die Sängerin am Steuer sitzt und fährt. Dennoch singt sie unbeschwert, schaut immer wieder in die Kamera und achtet dabei zwischenzeitlich nicht auf die Straße. Eine Userin bringt die Gefahr eines solchen Videos bei Facebook auf den Punkt: "So schön ich dieses Video auch finde, aber es ist und bleibt sau gefährlich. Hey ihr zwei, bitte denkt daran, dass ihr von eurem Sohn wieder gesund und munter zurückerwartet werdet. Also bitte auf einem Parkplatz anhalten und dann erst Video aufnehmen!" Das sollten sich die beiden Musiker zu Herzen nehmen, denn sie haben jetzt eine enorme Verantwortung!

Baby Alessio war bei der temporeichen Gesangseinlage übrigens nicht mit im Auto. Wahrscheinlich hätte es dann dieses Video nie gegeben. Im unten stehenden Clip könnt ihr es euch ansehen.
90 Kommentare

6
Sie genießen den Alltag

Zarte Bachelorette-Liebe: Alisa & Patrick privat erwischt

Alisa und Patrick sind im Beziehungsalltag angekommen
Bildquelle:  Facebook/Alisa.now
Sie dürfen sich endlich zeigen - Alisa und ihr Auserwählter Patrick müssen sich nicht mehr verstecken und können nun auch in der Öffentlichkeit ihre Liebe ungeniert zeigen. Doch heftige Fummeleien oder intimes Geknutsche sieht man bei den beiden nicht. Dennoch präsentieren sie sich verliebt im Beziehungsalltag.

Mit so einem Happy-End haben wohl wenige gerechnet - die angehende Lehrerin und der Personal Trainer sind sehr glücklich und verbringen auch ganz viel Zeit miteinander, wie das erste Pärchen-Selfie schon bereits bewiesen hat. Das Finale von Die Bachelorette war schon vor Monaten abgedreht worden, über den Ausgang musste das Liebespaar aber stillschweigen - eine schwere Zeit für Alisa und Patrick! Doch umso schöner ist es, jetzt zu sehen, dass sie ihre Gefühle nun ungeniert zeigen können, aber trotz der knisternden Luft zwischen den beiden halten sie ihre Gefühle im Zaum. Sehr vertraut laufen sie über die Straßen und halten Händchen! Ab und zu lächeln und himmeln sie sich wie ein verliebtes Pärchen an. Also von einer Fake-Beziehung kann hier wirklich keine Rede sein!

Überzeugt euch selbst! In unserem Clip könnt ihr noch einmal das verliebte Pärchen Alisa und Patrick in ihrem Alltag selbst anschauen.
6 Kommentare

9
Mitten in seiner Live-Show

Stolzer Papa: Stefan Mross zeigt 1. Foto von Baby Valentin

Stefan Mross hat bei "Immer wieder sonntags" das erste Bild von seinem Sohn Valentin gezeigt
Bildquelle:  ActionPress
Nicht nur in Hollywood, auch in Deutschland reißt der Baby-Boom nicht ab. Auch Stefan Mross (39) gehört zu den Glücklichen, die sich erst kürzlich über Familienzuwachs freuen durften. Der Schlagerstar wurde vor wenigen Tagen wieder Vater - und wie stolz er darauf ist, beweist er nun bei "Immer wieder sonntags".

In den meisten Fällen nutzen Promis entweder ihre sozialen Netzwerke oder Magazine, um das erste Bild ihres Nachwuchses der Öffentlichkeit zu präsentieren. Stefan Mross machte das aber ganz anders. In seiner Live-Sendung zückt der 39-Jährige plötzlich ein Fotoausdruck, auf dem sein Söhnchen Valentin zu sehen ist. Im Strampler und mit hellblauem Lätzchen schlummert der Kleine vor sich hin. Für diese Aktion und den niedlichen Anblick gab es vom Publikum nicht nur tosenden Applaus, sondern auch viele "Ohs" und "Ahs". Die ersten Schlager-Fans sind dem schlafenden Racker damit also sicher!

Für Stefan ist Valentin bereits das dritte Kind. Mit Ex-Frau Stefanie Hertel (36) hat er eine Tochter, die 2001 geboren wurde. Aus seiner zweiten Ehe ging 2014 eine weitere Tochter hervor.
9 Kommentare

33
Spekulationen über ihren Tod

Mysteriös: Tom Cruises Mutter wird seit April vermisst!

Die Mutter von Tom Cruise, Mary Lee South, wurde schon seit April nicht mehr gesehen
Bildquelle:  David Livingston Getty Images Entertainment
Das klingt wirklich mysteriös: Die Mutter von Tom Cruise (53), Mary Lee South, wurde zuletzt im April gesehen. Seitdem gibt es keine Spur von der 78-jährigen Dame. Die amerikanischen Medien gehen sogar soweit, dass sie hinter ihrem Verschwinden einen Grund vermuten - ihren Tod.

Zuletzt soll Mary Lee South bei dem Osterbrunch in der Scientology-Kirche in Los Angeles gesehen worden sein, berichtet Radar Online. Schon im November letzten Jahres soll sie in ein Seniorenheim in Belmont Village umgezogen sein, das gerade mal eine Meile von einem Scientology-Gebäude entfernt ist. Davor lebte sie mit ihrem berühmten Sohn in seiner Villa in Beverly Hills. Doch ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt, denn ihre Wohnung in der Seniorenresidenz würde zurzeit leer stehen. Amerikanische Medien befürchten, dass sie eventuell schon tot sei und Tom Cruise dieses Geheimnis für sich behalten habe.

Doch einen Hoffnungsschimmer, dass sie doch noch am Leben sei, gäbe es trotzdem noch, vermeldet das Nachrichtenportal. Denn es wurde bisher keine Todesurkunde mit ihrem Namen in Kalifornien oder in ihrem früheren Heimat-Bundesstaat eingereicht.
33 Kommentare

16
Ist er als Papa zu streng?

David Odonkor: "Meine Tochter soll richtigen Beruf erlernen"

David Odonkor hat am vergangenen Freitag die dritte Staffel von Promi BB gewonnen
Bildquelle:  David Odonkor/Facebook
1 weiteres Bild anzeigen
Am vergangenen Freitag erlebte David Odonkor (31) sein zweites Sommermärchen - die Zuschauer wählten den ehemaligen Nationalkicker auf das Siegertreppchen von Promi Big Brother 2015. Überglücklich und stolz nahm er die "Großer Bruder"-Trophäe entgegen. Nach der glorreichen Siegesfeier kehrt der WM-Held von 2006 nun wieder heim und erzählt von seinen privaten Wünschen.

Von Prominenten gefeiert und von den Zuschauern geliebt - als glücklicher Sieger und mit 100.000 Euro im Gepäck verließ David Odonkor nun die dritte Staffel von Promi Big Brother. Mit der Siegprämie will er seinen Keller ausbauen, die Familie beschenken und einen Teil sogar spenden. Nach 15 Tagen TV-Knast freut sich der 31-Jährige, endlich wieder zu Hause zu sein, denn seine Tochter "Adriana fast drei Wochen nicht zu sehen, war das einzig wirklich Schlimme im Promi-Haus", erzählte er gegenüber Express. Auf die Frage nach den Fußball-Ambitionen seiner Tochter, gibt der Ex-Fußballer ein klares Statement dazu ab: "Sie soll erst mal einen richtigen Beruf erlernen – und dann sehen wir weiter. Sie kann auch als Hobby kicken – mit mir im Garten macht sie das sowieso. Aber sie macht auch Ballett. Die Schule ist jetzt erst mal wichtig." Die Siegprämie in die Schulbildung der Tochter zu investieren, wäre wohl dann auch eine gute Idee.
16 Kommentare

123
Klare Ansage auf Facebook

Falsches Baby-Foto: Daniela Katzenberger schäumt vor Wut

Daniela Katzenberger ärgert sich
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Erst wenige Tage ist die Tochter von Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (43) alt. Doch es gab bereits jede Menge Ärger um die Kleine. Das erste Bild von Sophia haben die frischgebackenen Eltern nämlich einem Magazin verkauft - und das will den Fans nicht so recht gefallen. Umso merkwürdiger erscheint es, dass Sophia nun angeblich auf Instagram zu sehen sein soll. Ein Fake, wie Daniela jetzt selbst klarstellt.

"Auf Instagram sind heute Fotos aufgetaucht, die angeblich meine Tochter zeigen sollen. Ich bin selber überhaupt nicht auf Instagram, das Profil unter meinem Namen ist ein Fake und natürlich zeigen die Bilder auch nicht meine Tochter. Ich finde so was ziemlich daneben", ärgert sich die Neu-Mama auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. An der verantwortlichen Person lässt sie kein gutes Haar: "Wer auch immer dieses Profil betreibt, sollte sich wirklich überlegen, ob es nicht gewisse Anstandsgrenzen gibt, die man auch im Internet einhalten sollte."
123 Kommentare

2
So meldet er sich zurück

Rob Kardashian: Erstes Selfie seit Jahren!

Robert Kardashian hat das erste Selfie seit Jahren gepostet
Bildquelle:  robkardashian/Instagram
In den vergangenen Monaten sorgte er für einen Skandal nach dem anderen: Er zoffte sich mit seiner Familie, jagte seinen Angehörigen mit seinen Drogen- und Gewichtsproblemen Sorgenfalten auf die sonst so glattgebügelte Stirn. In den sozialen Netzwerken hingegen ließ Robert Kardashian (28) jedoch nichts von sich hören - bis vor Kurzem. Vor rund einem Monat meldete er sich nämlich endlich auf Instagram zurück. Nun hat er auch wieder ein lang ersehntes Selfie von sich gepostet.

Entspannt liegt er auf der Couch, den Kopf zurückgelehnt schaut er lässig in die Kamera - so präsentiert sich Rob auf dem schwarz-weißen Foto. Im Bildkommentar schreibt er lediglich "Gute Nacht." Mehr Worte verlieren hingegen seine Fans. Die sind nämlich begeistert und erklären unisono: "Du siehst toll aus!" Tatsächlich scheint der zuletzt moppelige Kardashian-Spross wieder etwas schlanker geworden zu sein. Und auch sonst wirkt Rob wieder um einiges entspannter als zuletzt. "Weiter so", fordern die Fans ihn auf.
2 Kommentare

10
Offene Mutter-Sohn-Beziehung

Mit 13 Jahren: Mateos Mutter bot ihm einen Joint an

Mateos Mutter Teresa bot ihm mit 13 Jahren Cannabis an
Bildquelle:  AEDT / WENN
Wie wahrscheinlich jeder Jugendliche wollte auch Mateo (36) sich in jungen Jahren ausprobieren. Dazu gehörte für ihn auch das tabuisierte Gras, das er sich allerdings nicht einmal mühselig beschaffen musste. Seine Mutter Teresa bot es ihrem Sohn selbst an und zu dem Zeitpunkt war er gerade einmal 13 Jahre alt.

Eine Mutter wie Mateos wünschen sich sicherlich viele Teenager, denn welches Elternteil ist schon so locker, einfach Cannabis anzubieten? "Als ich auf die Oberschule kam, hat meine Mutter mir angeboten, Gras mit ihr zu rauchen", erinnerte sich der Musiker im Gespräch mit Bild. Doch das noch viel Unglaublichere: Der Culcha Candela-Star lehnte ab. Er hatte es zu dem Zeitpunkt schon längst anderweitig probiert. "Das Thema war dadurch erledigt", bemerkte er weiter. Doch dass seine Mutter so locker war und ihm die Möglichkeit bot, rechnet er ihr auch heute noch hoch an.

„Wir haben eher ein kumpelhaftes Verhältnis als ein klassisches Mutter-Sohn-Verhältnis", erklärte auch seine Mama Teresa. Und durch dieses "coole Verhältnis" zu seiner Mutter, sei es für Mateo nie reizvoll gewesen, harte Drogen zu probieren.
10 Kommentare

18
Britney, Kim oder Miley?

Stimmt jetzt ab: Wer hatte das schlimmste VMA-Outfit?

Miley Cyrus hat am Abend der VMAs viele schreckliche Outfits präsentiert
Bildquelle:  Getty Images
3 weitere Bilder anzeigen
Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gab es nicht nur Preise am laufenden Band, sondern auch ziemlich schrille und geschmacklose Outfits. Von zu eng über zu bunt oder einfach nur krass - bei der Preisverleihung in Los Angeles war alles dabei!

Bei der großen Auswahl kann sich so manch einer gar nicht richtig entscheiden, welches nun DAS schlimmste Outfit bei den VMAs war. Ganz weit vorne liegt definitiv It-Girl Kim Kardashian (34), die ihre Schwangerschaftskurven in einen gewöhnungsbedürftigen Dress mit Schnürungen packte. Statt ihren Bauch gekonnt in Szene zu setzen, fiel sie mit ihrem Outfit durch! Und auch Amber Rose (31) und Blac Chyna (27) sind mit ihrem fiesen Ganzkörper-Body echte Anwärter auf den Titel "Schlimmster VMA-Look des Jahres". Nicht bekannt ist, wer Britney Spears (33) geraten hat, in dem viel zu engen und viel zu kurzen Gold-Mini über den bunten Teppich zu laufen. Schauspielerin Amy Paffrath hat mit ihrem kuriosen Meerjungfrauen-Outfit auch nicht gerade den goldenen Griff in Sachen Styling getätigt, und bei Miley Cyrus (22) weiß man gar nicht, welches ihrer vielen Abendroben man am Schlimmsten finden soll. Oder gab es den größten Style-Fauxpas nicht etwa durch ein Stück Stoff, sondern durch eine fiese Frisur? Hier wären Justin Bieber (21) mit seiner neuen Strähne im Gesicht oder Jared Leto (43) mit seiner pinken Haarpracht die heißesten Anwärter auf den Titel.

Wir wollen es genau wissen! Welches ist DAS schlimmste VMA-Outfit 2015? Stimmt jetzt ab!

Wer hatte den schlimmsten Style bei den VMAs?

  • Miley Cyrus
  • Kim Kardashian
  • Britney Spears
  • Amber Rose & Blac Chyna
  • Amy Paffrath
  • Jared Leto
  • Justin Bieber
Ergebnisse zeigen
18 Kommentare

5
Im 6. Monat

Müde! BTN-Anne Wünsche kämpft mit Schwangerschafts-Problemen

Anne Wünsche liegt im Bett und kämpft zunehmend mit der Dauermüdigkeit
Bildquelle:  Instagram/grasreh91
So eine Schwangerschaft kann ganz schön anstregend sein. Das sieht offenbar auch BTN-Star Anne Wünsche so und gibt jetzt zu, dass sie einfach nur dauermüde ist!

Erst vor Kurzem hat Anne Wünsche ihre zweite Schwangerschaft offiziell bestätigt, nachdem schon lange über ein zweites Baby für die Schauspielerin spekuliert worden war. Bei ihrem "Outing" vor gut zwei Wochen war Anne bereits im sechsten Monat schwanger. Neben ihrer kleinen Tochter erwartet sie nun also ein zweites Kind und hat dementsprechend auch diverse "Schwangerschaftsprobleme". Auf ihrem Instagram-Profil postete die Darstellerin aus Berlin - Tag & Nacht jetzt ein Bild, auf dem sie auf dem Bett liegt und müde und erschöpft in die Kamera schaut. Dazu schreibt sie: "In letzter Zeit dauermüde!" Dieses Problem dürften wohl viele werdende Mamas kennen. Ob ihre Fans sich auf eine Serien-Rückkehr nach der zweiten Geburt freuen können, lässt die Schauspielerin aber weiterhin offen.

Feststeht, dass sie sich jetzt erst mal um die Schwangerschaft und anschließend um ihre zwei Kinder kümmern will.
5 Kommentare

5
So fing alles an...

Kilo-Teufel: Rob Kardashian offenbart seine Moppel-Falle

Rob Kardashian hat die Ursache für seine Gewichtszunahme gefunden
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Er wirkt nicht nur wie das schwarze, sondern auch das hässliche Schaf der Familie. Während seine Schwestern Kim (34), Kourtney (36) und Khloe (31) immer wieder aufs Neue mit ihren glanzvollen Auftritten verblüffen, sorgt Robert Kardashian (28) vor allem mit seinen Drogen- und Gewichtsproblemen für Schlagzeilen. In den letzten Jahren hat er nicht unwesentlich an Kilos zugelegt. Jetzt hat Rob auch einen Schuldigen für sein Hüftgold gefunden: Milkshakes.

"Mit genau diesen Milkshakes fing es an, hahaha...", schreibt er auf seiner Instagram-Seite und präsentiert dazu ein Throwback-Pic, das ihn beim Schlürfen eben solcher Kalorienbomben zeigt. Das Foto stammt aus dem Jahr 2011, als der noch schlankere Rob es sich offenbar ordentlich in der American Brasserie in Las Vegas schmecken ließ. Derart süße Sünden führen aber auch schnell in Versuchung! Doch wenn der Kardashian-Bruder weiter fleißig mit Schwester Kim wandern geht, dürfte sein Körper ihm die eine oder andere Schlemmerei sicherlich auch mal verzeihen.
5 Kommentare

8
In drei Wochen kommt das Baby

Schon 16 Kilo mehr! Tessa Bergmeiers Baby-Kugel wächst

Tessa Bergmeier ist noch immer sehr schlank
Bildquelle:  facebook.com/Tessa.Official
Für ihre Fans war es eine riesige Überraschung: Anfang Juli verkündete die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Model Tessa Bergmeier (26) ganz stolz, dass sie ein Baby erwartet. Damals zeigte sie sich schon mit einem fortgeschrittenen Bäuchlein. Jetzt präsentierte das Model mal wieder ihren wunderschönen Baby-Body.

Während andere Schwangere extrem zunehmen und mit Wasser in den Beinen zu kämpfen haben, sieht man Tessa kaum an, dass sie in drei Wochen ein Baby erwartet. Auf Facebook zeigte sie sich jetzt wieder superschlank und strahlend schön. In Jeans-Shorts und knappem Tanktop machte Tessa schon einmal einen kleinen Probespaziergang mit dem Kinderwagen. Dazu schrieb sie: "Lasst euch nicht von meinem kleinen Bäuchlein irritieren - Ich hab schon ganze 16 Kilo zugenommen!"

Wo sie diese 16 Kilo wohl versteckt hat?
Nebenbei verriet die frisch verlobte Tessa auch noch, wie gespannt sie auf die Ankunft ihrer ersten Tochter ist.

Noch ist der Kinderwagen leer, doch schon bald kann Tessa gemeinsam mit ihrer kleinen Prinzessin auf Entdeckungsreise gehen.
8 Kommentare

6
Bei den VMAs

Miley Cyrus wollte Ellen DeGeneres Oscar-Selfie toppen!

Miley Cyrus' Selfie-Versuch bei den VMAs
Bildquelle:  Instagram/MileyCyrus
Ellen DeGeneres (57) hat bei der Oscar-Verleihung 2014 das wohl berühmteste Selfie überhaupt geschossen - und das will Miley Cyrus (22) nicht auf sich sitzen lassen. Sie versuchte jetzt als Host bei den MTV Video Music Awards, ein noch cooleres Gruppen-Selfie zu schießen!

Es war ein sprichwörtlich oscarreifes Selbstportrait: Ellen DeGeneres schafft es im letzten Jahr bei der Verleihung der Academy-Awards, das wohl berühmteste und prominenteste Selfie der Social-Media-Geschichte zu schießen. Stars wie Angelina Jolie (40), Brad Pitt (51), Jennifer Lawrence (25), Julia Roberts (47), Meryl Streep (66) und noch einige andere Hochkaräter mehr waren auf ihrem Fotos zu sehen, das bei Twitter die Zwei-Millionen-Retweets-Marke knackte. VMA-Host und Instagram-Queen Miley Cyrus wollte bei der Preisverleihung am Wochenende das nun toppen. In einem lustigen Video wurde gezeigt, welche Überlegungen hinter Mileys Instagram-Bildern stecken und dass sie sogar zwei "Mitarbeiter" hat, die sich skurrile Szenen für ihre Fotos ausdenken. Daraus entstand die Idee, ein Live-Selfie bei den VMAs zu machen - aber nicht hauptsächlich mit anderen Stars, sondern mit Bollywood-Tänzern, die ein Tanzbuch lesen, Papa Schlumpf, den Franksteins und Kim Kardashian (34). Die Sängerin fand die Idee total lustig.

Beim Anblick des Selfies muss man aber nicht lange überlegen - Ellen DeGeneres bleibt mit ihrem Oscar-Foto die unangefochtene Nummer eins!
6 Kommentare

116
Er wollte den Erlös spenden

Severino Seeger: Ebay stoppt Versteigerung des Haftbefehls

Severino Seegers Ebay-Auktion wurde gestoppt
Bildquelle:  WENN
Severino Seeger wollte nach all den Negativschlagzeilen um seine Person endlich einmal etwas Gutes tun. In der Hoffnung, einem Fan eine Freude zu machen, bot er nämlich seinen Haftbefehl auf Ebay zum Verkauf an. Den Erlös wollte er einer Charity-Organisation spenden. Doch das Auktionshaus selbst stoppte die Versteigerung am Sonntagabend.

2013 saß der DSDS-Finalist wegen Betrugs in Untersuchungshaft. Den dazugehörigen Haftbefehl wollte er jetzt für einen guten Zweck im Internet versteigern und eröffnete die Auktion am Samstag. Doch Ebay nahm die Auktion gestern Abend um 21 Uhr aus dem Netz. Begründung: Auf dem offiziellen Schreiben waren Adressen zu lesen und das verstößt gegen die Richtlinien der Plattform. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden bereits 144 Geboten abgegeben, das höchste lag bei 922 Euro. Eine ganze Woche sollte die Aktion laufen, bis dahin wäre sicherlich ein noch viel größerer Betrag zusammengekommen.

Den Erlös wollte Severino an die Wohltätigkeitsorganisation "Second Chance" weiterleiten. Diese Initiative hilft Menschen, nach einem schweren Rückschlag wieder ins Leben zu kommen.
116 Kommentare