2
Nach "Anna und die Liebe"

Will Sarah Mühlhause wieder zu einer Telenovela?

Sarah Mühlhause hat viele Talente
Bildquelle:  Tobias Fröhner - www.tobias-froehner.de
Sarah Mühlhause (29) ist ein wahres Multitalent. Zwar kennt man sie hauptsächlich aus ihrer Zeit als Schauspielerin bei Anna und die Liebe, doch sie spielte auch schon in dem spanischen Kassenschlager „Fuga de Cerebros“ und in einem Musikvideo der Gruppe „Liquido“ mit. Des Weiteren schrieb sie ihr erstes Buch und arbeitet derzeit an einem ziemlich außergewöhnlichen Projekt. Zusammen mit ihrem ehemaligen „Anna und die Liebe“-Kollegen Patrick Kalupa (32) und einigen anderen entwickelt sie ein Theaterprojekt, welches später mit Jugendlichen einer JVA in Ebrach umgesetzt werden soll.

Promiflash wollte von der sympathischen Schauspielerin wissen, ob sie sich gerne öfter solchen Projekten widmen würde. Zwar kann sie sich vorstellen, dass dieses Theaterprojekt nicht das letzte ist, kann dann aber doch nicht auf die Schauspielerei verzichten: „Ich bin schon mit Leib und Seele Schauspielerin, das wird sich auch nie ändern. Ich kann mir vorstellen, dass ich so etwas immer mal wieder machen möchte. Ich brauche es als Ausgleich und als Ergänzung, aber ich könnte niemals auf die Schauspielerei verzichten.“

Auf ein tägliches Format wie „Anna und die Liebe“, würde sie zurzeit allerdings eher nicht eingehen. Zwar „war 'Anna und die Liebe' eine supertolle Zeit und eine großartige Erfahrung“ und Sarah „könnte niemals sagen: 'Ich mache das nie wieder'“, da sie „es zu sehr zu schätzen gelernt hat und man eine Freiheit vor der Kamera bekommt, die man sonst nur sehr schwer hat.“ Jedoch würde sie sich wünschen, dass ihr nächster Job ihr etwas mehr Zeit lässt: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich jetzt gerne ein wöchentliches Format machen – mehr Zeit, um ein bisschen in die Tiefe zu gehen.“ Wir sind uns sicher, dass Sarah schon bald auf die Bildschirme zurückkehren wird - womit genau, darf sie noch nicht verraten.
2 Kommentare

3
Ihr Manager meldet sich

Endlich! Liv Tyler bestätigt ihre Schwangerschaft

Liv Tyler in Schwarz mit Baby-Bauch
Bildquelle:  Splash News
Schon seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Liv Tyler. Nach gut zehn Jahren soll sie zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Diesbezüglich äußerten sich natürlich schon verschiedene Freunde und Bekannte, doch die Schauspielerin selbst schwieg bislang.

Es scheint wahr zu sein: Liv erwartet ihr zweites Kind! Die freudige Botschaft hat nun ein Sprecher des Hollywood-Stars bestätigt und die Baby-News somit offiziell gemacht. Gegenüber People gab er zu, dass Liv nach ihrem Söhnchen Milo ein weiteres Baby erwarte. Vater ihres zweiten Nachwuchses sei Manager David Gardner, mit dem die Aktrice seit Anfang des Jahres liiert ist.

Mittlerweile konnte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft auch nur noch schwer geheim halten. Schließlich tauchten in den vergangenen Wochen auch schon erste Bilder auf, die Liv mit einer deutlichen Babykugel zeigten. Nun kann die baldige Zweifach-Mama den Rest ihrer Schwangerschaft genießen, ohne solch ein schönes Geheimnis aufrechterhalten zu müssen.
3 Kommentare

Nach "Promi-Boxen" verletzt

OP! Wie steht es wirklich um Marcus Schenkenberg?

Marcus Schenkenberg muss operiert werden
Bildquelle:  Sascha Steinbach/Getty Images
So richtig ernst genommen hatte ihn als Boxer niemand, war Marcus Schenkenberg (46) doch bisher vor allem als schönes Männermodel bekannt, dem man sonst nicht allzu viel zutraute. Umso überraschender war für viele dann sein Auftritt beim Promi-Boxen, bei dem er mit seinem sportlichen Auftreten im Ring sogar die Experten erstaunte. Umso dramatischer dann seine Verletzung, die ihn zum Kampfabbruch zwang. Und wie sich jetzt herausstellt, scheint Marcus dabei weitaus ernstere Verletzungen davongetragen zu haben, als zunächst angenommen.

Denn während sein Konkurrent Lucas Cordalis (42) schon mit einer Wiederholung des Kampfes liebäugelt, muss sich Schenkenberg jetzt sogar einer Operation unterziehen! Wie die Bild berichtet, habe sich das Model nicht nur die Schulter ausgekugelt, sondern auch eine Knochen-Absplitterung und eine gebrochene Rippe zugezogen. Wie es dem Model nun tatsächlich geht und inwiefern er durch diese Verletzungen weiterhin eingeschränkt sein wird, ist nicht klar. Doch schon vor dem Kampf am vergangenen Samstag soll er unter Schmerzen gelitten, sogar eine Spritze dagegen bekommen haben.

Welche Promis außerhalb des Rings beim Promi-Boxen für Schlagzeilen sorgten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt kommentieren!

Kein Trennungsschmerz

Süß! Jordin Sparks & Lance Bass gehen zum "Prom"

Jordin Sparks posierte mit Kumpel Lance Bass für süße Fotos
Bildquelle:  instagram/jordinsparks
Jordin Sparks (24) scheint mit der Trennung von Jason Derulo (25) recht gut umgehen zu können. So zeigte sie sich vor allem dankbar für die gemeinsame Zeit, statt ihrem Ex wehmütig hinterherzutrauern. Nun posierte die Gute bestens gelaunt mit ihrem langjährigen Freund Lance Bass (35) beim Catalina Film Festival.

Auf Instagram postete Jordin eine Collage von sich und Lance. Darauf inszenierten sich die zwei als Pärchen. "Mein Date, @lancebass! Abschlussballmotto: Zurückgelassen 2014", betitelte die Sängerin das Foto. In typischen Posen für den Fotografen umarmte Lance seine Lady und beide lächelten oder das ehemalige 'N Sync-Mitglied hielt liebevoll Jordins Hand an seine Brust. Passend zum Anlass waren die zwei Freunde natürlich schick zurechtgemacht. Jordin trug ein bodenlanges schwarzes Abendkleid mit Spitze von Michael Costello, Lance einen grauen Anzug und ein weißes Hemd mit schwarzem Aufdruck. So gingen sie gemeinsam zur After-Show-Party der "Left Behind"-Premiere.

Lance verriet übrigens später gegenüber der Us Weekly, dass Jordin kein falsches Lächeln für die Fans aufgesetzt hat: "Es geht ihr gut. Guckt sie euch doch mal an! Sie ist ein Superstar und sie kann mit allem fertig werden."

Was ihr über Jordins Ex wisst, könnt ihr jetzt in diesem Quiz unter Beweis stellen.
Jason Derulo
In welchem Jahr wurde Jason geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Wenig Stoff und viel Haut

Bondage-Style! Kendall Jenner rockt Fashion-Paris

Kendall Jenner lief während der Fashion Week in Paris für Balmain
Bildquelle:  Getty Images
Nachdem Kim Kardashian (33) samt Ehemann Kanye West (37) und Töchterchen North (1) ganz Paris in Aufruhr versetzte und sich wie immer perfekt in Szene setzte, geriet der Grund ihres Frankreich-Besuchs fast schon in Vergessenheit: Die Glamour-Familie unterstützte Model Kendall Jenner (18), die während der Fashion Week auf dem Laufsteg zu bewundern war. Und dort zeigte sie nicht nur sehr extravagante Mode, sondern auch ganz schön viel Haut!

Mittlerweile ist die Zweitjüngste des Kardashian-/Jenner-Klans als Model international erfolgreich. Doch ein bisschen Vitamin-B kann ja nie schaden und so reiste Kendalls Mutter Kris Jenner (58) gemeinsam mit Kim und Kanye an, um in der ersten Reihe der Balmain-Modenschau zu sitzen, für die Kendall lief. Ob Kris ahnte, in was für gewagten Outfits ihre Tochter über den Catwalk flanieren würde? Kendall sah zugegebenermaßen sehr stylish und schlichtweg grandios aus, doch die schwarzen Looks erinnerten ein wenig an eine Domina, die etwas für Bondage übrig hat. Nun, das ist der coole Look, den Balmain für den Frühjahr/Sommer 2015 präsentierte und darin wollte er Kendall sehen.

Die 18-Jährige absolvierte ihren Fashion-Auftritt in Paris sehr professionell, während Kim, Kanye und Kris voller Stolz in der Front Row saßen.

Steht ihr auch auf Kendall? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Kendall Jenner
Wie lautet Kendalls zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

4
Das erste Statement

Nach Tod ihres Vaters: Nicole Kidman dankt Fans

Nicole Kidman dankt ihren Fans für deren Unterstützung
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Nicht nur für Nicole Kidman (47) und ihre Familie war der Schock über den plötzlichen Tod ihres Vaters groß - auch ihre Fans nahmen berührt Anteil an dem Schicksal der Schauspielerin, die ein sehr enges Verhältnis zu dem Verstorbenen hatte. Und auch wenn Nicole den Schmerz noch längst nicht verarbeitet hat und sich momentan voll und ganz auf ihre Familie konzentriert, hat sie sich nun doch einen Moment Zeit genommen, um ihren Fans für deren Unterstützung zu danken.

Via Facebook hat sich Nicole mit ihren rührenden Worten nun also an ihre Anhänger gewandt: "Wir möchten einfach jedem Danke sagen für die Liebe und die Gebete in den vergangenen Wochen. Unser Herz ist gebrochen, aber zu wissen, dass wir in euren Gedanken und euren Herzen sind, hilft uns sehr. Wir schicken euch viel Liebe, Nic und Keith." Bereits vor rund zwei Wochen fand die Beisetzung von Antony Kidman statt, öffentliche Auftritte hat Nicole seitdem vermieden.

Mit diesem Quiz erfahrt ihr mehr über die Schauspielerin:
Nicole Kidman
Wann gewann sie ihren ersten Oscar?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

5
Sie verlässt das Krankenhaus

So süß: Chelsea Clinton zeigt sich mit ihrem Baby

Chelsea Clinton hat das Krankenhaus verlassen
Bildquelle:  Lenny Abbot / Splash News
Es ist gerade einmal vier Tage her, dass Chelsea Clinton (34) Mutter wurde. Direkt nach der Geburt ihrer kleinen Tochter hatte sie die frohe Botschaft bei Twitter verkündet. Stolz und glücklich zeigten sich die frischgebackenen Eltern mit ihrer Charlotte. Jetzt durfte sich die Öffentlichkeit von der jungen Familie selbst ein Bild machen, Chelsea und Charlotte sind nicht mehr im Krankenhaus.

Nur einige Tage nach der Geburt war es endlich so weit. Die 34-jährige Mutter durfte nach einer unproblematischen Geburt das Krankenhaus verlassen. Ein wenig geschafft, aber rundum glücklich trat sie aus dem Lenox Hill Krankenhaus in New York und hielt ihre kleine Tochter dabei sicher und liebevoll in den Armen. Im blauen Kleid und mit offenen Haaren zeigte sich Chelsea sehr natürlich und wirkte zusätzlich total euphorisch. Gemeinsam mit dem glücklichen Großvater Bill Clinton (68) und seiner Frau Hillary (66) posierte Chelsea an der Seite ihres Gatten Marc Mezvinsky für die Fotografen.
5 Kommentare

6
Gewagt freizügiges Outfit

Hoppla! Beyoncé muss in NY ihre Brüste einfangen

Beyoncé hatte bei einem Auftritt in New York mächtig mit ihrem Ausschnitt zu kämpfen
Bildquelle:  Splash News
Beyoncé (33) will auf der Bühne einfach keine Kompromisse machen: Die Sängerin liebt knappe Outfits, will aber auch ordentlich die Hüften schwingen. Dass da nicht immer alles an seinem Platz bleibt, ist keine Überraschung.

Bei einem Auftritt mit Ehemann Jay-Z (44) beim Global Citizen Festival in New York geschah nun das Unvermeidliche - Beyoncés Brüste verselbstständigten sich. Wie immer sah Bey in ihrer engen High-Waist-Hose super aus. Auch die weiße Spitzenbluse war schön anzusehen, allerdings durch den großen Ausschnitt für die temperamentvolle Performance eher ungeeignet. Dann kam die 33-Jährige auf die Idee, mit dem Oberkörper zu wackeln und da bahnten sich ihre Brüste den Weg ins Freie. Erst nach ihrer Tanzeinlage bemerkte Beyoncé die Ausreißer und presste sich schnell die Hand auf den Ausschnitt. Allerdings blieb das nicht die einzige brenzlige Situation.

In diesem Video könnt ihr euch noch einmal selbst ansehen, wie die Entertainerin mit ihrem Outfit zu kämpfen hatte.

6 Kommentare

Streit um Hochzeitspläne

Jason Derulo: Darum ist Schluss mit Jordin Sparks!

Jason Derulo hat erzählt, wieso er und Jordin Sparks sich getrennt haben
Bildquelle:  Brian To/WENN.com
Erst vor wenigen Tagen gelang die Nachricht an die Öffentlichkeit, dass sich Jordin Sparks (24) und Jason Derulo (25) getrennt haben. Was zum Liebes-Aus geführt hat, war bislang noch unklar. Doch nun hat Jason sein Schweigen gebrochen und in der amerikanischen Radioshow On Air with Ryan Seacrest (39) ausgepackt, weshalb es für die beiden nach drei Jahren Beziehung keine Zukunft mehr gab.

Offen und ehrlich enthüllte der 25-Jährige die traurigen Trennungsgründe: "Lange Rede, kurzer Sinn, es gab eine ganze Menge Spannungen in der Beziehung wegen einer ganzen Menge Gründe." Und er wird auch noch konkreter: "Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen. Es gab ganz viel Druck zu heiraten. Es gab viel Streit und so und das lag im Laufe der Zeit ziemlich schwer auf unserer Beziehung. Wenn man irgendwann mehr schlechte als gute Zeiten miteinander hat, dann ist es an der Zeit zu gehen. Irgendwann tut es einem dann nicht mehr gut."

Im Klartext: SIE wollte "ja" sagen, weshalb ER schlussendlich "nein" gesagt hat. Belastet hat die Trennung deshalb vor allem Jordin. "Ja, sie war oft frustriert. Und ich glaube, das lag zum Teil auch an meinem Problem." Ob die 24-Jährige noch immer unter dem Frust leidet, hat Jason nicht verraten. Glaubt man ihren aktuellen Selfies auf Instagram, auf denen Jordin strahlend lächelt, so lässt sie sich den Kummer zumindest nicht anmerken.

Wie genau wisst ihr über Jason Derulo Bescheid? Checkt euer Wissen hier im Quiz:
Jason Derulo
In welchem Jahr wurde Jason geboren?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
"Ein emotionales Fest!"

Bono schwärmt: So toll war George Clooneys Heirat

Bono war ebenfalls bei der Hochzeit von George Clooney
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
In den letzten Tagen drehte sich alles um die Hochzeit von George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36). Ganz romantisch haben sich die beiden am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben. Heute folgte dann noch die offizielle Heirat im Standesamt. Doch das rauschende Fest hatte bereits alle in den letzten Tagen verzaubert. Ganz Venedig schien unter dem Stern der Hochzeit des Hollywoodstars zu stehen. Jetzt meldete sich Superstar Bono (54) zu Wort und schwärmte in den höchsten Tönen von dem Hochzeitsfest.

Auf dem Weg zum Flughafen konnten die Journalisten Bono abfangen und ihn endlich nach einem lang ersehnten Statement zu der prominenten Hochzeit fragen. "Hochzeit, welche Hochzeit? Ich war auf einer Bar Mitzwa", scherzte der Sänger laut dem People Magazine. Doch am Ende gab es sogar noch eine ernsthafte Antwort: "Die Party war toll! Sie läuft immer noch weiter, zumindest in den Köpfen einiger Leute. Es war sehr emotional und liebevoll!"

Ihr wollt alles über die Hochzeit von George Clooney wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

2 Kommentare

27
Heulkrampf und Abbruchgedanken

Kampf um Kay One: Die Ladys ziehen alle Register!

Der Kampf um Kay One ist eröffnet
Bildquelle:  WENN
Sieben von elf Damen sind nach dem ersten Tag noch in der Auswahl zur Traumfrau bei Kay One - Prinzessin gesucht. Doch auch mit weniger Mädels hat der Rapper auf der Suche nach der Frau fürs Leben genug zu tun. Vor allem, wenn eine der Ladys so viel Aufmerksamkeit braucht wie drei!

Mitten im romantischen Bootsdate mit der blonden Sarah ereilt Kay One (30) ein Alarmanruf aus der Homebase. Kandidatin Tracy scheint kurz davor zu sein, die Sendung hinzuschmeißen und damit den Kampf um den süßen Singlemann aufzugeben! Voller Sorge bricht Kay One sein Date ab und eilt zurück in die Villa. Dort findet er die Reiseverkehrskauffrau aus Berlin, aufgelöst in einem Heulkrampf. Natürlich kümmert sich Prinz Kay One sofort um die holde Maid in Not, doch die lässt ihn erst einmal zappeln. Für die versetzte Sarah bleibt nur Ernüchterung und eine halbvolle Flasche Schampus vom Date.

Ob es Tracy wirklich richtig schlecht ging, wird zumindest von den Konkurrentinnen angezweifelt. Die sind sich sicher, dass die schöne Berlinerin falsch ist und alles nur gespielt hat. Doch die will erst am Abend des zweiten Tages entscheiden, ob sie wirklich geht oder doch noch weiterhin Prinzessin an Kay Ones Seite werden möchte. Letztendlich entschied sie sich für die Show.

In dieser "Coffee Break"-Folge gibt es mehr zur Show von Kay One:

27 Kommentare

8
Freundschaft mit Extras

Bro-WG: Donald Faison wohnt jetzt bei Zach Braff!

Zach Braff gewährte seinem Kumpel Donald Faison Obdach
Bildquelle:  Twitter
Die meisten männlichen Hollywoodstars legen ja viel Wert darauf, besonders tough und stark zu wirken und verkörpern dies auch gerne in ihren Rollen. Öffentliche Gefühlsäußerungen sind da eher Mangelware. Doch nicht so bei Zach Braff (39)! Der Schauspieler zelebriert vor allem seine Männerliebe zu seinem ehemaligen Scrubs-Kollegen Donald Faison (40) gerne in vollen Zügen und die weltberühmte Bromance der beiden erreicht nun sogar einen ganz neuen Höhepunkt!

Denn während Zach aktuell in der ganzen Welt unterwegs ist, um seinen neuen Film "Wish I Was Here" zu promoten, hat sich sein Kumpel Donald derweil häuslich bei ihm eingerichtet. Doch wer dahinter eine Kumpel-WG vermutet, liegt falsch. "Er verkauft sein Haus, das muss jetzt aufgehübscht werden", erklärt Zach im Gespräch mit Promiflash die etwas unübliche Situation. "Ich bin gerade nicht da und er, seine Frau und das Baby sind bei mir eingezogen. Wahrscheinlich durchwühlen sie gerade meine Sachen." Ob Zach mit dieser Vermutung Recht behält, wird wohl nur er selbst erfahren. Doch vermutlich gibt es für Donald eh nicht viel Neues in dem Haus zu finden - kaum vorstellbar, dass es bei dieser engen Freundschaft noch Geheimnisse zwischen den beiden Schauspielern gibt.

Das Interview mit Zach könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

8 Kommentare

32
Schon am ersten Tag

Und tschüss! Kay One schmeißt sofort 4 Mädels raus

Kay One sucht ab heute seine Prinzessin im TV
Bildquelle:  RTL II
2 weitere Bilder anzeigen
Seit heute sucht Kay One (30) im Fernsehen auf RTL II die große Liebe und hat für sein Format Kay One - Prinzessin gesucht elf Schönheiten aus ganz Deutschland nach Mallorca eingeladen. Dass er relativ genaue Vorstellungen hat, wie seine Traumfrau aussehen soll, zeigt der Rapper von Anfang an. Denn anstatt auf Kuschelkurs mit den Beautys zu gehen, schmeißt er direkt zwei der Damen wieder raus!

Nur ein Schlückchen Sekt und ein kurzes Speeddate lang blieb den Kandidatinnen nach ihrer Ankunft in der 1000-Quadratmeter-Villa auf Mallorca Zeit, sich und ihre Vorzüge bei Kay One beliebt zu machen. Doch dem 29-Jährigen wird schnell klar, dass er mit zwei der Schönen trotz balearischer Hitze nicht warm werden wird. Die Teilnehmerinnen sind schockiert, als Kay One ihnen verkündet, dass schon jetzt ein paar von ihnen gehen müssen. Ohne langes Geplänkel schmeißt der Rapper dann auch die ersten beiden Damen raus: Es trifft Marina und Virginia, die enttäuscht sofort die Luxusherberge verlassen müssen.

Der Schock über den kurzen Prozess sitzt auch bei den verbliebenen Neun erst mal tief - aber auch nur solange, bis es gilt, in die schmucke Villa einzuziehen und die Betten zu verteilen. Doch die Girls wiegen sich zu Unrecht in Sicherheit. Denn bei der abendlichen Poolparty merkt der Traumprinz, dass sich einige Kandidatinnen nicht so sehr für ihn ins Zeug legen, wie er es sich wünscht. Die logische Konsequenz: Kay One macht erneut kurzen Prozess und wirft zwei weitere Damen raus. Diesmal trifft es Belinda und Emily.

Auch wenn das hart ist: Der Rapper weiß eben genau, was er will! Für ihn ist es wichtig, dass eine Frau nicht nur gut aussieht. Sie muss auch Humor, Treue und Zuverlässigkeit besitzen und dann auch noch seinen Eltern gefallen! Und das, war ihm schnell klar, ist bei mindestens vier der Girls nicht der Fall.

In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr, was Kay One im Vorfeld zu seiner Show zu berichten hatte:

32 Kommentare

21
Krasse Sprüche vom Rapper

Kay One sucht Liebe: Geht es nur um Brüste & Co.?

Kay One sucht nach der großen Liebe
Bildquelle:  RTL II
Elf Schönheiten buhlen aktuell um die Liebe von Superstars Kay One (30). Unter der Sonne Mallorcas sucht der Rapper nach seiner Traumfrau. Doch wie wählt er denn die Richtige unter all den Frauen aus? Kay One scheint sich da eine besondere Taktik überlegt zu haben, er stellt den Damen direkt zu Beginn einfach besonders brisante Fragen bei einem Speeddating.

"Brust-Op bestimmt oder?", lautet eine der Begrüßungen des Musikers gegenüber einer Kandidatin. "Wann hattest du das letzte Mal Sex?" gehört ebenfalls zu seinem Repertoire. Als Kay One dann die Möglichkeit bekommt, mit zwei Kandidatinnen gleichzeitig zu sprechen, legt er noch einen Gang zu: "Wollt ihr euch küssen?" Keine Frage, Kay One lässt nichts anbrennen. Doch auch wenn es so klingt, soll es bei der großen Liebe nicht nur um Oberflächlichkeiten gehen. "Aussehen entscheidet übers Zusammenkommen; Charakter, ob man zusammenbleibt", lautet immerhin eine der Weisheiten, die Kay One während des Speeddatings verkündet.

Ihr wollt wissen, was Kay One zu seiner Dating-Show sagt? Dann klickt doch einfach auf diese "Coffee Break"-Folge:

21 Kommentare