2
Nach "Anna und die Liebe"

Will Sarah Mühlhause wieder zu einer Telenovela?

Sarah Mühlhause hat viele Talente
Bildquelle:  Tobias Fröhner - www.tobias-froehner.de
Sarah Mühlhause (29) ist ein wahres Multitalent. Zwar kennt man sie hauptsächlich aus ihrer Zeit als Schauspielerin bei Anna und die Liebe, doch sie spielte auch schon in dem spanischen Kassenschlager „Fuga de Cerebros“ und in einem Musikvideo der Gruppe „Liquido“ mit. Des Weiteren schrieb sie ihr erstes Buch und arbeitet derzeit an einem ziemlich außergewöhnlichen Projekt. Zusammen mit ihrem ehemaligen „Anna und die Liebe“-Kollegen Patrick Kalupa (32) und einigen anderen entwickelt sie ein Theaterprojekt, welches später mit Jugendlichen einer JVA in Ebrach umgesetzt werden soll.

Promiflash wollte von der sympathischen Schauspielerin wissen, ob sie sich gerne öfter solchen Projekten widmen würde. Zwar kann sie sich vorstellen, dass dieses Theaterprojekt nicht das letzte ist, kann dann aber doch nicht auf die Schauspielerei verzichten: „Ich bin schon mit Leib und Seele Schauspielerin, das wird sich auch nie ändern. Ich kann mir vorstellen, dass ich so etwas immer mal wieder machen möchte. Ich brauche es als Ausgleich und als Ergänzung, aber ich könnte niemals auf die Schauspielerei verzichten.“

Auf ein tägliches Format wie „Anna und die Liebe“, würde sie zurzeit allerdings eher nicht eingehen. Zwar „war 'Anna und die Liebe' eine supertolle Zeit und eine großartige Erfahrung“ und Sarah „könnte niemals sagen: 'Ich mache das nie wieder'“, da sie „es zu sehr zu schätzen gelernt hat und man eine Freiheit vor der Kamera bekommt, die man sonst nur sehr schwer hat.“ Jedoch würde sie sich wünschen, dass ihr nächster Job ihr etwas mehr Zeit lässt: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich jetzt gerne ein wöchentliches Format machen – mehr Zeit, um ein bisschen in die Tiefe zu gehen.“ Wir sind uns sicher, dass Sarah schon bald auf die Bildschirme zurückkehren wird - womit genau, darf sie noch nicht verraten.
2 Kommentare

Kein besonderer Frühstücksspaß

Taylor Swifts Bodyguards pöbeln "Mitesser" an

Taylor Swifts Bodyguards sorgten in einem Restaurant für Wirbel
Bildquelle:  TNYF/WENN.com
Es gibt wohl nicht allzu viel, was Strahlefrau Taylor Swift (24) so gar nicht mag, aber Selfies sind ihr definitiv ein Graus. Ihren Bodyguards hingegen scheinen auch willkürlich geschossene Fotos von ihrer Arbeitgeberin ein Dorn im Auge zu sein: Weil Besucher eines Restaurants la Swift beim Frühstücken fotografieren wollten, pöbelte der Zwei-Mann-Beschützer-Trupp der jungen Dame erst einmal ordentlich!

Die Szene trug sich laut Radar Online in einem beschaulichen Lokal namens "The Cooked Goose" zu, ganz in der Nähe besitzt Taylor ein Haus am Strand im Wert von rund 17 Millionen Dollar. Mit zwei Freundinnen also begab sich die "Red"-Interpretin eines schönen Morgens zum Frühstück - und die Aura, die ihre Bodyguards ausstrahlten, wirkte von Anfang an bedrohlich: "Taylor und ihre beiden Begleiterinnen setzten sich an einen Tisch im hinteren Teil des Restaurants. Ihre beiden Security-Männer hingegen positionierten sich an der Bar, sie beobachteten alles mit Argusaugen!" Als einige der Gäste die Berühmtheit in ihrer Mitte erkannten, wollten sie wohl ihre Telefone zücken, um ein Erinnerungsfoto zu knipsen - woraufhin bei den Bodyguards die Sicherungen durchbrannten, wie ein Gast berichtet: "Meine Freundin nahm ihr Handy aus der Tasche und einer der Männer schrie 'KEINE FOTOS!', dabei wollte sie nur auf die Uhr gucken. Es waren auch keine übereifrigen Fans da. Einige hätten Taylor gar nicht bemerkt, hätten ihre Bodyguards nicht so einen Radau veranstaltet!"

Auch als Taylor sich danach an einen öffentlichen Strand begab, konnten die Herren nicht so wirklich an sich halten und verscheuchten die Leute. Tja, da nimmt jemand seinen Job vielleicht einen Tick zu ernst.

Wie es bei Taylor Swift in Sachen Styling aussieht, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode!

Jetzt kommentieren!

4
Hüftkreis-Attacke auf Anna

Die Bachelorette: Känguru-Maik wird zum Tanzbär

Maik ist ein echter Tänzer
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Jeder Mensch hat seine Talente, mit denen er andere begeistern kann. Im Falle von Kandidat Maik liegen die offensichtlich nicht da, wo er sie erwartet. Er sorgte bereits in der ersten Sendung für eine Überraschung und wurde durch sein mitgebrachtes Kuscheltier zu Känguru-Maik. Während Die Bachelorette ihn immer wieder für seinen tollen Charakter lobt, scheint Maik seine Stärken vor allem im Tanzen zu sehen. Am Ende konnte er Anna Hofbauer (26) damit nicht überzeugen und musste die Heimreise antreten.

Die Nacht der Rosen entscheidet bekanntlich alles, da wollte Maik sich seine Chance nicht entgehen lassen. Zu laut aufgedrehter Musik wog der Polizist seine Hüften im Takt - zumindest in seinem Takt. Als Anna dann genau vor ihm stand, konnte er sein Glück kaum fassen und ergriff in die Initiative: Schnell pirschte er sich an die Junggesellin heran und griff ihre Hüften, um dann eng von hinten an sie heranzutanzen. Der Gesichtsausdruck von Anna sprach Bände - die Blondine war heilfroh, als Maik seinen Tanz-Angriff beendete. Der war nach diesem Manöver aber noch nicht ganz zuversichtlich. Kontrahent Manuel ermunterte ihn noch ein letztes Mal: "So wie du tanzt, da bleibt kein Auge trocken!" Am Ende hieß es aber doch "abtanzen" für Maik. Mit seiner Performance konnte er sich keine Rose sichern.

Ihr wollt wissen, ob Anna tatsächlich auf der Suche nach der großen Liebe ist? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:



Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.
4 Kommentare

17
Erst schwimmen, dann laufen

Kim ist so stolz: North West macht erste Schritte

Kim Kardashian ist so stolz, dass ihre kleine Nori nun auch laufen kann
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Hui, da scheint aber großes, sportliches Talent in dieser kleinen Maus zu stecken! Am Pool mit Mama Kim Kardashian (33) und Papa Kanye West (37) scheint Zuckerschnute North West (1) mehr Action zu brauchen, als einfach nur in der Sonne zu liegen und schön auszusehen. Sie will höher hinaus! Und so fängt die erst 13 Monate alte Sportskanone nicht nur schon an zu schwimmen, sondern auch zu laufen!

Kein Frage, dass ihre Eltern da ganz besonders stolz sind. "Unser Baby-Girl hat heute ihre erste Woche Schwimmunterricht beendet und ist dann ihre ersten Schritte gelaufen, als sie aus dem Pool kam!!!! Mommy und Daddy sind so stolz auf dich!!!" freute sich Kim auf Instagram. Dazu lud sie ein besonders süßes Knuddelfoto hoch, auf dem sie die kleine, offensichtlich doch etwas erschöpfte Nori im quietschgelben Handtuch im Arm trägt und ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt. Und wer hielt diesen schönen Moment fest? Na klar: "Foto: Daddy", schrieb Kim.

Noch freut sich die stolze Mama, aber wenn sie demnächst wieder am Pool liegt, wird sie sicher nicht mehr so entspannt sein, wie zuvor, da sie sicherlich das eine oder andere Mal ihrer flinken Tochter hinterherjagen darf. Bestimmt wird es aber auch ein riesiger Spaß, mit North am Pool herumzutoben.

Riesigen Spaß hatten Kim und Kanye auch bei ihrer Hochzeit. Wie dekadent die war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

15
Schön schmutzig und sexy

Dirty! Mario Götze & Ann-Kathrin beim Schlammbaden

Mario Götze und Ann-Kathrin gönnten sich im Urlaub ein Schlammbad
Bildquelle:  Splash News
Och, wie die Kinder! Genauso wie die ganz Kleinen genießen es derzeit auch der WM-Held Mario Götze (22) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, mal so richtig im Dreck zu wühlen. Matsch von oben bis unten - da sagen weder der frischgebackene Weltmeister noch seine heiße Model-Liebste nein. Das Paar genießt gerade seinen Mittelmeerurlaub und zeigt sich dort verliebter denn je. Nach einer Zeit der Entspannung auf einer Jacht und Faulenzen in der Sonne stand jetzt offenbar ein ausgiebiges Schlammbad auf dem Programm.

Das geht auf der Insel Formentera, auf der die beiden sich im Moment aufhalten, bestens und so ist es kein Wunder, dass Paparazzi die zwei Turteltauben jetzt, nach einer solchen Schlammpackung kaum noch erkenntlich vor lauter Matsch, ablichteten. Während Mario eher skeptisch drein blickte, schien Ann-Kathrin die Naturbehandlung in vollen Zügen zu genießen. Vielleicht weiß sie aber auch einfach, dass sowohl ihr berühmter Fußballer-Freund als auch sie selbst sogar mit Dreck am Körper immer noch eine sexy Figur machen und sie sich deshalb nicht schämen müssen, so fotografiert zu werden.

Im Anschluss an das kleine Beauty-Treatment ging es natürlich ab ins Meer, um die Haut sauber zu kriegen. Und dann war sicher auch wieder eine Runde relaxen angesagt.

Wie schön Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel nach dem WM-Sieg mit Jérôme Boatengs (25) Töchtern spielten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

15 Kommentare

2
Er will einen Mann für sich

"Next, please!"-Rosario: Eroberte Flo sein Herz?

Bei "Next Please!" suchte Rosario nach heißen Männern
Bildquelle:  Flashlights Studio
Dass die Teilnehmer der RTL2-Datingshow Next, please! dort tatsächlich ihre große Liebe finden können, bewies bereits Kandidatin Isabella. Auch Rosario (20) versuchte dort sein Glück und wollte den Mann seiner Träume finden. Am Ende wählte der "sexy Muchacho" den Münchener Flo aus. Wie es nach der Show für die beiden weiterging, verriet er jetzt im Interview mit Promiflash.

"Nach Drehende hatten Flo und ich noch eine schöne Zeit. Als wir uns nach der Show trennen mussten, standen wir noch in Kontakt, aber die Distanz und das Geheimhalten haben das echt schwer gemacht. Jetzt haben wir überhaupt keinen Kontakt mehr", erklärte Rosario. Was kaum einer weiß: Zuletzt war er mit einer Frau zusammen!

"Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mann", gesteht der 20-Jährige und erklärt weiter: "Ich habe meine letzte Freundin fast geheiratet, aber dann habe ich meine Gefühle zum anderen Geschlecht entdeckt und deswegen ist die Beziehung kaputt gegangen. Wir haben trotzdem noch guten Kontakt und sie ist stolz auf mich." Mehr Kandidaten der Datingshow gibt es von Montag bis Freitag um 17 Uhr zu sehen.

Dass man seine Liebe im TV finden kann und dort auch tolle Freundschaften entstehen, erklärt Isabella in dieser "Coffee Break"-Folge:

2 Kommentare

7
"Shades of Grey"-Star turtelt

Frisch verliebt! Dakota Johnson hat einen Neuen

Dakota Johnson scheint jetzt mit Musiker und Model Matthew Hitt zusammen zu sein
Bildquelle:  Splash News
Dakota Johnson (24) hat offensichtlich Gefallen daran, einem die Sprache zu verschlagen. Die Schauspielerin nahm mit der Rolle der Anastacia Steele in Shades of Grey nicht nur ein Engagement an, das vielen anderen die Schamröte ins Gesicht treibt, sondern zeigte sich jetzt auch urplötzlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Dabei war sie doch bis zuletzt mit Schauspielkollege Jordan Masterson (28) zusammen, und von einer Trennung wurde auch nichts bekannt. Wie dem auch sei: Dakota hat offensichtlich einen Neuen.

Matthew Hitt heißt der Glückliche, und der ist nicht Schauspieler, sondern Sänger und Model - klingt doch eigentlich auch nach einem ganz guten Fang. Und dementsprechend glücklich schien Dakota, als sie sich am Mittwoch mit ihrem vermutlich neuen Herzbuben, seines Zeichens Frontmann der irischen Indieband "Drowners" und unter anderem Werbegesicht für Gap und Lacoste, beim Spaziergang in New York City zeigte. Wie frisch verliebte Teenager hielten sie Händchen und schmiegten sich aneinander. Wenn das nicht eindeutige Bilder sind!

Wie gut wisst ihr eigentlich über Dakota Johnson Bescheid? Hier könnt ihr den Test machen:
Dakota Johnson
Dakota ist die Tochter von Don Johnson und...?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

4
Stirbt er etwa den Serientod?

GZSZ-Bommel verrät: "Es wird sehr spannend"

Stirbt Merlin Leonhardt etwa den Serientod?
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Nach der schwierigen Zeit als Straßenreiniger und Obdachloser hat er es geschafft und sein Leben in den Griff bekommen. Einen erheblichen Anteil daran hat wohl auch seine Beziehung zu Katrin Flemming (Ulrike Frank, 45), zu der er von Anfang an eine Verbindung spürte. Schade, dass sich ausgerechnet jetzt Darsteller Merlin Leonhardt dazu entschieden hat, GZSZ zu verlassen. Doch wie sieht das Ende von Till Kuhn, genannt "Bommel", wohl aus?

Ein Serientod ist unwahrscheinlich. Zwar spricht Merlin im Abschiedsvideo auf gzsz.rtl.de davon, der Serie "für wahrscheinlich doch erst mal sehr lange Zeit" den Rücken zu kehren, doch von "für immer" ist schließlich nicht die Rede. Auch GZSZ-Producerin Kristin Schade macht Hoffnung, dass Bommel zurückkehren könnte: "Wir wünschen ihm für die Zukunft und für seine Entwicklung alles erdenklich Gute. Hoffentlich gibt es doch noch einen Zug zurück für 'Bommel'." Bedeutet also, der Weltenbummler verlässt womöglich die Stadt oder sogar das Land, stirbt aber nicht den berüchtigten Serientod, langweilig wird es aber dennoch nicht, verrät Merlin weiter: "Die Geschichte wird noch die nächsten paar Monate weiterlaufen, es wird sehr spannend."

Mehr zu seinem Ausstieg sehr ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

4 Kommentare

6
Dreamteam mit Pharrell

"The Voice"-Highlight: Alicia Keys wird Mentorin

Alicia Keys und Pharrell Williams werden bei "The Voice" zusammenarbeiten
Bildquelle:  Twitter.com/Aliciakeys
Seit Jahren schreibt sie einen Hit nach dem anderen und mit ihrer unverwechselbaren Stimme zählt Alicia Keys (33) nicht nur zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt, sondern ist musikalisches Vorbild für Millionen Menschen. Einige von ihnen werden nun sogar bald das Glück haben, mit Alicia zusammenarbeiten zu dürfen, denn die Sängerin wird in der neuen The Voice-Staffel als Mentorin auftreten und die prominente Jury unterstützen.

Als wäre das für die Nachwuchsmusiker nicht schon aufregend genug, können die sich gemeinsam mit den Zuschauern auf ein echtes Dreamteam freuen: Mit ihrer musikalischen Erfahrung wird Alicia nämlich Pharrell Williams (41) zur Seite stehen und beide freuen sich schon riesig auf die Zusammenarbeit. "Mein Freund Pharrell hat mich eingeladen, Mentor für sein Team bei 'The Voice' zu sein. Sein Team rockt!", verkündete Alicia via Twitter. Auf dem dazugehörigen Foto beweisen die beiden Megastars, dass sie sich zumindest in Sachen Style schon einmal einig sind, hat sich Alicia doch dem Huttrend von Pharrell angepasst.

Ihr könnt es kaum erwarten, Alicia als Mentorin in der Show zu sehen? Bis dahin könnt ihr in unserem Quiz noch euer Wissen über die Sängerin testen.
Alicia Keys
Wie alt war sie, als sie ihren ersten Song schrieb?
Frage 1 von 10
6 Kommentare

1
Bloß wenn es um Fashion geht

Style-Duell: Taylor Swift & Karlie Kloss uneinig

Karlie Kloss und Taylor Swift sind echt gute Freundinnen
Bildquelle:  Alberto Reyes/WENN.com
Taylor Swift (24) und Karlie Kloss (21) sind die besten Freundinnen. Die beiden reisen gemeinsam, entspannen gemeinsam und verbringen im Allgemeinen sehr viel Zeit miteinander. Da gehört natürlich auch der regelmäßige Gang ins Fitnessstudio in den Zeitplan der BFFs. In welcher Kleidung man allerdings zum Work-out geht, tja, das könnte die einzige Sache sein, in der sich die beiden uneinig sind.

Karlie geht lieber so zum Sport, wie sie auch während der sportlichen Betätigung gekleidet ist. Eine Leggings zum sportlichen Shirt und auf dem Kopf ein lässiger Dutt. Warum großartig zurechtmachen für einen Gang zum Sportkurs? Und genau das sieht Taylor vollkommen anders. Ein richtiges Styling muss schon sein. Im Gammel-Sport-Look auf die Straße? Geht gar nicht. Schick und elegant lautet die Devise der Sängerin - und davon lässt sie sich so schnell auch nicht abringen.

Wie unterschiedlich der Style der beiden Freundinnen tatsächlich ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

1 Kommentar

33
Sie turtelt im Urlaub

Spannt Selena Gomez Jessica Szohr den Freund aus?

Selena Gomez turtelte jetzt Tommy Chiabra - vor einiger Zeit datete er noch Jessica Szohr
Bildquelle:  WENN.com / Splash News
Zwei hübsche Frauen, aber nur EIN Mann! Nachdem Selena Gomez (22) sich auf ihrer feucht-fröhlichen Geburtstagsfeier inklusive Jacht und Jet-Skis nicht nur mit Cara Delevingne (21), sondern auch mit einem attraktiven Herren vergnügte, kocht die Gerüchteküche über: Wurde Justin Bieber (20) nun wirklich endgültig ersetzt? Immerhin zeigen die Bilder, dass sich die beiden sehr gut verstehen. Doch jetzt bekommt die Situation einen bitteren Beigeschmack - es stellt sich nämlich die Frage, ob Selena den Hottie einer anderen Lady ausspannte!

Denn der hübsche Kerl, an den sich Sel jetzt kuschelte und der auf den Namen Tommy Chiabra hört, wurde zuletzt eigentlich mit einer anderen prominenten Frau in Verbindung gebracht. Vor kurzem datete Tommy nämlich noch das ehemalige Gossip Girl Jessica Szohr (29). Endlich war die Schauspielerin wieder happy und strahlte in der Gegenwart ihres Liebsten übers ganze Gesicht - doch jetzt ist es Selena Gomez, die Tommy in die Arme nimmt.

Hat sich Selena also einen Typen geschnappt, der eigentlich noch vergeben ist? Oder ist sie der Grund dafür, dass sich Tommy und Jessica schon wieder getrennt haben? Während die Ex von Justin Bieber nämlich ausgelassen ihren Geburtstag feierte, hockte Jessica offenbar trübsinnig zu Hause und postete eine Herzschmerzbotschaft auf Instagram: "Wenn du in mein Leben kommen willst, die Tür ist offen. Wenn du aus meinem Leben verschwinden willst, die Tür ist offen. Nur eine Bitte. Steh nicht in der Tür rum, du blockierst den Verkehr."

Klingt fast danach, als sei Jessica Szohr tatsächlich das Herz gebrochen worden. Aber ob Selena wirklich daran schuld ist? Immerhin ist aktuell noch nicht klar, was sie und Tommy Chiabra wirklich verbindet - vielleicht sind sie ja auch nur SEHR gute Freunde.

Womit die liebe Selena aktuell aber noch für Schlagzeilen sorgt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

33 Kommentare

22
Claudia sprach ihn zuerst an

Christian Tews: Es funkte auf der Rolltreppe!

Christian Tews hat seine neue Freundin in einem Berliner Kaufhaus kennengelernt
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt", besagt ein altes Sprichwort, das derzeit auch auf Christian Tews (33) zutrifft. Zwar fand der Bachelor in der gleichnamigen Fernsehsendung unter 22 Bewerberinnen nicht seine Traumfrau, aber indirekt verhalf ihm die Show dann doch noch zum unverhofften Liebesglück. Denn beim ersten Treffen erkannte ihn seine neue Freundin dank seiner Fernsehkarriere.

Seine neue Liebe Claudia Lösch lernte der Unternehmer Mitte Mai in einem Berliner Kaufhaus kennen, wie er der OK erzählte: "Wir standen nebeneinander auf einer Rolltreppe, unsere Augen trafen sich. Sie hat mich erkannt und fragte nach einem Autogramm für ihre Tochter." Im Anschluss an das erste Treffen standen die beiden im regen Facebook-Austausch, ehe sie sich zwei Wochen später wieder trafen und es zwischen ihnen funkte: "Wir haben uns Essen bestellt und dabei näher kennengelernt. Danach gab es nur die Frage: Wann sehen wir uns wieder?"

Dabei war Christian gar nicht darauf eingestellt, sich so kurz nach dem Scheitern seiner Beziehung zu Katja Kühne (29) erneut zu binden: "Ich dachte, ich habe keine Zeit, eine Frau kennenzulernen. Aber jetzt weiß ich, dass man sich die Zeit freiräumen kann, wenn man möchte". Diese wird er sich in den kommenden Wochen auch nehmen.

In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr schon einmal sehen, wo und wie Christian Tews' neue Freundin lebt:
22 Kommentare

45
Dabei ist er erst 20...

Oh oh! Justin Bieber beim Biernuckeln erwischt

Justin Bieber hat wieder Ärger
Bildquelle:  Instagram/justinbieber
Wenn man glaubt, Justin Bieber (20) könnte sich nicht mehr steigern, dann schafft er es überraschenderweise doch. Er ist halt schon ein kleiner Meister der Provokationskunst, der Biebs! Nichtsdestotrotz hat der junge Kanadier erst zarte 20 Lenze auf dem Buckel - was ihm in den USA rein rechtlich verbieten würde, Alkohol zu konsumieren. Dass er es doch tut, überrascht wohl wenig - dass er sich dabei in der Öffentlichkeit erwischen lässt, mag vielleicht auch nicht gerade zu erstaunten "Oh!"-Rufen verleiten, in Schwierigkeiten bringt es ihn aber allemal.

Doch nicht nur Justin selbst hat sich in die Bredouille gebracht, als er sich im beliebten Nachtclub "Bootsy Bellows" genussvoll ein Fläschchen eines bekannten holländischen Brauereiproduktes einverleibte, auch das Etablissement selbst könnte nun ordentlich Ärger bekommen. Wie TMZ berichtet, untersucht man nämlich nun sowohl Justins Tat juristisch, als auch die Verantwortlichkeit des Vergnügungsladens, wo man an einen 20-Jährigen eigentlich keinen Alkohol ausgeben dürfte. So wird "Bootsy Bellows" auf jeden Fall eine Strafzahlung leisten müssen, sollte zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass Justin sein Bier von dort hatte. Schauspieler David Arquette (42) wird das am allerwenigsten erfreuen, der ist nämlich einer der Besitzer des Clubs in Los Angeles...

Ach, Justin, immer dieser Trubel! Ihr feiert den kanadischen Exportschlager dennoch mit Leidenschaft? Ob ihr genug über den Pop-Sänger wisst, um als echte "Belieber" durchgehen zu können, testet ihr am besten an dieser Stelle aus:
Justin Bieber
Wessen Antlitz ziert Justins tätowierte Wade?
Frage 1 von 7
45 Kommentare

8
3 Ehen, 2 Kids & Über-Karriere

Happy Birthday! Jenny from the Block wird 45 Jahre

Jennifer Lopez wird heute tatsächlich 45 Jahre alt
Bildquelle:  Bridow/WENN.com
Nein, diese Frau kann einfach nicht 45 Jahre alt sein... Doch sie kann! Jennifer Lynn Lopez feiert heute tatsächlich ihren 45. Geburtstag - und das mit diesem Aussehen. Anscheinend halten die schweißtreibenden Bühnenshows die Mutter zweier Kinder frisch.

1997 hatte J.Lo (45) mit der Hauptrolle in "Selena - Ein amerikanischer Traum" ihren Durchbruch. Von da an ging es steil bergauf. Dabei war sie eigentlich aus der Bronx nach Manhatten gezogen, um Tänzerin zu werden. Schon damals war sie super ehrgeizig und schlief sogar im Tanzstudio. Dort bekam sie wegen ihrer kurvenreichen Figur den Spitznamen "die Gitarre". In ihrer Nachbarschaft nannte man sie nur "Supernova". Hinter ihrem Erfolg steckt nicht nur das perfekte Gesamtpaket, schließlich kann Jen singen, tanzen und schauspielern, sondern auch harte Arbeit.

Auch in ihrem Privatleben hat sich schon so einiges zugetragen. Die Beziehung zu P. Diddy (44) fällt da oft schon unter den Teppich. Die Zeiten von Bennifer sind ebenfalls lange vorbei. Nach Ben Affleck (41) glaubte die Latina ihr privates Glück mit Marc Anthony (45) gefunden zu haben, doch auch Ehe Nummer drei, nach den gescheiterten Versuchen mit Ojani Noa und Cris Judd, war leider ein Reinfall.

Gerade scheint es Jennifer aber ohne Mann recht gut zu gehen, denn mit Freundin Leah Remini (44) hat sie auch so genügend Spaß. Anstoßen wird das Geburtstagskind heute übrigens nicht, denn sie trinkt keinen Alkohol.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal selbst vom Perfektionismus der nun 45-Jährigen überzeugen:

8 Kommentare