2
Nach "Anna und die Liebe"

Will Sarah Mühlhause wieder zu einer Telenovela?

Sarah Mühlhause hat viele Talente
Bildquelle:  Tobias Fröhner - www.tobias-froehner.de
Sarah Mühlhause (29) ist ein wahres Multitalent. Zwar kennt man sie hauptsächlich aus ihrer Zeit als Schauspielerin bei Anna und die Liebe, doch sie spielte auch schon in dem spanischen Kassenschlager „Fuga de Cerebros“ und in einem Musikvideo der Gruppe „Liquido“ mit. Des Weiteren schrieb sie ihr erstes Buch und arbeitet derzeit an einem ziemlich außergewöhnlichen Projekt. Zusammen mit ihrem ehemaligen „Anna und die Liebe“-Kollegen Patrick Kalupa (32) und einigen anderen entwickelt sie ein Theaterprojekt, welches später mit Jugendlichen einer JVA in Ebrach umgesetzt werden soll.

Promiflash wollte von der sympathischen Schauspielerin wissen, ob sie sich gerne öfter solchen Projekten widmen würde. Zwar kann sie sich vorstellen, dass dieses Theaterprojekt nicht das letzte ist, kann dann aber doch nicht auf die Schauspielerei verzichten: „Ich bin schon mit Leib und Seele Schauspielerin, das wird sich auch nie ändern. Ich kann mir vorstellen, dass ich so etwas immer mal wieder machen möchte. Ich brauche es als Ausgleich und als Ergänzung, aber ich könnte niemals auf die Schauspielerei verzichten.“

Auf ein tägliches Format wie „Anna und die Liebe“, würde sie zurzeit allerdings eher nicht eingehen. Zwar „war 'Anna und die Liebe' eine supertolle Zeit und eine großartige Erfahrung“ und Sarah „könnte niemals sagen: 'Ich mache das nie wieder'“, da sie „es zu sehr zu schätzen gelernt hat und man eine Freiheit vor der Kamera bekommt, die man sonst nur sehr schwer hat.“ Jedoch würde sie sich wünschen, dass ihr nächster Job ihr etwas mehr Zeit lässt: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich jetzt gerne ein wöchentliches Format machen – mehr Zeit, um ein bisschen in die Tiefe zu gehen.“ Wir sind uns sicher, dass Sarah schon bald auf die Bildschirme zurückkehren wird - womit genau, darf sie noch nicht verraten.
2 Kommentare

Perfekter Gentleman gesucht

Raúl Richter hat einen neuen Job!

Raúl Richter wird Juror bei der GQ-Gentlemanwahl
Bildquelle:  Getty Images
Jahrelang war Raúl Richter (28) als Dominik für seine Fans ein Teil von GZSZ, den sie sich nicht wegdenken konnten. Mittlerweile ist es rund ein halbes Jahr her, dass er den Serientod starb und nicht mehr allabendlich über die Mattscheibe flimmert. Doch das Soap-Aus bedeutet natürlich noch lange nicht das Aus für seine Karriere. Nun hat der Schauspieler wieder einen neuen Job an Land gezogen.

"Die Jury für die GQ-Gentlemanwahl 2015 steht fest. Mit dabei sind unter anderem Wayne Carpendale und ich. Männer, gebt Gas...Ich freu mich!", schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Obwohl der 28-Jährige locker selbst an dem Wettbewerb des Männermagazins teilnehmen könnte, wird er nicht etwa antreten, sondern die zehn verbliebenen Finalisten beurteilen. Raúl gilt als absoluter Frauenschwarm und zeigt auf den roten Teppichen immer wieder, wie stilsicher er ist. Wer, wenn nicht er, sollte also prädestiniert für diesen Jury-Posten sein?

Gemeinsam mit Kollege Wayne Carpendale (38) und acht weiteren Juroren wird er im Juli die Entscheidung bekannt geben. Welchen Gentleman sie wohl aussuchen?

Seid ihr riesige Fans von Raúl Richter? Dann versucht euch in unserem Quiz!
Raúl Richter
Wo lebte Raúl bis zu seinem 4. Lebensjahr?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

2
Er spielt wieder

Neue Krisengerüchte: Ben Affleck & Jennifer getrennt?

In der Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck soll es heftig kriseln
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Von dem einstigen Traumpaar Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) sind aktuell keine guten Nachrichten zu lesen. Galten sie zusammen mit ihren Kids als eine unerschütterliche Einheit, verändert sich dieses harmonische Bild zusehends. Gab es im letzten Jahr schon Fremdgeh-Gerüchte, die aber recht haltlos wirkten, scheint es nun ernstere Dinge zu klären zu geben. Jetzt gibt es neue Indizien für eine Ehekrise.

Schon lange wurden die beiden Schauspieler nicht mehr zusammen gesehen, zuletzt soll Ben sogar in ein Kloster geflohen sein - natürlich ohne Frau und ohne Ehering. Ob er dort auf spirituelle Hilfe gehofft hat? Sollten diese Gerüchte stimmen, ging das wohl schief, denn nun haben Ben in seiner Krise offenbar alte Dämonen eingeholt. Dass Ben spielsüchtig war, ist ein offenes Geheimnis, nun wurde er laut Radar online ausgerechnet ohne seine Familie in Las Vegas gesichtet.

Schon seit einigen Wochen sollen Jennifer und Ben ihre Leben getrennt voneinander führen, während er dem Spielerparadies einen Besuch abstattete, wurde sie in Manhattan zusammen mit Freunden gesehen, die Kids blieben angeblich zu Hause in Los Angeles. Mehrere Stunden soll Ben am Pokertisch verbracht haben, wie auch schon vor wenigen Wochen bei einem Ausflug in die Wüste Nevadas. Am nächsten Morgen war er wieder in L.A., um etwas verschlafen die Kinder zur Schule zu bringen.

Selbst Jennifers Geburtstag verbrachten die beiden angeblich nicht zusammen - ist da also wirklich etwas dran an den Krisengerüchten? Noch gibt es dazu kein Statement und vielleicht brauchen die beiden ja auch nur mal etwas Abstand und raufen sich schon bald wieder zusammen.
2 Kommentare

5
Schnipp, schnapp - Haare ab

Wie die Katze: Jetzt lässt auch Fiona Erdmann Haare

Fiona Erdmann ist gerade beim Friseur
Bildquelle:  Facebook/FionaErdmann
Kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann Mitte April zeigte sich Fiona Erdmann (26) bereits beim Friseur sitzend - nicht selten ändern Frauen nach einem solch bedeutenden Einschnitt im Leben ja ihren Haarschnitt. Nun sitzt Fiona erneut beim Coiffeur und scheint ganz schön viel Haare zu lassen.

Gerade hat sie ein Bild gepostet, auf dem man sie vorm Spiegel sitzend sieht. Den Kopf des schönen Models sieht man darauf nicht, nur eines ist offensichtlich: Auf dem Boden liegt eine ganze Menge roter Haare. Vielleicht wird sich Fiona nun komplett verändern, denn schon gestern Abend schrieb das schöne Model auf Facebook: "Morgen werden einige von euch große Augen machen, wenn ihr seht, was für eine Entscheidung ich getroffen habe."

Bestimmt folgt auch noch heute ein Foto von der endgültigen Frisur auf dem Haupt der 26-Jährigen. Da hat sich mit Sicherheit einiges getan, ganz im Sinne eines echten Neuanfangs - es bleibt also spannend!

Testet doch abschließend noch, wie gut ihr Fiona wirklich kennt!
Fiona Erdmann
In welchem Jahr schloss Fiona die Schule ab?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

2
Süße Foto-Reihe als Beweis

Liebes-Comeback! Lily Collins happy mit Jamie Campbell Bower

Lily Collins und Jamie Campbell sind wohl wieder zusammen
Bildquelle:  Instagram/lilyjcollins
Den Memorial Day verbrachten die meisten Stars mit ihren Liebsten. Auch Lily Collins (26) suchte sich für den Feiertag einen ganz besonderen Menschen als Begleitung aus. Sie scheint wieder mit ihrem Ex-Freund Jamie Campbell Bower (26) anzubandeln!

Auf Instagram postete Lily einige Fotos, die keinen anderen Schluss zulassen, als dass sie wieder glücklich mit ihrem Jamie zusammen ist. "Manchmal ist es einfach, was es ist. Und was es ist, ist ziemlich wunderbar", kommentierte sie eine Reihe von Bildern, die sie und den 26-Jährigen zeigen. So hielt die Schauspielerin seine Hände fest, wie sie Gitarre spielen oder die Füße der beiden, während sie nebeneinander an einem Bahngleis stehen. Zwei Fotos sind besonders eindeutig: Lily und Jamie stecken die Köpfe zusammen und albern fröhlich herum. Wenn das keine Liebe ist!

An den Gerüchten von Mitte März, die 26-Jährige datete ihren Kollegen Chris Evans (33), scheint demnach gar nichts dran zu sein. Jamie war es, der ihr einfach nicht aus dem Kopf gegangen ist.
2 Kommentare

6
Unbezahlbares Geschenk

Sarah Lombardis zweideutiger Post: Ist das Baby schon da?

Sarah und Pietro erwarten gerade ihr erstes Kind
Bildquelle:  WENN
Ihren letzten öffentlichen Auftritt vor der Geburt ihres ersten Babys hat Sarah Lombardi (22) bereits hinter sich gebracht. Doch auch danach hat sie in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder von sich und ihrer tollen Babykugel gepostet. Nun allerdings gibt es kein Bild von Sarah und ihrem Liebsten Pietro (22) auf Facebook, sondern das einer anderen Familie. Ein Hinweis?

Deutet dieser Post tatsächlich darauf hin, dass das Lombardi-Baby unterwegs oder gar schon da ist? Immerhin sieht man auf dem Foto, das Sarah mit ihren Fans geteilt hat, glückliche Eltern, die ihr Kind zwischen sich haben und liebevoll auf die Wangen küssen. Außerdem ist auf dem Familienbild ein Spruch zu lesen: "Du bist erst reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht kaufen kann." Na, ganz bestimmt hält Sarah diesen Reichtum dann schon bald - oder bereits in diesem Moment - in den Armen...

Jetzt könnt ihr euch noch ein wenig die Zeit mit einem Quiz über die schöne Sarah vertreiben:
Sarah Engels
Den wievielten Platz belegte Sarah Engels bei DSDS?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

21
"Das ist eine Krankheit"

Neuer "Newtopia"-Skandal: Yasin hetzt gegen Schwule

Yasin schockte mit Aussagen im TV
Bildquelle:  Sat.1
Er ist amtierender "Mister World Germany" und mischt derzeit Newtopia als inoffizielles Cristiano Ronaldo-Double kräftig auf: Yasin sorgte schon kurz nach seinem Einzug ins Dorf für Gesprächsstoff. Doch nun scheint sich der Frisch-Pionier zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.

Denn vor laufenden Kameras schockte Yasin nun mit Aussagen über Homosexuelle, die nicht nur bei den Fans der Show für Empörung sorgten: "Die Natur ist anders, es heißt ja auch 'Adam und Eva' und nicht 'Adam und Adam'", äußerte er sich im Plausch gegenüber Mit-Pionierin Kate. Doch damit nicht genug, Yasin führte seine Gedanken noch weiter aus und spann eine krude Theorie: "Meiner Meinung nach ist das ein Gendefekt oder eine Krankheit, das kann jeden treffen." Ob Yasin von Seiten des Senders nun Konsequenzen fürchten muss? Nach Aussage der Sat.1-Sprecherin Diana Schardt scheinbar nicht: "Meinungsfreiheit bedeutet manchmal auch völlig hirnrissige Aussagen zulassen zu müssen. Sat.1 greift ein, sobald Gesetze verletzt werden.“

Eines steht jedoch fest: Mit seinen Aussagen hat der Pionier zweifelsohne die Gefühle vieler Zuschauer verletzt.
21 Kommentare

4
Er wird heute 29 Jahre alt

Dank Elfe Amelia: Rocco Stark ist wunschlos glücklich!

Rocco Stark hat heute Geburtstag
Bildquelle:  Facebook/RoccoStark
Juhu, Rocco Stark feiert heute seinen 29. Geburtstag. Doch der stolze Vater braucht eigentlich keine Geschenke, scheint keine offenen Wünsche zu haben, denn das, was ihn überglücklich macht, hat er längst bekommen.

Dies jedenfalls macht ein Facebook-Post des Geburtstagskindes deutlich: "Und wieder bin ich ein Jahr älter. Das größte Geschenk, das man im Leben bekommen kann, habe ich schon vor zwei Jahren bekommen. Das einzige, was ich mir noch wünsche, ist es so lange wie möglich miterleben zu dürfen. Danke dafür, Butschibär - LOVE U!" Amelia (2) ist einfach Roccos Ein und Alles...

Und die süße Maus hat natürlich auch etwas für ihren lieben Herrn Papa. Als Elfe verkleidet macht sich die Zweijährige jedenfalls auf die Suche nach einer Geburtstagsgabe für Rocco "ganz, ganz tief da unten" in der Spielzeugkiste! Und ganz offensichtlich hat die Kleine da eine schöne Familienkutsche herausgezaubert - so ganz ohne Geschenke geht's dann eben doch nicht!

Ihr seid echte Fans von Rocco? Dann dürfte es kein Problem für euch sein, dieses kleine Quiz über ihn zu lösen!
Rocco Stark
In welcher Soap hat Rocco mitgespielt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

1
Keine Anzeichen für Mord

B.B. King ermordet? Polizei ermittelt vorerst nicht

B.B. Kings Tod wirft noch Fragen auf
Bildquelle:  Larry Busacca/Getty Images
Im stolzen Alter von 89 Jahren verstarb die Blues-Legende B.B. King in seinem Haus in Las Vegas vor einigen Tagen. Doch ganz so friedlich, wie er eingeschlafen zu sein schien, wird sein Tod im Nachhinein nicht behandelt. Nun tauchen immer neue Geschichten in den Medien auf, seine Familie glaubt inzwischen sogar schon an die Vergiftung des Sängers und Gitarristen. Ermittlungen in diese Richtung soll es nun aber doch vorerst nicht geben.

Wie es jetzt heißt, wolle man doch erst einmal die Ergebnisse der Obduktion abwarten, bevor man die Ermittlungen wegen vermeintlichen Mordes aufnimmt. Könne der Gerichtsmediziner ein Verbrechen klar ausschließen, würde es für die Polizei auch keinen Grund geben, weitere Nachforschungen anzustellen. Laut foxnews hält auch der für das Erbe von B.B. King zuständige Anwalt die Anschuldigungen von Kings Töchtern Karen Williams und Patty King für haltlos und sogar lächerlich. Sie hatten geklagt, B.B. Kings Managerin und sein persönlicher Assistent Myron Johnson hätten B.B. King vergiftet. Johnson war bei dem Musiker, als dieser am 14. Mai starb, seine Familie war hingegen nicht vor Ort.

Am Sonntag wurde die Autopsie vorgenommen, mit den Ergebnissen ist in den nächsten acht Wochen zu rechnen. Es ist sehr gut möglich, dass sich hier die Familienmitglieder über ihre Anschuldigungen mit der Managerin und dem Assistenten, die B.B. King offenbar sehr nahe standen, um das millionenschwere Erbe streiten wollen.
1 Kommentar

2
Nikeata Thompson freut sich

Bestätigt: "Got to Dance Kids" startet im Herbst!

Nikeata Thompson freut sich auf "Got to Dance Kids"
Bildquelle:  WENN
Nachdem Got to Dance bereits mit den Großen Millionen Menschen an die Bildschirme gefesselt hat, wird es nun einen Ableger der Tanzshow nur für begabte Kids geben! Wieder mit dabei ist auch Nikeata Thompson, die 2013 und 2014 mit ihrer Leidenschaft erheblich zum Erfolg der ersten beiden Staffeln beigetragen hat.

Bei Sat.1 können sich ab sofort Kids bis zu einem Alter von 16 Jahren als Teilnehmer bewerben. Im Gespräch mit dem Sender erklärte Jury-Chefin Nikeata voller Euphorie: "Ich liebe die Arbeit mit dem zauberhaften, talentierten und tanzverrückten Nachwuchs und möchte mit dieser Show die Begeisterung für Tanz in Deutschland noch weiter steigern." Schon diesen Herbst, also in wenigen Monaten, können sich die deutschen Tanzfans wieder von vielen begabten Nachwuchstänzern in dem neuen Format begeistern lassen. Bislang sind drei Folgen des Ablegers geplant. Welche Profis dann neben Nikeata die Kandidaten bewerten werden, steht derzeit noch nicht fest. Beeindruckend wird die Show aber allemal.
2 Kommentare

47
Bereits zum 9. Mal auf Platz 1

Mächtigste Frau 2015: Angela Merkel hängt sie alle ab

Angela Merkel hat Grund zur Freude: Sie führt das Ranking der mächtigsten Frauen wieder einmal an
Bildquelle:  Adam Berry/Getty Images
3 weitere Bilder anzeigen
Wie in jedem Jahr wählte das Forbes-Magazin auch in diesem Jahr die 100 mächtigsten Frauen der Welt. Platz 1 ist hierbei nicht weiter überraschend, aber nicht minder beeindruckend: Auch 2015 führt Angela Merkel (60) die Liste an. Für die Bundeskanzlerin ist es bereits das fünfte Mal in Folge an der Spitze des Rankings - insgesamt lag sie bereits neun Mal ganz vorne. Direkt hinter Deutschlands Regierungschefin auf Platz 2 landet Hillary Clinton (67). Auf Platz 10 ist Michelle Obama (51) zu finden, Queen Elizabeth II. (89) reiht sich als Nummer 41 im guten Mittelfeld ein.

Doch natürlich sind in der Rangliste nicht bloß Politikerinnen und Monarchinnen vertreten, auch Forscherinnen und selbstverständlich große Stars und andere Gesichter der Medienbranche sind zu finden. So landet Oprah Winfrey (61) beispielsweise auf Platz 12, auf dem 21. Platz folgt dann Beyoncé (33). Anna Wintour (65) hat als Chefredakteurin der Vogue natürlich großen Einfluss, sie landet auf Platz 28. Auf Platz 50 ist Ellen DeGeneres (57) zu finden, aber auch Angelina Jolie (#54), Sofia Vergara (#57), Taylor Swift (#64) - als jüngste Dame auf der Liste - und Shakira (#81) sind mit von der Partie.

Wie gut kennt ihr eigentlich Angela Merkel? Macht hier den Test:
Angela Merkel
In welcher Stadt wurde Angela Merkel geboren?
Frage 1 von 8
47 Kommentare

26
Heute wird sie 16 Jahre alt

Lily-Rose Depp: Die schönsten Bilder der Teenager-Beauty!

Lily-Rose Depp hat die Gene ihrer Eltern
Bildquelle:  Instagram/ Lily-Rose Depp
4 weitere Bilder anzeigen
Happy Birthday, Lily-Rose Depp! Das älteste gemeinsame Kind von Johnny Depp (51) und Vanessa Paradis (42) wird heute 16 Jahre alt - kaum zu glauben, wirkt Lily-Rose doch jetzt schon wie die ganz Großen des Showgeschäfts!

Auf Instagram ist sie bereits mächtig aktiv und zeigt ihren Fans immer wieder, wie hübsch sie doch ist! Die schönen Gesichtszüge ihrer Model-Mama sind nicht abzustreiten, auch Papa Johnny hat seiner Tochter nur das Beste vererbt. Schon jetzt ist die 1,60 Meter große Schönheit auf den Spuren ihres berühmten Papas und stand schon für ihre ersten Filmprojekte vor der Kamera. Doch einen Höhenflug scheint Lily-Rose trotzdem noch nicht zu bekommen - dafür sorgen Johnny und Vanessa bestimmt höchstpersönlich! Denn die zahlreichen Schnappschüsse der mittlerweile 16-Jährigen zeugen davon, dass sie vor allem eines ist: Ein Teenager, der heranwächst und das Leben genießt: Ob lustige Verkleidungen mit ihren Freunden oder alberne Grimassen - Lily-Rose Depp nimmt sich nicht allzu ernst, und diese Bodenständigkeit macht sie ohne Frage nur noch hübscher!
26 Kommentare

2
Vorsicht vor dem Datenklau

"Unter uns"-Lars vor Gericht: Er wurde Opfer von Betrügern!

Lars Steinhöfel kämpft vor Gericht gegen einen Betrüger
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Lars Steinhöfel (29) muss vor Gericht! Wie jetzt öffentlich wurde, ist der beliebte Unter uns-Schauspieler Opfer von Datendieben geworden und kämpft jetzt gegen einen dreisten Betrüger. Offenbar hatte man in seinem prominenten Namen Bestellungen über das Internet aufgegeben, die er nun bezahlen soll.

"Ich hab keine Ahnung, wie es passiert ist und was passiert ist,das wird sich hoffentlich heute aufklären", erklärte der 29-Jährige Lars, der jetzt mit seiner Oma am Berliner Amtsgericht vorstellig wurde. Diese soll übrigens ebenfalls Opfer des Gangsters geworden sein, der sich in Briefen als Inkasso-Büro ausgab. „Es fing ganz kurios an, indem ein unfrankierter und unverschlossener Brief im Briefkasten meiner Oma war, obwohl die noch nicht einmal meinen Namen trägt!" 4500 Euro solle man schnellstmöglich überweisen, habe es in dem Schreiben geheißen. Ein mysteriöser Fall! Wie der Betrüger an Lars' Daten und die Adresse seiner Oma kam, ist bislang unklar.

Auf seiner Facebook-Seite hält der Schauspieler seine Fans auf dem Laufenden, es gebe noch kein Ergebnis, erklärt er, der "Prozess läuft noch". "Im Fall von Lars Steinhöfel wird sich noch zeigen, wer am Ende die Bestellrechnungen bezahlen muss und, ob der vermeintliche Betrüger verurteilt wird", vermeldet rtl.de.
2 Kommentare

16
Mama Kris wittert die Chance

Liebes-Zwang! Kendall Jenner soll Lewis Hamilton daten

Kendall Jenner soll Lewis Hamilton daten
Bildquelle:  Sutton / Corbis / Splash News
4 weitere Bilder anzeigen
Es ist wohl das heißeste Gerücht seit dem Wochenende: Angeblich soll sich zwischen Topmodel Kendall Jenner (19) und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (30) mehr entwickeln - und daran soll Kendalls "Momager" nicht ganz unschuldig dran sein, Kris (59) fordere angeblich eine Romanze zwischen den beiden!

Zum "Großen Preis von Monaco" besuchte ihn Kendall mit ihrer "Girlband", angeblich soll ihre Mutter Kris diese Zusammenkunft arrangiert haben. Ein Insider verriet nun gegenüber der Sun: "Sie möchte unbedingt, dass Kendall ihn datet. Lewis und Kris haben sich in den letzten Monaten angefreundet. Sie denkt, dass er perfekt für ihre Tochter ist." Kris scheint also nicht nur die Karrieren, sondern auch das Liebesleben ihrer berühmten Kinder zu managen. Da Lewis nach der Trennung von Nicole Scherzinger (36) wieder auf dem Markt ist, wittert die eifrige Mutter von Kendall nun ihre Chance: "Kendall steht normalerweise auf Bad Boys wie Chris Brown oder Justin Bieber, deshalb könnte Lewis ein guter Einfluss auf sie sein."

In Monaco wurde Kendall sogar schon dabei gesichtet, wie sie die Goldkette von Lewis trägt. Ob sich hier nun eine Freundschaft oder mehr anbahnt, wissen wohl derzeit nur die beiden. Eines könnte dem potenziellen Pärchen allerdings dazwischenfunken: Auch Kendalls Busenfreundin Gigi Hadid (20) soll bereits ein Auge auf Lewis Hamilton geworfen haben. Das dürfte Kris Jenner so gar nicht passen!
16 Kommentare