2
Nach "Anna und die Liebe"

Will Sarah Mühlhause wieder zu einer Telenovela?

Sarah Mühlhause hat viele Talente
Bildquelle:  Tobias Fröhner - www.tobias-froehner.de
Sarah Mühlhause (29) ist ein wahres Multitalent. Zwar kennt man sie hauptsächlich aus ihrer Zeit als Schauspielerin bei Anna und die Liebe, doch sie spielte auch schon in dem spanischen Kassenschlager „Fuga de Cerebros“ und in einem Musikvideo der Gruppe „Liquido“ mit. Des Weiteren schrieb sie ihr erstes Buch und arbeitet derzeit an einem ziemlich außergewöhnlichen Projekt. Zusammen mit ihrem ehemaligen „Anna und die Liebe“-Kollegen Patrick Kalupa (32) und einigen anderen entwickelt sie ein Theaterprojekt, welches später mit Jugendlichen einer JVA in Ebrach umgesetzt werden soll.

Promiflash wollte von der sympathischen Schauspielerin wissen, ob sie sich gerne öfter solchen Projekten widmen würde. Zwar kann sie sich vorstellen, dass dieses Theaterprojekt nicht das letzte ist, kann dann aber doch nicht auf die Schauspielerei verzichten: „Ich bin schon mit Leib und Seele Schauspielerin, das wird sich auch nie ändern. Ich kann mir vorstellen, dass ich so etwas immer mal wieder machen möchte. Ich brauche es als Ausgleich und als Ergänzung, aber ich könnte niemals auf die Schauspielerei verzichten.“

Auf ein tägliches Format wie „Anna und die Liebe“, würde sie zurzeit allerdings eher nicht eingehen. Zwar „war 'Anna und die Liebe' eine supertolle Zeit und eine großartige Erfahrung“ und Sarah „könnte niemals sagen: 'Ich mache das nie wieder'“, da sie „es zu sehr zu schätzen gelernt hat und man eine Freiheit vor der Kamera bekommt, die man sonst nur sehr schwer hat.“ Jedoch würde sie sich wünschen, dass ihr nächster Job ihr etwas mehr Zeit lässt: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich jetzt gerne ein wöchentliches Format machen – mehr Zeit, um ein bisschen in die Tiefe zu gehen.“ Wir sind uns sicher, dass Sarah schon bald auf die Bildschirme zurückkehren wird - womit genau, darf sie noch nicht verraten.
2 Kommentare

Alle jagen ihn

Paparazzi-Terror: Bruce Jenner schaltet die Cops ein!

Bruce Jenner wird von den Paparazzi gejagt
Bildquelle:  Splash News
Bruce Jenner (65) führt ein Leben in der Öffentlichkeit - und das nicht nur, weil er Teil des berühmten Kardashian-Clans ist. Momentan interessiert sich die Presse vor allem nur für ein Thema: seine Verwandlung zur Frau! Seit diese intime Transformation in den Medien thematisiert wurde, wird Bruce auf Schritt und Tritt verfolgt. Der Paparazzi-Terror geht inzwischen sogar so weit, dass er nun die Polizei rufen musste.

In den letzten Wochen wurde Bruce wirklich in jeder noch so privaten Situation fotografiert und dabei bis ins Detail abgelichtet. Doch damit soll nun Schluss sein, wie TMZ berichtet. Am Dienstag hatten sich die Foto-Jäger wieder einmal rund um sein Anwesen versammelt, um mit Teleobjektiven Ausschau nach Bruce zu halten. Doch genau das ist auch in den USA illegal und stellt einen Eingriff in die Privatsphäre dar. Grund genug, die Polizei zu rufen! Die Cops drehten den Spieß also um und jagten zur Abwechslung die neugierigen Fotografen. Ob Bruce eine einstweilige Verfügung erwirken will oder sonstige rechtliche Schritte einleitet, ist bisher nicht bekannt.

Ihr steht immer hinter Bruce und kennt euch richtig gut in seinem Leben aus? Dann beweist jetzt noch euer Wissen in unserem Quiz über ihn.
Bruce Jenner
Mit welchem Beruf machte Bruce in den Siebzigern auf sich aufmerksam?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Nach 14 gemeinsamen Jahren

Paris Hilton in Trauer: Hündchen Tinkerbell ist tot

Paris Hilton befindet sich in tiefer Trauer
Bildquelle:  Jason Webber / Splash News
Mit Paris Hilton (34) verbindet man eigentlich stets ihr süßes Hündchen Tinkerbell, das sie auf dem Arm oder in einer Tasche durch die Gegend trägt. Doch die blonde Hotelerbin muss jetzt ganz stark sein, denn ihr kleiner Chihuahua ist nach vielen gemeinsamen Jahren von ihr gegangen.

"Mein Herz ist gebrochen. Ich bin so traurig und zugrunde gerichtet. Nach 14 atemberaubenden Jahren zusammen ist mein Baby Tinkerbell in einem sehr hohen Alter gestorben", schrieb Paris soeben auf Facebook. Für die 34-Jährige war das Hündchen stets ein treuer Begleiter und ein stetiger Freund an ihrer Seite. "Ich fühle mich, als hätte ich ein Familienmitglied verloren. Ich kann nicht glauben, dass sie nicht mehr da ist. Ich werde sie vermissen und den Rest meines Lebens an sie denken. Ich liebe dich, Tinky. Du bist eine Legende!"

Arme Paris, da kann man nur hoffen, dass ihre kleinen, kuscheligen Mini-Hündchen ihr in dieser schweren Zeit ausreichend Trost schenken!
Jetzt kommentieren!

6
Star-Geiger in Love

Neue 1. Geige! David Garrett ist endlich vergeben

Lange ging David Garrett als Single durch die Welt
Bildquelle:  Getty Images
So richtig wollte es bei David Garrett (34) in Sachen Liebe ja nicht klappen, für ihn stand lange Zeit seine Arbeit - die Musik - ganz oben an. Nun allerdings ist der Star-Geiger frisch verliebt und bestätigt ganz offiziell, dass er vergeben ist.

Bei der Glücklichen, die David den Kopf verdreht hat, handelt es sich um eine 20-jährige Münchnerin. Wie Bild berichtet, sind die beiden seit einem halben Jahr ein Paar. Die schöne Münchnerin arbeitet als Model und wird den hochbegabten Musiker sogar auf seiner Open-Air-Tour im Sommer begleiten. Darüber ist David überglücklich, so erzählt er im Gespräch mit der Tageszeitung: "Wissen Sie, es ist schwer, die richtige Person zu finden, die das Verständnis hat für das, was man tut. Es sind Kompromisse notwendig und das hängt auch von der Person ab."

"Dass sie die richtige Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste", erzählt er außerdem ganz stolz. Er beteuert, dass er mit dem 20-jährigen Model an der Seite immer noch in Ruhe üben könne. "Jeder hat sein eigenes Leben. Und so passt es!"
6 Kommentare

3
Bei der "Avengers"-Premiere

Atemberaubend! Scarlett Johansson stiehlt allen die Show

Scarlett Johansson stahl bei der "Avengers"-Premiere in London allen die Show
Bildquelle:  Daniel Deme/WENN.com
3 weitere Bilder anzeigen
Um auf einer Filmpremiere aufzufallen und alle Blicke von Fans und Fotografen auf sich zu ziehen, müssen sich die Stars schon etwas einfallen lassen. Skurrile Frisuren, schrille Outfits oder eine Extraportion nackte Haut garantieren für gewöhnlich Aufmerksamkeit. Doch Scarlett Johansson (30) ist es nun gelungen, auch ohne skandalträchtigen Look allen anderen Promis die Show zu stehlen.

Bei der Premiere des neuen The Avengers-Streifens, "Age of Ultron", in London legte sie nämlich einen Hammer-Auftritt hin, bei dem die Damen mit den kurzen Röcken und den tiefen Dekolletés nur vor Neid erblassen konnten. Denn Scarlett trumpfte in einem traumhaft schönen Balmain-Dress auf, das mit buntem Muster und schwarzem Taillengürtel die perfekte Hülle für den Traum-Body der Schauspielerin bildete. Nachdem die Darsteller des Kino-Blockbusters bei der Weltpremiere vor allem auf Schwarz und Weiß setzten, bildete Scarlett nun einen flippigen Kontrast.

Da konnten auch ihre männlichen Kollegen rund um Robert Downey Junior (50), Chris Hemsworth (31), Jeremy Renner (44) und Co. nur staunen!

Auch ihr himmelt Scarlett an und wisst alles über sie? Dann beweist es jetzt in unserem Quiz.
Scarlett Johansson
Welcher Film kündigte sie als Newcomer an, obwohl es ihr 7ter war?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Es gibt mal wieder Ärger...

"Fluch der Karibik 5": 1. Foto von Johnny Depp am Set!

Jetzt gibt es das erste Bild von Johnny Depp in "Fluch der Karibik 5"
Bildquelle:  Twitter/bruckheimerjb
Nachdem die Dreharbeiten zum fünften Teil von Fluch der Karibik wegen einer Handverletzung von Johnny Depp (51) - jedenfalls für ihn - kurzzeitig unterbrochen werden mussten, ist der "Captain Jack Sparrow"-Mime nun wieder fit und zurück vor der Kamera. Diesen schönen Moment hat Produzent Jerry Bruckheimer (71) auch direkt mal fotografisch festgehalten.

Dieser postete nämlich ein Foto von Johnny in seiner Paraderolle auf Twitter. Und betitelte dieses mit: "Captain Jack ist zurück und wir lassen ihn nicht mehr gehen!" Zu diesen Worten passt das geteilte Bild tatsächlich 1A, denn darauf sieht man den kostümierten Schauspieler, wie er mit dickem Tau von zwei anderen Piraten an einen Schiffsmast gefesselt wird.

Na, dann kann der Film jetzt hoffentlich ganz schnell abgedreht werden, auch wenn er die Fans erst im Jahr 2017 im Kino beglücken wird. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit ja noch eine Weile mit unserem Quiz über Johnny Depp vertreiben! Geht es ruhig langsam an...
Johnny Depp
Für welche Rolle bekam Johnny seinen ersten Golden Globe?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

4
Er war für sie der Beste

Courtney Loves Sex-Beichte: Niemand war so wie Kurt Cobain!

Die neue Cobain-Doku weckte bei Courtney Love schmerzliche Erinnerungen
Bildquelle:  ALL ACTION / ActionPress
Sie waren das schillerndste und exzentrischste Paar der damaligen Musikszene: Courtney Love (50) und Kurt Cobain (✝27). Zusammen verursachten sie Skandale, bekamen jedoch auch ihre süße Tochter Frances Bean (22). Mit dem Selbstmord des Nirvana-Sängers 1994 nahm alles ein schreckliches Ende. Jetzt wurde die Doku "Montage of Heck" veröffentlicht und veranlasste die ehemalige Frau der Grunge-Legende zu einer regelrechten Sex-, aber gleichzeitig auch Liebes-Beichte.

Im Interview mit dem V Magazine gab sie zu, dass die neu aufgearbeiteten, privaten Bilder schmerzhafte Erinnerungen wachgerufen hätten. Diese seien so stark, dass sie jede andere ihrer Liebesbeziehungen in den Schatten stellten: "Es hat mich echt fertiggemacht. Ich erinnerte mich an unsere sexuelle Beziehung, die, wie Sie wissen, der wichtige Kern einer jeden Ehe ist. Dagegen verblassen fast alle anderen Intimitäten in meinem Leben. Ich erinnerte mich daran, wie sehr ich ihn liebte und es hat mich dazu gebracht, an einige andere Menschen, die ich nicht namentlich nennen will, in die ich aber verliebt war, zu denken. Und hätte ich diese Menschen heiraten sollen? Die Antwort ist definitiv nein."

Im Rückblick weiß Courtney auch heute noch ganz genau, warum sie sich einst in den blonden Musiker verliebte: "Niemand war so lustig. Niemand passte so gut zu mir und verstand meine Witze. Und das kann man auch im Film sehen." Die Liebe zu Kurt Cobain war offenbar so stark und gut, dass sie darin auch einen der Gründe sieht, warum es seither mit den Männern nie dauerhaft klappen wollte: "Es war so schwer für mich, wenn ich ehrlich sein soll. Ich habe momentan keinen Freund, bin also Single. Der Film hat mich dazu gebracht, diese Tatsache neu zu bewerten und zu ergründen, was ich heute mit 50 Jahren, in einer Beziehung will. Aber es ist für jeden hart, ihm nachzufolgen. Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben."
4 Kommentare

2
Alles auf Anfang?

Nach Playboy: Kim Gloss macht Musik mit Mehrzad Marashi!

Kim Gloss war mit Mehrzad Marashi im Studio
Bildquelle:  Facebook / Kim Gloss
Sie ist aktuell nicht aus den Schlagzeilen wegzudenken: Dank ihres Nackt-Auftritts im Playboy ist Kim Debkowski (22) Dauergast in den Medien und sorgt für ganz schön viel Diskussionsstoff. Ob sie diese Aufmerksamkeit nun dafür nutzen will, um ihre etwas eingestaubte Karriere wieder anzukurbeln? Immerhin ist Kim eigentlich als Sängerin bekannt geworden und hat sich nun mit einem Promi-Kollegen im Studio getroffen - plant da etwa jemand einen musikalischen Neustart?

So viel wollte Kim in ihrem Facebook-Post noch nicht verraten, dafür ließ sie aber dank eines Fotos keinen Zweifel daran, mit wem sie sich zu einer kleinen Jam-Session verabredet hat. Gemeinsam mit Mehrzad Marashi (34), der genau wie Kim durch DSDS zu seinem Promistatus kam, posierte sie Arm in Arm für einen Schnappschuss. "Studio session with my brother Mehrzad Marashi", lautete der Kommentar zu dem Bild, auf dem die beiden ganz vertraut wie alte Freunde wirken. Ob es sich wohl um ein neues Projekt handelt oder die zwei lediglich einen gemütlichen Gesangsabend veranstaltet haben, ist bisher aber noch offen.

Ihr seid Fans von Kim und kennt euch richtig gut mit ihr aus? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen unter Beweis stellen!
Kim Debkowski
Wie nennt sich Kim auch?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

70
Blitzsieg gegen den FC Porto

Meeega! FC Bayern kickt sich lockerleicht ins CL-Halbfinale

Robert Lewandowski und seine Mannschaftskollegen dürfen sich freuen
Bildquelle:  JOHN MACDOUGALL AFP / Getty Images
Ja, da stand den Jungs des FC Bayern München am heutigen Dienstagabend ein wahrlich wichtiges Spiel bevor. Mit zwei Toren Vorsprung mussten sie mindestens gegen den FC Porto gewinnen, um den Einzug ins Halbfinale der Champions League zu schaffen. Und die Kicker rund um Jérôme Boateng (26) und Robert Lewandowski (26) ließen tatsächlich auch gar nicht lange auf sich warten und besiegelten den Einzug eigentlich schon nach knapp einer halben Stunde.

Zum Ende der ersten Halbzeit stand es in der Münchner Allianzarena bereits 5:0 für den Gastgeber. Schon in der 14. Minute schoss Thiago Alcántara (24) das 1:0, dicht gefolgt von Jérôme Boateng mit dem 2:0, woraufhin Robert Lewandowski fünf Minuten später den dritten Ball im Tor der gegnerischen Mannschaft versenkte. Er machte auch nicht einmal eine Viertelstunde später das 5:0, kurz nachdem Thomas Müller (25) Tor Nummer 4 dingfest machte.

Kein Wunder also, dass die zweite Hälfte ganz unbedarft und locker für die Bayern beginnen konnte und Trainer Pep Guardiola (44) wahrlich außer sich vor Freude war. In der 73. Minute durften sich die Portugiesen dann sogar über ein Törchen ihrerseits freuen, aber die Herren in Blau-Rot werden diesen kleinen Aussetzer bei einem Einzug ins CL-Halbfinale mit einem 6:1 Sieg im Rückspiel wohl ganz einfach verkraften können... Da kann man nur sagen: Glückwunsch, die Herren!
70 Kommentare

Ganz schön prall

Hochschwanger! Ashlee Simpson kugelrund auf dem Red Carpet

Ashlee Simpson ist hochschwanger
Bildquelle:  @Parisa / Splash News
Ashlee Simpson (30) hat im Spätsommer des vergangenen Jahres geheiratet und erwartet nun das erste gemeinsame Kind mit ihrem Liebsten Evan Ross (26). Ihren Babybauch zeigt die Sängerin nur zu gerne und hält sich auch in anderem Umständen sportlich fit. Doch natürlich darf auch hin und wieder ein Gang über den roten Teppich nicht fehlen, zu Hause verkriechen braucht sich Ashlee nämlich keineswegs.

Deshalb ging es gemeinsam mit ihrem Schatz zur Premiere des neuen Streifens "Just Before I Go". Für ihren Auftritt hüllte die 30-Jährige ihre riesige Babykugel in ein nachtblaues Satinkleid, zu dem sie eine leichte schwarze Jacke kombinierte. Ihr blondes Haar trug sie offen nach vorne über die Schulter fallend. Doch eines fiel ganz besonders auf: Sowohl Ashlee als auch Evan strahlten, was das Zeug hielt - ob nun einander an oder in die Fotografenmenge...

In unserer "Primetime"-Ausgabe könnt ihr euch noch einmal anschauen wie prall und dennoch elegant sich Ashlee an der Seite ihres Göttergatten über den Red Carpet bewegt hat:
Jetzt kommentieren!

8
Verdächtiger Tapetenwechsel

Pinke Farbe! Streicht Isabell Horn hier ein Babyzimmer?

Isabell Horn streicht ein Zimmer mit pinker Farbe
Bildquelle:  Facebook / Isabell Horn
Isabell Horn (31) kann offenbar die Nase gar nicht voll von Veränderungen bekommen. Es scheint fast so, als sei ihr Serien-Wiedereinstieg bei GZSZ erst gestern gewesen. Dann auch noch die Nachricht der Crossover-Rolle bei Alles was zählt. Jetzt will Isabell offenbar auch zuhause in ihrem Privatleben einen neuen Anstrich - fragt sich nur wofür.

Mit einem riesigen Eimer voller pinker Farbe bewaffnet, zeigt sich der GZSZ-Star auf einem Selfie. In kompletter Maler-Montur knipst sie sich und schreibt via Facebook: "Heute wird gestrichen! Fühlt euch gedrückt!" Was hat das denn wohl zu bedeuten? Die Farbe kommt einem ja schon ein bisschen verdächtig vor. Immerhin stehen Pink oder auch Rosa für ein süßes Mädchenzimmer. Ist Isabell etwa schwanger und richtet ein Kinderzimmer ein? Oder wünscht sie sich im wahrsten Sinne des Wortes nur einen Tapetenwechsel? Spätestens, wenn die hübsche Schauspielerin ein Foto von dem Ergebnis ins Internet stellt, wird sich herausstellen, was die Gute da eigentlich gestrichen hat.
8 Kommentare

Marylu Poolman & Co. geben Gas

Charity-Aktion: Soapies reiten für den guten Zweck!

Marylu Poolman nahm für den guten Zweck auf einem Pferd platz
Bildquelle:  Facebook/poolmanmarylu
Am vergangenen Wochenende fand auf der Kölner Pferderennbahn wieder einmal ein Benefizrennen des Kinderschutzbundes Köln statt. Auch dieses Mal waren einige prominente Gesichter dabei. Mitten unter ihnen: Marylu Poolman (30), die sich für den guten Zweck nicht zum ersten Mal auf ein hohes Ross begibt. Beim ersten Mal war sich Marylu ihrer Sache aber nicht ganz so sicher...

"Ich hab vor drei Jahren schon mal mitgemacht und das war relativ lustig, weil eine aus dem Kinderschutzbund, war einfach eine andere Mutter aus dem Kindergarten von meinem Sohn, so ist es entstanden", erzählt die ehemalige Unter uns-Darstellerin gegenüber Promiflash. Schon da hat es allerdings einiges an Überredungskunst bedurft. Doch dieses Jahr konnte sich Marylu schneller entscheiden: "Jetzt hat sich wieder die Gelegenheit geboten und dann hab ich gesagt: 'Okay, das war schon ganz cool, jetzt reite ich wieder mit.'"

Doch nicht nur Marylu Poolman nahm für die gute Sache all ihren Mut zusammen, auch die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin Michèle Fichtner und UU-Star Kai Noll (50) schwangen sich auf den Rücken der Pferde. Was sie dazu noch zu erzählen haben und welche Platzierungen eure Stars erreichten? Das erfahrt ihr in unserem "Newsflash":
Jetzt kommentieren!

20
"Charlottes" Family kommt dazu

Neuzugänge bei SdL: Bald wieder frische Gesichter

Isabella Hübner wird bald bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein
Bildquelle:  ARD/Marco Meenen
Schon bald wird es bei Sturm der Liebe mit Yannik Meyer einen Neuzugang geben, wie bereits berichtet, wird er zum ersten Mal in Folge 2215 am 5. Mai als Norman Kowald in der Telenovela zu sehen sein. Doch damit nicht genug, denn auch die Familie von Charlotte Hofer (Mona Seefried, 58) bekommt Zuwachs.

Zum einen taucht in Folge 2239, die am 12. Juni ausgestrahlt wird, Beatrice Hofer (Isabella Hübner) am Fürstenhof auf. Sie ist die jüngere Schwester von Charlotte und zudem eine berechnende, hinterhältige Mörderin. Wie Deutsche Dailys außerdem berichtet, kommt nur kurz nach Beatrice auch ihr Sohn David an den Fürstenhof. Dieser glaubt wahrhaftig, seinen eigenen Vater ermordet zu haben - doch in Wahrheit ist seine eigene Mutter die Killerin. Er wird gespielt von Michael N. Kuehl (27), der bereits bekannt ist durch die Rolle des Florian Wild in Alles was zählt.

Isabella war übrigens bereits von 2004 bis 2011 in Marienhof zu sehen, dort spielte sie die Lisa Busch. Darauf folgend sah man sie von 2012 bis zum nächsten Jahr in der Serie "Dahoam ist dahoam".
20 Kommentare

4
Die Verträge stehen noch nicht

Lori Loughlin glaubt: "Full House"-Revival ohne Olsen-Twins!

Candance Cameron Bure und Co. stehen bald für "Fuller House" vor der Kamera
Bildquelle:  Instagram/loriloughlin
Jahrelang haben Fans auf diese tolle Nachricht gewartet, nun ist es endlich offiziell: Full House kehrt mit einem Spin-off auf die TV-Bildschirme zurück und bringt Onkel Jesse (John Stamos, 51), DJ (Candace Cameron Bure, 39) und Co. wieder auf die Mattscheibe. Doch obwohl die Produktion von "Fuller House" inzwischen bestätigt wurde und die Darsteller selbst schon voll aus dem Häuschen sind, scheint noch nicht ganz sicher zu sein, welche Stars tatsächlich mit von der Partie sein werden.

Lori Loughlin (50), die sieben Jahre die Tante Becky mimte, erklärte nun gegenüber Access Hollywood, dass die Verträge mit den Schauspielern überhaupt noch nicht unter Dach und Fach seien: "Sie haben Deals mit Candace, Jodie und Andrea gemacht. Und ich glaube, Johns Deal ist auch gerade abgeschlossen. Aber ich habe noch keinen Vertrag, Dave hat noch keinen Vertrag, Bob auch nicht... Wir sind alle noch mitten in den Verhandlungen." DJ, Steph, Kimmy und Onkel Jesse sind also im Revival dabei, wohingegen es für Tante Becky, Onkel Joey und Papa Danny noch in den Sternen steht, wie es in dem Spin-off für sie laufen wird.

Und wie sieht es eigentlich mit dem Mini-Star der Serie, Michelle, aus? Das niedliche Nesthäkchen der Familie Tanner wurde in den Neunzigern von Mary-Kate (28) und Ashley Olsen (28) verkörpert, doch die Zwillinge haben inzwischen ganz andere Ambitionen. Bei dem neuen Projekt werden sie wohl eher nicht mit dabei sein, glaubt auch Lori: "Ich habe nicht davon gehört, dass sie dabei sind. Ich weiß nicht, was da los ist. Sie haben sich eigentlich aus der Schauspielerei verabschiedet und konzentrieren sich auf Fashion. Vielleicht sind sie dabei, vielleicht auch nicht..."

Auf jeden Fall würde man für ein Comeback nur eine der schönen Schwestern brauchen, schließlich gibt es nur eine Rolle zu besetzen - und die müssten sich erwachsene Frauen nun wirklich nicht teilen!

Bis es neue Infos gibt, könnt ihr euch noch an unserem "Full House"-Quiz versuchen.
Full House
In welchem Jahr ging "Full House" erstmals in Deutschland auf Sendung?
Frage 1 von 7
4 Kommentare