2
Nach "Anna und die Liebe"

Will Sarah Mühlhause wieder zu einer Telenovela?

Sarah Mühlhause hat viele Talente
Bildquelle:  Tobias Fröhner - www.tobias-froehner.de
Sarah Mühlhause (29) ist ein wahres Multitalent. Zwar kennt man sie hauptsächlich aus ihrer Zeit als Schauspielerin bei Anna und die Liebe, doch sie spielte auch schon in dem spanischen Kassenschlager „Fuga de Cerebros“ und in einem Musikvideo der Gruppe „Liquido“ mit. Des Weiteren schrieb sie ihr erstes Buch und arbeitet derzeit an einem ziemlich außergewöhnlichen Projekt. Zusammen mit ihrem ehemaligen „Anna und die Liebe“-Kollegen Patrick Kalupa (32) und einigen anderen entwickelt sie ein Theaterprojekt, welches später mit Jugendlichen einer JVA in Ebrach umgesetzt werden soll.

Promiflash wollte von der sympathischen Schauspielerin wissen, ob sie sich gerne öfter solchen Projekten widmen würde. Zwar kann sie sich vorstellen, dass dieses Theaterprojekt nicht das letzte ist, kann dann aber doch nicht auf die Schauspielerei verzichten: „Ich bin schon mit Leib und Seele Schauspielerin, das wird sich auch nie ändern. Ich kann mir vorstellen, dass ich so etwas immer mal wieder machen möchte. Ich brauche es als Ausgleich und als Ergänzung, aber ich könnte niemals auf die Schauspielerei verzichten.“

Auf ein tägliches Format wie „Anna und die Liebe“, würde sie zurzeit allerdings eher nicht eingehen. Zwar „war 'Anna und die Liebe' eine supertolle Zeit und eine großartige Erfahrung“ und Sarah „könnte niemals sagen: 'Ich mache das nie wieder'“, da sie „es zu sehr zu schätzen gelernt hat und man eine Freiheit vor der Kamera bekommt, die man sonst nur sehr schwer hat.“ Jedoch würde sie sich wünschen, dass ihr nächster Job ihr etwas mehr Zeit lässt: „Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich jetzt gerne ein wöchentliches Format machen – mehr Zeit, um ein bisschen in die Tiefe zu gehen.“ Wir sind uns sicher, dass Sarah schon bald auf die Bildschirme zurückkehren wird - womit genau, darf sie noch nicht verraten.
2 Kommentare

Der Kleine liebt Papas Songs

Wie musikalisch! Johannes Strate und Söhnchen Emil

Johannes Strate ist stolzer Vater des kleinen Emil
Bildquelle:  Instagram / Anna Angelina Wolfers
Aktuell kümmert sich der Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (34) bei The Voice Kids um begabte Nachwuchssänger und -sängerinnen, privat ist er mit seiner Liebsten, der Ex-Sturm der Liebe-Darstellerin Anna Angelina Wolfers (35) und Sohnemann Emil glücklich. Der Kleine ist mittlerweile 16 Monate alt und Papas ganzer Stolz.

Im Promiflash-Interview geriet der Sänger gehörig ins Schwärmen, als die Sprache auf seinen süßen Nachwuchs kam und erklärte, dass Emil natürlich mit viel Musik im Haus aufwächst: "Er weiß, was eine Gitarre ist, er rennt sofort hin und die Gitarre heißt bei ihm komischerweise Mama, aber...zupft jetzt auch die einzelnen Seiten und findet das alles total spannend." Doch das ist noch nicht alles, der Einjährige lässt sich auch sonst musikalisch nicht viel vormachen. "Er kann auch, wenn CDs laufen, ganz klar auseinanderhalten: Ist es Papa, der da singt oder ist das jemand anders", verriet Johannes.

Na, wenn da nicht der nächste Sänger oder Band-Frontmann heranwächst, der irgendwann in der Zukunft Frauenherzen zum Schmelzen bringt. Seht euch das süße Vater-Sohn-Duo und Johannes' Interview in diesem "Coffee Break"-Video an:

Jetzt kommentieren!

2
Sie hat Angst davor

DSDS-Meltem: Jetzt muss sie zum 1. Mal tanzen!

DSDS-Kandidatin Meltem wird in der vierten Live-Show zum ersten Mal tanzen
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Am Samstag steht Meltem Acikgöz (24) vor ihrer bislang größten Herausforderung bei DSDS. Zum ersten Mal wird sie nämlich tanzen, doch so ganz geheuer ist ihr diese Aufgabe noch nicht.

Im Promiflash-Interview erzählt Meltem: "Das macht mir natürlich ein bisschen Angst, weil das echt schwer ist." Meltem wird den Song "Gangnam Style" von Psy (36) singen und dazu auch die komplette Choreographie hinlegen. Mit insgesamt sechs Tänzern steht sie dann auf der Bühne. Doch was wird am schwierigsten für die 24-Jährige sein? "Dabei noch zu singen, High Heels zu tragen, plus Mikro - das wird eine Mega-Herausforderung," so Meltem.

In der vierten Live-Show will die bisherige Balladen-Queen auch songtechnisch eine neue Seite von sich zeigen. Ihre zweite Nummer ist "Burn" von Ellie Goulding (27): "Ich wollte nicht immer Balladen singen. Irgendwann wird das ja auch langweilig." Ob Meltem es damit auch in die nächste Runde schafft? Die DSDS-Kandidatin hatte bereits zwei Shows zuvor einen Song von Ellie Goulding gesungen. Ob die Jury an ihren Songs oder ihrer Choreo etwas auszusetzen hat, wird man am Samstag sehen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
2 Kommentare

1
Im Battle gegen Hanna & Carlo

The Voice Kids: So kämpft Saphira gegen Aufregung

Am Freitag tritt Saphira bei den Battles von "The Voice Kids" an
Bildquelle:  © SAT.1/ProSieben Richard Hübner/Andre Kowalski
Seit vergangenem Freitag sind die Teams bei The Voice Kids komplett. Jetzt liegt es an den Coaches Lena Meyer-Landrut (22), Johannes Strate (34) und Henning Wehland (42), wie sehr sie ihre Schützlinge bei ihrer Performance unterstützen können. Wie sich Kandidatin Saphira (11) auf ihr Battle vorbereitete, verriet sie nun im Interview mit Promiflash.

"Ich habe mich mit meinem Vocal-Coach Patric Scott zusammen vorbereitet. Wir haben Songs gesungen und die Dreier-Situation beim Battle geübt", so die gebürtige Kanadierin. Während ihrer Proben zu Hause in der Schweiz sei sie noch nicht sonderlich aufgeregt gewesen, das änderte sich jedoch, als sie nach Berlin zum Studio von "The Voice Kids" reiste. Doch Saphira hat kleine Tricks parat, die ihr die Aufregung nehmen, wie sie gegenüber Promiflash erklärte: "Bevor ich auf die Bühne gehe, schließe ich die Augen, atme tief durch und denke, dass alles gut wird und ob der Text sitzt. Wenn ich anfange zu singen, geht die Nervosität aber automatisch weg."

Am 18. April tritt Saphira bei den Battles gegen ihre Teamkollegen Hanna (14) und Carlo (13) an, wie Sat.1 in einer Pressemitteilung ankündigte. Die Kids werden den Song "Strong" von London Grammar performen.

Wie gut kennt ihr euch mit The Voice of Germany aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
The Voice of Germany
Seit wann gibt es die Show im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

6
Zärtliches Paar-Foto

Christina Aguilera: Verlobter streichelt Babybauch

Matt Rutler streichelt Christina Aguileras Baby-Bauch
Bildquelle:  Instagram / Christina Aguilera
Christina Aguileras (33) Privatleben könnte aktuell nicht schöner sein. Die Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet mit ihrem Verlobten eine kleine Tochter. Während beruflich nicht klar ist, ob sie bei der nächsten The Voice-Staffel noch als Coach dabei sein wird, genießt sie abseits des Trubels ihre Schwangerschaft und freut sich über ihren allmählich wachsenden Babybauch. Meistens an ihrer Seite - der stolze Papa in spe Matt Rutler.

Er kümmert sich jetzt natürlich besonders liebevoll um Xtina und diese wiederum kann davon gar nicht genug bekommen. Auf dem wunderschönen Pärchenfoto, das die Sängerin jetzt auf Instagram veröffentlichte, sieht die 33-Jährige rundum zufrieden aus, während Matt beschützend eine Hand auf Christinas kleine Babywölbung gelegt hat. Dabei geben die werdenden Eltern aber nicht nur ein zärtliches, sondern auch ein stylisches Bild ab. Matt Rutler trägt einen schicken, dunkelblauen Mantel zu schwarzer Hose und schwarzen Schuhen, seine Verlobte bezirzt lässig in ebenfalls schwarzer Hose, lockerem, grauen Shirt, Mantel und Peep-Toes. Natürlich darf selbst in der Schwangerschaft ein kleines bisschen Diva im Spiel sein - und das bekommt Xtina im Hanumdrehen mit cooler Sonnenbrille und rotem Lippenstift hin.

Wer sich jetzt nochmal an Christina Aguileras musikalischem Talent erfreuen will, kann das mit dieser "Coffee Break"-Folge tun:

6 Kommentare

7
Teenie-Schwarm nach dem Aus

DSDS-Enrico: Jetzt mehr Zeit für die Mädels?

Nach dem vorzeitigen DSDS-Aus für Enrico hat dieser jetzt wieder mehr Zeit
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Auf die Mädels vor den Fernsehern konnte Enrico von Krawczynski (19) in der vergangenen Folge von DSDS nicht mehr ausreichend zählen: Den 19-Jährigen ereilte das Aus nach der dritten Liveshow schneller, als wohl die meisten wohl gedacht hätten. Schließlich galt der Azubi aus Berlin schon als Teenie-Schwarm und deutsche Version von Justin Bieber (20). Für DSDS hat Enrico dieses Etikett zwar nichts genützt - aber nach dem vorzeitigen Show-Ende für ihn könnte ihm seine neu gewonnene Bekanntheit doch noch helfen. Nämlich bei der Suche nach der großen Liebe!

Die Chancen stehen jedenfalls schon jetzt nicht schlecht, wie Enrico im Interview mit Promiflash nach der vergangenen Live-Show verrät: "Natürlich habe ich viele Anfragen bekommen. Bisher konnte ich nicht drauf eingehen." Aber jetzt sollte er dafür doch mehr Zeit haben, oder? "Man kann sich eventuell mal treffen, mal sehen, wie die Sache läuft. Ich genieße das auch", gibt Enrico - ganz der Charme-Bolzen! - zu. Zum Womanizer à la Justin wolle er dann aber doch nicht werden: "Es ist nicht so, dass ich mich mit einer treffe, da läuft dann was, und dann ist die Nächste dran. Ich bin jetzt vorsichtiger geworden." Oha! Liegt das vielleicht auch an den diversen Flirt-Gerüchten, die Enrico während der Recall-Sendungen auf Kuba umgeben hatten? Zumindest zieht Enrico jetzt sein eigenes Fazit aus den Erfahrungen mit den DSDS-Girls: "Rumknutschen beim ersten Date ist bei mir nicht gleich angesagt. Aber wenn es wirklich ziemlich funkt, dann treffe ich mich lieber mit derjenigen ein zweites Mal, und dann mal schauen."

Also, Mädels da draußen, die ihr demnächst auf Enrico treffen solltet: Geduldet euch eventuell etwas - der Junge nimmt sich einfach ein bisschen Zeit, um euch wiiirklich kennenzulernen. Und dann ist vielleicht auch ein Kuss mit dem charmanten DSDS-"Küken" drin!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de
7 Kommentare

8
Mit der Familie im Urlaub

Relaxt & sexy: Victoria Beckham zeigt private Pics

Victoria ließ ihre Fans jetzt an intimen Momenten teilhaben
Bildquelle:  Twitter / Victoria Beckham
Lange Zeit war Victoria Beckham (40) weltweit als kühle, unnahbare und vor allem niemals lächelnde Promidame bekannt. Doch mit dem Alter scheint die Britin endlich ein wenig aufzutauen und die Dinge lockerer zu nehmen, und seit ihrem runden Geburtstag scheint der Knoten wohl endgültig geplatzt zu sein, denn Vic ließ nun ganz private Einblicke in ihren Familienurlaub zu - Bikinifotos mit David (38) inklusive!

Um sich mal von dem hektischen Alltag zu erholen und endlich ein wenig zu entspannen, reisten die Beckhams nämlich zum Grand Canyon und ließen sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen, genossen leckeres Essen und wanderten gemeinsam durch die atemberaubende Landschaft. Bei Twitter schrieb die Designerin zu einem ihrer Schnappschüsse: "Ein magischer Tag beim Wandern im Grand Canyon mit meinen Babys!" Doch nicht nur vom Sport- und Kulturprogramm bekamen die Fans einiges zu sehen, auch ihre knackige Bikinifigur stellte Victoria bereitwillig zur Schau. So posierte sie in einem winzigen Stück Stoff in der Sonne und kuschelte sich ganz verliebt und überraschend ungestylt an ihren David. "Ich habe einen wundervollen Tag mit meiner Familie", ist unter dem privaten Foto zu lesen.

Sieht also ganz danach aus, als sei im Hause Beckham momentan alles in bester Ordnung. Bleibt zu hoffen, dass die Familie noch ein paar entspannte Tage ohne Presse und Paparazzi verleben kann.

Wenn ihr euch richtig gut mit Victoria auskennt, dann könnt ihr euch noch an unserem Quiz über die Britin versuchen.
Victoria Beckham
Wie lautet ihr zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

15
Er gibt erste Pressekonferenz

Bryan Singer-Ankläger: "Ich war ein Stück Fleisch"

Michael F. Egan erhebt krasse Vorwürfe gegen Bryan Singer
Bildquelle:  Herman/ Splash News
Die Vorwürfe über den sexuellen Missbrauch gegen Bryan Singer (48) verdichten sich. Der heute 31-jährige Kläger Michael F. Egan erläutert jetzt seine Anklage und erklärt, was der X-Men-Regisseur ihm in seiner Jugend angetan haben soll.

Im Alter von 15 bis 17 Jahren sollen Bryan Singers und sogar noch weitere Männer sich an dem Jungen vergangenen haben. Auf einer Pressekonferenz in Beverly Hills sprach der Ankläger jetzt offen, über seine schrecklichen Ereignisse. Gemeinsam mit seinem Anwalt präsentierte sich Michael F. Egan der Öffentlichkeit und erklärte: "Ich wurde mehrere Male in diesem Haus vergewaltigt, von mehreren Personen. Ich war wie ein Stück Fleisch für diese Leute." Der Ankläger sei als Jugendlicher auf einer der perversen Hollywood-Partys zum langjährigen Opfer geworden. Diese Erlebnisse haben ihn für immer geprägt: "Niemand sollte in seinen jungen Jahren diesen Horror erleben, den ich durchmachen musste", stellte Michael gegenüber den Journalisten klar. Sein Anwalt verdeutlichte: "Hollywood hat ein Problem" und erklärte weiter, dass er während der Beschäftigung mit diesem aktuellen Fall bereits von mehreren Opfern erfahren habe. Michael selbst gab zu, dass er aufgrund der Vorfälle in seiner Kindheit ein Alkoholproblem entwickelt habe, um mit den seelischen Schmerzen fertig zu werden.

Die Anschuldigungen, entsprechen sie nun der Wahrheit oder nicht, werden wohl noch lange an Singers haften bleiben.
15 Kommentare

1
Ihre Asche wird verstreut

Abschied: Peaches Geldof wird an Ostern beigesetzt

Peaches Geldof wird am Ostermontag beigesetzt
Bildquelle:  WENN
Nachdem Peaches Geldof (✝25) völlig überraschend und im jungen Alter verstarb, wurde eifrig versucht, die Todesursache zu klären. Doch nachdem kein eindeutiges Ergebnis festgestellt wurde, wurde der Leichnam kürzlich wieder für die Familie freigegeben, die sich dann um die Beisetzung kümmern konnte. Wie nun bekannt wurde, sollen die Trauerfeier und die anschließende Zeremonie am Ostermontag stattfinden

Wie bereits vor Kurzem bekannt wurde, hat die Familie für den Abschied den gleichen Ablauf wie schon nach dem Tod von Peaches' Mutter Paula Yates (✝41) vorgesehen. Die Asche der Verstorbenen soll demnach im Garten von Davington Priory in Kent verstreut werden. Wie internationale Medien berichten, soll es eine sehr intime Zeremonie werden, an der nur die Angehörigen und die engsten Freunde teilnehmen sollen und sich in aller Ruhe zum letzten Mal von Peaches verabschieden können. Der Gottesdienst vor der Beisetzung soll ebenfalls in der Kirche abgehalten werden, in der Paula ihren Mann Bob Geldof (62) geehelicht hat, weil die Familie eine besondere Bedeutung mit diesem Ort verbindet.

Mehr über das Leben und den tragischen Tod von Peaches erfahrt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

1 Kommentar

Im Navy-Asymmetrie-Style

Wow-Look: So extravagant ist Cobie Smulders selten

Cobie Smulders zeigte sich jetzt von ihrer extravaganten Seite
Bildquelle:  Richie Buxo / Splash News
Die schöne und intensive Zeit bei How I Met Your Mother ist vorbei und auch der Aufruhr um das Serienfinale hat sich gelegt. Nun hat Robin-Darstellerin Cobie Smulders (32) wieder Muße für andere Dinge. So nahm die schöne Schauspielerin jetzt an dem Screening von Chris Evans' (32) neuem Comicfilm "Captain America: The Winter Soldier" im Tribeca Grand Hotel in New York City teil und zeigte sich dabei von ihrer sehr extravaganten Seite.

Cobie hatte sich ein blaues Kleid aus der Herbstkollektion 2014 von Sportmax im asymmetrischen Navy-Stil ausgesucht. Ein aktuell angesagter und sehr tiefer V-Ausschnitt machte den Look so richtig sexy, während ein Gürtel für eine figurbetonte Silhouette sorgte. So, wie es bereits die Models auf dem Laufsteg vorgemacht hatten, entschied sich auch der Serienstar für eine ganz schlichte und streng gestylte Hochsteckfrisur, um zu bewirken, dass das Kleid der große Hingucker blieb. Bevor sie in das warme Hotel schlüpfte und das Dress, das ihre Arme freiließ allen Augen präsentierte, trug sie draußen vor dem Gebäude, wo sie sich auch Zeit für die Fotografen und die wartenden Fans nahm, einen schwarz-weißen Long-Blazer.

Wirklich ungewöhnlich für die liebe Cobie Smulders - dieser extravagante Look. Doch die 32-Jährige schien sich dennoch sichtlich wohlzufühlen, wie die entspannten Fotoaufnahmen zeigen.

Ihr seid große Fans von Cobies Serie "How I Met Your Mother"? Hier gibt es ein cooles Quiz für euch:
How I Met Your Mother
Wer aus dem Team steuerte den Titelsong bei?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

30
Beunruhigende Gerüchte

Bringt ihr Herzleiden Miley Cyrus in Lebensgefahr?

Miley Cyrus liegt im Krankenhaus
Bildquelle:  Bulls / MediaPunch Inc
Statt aktuell auf ihrer Tour die Fans mit Konzerten zu erfreuen, versetzt Miley Cyrus (21) sie in große Sorge. Denn seit ein paar Tagen liegt die Sängerin nach einer heftigen allergischen Reaktion auf die Einnahme von Antibiotika in einer Klinik und musste ihre Auftritte deshalb erst einmal absagen. Wie lange sie im Krankenhaus bleiben muss, ist noch nicht gewiss - doch dass sie noch nicht wieder entlassen werden konnte, ist nicht gerade ein beruhigendes Zeichen. Neuesten Meldungen zufolge soll Mileys Zustand zudem auch wesentlich dramatischer sein als bisher angenommen!

InTouch berichtet nun, dass die Sängerin aufgrund ihres angeborenen Herzfehlers in großer Gefahr schwebe. Zwar sei die Krankheit im Normalfall nicht allzu bedrohlich und auf keinen Fall tödlich, doch sorge der wilde Lebenswandel der 21-Jährigen dafür, dass sich die Lage zuspitze. Denn Mileys Vorliebe für den Konsum von Marihuana sei in Kombination mit ihrem Herzfehler mittlerweile doch lebensgefährlich geworden. Es heißt, dass die Ärzte der "Wrecking Ball"-Interpretin deswegen ins Gewissen geredet hätten - sie müsse "ihr Leben umstellen" oder sie könne "sterben".

Eine wirklich dramatische Beschreibung von Miley Cyrus' Zustand, deren Wahrheitsgehalt jedoch angesichts eines kürzlichen Twitter-Posts der Musikerin durchaus angezweifelt werden kann. "Haltet verdammt noch mal den Mund und lasst mich gesund werden. Hört auf, meiner Familie, meinen Freunden & meinen Fans Angst einzujagen", lässt sie nämlich verlauten. Nun wird die Zeit zeigen müssen, wie schnell Miley wieder fit ist und wie ernst die Angelegenheit tatsächlich ist.

Wer sehen möchte, wie viel Spaß Miley Cyrus kürzlich erst auf einem ihrer Konzerte hatte, sollte sich diesen "Coffee Break"-Clip ansehen:

30 Kommentare

3
Das Vertrauen ist gebrochen

Tori Spelling: So erfuhr sie von Deans Untreue

Tori Spelling erfuhr von ihrer Verlegerin vom Seitensprung ihres Mannes
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Tori Spelling (40) hat sich dazu entschieden, sich in der schwierigsten Situation ihres Lebens von Kameras filmen zu lassen. Während der Dreharbeiten zu "True Tori" erfuhr sie von der Untreue ihres Mannes Dean McDermott (47).

In einem Vorschauclip zur bald startenden Show berichtet die Schauspielerin, woher sie von Deans Seitensprung wusste. "Meine Verlegerin rief mich an und sagte, 'Ich muss dir etwas sagen. Da ist ein Mädchen und sie behauptet, dass sie eine Affäre mit Dean hatte, als er in Toronto war. Sie hat sich gemeldet. Sie hat ihren Namen genannt. Sie berichtet alle Details über die zweitägige Affäre mit deinem Mann in Toronto und es wird nächste Woche rauskommen... an Weihnachten." Eine Person, die also überhaupt nicht in die Situation involviert war, wusste vor Tori selbst, dass ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt werden würde. Zumindest erfuhr die 40-Jährige nicht erst durch die Presse von dem Seitensprung.

Die schmerzhafte Wahrheit nun bald erneut im Fernsehen sehen zu müssen, ist eine Bürde, die Tori sich, zum Unverständnis vieler Menschen, freiwillig auferlegt hat.

Wie gut kennt ihr die Blondine? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Tori Spelling
Mit welcher Serie wurde Tori in den Neunzigern weltweit berühmt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

274
Stress mit dem Ex?

In New York: Liliana Matthäus wurde verhaftet

Liliana Matthäus steht Ärger ins Haus
Bildquelle:  WENN
Oje, für Liliana Matthäus (26), die sich seit Neuestem mit dem Namen "Nova" schmückt, scheint ihr aktuell gelebter American Dream gerade zu einem Albtraum zu mutieren. Offenbar wurde das Model jetzt nämlich in ihrer Wahlheimat New York verhaftet!

Wie Lilianas Anwalt Mark Jay Heller gegenüber Promiflash bestätigte, wurde die ehemalige Frau von Weltmeister Lothar Matthäus (53) am Mittwoch verhaftet und für mehrere Stunden in einem New Yorker Gefängnis festgehalten. Doch was wird der ehemaligen Spielerfrau überhaupt vorgeworfen? Angeblich soll die 26-Jährige mit der Kreditkarte eines anderen Ex für über 5.000 Dollar eingekauft haben, ohne dass dieser davon wusste. Deswegen soll dieser sie angezeigt haben.

Ob der Verflossene wirklich nicht wusste, dass Liliana seine Kreditkarte verwendete oder es sich hier lediglich um eine Racheaktion handelt, ist leider nicht bekannt. Klarheit in diese Sache wird wohl spätestens am 12. August kommen, denn für diesen Termin ist die Gerichtsverhandlungen in diesem Fall anberaumt.

Was wisst ihr über ihren Ex-Mann? Testet euer Lothar-Wissen hier im Quiz!
Lothar Matthäus
Wie lautet der vollständige Name des ehemaligen Fußballspielers?
Frage 1 von 7
274 Kommentare

1
Sie schrieb rührenden Brief

Ultimate Warrior (†54): Seine Frau nimmt Abschied

The Ultimate Warrior verstarb kürzlich im Alter von nur 54 Jahren
Bildquelle:  WWE / Supplied by WENN.com
Nach seinem fulminanten Kurzcomeback als Wrestler verstarb der Ultimate Warrior (✝54) vor etwa einer Woche an den Folgen einer Herzattacke. Hinterlassen hat der Muskelberg dabei seine Frau Dana und seine beiden Töchter, die er mit ihr hat. Dana hat sich jetzt mit einem rührenden Brief an die Öffentlichkeit gewandt.

In besagtem Brief schaut die Witwe des Kriegers mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Vergangenheit zurück. Einerseits ist sie sehr froh, in ihm ihre "ultimative Liebe" gefunden zu haben und er für die Kinder der "ultimative Vater" war, andererseits wiegt der Verlust gerade unter solchen Voraussetzungen noch viel schwerer. Außerdem bedankte sie sich auch bei den anderen Wrestlern, die sich mit einem Video und anderen Aktionen von dem Krieger verabschiedeten und ihm Tribut zollten.

Wie schwer der Verlust für die Hinterbliebene wirklich sein muss, lässt sich nur erahnen. Bleibt zu hoffen, dass ihr ihre Töchter jetzt die nötige Kraft geben. Das rührende Video der WWE, das Dana so berührt hat, könnt ihr euch hier auch ansehen:

1 Kommentar