2
Urlaub auf Ibiza

Witziges Foto! P. Diddy twittert weißes Näschen

P. Diddy relaxt im Pool mit weißem Näschen
Bildquelle:  Instagram/ P. Diddy
Da lässt es sich aber jemand gut gehen. Und P. Diddy (42) ist ohnehin bekannt dafür, das Leben in den vollsten Zügen zu genießen. Mit Trips auf Luxus-Yachten, dem teuersten Champagner und natürlich den schönsten Frauen. Erst vor ein paar Wochen twitterte der Rapper ein gewagtes Foto von sich und einer gertenschlanken Beauty, auf dem er sein Bikini-Babe an die intimste Stelle fast. Als „King of Rap“, wie sich P. Diddy auch gerne selbst nennt, hat er die Frauen halt im wahrsten Sinne des Wortes fest im Griff. Derzeit lässt es sich der 42-Jährige abermals gut gehen – im Urlaub in Spanien.

Dort schippert der Musiker aber nicht etwa wie sonst auf einer Yacht übers Meer, sondern ausnahmsweise mal auf einer Luftmatratze im Pool. Mit wunderschönem Panorama im Hintergrund. Dazu genehmigt sich Sean Combs, so sein bürgerlicher Name, ein Gläschen Schampus. Beim genaueren Betrachten dieses Twitter-Schnappschusses fällt jedoch noch etwas ganz anderes auf: seine weiße Nase. Hat sich P. Diddy etwa sein hübsches Näschen vor dem Relaxen im Pool gepudert? Allem Anschein nach schützt sich der millionenschwere Künstler lediglich vor einem Sonnenbrand, schrieb er doch zum Bild: „Es ist mir Sch**ßegal – wenn man in Spanien ist, muss man 100 SPF auf die Nase schmieren!“ Soll heißen: P. Diddy nimmt einen extrem hohen Lichtschutzfaktor, und das offenbar gleich tonnenweise. Aber besser zu viel als zu wenig.
2 Kommentare

4
Grund für das Beziehungs-Aus?

Manuel Neuer wollte noch keine Familie gründen

Manuel Neuer und Kathrin Gilch gaben ihre Trennung bekannt
Bildquelle:  WENN
Im August machten Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch noch einen gemeinsamen Liebesurlaub auf Sardinien. Zusammen entspannten sie am Pool und wirkten sehr vertraut miteinander. Kein Wunder, dass man sich nun fragt, was das Liebesglück zerstört hat. Immerhin sind die Kuschelfotos erst wenige Monate alt. Ein Interview, das der Fußballer im Juni gab, wirft nun jedoch, angesichts der Trennung, ein neues Licht auf die Beziehung von Manuel und Kathrin.

Nein, er wolle selber noch keine Kinder. Das habe noch Zeit, erklärte der 28-Jährige damals in einem Gespräch. Möglicherweise waren eigene Kinder aber ein Wunsch von Kathrin, schließlich war das Paar schon fünf Jahre zusammen. Genügend Platz hätten Manuel und Kathrin auf jeden Fall gehabt, denn sie ließen sich erst ein dreigeschossiges Eigenheim am Tegernsee bauen, inklusive Gartenhaus und Pool. Doch der Torhüter fühlte sich noch nicht bereit, eine eigene Familie zu gründen. Möglicherweise wurde ihm das nun zum Verhängnis.
4 Kommentare

5
Nach nur zwei Jahren

Baumgartners All-Sprung: Rekord wurde gebrochen

Felix Baumgartners spektakulärer Rekord wurde gebrochen
Bildquelle:  Andrea Raffin/WENN.com
Was gab es nicht für ein riesiges Medienspektakel rund um den Weltrekord von Extremsportler Felix Baumgartner (45). Nachdem der vorherige Rekord seit 1962 nicht gebrochen wurde, toppte ihn der Österreicher gleich um knapp 15 Kilometer und sprang vor zwei Jahren aus 39.045 Metern Richtung Erde. Ein Google-Manager schnappte ihm den Rekord nun ganz heimlich weg.

Dem Amerikaner Alan Eustace (57) gelang sein Sprung aus 41.424 Metern am Freitag. In der Wüste von New Mexico flog er erst mit einem riesigen Heliumballon in die Luft, um dann ganze vier Minuten und 27 Sekunden im freien Fall Richtung Erde zu rasen. Die Landung mit seinem Fallschirm glückte perfekt und insgesamt dauerte Eustaces Reise knapp 15 Minuten. Die Vorbereitungen hierfür wurden von dem Senior Vice President of Knowledge von Google im Stillen getroffen, die Unterstützung seines Arbeitgebers habe er abgelehnt. Der New York Times erzählte er im Anschluss: "Es war atemberaubend. Es war wunderschön. Du kannst die Dunkelheit des Alls und die Schichten der Atmosphäre sehen, was ich niemals zuvor gesehen habe."
5 Kommentare

Vorwurf der Körperverletzung

Frederick Lau: Flippte er aus Eifersucht aus?

Flippte Frederick Lau aus Eifersucht so sehr aus, dass er einem Mann eine blutige Kopfnuss verpasste?
Bildquelle:  WENN
Das Leben ist nichts für Feiglinge - eine Lehre, die Frederick Lau (25) nach seinem Auftritt im gleichnamigen Film wohl spätestens jetzt so unterschreiben könnte. Denn angeblich wurde der junge Schauspieler äußerst handgreiflich, als er von einer vermeintlichen Affäre seiner Partnerin und Mutter des gemeinsamen Kindes, Moderatorin Annika Kipp (35), erfuhr. Oder ist dies lediglich die Version des Opfers?

Es sind nämlich durchaus widersprüchliche Aussagen, die da gemacht werden über den Vorfall am Donnerstag, wo Agenturchef Norbert Z. vom Darsteller sehr rüde angegriffen worden sein soll und als Folge einer Ohrfeige und einer Kopfnuss sogar in einem Krankenhaus behandelt werden musste, wie die Bild berichtet. So meinte Norbert Z., dass Frederick wohl über alte Nachrichten von ihm und Annika gestolpert sei, die ihn grundlos in Rage versetzt hätten: "Er ist vollkommen durchgedreht, weil er dachte, wir hätten eine Affäre."

Die Version seines Kontrahenten klingt da allerdings bei Weitem abgeschwächter - und auch um einiges versöhnlicher: "Norbert Z. griff mir ins Gesicht, worauf hin ich ihn im Affekt wegschubste. Dabei habe ich ihn unglücklich an der Nase getroffen. Zu keiner Zeit wollte ich ihn verletzten, für die blutende Wunde habe ich mich bereits bei Herrn Z. entschuldigt." Was genau in der KingSize Bar in Berlin passiert ist, wird sich wohl noch aufklären müssen - ein Türsteher zumindest will ebenfalls erzählt haben, dass Fredericks Angriff wohl kaum aus dem Nichts kam, sondern durchaus provoziert wurde. Wie dem auch sei: Erst einmal wurde Anzeige erstattet gegen den TV- und Leinwand-Star und der Vorwurf der Körperverletzung erhoben.
Jetzt kommentieren!

5
Erfolg wegen der Coaches?

Quoten-Engelsgesang: "Voice of Germany" untopbar!

"The Voice of Germany" holte mal wieder eine hervorragende Quote
Bildquelle:  SAT.1/ProSieben/Olaf Heine
Eine Castingshow im siebten Quotenhimmel! Oh ja, die Welt zwischen The Voice of Germany und dem Publikum vor den Fernsehbildschirmen hängt voll von Geigen, denn man liebt einander wie die ersten Töne des Lieblingssongs. Im Klartext heißt das: Nicht nur, dass die gestrige Ausgabe der heiteren Musiksendung um Samu Haber (38), Rea Garvey (41) und ihre Mitstreiter einmal mehr mit einer grandiosen Zuschauerzahl aufwarten konnte - die Show holte sogar den Tagessieg!

"I want you", das haben sich gerade in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen laut der AGF wohl so einige gedacht, als sie sich am Freitagabend für ein Programm entscheiden mussten und ihre Wahl auf Sat.1 fiel. Mit einer starken Quote von 24,8 Prozent war man bei den jungen Zuschauern beliebt wie selten, mit 14,6 Prozent Anteil am Tagesmarkt konnte diese vorletzte Ausgabe der Blind Auditions so richtig überzeugen.

Aber woran liegt nur der sagenhafte Nimbus dieses TV-Events? Sind es nicht gar die Coaches, die am Ende die Fans in solchen Scharen anziehen - was meint ihr? Stimmt hier einfach mit ab!


5 Kommentare

25
1 Jahr Fahrverbot & 8.000 Euro

Alkohol-Fahrt: Hohe Strafe für Jenny Elvers Freund

Steffen von der Beeck ist seinen Führerschein los
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Oh je! Wieder einmal gibt es ärgerliche Nachrichten für Jenny Elvers (42) und ihren Liebsten Steffen von der Beeck. Nachdem Letzterer im Juli alkoholisiert hinter dem Steuer seines Wagens angehalten wurde, gibt es nun die Strafe für dieses Vergehen. Und diese wird wohl nicht ganz so billig.

Auch wenn die Umstände rund um diesen Vorfall nicht nur auf Jenny und von der Beeck selbst etwas seltsam wirken dürften, kommt er doch für sein Delikt nicht einfach mit einem blauen Auge davon, wie die Bild nun berichtet. Es sollen nicht nur ganze 8.000 Euro fällig werden, auch der Führerschein ist wohl erst einmal für ein komplettes Jahr weg.

Als von der Beeck erwischt wurde, ist es allerdings vielleicht nicht mit rechten Dingen zugegangen, denn prompt tauchten Aufnahmen von Paparazzi auf und auch ein Peilsender wurde entdeckt. Nichtsdestotrotz soll es nicht das erste Vergehen dieser Art von ihm gewesen sein, weswegen diese Strafe vielleicht sogar etwas höher angesetzt wurde.
25 Kommentare

13
Deshalb ist sie anders

Neuer-Ex Kathrin Gilch: Keine normale Spielerfrau

Kathrin Gilch wirkte immer entspannter als andere Spielerfrauen, wie Cathy Fischer
Bildquelle:  ActionPress
Wenn eine Frau an der Seite eines Fußballers erscheint, wird sie sofort als Spielerfrau bezeichnet. Mit diesem Wort verbinden viele einen bestimmten Typ Frau: Top gestylte Model-Mädels, die hysterisch auf den Tribünen ihre Männer anfeuern. Dass Kathrin Gilch, die ehemalige Freundin von Nationaltorwart Manuel Neuer (28), so gar nicht zu dieser Beschreibung passt, machten Fotos schon zu WM-Zeiten deutlich.

Während sich vor allem Mats Hummels' Freundin Cathy Fischer (26) emotional auf den Rängen zeigte, fällt auf, dass Kathrin eher der ruhigere Typ war. Natürlich trug auch sie das Shirt ihres damaligen Freundes, aber von Über-Emotionalität keine Spur. Doch nicht nur ihr gelassenes Wesen unterschied sie von Cathy und Co. - Kathrin suchte auch weniger die Aufmerksamkeit.

Während sich Cathy, Lena Gercke (26), Sarah Brandner (25), Mandy Capristo (24) oder auch Ann-Kathrin Brömmel im Mediengeschäft wohlfühlen, arbeitet Kathrin bodenständig als Friseurmeisterin. Sie hielt sich aus der Öffentlichkeit zurück und trat eher selten in den Vordergrund. Mit ihrer Trennung vom Nationalkeeper wird sie sich die dunkelhaarige Bayerin aber erstmal damit abfinden müssen, dass der mediale Fokus auch auf ihr liegt.
13 Kommentare

Ein spontanes Ständchen

Süß! Rita Ora singt 'Happy Birthday' für einen Fan

Rita Ora sang gerade für einen Fan "Happy Birthday"
Bildquelle:  Getty/ Eamonn M. McCormack
Heutzutage werden die Stars ja auf Schritt und tritt verfolgt, sobald sie einmal ihre privaten Gemächer verlassen. Und auch am Flughafen lauern ihnen Paparazzi und treue Fans auf, um ein paar Schnappschüsse oder Autogramme von ihren Idolen zu ergattern. Auch Rita Ora (23) ist schon lange keine Unbekannte mehr und wurde gerade am Flughafen von Los Angeles gesichtet.

Die meisten Stars sind meistens von lästigen Fans und Fotografen genervt, besonders wenn sie es sehr eilig haben und wie Rita Ora einen Flieger erwischen müssen. Doch die Sängerin zeigte sich gut gelaunt und schenkte ihren Anhängern trotz Zeitdruck und Stress ihre Aufmerksamkeit. Und ein treuer Fan durfte sich ganz besonders freuen, denn Rita trällerte dem Glückspilz anlässlich seines Geburtstages sogar ein kleines Ständchen. Da kann man wohl von wahrer Fan-Liebe sprechen!

Den süßen "Happy Birthday"-Gesang könnt ihr euch in dieser "Newsflash"-Ausgabe auch noch einmal in voller Länge ansehen:


Jetzt kommentieren!

2
Ein Abschied - vorerst

GZSZ-Rückkehr? Für Jascha Rust ist alles möglich

Jascha Rust verlässt die Erfolgssoap GZSZ
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Seine letzten Stunden am Set von GZSZ sind schon vergangen: Schauspieler Jascha Rust (23), der seit gut dreieinhalb Jahren als Zacharias Klingenthal die Fans der Daily Soap verzückte und sie des Öfteren die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ließ, verlässt die Serie und wechselt nun in den Cast von In aller Freundschaft. Doch trotz all der Annehmlichkeiten, die seine berufliche Neuorientierung mit sich bringt, ist eines doch klar: Es wie Isabell Horn (30) zu machen und wieder zurückzukehren, wäre für den 23-Jährigen überhaupt nicht auszuschließen!

Denn, so verriet der Schönling im Interview mit der Zeitung Bild, wenn er die Möglichkeit bekäme, würde er mitnichten ablehnen: "Es wäre doch cool, wenn ich bei ARD und RTL gleichzeitig drehen könnte. Dann würde ich sofort zu GZSZ zurückkommen." Und das dann selbstredend keineswegs wegen des Gehalts oder etwaiger Spielereien, sondern weil er eben sehr an der Produktion und den Leuten hängen würde - selbst, wenn bei der Verabschiedung zumindest bei ihm kein unhaltbarer Tränenstrom floss: "Ich wollte nicht noch heulen, das wäre mir unangenehm. Aber es war sehr rührend und sehr emotional." Na, da ist offenbar nach wie vor alles offen...

Für euch wäre es eine echte Jubelnachricht, würde Jascha seinem Berliner Kiez treu bleiben? Dann zeigt euer geballtes Fan-Wissen hier:
Jascha Rust
In welcher Stadt wurde Jascha Rust geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

26
Nach Trennung bei Manuel Neuer

WM-Fluch: Welches Liebes-Aus ist das traurigste?

Mandy Capristo, Sarah Brandner und Kathrin Gilch sind jetzt wieder Solo
Bildquelle:  Getty Images / Matthias Hangst
Es überrascht, dass sich unsere Nationalkicker nach dem diesjährigen Sommermärchen von ihren Frauen trennen. Man kann wohl wirklich sagen: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Wer nicht in der Beziehung steckt, kann sich zwar auch nicht zu den Trennungsgründen äußern - von außen bleibt lediglich das Bild eines einst so glücklichen Paares, von dem beide getrennte Wege in eine Zukunft ohne den anderen gehen.

Wenn sich zwei Menschen trennen, ist es nur schwer das Leid mit anzusehen - wie im Falle von Mesut Özil (26) und seiner einstigen Liebe Mandy Capristo (24). Während die Sängerin versucht gefasst zu bleiben, gibt sich der Kicker in den sozialen Netzwerken cool. Manuel Neuer (28) und Kathrin Gilch haben sich und ihre Beziehung immer aus dem Rampenlicht ferngehalten und auch jetzt scheinen sie lieber zu schweigen, als sich der Presse zu stellen.

Doch was sagt ihr zu den jüngsten Schlagzeilen? Welches Liebes-Aus hat euch am meisten getroffen?


26 Kommentare

4
Kein Krieg mit Mariah

Nick Cannon: Jetzt spricht er über die Trennung!

Nick Cannon sprach nun über die Trennung von Mariah Carey
Bildquelle:  Derrick Salters/WENN.com
Über die Trennung von Superstar Mariah Carey (44) und ihrem Mann Nick Cannon (34) wurde in der letzten Zeit wirklich viel geschrieben. Dass dabei aber auch viele Missverständnisse entstanden sind, erklärt nun Nick selbst in einer TV-Show.

In der The Meredith Vieira Show gab sich Nick über die vielen unterschiedlichen Berichte empört. "Weißt du, was ich einmal gehört habe?", fragte er die Moderatorin und antwortete im selben Atemzug: "Ich habe gehört, dass wir uns wegen unserer acht Hunde streiten!" Doch dem sei absolut nicht so, erklärte er in der Sendung: "Wir fokussieren uns wirklich nur auf die Familie und was in dieser Zeit wichtig ist. Wir wollen einfach abschließen und das tun, was für die Kids am besten ist."

Und dass es den Zwillingen im Zuge der Trennung an nichts fehle, erklärte der Rapper auch. "Sie sind einfach glücklich. Sie lieben Mami, sie lieben Papi!" Zwischen Mutter und Vater soll es im Übrigen auch kein böses Blut geben - sie täten für die Kleinen, was nur möglich wäre. "Wir verbringen unsere Urlaube gemeinsam und tun einfach alles, was wir gemeinsam tun sollten", betonte der Zweifach-Papa.

Wie gut kennt ihr euch mit Mariah Carey aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:
Mariah Carey
Welchen Job hatte sie unter anderem inne vor ihrem Erfolg?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

Grün hinter den Ohren

Knallig! Lena Dunham zeigt neue Haar-Überraschung

Lena Dunham hat sich die Haare grün gefärbt
Bildquelle:  Instagram / lenadunham
In ihrer erfolgreichen Serie Girls zeigt sich Lena Dunham (28) meistens sympathisch uneitel und herrlich normal. Egal ob aufgemalte Augenbrauen oder selbst geschnittene Frisuren - Hannah Horvath ist schon in einige Beauty-Fettnäpfchen getreten. Auch im wahren Leben wagt Lena gerne das eine oder andere haarige Experiment. Ihr neuester Streich: eine hellgrüne Haarpracht!

Schon auf dem roten Teppich der diesjährigen Emmy-Verleihung überraschte der kreative Kopf mit einer platinblonden Frisur. Ihre krassen Umstylings sind immer sehr speziell, genauso wie ihr aktueller Look. Auf Instagram postete Lena jetzt ein Foto, das sie mit ihrem süßen Hund Lamby zeigt. Nicht zu übersehen ist ihre neue grasgrüne Haarfarbe. Die 28-Jährige schrieb dazu: "Mint-Grün für den kanadischen Teil der Tour." Damit ist ihr neues Buch gemeint, mit dem sie sich momentan auf großer Lese-Tour befindet. Nachdem sich Lena schon für die Idee und Umsetzung von "Girls" verantwortlich zeigt und auch selbst Regie führt, die Drehbücher schreibt und die Hauptrolle spielt, ist sie - wie Hannah - nun auch unter die Bestseller-Autorinnen gegangen.

In ihrem ersten Buch, "Not that kind of girl - Was ich im Leben so gelernt habe", versammelt Dunham zahlreiche Essays und witzige Erinnerungen aus ihrem Leben. 2012 wurde sie vom Time Magazine zur "Coolest Person of the year" gewählt.

Jetzt seid ihr an der Reihe, was haltet ihr von Lenas knalliger Haarfarbe?


Jetzt kommentieren!

10
Multiple Persönlichkeit

2. Standbein: Ist Luke Mockridge wirklich Cro?

Luke Mockridge trat beim Comedypreis als Cro auf
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN/WENN
Wurde nun etwa eines der bestgehütetsten Geheimnisse der deutschen Musik-Landschaft einfach so, wie aus dem nichts verraten? Möglicherweise hat ein Komiker jetzt das wahre Gesicht von Musiker Cro (24) offenbart.

Als Laudator für den Preis der "besten versteckten Kamera" beim Deutschen Comedypreis, der am vergangenen Dienstag in Köln verliehen wurde, kam ein junger Mann mit Panda-Maske auf die Bühne und sang die Nominierten. Danach trat er vor das Publikum und lüftete seine Maske - es war Luke Mockridge (25)! Im Promiflash-Interview verriet der Komiker dann, dass er nicht nur den Panda-Rapper gibt: "Das geht ja schon viel länger! Erst war ich unter dem verchromten Fahrradhelm und bin als Sido aufgetreten und hab dann einen Hipster vorgeschickt, der dann so tut, als ob er es ist. Jetzt bin ich Cro."

Wirklich ernst nehmen konnte man dieses Outing also leider nicht, schließlich verriet Luke auch noch, dass er Franck Ribéry (31) ist, dann aber eine Zombiemaske trägt. Die Identität von Cro bleibt damit also weiterhin geheim.
10 Kommentare

4
Es hat sich etwas getan

Aaron Troschke: Das hat ihm Promi BB gebracht

Aaron Troschke gewann in diesem Jahr "Promi Big Brother"
Bildquelle:  Getty Images
Mit seiner Teilnahme und seinem fulminanten Sieg bei der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother hat sich Aaron Troschke wieder etwas mehr ins Gespräch gebracht. Offenbar scheint sich der Einzug in den Container für ihn durchaus gelohnt zu haben.

Beim Deutschen Comedypreis war die Quasselstrippe am vergangenen Dienstag als Gast geladen. Ein Vorzug als Prominenter ist es schließlich, häufig auf dem Red Carpet und edlen Galas eingeladen zu sein. Im Promiflash-Interview bei der Aftershow-Party verriet er, dass die zwei Wochen im Haus nicht nur seine Eintrittskarte zu solchen Veranstaltungen sind, sondern ihm sogar noch mehr gebracht haben: "Mein YouTube-Kanal hat davon ordentlich profitiert. Ich habe mich etwa verdreifacht und darüber bin ich sehr glücklich."

Mittlerweile hat der Berliner etwa 45.000 Abonnenten, die sich über seine Videos freuen und sie fleißig ansehen. Mal sehen, ob er diese Zahl auch weiterhin noch ausbauen und in Zukunft noch mehr Menschen mit seinen Videos erreichen kann.
4 Kommentare