2
Urlaub auf Ibiza

Witziges Foto! P. Diddy twittert weißes Näschen

P. Diddy relaxt im Pool mit weißem Näschen
Bildquelle:  Instagram/ P. Diddy
Da lässt es sich aber jemand gut gehen. Und P. Diddy (42) ist ohnehin bekannt dafür, das Leben in den vollsten Zügen zu genießen. Mit Trips auf Luxus-Yachten, dem teuersten Champagner und natürlich den schönsten Frauen. Erst vor ein paar Wochen twitterte der Rapper ein gewagtes Foto von sich und einer gertenschlanken Beauty, auf dem er sein Bikini-Babe an die intimste Stelle fast. Als „King of Rap“, wie sich P. Diddy auch gerne selbst nennt, hat er die Frauen halt im wahrsten Sinne des Wortes fest im Griff. Derzeit lässt es sich der 42-Jährige abermals gut gehen – im Urlaub in Spanien.

Dort schippert der Musiker aber nicht etwa wie sonst auf einer Yacht übers Meer, sondern ausnahmsweise mal auf einer Luftmatratze im Pool. Mit wunderschönem Panorama im Hintergrund. Dazu genehmigt sich Sean Combs, so sein bürgerlicher Name, ein Gläschen Schampus. Beim genaueren Betrachten dieses Twitter-Schnappschusses fällt jedoch noch etwas ganz anderes auf: seine weiße Nase. Hat sich P. Diddy etwa sein hübsches Näschen vor dem Relaxen im Pool gepudert? Allem Anschein nach schützt sich der millionenschwere Künstler lediglich vor einem Sonnenbrand, schrieb er doch zum Bild: „Es ist mir Sch**ßegal – wenn man in Spanien ist, muss man 100 SPF auf die Nase schmieren!“ Soll heißen: P. Diddy nimmt einen extrem hohen Lichtschutzfaktor, und das offenbar gleich tonnenweise. Aber besser zu viel als zu wenig.
2 Kommentare

4
Beunruhigende Gerüchte

Bringt ihr Herzleiden Miley Cyrus in Lebensgefahr?

Miley Cyrus liegt im Krankenhaus
Bildquelle:  Bulls / MediaPunch Inc
Statt aktuell auf ihrer Tour die Fans mit Konzerten zu erfreuen, versetzt Miley Cyrus (21) sie in große Sorge. Denn seit ein paar Tagen liegt die Sängerin nach einer heftigen allergischen Reaktion auf die Einnahme von Antibiotika in einer Klinik und musste ihre Auftritte deshalb erst einmal absagen. Wie lange sie im Krankenhaus bleiben muss, ist noch nicht gewiss - doch dass sie noch nicht wieder entlassen werden konnte, ist nicht gerade ein beruhigendes Zeichen. Neuesten Meldungen zufolge soll Mileys Zustand zudem auch wesentlich dramatischer sein als bisher angenommen!

InTouch berichtet nun, dass die Sängerin aufgrund ihres angeborenen Herzfehlers in großer Gefahr schwebe. Zwar sei die Krankheit im Normalfall nicht allzu bedrohlich und auf keinen Fall tödlich, doch sorge der wilde Lebenswandel der 21-Jährigen dafür, dass sich die Lage zuspitze. Denn Mileys Vorliebe für den Konsum von Marihuana sei in Kombination mit ihrem Herzfehler mittlerweile doch lebensgefährlich geworden. Es heißt, dass die Ärzte der "Wrecking Ball"-Interpretin deswegen ins Gewissen geredet hätten - sie müsse "ihr Leben umstellen" oder sie könne "sterben".

Eine wirklich dramatische Beschreibung von Miley Cyrus' Zustand, deren Wahrheitsgehalt jedoch angesichts eines kürzlichen Twitter-Posts der Musikerin durchaus angezweifelt werden kann. "Haltet verdammt noch mal den Mund und lasst mich gesund werden. Hört auf, meiner Familie, meinen Freunden & meinen Fans Angst einzujagen", lässt sie nämlich verlauten. Nun wird die Zeit zeigen müssen, wie schnell Miley wieder fit ist und wie ernst die Angelegenheit tatsächlich ist.

Wer sehen möchte, wie viel Spaß Miley Cyrus kürzlich erst auf einem ihrer Konzerte hatte, sollte sich diesen "Coffee Break"-Clip ansehen:

4 Kommentare

1
Das Vertrauen ist gebrochen

Tori Spelling: So erfuhr sie von Deans Untreue

Tori Spelling erfuhr von ihrer Verlegerin vom Seitensprung ihres Mannes
Bildquelle:  Michael Wright/WENN.com
Tori Spelling (40) hat sich dazu entschieden, sich in der schwierigsten Situation ihres Lebens von Kameras filmen zu lassen. Während der Dreharbeiten zu "True Tori" erfuhr sie von der Untreue ihres Mannes Dean McDermott (47).

In einem Vorschauclip zur bald startenden Show berichtet die Schauspielerin, woher sie von Deans Seitensprung wusste. "Meine Verlegerin rief mich an und sagte, 'Ich muss dir etwas sagen. Da ist ein Mädchen und sie behauptet, dass sie eine Affäre mit Dean hatte, als er in Toronto war. Sie hat sich gemeldet. Sie hat ihren Namen genannt. Sie berichtet alle Details über die zweitägige Affäre mit deinem Mann in Toronto und es wird nächste Woche rauskommen... an Weihnachten." Eine Person, die also überhaupt nicht in die Situation involviert war, wusste vor Tori selbst, dass ihre Ehe auf eine harte Probe gestellt werden würde. Zumindest erfuhr die 40-Jährige nicht erst durch die Presse von dem Seitensprung.

Die schmerzhafte Wahrheit nun bald erneut im Fernsehen sehen zu müssen, ist eine Bürde, die Tori sich, zum Unverständnis vieler Menschen, freiwillig auferlegt hat.

Wie gut kennt ihr die Blondine? Testet euer Wissen in unserem Quiz!
Tori Spelling
Mit welcher Serie wurde Tori in den Neunzigern weltweit berühmt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

18
Stress mit dem Ex?

In New York: Liliana Matthäus wurde verhaftet

Liliana Matthäus steht Ärger ins Haus
Bildquelle:  WENN
Oje, für Liliana Matthäus (26), die sich seit Neuestem mit dem Namen "Nova" schmückt, scheint ihr aktuell gelebter American Dream gerade zu einem Albtraum zu mutieren. Offenbar wurde das Model jetzt nämlich in ihrer Wahlheimat New York verhaftet!

Wie die Daily News berichtet, soll die Polizei am frühen Mittwochmorgen bei der ehemaligen Frau von Weltmeister Lothar Matthäus (53) vor der Tür gestanden haben, um sie mitzunehmen. Doch was wird der ehemaligen Spielerfrau überhaupt vorgeworfen? Wie das Blatt weiter schreib, soll die 26-Jährige mit der Kreditkarte eines anderen Ex für über 5.000 Dollar eingekauft haben, ohne dass dieser davon wusste. Deswegen soll dieser sie angezeigt haben.

Ob der Verflossene wirklich nicht wusste, dass Liliana seine Kreditkarte verwendete oder es sich hier lediglich um eine Racheaktion handelt, ist leider nicht bekannt. Klarheit in diese Sache wird wohl spätestens am 12. August kommen, denn für diesen Termin ist die Gerichtsverhandlungen in diesem Fall anberaumt.

Was wisst ihr über ihren Ex-Mann? Testet euer Lothar-Wissen hier im Quiz!
Lothar Matthäus
Wie lautet der vollständige Name des ehemaligen Fußballspielers?
Frage 1 von 7
18 Kommentare

1
Sie schrieb rührenden Brief

Ultimate Warrior (†54): Seine Frau nimmt Abschied

The Ultimate Warrior verstarb kürzlich im Alter von nur 54 Jahren
Bildquelle:  WWE / Supplied by WENN.com
Nach seinem fulminanten Kurzcomeback als Wrestler verstarb der Ultimate Warrior (✝54) vor etwa einer Woche an den Folgen einer Herzattacke. Hinterlassen hat der Muskelberg dabei seine Frau Dana und seine beiden Töchter, die er mit ihr hat. Dana hat sich jetzt mit einem rührenden Brief an die Öffentlichkeit gewandt.

In besagtem Brief schaut die Witwe des Kriegers mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Vergangenheit zurück. Einerseits ist sie sehr froh, in ihm ihre "ultimative Liebe" gefunden zu haben und er für die Kinder der "ultimative Vater" war, andererseits wiegt der Verlust gerade unter solchen Voraussetzungen noch viel schwerer. Außerdem bedankte sie sich auch bei den anderen Wrestlern, die sich mit einem Video und anderen Aktionen von dem Krieger verabschiedeten und ihm Tribut zollten.

Wie schwer der Verlust für die Hinterbliebene wirklich sein muss, lässt sich nur erahnen. Bleibt zu hoffen, dass ihr ihre Töchter jetzt die nötige Kraft geben. Das rührende Video der WWE, das Dana so berührt hat, könnt ihr euch hier auch ansehen:

1 Kommentar

15
Sie feiert mit Austin Butlers

Coachella: Vanessa Hudgens' coole Festival-Looks

Vanessa Hudgens ist wieder auf dem Coachella-Festival unterwegs
Bildquelle:  GoldenEye /London Entertainment/Splash News
Vanessa Hudgens (25) ist ein Hippie durch und durch und freut sich deshalb immer wieder aufs Neue auf das Highlight ihres Jahres: Das Coachella Festival. Das Musikfest findet schon seit Jahren nicht mehr statt, ohne dass Vanessa tagelang die Wiesen unsicher macht und zu coolen Beats mit ihren Freunden und natürlich ihrem Liebsten Austin Butler (22) feiert. Und natürlich wäre Vanessa Hudgens nicht Vanessa Hudgens, wenn sie sich vorab nicht genau Gedanken über ihre Looks gemacht hätte - und so präsentierte sie am ersten Coachella-Wochenende gleich vier verschiedene.

Nachdem die Schauspielerin sich zunächst die Haare blond färbte und mit Extensions für eine Meerjungfrauen-Frisur sorgte, schien neben ihrem Freund Austin auf dem Festival vor allem ein Accessoire nicht fehlen zu dürfen - ein schicker und zugleich lässiger Fächer. So wurde der Feiernden auch im dicksten Party-Gewimmel nicht so schnell zu heiß. Darüber hinaus blieb die 24-Jährige definitiv ihrem ausgeflippten Hippie-Stil treu. Präsentierte sie sich das eine Mal sexy in einer roten, mega-kurzen Tunika, kombiniert zu einer Fransentasche, einem Schlapphut, einer Sixties-Sonnenbrille und dem besagten Fächer, schlenderte sie ein anderes Mal in Shorts, Bikini-Oberteil und schwarzem Westernhut an der Hand ihres Liebsten über das Gelände. Außerdem zeigte sich die Party-Maus noch indisch angehaucht mit bunter Tunika und Gesichtsschmuck - während sie wegen eines kleinen Sandsturms ein Selbiges zwischendurch mit einem schwarzen Tuch verdeckte. Zusammen mit der genannten Tunika sah Vanessa so ein bisschen wie eine Wüstenprinzessin aus.

Vanessa Hudgens weiß definitiv, wie sie die Blicke auf sich zieht. Und so macht sie das Coachella Festival gekonnt zu ihrem ganz persönlichen Laufsteg.

Hier gibt es noch ein Quiz für euch:
Vanessa Hudgens
Vanessa wurde durch "High School Musical" zum Star. Wie hieß sie dort?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

3
Ist die Daily Soap gefährdet?

ARD äußert sich zur Zukunft von "Verbotene Liebe"

Wie sieht es mit der Zukunft von "Verbotene Liebe" aus?
Bildquelle:  ARD/Thorsten Jander
Wie kürzlich verkündet, muss Verbotene Liebe eine erzwungene Pause einlegen, denn in naher Zukunft startet mit "Quizduell" probeweise ein ganz neues Format auf dem Sendeplatz der beliebten Daily Soap. Viele Fans sind bereits am Zittern - was, wenn ihre Lieblingsserie letztlich ganz abgeschafft wird?

Volker Herres, der Programmchef der ARD, entkräftete nun aber erst einmal gegenüber Quotenmeter die Gerüchte über ein mögliches Ende der Soap: "Die Fans von 'Verbotene Liebe' müssen sich keine Sorgen machen!" Auch die Quoten verbuchten kürzlich endlich wieder ein Hoch. In einem Atemzug mit der Entwarnung für bangende Fans der ARD-Soap sagte Herres allerdings Folgendes: "Das 'Quizduell' schreibt gerade eine einmalige Erfolgsgeschichte. Daraus wollen wir möglichst schnell ein interaktives Fernsehformat machen. Das werden wir jetzt ausprobieren. Wenn wir es gesehen haben und wissen, wie es angenommen wird, dann treffen wir alle weiteren Überlegungen." Wirklich klar sind die Aussagen, was "Verbotene Liebe" angeht also nicht - die Soap scheint immer noch ein Wackelkandidat zu sein.

Klarheit über die Zukunft von "Verbotene Liebe" gibt es somit wahrscheinlich frühestens mach der dreiwöchigen Testphase des "Quizduells".

Bis es also so weit ist, könnt ihr in unserem Test herausfinden, ob ihr euch auch richtig gut mit der Soap auskennt:
Verbotene Liebe
Seit welchem Jahr gibt es die Serie?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

1
"Alle haben Spaß am Set"

Süß! AWZ-Ania spielt mit ihrer Serien-Tochter

Ania Niedieck alberte mit ihrer Serientochter Sophia herum
Bildquelle:  Facebook/Ania-Niedieck
Bei täglichen Serien wie Alles was zählt spielen auch immer mal wieder Kinder mit. Lena (Juliette Greco, 32), Isabelle (Ania Niedieck, 30) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 32) sind die aktuellen Serien-Mütter, die sich neben ihrem Job, auch um ihr Mama-Sein kümmern müssen und so den Zuschauern zeigen, wie man beides unter einen Hut bekommt. Für die Kleinen ist es aber oftmals schwer, sich auf die Dreharbeiten zu konzentrieren, weshalb gerne mal das ein oder andere Päuschen eingelegt wird, wie die Isabelle-Darstellerin nun beweist.

Auf Facebook veröffentlichte die Schauspielerin nun ein Foto von sich und ihrer Serien-Tochter Sophia, wie sie gemeinsam herumalbern. Auf diesem Schnappschuss streckt die Blondine der kleinen Maus ihre Zunge raus, die das zu amüsieren scheint. Mit einem Stofftier im Arm grinst sie frech in Richtung Kamera.

Doch Ania, die im wahren Leben noch mit der Kinderplanung warten will, ließ das Bild nicht einfach so für sich stehen und kommentierte es so: "Also, bei uns hat wirklich jeder Spaß am Set! Selbst die Kleinsten!" Damit beweist die Blondine, dass sich wirklich liebevoll um die Serien-Kids gekümmert wird.

Schaut ihr die tägliche Serie? Testet euer AWZ-Wissen hier in unserem Quiz!
Alles was zählt
Seit wann gibt es "Alles was zählt"?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

13
Lästern hinterm Rücken?

Nach Richards Diss: Jetzt spricht DSDS-Christopher

Dass Richard ihn für einen schlechten Sänger hält, davon wusste Christopher bislang nichts
Bildquelle:  RTL/Gregorowius
Vor den Kameras scheinen sich die DSDS-Kandidaten alle zu mögen, doch hinter den Kulissen fliegen bereits die Fetzen. Mitten drin: Richard Schlögl (25). Mit seinen Äußerungen steigerte der Österreicher in den letzten Tagen nicht gerade seine Beliebtheit.

Wie der Sänger im Promiflash-Interview zugab, hält er Kollege Christopher Schnell (26) von der Stimme her für den schlechtesten Sänger unter den verbliebenen Kandidaten. Er könnte mit den "Mörderstimmen" wie Daniel, Meltem oder Yasemin einfach nicht mithalten. Auch von Enrico, der in der dritten Live-Show rausflog, hat Richard eine ähnliche Meinung.

Doch spricht der Sänger darüber auch mit seinen Kollegen und sagt ihnen ehrlich, was er von ihren Stimmen hält? Scheinbar nicht. Denn jetzt äußert sich Christopher zum ersten Mal zu der Situation. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er: "Sehr cool, was man alles so aus der Presse erfährt.... Danke! Love an alle meine Fans und auch an alle Nicht-Fans. Chris" Da scheint der nächste Stress vorprogrammiert.

Richard scheint das jedoch egal zu sein. Schließlich hat er bereits klargestellt, dass es wichtig für ihn ist, dass in den Medien über ihn gesprochen wird. Ob mit positiven oder negativen Äußerungen ist wohl egal. Fragt sich nur, wie lange er selbst noch bei DSDS bleibt und wie lange es noch genug andere Kandidaten gibt, über deren Stimmen er lästern kann.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Wie gut kennt ihr die Casting-Show? Testet euer Wissen im Quiz!
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

8
Spaßvögel Kellan & Aaron

Coachella-Paar: Von 2(!) Megastars gephotobombt

Kellan Lutz und Aaron Paul haben ein Pärchen beim Coachella gephotobombt
Bildquelle:  reddit
2 weitere Bilder anzeigen
Dieses Foto wird sich das abgebildete Coachella-Pärchen wohl ganz groß und fett gerahmt ins Wohnzimmer hängen! Wo man bei anderen Veranstaltungen Gedrängel, Geschubse und auch mal das ein oder andere böse Wort in Kauf nehmen muss, um an ein Foto seines Idols zu kommen, ist es diesem süßen Paar ganz unfreiwillig gelungen, gleich zwei Promis vor die Linse zu bekommen.

Zugegeben - bei diesem Festival in der Wüste Kaliforniens ist die Stardichte enorm hoch, trotzdem laufen sie einem ja nicht immer zufällig vor die Linse. In diesem Fall schon. Bei Reddit luden sie ein Foto hoch mit dem Titel "Wir wurden von Aaron Paul (Jesse Pinkman von Breaking Bad) gephotobombt!" Süß, dass ihnen erst ein anderer User sagen musste, dass sich noch ein weiterer Star auf ihr Bild geschlichen hat. Auch Twilight-Star Kellan Lutz (29) ist mit von der Partie.

Glück muss man haben. Beim Coachella ist eben alles möglich...

Wer noch dort anzutreffen ist beziehungsweise war, seht ihr hier:

8 Kommentare

26
Kein Fan der Model-Show

Bundeswehr & Puff: Oliver Kalkofe disst GNTM!

Oliver Kalkofe hält von "Germany's next Topmodel" gar nichts
Bildquelle:  AEDT / WENN
Germany's next Topmodel läuft seit über acht Jahren und stolzen neun Staffeln erfolgreich im deutschen Fernsehen. Die guten Einschaltquoten zeigen, dass es einer Menge Zuschauern gefällt. Doch von einigen Seiten gibt es auch harsche Kritik an dem Format. Oliver Kalkofe (48) zum Beispiel kann ihm gar nichts abgewinnen!

Im Interview mit Promiflash schimpfte er, die Heidi Klum-Show sei seine "persönliche Hass-Sendung deswegen, weil sie das schlimmste Konzept hat". Den Satire-Meister stört das vermittelte Frauenbild: "Was man bei 'Germany's next Topmodel' lernt, ist, dass junge Frauen lernen, wie sie alles tun, was man ihnen sagt, also wie sie auf Befehle gehorchen, die der Auftraggeber sagt und dabei noch sexy und begehrenswert aussehen. Das ist eine Mischung aus Bundeswehr und Puff." Oliver Kalkofe hätte nichts dagegen, wenn die Emanzipations-zerstörende Modelshow in Zukunft kein Foto mehr bekommen würde.

Wie übel der 48-Jährige gegen "Germany's next Topmodel" wettert, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

26 Kommentare

30
Sie zitterte am ganzen Körper

Wasser-Schock! Was ist nur mit GNTM-Nancy los?

GNTM: Nancy wird nass
Bildquelle:  Screenshot ProSieben
Bei Germany's next Topmodel ging es gestern mal wieder richtig zur Sache. Es galt sexy zu sein. Beim Fotoshooting gaben Heidis (40) Mädchen alles! Für die Kamera strippten sie im Wasserstrahl eines Hydranten und tanzten wie die Verrückten. Doch was war mit Nancy los? Die Aufnahmen waren in Ordnung, doch auf dem Weg ins Warme verlor die Blondine die Kontrolle über ihren Körper.

Sie wankte in Richtung Unterschlupf, doch noch bevor sie ankam, sackte die Model-Anwärterin auf einer Bank zusammen und erlitt einen regelrechten Zitteranfall. "Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist", stammelte Nancy in die Kamera. Geistesgegenwärtig drückte ihr jemand vom Set eine Limo in die Hand. Zucker musste wohl in den Körper! War sie dehydriert oder fror sie nur so sehr?

Als die Mutter eines kleinen Jungen endlich bei den anderen Mädels ankam, wickelten diese sie liebevoll in weitere Decken und kümmerten sich um sie. Aber für alle Nancy-Fans kann wohl Entwarnung gegeben werden: Schon kurze Zeit später lachte die Topmodel-Anwärterin und alles schien in Ordnung zu sein.

Heidi Klum gilt als Model-Mama. Was wisst ihr über sie? Findet es in unserem Quiz raus!
Heidi Klum
Wo ist Heidi Klum geboren?
Frage 1 von 7
30 Kommentare

Der Autor starb mit 87 Jahren

Shakira & Co. trauern um Gabriel Garcia Marquez

Shakira trauert um ihren liebsten Autor Gabriel Garcia Marquez
Bildquelle:  Instagram/ Shakira
"Hundert Jahre Einsamkeit" war neben "Liebe in Zeiten der Cholera" sein wohl bekanntestes Werk, aber glücklicherweise nicht das Motto, das sich durch sein Leben zog. Gabriel Garcia Marquez berührte Millionen von Menschen mit seinen Worten. Gestern verstarb der Autor und Nobelpreisträger im Alter von 87 Jahren und versetzt damit seine Angehörigen und seine Fangemeinde, zu der sich zahlreiche Promis zählen, in einen Zustand tiefer Trauer.

Stars wie Shakira (37) verleihen ihren Gefühlen über diverse Kanäle Ausdruck. So schreibt die Sängerin unter ein Foto von sich und ihrem kolumbianischen Landsmann, das sie auf Instagram postete: "Dein Leben, lieber Gabo, wird uns allen in Erinnerung bleiben als einzigartiges und einmaliges Geschenk, als die originellste Geschichte von allen. Es ist schwer, Goodbye zu dir zu sagen, mit allem, was du uns gegeben hast. Du wirst immer in meinem Herzen sein und in den Herzen derjenigen, die dich geliebt und bewundert haben." US-Präsident Barack Obama (52) ehrte "Gabo" in einem offiziellen Statement mit den Worten: "Mit Gabriel Garcia Marquez hat die Welt einen ihrer größten, visionärsten Autoren verloren. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden, denen ich hoffe, Trost zu spenden mit der Tatsache, dass Gabos Lebenswerk viele noch kommende Generationen überdauern wird." Auch Rose McGowan (40), James Franco (35) und viele mehr gedenken ihrem Idol via Twitter. Gabriel Garcia Marquez bleibt für immer unvergessen.
Jetzt kommentieren!

27
Happy Birthday, kleine Lady!

Schon so groß: Suri Cruise feiert 8. Geburtstag

Suri Cruise ist eine richtige kleine Dame geworden
Bildquelle:  WENN / Bulls/ACE
3 weitere Bilder anzeigen
Suri Cruise wird heute acht Jahre alt - und ist in diesem zarten Alter schon eine echte Mini-Lady. Ihren Geburtstag darf die Kleine jedoch hoffentlich mit lustigen Spielen, einer riesigen Torte und vielen Freunden feiern, so wie es sich für ein Kind an seinem Ehrentag gehört.

Man sieht Suri nämlich tatsächlich eher selten lachen und Spaß haben. Nur hin und wieder schafft es die stark beobachtete Tochter von Katie Holmes (35) und Tom Cruise (51), einfach ganz normal Kind sein zu können. Spaß im Schnee haben, ein Eis bei klirrender Kälte genießen oder einen lustigen Tag am Strand verbringen - auch das ist dem Promi-Mädchen von Zeit zu Zeit möglich. In solchen kindgerechten Situationen zeigt sich Suri dann auch mal mit einem Lachen im Gesicht - das steht so einer süßen kleinen Lady doch auch viel besser als die traurige Schnute, die Suri so häufig zieht.

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Suri. Auf dass wir dich in Zukunft häufiger mal lächeln sehen.

In unserer Galerie könnt ihr euch ansehen, wie der kleine Holmes-Cruise Sprössling sich im Laufe der Jahre entwickelt und verändert hat.
27 Kommentare