2
Urlaub auf Ibiza

Witziges Foto! P. Diddy twittert weißes Näschen

P. Diddy relaxt im Pool mit weißem Näschen
Bildquelle:  Instagram/ P. Diddy
Da lässt es sich aber jemand gut gehen. Und P. Diddy (42) ist ohnehin bekannt dafür, das Leben in den vollsten Zügen zu genießen. Mit Trips auf Luxus-Yachten, dem teuersten Champagner und natürlich den schönsten Frauen. Erst vor ein paar Wochen twitterte der Rapper ein gewagtes Foto von sich und einer gertenschlanken Beauty, auf dem er sein Bikini-Babe an die intimste Stelle fast. Als „King of Rap“, wie sich P. Diddy auch gerne selbst nennt, hat er die Frauen halt im wahrsten Sinne des Wortes fest im Griff. Derzeit lässt es sich der 42-Jährige abermals gut gehen – im Urlaub in Spanien.

Dort schippert der Musiker aber nicht etwa wie sonst auf einer Yacht übers Meer, sondern ausnahmsweise mal auf einer Luftmatratze im Pool. Mit wunderschönem Panorama im Hintergrund. Dazu genehmigt sich Sean Combs, so sein bürgerlicher Name, ein Gläschen Schampus. Beim genaueren Betrachten dieses Twitter-Schnappschusses fällt jedoch noch etwas ganz anderes auf: seine weiße Nase. Hat sich P. Diddy etwa sein hübsches Näschen vor dem Relaxen im Pool gepudert? Allem Anschein nach schützt sich der millionenschwere Künstler lediglich vor einem Sonnenbrand, schrieb er doch zum Bild: „Es ist mir Sch**ßegal – wenn man in Spanien ist, muss man 100 SPF auf die Nase schmieren!“ Soll heißen: P. Diddy nimmt einen extrem hohen Lichtschutzfaktor, und das offenbar gleich tonnenweise. Aber besser zu viel als zu wenig.
2 Kommentare

Bauchfrei und mit Knack-Popo

Unpassend? So hilft Kylie Jenner kranken Kindern

Kylie Jenner wählte ein fragwürdiges Outfit
Bildquelle:  kyliejenner/Instagram
Ob das wohl das passende Outfit für den Besuch einer Kinderstation war? Diese Frage muss sich Kylie Jenner (17) nun stellen, nachdem sie sich etwas zu aufreizend bei einem Charity-Projekt zeigte. Bauchfrei und mit knallenger Jeans setzte sie ihren Körper mehr in Szene, als es dem Anlass wohl entsprach.

Eigentlich hätten ja die kranken Kinder im Children's Hospital Los Angeles im Vordergrund stehen sollen, doch mit ihrem Outfit, bestehend aus weißem Crop-Top, zerrissenen Jeans und einem langen, blauen Mantel, zog Kylie die Blicke auf sich. Wie TMZ berichtet, hatte sie dabei auch ihren Freund Tyga (25) im Schlepptau sowie Spiele für die Kids. Mit Tyga widmet sie sich zurzeit ja nicht nur ihren wohltätigen Projekten, sondern auch ihrer Freizeit. Ihre Familie soll das zwar nicht besonders toll finden, aber solange sich die beiden so von ihrer netten Seite zeigen, wird das wohl toleriert.

Doch über ihr Outfit, das sie zu diesen Anlässen trägt, sollte sich Kylie beim nächsten Mal aber lieber mehr Gedanken machen. Aufsehen erregen gehört bei ihr und ihren Schwestern zwar zum Alltag dazu, doch spätestens in einem Krankenhaus sollte sie vielleicht etwas Klasse beweisen.
Jetzt kommentieren!

3
Ihr könnt entscheiden!

TV-Duell: "Supertalent" oder "Schlag den Raab"?

"Das Supertalent" & "Schlag den Raab" treten im TV-Duell gegeneinander an
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius; ProSieben
Samstagabend, 20:15 Uhr - im Fernsehgeschäft bildet das die absolute Primetime. Immer wieder kämpfen zahlreiche Sender zu diesem Zeitpunkt um die Gunst der Zuschauer. Zwei Formate stechen heute aus einem Grund aber ganz besonders hervor!

Auf RTL geht heute nämlich die achte Staffel Das Supertalent zu Ende. In einem fulminant angekündigten Finale soll nach langer Suche der diesjährige Gewinner gefunden werden. Zwar glänzte die Sendung in den vergangenen Wochen nicht durch besonders gute Quoten, doch beim Staffelfinale kann sich das Blatt noch wenden. Auch eine andere Show wird heute zum letzten Mal - zumindest für dieses Jahr - gezeigt: Schlag den Raab. In der 50. Jubiläumsausgabe versucht erneut ein Kandidat sich gegen Stefan Raab (48) zu behaupten und das Studio mit reichlich Geld in den Taschen zu verlassen. In der letzten Folge gelang das in einem spannenden Zweikampf dem Teilnehmer Peter, sodass nicht nur er sich über zwei Millionen Euro freuen konnte, sondern auch der Sender, der verbuchte nämlich Top-Quoten.

Welches Format letztendlich die Nase vorne haben wird, steht zwar noch aus, hier könnt ihr aber schon mal entscheiden, wo ihr heute einschaltet:


3 Kommentare

Nachwuchs-News noch und nöcher

Baby-Boom 2014! Diese Promis wurden Eltern

2014 war ein echtes Baby-Boom-Jahr bei den Promis
Bildquelle:  Action Press/WENN/WENN
16 weitere Bilder anzeigen
2014 war DAS Baby-Jahr schlechthin! Unzählige kleine Celebrity-Kids erblickten in den vergangenen 12 Monaten das Licht der Welt. Promiflash ruft euch nochmal ins Gedächtnis, welche Stars sich alle über Nachwuchs freuen durften.

In Hollywood gab es gleich mehrere gespannt erwartete Schauspiel-Sprösslinge: So begrüßten sowohl Rachel Bilson (33) und ihr Liebster Hayden Christensen (33) als auch Scarlett Johansson (30) und Ehemann Romain Dauriac ihre erste Tochter. Drew Barrymore (39) dagegen brachte schon im April Töchterchen Nummer Zwei zur Welt. Auch Robert Downey Jr., Alyssa Milano (42) und Armie Hammer (28) freuten sich über ihren Hollywoodnachwuchs. Doch den heftigsten Schlagzeilen-Battle lieferten sich zwei Babys, die schon im Bauch ihrer berühmten Mütter zum echten Megastar mutierten: Mila Kunis' (31) und Ashton Kutchers (36) im September geborene Wyatt Isabelle zog ebenso weltweit die Aufmerksamkeit auf sich wie Ryan Goslings (34) Esmeralda, die Eva Mendes (40) nach gewitztem Versteckspiel überraschend im September auf die Welt brachte.

Doch nicht nur in Schauspiel-Kreisen gab es zahlreiche Nachwuchs-News, auch die Musikwelt ist um einige Sprösslinge reicher. So freute sich Kelly Rowland (33) erst im November über die Geburt ihres Sohnes, während Kelly Clarkson (32) bereits im Juni zum ersten Mal Mama wurde. Ciara (29) ist seit Mai ebenfalls stolze Mutter - leider scheiterte ihre Beziehung zu Papa Future (31) jedoch nur wenige Monate nach dem freudigen Ereignis. Robbie Williams (40) dagegen ist glücklicher denn je mit seiner Familie, wie er im Oktober aller Welt zur Geburt seines Sohnes via Twitter-Videoschau demonstrierte.

Apropos Videoschau - Reality-TV-Stars sorgten dieses Jahr ebenfalls für eine Baby-News nach der anderen. So gab es gleich zwei Jersey Shore-Kinder zu begrüßen: Sowohl Jennifer "JWoww" Farley (28) als auch Snooki (27) brachten 2014 ihre ersten Töchter zur Welt. Kendra Wilkinson (29) dagegen feierte im Mai die Geburt ihres zweiten Kindes - die Ehekrise mit Vater Hank Baskett (32) konnte dieser Glücksfall allerdings nicht verhindern. Tila Tequila (33) sparte sich das Männer-Drama gleich ganz und trennte sich bereits vor der Geburt ihrer ersten Tochter im November von deren Vater. Weniger gut lief es auch bei Katie Price (36): Nach der Geburt ihres fünften Kindes im August hielten bei ihr die Beziehungsprobleme Einzug ins Haus.

Überglücklich mit ihrer kleinen Neu-Familie sind dagegen sowohl Clooney-Ex Stacy Keibler (35), die mit Ehemann Jared Pobre im August ihre erste Tochter bekam, als auch Madeleine von Schweden (32), die ihrem Liebsten Christopher O'Neill (40) im Juni die kleine Prinzessin Leonore bescherte. Und auch hierzulande zauberten diverse Promi-Babys ihren Müttern ein Lächeln ins Gesicht: Nicht nur Nazan Eckes (38), sondern auch Ex-Tic Tac Toe-Star Jazzy (39) und Oksana Kolenitchenko (27) feierten die Geburt ihrer jeweils ersten Kinder.
Jetzt kommentieren!

14
Auf Besuch in Afrika

Wie süß: Prinz Harry verbreitet Weihnachtsstimmung

Prinz Harry verbreitete Weihnachtsstimmung
Bildquelle:  Getty Images
Prinz Harry (30) ist doch immer wieder für eine Überraschung gut! Anfang Dezember besuchte er HIV-positive Kinder in Lesotho, für die sich auch seine wohltätige Organisation "Sentebale" einsetzt. Prince Charming verbreitete bei seinem Besuch sogar ein wenig weihnachtliche Stimmung und posierte mit den Kids für so einige witzige Schnappschüsse.

"Diese Kinder hatten vorher nie die Chance über ihre Krankheit zu sprechen und wussten auch nicht, dass es viele Kinder mit dem gleichen Schicksal gibt. Es war wirklich sehr emotional für mich zu beobachten, wie sie miteinander umgehen. Das hat mich nur noch einmal darin bestätigt, dass das, was wir machen, das Leben von Tausenden von Kindern verändern kann und hoffentlich eine ganze Generation retten wird", ließ Harry in einem Statement verlauten und zauberte mit seinem Besuch ein Lächeln auf die Gesichter der Kids!

In seiner Rolle als Wohltäter gefällt euch der royale Rotschopf am besten und ihr seid große Fans des Prinzen? Dann versucht doch einmal dieses Quiz rund um den kleinen Bruder von Prinz William (32) zu lösen:
Prinz Harry
Welchen Spitznamen verdiente sich Prinz Harry in den letzten Jahren?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

1
Glücklich mit David DeLuise?

Parkplatz-Küsse: Sharon Stone ist total verknallt

Sharon Stone hat scheinbar einen Neuen an ihrer Seite
Bildquelle:  JLM / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Im Oktober dieses Jahres wurde Sharon Stone (56) eine Turtelei mit Sofia Vergaras (42) Ex-Freund Nick Loeb (39) nachgesagt. Besonders lange scheint diese Romanze aber nicht angehalten zu haben, denn aktuell zeigt sie sich an der Seite eines anderen Mannes ganz verliebt.

Beide tragen ein legeres, graues Outfit, unterhalten sich und lachen aus vollem Herzen. Auf einem Parkplatz angekommen, wird es aber Zeit sich voneinander zu verabschieden, und wie es frisch Verliebte eben machen, gibt es zum Abschluss einen innigen Kuss. Bei diesem Paar handelt es sich aber nicht um zwei Teenager, sondern um Sharon Stone und den "Die Zauberer von Waverly Place"-Star David DeLuise (43). Während man die 56-jährige Schauspielerin dank des ungewöhnlich lockeren Stylings samt Mütze nicht sofort erkennt, kann man über ihre Gefühle zu David, beim Anblick der neuesten Bilder, nicht dasselbe sagen. Mit ihm wirkt sie glücklich und total entspannt - selbst die Paparazzi scheinen ihr in diesem romantischen Moment nichts auszumachen.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:
Sharon Stone
Wie lautet Sharons zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

42
Nach Läster-Attacke gegen sie

Wut-Rede! Carmen Geiss wettert gegen Iris Klein

Millionärsgattin Carmen Geiss stänkert gegen Katzenberger-Mama Iris Klein
Bildquelle:  Facebook/Die Geissens; Action Press
1 weiteres Bild anzeigen
Eigentlich gibt es für Carmen Geiss (49) zurzeit überhaupt keinen Grund sich zu ärgern. Gerade mit ihrer durchtrainierten Figur, die sie sich durch ein hartes Sportprogramm erarbeitet hat, kann sie superzufrieden sein. Dennoch ist Carmen ziemlich wütend, und zwar auf Katzenberger-Mama Iris Klein (47).

Der Grund dafür: Iris Klein hatte in der Zeitschrift Closer über Carmen und ihren Robert (50) hergezogen. Unter anderem lästerte sie darüber, dass in der TV-Show Die Geissens zu viel gestellt sei und sie warf Carmen und Robert außerdem vor unnötigerweise eine Nanny zu haben: "Ich kann nicht verstehen, dass man ein Kindermädchen engagiert, wenn man selbst gar nicht arbeitet." Darauf hat Carmen nun ebenfalls in der Closer ziemlich giftig reagiert und gekontert. "Ich wusste gar nicht, dass diese Frau meinen Terminplan so gut kennt. Da sollte sie vielleicht mal einen Blick reinwerfen, dann würde sie nicht so was erzählen." Die Geissens würden laut Carmen nämlich jeden Tag arbeiten, auch wenn sie es finanziell nicht nötig hätten. "Einfach weil es uns Spaß macht. Weil wir gute Eltern sind, haben wir deshalb ein Kindermädchen, um unsere Mädchen aufzufangen, in den Momenten, in denen wir selbst nicht da sein können."

Gestellt wäre in ihrer Show ebenfalls nichts: "Bei uns ist nichts vorher festgelegt." Auch einen "gut" gemeinten Rat kann sich die Millionärsgattin gegenüber Iris nicht verkneifen: "Diese Iris sollte ihre Energie lieber in ihr Restaurant stecken, das so, wie ich höre, absolut nicht läuft." Autsch, das war aber ein heftiger Seitenhieb des Reality-Stars. Bleibt abzuwarten, ob Iris Klein das stillschweigend auf sich sitzen lässt oder ob der Beef in die nächste Runde geht.

Ihr seid Fans der Millionärs-Familie? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.
Die Geissens
Wie ist Robert Geiss an sein Vermögen gekommen?
Frage 1 von 7
42 Kommentare

Wählt euren Favoriten

Promi-Männer: Welcher Star ist euer Liebling 2014?

Welcher männliche Star war dieses Jahr euer absoluter Favorit?
Bildquelle:  Getty/ Attend Derby Day, Getty/ ROBYN BECK, Getty/ Andrew H. Walker
10 weitere Bilder anzeigen
So langsam neigt sich das Jahr 2014 dem Ende zu und da wirft sich bei so manchen die Frage auf, welcher männliche Prominente in den letzten Monaten zu den absoluten Favoriten gehörte. Wer war am präsentesten in den Medien und wer sammelte am meisten Sympathiepunkte? Wir haben für euch eine bunt gemischte Sammlung an stattlichen Promi-Männern zusammengestellt, aus denen ihr euren Liebling des vergangenen Jahres auswählen könnt.

Sie waren unsere Fußball-Helden und machten im Juli das deutsche Sommermärchen perfekt. Manuel Neuer (28) hielt nicht nur als Torwart den Kasten unserer Jungs sauber, sondern überzeugte auch auf dem Feld mit seinen überragenden Abwehr-Paraden. Und Mario Götze (22) schoss im historischen Finalspiel gegen Argentinien in der 113. Minute das erlösende Tor und verhalf Deutschland somit zum sagenhaften Weltmeister-Titel.

Doch nicht nur unsere Fußball-Jungs sorgten dieses Jahr für Schlagzeilen. Auch einige Hollywood-Hotties konnten 2014 einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Matthew McConaughey (45) erhielt für seinen Film "Dallas Buyers Club" einen der begehrten Oscars als bester Hauptdarsteller. Und nicht nur das, er bekam sogar einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Schauspieler Chris Hemsworth (31) machte dieses Jahr weniger mit seinen Filmen, sondern mehr mit seinem muskulösen Traumbody auf sich aufmerksam. Er wurde für sein attraktives Aussehen sogar ganz besonders geehrt und dieses Jahr zum "Sexiest Man Alive" gekürt.

Und nicht nur die jungen Stars waren 2014 besonders beliebt, auch ein Altmeister schaffte es in unser Voting. Star-Designer Wolfgang Joop (70), der als Juror bei Germany's next Topmodel zum absoluten Publikums-Favoriten mutierte und auch in der 10. Staffel wieder mit von der Partie ist.

Wer ist nun euer liebster männlicher Star 2014? Wählt unter den oben genannten und einigen weiteren Männern euren absoluten Liebling hier in unserem Voting aus:


Jetzt kommentieren!

6
Kim vernachlässigt ihn

Kanye West: Eifersüchtig auf neues Kardashian-Baby

Kanye West ist eifersüchtig
Bildquelle:  Christopher Peterson/Splash News
Im Hause Kardashian haben momentan alle nur Augen für die frischgebackene Dreifachmama Kourtney (35) und ihr kleines Söhnchen. Sie und der Neugeborene werden von ihren Schwestern und ihrer Mum Kris Jenner (59) umgarnt und bekommen natürlich besonders viel Aufmerksamkeit. Das stört einen ganz gewaltig - Kanye West (37) fühlt sich nämlich von Kim (34) total vernachlässigt.

Klingt ganz danach, als sei Kanye tatsächlich eifersüchtig auf seine Schwägerin. "Kims Fokus auf die Familie ihrer Schwester hilft ihrer eigenen Beziehung nicht gerade", lässt eine Quelle gegenüber Hollywood Life verlauten. Wenn es nach Kanye ginge, bekäme er viel mehr Aufmerksamkeit von seiner Ehefrau, doch diese habe nur Augen für Kourtney und ihr Baby. Das hört sich nicht gerade nach Friede, Freude, Eierkuchen an. Eigentlich schade, wo sich doch sonst alle über den Familienzuwachs freuen. Vielleicht wäre Kanye glücklicher, wenn er das auch einfach täte...

Wie gut ihr den traurigen Rapper kennt, könnt ihr nun als echte Fans in diesem Quiz beweisen:
Kanye West
Wie lautet sein zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

1
Sie ist glücklich mit Tim

"Blind Wedding"-Bea: Das soll die Zukunft bringen

Bea und Tim feierten eine "Hochzeit auf den ersten Blick"
Bildquelle:  SAT.1/Christoph Kassette
Zwar war es fast zu erwarten, dass nicht alle Pärchen, die sich im Zuge der Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Altar wagten, auch für die Ewigkeit zusammenbleiben würden, dennoch schlug diese Nachricht ein wie eine Bombe: Dennis und Tatjana haben sich - obgleich alles doch so harmonisch schien - bereits kurz nach Ende der Dreharbeiten getrennt. Wie schön ist es da, dass es bei Tim und Bea deutlich besser zu laufen scheint. Die beiden glauben nämlich fest an eine Zukunft zu zweit!

"Ich wünsche mir, dass wir noch viele aufregende Abenteuer gemeinsam erleben und gemeinsam alt werden. Wir spaßen immer damit, 80 Jahre gemeinsam zu schaffen, daran arbeiten wir!", so die Dame des Hauses ganz euphorisch gegenüber Promiflash. An ein geteiltes Wagnis haben sich die beiden im Übrigen bereits herangetraut: Da Tim ein passionierter Motorradfahrer ist, hat sich auch seine Liebste schon längst auf eine heiße Maschine gesetzt und das Hobby für sich entdeckt. So kann es doch getrost weitergehen!
1 Kommentar

4
Ein köstlicher Abend

Baby-Bauch in Schürze: Blake Lively im Koch-Rausch

Die schwangere Blake Lively hat eine Leidenschaft fürs Kochen
Bildquelle:  Instagram/blakelively
Aktuell scheint Schauspielerin Blake Lively (27) wohl nur zwei Dinge wirklich im Blick zu haben: ihren wachsenden Baby-Bauch - und schmackhafte Leckereien, mit denen sie sich die letzten Tage bis zur Geburt ihres Kindes versüßt! Auch das letzte Foto, dass der Hollywood-Star von sich veröffentlichte, zeugt von dieser Hingabe: Postfrisch aus der Küche sendet die Ehefrau von Ryan Reynolds (38) da kulinarische Grüße an all ihre Fans!

Zusammen mit dem Gewinner der dritten Staffel der US-Show "Top Chef", Hung Huynh, bereitete die werdende Mama ein echtes Gourmet-Gericht zu, was ihr offenbar außerordentlich gefiel, wie sie auf Instagram verriet: "Es gibt nichts Schöneres (und Köstlicheres) als einen Abend, den man mit Freunden verbringt, die deine Leidenschaft teilen." Ihre ansehnliche Kugel hatte die 27-Jährige dabei in eine klassische, blaue Schürze gehüllt, wobei man sich somit zumindest schon einmal vorstellen kann, wie das Starlet in nicht allzu ferner Zukunft für ihre kleine Familie mit Kochlöffel und Topf zaubern wird...

Blake ist eben alles in allem eine bodenständige Frau geblieben - und das trotz eines Images als absoluter Männertraum! Wenn ihr euch ebenfalls schon längst in die hübsche Blondine verguckt habt, dann erfahrt hier noch ein wenig mehr über sie:
Blake Lively
Welche Rolle spielt Blake in "Savages"?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

7
Mit prominenter Unterstützung

Guido M. Kretschmer sucht die Shopping Queen 2014

Guido Maria Kretschmer sucht auch in diesem Jahr wieder die "Shopping Queen des Jahres"
Bildquelle:  VOX/Andreas Friese
3 weitere Bilder anzeigen
Shopping Queen zieht täglich zahlreiche Fashion liebende Damen vor die Fernseher. Immer wieder setzen die Kandidaten der Show die von Guido Maria Kretschmer (49) vorgegebenen Mottos gekonnt - oder manchmal weniger gekonnt - um. Die vier besten Kandidaten des Jahres 2014 treten nun noch einmal in einer Spezialausgabe gegeneinander an. Unterstützt werden sie dabei von prominenten Ladys, die wirklich Ahnung von Mode haben.

In der Show, die am 21. Dezember 2014 um 20:15 auf VOX ausgestrahlt wird, müssen die vier Kandidatinnen Rose-Marie (60) aus Bonn, Jess (32) aus Berlin, die 40-jährige Pegah aus München und die 22-jährige Hamburgerin Aimee das Motto "Stylisch unterwegs - Kreiere ein spektakuläres Outfit zu deinem neuen Trendschuh 2015" möglichst perfekt umsetzen. Dabei bekommen sie auf ihrer Shopping-Tour durch Berlin von Claudia Effenberg (49), die selbst bereits Kandidatin war, Christine Neubauer (52), Yasmina Filali und Verena Kerth (34) prominente Unterstützung.

Die Dame, die am Ende der Show den Titel "Shopping Queen des Jahres" trägt, darf sich nicht bloß über 1.000 Euro Shopping-Geld, sondern ebenfalls über einen Trip nach New York inklusive eines Besuches der Fashion Week in der amerikanischen Metropole freuen.
7 Kommentare

5
Babybauch mit Mantel getarnt

Versteckt! Schwangere Jessica Biel dick eingepackt

Jessica Biel machte gerade einen Spaziergang durch New York
Bildquelle:  Tom Meinelt / Splash News
Ja, Jessica Biel (32) ist tatsächlich schwanger. Dies jedenfalls offenbarte gerade Joey Fatone (37), ein Ex-'N Sync-Kollege ihres Liebsten Justin Timberlake (33). Und nicht nur das, auch unlängst geschossene Fotos von der schönen Brünetten sprechen eindeutig für eine Schwangerschaft. Nun schlenderte Jessica mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht durch New York und wieder fielen die Blicke wohl nur auf ihre hübsch verpackte Körpermitte.

Denn eines fällt zweifellos auf, Jessica, die eigentlich liebend gern zu figurbetonter Kleidung greift, entscheidet sich in letzter Zeit immer häufiger für weite umspielende Klamotten. Für ihren Spaziergang durch die US-amerikanische Metropole wählte die hübsche Schauspielerin nun enge Jeans und schwarze Stiefeletten zu einem weiten hellgrauen Mantel, der im selben Ton wie Mütze und Schal gehalten war. Sieht tatsächlich ganz nach dem perfekten Winter-Outfit für die Schwangerschaft aus...

Wie gut ihr die hübsch gekleidete werdende Mutter kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden. Los, gebt euer Bestes!
Jessica Biel
Welche Serie verhalf ihr zu internationaler Berühmtheit?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

13
Sie will sich wieder verlieben

Hana Nitsche: Dieser Mann hätte Chancen bei ihr

Hana Nitsche ist zurzeit solo
Bildquelle:  Instagram/hananitsche
Hana Nitsche (29) ist zur Zeit leider eine Single Lady. Seit der Trennung von Russell Simmons (57) im März hat sie noch keinen Mann gefunden, den sie in ihr Herz lassen würde. Allerdings ist eines ganz sicher: Ihren nächsten Geburtstag möchte Hana auf keinen Fall wieder allein feiern müssen.

Im Interview mit der Bild äußerte sich das Model nicht nur über den Trennungsgrund von Russell, sondern gab auch preis, dass eine Fernbeziehung für sie nicht mehr infrage kommt. Wer die schöne 29-Jährige näher kennenlernen möchte, sollte also so wie sie selbst in New York leben. Aber was muss so ein Traummann denn noch mitbringen? "Ich stehe auf exotischere Typen. Ich mag Männer, die selbstsicher sind, Ambitionen haben, gemeinnützig engagiert oder kreativ sind. Statt Optik interessiert mich, wie man sich mit dem Menschen versteht", erklärt Hana ihren Männergeschmack. Allerdings gibt sie auch zu, dass es gar nicht so einfach ist, eine Beziehung mit ihr zu führen: "Ich bin beruflich viel unterwegs und da fehlt mir die Zeit, jemanden richtig kennenzulernen."
13 Kommentare