2
Urlaub auf Ibiza

Witziges Foto! P. Diddy twittert weißes Näschen

P. Diddy relaxt im Pool mit weißem Näschen
Bildquelle:  Instagram/ P. Diddy
Da lässt es sich aber jemand gut gehen. Und P. Diddy (42) ist ohnehin bekannt dafür, das Leben in den vollsten Zügen zu genießen. Mit Trips auf Luxus-Yachten, dem teuersten Champagner und natürlich den schönsten Frauen. Erst vor ein paar Wochen twitterte der Rapper ein gewagtes Foto von sich und einer gertenschlanken Beauty, auf dem er sein Bikini-Babe an die intimste Stelle fast. Als „King of Rap“, wie sich P. Diddy auch gerne selbst nennt, hat er die Frauen halt im wahrsten Sinne des Wortes fest im Griff. Derzeit lässt es sich der 42-Jährige abermals gut gehen – im Urlaub in Spanien.

Dort schippert der Musiker aber nicht etwa wie sonst auf einer Yacht übers Meer, sondern ausnahmsweise mal auf einer Luftmatratze im Pool. Mit wunderschönem Panorama im Hintergrund. Dazu genehmigt sich Sean Combs, so sein bürgerlicher Name, ein Gläschen Schampus. Beim genaueren Betrachten dieses Twitter-Schnappschusses fällt jedoch noch etwas ganz anderes auf: seine weiße Nase. Hat sich P. Diddy etwa sein hübsches Näschen vor dem Relaxen im Pool gepudert? Allem Anschein nach schützt sich der millionenschwere Künstler lediglich vor einem Sonnenbrand, schrieb er doch zum Bild: „Es ist mir Sch**ßegal – wenn man in Spanien ist, muss man 100 SPF auf die Nase schmieren!“ Soll heißen: P. Diddy nimmt einen extrem hohen Lichtschutzfaktor, und das offenbar gleich tonnenweise. Aber besser zu viel als zu wenig.
2 Kommentare

Er äußert sich zum 1. Mal

Missbrauchs-Vorwurf: Jetzt spricht Bryan Singer!

Bryan Singer äußert sich zum ersten Mal zu den Missbrauchs-Vorwürfen gegen ihn
Bildquelle:  WENN
Eine Woche lang hat Bryan Singer (48) zu den schweren Vorwürfen, die gegen ihn erhoben wurden, geschwiegen, während die ganze Welt darüber spekuliert, ob der X-Men-Regisseur tatsächlich ein Vergewaltiger ist. Und während sein angebliches Opfer sogar noch weitere Personen beschuldigt, meldet sich Bryan nun zum ersten Mal selbst zu Wort und wehrt sich gegen die Anschuldigungen.

Wirklich überraschend sind die Worte, mit denen sich Bryan Singer jetzt in der Öffentlichkeit meldet, nicht. "Die Vorwürfe gegen mich sind unverschämt, bösartig und komplett falsch", stellt der Regisseur in einem öffentlichen Statement klar. Und Bryan zieht seine Konsequenzen aus den schlimmen Schlagzeilen. "Ich will nicht, dass diese erfundenen Aussagen die Aufmerksamkeit von 'X-Men: Days of Future Past' ablenken. Deswegen habe ich beschlossen, an keinem der kommenden Promotion-Termine zum Film teilzunehmen." Wirklich überraschend ist diese Entscheidung nicht, braucht es doch keinen Experten, um zu ahnen, welches Martyrium Bryan bei solchen Auftritten erwarten würde. Dennoch ist er sich sicher, dass sich bald alles aufklären wird. "Ich verspreche, wenn das alles vorbei ist, wird sich zeigen, dass das Ganze nicht mehr als eine kranke Verleumdung ist. Ich danke meinen Fans, Freunden und meiner Familie für die unglaubliche Unterstützung."

Wie es dem angeblichen Opfer von Bryan geht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Jetzt kommentieren!

2
Ganz kurz vor der Geburt

Drew Barrymore: Ungeschminktes Oster-Essen für 2

Drew Barrymore isst chinesische Nudeln für zwei
Bildquelle:  Instagram/drewbarrymore
Drew Barrymores (39) kleiner Spross Frankie ist gerade auf die Welt gekommen. Auf einigen Bildern zeigt die süße Schauspielerin nun, wie gut sie es sich kurz vor der Entbindung gehen ließ und schlemmte was das Zeug hielt. Wie so viele Menschen heutzutage, teilt auch sie liebend gerne die Bilder von den leckeren Köstlichkeiten, die sie zu sich nahm, mit ihren Followern. Selbst wenn sie ungeschminkt essen geht - für Drew kein Problem: Auch mit ungemachten Haaren und ohne Make-up im Gesicht präsentiert sie sich ihren Fans.

Dass Drew gut und gerne isst und auch liebend gerne kocht und neue Rezepte ausprobiert, darum macht sie keinen Hehl. Während der Osterfeiertage war sie nun in einem chinesischen Restaurant zum Dim Sum Brunch und postete auf Instagram zwei Fotos, die sie beim herzhaften Schlemmen zeigen: mit massenweise asiatischem Essen! Von gebratenen Nudeln, über Garnelen im Tempurateigmantel bis hin zu Suppen und Dips - die gut gedeckte Tafel hat alles zu bieten, was das Herz begehrt und immerhin hat Drew, als diese Schnappschüsse aufgenommen wurden, noch für zwei gegessen.

Auf den Fotos befand Drew sich bereits in der Endphase ihrer Schwangerschaft - sie wurden nur einen Tag vor der Entbindung aufgenommen. Da ist es mehr als verständlich, dass sie keine große Lust hatte, sich in irgendwelche stargerechten Kleidchen oder Ähnliches zu zwängen. So trug sie dieselbe blaue Bluse auch schon während ihrer Babyshower-Party vor einigen Tagen.

Töchterchen Olive (1) ist nun eine große Schwester. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe heißt Promiflash die kleine Frankie herzlich Willkommen auf der Welt:

2 Kommentare

29
Die Jury war sehr enttäuscht

Aminata versagte: GNTM-Aus nach Zusammenbruch?

Aminata hatte einen Schwächeanfall
Bildquelle:  Facebook
Aminata bekam bei Germany's next Topmodel bisher stets jede Menge Lob und kaum Kritik; sie gilt bei vielen sogar als Favoritin auf den Sieg. Auch mit ihren Konkurrentinnen versteht sie sich sehr gut. Doch irgendetwas war komisch mit ihr in der letzten Folge. Sie brach zusammen. Bedeutete das das Aus für sie bei der Modelshow?

Bereits vor zwei Monaten soll die Anwärterin auf den Titel Germany's next Topmodel einen Schwächeanfall gehabt haben. Nach dem vermasselten Livewalk und der daraus resultierten schlechten Kritik der Jury war es ihr dieses Mal einfach zu viel. Schon die gesamte Sendung über wirkte die junge Schönheit von ihren Aufgaben überfordert. "Oh, Aminata hat heute Allüren", hieß es hinter den Kulissen. "Das hat mir alles nicht gepasst. Alles war Scheiße!", sagte sie selbst. Einen richtigen Grund konnte Aminata allerdings selbst nicht liefern. Nur eines wusste sie: Sie wollte mit niemandem sprechen.

Als die Jury über ihre schlechte Leistung beraten hatte, brach sie zusammen, sah schwarz, konnte nicht mehr normal atmen und nicht alleine stehen. Sogar der Notarzt musste anrücken. Am Ende wurde jedoch alles gut: Aminata fing sich wieder und Wolfgang Joop (69) entschied sich mit seinen Kollegen für ihr Weiterkommen. Auch für alle anderen Mädels ging der Abend gut aus, niemand musste am Donnerstag die Sendung verlassen.

Löst hier unser GNTM-Quiz:
Germany's next Topmodel
Wann lief die erste Staffel von GNTM?
Frage 1 von 7
29 Kommentare

11
Sie erobert Tunesien

Kultur pur: So relaxt Fiona Erdmann im Urlaub

Fiona Erdmann gönnt sich einen Kamel-Ritt
Bildquelle:  Facebook.com/FionaErdmann
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - nach diesem Kredo führt auch Fiona Erdmann (25) pflichtbewusst ihr Leben. Erst vor wenigen Wochen stand sie für Unter Uns vor der Kamera und genoss es, mal wieder als Schauspielerin in Aktion zu treten. Ihren Ausgleich von den anstrengenden Dreharbeiten findet das Model jetzt in einem Spontanurlaub in Tunesien - Kamelreiten inklusive.

Endlose Traumstrände, exotische Köstlichkeiten und abenteuerliche Trips, um Land und Leute kennenzulernen - so sieht für viele der perfekte Urlaub aus. Und auch Fiona Erdmann liegt bei ihrem Tunesien-Trip nicht etwa nur faul am Strand, sondern genießt die afrikanische Kultur in vollen Zügen. Da macht sie nicht nur auf dem Rücken eines Kamels eine gute Figur, sondern begeistert ihre Fans auf Facebook auch in einem tunesischen Gewand. Kein Wunder, dass Fiona am Ende eines jeden Tages völlig erschöpft ins Bett fällt: "Todmüde! Hatte heute einen aufregenden Tag... Jetzt geht's ins Bett", lässt sie ihre Fans zu einem der Schnappschüsse wissen. Und während die es kaum erwarten können, ihr Idol wieder in Deutschland zu wissen, scheint es fast, als würde Fiona selbst Tunesien gar nicht wieder verlassen wollen.

Ihr gönnt der 25-Jährigen die sonnige Auszeit und freut euch über jede Neuigkeit des Models? Dann testet doch mal in unserem Quiz, was ihr über sie wisst.
Fiona Erdmann
In welchem Jahr schloss Fiona die Schule ab?
Frage 1 von 7
11 Kommentare

22
Ihr soll es besser gehen

Miley Cyrus: Hat sie Hospital endlich verlassen?

Miley Cyrus wurde angeblich aus dem Krankenhaus entlassen
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die Nachricht schockte nicht nur ihre Fans: Als Miley Cyrus (21) aufgrund enes schweren allergischen Schocks ins Krankenhaus musste, zeigte sich sogar ihr Ex Liam Hemsworth (24) besorgt. Zuletzt sorgte dann auch noch die Meldung, sie sei an einen geheimen Ort verlegt worden, für noch mehr Verwunderung. Doch jetzt können ihre Fans wohl endlich aufatmen - scheinbar konnte Miley das Hospital endlich wieder verlassen!

Hat die Verzweiflung endlich ein Ende? Via Twitter ließ Miley ihre Fans in den letzten Tagen daran teilhaben, wie sehr sie unter ihrem Krankenhaus-Aufenthalt leidet, nun warten ihre Anhänger seit drei Tagen auf eine neue Meldung der Sängerin. Stattdessen gibt es die jetzt aus den Medien: Miley sei wieder auf dem Weg der Besserung und konnte endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden, berichtet E! News und bezieht sich dabei auf einen Bekannten der Sängerin. Eine offizielle Bestätigung dazu gibt es bisher allerdings nicht und auch wenn die Erleichterung über diese Meldung sicher groß ist, bleibt doch die Verwunderung über Mileys eigener aktueller Zurückhaltung.

Nach dem gesundheitlichen Rückschlag will sie endlich wieder auf die Bühne und performen. Kennt ihr ihre Songs in- und auswendig? Beweist euch im Quiz
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

3
Jetzt meldet sie sich zu Wort

Lindsay Lohan: Affäre mit verheiratetem Mann?

Lindsay Lohan räumt nun mit den Gerüchten um sie auf
Bildquelle:  WENN
Die Negativ-Schlagzeilen über Lindsay Lohan (27) reißen mal wieder nicht ab. Erst wurden Gerüchte laut, dass sie einen Alkohol-Rückfall erlitten haben soll, dann schockte sie mit der Nachricht, dass sie eine Fehlgeburt hatte und jetzt soll sie noch eine Affäre mit einem verheirateten Familienvater haben. Laut dem Kode Magazine habe sie nämlich während eines Interviews mit einem Journalist, der sich "The Kurator" nennt, ausgeplaudert: "Der Mann, den ich gerade date, hat mir letztens einen Jet geschickt, weil er mich sehen wollte, allerdings ist er verheiratet und hat Kinder." Höchste Zeit also, dass sich Lindsay selbst zu Wort meldet.

Während ihr bereits vorgeworfen wird, niemals schwanger gewesen zu sein, räumt sie indessen schon mal mit den Affären- und Alkohol-Gerüchten auf. "Lindsay hat nie mit einem Kode-Journalisten gesprochen. Dieses Interview fand nur per Email statt. Wir wissen auch nicht, warum sich ein Journalist so etwas ausgedacht und auf diese Weise verbreitet hat", stellte ein Sprecher Lindsays nun gegenüber E! News klar. Denn auch die Behauptung, Lindsay würde sich wieder betrinken, sei völlig aus der Luft gegriffen.

Blickt ihr noch bei den vielen Geschichten rund um Lindsay durch? Testet euer Wissen einfach mal in unserem Quiz:
Lindsay Lohan
Wie hieß Lindsays erster Kinofilm?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

7
Film ruiniert Leben des Opfers

Mark Wahlberg wird wegen "Pain & Gain" verklagt

Mark Wahlberg mimte in "Pain & Gain" das Mitglied einer Gang, die einen reichen Geschäftsmann kidnappt
Bildquelle:  WENN
Am 22. August des vergangenen Jahres kam ein wahnsinnig actionreicher Streifen mit Mark Wahlberg (42) und Dwayne "The Rock" Johnson (41) in den Hauptrollen in die deutschen Kinos: Pain & Gain war der wohlklingende Titel und nicht nur hierzulande ein Kassenschlager. Weltweit spielte der Film mehr als 94 Millionen Dollar ein, mehr als das Dreifache der Produktionskosten. Doch nun könnte es unter anderem für Regisseur Michael Bay (49), die Produktionsfirma Paramount Pictures sowie Darsteller Mark ganz schön teuer werden: Das Kidnapping-Opfer Marc Schiller, dessen Entführung die Story von "Pain & Gain" inspirierte, verklagt die Verantwortlichen, da er sich im Film falsch dargestellt fühlt.

Gegenüber der NY Daily News erklärte der 56-jährige Geschäftsmann, der im Jahr 1994 tatsächlich von der "Sun Gym Gang" aus dem Süden Floridas entführt wurde, dass "Pain & Gain" die damaligen Ereignisse völlig verzerrt abbildet. Und das, obwohl der Film sogar damit beworben wurde, nicht nur auf einer wahren Geschichte zu basieren, sondern diese zu erzählen. Er selbst, das Opfer, sei als ein "erbärmlicher, anrüchiger, gemeiner, aggressiver Prahler" dargestellt worden, weswegen sein Leben nun komplett zerstört worden sei: "Ich gehe kaum mehr nach draußen. Ich bin zu einem Einsiedler geworden. Man wird komisch angesehen und hat das Gefühl, die Leute erkennen einen wegen des Films. Wie ich dargestellt werde, hat nichts damit zu tun, wer ich bin oder war."

Ob die Klage gegen die Macher des Films erfolgreich sein wird, ist fraglich. Immerhin wird im Abspann des Streifens darauf hingewiesen, dass "manche Namen verändert und bestimmte Charaktere, Ereignisse und Dialoge erfunden wurden." Dennoch besteht Schiller auf sein Recht, welches ihm auch sein Anwalt zuspricht: "Die Freiheiten, die sich dieser Film genommen hat, sind unglaublich."

Bisher haben sich die Beklagten, darunter Mark, nicht zu den Vorwürfen geäußert. Wenn ihr Fans des Muskelpakets seid, dann versucht euch an folgendem Quiz:
Mark Wahlberg
Unter welchem Namen ist Mark Wahlberg ebenfalls bekannt?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

59
"Ich bin super gefragt"

Tokios next Topmodel? Georgina erobert den Catwalk

Georgina Fleur will jetzt als Model durchstarten
Bildquelle:  AEDT/WENN
Sie versuchte, dem Bachelor den Kopf zu verdrehen, strapazierte die Nerven der Dschungelcamp-Fans bis auf das Äußerste und ist Dauergast auf diversen Red-Carpet-Events - Georgina Fleur (24) hat viele, oft fragwürdige, Talente. Jetzt hat das selbsternannte It-Girl auch noch das Model-Business für sich entdeckt und will als Laufsteg-Schönheit voll durchstarten.

Georgina bei den Runway-Shows von Karl Lagerfeld (80) und Co.? Eher schwer vorstellbar. Doch bei ihrem kürzlichen Tokio-Trip hat die Rothaarige tatsächlich nicht nur gefeiert, sondern sich auch durchaus erfolgreich als Model versucht - zumindest nach eigener Aussage. "In Tokio war ich bei der Fashion Week und habe da ein bisschen gemodelt", klärt Georgina im Gespräch mit Promiflash auf. "Ich bin ja in der perfekten Modelgröße und super gefragt. Es war eine ganz, ganz tolle Zeit und ich werde auf jeden Fall auch dahin zurückgehen." Vorstellbar wäre es ja tatsächlich, dass die Japaner Gefallen an Georgina gefunden haben - außergewöhnliche Typen sind dort schließlich gefragt. Ob sie sich aber wirklich als Model durchsetzen kann, bleibt wohl abzuwarten - unterhaltsam wäre ihr Weg dahin allemal.

Mehr von Georgina seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

59 Kommentare

3
Ex-Prakti hat 50 Masterbänder

Jay-Z: Mit gestohlenen Musikaufnahmen erpresst

Jay-Z wurde von einem Ex-Praktikanten erpresst
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Jay-Z (44) mag ja einer der reichsten Musiker der Welt sein - der vorsichtigste unter ihnen ist er allerdings mit Sicherheit nicht. Denn offensichtlich wurden aus den "Baseline Studios", in denen er vor etwas mehr als zehn Jahren noch seine Songs aufnahm, 50 Masterbänder gestohlen, auf denen sich teilweise bisher unveröffentlichte Aufnahmen des Rappers befinden. Ihr Wert beträgt rund 30 Millionen Dollar, sind darauf doch Songs wie "Holla" oder "I Just Wanna Love U" enthalten. Der ehemalige Praktikant, der damals vor 12 Jahren das Material mitgehen ließ, versuchte nun offensichtlich, für die Rückgabe der Musikware 110.000 Dollar von Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" zu erpressen.

Laut Informationen der New York Post hatte der einstige Praktikant Chauncey Mahan diese Forderung ganz lapidar per E-Mail gestellt. Eine Quelle, die sehr gut über die laufenden Ermittlungen informiert ist, meinte dazu: "Der Typ wollte Geld und machte Jays Leuten klar: 'Wenn ihr jetzt nicht zahlt, dann werdet ihr diese Aufnahmen für immer verlieren'." Der Clou an der Geschichte: Bisher hatte niemand gemerkt, dass die Aufnahmen überhaupt abhanden gekommen waren. Auch nachdem sich Mitarbeiter des Rappers bereits von der Echtheit der Masterbänder überzeugt hatten, hatte die Polizei aufgrund einer fehlenden Anzeige gar keine Handhabe. Inzwischen ist dies nachgeholt, die Ermittlungen laufen, Mahan darf aber zunächst in Freiheit bleiben. Ein Insider verriet über die Studioaufnahmen, die Jay-Z mit Hilfe seiner Anwälte nun so schnell wie möglich wieder in seinen Besitz bringen möchte: "Jay besitzt die Rechte an den Masteraufnahmen. Einige dieser Songs kennt man bereits, andere hat die Öffentlichkeit noch nie gehört. Ein Jay-Z-Album ist ungefähr 25 bis 30 Millionen Dollar wert, aber es gibt da auch einige Tracks, die er nicht veröffentlicht sehen will."

Vermutlich geht für Jay-Z die ganze Geschichte noch einmal glimpflich aus, obwohl es doch sehr erstaunlich ist, dass Mahan zwar des Öfteren der Plattenfirma selbst mitgeteilt hatte, im Besitz der Bänder zu sein, dies aber niemanden interessierte. Glücklicherweise hat der Rapper privat mehr Überblick. Den wird er auch brauchen, seine Frau Beyoncé (32) soll nämlich ein zweites Kind erwarten.

Wenn ihr richtige Jay-Z-Experten seid, dann solltet ihr euch jetzt an unserem Fortgeschrittenen-Quiz ausprobieren:
Jay-Z
An welchem US-amerikanischen Baskeballclub hat er Anteile?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

107
Neues Video "Hello Kitty"

Harte Vorwürfe: Ist Avrils Musikclip rassistisch?

Avril Lavigne veröffentlichte vor wenigen Tagen ihr neues Musikvideo
Bildquelle:  C. M. Wiggins / WENN
Nachdem Avril Lavigne (29) musikalisch eine Weile nichts von sich hören ließ, ist sie nun wieder auf dem Vormarsch und präsentierte vor Kurzem ihre neue Single "Hello Kitty", die eine Liebeserklärung an die asiatische Kätzchen-Marke sein soll. Das Video dazu wurde bunt und schrill - und sorgt jetzt für jeden Menge böse Kommentare!

Von vielen Seiten der Medien sowie Usern sozialer Netzwerke wird einfach nur gemeint, "Hello Kitty" sei musikalisch gesehen ein Reinfall, weil der Text einfallslos daherkomme und selbst Kesha (27) das Auto-Tuning besser beherrsche. Der krasseste Vorwurf ist jedoch, der Clip sei rassistisch. Denn man bekomme nichts als übertrieben dargestellte Klischees der japanischen Kultur zu sehen und die Tänzerinnen im Hintergrund seien nur schmückendes Beiwerk für den Star Avril. Die Sängerin reagierte heute auf Twitter einfach nur belustigt: "RASSISTISCH??? DASS ICH NICHT LACHE!!! Ich liebe liebe die japanische Kultur und ich verbringe die Hälfte meiner Zeit in Japan."

Was sagt ihr zu den Vorwürfen, Avril Lavignes Musikvideo sei rassistisch? Nehmt an unserem Voting teil!


107 Kommentare

10
Er tut alles für seine Rollen

Ekel-Alarm: Richard Gere pinkelt auf die Straße!

Richard Gere pinkelte in New York auf die Straße
Bildquelle:  © Bulls / Phil Ramey
Richard Gere (64) hat sich ja schon häufiger in seltsamen Aufmachungen in der Öffentlichkeit gezeigt und dafür erstaunte Blicke geerntet, doch nun hat der Schauspieler mit einer Aktion für Aufsehen gesorgt, die ihn so ganz und gar nicht wie einen Gentleman wirken ließ. In New York schlich er nämlich nicht nur in dreckiger und heruntergekommener Kleidung durch die Gegend, sondern sorgte dann für einen echten Skandal: Am helllichten Tag öffnete Richard seine Hose, um mitten auf dem Gehweg zu urinieren.

Doch der Hollywoodstar zeigte sich nicht nur ungepflegt und mit schlechten Manieren, ganz ungeniert schämte er sich nicht einmal für sein Verhalten - und das, obwohl er ganz offensichtlich fotografiert wurde. Nach vollbrachter Tat griff sich Gere auch noch ganz frech in die offene Hose und grinste dabei in die Linse eines anwesenden Fotografen. Aber keine Sorge: Der sonst so galante und charmante Schauspieler hat nicht völlig den Verstand verloren, sondern sich lediglich für seine aktuelle Rolle im Film "Time Out Of Mind" in aller Öffentlichkeit erleichtert. Darin verkörpert er einen Obdachlosen, der wieder Ordnung in sein Leben bringen will, aber offensichtlich auch nicht darauf verzichten konnte, einfach auf die Straße zu pinkeln.

Bis 2015 müssen Fans noch auf das fertige Werk warten, doch die eindrucksvollen Bilder von Richard Gere versprechen schon jetzt beste Unterhaltung.

Dass ihr alles über Richard Gere wisst, könnt ihr jetzt bei uns im Quiz beweisen.
Richard Gere
Wo wurde der Schauspieler geboren?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

29
Ein Insider packt aus

Abhängig? Diese Medikamente schluckt Tori Spelling

Tori Spelling knabbert an einer gescheiterten Ehe
Bildquelle:  Paul Hebert/WENN.com
Tori Spelling (40) ist mit ihrer zerrütteten Ehe gerade in aller Munde. Der Seitensprung ihres Mannes wurde sogar in der eigenen Reality Show "True Tori" thematisiert. Nach Gerüchten um eine Essstörung, packte ein Bekannter der Schauspielerin nun auch noch über ihren Medikamentenmissbrauch aus.

Vom Star Magazine an einen Lügendetektor angeschlossen verriet ein Insider: "Während ich sie besucht habe, habe ich große Packungen Vicodin und Oxycodon gesehen." Bei beiden Medikamenten handelt es sich um auf Opium basierende Beruhigungsmittel. "Ich habe einmal gesehen, wie sie beim Mittagessen eine Vicodin mit Wein geschluckt hat, was man nicht machen sollte. Einmal bot sie mir eine Vicodin an, als wir alle zusammen beim Abendessen waren und als ich ablehnte, bot sie mir Norco an, das noch stärker als das andere Mittel ist", berichtete die Quelle weiter.

Angeblich nimmt die Schauspielerin die Medikamente gegen Migräneanfälle und das obwohl sie doch trotzdem ausgeht und Alkohol trinkt. Vielmehr wird vermutet, dass Tori ihren Appetit mit den Tabletten zügeln will. Ihr Idealgewicht soll dem Insider zufolge bei nur 45 Kilo liegen - "Sie denkt, dass es sexy aussieht, wenn man die Rippen sehen kann."

Was wisst ihr über Tori? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!
Tori Spelling
Mit welcher Serie wurde Tori in den Neunzigern weltweit berühmt?
Frage 1 von 7
29 Kommentare

16
Süßes Kinderfoto

Endlich! Schwedens Mini-Prinzessinnen vereint

Prinzessinen Estelle und Leonore von Schweden lernten sich kennen
Bildquelle:  kungahuset.se
Nachdem Prinzessin Leonore von Schweden schon vor knapp zwei Monaten geboren wurde, reiste Prinzessin Victoria von Schweden (36) anschließend nicht einmal nach New York, um ihre neu geborene Nichte zu besuchen. Daraufhin wurde schon vermutet, zwischen den Schwestern Victoria und Madeleine (31) gäbe es Streit. Doch neuste Fotos beweisen, dass in der royalen Familie Schwedens die pure Idylle herrscht!

Endlich haben sich nicht nur Tante Victoria und Nichte Leonore kennen gelernt, sondern auch Victorias süße Tochter Estelle (2) ihre kleine Cousine. Im unschuldigsten Weiß präsentieren sich die Mädchen auf den Schnappschüssen nebeneinander gekuschelt auf einem Bettchen. Estelle scheint sehr interessiert an ihrer Cousine zu sein und sucht den Körperkontakt, indem sie niedlich Leonores Kopf küsst und an ihrem Fuß herumspielt. Estelle scheint davon zwar eher unbeeindruckt zu sein, dennoch steht ihr eine absolute Geborgenheit ins Gesicht geschrieben.

Ob Leonore sich wohl auch mit Prinz George wohl so gut verstehen wird wie mit ihrer Cousine? Das beantwortet diese "Coffee Break"-Folge:

16 Kommentare