23
Sie relaxt in Florida

Wow! Katy Perry ist ein heißer Feger im Bikini!

Katy Perry relaxt gerade in Miami Beach
Bildquelle:  MRPIXX/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
O là là, das sind aber ganz schön heiße Bilder! Katy Perry (27) hat die Scheidung von Russell Brand (37) wohl definitiv gut verarbeitet und gönnt sich gerade eine kleine Pause vom stressigen Alltag, um Kraft für neue Projekte zu tanken.

Zusammen mit Freunden und ihrer Familie befindet sich die Sängerin zurzeit in Miami Beach, Florida, und genießt die Sonne. Ihrem meist recht blassen Teint wird der kleine Entspannungs-Trip sicher gut tun, denn im Bikini lässt sie die Sonnenstrahlen an ihre Haut und wird so schön gebräunt.

Katy hat sich beim Sonnenbaden für einen auffälligen, trägerlosen Zweiteiler mit psychedelischem Muster entschieden. Das Bandeau-Oberteil, das hinten raffiniert geschnitten ist und damit gleich noch ein wenig an Stoff spart, bringt ihre Top-Bikini-Figur noch besser zum Vorschein. Und auch das Bikini-Höschen setzt ihren Körper perfekt in Szene. Allerdings erscheint das gute Stück beim Sitzen manchmal doch ein wenig knapp und so blitzt doch etwas mehr von ihrem Popöchen hervor, als der Künstlerin sicher lieb gewesen wäre. Und so muss sie hin und wieder die Hose ein bisschen zurechtrücken. Aber alles in allem scheint das Katy doch eher weniger gestört zu haben, denn bei dem Familien-Ausflug wirkte sie mit ihren einfach zum wuscheligen Dutt zusammengebundenen Haaren und der Sonnenbrille auf der Nase total relaxt, plauderte mit ihren Freunden auf einer Liegewiese aus Matratzen und genoss ein leckeres Mahl und kühle Drinks.

Echt lässig und dazu auch noch ziemlich sexy, Fräulein Perry! Bei diesem Anblick dürfte der Schauspieler und Comedian die Trennung wohl ein wenig bereuen.
23 Kommentare

1
Der Style ist schon wieder neu

Haare ab! Scarlett Johansson kürzt munter weiter

Scarlett Johansson präsentierte bei einem Spaziergang mit Romain Dauriac ihre neue Kurzhaarfrisur
Bildquelle:  Splash News
"Ein Haupt voll goldenem Haar ist oft teurer als ein Sack voll Dukaten." Zugegeben, dieses deutsche Sprichwort ist nicht mehr so ganz up to date, aber dass güldenes Haar durchaus einen gewissen Touch des Edlen haben kann, beweist die schwangere Schauspielerin Scarlett Johansson (29) seit Langem. Steht ihr eben ausnehmend gut, der Lady, die sich schon bald vor den Altar wagt. Und weil Scarlett noch dazu eine echte Trendsetterin ist, wird die Mähne immer kürzer - bis zum heutigen Stand einer locker-kecken Kurzhaarfrisur.

Mit kinnlangem Bob hatte man die Verlobte von Romain Dauriac nämlich bereits durch die Straßen New Yorks schlendern sehen, doch nun hat sie es sich wohl noch eine Spur luftiger gewünscht. Kann man ihr mitten im Sommer ja auch nicht wirklich verdenken. Wieder einmal im Big Apple präsentierte Scarlett den peppigen Hairstyle, an der Seite ihres Liebsten durch die Metropole flanierend. Mit Sonnenbrille und lässiger Latzhose sah das dann auch wirklich richtig gut aus!

Bald ist es ja so weit für die Darstellerin aus "Lost In Translation", die Geburt ihres Babys steht kurz bevor. Wenn ihr euch den Babybauch der Mimin noch einmal genauer angucken wollt, dann lasst euch diese "Coffee Break"-Ausgabe nicht entgehen:

1 Kommentar

1
Andi & Josh auf Wolke 7

Voller Stolz: US-Bachelorette zeigt Verlobungsring

Stolz präsentierte Andi ihren Verlobungsring
Bildquelle:  XactpiX/Splash News
Für Andi Dorfman hat sich die Teilnahme bei The Bachelorette allemal gelohnt, denn sie fand in Josh Murray das große Glück ihres Lebens. In der Finalshow machten sich die beiden eine rührende Liebeserklärung, gefolgt von einem Heiratsantrag. Den Verlobungsring trug die zukünftige Braut nun stolz zur Schau.

Silbernd glitzerte es an Andis Ringfinger, als sie zusammen mit Josh Hand in Hand durch New York flanierte. Dabei umfasste sie – mehr oder weniger zufällig – zärtlich den Arm ihres Liebsten, sodass die Paparazzi freie Sicht auf das Schmuckstück zur Verlobung hatten. Die zwei genossen die Aufmerksamkeit und strahlten ihre Liebe nur so heraus.

Ob es der deutschen Bachelorette, Anna Christiana Hofbauer (26), ähnlich ergehen wird? Schließlich ist sie im TV auch gerade auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Vielleicht klappt es ja mit Kandidat Tim Niesel? Mit ihm erlebte sie schließlich den, nach eigenen Aussagen, romantischsten Kuss, den sie in ihrem Leben je hatte.

Woher Anna Christiana eigentlich kommt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

1 Kommentar

4
Die Pläne werden konkreter

Plant Ellen DeGeneres ein Baby mit Ehefrau Portia?

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres machen gerade eine anstrengende Phase ihrer Ehe durch
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Die Meinungen gehen durchaus auseinander, wenn es um die Frage geht: Kann ein Baby eine Beziehung wieder festigen, vielleicht sogar retten - oder macht man eine verfahrene Situation damit nur noch komplizierter? Wenn es um die Ehe von Ellen DeGeneres (56) und Portia de Rossi geht, dann scheint es im Moment wohl einiges an Anstrengung zu erfordern, um verlorenes Vertrauen wieder aufzubauen. Nichtsdestotrotz: Gemeinsamen Nachwuchs schließt man bei den Damen nicht aus.

Immerhin bringt Ellen eine Voraussetzung mit, die ihr als Mutter eigentlich nur zum Vorteil gereichen kann: eine riesengroße Portion Humor! Deswegen ist sich ein Insider laut Radar Online auch relativ sicher, dass die Talk-Masterin eine erstklassige Mama wird, egal, ob sich das Paar durch Adoption oder Leihmutterschaft den Traum vom Nachwuchs erfüllt: "Ellen möchte unbedingt ein Kind mit Portia, sie will nur noch abwarten, bis sich alles für sie ein wenig entspannt hat. Aber sie wird eine grandiose Mutter sein! Sie ist schon gegenüber anderen Kindern sehr großzügig, also wird sie das wohl auch gegenüber ihren eigenen sein!"

Vielleicht liebäugelt Ellen eben auch aufgrund ihres Kinderwunsches mit dem Ende ihres Talks? Das kann nur sie selbst wissen, alle weiteren Fragen dürft ihr beantworten:
Ellen Degeneres
In welchem US-Bundesstaat wurde Ellen geboren?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

23
Er hat Redebedarf

1. Liebes-Selfie: Christian Tews zeigt seine Neue

Christian Tews zeigte sich nun mit seiner neuen Freundin Claudia
Bildquelle:  Christian Tews/Facebook
Lange wurde gemunkelt und spekuliert, dann wusste man, dass sich Ex-Bachelor Christian Tews (34) nach der Trennung von seiner Auserwählten Katja Kühne (29) wieder neu verliebt hatte. Doch dieses Mal wollte er seine Liebe für sich behalten. Bis jetzt zumindest, denn nun gibt es das erste Pärchen-Selfie von ihm und seiner Claudia.

Bisher noch recht verschwiegen, scheint Christian inzwischen Redebedarf bekommen zu haben. Denn zu einem ersten gemeinsamen, selbst geschossenen Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite muss Christian auch noch Folgendes loswerden: "Stell Dir vor, es werden unverschämte Behauptungen über deine Person an den Tag gelegt und veröffentlicht, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen und definitiv unter der Gürtellinie sind. Was machst du? Zwei Möglichkeiten: ignorieren und damit rechnen, dass die Leser diese Lügen glauben, oder das machen, was du eigentlich nicht willst, dich aber dazu genötigt fühlst. Nämlich ein weiteres Mal Stellung in der Öffentlichkeit beziehen." Nun sollen also doch alle Leute von seiner Liebe erfahren und sämtliche falschen Spekulationen aus der Welt geschafft werden.

Mit dem Schweigen über seine neue Beziehung wird es damit nun also vorbei sein. Was man in der Heimat von seiner neuen Freundin Claudia über sie zu berichten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

23 Kommentare

1
So geht es für sie weiter

Trotz Shop: Inez Björg David bald wieder im Kino

Inez Björg David ist bald wieder im Kino zu sehen
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Am Anfang des Jahres eröffnete Inez Björg David (32) nach dem schnellen Aus von Doc meets Dorf ihren eigenen Onlineshop für ökologische Mode. Da dieses Unterfangen viel Zeit in Anspruch nahm, musste die Schauspielerei etwas hinten anstehen. Doch schon bald sollen wieder neue Streifen mit der Schauspielerin im Kino laufen.

Schon am Ende des Jahres können ihre Fans sie wieder auf der Leinwand begutachten, wie die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin im Promiflash-Interview verriet: "Dieses Jahr kommt auf jeden Fall im November ein Kinofilm mit Heike Makatsch, Nora Tschirner und Christian Ulmen. Das ist ein Weihnachtsfilm. Da freue ich mich ganz doll drauf, weil ich Weihnachtsfilme liebe." Doch das ist bei Weitem noch nicht alles: "Es gibt noch einiges! Ich drehe auch nächsten Monat noch einen Kinofilm, der kommt dann aber erst im nächsten Jahr." Dabei handelt es sich um die Verfilmung von Hape Kerkelings (49) "Ich bin dann mal weg".

Obwohl Inez also mit ihrem Onlineshop alle Hände voll zu tun hat, schafft sie es trotzdem noch ihrer Leidenschaft nachzugehen und vor der Kamera zu stehen. Neben der Schauspielerei gehören auch Inez' Kinder zu ihren Lieblingsaufgaben. Wie sich die Kleinen ernähren, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

1
Erstes Pic

"Grey's Anatomy"-Sarah Drew zeigt ihren Babybauch

Sarah Drew zeigte erstmals ihren Babybauch
Bildquelle:  Twitter/SarahDrewGreys
Erst vor wenigen Stunden hatte Sarah Drews (33) über ihren Sprecher verlauten lassen, dass sie und ihr Ehemann Ende des Jahres zum zweiten Mal Eltern werden. Während sie die freudige Nachricht bislang nur über ihren Agenten mitgeteilt hatte, äußerte sich die Schauspielerin nun selbst.

Auf Twitter teilte die Grey's Anatomy-Schauspielerin das erste Babybauch-Foto mit ihren Fans. In einem grasgrünen Top knipste sich die "April Kepner"-Darstellerin im Profil und strahlte dabei in die Kamera. Zu ihrem Selbstporträt schrieb Sarah: "Nein, das ist kein Fake-Babybauch!" Bei solch einer schönen Kugel hielten sich ihre Fans natürlich nicht lange zurück und gratulierten der baldigen Zweifach-Mama. Und auch sie ließ es sich nicht nehmen, die guten Wünsche ihrer Anhänger zu kommentieren. So zwitscherte sie: "Vielen Dank für all die Glückwünsche! Wir sind so aufgeregt!"

Da die Geburt ihres zweiten Kindes für Dezember geplant ist, müsste Sarah ungefähr im dritten bis vierten Monat sein - dafür ist ihre Körpermitte schon stattlich.

Was ihr über Grey's Anatomy wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!
Grey's Anatomy
Wie heißt das Spin-Off von "Grey's Anatomy"?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

4
Er würde ihn sogar erschießen

Hilfe! Chris Brown wird von neuem Nachbarn bedroht

Chris Brown hat sich eine neue Bleibe gesucht
Bildquelle:  Instagram/chrisbrownofficial
Nach seinem Knastaufenthalt machte Chris Brown (25) direkt Nägel mit Köpfen, verkaufte sein Unglückshaus und suchte sich eine neue Bleibe. Allzu gerne scheint der Rapper bei seinem aktuellen Nachbarn aber nicht gesehen zu sein. Bei Betreten seines Grundstückes droht dieser Chris nämlich ernsthaft ihn abzuschießen.

Und der Nachbar meint es scheinbar wirklich ernst. So stellte er gegenüber TMZ eines klar: "Der Teufel könnte dort drüben zugange sein, es wäre mir vollkommen egal. Es ist mir egal, ob sie nebenan Orgien feiern. Sogar Saddam Hussein könnte dort drüben anwesend sein, solange sie alle mein Grundstück nicht betreten. Wenn er es tut, erschieße ich ihn!" Das ist in der Tat eine eindeutige Ansage. Vor diesem Nachbarn sollte sich Chris alle mal in Acht nehmen. Das Gewehr liegt ganz bestimmt schon geladen auf der Fensterbank.

Dass Chris aber gar nicht so ein böser Bube ist, wie er immer wieder tut, sondern ein wirklich gutes Herz hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

4 Kommentare

1
Er hofft auf ein mildes Urteil

Streit unter Brüdern: "The Situation" vor Gericht

Mike Sorrentino musste nun vor Gericht
Bildquelle:  C. Smith/WENN.com
Streit unter Geschwistern ist eigentlich wirklich nichts Ungewöhnliches, nicht aber wenn dieser völlig ausartet und in einer Schlägerei endet. So geschehen bei Mike "The Situation" Sorrentino (33) und seinem Bruder Frank. Vor Gericht musste sich der Reality-Star jetzt für die Körperverletzung verantworten.

Nachdem "The Situation" seine Wut nicht zurückhalten konnte und sich ein heftiger Fight entfachte, muss er jetzt an einem 12-wöchigen Anti-Aggressions-Programm teilnehmen. Über diesen Kompromiss haben sich sein Anwalt und der Kreisstaatsanwalt geeinigt. Nach Abschluss des Programms, bei dem ihn Frank unterstützen wird, wird der Richter entscheiden, ob ein milderes Urteil gefällt werden kann. Im Gespräch mit The Star-Ledger sagte Sorrentino, dass er den Vorfall sehr bereut: "Es war nicht meine Absicht, so aggressiv heranzugehen." Dieses erste Urteil verbucht der 33-Jährige jedenfalls als einen Teilerfolg und verlässt glücklich, wenn auch mit einem Veilchen am Auge, den Gerichtsaal in Middletown.

Wenn ihr Fans des Jersey Shore-Bad Boys seid, könnt ihr euer Wissen über ihn in unserem Quiz testen:
Mike Sorrentino
Durch welche Reality-Show wurde er bekannt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

12
Ramona Leiß hat es gewagt

Dieser Dschungelcamp-Star hat heimlich geheiratet

Ramona Leiß hat ihre Partnerin Sabine Ammon geheiratet
Bildquelle:  Gulotta,Francesco
Heimliche Hochzeit bei Ramona Leiß (57)! Die Dschungelcamp-Teilnehmerin von 2012 gab schon vor drei Monaten ihrer Langzeitfreundin Sabine Ammon das Ja-Wort, doch erst jetzt ging sie damit an die Öffentlichkeit.

Wie Bild berichtete, gaben sich die beiden Frauen in München das Ja-Wort. "Wir wollten unsere Liebe fürs Leben festhalten. Miteinander alt werden", bestätigte Ramona ihre frisch eingetragene Partnerschaft. Kurz danach verbrachten die Zwei eine schöne Zeit auf Usedom - ihre Hochzeitsreise.

Die Zeremonie soll nur im engsten Kreise stattgefunden haben, sodass auch Ramonas Trauzeuge aus ihrem engsten Umfeld stammt. Ihr 30-jähriger Sohn Alexander, genannt Sascha, bezeugte die Beziehung der beiden Frauen. "Sascha ist prima. Der steht voll und ganz hinter mir", sagte die einstige Moderatorin, die sich 2008 outete. "Privat hat mir das Outing Glück gebracht, endlich war die Geheimnistuerei vorbei und ich fühle mich frei. Beruflich war es das Aus", stellte sie fest. Auf den Bildschirmen ist Ramona nämlich kaum noch zu sehen - sie hat sich der Malerei verschrieben.
12 Kommentare

4
Nach fiesem "South Park"-Diss

GoT-Autor George R.R. Martin: "Ich liebe Brüste!"

Schriftsteller George R.R. Martin wurde in einer Episode der Kult-Serie "South Park" aufs Korn genommen
Bildquelle:  WENN
In seinen Büchern lässt er seine Figuren in fiesen Intrigen gegeneinander duellieren, nun schlägt George R. R. Martin (65) im wahren Leben zurück: Der Autor der Game of Thrones-Romanvorlage wurde in einer der letzten Folgen der Kult-Serie South Park aufs Korn genommen und als verwirrter Sonderling dargestellt. So dirigiert er unter anderem einen Männerchor, der den Titelsong der Erfolgsserie in einer alternativen Version wiedergibt, in der es nur um eines geht: das männliche Geschlechtsteil. Da Martin seitdem öfter auf diese scheinbare "Obsession" angesprochen wurde, fühlte er sich nun aufgefordert, mit diesem Gerücht aufzuräumen.

"Ich habe die Folge noch nicht gesehen, aber meine Familie schon. Sie sind noch dabei sich zu beraten, ob ich sie mir auch ansehen sollte. Ich bin eine sensible Person", erzählt der Schriftsteller dem Magazin Clevver News im Rahmen der Comic-Con mit einem Augenzwinkern, um dann eine Richtigstellung vorzunehmen: "Ich habe nichts gegen Schniedel, aber ich habe definitiv keine Schniedel-Obsession. Ich bin eindeutig auf der 'Brüste'-Seite. Brüste - nicht Schniedel!"

Humorvoll aber doch um einiges ernsthafter äußerte sich der Schriftsteller auch zur kommenden fünften Staffel von "Game Of Thrones", die im kommenden Jahr ausgestrahlt werden soll. Dabei freue er sich vor allem sehr auf die neuen Charaktere aus dem Hause "Martell", die in der nächsten Staffel ihr Debüt feiern sollen. Nun, da der "South Park"-Diss ausgeräumt ist, kann sich Martin wieder voll und ganz auf die Intrigen in seiner fiktiven Welt "Westeros" konzentrieren.

Ihr kennt euch mit George R. R. Martins Erfolgsserie "Game Of Thrones" richtig gut aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Game of Thrones
Wie heißt der Kontinent, auf dem "Game of Thrones" spielt?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

37
Bearbeitete Bilder verbreitet

Nicki Minajs praller Popo produziert Internet-Hype

Nicki Minaj wollte mir ihrem Hintern Werbung für ihre neue Platte machen
Bildquelle:  Universal
Die arme Nicki Minaj (31)! Eigentlich wollte die Sängerin nur den Verkauf ihrer neuen Single "Anaconda" anheizen, in dem sie sich für das Cover ziemlich freizügig präsentierte und ihren fast nackten Hintern in die Kamera hielt. Für Aufsehen hat sie damit schon mal gesorgt.

Erst vor Kurzem postete die 31-Jährige das Bild auf ihrem Instagram-Account und wollte darauf hinweisen, dass die neue Platte ab dem vierten August in den Läden steht. Doch kaum war das Bild online, schon entflammte eine wilde Debatte darüber, ob Nickis praller Popo wohl wirklich so prall ist, oder ob hier eventuell etwas nachgeholfen wurde. Aus dieser Diskussion entwickelte sich dann auch direkt ein neuer Trend. So wurden Bilder moduliert, in denen Spongebob Schwammkopf an ihrem Hintern leckte, sie als "König der Löwen"-Baby gefeiert wird oder Michelangelos göttlicher Finger statt Adam ihre Kehrseite erschafft.

Auch wenn die meisten dieser Bilder ziemlich lustig sind und auch Nicki etliche davon bei Instagram postet, so scheinen sie sie doch auch traurig zu machen. Andererseits hat sie mit dem Cover genau das geschafft, was sie schaffen wollte - dass darüber geredet wird! Mal sehen, inwiefern sich die bearbeiteten Bilder auf den Plattenverkauf auswirken und ob es Sondereditionen mit diesen Bildchen als Cover geben wird.

Was wisst ihr alles über die Musikerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Nicki Minaj
Wie heißt der Star mit bürgerlichem Namen?
Frage 1 von 8
37 Kommentare

28
Kuriose Offerte für Knast-Star

Wird Knacki-Model Jeremy Meeks nun Porno-Star?

Knacki-Model Jeremy Meeks hat das Angebot erhalten, in einem Porno mitzuspielen
Bildquelle:  SPD / Splash News
Diese Karriere ist wahrlich einzigartig: Im Juni ging der sexy Mugshot des attraktiven Kriminellen Jeremy Meeks via sozialer Netzwerke um die Welt. Seitdem häufen sich die Angebote für ihn. Nachdem der heiße Häftling mit den stahlblauen Augen und dem durchtrainierten Körper bereits eine eigene Managerin und die Möglichkeit auf einen hochdotierten Modelvertrag vorliegen hat, bekommt er nun weitere Offerten, mit denen er Teile seiner Kaution bezahlen könnte. Das bislang skurrilste Angebot: 100.000 Dollar für einen Auftritt als Pornodarsteller.

Diese Offerte wurde ihm laut der Zeitung Independent durch eine Porno-Produktionsfirma mit dem interessanten Namen "Dogfart Productions" unterbreitet. Ein Sprecher der Firma erklärte in einem Statement, dass Meeks' "Aussehen absolut perfekt für unsere Produktionen" wäre. Beste Voraussetzungen bringt der 30-Jährige, neben seinem guten Aussehen, auf alle Fälle mit: Seine Managerin Gina Rodriguez ist selbst ein Ex-Porno-Sternchen und kennt sich in dem Business bestens aus.

Ob Meeks tatsächlich Interesse an einer Karriere in der Porno-Industrie hätte, ist noch nicht bekannt. Schließlich warten zu Hause noch Frau und Kind auf ihn. Außerdem hat sich noch niemand bereit erklärt, seine Kaution in Höhe von einer Million Dollar zu übernehmen, weshalb Meeks noch eine Weile im Gefängnis verbringen muss. Bei der Fülle an interessanten Angeboten wird ihm dabei aber sich nicht langweilig werden.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie Jeremy Meeks durch seinen Mugshot Berühmtheit erlangte:

28 Kommentare

21
Ablenkung mit viel Dekolleté

Doch happy? Beyoncé lacht Scheidungs-Gerüchte weg

Beyoncé lacht Scheidungs-Gerüchte weg
Bildquelle:  Instagram / beyonce
1 weiteres Bild anzeigen
Die Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus des Musiker-Traumpaares Beyoncé (32) und Jay-Z (44) verdichten sich von Tag zu Tag. Nicht nur soll Rihanna (26) der Beziehung der beiden den Todesstoß versetzt haben, Beyoncé soll unterdessen auch schon auf der Suche nach einer eigenen Wohnung sein. Doch was ist wirklich dran an diesen Behauptungen und wie räumt man diese am besten wieder aus der Welt? Zum Glück gibt es ja Instagram, denn hier demonstrieren die Eltern von Blue Ivy (2) nur zu gerne, wie gut es ihnen doch derzeit geht.

Auf den neuesten Schnappschüssen lacht Beyoncé die Scheidungs-Gerüchte nämlich auf einigen Surfbrettern liegend einfach weg und zeigt nebenbei noch ihr sehr eindrucksvolles Dekolleté - etwa ein Ablenkungsmanöver? Aber auch die anderen Fotos des Kurzurlaubs von der "On The Run"-Tour mit Ehemann Jay-Z wirken äußerst idyllisch. Soll damit also nur der Schein einer glücklichen Beziehung gewahrt werden oder ist wirklich nichts dran an den Ehe-Aus-Munkeleien? Das wissen derzeit wohl nur die beiden selbst.

Einen süßen Liebesbeweis von Jay-Z an seine Frau, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal sehen:

21 Kommentare