23
Sie relaxt in Florida

Wow! Katy Perry ist ein heißer Feger im Bikini!

Katy Perry relaxt gerade in Miami Beach
Bildquelle:  MRPIXX/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
O là là, das sind aber ganz schön heiße Bilder! Katy Perry (27) hat die Scheidung von Russell Brand (37) wohl definitiv gut verarbeitet und gönnt sich gerade eine kleine Pause vom stressigen Alltag, um Kraft für neue Projekte zu tanken.

Zusammen mit Freunden und ihrer Familie befindet sich die Sängerin zurzeit in Miami Beach, Florida, und genießt die Sonne. Ihrem meist recht blassen Teint wird der kleine Entspannungs-Trip sicher gut tun, denn im Bikini lässt sie die Sonnenstrahlen an ihre Haut und wird so schön gebräunt.

Katy hat sich beim Sonnenbaden für einen auffälligen, trägerlosen Zweiteiler mit psychedelischem Muster entschieden. Das Bandeau-Oberteil, das hinten raffiniert geschnitten ist und damit gleich noch ein wenig an Stoff spart, bringt ihre Top-Bikini-Figur noch besser zum Vorschein. Und auch das Bikini-Höschen setzt ihren Körper perfekt in Szene. Allerdings erscheint das gute Stück beim Sitzen manchmal doch ein wenig knapp und so blitzt doch etwas mehr von ihrem Popöchen hervor, als der Künstlerin sicher lieb gewesen wäre. Und so muss sie hin und wieder die Hose ein bisschen zurechtrücken. Aber alles in allem scheint das Katy doch eher weniger gestört zu haben, denn bei dem Familien-Ausflug wirkte sie mit ihren einfach zum wuscheligen Dutt zusammengebundenen Haaren und der Sonnenbrille auf der Nase total relaxt, plauderte mit ihren Freunden auf einer Liegewiese aus Matratzen und genoss ein leckeres Mahl und kühle Drinks.

Echt lässig und dazu auch noch ziemlich sexy, Fräulein Perry! Bei diesem Anblick dürfte der Schauspieler und Comedian die Trennung wohl ein wenig bereuen.
23 Kommentare

Was ist ihr Liebesrezept?

Jessica Alba & Cash Warren sind noch so verliebt

Jessica Alba und Cash Warren sind immer noch verliebt
Bildquelle:  Santi/Splash News
Jessica Alba (33) und Cash Warren (35) kennen sich bereits sei 10 Jahren, sind seit 7 Jahren verlobt, und seit 6 Jahren verheiratet. Fakten, die einem beim ersten Blick auf eine vielleicht eingeschlafene und routinierte Beziehung schließen lassen, doch diese beiden sind noch verliebt wie am ersten Tag.

Bei einem romantischen Spaziergang in New York mit Shopping-Einlage zeigte sich die Schauspielerin jetzt nämlich turtelnd mit ihrem Ehemann. Während andere Glamourpärchen eher Schlagzeilen mit Trennungsgerüchten oder Krisen machen, fallen Jessica und Cash immer wieder mit tollen Turtelbildern auf. Ob die beiden wohl eine Art geheimes Liebesrezept haben? Vielleicht läuft in dieser Kleinfamilie mit den süßen Kindern Honor (6) und Haven (3) einfach alles ganz normal ab, ohne jede Spur von Hollywood in den eigenen Wänden. Wie sie es auch machen, es scheint offensichtlich zu funktionieren und man kann sich schon jetzt auf die nächsten Liebesbilder dieses Traumpaares freuen.

Euer Wissen über den "Dark Angel"-Star könnt ihr in diesem kniffeligen Quiz testen.
Jessica Alba
Welche Science-Fiction-Fernsehserie machte sie berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Party-Marathon steht bevor

Bachelor Paul Janke: Wiesn Warm-up in Lederhose!

Paul Janke ist in eine Lederhose geschlümpft
Bildquelle:  Facebook / Paul Janke
Mei, ist der fesch! In diesem Outfit kann sich Paul Janke (33) zweifelsohne auf dem Oktoberfest sehen lassen! Der blonde Ex-Bachelor ist passend zum Start der Wiesn 2014 in eine bayrische Tracht geschlüpft und macht in dem krachledernen Outfit eine wahrlich gute Figur, oder? Der bekannte TV-Junggeselle scheint sich selbst allerdings noch nicht ganz sicher zu sein, ob ihm das kurze Beinkleid auch steht. "Das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Lederhose anhabe. Was sagt Ihr?", fragt er seine Fans auf Facebook passend zum Foto. Normalerweise setzt Paul ja eher auf einen lässig-sportiven Look mit Jeans und T-Shirt oder versucht sich mit klassischeren Stylings.

Mit ihren Likes bestätigen ihm seine Fans aber prompt, dass er sich auf der Theresienwiese sofort ins Getümmel stürzen könnte, ohne gegen den Dresscode zu verstoßen und negativ aufzufallen. Bevor sich der Bachelor allerdings wirklich in einem der Münchner Festzelte blicken lässt, wird er sich auf Mallorca einstimmen. "Das Oktoberfest im Megapark auf Mallorca kann beginnen...Sonntag dann beim 'echten' Oktoberfest in München", so seine Ankündigung. Das Wochenende steht für ihn also ganz im Zeichen des Bierfestes. Nach dem Party-Marathon wird er sich sicher an seine Kluft gewöhnt haben.

Wie gut ihr Paul kennt, könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!
Paul Janke
Durch welche TV-Show wurde Paul in Deutschland bekannt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

6
Sein Management bestätigt

DJ Antoine in DSDS-Jury? Die Verhandlungen laufen!

DJ Antoine soll angeblich in der kommenden DSDS-Jury sitzen
Bildquelle:  WENN
Wer wird neben Schlager-Ikone Heino (75) und Chef-Kritiker Dieter Bohlen (60) in der diesjährigen DSDS-Jury Platz nehmen? Die Spekulationen um die letzten beiden freien Plätze sind in vollem Gange. Neben der hübschen WM-Reporterin Vanessa Huppenkothen (29) soll angeblich auch DJ Antoine (39) in Kürze den kommenden Superstar ermitteln. Offiziell ist zwar noch nichts in trockenen Tüchern, doch dies könnte sich schon sehr bald ändern.

Wie das Management des Schweizer Star-DJs gegenüber Promiflash bestätigte, befindet sich der erfolgreiche Künstler tatsächlich derzeit in Gesprächen mit RTL über einen möglichen Jury-Einstieg. Diese sollen bereits so weit fortgeschritten sein, dass Anfang der kommenden Woche eine mögliche Jury-Bestätigung folgen könnte. Dies passt auch in den Fahrplan von RTL, der über eine Sprecherin verkündete: "Die letzten beiden freien Jury-Plätze werden in Kürze bekannt gegeben."

Allzu lange müssen sich die Fans also nicht mehr gedulden, bis das offene Jury-Geheimnis gelüftet wird. Die Casting-Show wird Anfang des kommenden Jahres zum 12. Mal auf Superstar-Suche gehen.
6 Kommentare

5
Völlig neuer Hairstyle

Gefällt's euch? Alanis Morissette plötzlich blond

Alanis Morissette hat eine neue Haarfarbe
Bildquelle:  Instagram/alanis
Eigentlich kennt man die kanadische Sängerin Alanis Morissette (40) mit einer langen dunklen Mähne. Doch es scheint, als habe sie genau diese langsam satt, denn Alanis trägt seit Neuestem einen blonden Longbob. Dazu hat sie sich ganz spontan entschieden.

Einen Schnappschuss von sich mit neuer Frisur postete die offenherzige Mutter auf ihrer Instagram-Seite. Betitelt hat sie das aktuelle Foto wie folgt: "Neue Frisur. Ich brauchte unbedingt ein bisschen Spaß. PS. Blondinen werden ganz offensichtlich anders behandelt. Das ist eine von vielen Auswirkungen meiner arbeitsfreien Zeit. #Spontanität." Komplett blond sind die Haare der 40-Jährigen allerdings nicht. Am Ansatz ist noch ihre Naturhaarfarbe erhalten. Wollte sich Alanis da etwa im angesagten Ombré-Look probieren und hat ihre Mähne etwas zu weit in das Farbtöpfchen gesteckt? Wer weiß, ihr jedenfalls scheint es zu gefallen...

Doch gefällt euch die "neue" Alanis auch oder steht ihr ihrem Farbexperiment eher skeptisch gegenüber? Teilt uns doch einfach hier eure Meinung mit:


5 Kommentare

33
Mama June wurde betrogen

Nach Trennung: Honey Boo Boo macht Frust-Fressen!

Honey Boo Boo sucht Trost im Essen
Bildquelle:  Splash News
Die Familien-Idylle ist getrügt: June Shannon soll von ihrem Liebsten Mike Thompson angeblich betrogen worden sein. Die Gerüchte halten sich wacker, dass Mike, alias Sugar Bear, nicht nur auf Online-Dating-Plattformen mit anderen Frauen geschrieben, sondern sich auch mit ihnen getroffen hat!

Ein Schock für Mama June, war sie doch immer etwas skeptisch in Sachen Beziehung und willigte erst nach jahrelanger Liaison in eine Ehe mit ihrem Sugar Bear ein. Jetzt muss die Enttäuschung umso größer sein. Für ihre Kinder, insbesondere für die Jüngste im Bunde, Honey Boo Boo (9), ein schwerer Schlag! Sugar Bear ist der Vater von Alana, so ihr richtiger Name. Die Trennung der Eltern muss die Kleine nun erst einmal verkraften, hat dafür aber schon eine Lösung parat, wie aktuelle Bilder zeigen. Honey Boo Boo, bewaffnet mit einem riesigen Pizzakarton, wird von dem Haus in McIntyre abgelichtet. Traurig sieht die Neunjährige aus und sucht jetzt wahrscheinlich Zuflucht im Essen. Keine sonderlich gute Idee!

Alana ist schon stark übergewichtig und könnte durch die aktuellen Ereignisse noch mehr an Gewicht zulegen! Es bleibt zu hoffen, dass Mama June nicht zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, sondern auch für ihre Tochter da ist. Denn die hat Beistand mit Sicherheit bitter nötig.
33 Kommentare

12
Ging er in Erfüllung?

Das war Barbara Beckers größter Kindheitswunsch

Barbara Becker hat sich das innere Kind bewahrt
Bildquelle:  AEDT/WENN.com
Barbara Becker (47) ist längst über das Label als Ex-Ehefrau von Tennislegende Boris (46) hinaus. Heute macht sie vor allen Dingen als wahrhaftige Red-Carpet-Schönheit, erfolgreiche Designerin und hingebungsvolle Mutter von sich Reden. Dass sie nicht nur von ihren eigenen Jungs, sondern von Kindern generell lernt, verriet sie nun im Rahmen des Ferrero Kindertages - und plauderte dabei auch gleich aus, was ihr größter Traum als kleines Mädchen war.

"Mein größter Wunsch war es immer, auf Bäume zu steigen. Den habe ich mir erfüllt - fast jeden Tag. Meine Mutter hat mir jetzt später gesagt, das war immer ein bisschen schwierig, dabei zuzugucken. Das kann ich mir heute auch vorstellen, es war ja alles ohne Helm und Seil und ohne Netz. Aber ich bin gerade letzte Woche wieder auf einen Baum gestiegen. Immer wenn ich solche Bäume sehe, wo man gut aufsteigen kann und wo man sich gut ausruhen könnte, da habe ich große Lust zu", so Barbara gegenüber Promiflash. Aber wie steht es denn heute überhaupt um das Kind in ihr? Dieses wird "gehegt und gepflegt": "Ich möchte mir meine Naivität und auch meine Spontanität, die Sachen immer wieder zum ersten Mal zu erleben und immer wieder neu und auch so intensiv, nicht nehmen lassen."

Noch mehr über die lebenslustige Frau mit dem Herzen einer Zwölfjährigen erfahrt ihr hier:
Barbara Becker
Wie lautet Barbaras Mädchenname?
Frage 1 von 7
12 Kommentare

1
Er war über 2 Jahre ihr Freund

Stalking-Alarm! Sinéad O'Connor hat Angst vor Ex

Sinead O'Connor hat Angst vor einem Ex-Freund
Bildquelle:  WENN
Es scheinen unruhige Zeiten für Promis zu sein: In letzter Zeit wurde zuerst Shia LaBeouf (28) das Opfer einer irren Stalkerin , dann wurde auch noch Keanu Reeves (50) in seinem Haus von einer fremden Frau überrascht. Nun traf es auch die "Nothing Compares 2 U"-Sängerin Sinéad O'Connor (47).

Die Irin postete auf ihrer Homepage einen offenen Brief mit dem Titel "Sehr geehrter Ravey Dave", in dem sie einen Ex-Freund beschuldigte, sie pausenlos mit Mails zu bombardieren: "Du sendest mir 30 Nachrichten am Tag!" Aus Angst vor dem nicht näher genannten 41-Jährigen musste die Sängerin bereits zwei Mal die Schlösser ihres Hauses wechseln lassen. Der Mann, mit dem Sinéad über zwei Jahre eine On-Off-Beziehung führte, war bis vor zwei Monaten noch ihr Freund. Seitdem lauert er ihr auf: "Du hast mir gesagt, dass es dir Spaß bringt, mir Angst einzujagen. Wie kann es jemanden Spaß bringen, einer alleinstehenden Mutter Angst zu machen?", fragt die Irin in ihrem Post.

Der Brief, der neben dem Stalking-Vorwurf auch noch pikante Details zu ihrer Beziehung erhält, schließt mit dem eindringlichen Rat an den scheinbar geistig verwirrten Mann: "Such dir Hilfe!"
1 Kommentar

4
Er schenkt ihr einen Ring

Prince Jackson: Hat er sich mit Nikita verlobt?

Prince Jackson hat seiner Freundin Nikita Bess einen Ring geschenkt
Bildquelle:  Instagram/ nikitabess
Na, da scheinen zwei aber vernarrt ineinander zu sein. Prince Jackson (17) führt seit acht Monaten eine Beziehung mit der College-Studentin Nikita Bess und scheint in ihr die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat er ihr angeblich einen "Promise"-Ring geschenkt.

Die beiden Teenager haben bis vor Kurzem noch dieselbe Schule besucht und sich dort kennen und lieben gelernt. Ein Insider erzählte gegenüber Radar Online: "Prince und Nikita daten sich erst seit Januar. Aber Prince ist schon jetzt bis über beide Ohren in sie verliebt. Er hat ihr einen Freundschaftsring geschenkt, weil er für immer mit ihr zusammen sein will." Das Paar macht aus seiner Beziehung auch kein Geheimnis, sondern teilt süße Liebesbilder mit den Fans in den sozialen Netzwerken. Nikita soll auch schon die Familie des Jackson-Sohnes kennengelernt haben: "Sie vergöttern sie. Nikita ist klug und ein sehr liebes Mädchen. Und sie ist definitiv nicht nur wegen seines Geldes mit ihm zusammen, da sie selber aus wohlhabendem Hause stammt."

Auch wenn die Beziehung der beiden noch sehr frisch ist, soll sich Prince ihrer Liebe sicher sein. Und auch den Segen seines verstorbenen Vaters Michael Jackson (✝50) soll er innehaben, denn "Michael wäre überglücklich, wenn er wüsste, dass Prince happy ist."
4 Kommentare

16
Robin Thicke ist vergessen

Nach Liebes-Aus: Paula Patton datet 27-Jährigen

Paula Patton und Zak Waters sollen ein Paar sein
Bildquelle:  FayesVision/WENN; Instagram Zak Waters
Knapp acht Monate liegt es mittlerweile zurück, dass sich Paula Patton (38) von Robin Thicke (37) trennte. Mit diesem Liebes-Aus hätte wohl kaum einer gerechnet, immerhin waren die beiden neun Jahre ein Ehepaar und fast zwanzig Jahre zusammen. Trotzdem reichte es der schönen Schauspielerin zu diesem Zeitpunkt und sie entschied sich, weiter nach vorne zu schauen, ohne Robin Thicke an ihrer Seite. Jetzt soll Paula sich endlich wieder neu verliebt haben und das in einen deutlich Jüngeren. Angeblich datet Paula jetzt Musiker Zak Waters.

Die beiden wurden kürzlich dabei beobachtet, wie sie Hand in Hand durch Los Angeles liefen. Angeblich konnte sich Paula ein Lächeln nicht verkneifen, wie ein Augenzeuge gegenüber contactmusic berichtete. Kein Wunder bei so einem jungen Liebhaber gibt es für die Schauspielerin keinen Grund, Trübsal zu blasen.

Ihr freut euch für Paula Patton, auch wenn ihr eigentlich Fans von Robin Thicke seid? Dann testet doch hier euch Wissen über den Musiker.
Robin Thicke
In welchem Alter erhielt er den Vertrag mit Interscope?
Frage 1 von 7
16 Kommentare

10
Einen Jungen hat sie schon

Liv Tyler: Welches Geschlecht hat ihr 2. Kind?

Liv Tyler ist zum zweiten Mal schwanger
Bildquelle:  HRC/WENN.com
Liv Tyler (37) wird zum zweiten Mal Mutter und ihr wachsender Babybauch ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen. Nicht nur die Mutter des bereits neunjährigen Milo ist nun natürlich sehr aufgeregt, auch ihre Fans würden liebend gern wissen, ob Livs zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen werden wird. Doch auf diese Information werden sie wohl noch etwas warten müssen.

"Sie kann es gar nicht erwarten, sie oder ihn zu treffen. Aber ich denke nicht, dass sie das Geschlecht wissen will, bevor das Baby geboren wird", verrät eine Quelle im Life & Style Magazine. "Sie könnte im Moment aber gar nicht glücklicher sein und ihre ganze Familie freut sich mit ihr auf den Nachwuchs. Liv ist so stolz wieder schwanger zu sein, denn sie wollte nie, dass ihr Sohn ein Einzelkind bleibt. Sie könnte gerade platzen vor Freude!", erklärt der Insider weiter. Milo wird es sicherlich genauso gehen und er wird sich bestimmt genauso über einen kleinen Bruder wie über eine kleine Schwester freuen.
10 Kommentare

27
Zurück auf die Bühne

Karriere-Kick: Anna Hofbauer startet wieder durch

Anna Hofbauer startet wieder durch
Bildquelle:  Facebook / Anna Christiana Hofbauer
Der eine oder andere mag es vergessen haben, doch eigentlich hat Anna Hofbauer (26) noch einen anderen Beruf abseits vom Bachelorette-sein. Die schöne Blondine war auch schon vor ihrer Zeit als RTL-Junggesellin erfolgreich auf den deutschen Bühnen zu sehen und präsentierte sich in ausgefallenen Kostümen mit einer tollen Singstimme als Musical-Darstellerin. Nach der Arbeitspause in den letzten Monaten heißt es nun für Anna, ab auf die Bretter!

"Der Kopf glüht, die Stimmbänder vibrieren und der Körper wird fit gemacht!!! In einer Woche beginnen die Proben und ich freu mich riesig", kommentiert die 26-Jährige einen Schnappschuss bei Facebook. Ganz leger mit offenen Haaren und im grauen Tanktop hat Anna ein Selfie von sich geknipst - wichtiges Accessoire: Ihr Textbuch für ihre nächste Rolle in Evita. Bei so vielen Proben wird die junge Liebe zu Marvin Albrecht wohl vorerst ein wenig in den Hintergrund rücken müssen...

Ihr wisst alles rund um das Thema Die Bachelorette? Dann klickt hier auf dieses Quiz!
Anna Christiana Hofbauer
Wo wurde Anna geboren?
Frage 1 von 8
27 Kommentare

23
Es sollte diese Woche kommen

Ashton & Mila: Baby durchkreuzt ihren Zeitplan!

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Das Baby durchkreuzt ihren Zeitplan
Bildquelle:  WENN
Wenn es nach Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) ginge, wäre ihr heiß ersehntes Baby schon längst da. Dieser Wunsch rührt nicht nur daher, dass Milas Bauch immer praller und die Jagd auf ihre Kugel immer mehr zur Qual wird, sondern die beiden hatten sich auch schon den perfekten Termin für die Geburt überlegt. Für das Schauspiel-Paar wäre es nämlich sehr praktisch gewesen, wenn der Nachwuchs tatsächlich bereits das Licht der Welt erblickt hätte.

"Sie haben wirklich gehofft, dass das Baby diese Woche kommt, denn Ashton hatte gerade eine kleine Auszeit", verriet ein Insider gegenüber People.com. Der Ex von Demi Moore (51) pausierte nämlich gerade vom Two and a half Men-Dreh und hätte demnach Zeit für das neue Familienmitglied gehabt. Doch das kleine Mädchen macht es weiter spannend und hält sich nicht an den Zeitplan ihrer Eltern. Da muss Papa Ashton sich wohl noch etwas gedulden. "Er ist ein nervliches Wrack und extrem aufgeregt, während Mila einfach will, dass das Baby rauskommt", so der Insider.

Bevor es allerdings dazu kommt, könnt ihr euch Mila samt Baby-Kugel in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

23 Kommentare

6
Showleben steht an 2. Stelle

Joel Madden & Nicole Richie: Familie hat Priorität

Nicole Richie & Joel Madden sind seit vier Jahren glücklich verheiratet
Bildquelle:  Instagram.com/ nicolerichie
Schon früh lernte Joel Madden (35) durch den Erfolg mit seiner Band Good Charlotte die Welt des Rock 'n' Rolls kennen - mit allem Inklusive. Doch anscheinend hat der Musiker seine wilde Phase hinter sich und sich genug ausgelebt. Denn seit fast vier Jahren ist er nun mit Nicole Richie (32) verheiratet und hat mit ihr zwei kleine Kinder, Tochter Harlow Madden (6) und Söhnchen Sparrow Madden (5).

Vor Kurzem kursierten ja Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden, doch Joel und Nicole dementieren die Spekulationen. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Details verrät Joel, dass das Geheimnis ihrer Beziehung die Trennung von Privatem und Geschäftlichen ist: "Die Dinge sind am Einfachsten, wenn wir nicht in die Arbeit des anderen involviert sind." Lange wurde Joel vorgeworfen, dass er um jeden Preis berühmt sein möchte und unbedingt in die Medien will. Doch er erklärt: "Wenn ich nur daran interessiert wäre, dass die Leute mich in den Medien sehen, würde ich doch in Nicoles Show auftreten. Doch als Familie haben wir die Entscheidung getroffen, das nicht zu tun. Die Show ist gänzlich Nicoles Ding. Die Familie ist unser gemeinsames Ding und das beschützen wir."

Und auch Nicoles Priorität werden immer die Kinder bleiben und sie legt großen Wert auf ein harmonisches Familienleben.
6 Kommentare