23
Sie relaxt in Florida

Wow! Katy Perry ist ein heißer Feger im Bikini!

Katy Perry relaxt gerade in Miami Beach
Bildquelle:  MRPIXX/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
O là là, das sind aber ganz schön heiße Bilder! Katy Perry (27) hat die Scheidung von Russell Brand (37) wohl definitiv gut verarbeitet und gönnt sich gerade eine kleine Pause vom stressigen Alltag, um Kraft für neue Projekte zu tanken.

Zusammen mit Freunden und ihrer Familie befindet sich die Sängerin zurzeit in Miami Beach, Florida, und genießt die Sonne. Ihrem meist recht blassen Teint wird der kleine Entspannungs-Trip sicher gut tun, denn im Bikini lässt sie die Sonnenstrahlen an ihre Haut und wird so schön gebräunt.

Katy hat sich beim Sonnenbaden für einen auffälligen, trägerlosen Zweiteiler mit psychedelischem Muster entschieden. Das Bandeau-Oberteil, das hinten raffiniert geschnitten ist und damit gleich noch ein wenig an Stoff spart, bringt ihre Top-Bikini-Figur noch besser zum Vorschein. Und auch das Bikini-Höschen setzt ihren Körper perfekt in Szene. Allerdings erscheint das gute Stück beim Sitzen manchmal doch ein wenig knapp und so blitzt doch etwas mehr von ihrem Popöchen hervor, als der Künstlerin sicher lieb gewesen wäre. Und so muss sie hin und wieder die Hose ein bisschen zurechtrücken. Aber alles in allem scheint das Katy doch eher weniger gestört zu haben, denn bei dem Familien-Ausflug wirkte sie mit ihren einfach zum wuscheligen Dutt zusammengebundenen Haaren und der Sonnenbrille auf der Nase total relaxt, plauderte mit ihren Freunden auf einer Liegewiese aus Matratzen und genoss ein leckeres Mahl und kühle Drinks.

Echt lässig und dazu auch noch ziemlich sexy, Fräulein Perry! Bei diesem Anblick dürfte der Schauspieler und Comedian die Trennung wohl ein wenig bereuen.
23 Kommentare

1
Ihr habt abgestimmt

Eindeutig! Das ist euer Dschungel-König 2015

Das sind die drei Finalisten Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch
Bildquelle:  RTL
Heute Abend ist es endlich soweit! Der Dschungelkönig 2015 wird gekrönt! Zur Auswahl stehen GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28), Schauspielerin Maren Gilzer (54) und DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (24)!

Natürlich wollten wir bereits im Voraus von euch wissen, wer eurer Meinung nach die Krone am meisten verdient hätte. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig! Jörn Schlönvoigt gewinnt das Voting mit 50,41 Prozent (insgesamt 5368 Votes) aller Stimmen. Auf dem zweiten Platz landet Maren Gilzer mit 34,47 Prozent und 3671 Stimmen. Somit bleiben für die drittplatzierte des Votings Tanja Tischewitsch nur 15,12 Prozent und 1610 Stimmen.

Es sieht also ganz danach aus, als hätte Jörn auch gute Chancen heute Abend den ersten Platz zu machen. Bereits seit Beginn des Camps gilt der sympathische Schauspieler als großer Favorit. Doch auch Maren wird hoch gehandelt - vor allem seit der Dschungelprüfung, in der sie ohne mit dem Auge zu zucken eine Leckerei nach der anderen verschlang, zählt sie ebenfalls als Favoritin. Wer es wirklich wird, seht ihr heute Abend, wenn es vorerst zum letzten Mal heißt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
1 Kommentar

7
Unfreiwillig abgelichtet

Make-up-frei! Julianne Hough sauer über diese Pics

Julianne Hough wurde ohne Make-up erwischt
Bildquelle:  WENN / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Der größte Horror von eitlen Promi-Damen? Ohne Make-up von Paparazzi geknipst zu werden und damit zu verraten, wie sie unter all den Schichten Schminke wirklich aussehen! Viele VIP-Ladys versuchen es tunlichst zu vermeiden, in der Öffentlichkeit ohne perfektes Styling erwischt zu werden. Eine, die eigentlich keine Angst vor ganz natürlichen, privaten Pics haben muss, ist Julianne Hough (26). Das singende und tanzende Multitalent wurde von Fotografen beim Auschecken aus einem Hotel in New York erwischt. Die 26-Jährige war alles andere als erfreut, als sie die Paparazzi-Meute entdeckte.

Ziemlich zerknautscht und noch unausgeschlafen, hatte sie scheinbar so gar keine Lust auf spontanes Posieren. Sie hielt sich den Schal schützend vors Gesicht, doch die Bilderjäger drückten natürlich trotzdem auf den Auslöser. Das Ergebnis zeigt, dass sich Julianne trotz verschlafener Morgen-Miene und ohne Make-up sehen lassen kann. Von Unreinheiten oder extrem dunklen Schatten unter den Augen keine Spur! Anders als andere Stars erkennt man sie tatsächlich auch so wieder. Hier fehlt also keine Schminke, sondern schlichtweg ein Lächeln auf den Lippen.
7 Kommentare

1
Entspannter Spaziergang

Michelle Hunziker schiebt 'ne ruhige (Baby-)Kugel

Michelle Hunziker hatte bei einem Familienausflug sichtlich viel Spaß
Bildquelle:  Splash News
Wenn das mal keine Bilderbuchfamilie ist! Wenn man es nicht besser wüsste, würde man kaum ahnen, dass Michelle Hunziker (38) bereits im achten Monat schwanger ist. Völlig tiefenentspannt wurde sie mit ihrer Tochter Sole (1) und ihrem Ehemann Tomaso Trussardi bei einem gemütlichen Strandspaziergang in Varigotti gesichtet. Dass die Fotografen das Trio dabei geknipst hat, störte die baldige Dreifach-Mama keineswegs. Wieso auch, schließlich sah die Blondine in ihrem lässigen Freizeitoutfit bezaubernd aus. Die Schwangere trug ihren Mantel offen, sodass der Blick frei war auf den grauen Wollpulli, der locker den immer größer werdenden Babybauch umspielte.

Trotz ihres XXL-Bauches macht es ihr auch nichts aus, ihr Töchterchen auf den Arm zu nehmen und zu tragen. Die drei haben den Tag am Meer sichtlich genossen: Ein bisschen Schaukeln hier, ein wenig Knuddeln da - da bekommt der Ausspruch "eine ruhige Kugel schieben" gleich eine ganz andere Bedeutung. Nicht mehr lange, dann erweitert sich das Gespann um ein weiteres süßes Familienmitglied.
1 Kommentar

3
Superschlank trotz Süßigkeiten

Kylie Jenners Figur-Geheimnis: Es ist Papa Bruce!

Kylie Jenner freut sich über die Gene von Papa Bruce
Bildquelle:  JD / Splash News
Die Empörung war groß, als es hieß, Kylie Jenner (17) habe die High-School geschmissen. Doch vernünftig und brav, wie sie ist, drückt sie nun doch weiterhin artig die Schulbank und darf sich so auch ganz ohne schlechtes Gewissen wieder einmal einem ihrer Lieblingsthemen widmen: ihrem Aussehen. Jetzt hat die Schönheit auch verraten, wem sie ihren Traumbody zu verdanken hat - ihrem Vater Bruce Jenner (65).

Ist Daddy also Kylies Personal Trainer? Immerhin war Bruce jahrelang Leistungssportler. Doch ganz so ist es dann doch nicht, wie das Reality-TV-Starlet im Interview mit E! erklärt: "Ich ernähre mich momentan so schlecht. Ich esse so viele Süßigkeiten und Kuchen, aber es sind Bruce Jenners Gene. Ich muss sehr bald anfangen zu trainieren." Und wer weiß - vielleicht hilft Papa Bruce dabei dann doch noch aus und gibt Kylie ein paar gute Tipps.

Wie gut kennt ihr eigentlich Bruce Jenner? Macht hier den Test:
Bruce Jenner
Mit welchem Beruf machte Bruce in den Siebzigern auf sich aufmerksam?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

1
Samantha Abdul hat große Pläne

Bachelor als Sprungbrett: Will Sam Popstar werden?

Samantha ist gerade noch beim "Bachelor" zu sehen
Bildquelle:  Facebook/Samantha-Abdul
Bei der diesjährigen Bachelor-Staffel zog Kandidatin Samantha (25) bereits durch einen kleinen Trink-Exzess und böse Zickereien gegen Konkurrentin Alex große Aufmerksamkeit auf sich. Dass sie gerne im Mittelpunkt steht, scheint auch eigentlich nicht weiter verwunderlich, denn offensichtlich will Samantha voll durchstarten - und zwar als Sängerin.

Aktuell befindet sich die Kuppelshow zwar noch mitten in der Ausstrahlung, doch das hindert die 25-jährige Moderedakteurin offensichtlich nicht daran, an ihrer eigenen Musikkarriere und sogar der ersten Single zu werkeln. Wie Gala berichtet, hat sie diese tatsächlich bereits aufgenommen. Außerdem verrät Sam gegenüber des Magazins Folgendes: "Es handelt sich um ein erfolgreiches Cover aus den 90er Jahren. Wenn alles klappt, wird der Song im Februar veröffentlicht." Auf Nachfrage von Promiflash beteuert sie jedoch: "Ich habe keine Single aufgenommen." Dennoch ist sei sie sehr gespannt darauf, welche Anfragen sie nach der rosigen Liebes-Show wohl bekommen wird.

Alle Infos zu " Der Bachelor" im Special bei RTL.de
1 Kommentar

1
Sie zeigt, was sie hat

Verruchte Po-Show: So sexy kann Kate Hudson

Kate Hudson trug ein Cut-Out-Kleid
Bildquelle:  Gigi Iorio / Splash News
Hallöchen Popöchen! Na, das ist doch mal ein Cut-Out-Kleid, was seinen Namen wirklich verdient. Auf der Show von Versace in Paris zeigte die schöne Schauspielerin Kate Hudson (35), was sie hat.

Signalfarbe Rot, ein eng an den Körper anliegender Schnitt und Cut-Outs, da wo man sie sonst nicht sieht! Dieses Outfit zog alle Blicke auf sich! Um zu erkennen, wie dieses Kleidungsstück hält, musste man schon zwei Mal hinschauen. Die offengelegten Stellen verliefen unter anderem tief in die Po-Region herein. Passend zum Anlass stammt das Kleid natürlich aus der neusten Kollektion von Versace. Für die Komplettierung des extrem edlen Outfits sorgten Louboutins im Nudelook.

Auch Mama Goldie Hawn (69) war an diesem Abend mit von der Partie und zeigte ebenfalls, dass sie trotz des stolzen Alters von 69 noch immer neben ihrer Tochter glänzen kann. Sie trug eine Pelzjacke zum fast knielangen, engen Rock, der ihre Beine unterstrich. An den Füßen entschied sich Goldie ebenfalls wie ihre Tochter für schicke Louboutins in Schwarz.


Ihr seid auch begeistert von der schönen Darstellerin und verfolgt Kates Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.
Kate Hudson
Wie lautet der Name ihres zweiten Sohnes?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

14
Eine ungewöhnliche Begegnung

Kim Kardashian stolz: Jennifer Lawrence liebt mich

Kim Kardashian erzählte stolz, dass Jennifer Lawrence ein großer Kardashian-Fan ist
Bildquelle:  WENN
Wie bitte? Ja, Jennifer Lawrence (24) ist ein kleines Fan-Girl und liebt Kim Kardashian (34) - oder vielmehr den gesamten Kardashian-Clan, dessen "Frontfrau"-Kim ja quasi ist. Der Hintergrund: Jen ist ein großer Fan von Reality Shows, fand zuletzt zum Beispiel zu ihrem Vergnügen erst heraus, dass sie das mit Schauspielkollege Eddie Redmayne (33) gemein hat. Und die Oscar-Gewinnerin steht nicht nur auf The Real Housewives, auch die Show von Kim, Kourtney (35),Khloe (30) und Co. hat es ihr angetan. Deshalb war es wohl für beide Seiten - sowohl für Jennifer als auch für Kim - ein besonderes Highlight, als sie kürzlich unverhofft aufeinander trafen.

Von dieser Begegnung der etwas anderen Art erzählte die Frau von Kanye West (37) dann auch stolz im Interview mit The Sun. Denn dass der Hunger Games-Star praktisch vor Liebe zu Kim und ihrer Familie entbrannt ist, das ist ja schließlich keine Selbstverständlichkeit. "Ich war in NYC und bin da Jennifer Lawrence über den Weg gelaufen", berichtete die 34-Jährige, "wir sagten 'Hi' und gingen zum Fahrstuhl. Während sich die Türen gerade schlossen, schrie sie quer durch die Lobby: 'Ich liebe deine Sendung!' Wir haben uns kaputt gelacht."

Wow, da machte Jennifer ihren Gefühlen offenbar lautstark Luft. Aber was ein richtiger Fan ist, dem ist eben nichts peinlich.
14 Kommentare

6
Was läuft denn da?

Echt jetzt? Heiße GZSZ-Szenen bei David & Katrin!

Dabei ist David doch eigentlich mit Emily (Anne Menden) zusammen
Bildquelle:  © RTL / Rolf Baumgartner
Auweia. Der jüngste Fremdgeh-Skandal ist gerade erst vorüber, da passiert es schon wieder. Emily (Anne Menden, 29) und David (Philipp Christopher) führen derzeit ja eigentlich so etwas wie eine Beziehung, doch Letzterer kann irgendwie doch nicht aus seiner bösen Haut und fängt eine Affäre an.

Ausgerechnet mit Katrin (Ulrike Frank, 45) geht es ziemlich heiß her. Innige Blicke und zärtliche Berührungen zwischen den beiden bringen die Luft zum Knistern. Bereits in der nächsten Woche kommt es schon zur Fummelei zwischen den beiden. Das kann einen schon wundern, immerhin haben Katrin und David aktuell noch so gar nichts miteinander zu tun. Aber Gleich und Gleich gesellt sich eben gerne, und da sowohl er als auch sie einen Hang zu bösen Intrigen hat, könnte sich zwischen ihnen vielleicht sogar etwas Ernsteres entwickeln. Ob David mit dem Techtelmechtel mit Katrin irgendeinen höheren Plan verfolgt, bleibt spannend.

Immerhin ist er mit Emily offensichtlich auch nur zusammen, um Tayfun (Tayfun Baydar, 40) eins auszuwischen.

Ihr seid absolute GZSZ-Fans? Dann testet euer Wissen doch jetzt in diesem Quiz!
GZSZ
Wie heißt der Szeneclub im GZSZ-Kiez?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

5
Wer ist eigentlich wer?

Bachelor-Liz & Liesa: Praktisch die gleiche Person

Liz und Liesa-Marie
Bildquelle:  RTL / Melanie Reisert
2 weitere Bilder anzeigen
Armer Oliver Sanne (28)! Bei so vielen schönen Blondinen fällt dem Bachelor die Auswahl wirklich nicht leicht. Und eins zeichnet sich bereits schon jetzt ab: Vor allem mit den Favoritinnen Liz Kaeber und Liesa-Marie Schmidt (genannt Liesa) wird der Junggeselle bei einer Entscheidung wohl so seine Probleme bekommen.

Wirklich verübeln kann man ihm das aber irgendwie auch nicht. Denn ähnlicher könnten sich zwei nicht miteinander verwandte Frauen kaum sein. Dass Liesa und Liz der gleiche Typ sind, steht wohl außer Frage, doch auch die Details stimmen überein. Die gleichen Haare - samt gleichem Ansatz, die gleichen Augenbrauen, ein wirklich sehr ähnliches Gesicht - für ein ungeschultes Bachelor-Auge könnten beiden Frauen glatt als eine Person durchgehen. Sogar von ihrer Art sind die beiden gleich: der süße, leicht zurückhaltende Typ.

Und als wäre all das nicht genug, sind sogar die Namen (Liz und Liesa) ebenfalls fast identisch. Ob Oli da noch selbst den Überblick behält?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ihr findet Oliver total toll? Dann löst doch unser Quiz.
Oliver Sanne
Wo wurde Oliver Sanne geboren?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

11
Man versagte ihr Rollen

Jessica Chastain: Zu hässlich für Hollywood?

Jessica Chastain gehört zu den ganz Großen in Hollywood
Bildquelle:  Getty Images
Jessica Chastain (37) zählt in Hollywood längst nicht mehr zu den Newcomern, die sich ihren Platz im Business noch erkämpfen müssen. Schließlich hat sie schon in zahlreichen High-Class-Produktionen mitgespielt und war sogar für den Oscar nominiert. Doch bis vor wenigen Jahren hatte sie noch gar kein gutes Standing bei den Strippenziehern der Branche: Jessica musste sich immer wieder anhören, sie sei zu hässlich für eine Karriere in der A-Liga!

Kaum vorstellbar, schließlich verzaubert sie mit ihrem Äußeren immer wieder. Doch gegenüber dem Telegraph erklärte sie nun ganz offen: "Nur in den letzten fünf Jahren wurde mir gesagt, ich sei attraktiv. Davor habe ich nie Rollen bekommen, weil man mir ständig sagte, ich sei nicht hübsch genug." Tatsächlich wurde Jessica schon als Kind immer wieder gemobbt, auch ihre roten Haare spielten dabei eine Rolle. "Man riet mir dazu, meine Haare braun zu färben, als ich meine ersten Auditions hatte", so die Schauspielerin.

Doch die Beauty-Sorgen sind mittlerweile kein Thema mehr für Jessica, denn der Erfolg gibt ihr rundum recht!
11 Kommentare

1. Auftritt als verlobtes Paar

Sofia Vergara verrät: So wird ihre Hochzeit

Sofia und ihr Joe zeigten sich zum ersten Mal als verlobtes Paar
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Diesen beiden kann es einfach nicht schnell genug gehen. Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (38) verlobten sich Ende Dezember - und das nach nur einem halben Jahr Beziehung. Die Hochzeit soll bereits in diesem Jahr folgen.

"Es wird riesig. Wir haben mit 20 Menschen auf der Gästeliste angefangen und jetzt sind es mehrere Seiten. Wir sind gerade in der Planung. Er dreht und promotet 'Magic Mike' und ich promote meinen Film mit Reese Witherspoon (38), wir sind also sehr beschäftigt. Wir versuchen es diesen Herbst zu schaffen, der Sommer ist schon zu verplant", so Sofia gegenüber Access Hollywood bei den SAG-Awards über ihren Hochzeitstermin. Für die beiden war es der erste öffentliche Auftritt als verlobtes Paar und natürlich durfte der Verlobungsring an Sofias Hand nicht fehlen. "Du weißt, ich liebe die dicken Klunker, also wusste er genau, was ich brauche. Ich habe zuerst die Schachtel geöffnet und den Ring geprüft, dann habe ich 'Ja' gesagt. Nein, ich scherze, er ist so großartig, dass ich in jedem Fall 'Ja' gesagt hätte", witzelte die zukünftige Braut.

Bleibt zu hoffen, dass dieses Liebesglück auch wirklich hält. Ihre letzte Verlobung mit Nick Loeb (39) löste die Schauspielerin nach zwei Jahren im vergangenen Mai auf.
Jetzt kommentieren!

6
Hinter geschlossenen Türen

Heißer Vorspann! Gibt's jetzt den 1. Bachelor-Sex?

Bachelor Oliver Sanne lässt offensichtlich nichts anbrennen
Bildquelle:  RTL / Melanie Reisert
Geknutscht und gefummelt wurde in der diesjährigen Bachelor-Staffel ja schon zuhauf und das, obwohl gerade mal die dritte Folge gelaufen ist. Nun scheint es aber, als würde es schon nächste Woche noch viel heißer zugehen, denn betrachtet man den Trailer zur kommenden Episode, sieht es ganz danach aus, als würde es hinter verschlossenen Türen so richtig intim werden. Kommt es da etwa zum ersten Bachelor-Sex?

Die Kandidatinnen Carolin Ehrensberger und Samantha Abdul (25) dürfen sich auf ein Doppeldate mit Oliver Sanne (28) freuen. Doch nur eine der beiden darf über Nacht mit dem Rosenkavalier in einem Hotel in Las Vegas bleiben. Dass er und Caro - die von ihm für diesen Abend Auserwählte - sich dabei ganz schön nahe kommen, wird bereits verraten - dazu das Bild einer verschlossenen Hotelzimmertür. Es scheint, als ginge es in der nächsten Folge tatsächlich ganz schön heiß her. Sollte es hier tatsächlich ein Sex-Date geben, könnte das natürlich schon nächste Woche herauskommen. Und eines steht schon jetzt fest: Ihre Mit-Kandidatinnen scheinen ganz und gar nicht begeistert zu sein, als Carolin tags darauf zurück in die Mädels-Villa kommt. Ist der Grund dafür vielleicht, dass sie deren Meinung nach zu weit gegangen ist...?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de
6 Kommentare

6
Kollege Jörn ist dabei

GZSZ-Dschungel: Isabell Horn bald selbst im Camp?

Isabell Horn steht auf das Dschungelcamp
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Das Dschungelcamp wird gerade von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) aufgemischt, der im australischen Busch als heißer Anwärter auf die Krone gilt. Doch könnte es in der nächsten Staffel vielleicht wieder einen Soap-Star im Urwald geben? Serien-Kollegin Isabell Horn (31) ist schließlich begeistert von Jörns Leistungen und verfolgt die Show Abend für Abend. Doch wie sieht es eigentlich mit ihrer eigenen Ambition aus, sich dem Dschungelcamp zu stellen?

Im Interview mit Promiflash hat die GZSZ-Schauspielerin verraten, was sie von solch einem Abenteuer hält: "Ich könnte mir vorstellen, diese Erfahrung mal privat mit meinem Freund oder meiner Familie zu machen." Interesse an Down Under besteht also durchaus, aber ob man Isabell vor laufenden Kameras durch den Busch stapfen sehen wird, ist fraglich, denn: "Ich weiß nicht, ob ich Tag und Nacht unter Beobachtung sein könnte, und dann noch unter diesen Bedingungen. Ehrlich gesagt: Nein! Ich habe wirklich großen Respekt vor den Leuten, die das machen. Aber ich könnte mir das nicht vorstellen."

Obwohl sie also nicht selbst mit Kakerlaken und Co. ins Camp ziehen will, bleibt sie dem Format aber treu: "Ich gucke es sehr gerne zu Hause auf der Couch, das war’s dann auch!"

Ihr mögt Isabell richtig gerne und seid echte Fans? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.
Isabell Horn
Bei welcher Promi-TV-Show hat Isabell schon zwei Mal teilgenommen?
Frage 1 von 7
6 Kommentare