23
Sie relaxt in Florida

Wow! Katy Perry ist ein heißer Feger im Bikini!

Katy Perry relaxt gerade in Miami Beach
Bildquelle:  MRPIXX/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
O là là, das sind aber ganz schön heiße Bilder! Katy Perry (27) hat die Scheidung von Russell Brand (37) wohl definitiv gut verarbeitet und gönnt sich gerade eine kleine Pause vom stressigen Alltag, um Kraft für neue Projekte zu tanken.

Zusammen mit Freunden und ihrer Familie befindet sich die Sängerin zurzeit in Miami Beach, Florida, und genießt die Sonne. Ihrem meist recht blassen Teint wird der kleine Entspannungs-Trip sicher gut tun, denn im Bikini lässt sie die Sonnenstrahlen an ihre Haut und wird so schön gebräunt.

Katy hat sich beim Sonnenbaden für einen auffälligen, trägerlosen Zweiteiler mit psychedelischem Muster entschieden. Das Bandeau-Oberteil, das hinten raffiniert geschnitten ist und damit gleich noch ein wenig an Stoff spart, bringt ihre Top-Bikini-Figur noch besser zum Vorschein. Und auch das Bikini-Höschen setzt ihren Körper perfekt in Szene. Allerdings erscheint das gute Stück beim Sitzen manchmal doch ein wenig knapp und so blitzt doch etwas mehr von ihrem Popöchen hervor, als der Künstlerin sicher lieb gewesen wäre. Und so muss sie hin und wieder die Hose ein bisschen zurechtrücken. Aber alles in allem scheint das Katy doch eher weniger gestört zu haben, denn bei dem Familien-Ausflug wirkte sie mit ihren einfach zum wuscheligen Dutt zusammengebundenen Haaren und der Sonnenbrille auf der Nase total relaxt, plauderte mit ihren Freunden auf einer Liegewiese aus Matratzen und genoss ein leckeres Mahl und kühle Drinks.

Echt lässig und dazu auch noch ziemlich sexy, Fräulein Perry! Bei diesem Anblick dürfte der Schauspieler und Comedian die Trennung wohl ein wenig bereuen.
23 Kommentare

Therapie angeordnet

Sex-Trauma! "Honey Boo Boo"-Kids beim Psycho-Doc

Honey Boo Boo bekommt endlich Hilfe
Bildquelle:  Facebook/ Alana Thompson
June Shannon beugt sich nun endlich den zahlreichen kritischen Stimme ihre Familie betreffend und schickt ihre Kinder in eine Therapie. Immer wieder wurde Mama June von Usern auf Facebook beleidigt, beschimpft und heruntergemacht, weil sie sich mit einem verurteilten Sexualstraftäter einließ und ihre jüngste Tochter Alana, alias Honey Boo Boo (9), diesem Mann aussetzte.

Nun reagiert June und nimmt zu den vielen Vorwürfen Stellung. Sie selbst schreibt auf ihrer Seite, dass sie ab sofort eine Elternklasse besucht, um sich schulen zu lassen und den Umgang mit ihren Töchtern besser zu lernen. Ihre Mädels haben bereits ein paar psychologische Tests gemacht und sollen anschließend regelmäßig zu einem Psychologen gehen. Das soll ihnen helfen, die Vergangenheit und den ständigen Zwist, den die Eltern stets hatten, zu verarbeiten. Weiterhin stellt June klar, dass sie keinerlei Kontakt mehr zu ihrem Freund Mark McDaniel hat, der sich vor Jahren an ihrer ältesten Tochter Anna Shannon verging.

"Ich schäme mich für gar nichts. Das 'Department of Family and Child Services' kann mich jederzeit in meinem neuen Haus besuchen - sie werden dort nichts finden, das unrecht ist", so June weiter. Auch wenn sie erst spät zur Vernunft kommt, immerhin unternimmt Mama June jetzt doch noch etwas, damit es ihren Kindern besser geht.
Jetzt kommentieren!

5
Auf hohen Absätzen zum Casting

DSDS-"Boy George": Jury staunt über Paradiesvogel!

Wow! Florial Ertel fiel beim DSDS-Casting auf
Bildquelle:  RTL/Willi Weber
Ein Peace-Zeichen-Tattoo wie Lady GaGa (28) - und auch die roten, langen Fingernägel könnten glatt zu der New Yorker Musikerin gehören! Aber nein, es war keine Dame, die sich da heute im ausgefallenen Look vor die Jury von DSDS stellte, sondern ein junger, flippiger Kerl aus Gera namens Florian Ertel! Der war bei seinem Auftritt vor den vier Herrschaften hinter dem Pult vor allem eines: ganz er selbst - was der Rest dazu zu sagen hat? Egal!

Deswegen also schmiss sich der 21-Jährige in seine höchsten Heels und stöckelte total selbstbewusst zu seinem großen Augenblick, wobei auch DJ Antoine (39) nicht schlecht staunte, wie groß so ein Absatz machen kann! "Du bist total sympathisch, kannst aber nicht singen. Das war grausam", derart fiel das letztendliche Urteil von Dieter Bohlen (61) aus, wobei er noch einmal bekräftigte: "Der Gesang war Schrott!" Tja, schade: Aufgefallen ist Florian nämlich allemal! "Hätte er wie Boy George gesungen, dann wäre das gut gewesen", darüber war man sich einig. Vielleicht beim nächsten Mal...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.
5 Kommentare

14
Liebesbeweis für alle Zeit

Neue Tattoos: Kanye West verewigt Mama & North

Er hat sich die Geburtsdaten von seiner Mama und North tätowieren lassen
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
Hinter einer harten Schale steckt meist ein weicher Kern – das scheint auch auf Kanye West (37) zuzutreffen. Denn trotz seines nach außen gelebten klischeehaften Rapperlebens gibt es bei ihm auch emotionale Momente. Einer davon kam bei einem Konzert vor wenigen Jahren zum Vorschein, als er über den Tod seiner geliebten Mutter und seine Schwierigkeiten mit diesem Verlust klarzukommen, sprach. Um Mama Donda West für alle Ewigkeit bei sich zu tragen, ließ er sich nun ein neues Tattoo stechen – auch Töchterchen North West (1) ließ er auf seiner Haut verewigen.

"Er hat es auf seinen Handgelenken machen lassen: Die Geburtsdaten seiner Mutter und North in römischen Ziffern", erklärte seine Frau, Kim Kardashian (34), auf Instagram und fügte die passenden Beweisfotos an. Völlig ruhig scheint Kanye auf seinem Stuhl zu sitzen, während der Tätowierer die Zahlen sticht. Kurz nach der Prozedur ist die Haut des Rappers zwar noch gerötet, aber trotzdem hält er stolz seinen neuen Körperschmuck in die Kamera.

Ihr habt ein super Fan-Wissen über Kanye West? Dann testet es jetzt mit diesem Quiz:
Kanye West
Wie lautet sein zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
14 Kommentare

3
Durch Kurzhaarfrisur sichtbar

Große Narbe am Hals: Was ist Faith Hill passiert?

Faith Hill posierte mit kurzen Haaren bei den Oscars 2015
Bildquelle:  WENN
Country-Pop-Sängerin Faith Hill präsentierte jüngst bei den Oscars eine fesche Kurzhaarfrisur. Doch ihr strahlendes Lächeln konnte nicht von einer großen Narbe an ihrem Hals ablenken. Was ist der "There You'll Be"-Interpretin nur passiert?

Wie People nun zu berichten weiß, musste sich die 47-Jährige im vergangenen Monat einer Operation unterziehen, um Schäden einer alten Verletzung zu beseitigen. Die Prozedur werde häufig bei Bandscheibenvorfällen angewandt, um die Patienten von den schlimmen Schmerzen zu entlasten. Schon 2011 musste Faith Hill sich deswegen an der Wirbelsäule operieren lassen. Sorgen müsse man sch allerdings keine um sie machen, denn ihre Genesung verlaufe zufriedenstellend, so ein Insider. Mithilfe von Physiotherapie soll es der Musikerin bald wieder gut gehen.

Auf dem roten Teppich sah man der schönen Blondine keinerlei Schmerzen an. Sie lächelte glücklich neben ihrem Mann Tim McGraw in einem schwarzen Volant-Kleid mit roten Punkten. Der zeigte sich extrem happy über seine bezaubernde Ehefrau. "Sie sieht ganz schön heiß aus", schwärmte er am roten Teppich.
3 Kommentare

2
Er ist frisch verliebt

DSDS-Dominik Münch: Diese Frau eroberte sein Herz

Dominik Münch hat seit Kurzem eine neue Freundin
Bildquelle:  Privat
Dominik Münch (29) hat eine schwere Zeit hinter sich. Nachdem sein kleiner Sohn an Leukämie verstarb, fiel er in ein tiefes Loch. Mittlerweile hat er sich zurück ins Leben gekämpft. Und auch in Sachen Liebe hat sich etwas getan, denn der ehemalige DSDS-Kandidat hat seit Kurzem eine neue Freundin.

Im Interview mit Promiflash schwärmte Dominik: "Ich bin seit einem Monat in einer festen Beziehung, also frisch verliebt. Wir haben uns über ein Dating-Portal kennengelernt. Ich bin da schon ewig angemeldet. Wir haben geschrieben und uns dann getroffen und dann hat es gefunkt." Der Sänger ist ganz hin und weg. Aus diesem Grund sind er und seine Liebste auch schon den nächsten Schritt gegangen. "Es ging bei uns auch relativ schnell, wir wohnen jetzt schon zusammen", erklärte er. Das war wohl die einzig logische Konsequenz, immerhin verbrachte er seit den ersten Dates jeden Tag mit der 28-jährigen Schanya.

Möglicherweise verkündet Dominik auch schon bald seine Verlobung, denn "wenn es passt, dann passt es."
2 Kommentare

2
Er ist kaum versichert

Nach Horror-Crash: Bruce Jenner droht der Bankrott

Bruce Jenner steht möglicherweise vor einem großen finanziellen Problem
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
Er gehört zu den reichsten Persönlichkeiten im TV-Geschäft und dennoch scheint es aktuell ganz düster um die Finanzen von Reality-TV-Star und Ex-Olympionik Bruce Jenner (65) zu stehen. Nachdem er kürzlich in einen tödlichen Autounfall verwickelt war, könnte ihm nun nämlich eine Klage drohen - und dabei ist er angeblich kaum versichert.

Lediglich 250.000 US-Dollar seien durch seine Versicherung abgedeckt, wie eine vertraute Person jetzt gegenüber RadarOnline.com enthüllte - ein läppischer Betrag angesichts seines Vermögens. Das könnte sich somit dramatisch verringern, sofern die Angehörigen der tödlich verletzten Frau sich dazu entscheiden sollten, vor Gericht zu ziehen und auf Schadenersatz zu pochen. "Es ist absolut verrückt, dass eine Person mit seinem Vermögen alles riskiert, weil sie keinen höheren Versicherungsschutz hat", wird der Insider zitiert.

Gerade erst wurde bekannt, dass Bruce möglicherweise doch eine größere Schuld am Unfallhergang trägt, als bisher angenommen. Damit könnte dem Vater von Kylie (17) und Kendall Jenner (19) eine Klage wegen fahrlässiger Tötung drohen.
2 Kommentare

"Hatte richtig Herzflattern"

Oje! Schlimmer Bohlen-Bammel bei DSDS-Jeannine

Jeannine Rossi versucht bei DSDS ihr Glück
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Es ist der Moment, bei dem vielen DSDS-Kandidaten das Herz in die Hose rutscht: Der erste Auftritt vor der Jury um Dieter Bohlen kostet viele eine gehörige Portion Überwindung. Auch bei Jeannine Rossi, die in der aktuellen Folge ihr Glück versucht, war dies nicht anders, wie sie im Interview mit Promiflash verriet.

Und vor allem vor der Meinung des Pop-Titans hatte die 26-jährige Österreicherin ein wenig Bammel: “So wie wohl alle Casting-Teilnehmer hatte ich auch sehr viel Respekt vor Dieter Bohlen, weil er ja mittlerweile seit der ersten Staffel mit dabei ist und dadurch DER Juror schlechthin ist. Also, da hatte ich schon richtig, richtig Herzflattern, den kennenzulernen.” Zwar hat Jeannine bereits den ein oder anderen Auftritt, auch vor größerem Publikum absolviert, doch ihr Auftritt vor der Casting-Jury sei noch einmal eine ganz neue Erfahrung gewesen: "Es ist schon eine andere Situation. Wenn ich auf der Bühne stehe und performe, gehört dies quasi zu meinem Alltag, zu meinem Leben. Und so ein Casting macht man ja nicht alle Tage. Da ist die Nervosität schon eine andere als auf der Bühne.” Ob sie ihre Nerven im Griff hatte, wird sich heute Abend zeigen.

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de
Jetzt kommentieren!

10
"Das Kleid wollte ab!"

Beherzt! Adam Levine verdeckt Behatis Model-Nippel

Adam Levine musste bei der Vanity Fair-Party schnell reagieren
Bildquelle:  Splash News
Hoppla, da hätte man aber um ein Haar wieder den berühmt-berüchtigten Nippel-Alarm auslösen müssen! In diesem Jahr hatte Sänger Adam Levine (35) die große Ehre, auf der Bühne der Oscars den Song "Lost Stars" vorzutragen und fand das Erlebnis einfach nur unglaublich. Begleitet wurde er an diesem besonderen Abend von seiner Ehefrau Behati Prinsloo (25) - die beinahe bei einer anschließenden After-Party mehr gezeigt hätte, als sie vermutlich wollte...

Nicht nur die Gala selbst wurde nämlich von zahlreichen Stars beehrt, auch die Feier, die das Magazin Vanity Fair jedes Mal aufs Neue im Anschluss ausrichtet, war noch einmal ein begehrter Platz, um sich den Fotografen zu präsentieren. Adam tat dies zusammen mit seiner Liebsten, welche dafür extra in ein Kleid von Designer Calvin Klein geschlüpft war. Doch das gute Stück wollte nicht ganz so wie seine Trägerin und schwupps, schon war es geschehen, der Nippel eigentlich blank und sichtbar! Wäre da nicht der beherzte Ehemann gewesen, der ganz flink seine Hand als Schutzschild über die Brust seiner Angetrauten ausstreckte - was für ein zackiger Kerl!

Später witzelte Behati im Übrigen selbst über den ulkigen Moment. So schrieb sie auf Instagram: "Dieses Kleid wollte einfach ab! Danke, Calvin Klein, für diesen wundervollen Moment!"
10 Kommentare

11
Da ist doch Botox im Spiel

Gesichts-Lüge! Kylie Minogue glatt gebügelt

Kylie Minogue ist glatt gebügelt
Bildquelle:  Instagram/Kylie Minogue
Wie kann das sein? Pop-Diva Kylie Minogue präsentiert sich mit 46 Jahren glatt im Gesicht und faltenfrei am Dekolleté. Ganz ungeschminkt postete sie jetzt ein Selfie aus ihrer Garderobe auf Instagram, das Fragen aufwirft. Hat sich Kylie (46) etwa wieder unters Messer gelegt?

Eigentlich distanzierte sie sich in der Vergangenheit deutlich von jeglichen Beauty-Eingriffen, gestand aber beinahe gleichzeitig ein, durchaus schon Behandlungen mit Botox gehabt zu haben. Und wenn man sich Kylie so anschaut, glaubt man ihr das doch sofort! Denn ein so jugendliches Aussehen kommt sicher nicht von ungefähr. Hat sich Kylie also wieder in die Hände des Schönheits-Chirurgen ihres Vertrauens begeben? Zugeben würde sie das bestimmt niemals, aber es macht tatsächlich den Anschein, als habe sie nachhelfen lassen. Ein derart ebenmäßiger Teint und keine Falte weit und breit - so könnte Kylie glatt einem Teenager Konkurrenz machen.

Warum also steht sie nicht einfach zum Offensichtlichen? Immerhin sind Schönheitsoperationen doch mittlerweile wirklich salonfähig. Kylie behält ihr Beauty-Geheimnis aber lieber für sich und setzt sich stattdessen den nicht enden wollenden Spekulationen ihres Aussehens betreffend aus.
11 Kommentare

1
Zu Besuch in Japan

Samurai William: Ein Prinz in Verkleidungslaune

Prinz William wurde während seiner Japanreise als Samurai verkleidet
Bildquelle:  Getty Images
Nanu, wer ist denn der amüsierte Bursche mit dem bunten Mäntelchen und dem Öhrchenhelm? Tatsächlich handelt es sich hierbei um Prinz William (32), der wieder einmal für jeden Spaß zu haben war. Während seiner viertägigen Japanreise stattete er auch einer Fernsehproduktion einen Besuch ab.

Zu allen Schandtaten bereit nahm der 32-Jährige fröhlich auf einem Stuhl platz, um sich von den Mitarbeitern der Show "Taiga" in einen Samurai-Krieger verwandeln zu lassen. Die kleine Verkleidungseinlage gehörte zu einer Tour durch das Set der Sendung, die bereits seit 1963 über den Bildschirm flimmert. 1975 war schon Williams Großmutter, Queen (88) Elizabeth II., bei einer Aufzeichnung von "Taiga" dabei. Die Gute wird wohl aber darauf verzichtet haben, sich am Kostümfundus zu bedienen. William jedoch versetzte sich freudig in die Rolle des Kämpfers. Nur auf ein Detail verzichtet er: eine japanische Katsura-Perücke. "Mein Bruder würde mich das nie vergessen lassen", entschuldigte er sich People zufolge bei seinen Gastgebern.

Seid ihr Fans den lustigen Prinzen? Testet euer William-Wissen in unserem Quiz!
1 Kommentar

41
Facebook-Post wirft Fragen auf

Oh nein! Hat Angelina Heger etwa Schluss gemacht?

Ist alles okay bei Angelina Heger und ihrem Liebsten Chrissi?
Bildquelle:  Instagram/Angelina Heger
Es wäre doch wahrhaft zu schade, hätte diese einstmals so zuckersüße Liebesgeschichte nun ihr Ende erreicht! Eigentlich schienen Angelina Heger (23) und ihr Auserwählter Christoph Ghesquier (26) stets sehr glücklich miteinander zu sein, ihr emotionales Wiedersehen nach dem Ausflug der Berlinerin ins australische Dschungelcamp etwa hätte wohl kaum überschwänglicher und herziger ausfallen können. Doch ein neuer Post der jungen Blondine sät aktuell Zweifel daran, ob wirklich alles okay ist bei den beiden...

Sonst nämlich findet man auf Facebook, wo Angelina gerne mit ihren Fans kommuniziert, eher Fotos und Selfies davon, wie gern das Pärchen einander hat. Doch nun schrieb die 23-Jährige scheinbar etwas desillusioniert: "Liebe ist n'Arschloch." Eine allgemeine Erkenntnis - oder voll und ganz auf Chrissi bezogen? Und sollte Letzteres der Fall sein, macht Angelina auf diesem Wege mehr oder weniger ein Liebes-Aus bekannt? Bleibt zu hoffen, dass die zwei nach wie vor ihrer Beziehung frönen!

Auch ihr drückt Angelina die Daumen? Dann macht doch hier noch ein Quiz über sie:
Angelina Heger
Um welchen Bachelor kämpfte sie?
Frage 1 von 7
41 Kommentare

9
Fans trauern um Basketballstar

Tragisch: NBA-Held Anthony Mason stirbt mit 48

Anthony Mason ist tot
Bildquelle:  Getty Images
1 weiteres Bild anzeigen
Bei allen Fans der NBA wird heute Trauerstimmung angesagt sein: Nachdem bei Anthony Mason zu Beginn dieses Monats ein schweres Herzleiden diagnostiziert worden war, ist der ehemalige professionelle Basketballspieler im Alter von gerade einmal 48 Jahren heute verstorben.

"Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die für meinen Vater gebetet haben, meine Familie weiß das zu schätzen. Über Nacht haben New York City und die ganze Welt eine Legende verloren, einen Freund, einen Bruder - aber vor allem haben wir unseren Vater verloren", so einer der Söhne des Sportlers, Anthony Jr., laut ESPN. So habe der 48-Jährige bis zum Schluss gegen seine Krankheit gekämpft, aber am Ende habe es doch nicht gereicht. "Papa, wir wollen dich wissen lassen, dass wir dich lieben und wir wissen, dass du immer bei uns sein wirst", meinte Anthony Jr. des Weiteren in seinem emotionalen Statement.

Im Laufe seiner Karriere hatte Anthony für insgesamt sechs verschiedene Vereine der Liga gespielt. Er war unter anderem im Team der New Jersey Nets, bei den Charlotte Hornets und auch bei den New York Knicks. Die Milwaukee Bucks waren die letzte Mannschaft, für welche er noch im Jahr 2003 aktiv war.
9 Kommentare

22
Hört hier die neue Single

So klingt Selena Gomez' & Zedds Liebes-Duett

Selena Gomaz und DJ Zedd haben an einer Single zusammengearbeitet
Bildquelle:  MC Communication
Es gab schon mehr als genug Hinweise darauf, dass zwischen diesen beiden ganz viel Liebe in der Luft liegen könnte: Selena Gomez (22) und ihr Freund DJ Zedd (25) sorgten schon für so manches Gerücht darüber, wie gut sie harmonieren und nun starten sie auch als musikalisches Duo durch! Denn die neue Single des jungen Elektro-House-Musikers wird von seiner Liebsten als Vocal-Gast unterstützt!

"I Want You To Know", so heißt das Stück, das schon seit dem vergangenen Montag digital auf dem Markt ist. Dabei hat der Track mit allem aufzuwarten, was einen gelungenen Party-Hit ausmacht: tanzbarer Beat, mitreißende Hooks und Selena, die das Ganze mit ihrer Stimme wunderbar begleitet. Da dürfte wohl schon allein die Arbeit im Studio mächtig Laune gemacht haben!

Aber am besten, ihr hört euch die Single des Paares gleich einmal selbst an! Überzeugt euch von der Zusammenarbeit der beiden Künstler und klickt das folgende Video:

22 Kommentare