70
Eine Naturschönheit

Wow! Selena Gomez zeigt ihre makellosen Beine

Selena Gomez zeigt ihre tollen Beine
Bildquelle:  WENN
Erst vor wenigen Tagen feierte Selena Gomez (20) ihren 20. Geburtstag und durfte sich über jede Menge toller Geschenke freuen. Kein Wunder also, dass ihre Laune in der letzten Zeit nicht besser sein könnte.

Zuletzt erstrahlte sie auf dem pinken Teppich der Teen Choice Awards und lenkte mit einem farblich dazu passenden Kleid alle Blicke auf sich. Aktuell zeigte sich die schöne Freundin von Justin Bieber (18) in Los Angeles und versteckte ihre scheinbar müden Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille. Das Wochenende voller Partys schien ihr doch noch ein bisschen in den Knochen zu stecken und so bevorzugte Selena einen bequemen Look, der ebenfalls bestens zum Wetter passte. Und das, was die Zuschauer bereits am Sonntag bestaunen durften, führte Selena jetzt einmal mehr den Paparazzi vor: Ihre makellosen Beine, die in der kurzen, weißen Short perfekt zur Geltung kamen. Ihre leichte Bräune wirkte durch den hellen Stoff natürlich noch intensiver und verlieh ihr ein frisches Aussehen. Zwar entschied sich die 20-Jährige, anstatt luftige Sandalen zu tragen, lieber für die derbere Variante in Form von braunen Stiefeln, doch das tat der Gesamterscheinung natürlich keinen Abbruch.

Selena ist einfach eine wahre Naturschönheit, die nicht nur mit ihrem Lächeln bezaubert, sondern auch dank ihrer schlanken Silhouette immer wieder alle Blicke auf sich zieht.
70 Kommentare

Stimmt hier ab

Heißer Trailer! Überzeugt euch "Shades of Grey"?

Dakota Johnson gibt schon im Trailer von "Shades of Grey" alles
Bildquelle:  Screenshot YouTube
Leidenschaft pur! Beginnt der langersehnte Trailer zu Shades of Grey zunächst noch verhalten und wirkt wie viele andere romantische Filme, so nimmt er schon bald an Fahrt auf und es wird richtig heiß! Da werden feurige Blicke und leidenschaftliche Küsse getauscht und ja, auch die dunkleren Seiten der Begierde und die Fesselspiele werden angedeutet. Erste Eindrücke, die Lust auf mehr machen - oder?

Seit Twilight und Hunger Games ist das "Shades of Grey"-Projekt wohl das, was von den Fans am leidenschaftlichsten verfolgt wird. Mit kritischem Blick werden da alle Entwicklungen vom Casting der Schauspieler über die ersten Fotos vom Set bis zu den Vorab-Spoilern beurteilt. Wie da wohl jetzt der Trailer abschneidet? Mit den Büchern verbindet jeder Leser seine eigene genaue Vorstellung, da wird es für die Filmproduzenten und die Darsteller schwer, alle zufriedenzustellen. Doch einmal losgelöst von der subjektiven Fantasie jedes Einzelnen sollten die nun gezeigten, ersten Momente des Streifens mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (24), der am Valentinstag 2015 anlaufen wird, alle neugierig machen. Oder was meint ihr?

Seht euch hier noch einmal die "Shades of Grey"-Vorschau an und stimmt dann mit ab:




Jetzt kommentieren!

Blitzerfoto als Beweis

Rocco Stark: Hat ein Kumpel seine Karre geklaut?

Rocco Starks Porsche wurde von der Polizei geblitzt
Bildquelle:  Facebook.com/RoccoStark
Unter Freunden ist es ja durchaus üblich, dass man sich hin und wieder was leiht. Doch nun ist Dustin Semmelrogge scheinbar einen Schritt zu weit gegangen: Er hat sich Rocco Starks (28) Porsche ohne sein Wissen für eine Spritztour geliehen. Nachdem die beiden Freunde vor ein paar Wochen Auto-Stress hatten, weil sie nach einem Reh-Unfall ein gemeinsames Selfie von sich posteten, gibt es nun erneut Ärger. Diesmal schießt Rocco jedoch gegen seinen Kumpel Dustin und stellt diesen an den Internet-Pranger.

"Ich glaub es nicht!!! Klaut der Semmelrogge doch ernsthaft meine Karre. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das hat ein Nachspiel, mein lieber Dustin", postete Rocco auf Facebook unter ein Polizeifoto. Auf diesem Foto erkennt man den Porsche des ehemaligen Dschungelcampers, der in einer 60er-Zone mit 76 km/h geblitzt wurde. Ob es sich bei dem Fahrer tatsächlich um Dustin Semmelrogge handelt, lässt sich jedoch nicht eindeutig feststellen. Auch die Frage, wie Dustin an den Schlüssel für den Porsche gekommen sein soll, bleibt dabei ein Rätsel.

Doch was hat es mit dem öffentlichen Dustin-Diss auf sich? Das Netz ist geteilter Meinung. Während einige Facebook-User der Meinung sind, dass Rocco seinen Kumpel wegen Diebstahls anzeigen sollte, gehen andere von einer Scherz-Aktion der beiden Kumpel aus. So oder so: Dieses Blitzerfoto wird noch für reichlich Gesprächsstoff zwischen Rocco und Dustin sorgen.

Dabei hat Rocco zurzeit mit seiner Trennung von Nicole schon genug Probleme. Seht hier in unserer "Coffee Break"-Epiosde, wie ihn seine Familie tröstet:

Jetzt kommentieren!

1
Neue Frisur, neues Glück

Michelle Rodriguez: Neues Lebensgefühl dank Zac

Michelle Rodriguez wagte nun eine neue Frisur
Bildquelle:  mrodofficial/Instagram
Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur - das ist bei vielen Frauen eine altbewährte Formel. Auch bei Michelle Rodriguez (36)? Es macht ganz den Anschein, als ob sie ein neues Lebensgefühl überkommen hat und da liegen die Spekulationen nicht fern, dass Zac Efron (26) einen ganz entscheidenden Anteil daran hat.

Michelle sah man in den letzten Jahren eigentlich recht konsequent mit ihren langen, leicht gewellten Haaren, die sie manchmal elegant, meist jedoch im Undone-Look trug. Nun hat sie - eine für sie - große Veränderung gewagt und sich einen fransigen Pony schneiden lassen. Dazu gab es auch sofort ein Beweisbild auf Instagram. "Habe endlich meine Haare machen lassen. Neuer Look, neues Leben, neue Stimmung wurden gestern aus meinen Haaren gespült - auf in die Zukunft, Baby", schrieb sie noch dazu. Das klingt doch wirklich sehr danach, als ob sich Michelles Leben ganz schön gedreht hätte und sie nun ein neues Glücksgefühl befallen hat. Ja, Zac vollbringt offenbar wahre Wunder für ihre Stimmung.

Schon in ihrem gemeinsamen Urlaub lief offensichtlich mehr als nur Freundschaft. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

Er hat die Reha verlassen

Wieder zu Hause: Karl Moik geht es endlich besser

Karl Moik ist wieder auf dem Weg der Besserung
Bildquelle:  Public Address/ActionPress
Jahrzehntelang unterhielt Karl Moik (76) mit seiner sympathischen und fröhlichen Art die Fans der Schlagermusik, doch in den letzten Monaten fiel dem Moderator das Lächeln selbst wohl am schwersten. Nach einem Herzinfarkt mit anschließendem Koma mussten Familie und Freunde sogar um das Leben von Karl bangen, doch jetzt scheint es ihm endlich wieder besser zu gehen.

Er ist eben nicht nur in seinen Shows ein Kämpfertyp! Auch wenn Karl Moik nach den gesundheitlichen Rückschlägen bereits sein Karriereende verkündete, gibt es nun gute Nachrichten für seine Fans, denn mittlerweile konnte er die Rehaklinik wieder verlassen und erholt sich nun zu Hause weiter. Scheinbar geht es ihm schon wieder so gut, dass er, zumindest im kleinen Kreis, doch wieder moderiert, denn gemeinsam mit seiner Frau unterhielt er die Gäste in einem Hotel bei Ainring. Gegenüber der Bild bestätigte Moik: "Jeden Tag wird es ein bisschen besser mit mir." Bleibt zu hoffen, dass das auch weiterhin der Fall ist.
Jetzt kommentieren!

1
Ihr Gesang hat ihn überzeugt

Plattendeal für Keira? Adam Levine macht's möglich

Adam Levine ist hin und weg von Keira Knightleys Gesangsstimme
Bildquelle:  Joseph Marzullo/WENN.com
Kaum hat Musiker Adam Levine (35) in Mexiko eine traumhafte Hochzeit unter Palmen verlebt, schon wartet der Frontmann der Band Maroon 5 mit seinem nächsten Coup auf. Denn während der Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Begin Again" soll es dem Frischverheirateten ein derartiges Vergnügen bereitet haben, der Stimme von Kollegin Keira Knightley (29) zu lauschen, dass er sie nun als Sängerin unterstützen möchte. Mit anderen Worten: Adam offeriert dem Starlet eine waschechte Karriere im Musik-Business. Geht da jetzt wirklich was?

Ganz offensichtlich hat Adam so dermaßen Feuer gefangen für das Talent der 29-Jährigen, dass es in seinen Augen wohl die pure Verschwendung von künstlerischem Potenzial wäre, würde man dieses nicht ausschöpfen. Ein Bekannter Keiras meinte gegenüber der britischen Zeitung The Sun allerdings, dass der US-Amerikaner längst nicht der einzige sei, der von Keiras Gabe überzeugt sei: "Keira hat mehrere Angebote auf dem Tisch und ist sehr in Versuchung. Ihr hat es Spaß gemacht, am Set zu singen. Die Leute waren alle beeindruckt. Und Adam hat ja gerade erst sein Label '222 Records' gegründet und versucht hartnäckig, sie zu einem Deal zu überreden."

Tja, da bleibt in der Zwischenzeit nur Warten, bis Keira sich ja vielleicht wirklich dazu entschließen kann, das Angebot anzunehmen. Immerhin kennt Adam sich bestens aus, wenn es darum geht, ein paar Hits in den Charts zu platzieren! Ob ihr noch mehr über den Sänger wisst, erfahrt ihr hier:
adam levine
Wie lautet Adams zweiter Nachname?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

1
Foto für's Familienalbum

Happy Family: Rachel Zoe albert mit ihrem Skyler

Rachel Zoe postete dieses süße Foto von Sohn Skyler und sich
Bildquelle:  Instagram/rachelzoe
Wenn es wohl etwas im Leben von Modeexpertin Rachel Zoe (42) gibt, das sie mit Stolz und Liebe pur erfüllt, dann sind es ihre Kids. Am liebsten zeigt sie der ganzen Welt, wie zuckersüß und zauberhaft ihre Rasselbande wirklich ist. Auch bei einem Ausflug der Familie in die Hamptons scheint sich daran nichts geändert zu haben. Mit ihrem dreijährigen Sohn Skyler schmiss sie sich daher extra ulkig in Pose.

Das Ergebnis der Mini-Familien-Fotosession präsentierte sie dann postwendend ihren Fans auf Instagram. Zum niedlichen Foto schrieb sie schalkhaft: "Ich schmeiße mich in Pose bei meinem Date auf dem Bauernmarkt!" Na, und wie die zwei Hübschen da herumalbern! Während der Sohnemann in bester Michel-aus-Lönneberga-Manier die Zunge herausstreckt und mit den Fingerchen den "Ätsch"-Effekt unterstreicht, hat sich seine Mama Zoe zu ihm heruntergekniet, den perfekten Kussmund inklusive...

Ihr findet auch, Zoe und ihre Kinder sind immer wieder schön anzusehen? Wenn ihr über die Fashionista allerdings noch mehr wisst, als dass sie ihren Nachwuchs vergöttert, dann sei euch dieses Quiz empfohlen:
Rachel Zoe
Was hat Rachel studiert?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

38
Zu heiß für den Strand

Erfrischung bitte! Kim Kardashian im kühlen Nass

Sexy posierte Kim Kardashian während eines Fotoshooting in Thailand
Bildquelle:  Instagram/kimkardashian
In letzter Zeit häufen sich die Bikinifotos, die Kim Kardashian (33) fleißig postet. Nur all zu gern zeigt sie ihren Fans ihren sexy Körper, den sie gekonnt in Szene zu setzen weiß. In knappen Zweiteilern aalt sich die Frau von Kanye West (37) auf den Fotos in der Sonne. Jetzt lud sie erneut ein Bild von sich hoch – diesmal jedoch vom Strand mit kühlem Meer.

"Rückblende nach Thailand", kommentierte sie es auf Instagram. Dort hielt sich Kim während der Dreharbeiten zur Reality Show Keeping up with the Kardashians auf und genoss ein Fotoshooting im gewohnt aufreizenden Look. Für großartige Abkühlung dürfte das Foto beim Betrachter daher jedoch nicht sorgen.

Auch Kims Schwestern Kourtney (35) und Khloe (30) posten fleißig Sommergrüße an ihre Follower. Während Khloe im Haus in der Badewanne mit Schwager Scott Disick (31) planschte, genoss Scotts schwangere Frau Kourtney lieber draußen die warmen Sonnenstrahlen. Weitere Bikini-Botschaften der Schwestern dürften nicht lange auf sich warten lassen.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz zu Kim Kardashian versüßen:
Kim Kardashian
Wer ist für Kim eine wahre Stil-Ikone?
Frage 1 von 7
38 Kommentare

1
Gemeinsame Zeit in London

Family-Time: Gwen Stefani on Tour mit ihren Lieben

Gwen Stefani ist gerade gemeinsam mit ihren drei Männern in London
Bildquelle:  WENN
Was geht schon über ein paar entspannte Stunden mit der lieben Familie? Ganz genau: gar nichts. Dieser Ansicht ist auch Gwen Stefani (44). Gemeinsam mit ihren lieben Männern verbrachte sie einige schöne Stunden in der Londoner Innenstadt. Zusammen mit Ehemann Gavin Rossdale (48) und den Kiddies Kingston (8), Zuma (5) und Nesthäkchen Apollo ging es vom Sushi essen zum Spielzeugladen.

Allesamt ganz leger gekleidet flanierten sie durch Londons Straßen fernab vom heimatlichen Los Angeles. Für die älteren Jungs gab es ein Eis und Papa Gavin schob den kleinen Strahlemann Apollo in seinem Kinderwagen. Gwen selbst trug eine lässige, dunkle Boyfriend-Jeans, knöchelhohe Sneaker und dazu ein schlichtes, locker fallendes Top. Die Haare trug die Blondine offen und leicht gelockt. Auf der Nase hatte sie eine Sonnenbrille sitzen und auf den Lippen selbstverständlich knallig roten Lippenstift. Perfekt für einen schönen Tag mit ihren drei Männern.

Wie gut ihr die blonde Sängerin, die einst mit der Gruppe No Doubt Berühmtheit erlangte, kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:
Gwen Stefani
Welche Farben hatten ihre Haare schon?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

10
Während Nori schläft

Popo-Posing: Kim Kardashian mal ganz anders!

Kim Kardashian hält sich fit
Bildquelle:  Instagram/Kim Kardashian
Wer schon immer wissen wollte, woher Kim Kardashian (33) ihre Killer-Kurven hat, der wird jetzt aufgeklärt! Hinter diesem Traumkörper steckt nämlich harte Arbeit, wie das Reality-Starlet eindrucksvoll beweist.

Auf Instagram postet Kim diesen Schnappschuss, der sie im Fitnessstudio zeigt. Ganz in Schwarz gekleidet, posiert die schöne Brünette vor einem Spiegel und knipst das allseits beliebte Selfie. Bauchfrei und in hautenger Turnhose macht Kim selbst beim Training eine blendende Figur. Ihr Bauch ist flach, der Po rund - bei Mrs. Kanye West passt eben alles. Und wenn sich Kritiker jetzt wieder fragen, was Kim während ihrer sportlichen Einheit mit Töchterchen North West (1) macht, bekommen sie gleich die Antwort.

"Es ist Sport-Zeit, während mein Baby ein Schläfchen macht!" Aha, klein Nori ruht sich also aus, und Mama schwitzt sich die letzten überflüssigen Kilos runter. Das nennt man wohl wirklich perfektes Zeitmanagement!

Wie stilsicher Kim stets ihre Kurven in Szene setzt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

10 Kommentare

4
Sie sei fett und am Ende

"Kurvig & stolz": Lady GaGa steht zu ihren Pfunden

Lady GaGa zeigt sich bei ihrer aktuellen "ArtRave"-Tour ziemlich freizügig
Bildquelle:  WENN
4 weitere Bilder anzeigen
"Sie haben Tücher um ihre Schenkel gewickelt und ihren Po mit einer weicheren Linse gedreht", berichtete damals ein Insider gegenüber E! von den Komplikationen am Set des "Paparazzi"-Videodrehs. Der teilweise so "unvorteilhafte" Körper von Lady GaGa (28) stellte das Team vor große Herausforderungen und veranlasste ihr Management dazu, ihrem Sorgenkind ein Diät-Diktat aufzuerlegen. Lady GaGa nahm brav neun Kilo ab und litt danach an ernsthaften Depressionen, die sie mittlerweile in den Griff bekommen hat. Der schillernde Popstar steht aktuell zu seinen Kurven - und muss wie damals beim Videodreh zu "Paparazzi" gegen ziemlich böse Kommentare ankämpfen.

Dass sich die Sängerin während ihrer aktuellen "ArtRave"-Tour in knappe Outfits und gar Bikinis hüllt, lässt die bösen Zungen im Internet kaum noch ruhen. Immer wieder wurde sie in der letzten Zeit im Hinblick auf ihre unzähligen Instagram-Fotos als zu "fett" bezeichnet. Ein Kommentar ging sogar so weit, zu behaupten: "GaGa ist am Ende und fett, Katy Perry ist besser als sie." Doch längst lässt sich der geschundene Star weder von seinem Management noch von Hatern ein Schönheitsideal diktieren. Auf einem kürzlich von GaGa veröffentlichten Foto hockt sie lasziv auf der Motorhaube eines Autos und zeigt ihre schönen Beine. "Kurvig und stolz", kommentiert Lady Gaga ihren eigenen Schnappschuss. Sie lebt, was sie ihren Fans schon seit Langem mit ihren Songs zu vermitteln versucht: "I'm beautiful in my way, 'cause God makes no mistakes. I'm on the right track, baby. I was born this way."

Die Sängerin hatte und hat es derzeit nicht leicht: Ihr letztes Album "Artpop" blieb hinter den Erwartungen zurück, ihr mit großen Mühen produziertes Musikvideo zu "G.U.Y." brachte nicht das ersehnte Comeback. Bleibt zu hoffen, dass sie auf dem "right track" bleibt und nicht dem Trugschluss verfällt, ihr derzeit schwächelnder Erfolg habe mit ihrer Figur zu tun, die vom gängigen Schönheitsideal des so harten Pop-Business abweicht.

Immer wieder hat sie betont, dass ihr Freund Taylor Kinney (33) sie zu ihrer Weiblichkeit ermutigt hat. In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, dass er auf ihre Rundungen wirklich total abfährt:

4 Kommentare

8
Reunion mit Eva noch instabil?

Ungeplant! Ryan Gosling von Baby-News überrumpelt

Ryan Gosling soll von den Baby-News selbst total überrumpelt worden sein
Bildquelle:  WENN
Das Baby des Hollywood-Traumpaars Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) sei ein absolutes Wunschkind, hieß es kurz nach Bekanntwerden der Schwangerschaftsnews. Das mag grundsätzlich stimmen, schließlich hatte die werdende Mutter immer von Kindern geschwärmt - doch zum jetzigen Zeitpunkt war der Nachwuchs wohl nicht so ganz geplant: Wie ein Insider verriet, traf die Neuigkeit vor allem den Papa in spe wie aus heiterem Himmel.

"Ryan war überrascht, vor allem weil sie sich Anfang letzten Jahres getrennt hatten, um sich anschließend wieder zu versöhnen", sagte die Quelle gegenüber Radar Online. Allzu lange ist das Beziehungs-Aus tatsächlich noch nicht her, so mancher Riss scheinbar noch gar nicht gekittet. Interessant, dass gerade die unterschiedlichen Vorstellungen der beiden von ihrer (gemeinsamen) Zukunft für die Probleme verantwortlich gewesen sein sollen: "Die Meinungsverschiedenheiten drehen sich immer wieder um einen zentralen Punkt: Eva will Ryan heiraten, aber bisher hat er das immer abgelehnt."

Hat Eva etwa tief in die weibliche Trickkiste gegriffen und versucht, den Mann über ein Kind an sich zu binden? Immerhin erzielte sie schon einen kleinen Teilerfolg: Ryan hat in seiner Junggesellenbude Platz gemacht für seine schwangere Freundin. "Das Haus ist ziemlich klein und hat nur zwei Schlafzimmer", erzählte die Quelle. Eva habe sich bereits nach einer größeren Bleibe für sich, Ryan und das Baby umgesehen. Der werdende Vater - selbst wenn er von den News total überrumpelt wurde - freut sich jetzt aber genauso wie seine Liebste darauf, eine eigene Familie zu gründen. Ob er sich doch noch zu einer Heirat hinreißen lässt?
8 Kommentare

4
Seht hier die süßen Fotos!

Familienausflug: Jessica Alba mit ihren 3 Liebsten

Die Familie ist Jessica Albas ganzes Glück: Während sie Töchterchen Haven trägt...
Bildquelle:  WENN
Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und für viele ein absolutes Styling-Idol - doch Jessica Albas (33) größtes Glück ist ihre eigene kleine Familie! Auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier in Hollywood wirken die vier nicht nur wie ein eingespieltes Team, sondern auch mega glücklich.

Klein Haven (2) schaut auf Mamas Arm neugierig durch die Gegend, ihre große Schwester Honor (6) trabt im fröhlich-bunten Outfit brav neben Papa Cash Warren (35) die Straße entlang. Während ihr Vater ihren Rucksack und eine Tüte mit zerknülltem Geschenkpapier schleppt, trägt sie ganz stolz ein selbst gemaltes Bild unter dem Arm. Dabei lächelt sie selig - das kennt man von der selbstbewussten jungen Lady auch anders. Später übernimmt Cash die kleine Haven - ihm ist offensichtlich warm vom vielen Tragen, denn mittlerweile hat er sein Hemd ausgezogen. Als Mama Jessica die Autotür aufsperrt, grinst sie unter ihrem Hut ein wenig verschmitzt. Scheint so, als sei hier ein wunderschöner Familienausflug zu Ende gegangen.
4 Kommentare

Bringt das nicht Pech?

Jenny McCarthy: Donnie kennt das Hochzeitskleid

Jenny McCarthy hat keine Geheimnisse vor Donnie Wahlberg
Bildquelle:  WENN
Das Kleid ist wohl eines der wichtigsten Details bei einer Hochzeit. Eigentlich soll der Bräutigam es erst am großen Tag sehen, doch Jenny McCarthy (41) hält nichts von dieser Tradition. Sie ging jetzt zusammen mit ihrem Verlobten Donnie Wahlberg (44) shoppen.

Wie Us Weekly berichtet, wurden die beiden bei der gemeinsamen Jagd auf DAS Kleid gesichtet. In der New Yorker Edelboutique Bergdorf Goodman probierte Jenny verschiedene Roben an - darunter Entwürfe von Vera Wang, Isabelle Armstrong und Naeem Khan. Einem Augenzeugen zufolge sollen die übrigen Bräute in spe mächtig darüber gestaunt haben, wie atemberaubend die 41-Jährige in Weiß ausgesehen habe. Eine endgültige Entscheidung soll die Blondine aber noch nicht getroffen haben und das, obwohl sie ihrem Donnie so schnell wie möglich das Ja-Wort geben will. Mit der Planung des Events muss sich das Paar also ganz schön ranhalten!

Wie gut kennt ihr die Blondine? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!
Jetzt kommentieren!