70
Eine Naturschönheit

Wow! Selena Gomez zeigt ihre makellosen Beine

Selena Gomez zeigt ihre tollen Beine
Bildquelle:  WENN
Erst vor wenigen Tagen feierte Selena Gomez (20) ihren 20. Geburtstag und durfte sich über jede Menge toller Geschenke freuen. Kein Wunder also, dass ihre Laune in der letzten Zeit nicht besser sein könnte.

Zuletzt erstrahlte sie auf dem pinken Teppich der Teen Choice Awards und lenkte mit einem farblich dazu passenden Kleid alle Blicke auf sich. Aktuell zeigte sich die schöne Freundin von Justin Bieber (18) in Los Angeles und versteckte ihre scheinbar müden Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille. Das Wochenende voller Partys schien ihr doch noch ein bisschen in den Knochen zu stecken und so bevorzugte Selena einen bequemen Look, der ebenfalls bestens zum Wetter passte. Und das, was die Zuschauer bereits am Sonntag bestaunen durften, führte Selena jetzt einmal mehr den Paparazzi vor: Ihre makellosen Beine, die in der kurzen, weißen Short perfekt zur Geltung kamen. Ihre leichte Bräune wirkte durch den hellen Stoff natürlich noch intensiver und verlieh ihr ein frisches Aussehen. Zwar entschied sich die 20-Jährige, anstatt luftige Sandalen zu tragen, lieber für die derbere Variante in Form von braunen Stiefeln, doch das tat der Gesamterscheinung natürlich keinen Abbruch.

Selena ist einfach eine wahre Naturschönheit, die nicht nur mit ihrem Lächeln bezaubert, sondern auch dank ihrer schlanken Silhouette immer wieder alle Blicke auf sich zieht.
70 Kommentare

2
Sexueller Übergriff über Jahre

Heidi Montags Vater wegen Missbrauch verhaftet

Heidi Montags Vater soll ein Mädchen vergewaltigt haben
Bildquelle:  WENN
Heidi Montag (28) ist derzeit mit einer sehr schockierenden Nachricht in den Schlagzeilen. Dabei geht es gar nicht um sie selbst, sondern um ihren Vater Bill Montag. Der soll nämlich über mehrere Jahre hinweg ein Mädchen sexuell missbraucht haben.

In den Jahren von 1993 bis 1997 soll sich der Vater der Blondine über 50 Mal an einem Mädchen vergangenen haben. Im Alter von 13 bis 17 Jahren habe er das Kind immer wieder vergewaltigt und zu sexuellen Handlungen gezwungen. Zudem soll er auch noch mit dem wehrlosen Mädchen verwandt gewesen sein, berichtet TMZ. Jetzt wurde Montag offenbar für diese schrecklichen Taten verhaftet. In den Unterlagen zu den Ermittlungen, soll die Aussage: "Ich dachte, sie wollte es", von dem mutmaßlichen Kinderschänder als Verteidigung notiert sein.

Bill Montag führte seine Tochter Heidi 2009 zu ihrer Hochzeit mit Spencer Pratt (31) zum Altar. Zwischenzeitlich soll es aber auch Spannung mit ihrem Vater gegeben haben.
2 Kommentare

Sie ist in der Halbzeit dabei

Super Bowl-Support: Missy Elliott rockt mit Katy!

Missy Elliott performt während der Halbzeit des diesjährigen Super Bowl
Bildquelle:  Getty Images
Dem Super Bowl fiebern mittlerweile nicht nur alle großen Sport-Fans entgegen - vor allen Dingen Sängerin Katy Perry (30) ist dem Bibbern ganz nahe, wenn sie daran denkt, dass sie während der Halbzeit-Pause einen heißen Auftritt hinlegen wird. Doch ganz allein ist das Super-Starlet dabei nicht. Denn Katy wird tatkräftige Unterstützung vonseiten der Rapperin Missy Elliott erhalten!

Kleine Andeutungen machte die "Firework"-Interpretin diesbezüglich laut dem Magazin Us Weekly während einer Pressekonferenz, wo sie erklärte, dass sie schon sehr "aufgeregt" darüber sei, mit ihrem Support auf der Bühne zu stehen. "Was ich sagen kann, ist, dass es eine Mädels-Spaßnacht wird! Wenn diese Person in das Spotlight tritt und man das erste Erklingen der Akkorde vernimmt, dann werden Kinnladen nach unten fallen und die Gesichter vor Erstaunen erblassen", so die Interpretin ziemlich euphorisch. Kein Wunder, dass sich Katy dementsprechend sicher ist, dass die Performance am nächsten Morgen das Gesprächsthema Nummer 1 sein dürfte! "Es wird ziemlich wild zugehen", versprach das Power-Paket noch. Mit Missy Elliott im Gepäck dürfte sie wohl recht behalten!

Ihr seid ebenfalls bereits Feuer und Flamme für die Show? Dann macht auf jeden Fall noch dieses Quiz hier:
Katy Perry
Wie heißt Katy eigentlich mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

3
Sie ist mit Rick Fox liiert

Verkuschelt: AnnaLynne McCord zeigt ihren Neuen!

AnnaLynne McCord und Rick Fox scheinen ein Paar zu sein
Bildquelle:  Getty Images
Es ist wirklich nicht allzu lange her, dass bekannt wurde, dass AnnaLynne McCord (27) sich von Dominic Purcell (44), mit dem sie immerhin drei Jahre lang liiert war, getrennt hat. Es sieht ganz so aus, als sei dem Herzschmerz keine besonders ausgiebige Phase der Trauer gefolgt: Schon jetzt präsentierte das Starlet von 90210 ihren neuen Beau, den ehemaligen Basketball-Profi Rick Fox!

Im Zuge eines Events in Scottsdale, Arizona, zeigte sich die Darstellerin im Arm des Hünen, wobei es schon äußerst verspielt gewesen sein muss, wie sich die beiden zusammen verhielten. So meinte ein Beobachter gegenüber dem Magazin People: "Nachdem die beiden angekommen waren, blieben sie auch für den Rest des Abends zusammen. Sie waren sehr süß zusammen, hielten Händchen, und selbst, als Fans Rick um ein Foto baten, hielt er noch ihre Hand fest." Später soll AnnaLynne den 45-Jährigen dann auch als ihren "festen Freund" bezeichnet haben, das Zeichen war also ziemlich eindeutig! Hier hat sich wohl eine neue Romanze angebahnt...
3 Kommentare

3
Ist es ein Kehlkopf-Tumor?

Heftige Blutungen! Val Kilmer brauchte Not-OP

Val Kilmer musste ins Krankenhaus
Bildquelle:  Getty Images
Während Darsteller Robbie Coltrane offensichtlich nicht wegen eines lebensbedrohlichen Zustandes zuletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ist die Sorge um seinen US-amerikanischen Kollegen Val Kilmer (55) aktuell umso größer. Denn der Mime musste unverzüglich operiert werden, als er stark aus seinem Kehlkopf zu bluten begann! Offensichtlich war der Notfall einem Tumor geschuldet, welchen Val lange ignorierte.

Dies berichtet nun der Online-Dienst TMZ, wobei allerdings nicht bekannt ist, wer den Rettungswagen alarmierte, der Val von seinem Haus in Malibu direkt in die Notaufnahme des UCLA Medical Centers in Santa Monica schaffte. Dort wäre er unverzüglich behandelt worden, aktuell erholt er sich von dem medizinischen Eingriff. Augenscheinlich hatte Val schon länger Probleme, wollte aber nichts unternehmen. Bereits im Oktober zum Beispiel konnte er vor Gericht nicht mehr aussagen, weil er zusätzlich Schwierigkeiten mit der Zunge hatte, diese war zu stark angeschwollen.

Zuletzt hatte man den Star aus dem Film "Top Gun" vor rund zwei Wochen gesehen, als er zusammen mit seinem Sohn Jack ein Basketball-Spiel besuchte.
3 Kommentare

52
Seht hier den crazy Clip

Walter & Co.: So cool feiern die Ex-Dschungelstars

Walter Freiwald ist in Freiheit offenbar gut gelaunt
Bildquelle:  Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald (60) in Freiheit ist ein offenbar ganz anderer Mensch, als der, den wir im Dschungel erlebt haben. Denn anstatt sich zu beschweren, zu jammern oder zu sticheln, ist der einstige TV-Assistent völlig losgelöst und legt sogar eine heiße Sohle aufs imaginäre Tanzparkett.

In einem Video zeigt er sich nämlich von einer Seite, die so gar nichts mehr mit der von Wut-Walter zu tun hat. Darin sieht man den 60-Jährigen nämlich auf dem Beifahrersitz sitzen und kann ihm dabei zuschauen, wie er zur Musik aus dem Autoradio tanzt. Gefilmt hat das Ganze Spektakel Sara Kulka (24), die außerdem einen Blick auf sich selbst und Patricia Blanco (45) auf der Rückbank gewährt. Das Model hat diesen lustigen Clip dann auch schnell für seine Fans via Facebook-Fans hochgeladen. Mit dem Kommentar: "Walter ist ein Unikat" bringt sie ihre stets andauernde Bewunderung für den älteren Urwald-Kumpanen zum Ausdruck.

Hier könnt ihr euch den crazy Clip selbst anschauen:


52 Kommentare

10
Camp-Frage war zu knifflig

Rate-Fail: Dschungel kostet WWM-Kandidaten Kohle!

Günther Jauch lud zuletzt zu einem Überraschungs-Spezial von "Wer wird Millionär?"
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
Das Dschungelcamp mag aktuell vielleicht nicht gleich in aller Munde sein, aber ziemlich viele Menschen gucken doch das heitere Treiben im australischen Gebüsch mit Amüsement und Ausdauer. Doch wer weiß schon, wer sich alles bereits in den Urwald getraut hat? Ein Kandidat beim Überraschungs-Spezial von Wer wird Millionär?, Rainer Nase nämlich, war in dieser Hinsicht nicht ganz sattelfest. Deswegen verlor er auch ganz schön viel potenzielle Kohle in der Show!

Hätte er sich nämlich ein kleines bisschen besser ausgekannt mit den bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Formates, hätte er mit 32.000 Euro heimgehen können. So allerdings musste er sich mit der Hälfte begnügen. Wer ist denn noch niemals im TV-Zeltlager gewesen, das wollte man von Rainer wissen. Zur Auswahl standen als Antworten: ein DSDS-Gewinner, ein Fußballer des Jahres, eine Ex von Dieter Bohlen (60) oder ein Ex-Knacki. Knifflig! Das Publikum wusste es nicht wirklich - und der Telefonjoker setzte auf den Kicker, was Rainer eben auch tat. Doch leider war dies falsch, tatsächlich hat sich noch nie ein Sieger der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nach Down Under gewagt! Knapp daneben!
10 Kommentare

22
Jörn will vermitteln

Nach Dschungel: Walter-Aurelio-Streit geht weiter

Walter Freiwald und Aurelio Savina werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr
Bildquelle:  ProSieben
Gestern musste Aurelio Savina (37) das Dschungelcamp verlassen. Den heißen Italiener wollten die Zuschauer nicht länger sehen. Doch eine Genugtuung bleibt für den einstigen Bachelorette-Kandidaten: Er hat es eine Runde weiter geschafft als Erzkonkurrent Walter Freiwald (60). Diese Feindschaft wird auch mit Ende des Dschungelcamps nicht aufhören, wie Aurelio noch vor seinem Auszug verkündete.

Als sich nämlich alle im Dschungel von dem einsamen Wolf verabschieden, gibt Jörn Schlönvoigt (28) seinem Busch-Buddy noch einen Rat mit auf den Weg: "Und sprich Walter nochmal persönlich darauf an. Zieh noch einmal gerade mit ihm!" Der friedliebende GZSZ-Star will, dass die beiden Streithähne ihre Unstimmigkeiten beilegen, doch für den stolzen Aurelio ist das unvorstellbar: "Nee, nee. Ich ziehe nicht gerade. Ich sage ihm höchstens, dass er einen an der Klatsche hat." Huch, da ist wohl wirklich Hopfen und Malz verloren. Dieser Streit wird auch noch nach dem Dschungelcamp anhalten. Wie diese beiden sich beim großen Wiedersehen wohl verstehen werden?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
22 Kommentare

72
Bitteres Ende kurz vor Schluss

Das Finale steht fest! Dieser Star musste gehen

Die letzten vier Camper mussten um den Einzug ins Finale zittern
Bildquelle:  RTL
1 weiteres Bild anzeigen
Eigentlich können die Stars, die so weit gekommen sind im Dschungelcamp, mächtig stolz auf sich sein. Immerhin schafften sie es unter die letzten Vier. Doch jeder, der jetzt noch Anwesenden durfte natürlich schon einmal an der Siegesluft schnuppern. Da ist es besonders bitter so knapp vor dem Finale von den Zuschauern heraus gewählt zu werden.

Wie es sich bereits im Promiflash-Voting andeutete, haben die wenigsten Zuschauer für Rolf Scheider (58) angerufen und somit muss er heute das Camp verlassen. Trotz seiner souveränen Leistungen in den Dschungelprüfungen (er erkämpfte sich beim ersten Mal fünf von sieben Sternen) wollten ihn die Dschungel-Fans nicht mehr sehen. Obwohl er mit seiner schusseligen und lieben Art in den Tagen zuvor noch genug Anrufer motivieren konnte, hat es für das heiß ersehnte Finale dann doch nicht mehr gereicht. Dennoch kann der Casting-Direktor mit erhobenen Hauptes das Camp verlassen und sich noch über ein paar wenige entspannte Tage im Luxushotel freuen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
72 Kommentare

61
Schlechte Position fürs Finale

Tanja & Maren versauen letzte Dschungel-Prüfung

Maren und Tanja haben nur einen Stern in der wichtigsten Prüfung geholt
Bildquelle:  RTL
Die letzte Prüfung im Dschungelcamp stellt eigentlich die wichtigste dar, denn immerhin kann man sich dort vor dem Finale noch einmal so richtig gut präsentieren und die Zuschauer zum Anrufen bewegen. Mit geballter Frauenpower stürzten sich die beiden übrig gebliebenen Damen also in die Challenge, doch leider ohne Erfolg.

Wie schon in der Prüfung mit Jörn Schlönvoigt (28), musste Tanja Tischewitsch (24) in der jüngsten Dschungelprüfung wieder einmal sagen, wo es lang ging. Diesmal fand sich aber Maren Gilzer (54) an ihrer Seite wieder. Doch nicht nur das, Tanja musste die Kommandos auch noch mit dem Mund voller ekelhafter Sachen geben. Das ging dann auch etwas daneben, denn irgendwie wollte es mit den Sternen nicht so wirklich klappen. Maren fand zwar die Sterne mit Tanjas Hilfe, aber mit dem Entknoten der gelben Teile hatte sie so ihre Probleme und deswegen sahnten die beiden Grazien am Ende nur einen bitteren Stern ab. Ob das zum Problem für eine von ihnen werden kann? Schließlich beeinflusst die Anrufer das Abschneiden in den Prüfungen nicht selten.

Fest steht aber, dass sowohl Tanja als auch Maren in der Prüfung alles gegeben haben und das ist ja eigentlich auch die Hauptsache.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
61 Kommentare

19
Er bleibt Thema im Dschungel

Tanja geschockt: Hat sie sich in Walter getäuscht?

Hat sich Tanja Tischewitsch in Walter getäuscht?
Bildquelle:  RTL
Tanja Tischewitsch (24) hat sich mit Walter Freiwald (60) im Dschungelcamp sehr gut verstanden. Die beiden haben viel Spaß zusammen gehabt. Für Tanja war das Verhältnis jedoch immer klar. Ihre Mitstreiter wollten ihr jedoch weiß machen, dass Walter die Beziehung etwas anders gesehen hätte.

Besonders Maren Gilzer (54) hat offenbar noch ein Hühnchen mit Walter zu rupfen, denn sie trat nach dem Auszug des Moderators noch ordentlich nach. Sie berichtete den anderen, dass Walter ordentlich über das Management von Tanja und Aurelio Savina (37) abgelästert hat. Tanja findet das gar nicht gut: "Das hat mich traurig gemacht", erklärte sie. Doch es sollte noch viel schlimmer kommen, denn Aurelio und Maren wollten Tanja den Kopf waschen, als diese ihren Walter verteidigte: "Er ist doch ein süßer Opi". Maren stellte klar: "Für ihn ist es so, als hättet ihr ihn als Mann gut gefunden." Für Tanja ein Schock: "Ich merke so was nie. Bin voll das Naivchen."

Ob sich Tanja wirklich so in Walter getäuscht hat, kann sie ja am besten bald selbst mit ihm klären.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
19 Kommentare

53
Wer ist der mysteriöse Typ?

Dschungel-Tanja verrät: Lover ist reich & mächtig!

Tanja Tischewitsch hat offenbar einen Lover
Bildquelle:  RTL
Auch wenn Tanja Tischewitsch (24) eine bildhübsche Frau ist, in deren Leben offenbar immer die Sonne scheint, hat die süße Hobbysängerin bei Männern einfach kein glückliches Händchen. Im Gespräch mit Mitstreiter Jörn Schlönvoigt (28) verrät Tanja mal wieder ein paar Details über den großen Unbekannten, der offenbar ihr Herz geklaut hat.

Seit einem halben Jahr ist die Gute jetzt nämlich schon Single, doch gut möglich, dass die Zeit alleine bald vorbei ist. Immerhin schwärmte Tanja seit ihrer Zeit im Dschungelcamp schon einige Male von Mr. X. Auch an Tag 15 ist sie mit den Gedanken wieder einmal bei ihrem Lover und erklärt: "Das Ding ist, er ist so mächtig, voll mächtig, voll reich und man kennt ihn und ich weiß genau, ihm liegt auch die Frauenwelt zu Füßen." Wer das wohl sein könnte. Der Verdacht, dass es sich um Paul Janke (33) handelt, kam vor einigen Tagen auf, doch der bestritt eine Liaison. In einem früheren Gespräch erklärte Tanja, sie kenne den Mann seit DSDS. Vielleicht ist es ja sogar Juror Kay One (30)? Der war immer ganz begeistert von den Vorzügen der Brünetten. Wer es auch ist, er hat Tanja gewaltig den Kopf verdreht, denn die hört sich doch mächtig verliebt an: "Der macht voll die tollen Sachen mit mir."

Dennoch will wohl eine Beziehung nicht so recht zustande kommen, oder wie Tanja es ausdrückt: "Warum sind das immer so komische Männer, die ich toll finde? Ach, das ist einfach ein bisschen kompliziert." Vielleicht bringt sie ja der australische Dschungel tatsächlich näher zu ihrem Traummann. Immerhin macht sie im Urwald eine tolle Figur und ihr On-off-Freund könnte da schnell merken, welchen Goldschatz er da warten lässt.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.
53 Kommentare

3
Es ist aus mit Matt

Trotz Liebes-Tattoo: Amber Portwood macht Schluss!

Amber Portwood ist wieder Single
Bildquelle:  Turgeon-Harvey/ Splash News
Der Teen Mom-Star Amber Portwood hatte sich in Form von Matt Baier nicht nur auf einen wesentlich älteren Mann eingelassen, sondern noch dazu auf einen, der in der Vergangenheit des Öfteren eher unangenehm auffiel. Nichtsdestotrotz war sie sich ihrer Gefühle für den 43-Jährigen sicher - und dieser schien ohnehin davon überzeugt, in Amber die perfekte Frau gefunden zu haben, ließ er sich doch ihren Namen quer über seinen Arm tätowieren. Aber nicht umsonst wird stets davor gewarnt, ein derartiges Liebes-Kunstwerk anfertigen zu lassen: Im Falle von Matt war es vergeudete Herzensmühe, die Beziehung ist nämlich vorbei!

"Sie haben sich schon vor einigen Tagen getrennt. Es ging ziemlich turbulent zwischen ihnen zu", so ein Insider gegenüber Radar Online. Eine weitere Quelle will sogar gemeint haben, dass Amber trotz ihrer rosaroten Brille immer wieder einmal Zweifel daran plagten, ob Matt überhaupt treu sei. Kurios ist der Split alles in allem dennoch: Gerade einmal in der vergangenen Woche hatte Amber fröhlich darüber getwittert, wie sehr sie ihren Partner doch brauche und wie gesegnet sie mit ihm sei. Doch die Freude über dieses Geschenk des Himmels währte dann wohl doch nicht mehr allzu lange...

Das alles tut euch zwar leid für Amber, aber die Lust auf ein Quiz kann diese Meldung euch dennoch nicht vermiesen? Na dann, legt los:
Teen Mom
Wie viele Staffeln gab es von der Show?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

7
Der kleine heißt Sasha

Besonderer Sinn: So wählte Shakira den Baby-Namen

Gerard Piqué und Shakira sind zum zweiten Mal Eltern geworden
Bildquelle:  Getty Images
Am 29. Januar um genau 21.54 Uhr war es so weit: Sängerin Shakira (37) hat in Barcelona ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der Name des kleinen Jungen, dessen Vater Kicker Gerard Piqué (27) ist, wurde mittlerweile auch schon verraten: Sasha heißt der Sprössling, was im Übrigen einen ganz besonderen Sinn dahinter hat.

Auf ihrer offiziellen Homepage erklärte die Interpretin die Wahl ihres Liebsten und sich wie folgt: "Der Name Sasha kommt aus dem Griechischen und dem Russischen und er bedeutet 'Beschützer der Menschheit' und 'Krieger'." Zudem wurde verkündet, dass sowohl Mutter als auch Kind wohlauf seien. Vermutlich wird dies aber nicht Shakiras letztes Baby sein - immerhin wünscht sich die Künstlerin doch auch unbedingt noch ein Mädchen. Aber nun hat sie ja erst einmal ihre drei Männer, mit denen sie Familienzeit verbringen kann...

Ihr wollt noch ein bisschen mehr über die nunmehr zweifache Mama erfahren? Na dann, an dieser Stelle geht es los:
Shakira
Was bedeutet der Name Shakira?
Frage 1 von 7
7 Kommentare