70
Eine Naturschönheit

Wow! Selena Gomez zeigt ihre makellosen Beine

Selena Gomez zeigt ihre tollen Beine
Bildquelle:  WENN
Erst vor wenigen Tagen feierte Selena Gomez (20) ihren 20. Geburtstag und durfte sich über jede Menge toller Geschenke freuen. Kein Wunder also, dass ihre Laune in der letzten Zeit nicht besser sein könnte.

Zuletzt erstrahlte sie auf dem pinken Teppich der Teen Choice Awards und lenkte mit einem farblich dazu passenden Kleid alle Blicke auf sich. Aktuell zeigte sich die schöne Freundin von Justin Bieber (18) in Los Angeles und versteckte ihre scheinbar müden Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille. Das Wochenende voller Partys schien ihr doch noch ein bisschen in den Knochen zu stecken und so bevorzugte Selena einen bequemen Look, der ebenfalls bestens zum Wetter passte. Und das, was die Zuschauer bereits am Sonntag bestaunen durften, führte Selena jetzt einmal mehr den Paparazzi vor: Ihre makellosen Beine, die in der kurzen, weißen Short perfekt zur Geltung kamen. Ihre leichte Bräune wirkte durch den hellen Stoff natürlich noch intensiver und verlieh ihr ein frisches Aussehen. Zwar entschied sich die 20-Jährige, anstatt luftige Sandalen zu tragen, lieber für die derbere Variante in Form von braunen Stiefeln, doch das tat der Gesamterscheinung natürlich keinen Abbruch.

Selena ist einfach eine wahre Naturschönheit, die nicht nur mit ihrem Lächeln bezaubert, sondern auch dank ihrer schlanken Silhouette immer wieder alle Blicke auf sich zieht.
70 Kommentare

3
Romantische Grüße aus Venedig

Anna & ihr Marvin: 1. Foto aus dem Liebes-Urlaub

Anna Christiana Hofbauer postete ein Liebes-Selfie mit ihrem Marvin
Bildquelle:  Facebook.com/anna.bachelorette2014
Es war eine der meist gestellten Fragen im Anschluss an das Bachelorette-Finale: Sind Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Rosen-Kavalier Marvin auch im wahren Leben nach Abschluss der Dreharbeiten noch ein Paar? Schnell konnte das Bachelorette-Pärchen diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten und so zeigten sie sich in den vergangenen Wochen auch gemeinsam in der Öffentlichkeit. Als weiteren Beweis ihrer Liebe veröffentlichten die beiden nun ein süßes Pärchen-Foto im Netz.

Aus ihrem gemeinsamen Kurz-Urlaub in Venedig postete Anna auf Facebook ein Liebes-Selfie: Im Hintergrund der malerische Canale Grande, eine Gondel treibt in aller Seelenruhe über das schimmernde Wasser. Davor strahlen Anna und ihr Marvin mit der Sonne um die Wette. Sie kuschelt sich ganz dicht an ihn heran, so als wollte sie ihn nie wieder hergeben wollen. Dazu kommentiert sie ganz verliebt das Foto: "Kurzurlaub in Venedig mit allem was dazu gehört: Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein und das alles mit DEM EINEN." Es herrscht also nicht nur auf ihrem Liebes-Selfie eitel Sonnenschein.
3 Kommentare

Guter Start der Abspeck-Show

Biggest Loser Teens: Fetter Erfolg für 1. Folge!

Die Auftaktfolge von "The Biggest Loser Teens" konnte überzeugen
Bildquelle:  SAT.1
Das große Abspecken kommt gut an: Auch wenn im Camp der "Biggest Loser"-Teen-Kandidaten schon gleich zu Beginn die Fetzen flogen, herrschte nach der Ausstrahlung der Abnehm-Show wieder eitel Sonnenschein. Vor allem Sat.1 hatte nach der ersten Folge Grund zum Strahlen.

Der Sender fuhr mit dem Ableger des The Biggest Loser-Konzepts zum Start sehr ordentliche Quoten ein. Mit durchschnittlich 1,56 Millionen Zuschauern lag die Show, in der unter anderem Detlef D! Soost (44) als Coach den jungen Teilnehmern Beine machen soll, über dem normalen Sat.1-Niveau. Auch im Anschluss der knapp dreistündigen Show konnte Sat.1 mit Navy CIS und einer neuen Folge der Krimi-Serie Castle quotentechnisch überzeugen.

Mit 10,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kommt "The Biggest Loser Teens" laut Zahlen der AGF zwar noch nicht ganz an die Top-Werte des Originals heran, doch lässt dieser Start für die kommenden Wochen hoffen. Denn so wie bei den Kandidaten die Pfunde derzeit purzeln, könnten die Zuschauerzahlen in den nächsten Folgen durchaus noch zulegen.
Jetzt kommentieren!

Jayden & Sean feiern B-Day

Britney Spears: Coole Skater-Party für ihre Söhne

Britney Spears feierte mit ihren Söhnen doppelten Geburtstag
Bildquelle:  Wenn, Instagram / Britney Spears
Britney Spears (32) hatte in diesen Tagen gleich doppelten Grund zur Freude: Ihre beiden Jungs Sean Preston (9) und Jayden James (8) feierten nämlich Geburtstag. Dabei fällt auf, dass diese süßen Kleinen schon ganz schön groß geworden sind.

Da die Söhne des Superstars am 12. September und am 14. September ihren Ehrentag zelebrieren, bietet sich eine gemeinsame Fete natürlich an. So hat der Neu-Single für ihre Jungs eine gemeinsame Sause organisiert. Via Instagram postete sie ein Foto von Sean Preston und Jayden James vor einem riesigen "Happy Birthday"-Plakat und einem reich gedeckten Gabentisch. Darunter einige Skateboards und lauter Leckereien. Offenbar haben die Geburtstagskinder die Boards auch direkt ausprobiert, denn von oben bis unten sind sie mit Schutzkleidung eingedeckt, damit bei einem möglichen Sturz auch nichts passiert. Zu dem niedlichen Bild schrieb die stolze Mami: "Herzlichen Glückwunsch an meine zwei kleinen Baby Boys. Sie sind einfach zu schnell groß geworden."

Dieses "Problem" kennen Eltern wohl nur zu gut, die Kinder werden manchmal einfach schneller erwachsen, als es Mama oder Papa lieb ist.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über Britney Spears unter Beweis stellen. Viel Spaß.
Britney Spears
Was hat Britney Spears bei einem Museumsbesuch in Deutschland gesagt?
Frage 1 von 10
Jetzt kommentieren!

2
Ein Konkurrent taucht auf

Huch! Sarafina Wollnys Liebe zu Peter in Gefahr?

Sarafina Wollny bekommt anonyme Liebespost
Bildquelle:  RTL II
Mensch, bei Sarafina Wollny (19) scheint ihre noch junge Liebe schon weit fortgeschritten zu sein: Denn obwohl sie als auch ihr Peter gerade erst dem Kindesalter entschlüpft sind, wünscht sich Letzterer bereits ein Baby mit seiner Freundin. Da ist jemand schnell unterwegs! Aber kommt den beiden nun etwas in die Quere? Denn urplötzlich bekommt Sarafina anonyme Liebespost zugeschickt...

Und das sorgt selbstredend in der kunterbunten Familie Wollny für neuerliche Aufregung und ordentlich Tohuwabohu! Die kommende Episode von Die Wollnys 2.0 wird dabei aber nicht nur zeigen, wie Mama Silvia (49) auf diese kuriose und geheimnisvolle Begebenheit reagiert, vor allem Peter wird ob der Konkurrenz aus dem Nichts ganz schön aktiv werden! Denn obwohl seine Sarafina ihm anfangs verheimlichen will, dass sie da jemand aus der Distanz ganz und gar entzückend findet, kommt Peter doch hinter die Geschichte - und kennt mit Kumpel Flo nur noch einen Plan: Den verdeckten Nebenbuhler aufspüren! Ob es gelingen wird? Liebes-Spannung im Quadrat ist angesagt!

Ihr könnt nicht genug von der heiteren Truppe bekommen? Dann macht euch warm für die nächste Folge mit Deutschlands bekanntester Großfamilie und testet euer Wissen über Mutter Silvia:
Silvia Wollny
In welchem Jahr ist Silvia Wollny geboren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

5
"Kostbarer Augenblick"

Prinzessinnen 2.0: So süß sind Estelle & Leonore

Estelle und Leonore sind zusammen zuckersüß
Bildquelle:  Facebook / Madeleine von Schweden
Bei diesem Anblick kann einem fast nur noch das Herz zerschmelzen: Madeleine von Schweden (32) teilt mit ihren Fans einen ganz besonderen Augenblick. Sie postete nämlich jetzt ein Bild von ihrer süßen Tochter Prinzessin Leonore von Schweden. Und, als ob das nicht schon Hingucker genug wäre, liegt die Kleine auch noch im Arm ihrer Cousine Prinzessin Estelle von Schweden (2).

Dieses Bild ist wirklich herzallerliebst. Auf einer gemütlichen Couch sitzt die Ältere von beiden, Estelle, und hält ihre kleine Cousine schon ganz wie eine Große im Arm. Via Facebook stellte Madeleine das Foto ihrer Tochter und ihrer Nichte online und schrieb dazu: "Kostbarer Moment". Bei den Fans kam dieser private Einblick ganz besonders gut an und es folgten eine Menge positiver Bemerkungen und zahlreiche Likes. Denn nicht nur für Madeleine sind solche Momente sehr wertvoll, auch die Royal-Fans können nur selten einen Blick auf die süßen Mädchen werfen. Diese neue Generation von Prinzessinnen ist aber auch wirklich zuckersüß. Da kann man sich schon jetzt auf weitere Bilder freuen.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über Madeleine unter Beweis stellen.
Madeleine von Schweden
Im Oktober 2013 zierte Madeleine das Cover der schwedischen...
Frage 1 von 7
5 Kommentare

3
30 Jahre in Bildern

Bewegtes Leben! Prinz Harry feiert 30. Geburtstag

Prinz Harry blickt mit seinen 30 Jahren auf ein bewegtes Leben zurück
Bildquelle:  ActionPress; AFP / Getty Images; WPA Pool/ Getty Images
32 weitere Bilder anzeigen
Happy Birthday, Prinz Harry! Die Nummer vier der britischen Thronfolge feiert heute einen runden Geburtstag: Seine Königliche Hoheit Prinz Henry Charles Albert David von Wales wird heute 30 Jahre alt. Anlass genug, dass Promiflash auf das noch junge, aber dennoch so bewegte Leben des Windsor-Mitglieds zurückblickt...

"Ihre Königliche Hoheit und das Kind sind beide wohlauf", so gab der britische Hof die Geburt von Prinz Harry am 15. September 1984 damals bekannt. Seine Mutter, Prinzessin Diana (✝36), wollte dem kleinen Royal und seinem Bruder Prinz William (32) ein möglichst normales Leben bieten: Öffentliche Liebkosungen unter Mitgliedern der Königsfamilie oder royale Besuche von Vergnügungsparks gab es zuvor nicht. Mit gerade einmal zwölf Jahren verlor Harry seine Mutter und damit einen Teil seiner sorgenfreien Kindheit. Die Bilder jenes kleinen Prinzen, der hinter dem Sarg seiner geliebten Mutter laufen musste, gingen um die Welt.

Der heranwachsende Halbwaise fiel zunehmend mit seinen Eskapaden auf: Harry entdeckte das Londoner Nachtleben für sich und wurde mit Blick auf seine Party- und Alkohol-Exzesse bald "Dirty Harry" von der Presse getauft. Queen Elizabeth II. (88) und wohl auch der halbe Windsor-Clan waren "not amused." Nicht weniger wild ging es im Liebesleben des Party-Prinzen zu. Der Womanizer der Windsors fand weder mit Chelsy Davy (28), noch mit Cressida Bonas (25) sein Liebesglück. Ob er mit Camilla Thurlow nun tatsächlich eine ernsthafte Partnerin an seiner Seite gefunden hat, bleibt fraglich und abzuwarten. Die Damenwelt darf sich also weiterhin Hoffnungen machen!

Und das können die Damen dieser Welt mit gutem Gewissen, denn längst hat sich Prinz Harry zu einem reifen und verantwortungsvollen jungen Mann entwickelt. Er durchlief eine Offiziersausbildung und diente bereits an der Front in Afghanistan. Daneben führt Harry das Engagement seiner Mutter im Kampf gegen HIV und AIDS fort und gründete dafür unlängst eine Stiftung, die sich besonders für HIV-/AIDS-Waisen engagiert. Damit hat der Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles (65) allen Grund, sich heute feiern zu lassen!

Nachdem ihr euch in der Galerie sein bebildertes Leben angeschaut habt, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Folge, wie der Prinz seinen heutigen Ehrentag vermutlich angehen wird:

3 Kommentare

6
Bei "Promi Shopping Queen"

Wendler-Kondome & Co.: Guido kann's nicht glauben

Michael Wendler übte sich bei "Promi Shopping Queen" mal wieder in Selbstvermarktung
Bildquelle:  VOX/Ralf Juergens
Die heutige Promi Shopping Queen-Folge startete mit Kelly Family-Kathy, gefolgt von DSDS-Sternchen Linda Teodosiu (22) und Kelly Trump (44). Das Finale war natürlich keinem anderen vergönnt als... na, wem wohl? Michael Wendler (42) natürlich! Kaum angekommen auf dem Gestüt Wendler ging es selbstverständlich auch mit der Selbstvermarktung des Schlagerbarden in die Vollen.

Ob ein Musikparfüm, das einen Song spielt, wenn man sich damit besprüht, Wendler-Kondome oder ein Energydrink mit seinem Namen drauf, in Michas Merchandising-Shop gibt es tatsächlich alles, was das Fan-Herz begehrt. Guido Maria Kretschmer (49) kann darüber - besonders über eines - nur lachen: "Waaaas, es gibt ein Wendler-Kondom? Das Guido-Kondom wird es nie geben, das schwöre ich hier und jetzt." Aber obwohl - "Okay, ich mache es vielleicht doch. Aber da kommen keine Strasssteine drauf, das steht fest", spaßt der Star-Designer ein wenig. So wirklich angetan scheint Guido in der Tat nicht, auch der obligatorische Wendler-Schal kommt nicht recht bei ihm an: "Er sieht aus wie ein Tourist, finde ich!"

Das Wendlersche Gestüt von außen betrachtet und die beiden kuscheligen Wachhunde können aber dennoch überzeugen, sowohl bei Guido als auch bei Michas Konkurrentinnen. Kandidatin Linda findet die Prachtbude einfach nur "wunderschön"!
6 Kommentare

10
Gerüchte verdichten sich

Beweis für Schwangerschaft? Beyoncé schützt Bauch

Beyoncé hält sich schützend den Bauch
Bildquelle:  Splash News
Beyoncé (33) und Jay-Z (44) machten in der Vergangenheit eher negative Schlagzeilen. Die Ehe des langjährigen Traumpaares sollte plötzlich gar nicht mehr so rosig aussehen und kurz vor dem Ende stehen. Doch seit Neustem gibt es Hinweise, die darauf schließen lassen, Beyoncé könnte eventuell schwanger sein.

Die aktuellen Bilder der Sängerin sehen verdächtig nach einer erneuten Schwangerschaft aus. In einem engen Leoprint-Kleid spazierte Beyoncé durch die Gegend und machte dabei eine besonders verdächtige Geste. Eine Hand hielt sich der Superstar vor die Stirn, um sich gegen die Sonne zu schützen. Doch die andere Hand wollte einfach nicht von ihrem Bauch weichen, als wolle sie das, was sich dahinter verbirgt mit aller Kraft vor der Außenwelt bewahren. Ist dies etwa ein eindeutiges Zeichen für die Schwangerschaft der Musikerin? Zu erkennen ist bei der kurvenreichen Schönheit bisher noch kein Babybäuchlein, aber das könnte im Zweifelsfall nur noch eine Frage der Zeit sein.

Ob Blue Ivy (2) bald schon ein kleines Geschwisterchen bekommt, wird sich spätestens in einigen Monaten zeigen. Bis dahin könnt ihr mit diesem Quiz euer Fanwissen über Beyonce unter Beweis stellen.
Beyonce
Wie hieß Beyoncés erste Girlgroup?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

2
Mit Katie Price als Trauzeugin

Zum 3. Mal: Kerry Katona hat sich erneut getraut

Kerry Katona und ihr Verlobter George haben sich getraut
Bildquelle:  WENN
Es hatte sich bereits vor einigen Tagen angekündigt, nun hat es Kerry Katona (34) tatsächlich getan: Die Atomic Kitten-Sängerin hat ihrem Freund George das Ja-Wort gegeben. Der ehemalige Rugby-Spieler ist schon ihr dritter Ehemann.

Als Brautjungfer hatte Kerry niemand Geringeres als Katie Price (36) an ihrer Seite. Ihre fünf Kinder waren ebenfalls vor Ort bei der Zeremonie, die in der Nähe der englischen Stadt Bristol stattfand: Georges und Kerrys gemeinsames Baby Dylan-Jorge in einem Kinderwagen, ihre drei Töchter unter den Zuschauern und der 6-jährige Max, der seine Mutter zum Trau-Altar führte. Unter den Gästen war unter anderem auch die Schwester von Spice Girls-Sängerin Mel B, die Schauspielerin Danielle Brown.

Für die 33-Jährige ist die Hochzeit mit ihrem George ein erneuter Anlauf in Sachen Hochzeit: Von 2002 bis 2006 war die Sängerin mit dem Westlife-Mitglied Brian McFadden (34) liiert, mit dem sie zwei Töchter hat. Aus ihrer zweiten Ehe mit dem Taxifahrer Marc Croft bringt sie ebenfalls zwei Kinder mit. Nun also Versuch Nummer drei mit George, mit dem sie nach dem Dylan-Jorge bereits das nächste Kind plant. Es wird also auch in Zukunft nicht langweilig werden bei den Frischvermählten.
2 Kommentare

2
Nach Enthüllung der Statue

Amy Winehouse-Denkmal fällt bei den Fans durch

Am Wochenende wurde in Camden die Statue von Amy Winehouse enthüllt
Bildquelle:  Getty Images
Am vergangenen Wochenende hätte Amy Winehouse (✝27) ihren 31. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass wurde der vor drei Jahren verstorbenen Sängerin an ihrem letzten Wohnsitz in Camden nun eine Statue gewidmet, die bei einer feierlichen Zeremonie der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Während ihre Eltern Mitch und Janis von der lebensgroßen Nachbildung ihrer Tochter gerührt waren, spaltet die Statue die Promiflash-Leser.

"Die Pose ist typisch Amy und die Beine auch - aber das war es dann auch schon", fasst die Leserin "Prinzessin Naseweiß" in einem Kommentar die Meinung der Mehrheit zusammen: 56,29 Prozent finden die Skulptur nicht gelungen. Vor allem das Gesicht habe keine Ähnlichkeit mit der "Back To Black"-Sängerin, wird von vielen moniert. Auch wenn es viele Kritikpunkte gibt, so können sich immerhin noch 43,71 Prozent der Leser mit der Nachbildung anfreunden: "Es ist eine schöne Geste Camdens um zu zeigen, dass sie genau so geliebt wird, wie Amy diesen Stadtteil zu Lebzeiten geliebt hat", bringt es der Kommentator "Hoax" auf den Punkt.

Ob das Denkmal nun zu einer Pilgerstätte und Touristenattraktion wird, muss die Zukunft zeigen. Doch für ihre Fans im Netz steht jetzt schon fest: "Auch ohne Statue wird sie unvergessen bleiben - durch ihre Musik ist sie unsterblich!", schreibt zum Beispiel "Klößchen".
2 Kommentare

1
Er feiert weiter den WM-Sieg

Wie süß! Poldi posiert mit seinen stolzen Omas

Lukas Podolski ist total bodenständig
Bildquelle:  Facebook / Lukas Podolski
In Promi-Clubs abhängen und seine Erfolge auf dem Fußballfeld mit edlem Schampus begießen - das braucht Lukas Podolski (29) nicht. Er ist ein totaler Familienmensch und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Verwandtschaft. Dabei entstanden auch die zwei süßen Schnappschüsse mit zwei seiner Lieblingsfrauen, die Poldi jetzt postete.

"Das Wichtigste ist es, dich mit Leuten zu umgeben, die das Beste in dir rausbringen", schrieb der bodenständige Kicker zu den Facebook-Pics, um anschließend die Hauptpersonen darauf vorzustellen: "Das sind meine beiden Omas - und die haben mich mit zu dem gemacht, der ich heute bin." Ganz stolz gucken die beiden rüstigen Damen in die Kamera und halten gemeinsam mit ihrem Enkel eine Medaille ins Bild. Lukas verrät auch, warum: "Wir haben den WM Titel zusammen gefeiert..." Für das "Fotoshooting" mit seinen Omis hat sich Poldi sogar die passende Kulisse gesucht: Im Hintergrund ist jeweils ein Fußballtor zu sehen. Wie herrlich normal und sympathisch!
1 Kommentar

7
Ein Jahr nach Ausstrahlung

Wie verkraftet Inez B. David "Doc meets Dorf"-Aus?

Inez Björg David war geschockt, von der "Doc meets Dorf"-Absetzung
Bildquelle:  Patrick Hoffmann / WENN
Nachdem RTL im vergangenen Herbst eine wahre Absetzungsorgie nicht gut laufender Formate durchgezogen hat, hat es nach langen Diskussionen auch Doc meets Dorf getroffen. Nach der Verkündung zeigten sich nicht nur die Fans enttäuscht, sondern auch Hauptdarstellerin Inez Björg David (32). Gegenüber Promiflash verriet sie, was sie daran wirklich gestört hat.

"Was ich doof fand: Es hat sich sehr lange hingezogen, es war sehr lange sehr unklar und man war sich unsicher, ob man es jetzt macht oder nicht", sagte die Schauspielerin im Interview. Der Schock von damals ist aber vorbei und das "Doc meets Dorf"-Aus mittlerweile verdaut: "Das ist halt der Beruf, das ist total normal. Eigentlich ist es ja eher die Ausnahme, dass man etwas lange machen kann oder darf. Dass Serien tatsächlich verlängert werden, ist ja eher die Ausnahme. Von daher finde ich es jetzt nicht so tragisch. Ich finde es schade, weil ich das gut fand. Ich fand, das war ein gutes Produkt."
7 Kommentare

15
Maria von Thurn und Taxis

So glamourös feiern die deutschen Royals Hochzeit!

Maria Theresia Prinzessin von Thurn und Taxis und Hugo Wilson gaben sich am Wochenende das Ja-Wort
Bildquelle:  Getty Images
Am Wochenende gaben sich Maria Theresia Prinzessin von Thurn und Taxis (33) und ihr Verlobter Hugo Wilson das Ja-Wort. Ganz romantisch im bayrischen Tutzingen am Starnberger See feierte das Paar märchenhaft mit Freunden und Verwandten.

Während derzeit alle Welt auf die schwangere Herzogin Kate (32) und ihren Mann Prinz William (32) blickt, müssen Adelfans in Deutschland gar nicht so weit in die Ferne schauen. Denn am Starnberger See kam es am Wochenende zu einer bezaubernden Trauung, bei der das Brautpaar zweifellos mit den internationalen Royals mithalten kann. Jedenfalls in Sachen Mode konnten der britische Hugo Wilson und die schöne Maria Theresia einiges bieten. Er trat in einem grauen Anzug mit einem dunkelblauen Frack über der schicken Weste vor den Altar. Die Braut präsentierte sich in einem wunderschönen Brautkleid mit weißem Schleier und roséfarbenen Blumen, die sich sogar im Brautstrauß in ihrer Hand wiederfanden.

Das Paar lebt in London und lernte sich dort auch auf der Kunst-Universität kennen. Hugo arbeitet als Maler, Maria Theresia ist als Journalistin und Künstlerin in der britischen Hauptstadt tätig.
15 Kommentare