70
Eine Naturschönheit

Wow! Selena Gomez zeigt ihre makellosen Beine

Selena Gomez zeigt ihre tollen Beine
Bildquelle:  WENN
Erst vor wenigen Tagen feierte Selena Gomez (20) ihren 20. Geburtstag und durfte sich über jede Menge toller Geschenke freuen. Kein Wunder also, dass ihre Laune in der letzten Zeit nicht besser sein könnte.

Zuletzt erstrahlte sie auf dem pinken Teppich der Teen Choice Awards und lenkte mit einem farblich dazu passenden Kleid alle Blicke auf sich. Aktuell zeigte sich die schöne Freundin von Justin Bieber (18) in Los Angeles und versteckte ihre scheinbar müden Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille. Das Wochenende voller Partys schien ihr doch noch ein bisschen in den Knochen zu stecken und so bevorzugte Selena einen bequemen Look, der ebenfalls bestens zum Wetter passte. Und das, was die Zuschauer bereits am Sonntag bestaunen durften, führte Selena jetzt einmal mehr den Paparazzi vor: Ihre makellosen Beine, die in der kurzen, weißen Short perfekt zur Geltung kamen. Ihre leichte Bräune wirkte durch den hellen Stoff natürlich noch intensiver und verlieh ihr ein frisches Aussehen. Zwar entschied sich die 20-Jährige, anstatt luftige Sandalen zu tragen, lieber für die derbere Variante in Form von braunen Stiefeln, doch das tat der Gesamterscheinung natürlich keinen Abbruch.

Selena ist einfach eine wahre Naturschönheit, die nicht nur mit ihrem Lächeln bezaubert, sondern auch dank ihrer schlanken Silhouette immer wieder alle Blicke auf sich zieht.
70 Kommentare

Deutschlandtermin abgesagt

Baby-Alarm: Ist Kronprinzessin Victoria schwanger?

Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel "könnten" wieder Eltern werden
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Bekommt die süße Estelle (2) endlich ein Geschwisterchen? Ein nun abgesagter Deutschlandbesuch von der schwedischen Kronprinzessin Victoria (37) heizt die Gerüchteküche um royalen Nachwuchs abermals an.

Eigentlich wollte die 37-Jährige am Samstag zum 25. Jubiläum des Internationalen Paralympischen Komitees (IPC) in Berlin vorstellig werden. Daraus wird nun leider nichts. Gegenüber Dana Press äußerte die schwedische Informationschefin Annika Sönnerberg lediglich: "Es ist richtig, dass die Kronprinzessin aufgrund terminlicher Änderungen nicht nach Deutschland kommen wird." Was genau Victoria aber einen Strich durch die Rechnung machte, ist nicht offiziell ausgeschrieben. Ob wohl ein schwangerschaftsbedingtes Flugverbot damit zu tun hat?

Erst im August zeigten sich Victoria und Gatte Daniel (41) verliebt auf einer öffentlichen Veranstaltung - von einer Babykugel damals noch keine Spur. Am 30. September spazierte die Mutter einer Tochter in einem derart geschickt geschnittenen Kostüm durch Stockholm, dass, sollte sich unter dem Schößchen ein schwangerer Bauch befinden, Victoria ihn sehr gut versteckt hat. Vermutet wird eine Schwangerschaft dennoch und das schon eine ganze Weile, die kleine Estelle ist schließlich schon zwei Jahre alt und in der Rechnung des Hochadels ist es damit bekanntermaßen allerhöchste Zeit für ein weiteres Kind am Hof.
Jetzt kommentieren!

3
Ein kuschliger Begleiter

Selbstironisch! Das ist Paul Jankes Frauen-Ersatz

Paul Janke ist glücklich mit seinem Hund
Bildquelle:  Facebook/BacardiPaul
Zwar haben die beiden Bachelors Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) längst ihre vermeintlich große Liebe gefunden, Kollege Paul Janke (33) ist jedoch immer noch Single, wie es scheint ohne Aussicht auf eine baldige Veränderung. Der smarte Blondie jedoch nimmt's mit Humor - einen Damenersatz hat er nämlich längst gefunden und in Sachen Treue macht diesem ganz bestimmt keine Frau der Welt so schnell etwas vor.

Richtig geraten, Paul gibt sich mit seinem Hündchen ab. Ein Bild von sich und seinem tierischen Begleiter hat der DJ auf seiner Facebook-Seite gepostet. Dazu hat er mit einem Augenzwinkern geschrieben: "My best Buddy! Wenn ich schon keine Frau finde..." Die beiden scheinen sich auf dem Foto in einem Café zu befinden - wahrscheinlich auf Mallorca, denn dort ist Paul ja bekanntermaßen beruflich unterwegs. Auch die Sonnenbrille auf Pauls Nase und die Palmen im Hintergrund sprechen für diese Vermutung. Der 33-Jährige strahlt über das ganze Gesicht - Christian Tews braucht sich also keine Gedanken um ihn zu machen!

Kennt ihr den Sunnyboy richtig gut? Dann versucht euch doch in diesem Quiz:
Paul Janke
Durch welche TV-Show wurde Paul in Deutschland bekannt?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

1
Der Liebesbeweis floppte

Fan-Attacke: Heißer Kuss für Chris Brown im Club

Chris Brown ist ein Superstar
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Viele berühmte Stars kennen das Problem, dass sich um sie herum oft Trauben von Menschen ansammeln, die alle etwas von ihnen wollen - seien es Fotografen, die den besten Schnappschuss machen wollen oder Fans, für die eine Berührung das Tollste wäre. Kim Kardashian (33) beispielsweise wurde vor ein paar Tagen regelrecht umgerempelt, weil die Menge am Ausflippen war. Auch Chris Brown (25) wurde jetzt zu nah auf die Pelle gerückt!

Neulich hatte der Sänger einen Auftritt in einem Club. Durch diesen zu gelangen gleichte wahrlich einer Tortur. Und obwohl ihm Bodyguards den Weg freiräumten, gelang es einem weiblichen Fan dennoch, direkt an Chris heranzukommen. Sie griff beherzt nach seinem Gesicht und versuchte ihn zu küssen. Zum Kuss kam es letztlich jedoch nicht, weil sich der 25-Jährige schnell selbst aus den Fängen des Groupies befreien konnte. Gegenüber TMZ sagte die Dame namens Mandee, dass sie ihm doch nur ein wenig Liebe zeigen wollte. Sie gab außerdem zu, dass sie an dem Abend ziemlich betrunken war.

Den Clip des Übergriffs könnt ihr euch hier ansehen.
1 Kommentar

44
Nicht unbekannt in VIP-Kreisen

Hatte Liliana Matthäus etwa was mit Sylvies Neuem?

Samuel Deutsch feierte bereits öfter gemeinsam mit Liliana Matthäus
Bildquelle:  Instagram/lilianahouseofnova
Sylvie Meis (36) schwebt gerade auf Wolke 7. Sie ist frisch verliebt in ihren Samuel Deutsch, den sie ganz zufällig in der Schlange einer bekannten Coffeeshop-Kette kennengelernt hat. Nun macht es jedoch den Anschein, als sei der in New Yorker Promikreisen keineswegs ein Unbekannter. Zumindest mit Liliana Matthäus (26) scheint der Geschäftsmann bereits engeren Kontakt gehabt zu haben.

Bilder, die Liliana bereits im Herbst letzten Jahres auf Instagram gepostet hat, sprechen jedenfalls für diese Vermutung. Auf einem dieser Bilder ist das Model gemeinsam mit Samuel zu sehen. Liliana als die mexikanische Künstlerin Frida Kahlo verkleidet und Samuel als Skelett. Dazu schrieb die 26-Jährige: "#HalloweenMitFreunden #FridaKahlo @SamuelDeutsch." Und das ist nicht das einzige gemeinsame Bild der beiden. Ein anderes zeigt die zwei mit einer weiteren Freundin: Samuel hat - ganz der Gentleman - die Ladys im Arm. Rund um diese Zeit, also den letzten Oktober, gibt es einen ganzen Haufen an Fotos, die die Ex von Lothar Matthäus (53) und Sylvies neuen Herzmann gemeinsam zeigen. Verliebt wirken die beiden jedoch nicht - eher wie gute Freunde. Also: Keinen Grund zur Sorge, Sylvie!
44 Kommentare

5
Anwalt droht mit Klage

Hackerskandal: Muss Google 100 Mio. $ blechen?

Jennifer Lawrence war eines der Opfer im Hollywood-Hackerskandal
Bildquelle:  Getty Images
Langsam haben sich die Wogen um den Hollywood-Hackerskandal gelegt. Für die betroffenen weiblichen Stars, deren Nacktfotos öffentlich im Internet zu finden waren, ist das Horrorszenario jedoch noch lange nicht vorbei. Jetzt will ein Anwalt, der über ein Dutzend prominente Ladys vertritt, Google auf Schadensersatz verklagen.

Die Betreiber der Suchmaschine hätten es Marty Singer zufolge trotz mehrfacher Anfragen vonseiten der Geschädigten versäumt, die privaten Schnappschüsse ordnungsgemäß aus den Suchergebnissen zu filtern und von den betriebenen Seiten wie YouTube und Blogspot zu löschen. Sie hätten die Verbreitung des pikanten Materials noch vereinfacht. "Google macht Millionen damit und profitiert von der Schikanierung der Frauen", so Singer in einem Brief an die Vorsitzenden. Darin weise er auch darauf hin, dass die verursachten Schäden und damit verbundenen Strafen sicher an die 100 Millionen Dollar betragen könnten, so Variety. Google hat sich bisher wohl noch nicht zu dem Schreiben geäußert.

Welche Frauen genau Mr. Singer zu seinen Klientinnen zählt, erwähnt er in seinem Brief nicht. Betroffen waren unter anderem Jennifer Lawrence (24), Kate Upton (22), Selena Gomez (22), Kirsten Dunst (32) und Kim Kardashian (33).
5 Kommentare

12
Mila Kunis hat es verraten

Super-Dad! Deshalb lernt Ashton Kutcher Russisch

Ashton Kutcher lernt für Mila und seine Tochter Russisch
Bildquelle:  Visual
Gerade erst ist Ashton Kutcher (36) zum ersten Mal Vater geworden, doch seine Vorbereitungen auf den Daddy-Job begannen schon lange vor der Geburt. Denn Mila (31) plauderte aus, dass ihr Verlobter seit Monaten Sprachunterricht für sein Töchterchen nimmt!

In der Ellen Degeneres Show, in der die Hollywoodstars besonders gerne Neuigkeiten verkünden, berichtete Mila Kunis, dass Ashton sich besonders intensiv mit ihrer ukrainischen Herkunft auseinandersetzt, seit er weiß, dass gemeinsamer Nachwuchs unterwegs ist. Ellen (56) fragte in der Talkshow erstaunt: "Er lernt also Russisch, damit er mir dem Baby Russisch sprechen kann?" Woraufhin Mila stolz erklärte: "Ja, er nimmt jetzt seit ungefähr sechs Monaten Unterricht. Er macht das zwei Mal in der Woche. Eine Lehrerin kommt ins Haus und gibt ihm Unterricht. Das ist wirklich süß, es ist extra süß." Vermutlich wollte der Two and a half Men-Star die Sprache lieber von einem Profi lernen, als von seiner eigenen Freundin, die in der Ukraine geboren wurde und dort bis zu ihrem siebten Lebensjahr lebte. Ein echter Liebesbeweis für seine kleine Familie, schließlich ist auch seine Tochter zur Hälfte Ukrainerin.

Und jetzt, wo die Kleine auf der Welt ist, kann Ashton die erlernte Theorie gleich in die Praxis umsetzen. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

12 Kommentare

2
Fließt böses Blut?

Endlich: Liam Hemsworth spricht über Miley Cyrus

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind nicht verstritten
Bildquelle:  Ivan Nikolov, FayesVision/WENN.com
Die Entlobung von Miley Cyrus (21) und Liam Hemsworth (24) im vergangenen Jahr bedeutete nicht nur das Ende einer vielversprechenden Hollywoodliebe, sondern auch den Anfang eines vermeintlich neuen und wilden Lebensabschnitts der einstigen Hannah Montana. Miley erlebte eine große optische Wandlung und lebt seitdem ein vermeintlich wildes Rockstarleben. Die 20-Jährige schien ihr altes Leben geradezu abgeschüttelt zu haben. Ob aus Überzeugung oder aus PR-Gründen - das weiß man bis heute nicht.

Mit ihrem Ex-Freund hat Miley allerdings nie gebrochen und sprach erst im September von der großen Zuneigung, die zwischen ihr und Liam herrsche. Dieser hielt sich bezüglich des delikaten Themas hingegen zurück und es sickerten lediglich Insider-Informationen durch, die ähnliches behaupteten. In einem Interview in der neuesten Ausgabe von Nylon Guys bricht Liam sein Schweigen nun aber endlich und bestätigt: Keine Spur von Rosenkrieg. "Da gibt es nicht viel zu sagen: Es fließt kein böses Blut."

Was ihm die Zeit unmittelbar nach der Trennung und die gesamten letzten 12 Monate allerdings zur Hölle gemacht habe, seien die neugierigen Paparazzi. Die ewige Jagd nach Tränen, neuen Affären und Skandalen steckt ihm verständlicherweise ganz schön in den Knochen: "Du gewöhnst dich nie daran. Du wirst verfolgt und gejagt. Das ist keine schöne Erfahrung. Ich glaube, wenn die Leute Fotos von dir sehen, denken sie, du hättest darum gebeten oder dass du Aufmerksamkeit haben willst. Aber ich denke, kein normaler Mensch bittet um so etwas."

Das wird der eine oder andere Z-Promis zwar anders sehen, aber Hunger Games-Star Liam vertritt verständlicherweise einen anderen Standpunkt. Den Paparazzi wird's egal sein... Ihr könnt mit diesem Quiz beweisen, wie gut ihr euch mit Liams Leben auskennt:
Liam Hemsworth
Aus welchem Land kommt Liam?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

9
Sie verstehen sich blendend

Um Taylor zu dissen? Katy Perry datet Harry Styles

Will Katy Perry Taylor Swift eins auswischen, indem sie Harry Styles datet?
Bildquelle:  WENN
Eigentlich ist Katy Perry (29) ja gerade mit DJ Diplo (35) liiert, doch die Popsängerin scheint ihre Fühler auch gerne noch weiterhin auszustrecken - und zwar in Richtung Harry Styles (20). Der Teenie-Schwarm soll es ihr nämlich ganz schön angetan haben. Oder steckt da einfach nur ein fieser Seitenhieb gegen Taylor Swift (24) dahinter?

Wie ein Insider gegenüber Look verriet, hatten sich Harry und Katy neulich zum Abendessen verabredet. Die beiden verstanden sich offenbar blendend, sodass die Quelle sogar meinte, die "Roar"-Interpretin habe sich ein wenig in das One Direction-Mitglied verknallt. Er sei ebenso begeistert von ihr, da Katy in seinen Augen nicht wie eine typische Ende-zwanzig-Jährige wirke.

Die Initiative zum Date sei übrigens von Katy ausgegangen. Der Insider ist sich nicht sicher, ob sie wahres Interesse an dem Sänger hat oder sie einfach nur gegen Taylor sticheln will. Diese war schließlich mit Harry zusammen. Und dass zwischen den beiden Frauen keine Harmonie herrscht, ist hinlänglich bekannt.
9 Kommentare

Die Show geht wieder los!

Samu Haber: "The Voice"-Hype ein Liebeskiller?

Samu Haber ist wieder bei "The Voice of Germany" dabei
Bildquelle:  ProSieben
Der Hype geht in die nächste Runde. Am 9. Oktober ist es so weit: Die vierte Staffel von The Voice of Germany startet und wird erneut Musikfans vor den TV-Bildschirmen in ihren Bann ziehen. Mit dabei sind Neulinge Stefanie Kloß (29) von Silbermond, Smudo (46) und Michi Beck (46) von Die Fantastischen Vier, Rückkehrer Rea Garvey (41) - und natürlich Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber (38).

Wie schon beim letzten Mal wird er sicher wieder seinen ganz besonderen, finnischen Charme spielen lassen - und damit besonders die Damenwelt unter den "The Voice of Germany"-Kandidaten und unter den Zuschauern um seinen Finger wickeln. Samu, der dem Format als Coach treu geblieben ist und sich darauf freut, wieder viele, neue tolle Musiker zu entdecken, nimmt den Hype um seine Person dabei ganz locker und ist über sein Image im Gegenteil sogar eher überrascht. Ja, vom Publikum wird Samu Haber eindeutig als Ladys-Man wahrgenommen - eigentlich doch eine schöne Sache. Aber der 38-Jährige ist schließlich nicht solo. Er ist seit mehreren Jahren in festen Händen - und ob seine Freundin es wirklich so gerne sieht, dass ihr Liebster regelmäßig von Frauen umschwärmt wird?

Wie Vivianne mit dem Image ihres Rocker-Freundes umgeht, erfahrt ihr in diesem Promiflash-Video:

Jetzt kommentieren!

3
Sie freut sich wahnsinnig

Endlich bestätigt! Zoe Saldana bekommt Zwillinge

Endlich bestätigen Zoe Saldana und ihr Mann Marco Perego, dass sie Zwillinge bekommen werden
Bildquelle:  Getty/ Frederick M. Brown
Schon lange wurde spekuliert und gemunkelt und irgendwie schien jeder Bescheid zu wissen. Doch Zoe Saldana (36) und Marco Perego wollten sich bisher offiziell nicht dazu äußern. Jetzt haben sie es aber doch endlich bestätigt: Sie werden Zwillinge bekommen.

Schon gleich zu Beginn ihrer Schwangerschaft kam von mehreren Quellen die Information, die Schauspielerin sei gleich mit zwei Babys schwanger. Zoe hielt sich und auch ihre wachsende Babykugel immer bedeckt und machte um ihre Schwangerschaft ein großes Geheimnis. Doch in Hollywood sprechen sich solche pikanten Neuigkeiten ziemlich schnell rum, sodass schon bald alle Welt wusste, Zoe ist tatsächlich schwanger. Die Zwillings-News waren jedoch immer nur vage Gerüchte - bis jetzt. In einem Interview mit E! plauderte sie das nun so ganz nebenbei aus. Auf die Frage, was sie denn dieses Jahr für ein Kostüm zu Halloween tragen würde, antwortete Zoe nämlich mit einer Hand auf ihrem Babybauch: "Es könnte sein, dass ich drei Kostüme brauchen werde."

Jetzt ist es also endlich offiziell und auch Plappermäulchen Britney Spears (32) muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass sie Zoes kleines Geheimnis schon vorzeitig ausgeplaudert hat.

Wenn ihr noch mehr Geheimnisse über die Schauspielerin erfahren wollt, klickt euch doch einfach durch unser Quiz:
Zoe Saldana
In welchem Land liegen ihre Wurzeln?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

14
Welche hat den schönsten Look?

G'schmackvoll! Die Promi-Damen im Wiesn-Fieber

Das Oktoberfest ist gerade in vollem Gange
Bildquelle:  ATP/WENN.com / ATP/WENN.com / Starpress/WENN.com
9 weitere Bilder anzeigen
Die diesjährige Wiesn ist derzeit in vollem Gange - die Glocke zur Halbzeit hat bereits geschlagen. Und die werte Prominenz hat natürlich noch immer nicht genug vom fröhlichen Fest auf der Theresienwiese. Claudia Effenberg (49) und Verena Kerth (34) beispielsweise sind immer mit von der Partie. Doch auch die anderen Promi-Damen wollen das bayrische Jahreshighlight selbstverständlich nicht verpassen und zeigen sich stets gut angezogen in Tracht auf dem Festplatz.

Beim Wiesn-Look kann frau aber natürlich auch viel falsch machen. Immerhin gibt es jedes Jahr neue Trends, mit denen man auf dem Oktoberfest punkten kann. Model Marie Nasemann (25) mag es zum Beispiel besonders trendy. In ein grau-schwarzes Dirndl gehüllt und mit einem hippen Haarschmuck auf dem Kopf flanierte sie über den Platz und durch die Zelte. Ihre Kollegin Barbara Meier (28) hingegen mag es eher traditionell. Ex-Verbotene Liebe-Darstellerin Jana Julie Kilka (27) besuchte mit ihrem Liebsten Thore Schölermann (30) die Wiesn und setzte auf knallige Farben und Blumen im Haar. Natürlich gibt es auch immer wieder Damen, die sich doch lieber in Lederhosen hüllen. Lucy Diakovska (38) und Fernanda Brandao (31) gehören zu dieser Riege.

Klickt euch doch einmal durch unsere Galerie und schaut euch an, welche Outfits die weibliche Prominenz sonst noch präsentierte.

Wer konnte euch am meisten überzeugen? Teilt uns hier eure Meinung mit:


14 Kommentare

60
Die Polizei ermittelt

Crack-Wahn! Charlie Sheen griff Arzt mit Messer an

Charlie Sheen hat wieder einmal Ärger
Bildquelle:  Getty Images
Der Ärger um und mit Charlie Sheen (49) nimmt einfach kein Ende, der Schauspieler hat sich offenbar nicht im Griff. Leider sind allzu oft Drogen aller Art im Spiel, wenn der Two and a half Men-Star mal wieder ausflippt. Doch jetzt eskalierte ein Zahnarztbesuch in solchem Maße, dass Charlie mit einer Anklage zu rechnen hat. Denn er zückte ein Messer und ging auf seinen Doc los!

Wie TMZ berichtet, suchte der 49-Jährige seinen Zahnarzt auf, um ein Abszess entfernen zu lassen. Doch als die Zahnarzthelferin ihm eine Maske überstülpte, mit der das Betäubungsmittel verabreicht wird, flippte Charlie plötzlich völlig aus, schlug um sich und griff die Assistentin an. Dann sei Sheens Bodyguard hereingestürmt und die Zahnarzthelferin berichtet, er habe dem Arzt erzählt, Charlie sei high von Crack. Der Aufruhr wurde allerdings noch heftiger, denn Charlie ging plötzlich - offenbar völlig im Drogenwahn - mit einem Messer auf seinen Zahnarzt los.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, doch die Polizei ermittelt wegen möglicher Körperverletzung und hat den Anger Management-Star in der Angelegenheit bereits befragt.

Ihr seid trotz Charlies regelmäßigen Ausrastern riesige Fans? Dann testet hier euer Wissen:
Charlie Sheen
Mit welchen Stars drehte er als Teenager Amateur-Filme?
Frage 1 von 10
60 Kommentare

6
Der perfekte Herbstlook

Stark! Wem gehören denn diese süßen Leo-Latschen?

Wow, wem gehören denn diese süßen Leolatschen?
Bildquelle:  WENN
Nein, das sind nicht die Schuhe eines Kindes, auch wenn der putzige Leopardenkopf vielleicht darauf schließen lassen könnte. Doch hier inszeniert sich eine ganz bestimmte Promidame im super stylishen Herbstlook.

Unten beginnt dieses Outfit mit den gleichermaßen süßen, wie auch lustigen, blauen Schuhen, die mit einem Zähne zeigenden Leoparden versehen sind. Die nackten Beine, die aus diesen coolen Tretern herausragen, lassen durch die leichten Sommersprossen an den Schienbeinen schon vermuten, um wen es sich handelt. Es ist Lindsay Lohan (28), die da strahlend, perfekt gestylt und gut gelaunt von den Paparazzi geknipst wurde. Bei diesem Look stimmt aber auch einfach alles. Lindsay hat mit ihrer Haarfarbe die perfekte Voraussetzung für ein passendes Herbstoutfit. Das hat sich das It-Girl wohl auch selbst gedacht und greift die grelle Farbe mit ihrer oversized Handtasche wieder auf. Dazu trägt sie noch einen gelben Mantel, unter dem ein blaues Hemd hervorspickt, welches das Blau aus den Schuhen abrundet und so schließt sich der Kreis dieses rundum gelungenen Outfits.

Die Zeiten, in denen Lindsay verkatert und ungestylt Gerichtsgebäude verlässt, oder durch einen ihrer zahlreichen anderen Skandale auffällt, sind ja vielleicht wirklich mittlerweile aus und vorbei.

Ihr habt immer zu dem It-Girl gehalten und kennt sie richtig gut? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!
Lindsay Lohan
In welcher amerikanischen Stadt wurde Lindsay Lohan geboren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare