70
Eine Naturschönheit

Wow! Selena Gomez zeigt ihre makellosen Beine

Selena Gomez zeigt ihre tollen Beine
Bildquelle:  WENN
Erst vor wenigen Tagen feierte Selena Gomez (20) ihren 20. Geburtstag und durfte sich über jede Menge toller Geschenke freuen. Kein Wunder also, dass ihre Laune in der letzten Zeit nicht besser sein könnte.

Zuletzt erstrahlte sie auf dem pinken Teppich der Teen Choice Awards und lenkte mit einem farblich dazu passenden Kleid alle Blicke auf sich. Aktuell zeigte sich die schöne Freundin von Justin Bieber (18) in Los Angeles und versteckte ihre scheinbar müden Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille. Das Wochenende voller Partys schien ihr doch noch ein bisschen in den Knochen zu stecken und so bevorzugte Selena einen bequemen Look, der ebenfalls bestens zum Wetter passte. Und das, was die Zuschauer bereits am Sonntag bestaunen durften, führte Selena jetzt einmal mehr den Paparazzi vor: Ihre makellosen Beine, die in der kurzen, weißen Short perfekt zur Geltung kamen. Ihre leichte Bräune wirkte durch den hellen Stoff natürlich noch intensiver und verlieh ihr ein frisches Aussehen. Zwar entschied sich die 20-Jährige, anstatt luftige Sandalen zu tragen, lieber für die derbere Variante in Form von braunen Stiefeln, doch das tat der Gesamterscheinung natürlich keinen Abbruch.

Selena ist einfach eine wahre Naturschönheit, die nicht nur mit ihrem Lächeln bezaubert, sondern auch dank ihrer schlanken Silhouette immer wieder alle Blicke auf sich zieht.
70 Kommentare

2
Claudia gibt erstes Interview

Bachelor-Freundin verteidigt Liebe zu Christian

Christian Tews hat in Claudia eine neue Liebe gefunden
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Bei Der Bachelor wollte Christian Tews (34) seine große Liebe finden. Die Beziehung zu seiner auserwählten Katja Kühne (29) war jedoch nicht von langer Dauer: Ende April gaben die beiden schon ihre Trennung bekannt. Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich meist eine neue und so fand Christian nun offenbar sein großes Glück in der Geschäftsfrau Claudia Lösch (38). Diese hatte Ende 2013 ihren Ehemann verloren und wehrte sich nun gegen Vorwürfe, sie habe sich zu schnell neu verliebt.

"Ich kann verstehen, dass es für viele Außenstehende verwunderlich ist, wie ich nach kurzer Zeit wieder bereit für eine neue Liebe sein kann. Ich bin froh, in Christian einen Mann gefunden zu haben, der mich und die Kinder in sein Herz geschlossen hat und sehr verständnisvoll mit der schweren Situation umgehen kann. Er ist meine zweite Chance", verriet Claudia nun gegenüber OK!. Es wird sogar bereits darüber spekuliert, ob Christian schon bald zu seiner Claudia in die Pfalz zieht. Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben.

Mehr zu Christians zukünftiger Heimat und den angetanen Bewohnern seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge

2 Kommentare

Lösegeldforderung an Tévez

Entführung! Argentinien-Kicker bangt um Vater

Der Stiefvater von Carlos Tévez wurde entführt
Bildquelle:  WENN
Schock für Argentiniens Star-Kicker Carlos Tévez (30)! Während sich der Profifußballer mit seinem Verein Juventus Turin auf die neue Saison vorbereitete, spielte sich in seiner Heimat ein schlimmes Drama ab. Am frühen Dienstagvormittag soll sein Adoptivvater Segundo Tévez von Unbekannten in Buenos Aires entführt worden sein.

In seiner Kindheit hatte der Fußballer seinen leiblichen Vater verloren, weshalb Segundo Tévez dessen Rolle eingenommen hatte. Auch wenn der Profi-Spieler nicht mehr für die argentinische Nationalmannschaft antritt und in Italien spielt, sollen die beiden ein gutes Verhältnis haben. Das ist auch der Grund, weshalb der Star-Stürmer nun in seine Heimat geflogen ist, um dem Vorfall auf den Grund zu gehen, so die argentinische Zeitung Clarín.

Am frühen Morgen soll Tévez' Ziehvater mit seinem Auto unterwegs gewesen sein, als die Täter ihn in ein fremdes Fahrzeug zerrten und entführten. Während Tévez Seniors Wagen nur kurze Zeit später in einem anderen Stadtteil von Buenos Aires auftauchte, fehlt von ihm selbst jede Spur. Mittlerweile sollen sich aber die Entführer gemeldet haben: Eine Lösegeldforderung im Millionenbereich sei eingegangen.
Jetzt kommentieren!

1
Krankenwagen im Dauereinsatz

Alkohol-Alarm: Keith Urban-Konzert außer Kontrolle

Ein Keith Urban-Konzert in Massachusetts geriet außer Kontrolle
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Nanu, was war da denn los? Der amerikanische Country-Sänger und American Idol-Juror Keith Urban (46) hat bei seinen Fans den Ruf, ein bodenständiger Typ zu sein. Scheinbar haben seine Fans jedoch nicht die gleiche Standhaftigkeit, wenn es um das Thema Alkohol geht. Denn bei einem Konzert des Sängers im US-Bundesstaat Massachusetts mussten etliche Besucher aufgrund einer Alkoholvergiftung behandelt werden.

Insgesamt 46 Personen mussten im Rahmen des Urban-Konzerts in Mansfield medizinisch betreut werden. Laut TMZ wurden hiervon sogar 22 in lokale Krankenhäuser gebracht. Die Lage war örtlichen Polizeiberichten zufolge so dramatisch, dass Krankenwagen aus benachbarten Bezirken angefordert wurden, um die medizinische Hilfe sicherstellen zu können.

Vom Ehemann von Nicole Kidman (47) gab es bislang noch kein Statement zu dem Vorfall. Unklar ist auch, weswegen so viele Besucher während des Konzerts lieber zur Flasche griffen, statt Urban und seinen Songs zu lauschen. Es soll sich aber um ein generelles Problem in der Countryszene handeln: "Der hauptsächliche Grund für Country-Fans der heutigen Generation auf Konzerte zu gehen, ist es zu feiern - erst danach kommt die Musik", wird ein Offizieller zitiert. Es scheint sich beim Keith Urban-Vorfall somit nur um die prominente Spitze eines Eisbergs zu handeln.
1 Kommentar

1
Nur 2 Monate nach Baby-Geburt

Sexy Mama! Kristin Cavallari in sündig-roter Robe

Kristin Cavallari zeigte sich auf den International Fashion Film Awards in L.A. in roter Robe
Bildquelle:  Fern / Splash News
Das schönste Make-up ist ein strahlendes Lächeln - dass diese Weisheit der Wahrheit entspricht, bewies Kristin Cavallari (27) nun bei ihrem Auftritt auf den International Fashion Film Awards in Los Angeles. Nur zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes präsentierte sich die junge Mama strahlend schön - und auffallend schlank.

Bereits Mitte Juni hatte Kristin ihre bemerkenswert schmale After-Baby-Silhouette bei Instagram zur Schau gestellt. Von überschüssigen Babypfunden war bereits kurz nach der Entbindung so gut wie nichts mehr zu sehen - allerdings hat Kristin auch gerade erst ganz offen zugegeben, dass diese straffen Kurven das Ergebnis härtester Arbeit seien. Die letzten Babypfunde am Bauch, mit denen sie vor wenigen Wochen noch haderte, scheinen inzwischen dank intensiver Sporteinheiten jedoch vollständig geschmolzen: Die rote Seidenrobe, die sie für die Award-Verleihung ausgewählt hatte, lässt wenig Raum für Spekulation und zeigt, dass Kristins Figur bereits wieder beinahe so schmal ist wie vor der Schwangerschaft.

Das zweifache Mamaglück scheint Kristin aber nicht nur sportlich zu wahren Höchstleistungen zu beflügeln - da die junge Mutter voll und ganz in ihren mütterlichen Pflichten aufgeht, plant sie sogar bereits den nächsten Nachwuchs.

Wie gut kennt ihr euch mit Kristin aus? Testet euer Wissen im Quiz!
Kristin Cavallari
Durch welche Reality-Serie wurde Kristin berühmt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

4
Einen Sohn hat sie schon

"Grey's Anatomy"-Sarah Drew erwartet zweites Baby

Sarah Drew und ihr Mann Peter Lanfer erwarten Ende des Jahres ihr zweites Kind
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Babyfreuden bei Grey's Anatomy-Darstellerin Sarah Drew (33)! Nachdem sie vor über zwei Jahren Mutter des kleinen Micah Emmanuel wurde, darf sie sich Ende des Jahres auf weiteren Nachwuchs freuen.

Wie ein Sprecher der April Kepner-Darstellerin nun gegenüber People bestätigte, erwartet die Schauspielerin im Dezember ihr zweites Kind. "Peter und ich freuen uns, die Schwangerschaft bekannt zu geben", ließ sie über ihren Vertreter verlauten. "Wir können es kaum abwarten, Micah seinen kleinen Bruder oder seine Schwester vorzustellen." Mit diesem Satz nahm die Aktrice allen Spekulationen um das Geschlecht ihres Kindes den Wind aus den Segeln. Es erübrigt sich also, nach dem Geschlecht zu fragen - noch scheinen sie und ihr Mann Peter Lanfer nicht zu wissen, ob sie einen weiteren Jungen oder doch ein Mädchen erwarten.

Bei "Grey's Anatomy" gehört Sarah zum Hauptcast. Hättet ihr das gewusst? Macht unser Quiz und findet heraus, wie fit ihr in der Serie seid!
Grey's Anatomy
Warum soll Isaiah Washington alias Burke die Serie verlassen haben?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

Seine Oma hätte es so gewollt

Michael Bublé performt trotz Familien-Todesfall

Michael Bublé hat seine Oma verloren
Bildquelle:  Instagram/michaelbuble
"Es war einer der härtesten Tage meines Lebens", sagte Michael Bublé (38) zum vergangenen Montag. An diesem Tag verstarb seine so geliebte Großmutter und trotz des großen Schmerzes trat der Sänger am Abend auf die Bühne und schenkte seinen Fans einige unvergessliche Stunden.

Gegenüber der Tageszeitung Milwaukee Journal-Sentinel sprach Michael über seinen tragischen Verlust. "Heute haben wir meine Großmutter, die mich wie eine Mutter behandelt hat, verloren", so der Vater des kleinen Noah. Nachdem er diese Nachricht bekommen hatte, war er sprachlos - ja sogar ratlos. Sollte er sein bevorstehendes Konzert absagen? "Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Aber ich wusste, was meine Großmutter gewollt hätte. Sie hätte nicht gewollt, dass ich es absage. Sie hätte gewollt, dass ich rausgehe, die Show abliefere, lächle und das tue, worin sie mich unterstützt hat", erklärte er.

In dem Gedenken an seine Großmutter trat Michael also auf die Bühne und lieferte seine Performance ab. Als letzten Song wählte er "I Wish You Love", denn das sei das Lieblingslied seiner Oma gewesen. Zudem erinnerte er mit einem Foto auf Instagram an sie und schrieb: "Oma, ich werde dich für immer vermissen!"
Jetzt kommentieren!

1
Junggesellen-Abschied in Vegas

Heiratet Tony Parker nun sein Eva-Longoria-Double?

Heiratet Tony Parker nun sein Eva-Longoria-Double?
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
Die Nachricht, dass Tony Parker (32) mit seiner Verlobten, der französische Journalistin Axelle Francine, vor Kurzem ein Kind bekommen hat, dürfte für seine Ex-Frau Eva Longoria (39) nicht gerade ein Grund zum Feiern gewesen sein. Schließlich wollte sie auch immer eine Familie mit ihm gründen. Und auch das neueste Gerücht dürfte dem Desperate Housewives-Star einen kleinen Stich versetzen, denn Tony Parker soll am Wochenende in Las Vegas seinen Junggesellen-Abschied gefeiert haben und wird nun wohl bald mit der Eva-Longoria-Doppelgängerin vor den Altar treten.

Der NBA-Champion wurde nämlich im Cosmopolitan Hotel gesichtet, wo er ausgelassen eine feuchtfröhliche Poolparty mit seinen Kumpels feierte. Mit dabei waren natürlich auch einige Ladys in knappen Bikinis, die die Stimmung zusätzlich anheizten, wie Augenzeugen gegenüber TMZ berichteten. Folgt nach Baby Josh nun also die große Hochzeitsfeier? Bisher hat Tony sich allerdings noch nicht dazu geäußert, ob es wirklich schon sein Junggesellen-Abschied war oder einfach ein Männer-Wochenende in Las Vegas.

Wie Eva Longoria es sich auch ohne Tony gut gehen lässt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

1 Kommentar

111
Sie verrät ihre Körpermaße

Untergewicht? So wenig wiegt Giulia Siegel

Giulia Siegel hat gerade ein Mager-Selfie gepostet
Bildquelle:  Facebook/giuliasiegel
Giulia Siegels (39) aktuelles Mager-Selfie macht derzeit natürlich überall die Runden. Auf Kritik war die DJane ganz bestimmt schon von vornherein gefasst. Kritiker lassen mit zum Teil sehr abfälligen Bemerkungen ja meist nicht lange auf sich warten. Doch Giulia setzt sich gegen ebendiese nun zur Wehr.

"Dünner darf es nicht werden. Etwas mehr Po wäre gut", schreibt ein User auf Facebook. Giulia lässt nicht lange auf sich warten und antwortet ihm direkt: "Mein Po ist das Rundeste an mir. Scroll mal bis Ende Mai runter!" Auch auf Instagram bekam die 39-Jährige natürlich die eine oder andere unfreundlich verpackte Kritik ab. Eine Userin hingegen fragt einfach bloß nach Größe und Gewicht der Blondine und bekommt auch prompt eine Antwort: "Ich wiege 60 Kilogramm bei einer Größe von 1,78 Meter. Habe eine Mischung aus Größe 34 (Taille), 36 (Brust) und 38 (Hosenlänge)."

Mehr zu Giulia und was sie sonst noch zu den Mager-Gerüchten zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode:

111 Kommentare

4
Neue Saison, neuer Look

Zurechtgestutzt: Jérôme Boateng mit neuer Frise

Jérôme Boateng hat sich eine neue Frise zugelegt
Bildquelle:  Facebook/Jérôme Boateng
Viermal ist die Deutsche Fußballnationalmannschaft nun Weltmeister geworden. Doch nicht immer haben die Kicker auch mit ihrem Style geglänzt. Heute sieht das zum Glück ganz anders aus. Vor allem Jérôme Boateng (25) hat mit seinem guten Aussehen und seiner schnittigen Frise Eindruck hinterlassen. Das ist auch Sängerin Gabby (25) nicht verborgen geblieben. Trotzdem hat sich der Abwehr-Crack nun einen neuen Look verpasst!

Insbesondere Frauen verändern ja ganz gerne mal ihren Style, wenn ein neuer Abschnitt in ihrem Leben beginnt. Doch auch Jérôme scheint dies nun umzusetzen, denn während die WM 2014 für ihn vorbei ist, steht schon wieder die neue Bundesliga-Saison vor der Tür. Und so hat er sich jetzt auch von alten Haaren getrennt. Auf Facebook präsentierte er seine neue Frise, die es doch etwas luftiger auf seinem Kopf machen dürfte. Den Fans scheint es zu gefallen. "Du hast einen Stil, Junge", kommentierte einer. Tja, Jérôme ist wohl nicht nur auf dem Platz ein echter Typ, sondern auch in Sachen Style.

Was es in der langen Historie der deutschen Fußballweltmeister schon für haarige Fehlgriffe gab, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

4 Kommentare

15
Kandidat spricht Klartext

Stripper-Job: So weit ging Bachelorette-Aurelio

Bachelorette-Aurelio zog früher mal blank
Bildquelle:  Petra Schwarz / Aurelio Savina
Auch wenn er sich selbst recht verschwiegen gibt, gibt es doch so einiges über Aurelio Savina zu berichten. Im Moment kämpft er sich noch wortkarg in das Herz der Bachelorette. Zuvor flogen ihm bei seinem vorherigen Job die Frauenherzen wahrscheinlich von ganz allein zu, immerhin wurde gemunkelt, Aurelio wäre Stripper.

Gegenüber Promiflash brach Aurelio dann sein Schweigen und gab zu, dass er ab und an gestrippt hat, jedoch nicht im großen Stil. Nur einem ausgewählten Kreis waren seine besonderen Künste zugänglich: "Ich bin und war auch noch nie ein Stripper. Ich habe bei einer Veranstaltung mitgewirkt, diese gehört einem Kollegen von mir, einem Freund von mir, für den ich auch mal getanzt habe. Allerdings waren das keine Strips. Ich war zwar oben ohne, aber ich hatte immer eine Boxer-Shorts an und ich hab mich auch nie entblößt", erklärte er zudem. Also alles in eingeschränktem Maß.

Auch wenn Aurelio kein professioneller Stripper ist, hätte Anna (26) bestimmt nichts dagegen, auch einmal eine seiner Tanzeinlagen begutachten zu können. Ob er für sie eine Ausnahme machen würde? Was Aurelio außerdem noch über diese Tätigkeit zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:



Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de
15 Kommentare

1
Er verlässt kaum noch das Haus

Freunde besorgt: Wie steht es um George Michael?

Freunde sorgen sich um George Michael
Bildquelle:  WENN
Letztes Jahr erlitt George Michael (51) einen schlimmen Autounfall auf der Autobahn und zog sich dabei unter anderem schwere Kopfverletzungen zu. Auch dieses Jahr musste er schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch nicht nur seine Fans sorgen sich um den Gesundheitszustand des Sängers, nun melden sich auch seine Freunde und Nachbarn besorgt zu Wort.

George verlasse seit dem erneuten Klinikaufenthalt nämlich kaum noch sein Haus und nur Musikproduzent David Austen dürfe ihn noch besuchen. "Viele machen sich ernste Sorgen um ihn. Er zieht sich immer mehr zurück und lässt niemanden mehr an sich heran", berichtet ein enger Freund von George gegenüber der britischen Zeitung Sunday People. "Er ist schon seit Monaten nicht mehr ausgegangen, ist unsicher aufgrund seiner Narben am Hals und am Kopf und hat zugenommen", berichtet ein weiterer Bekannter.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Sänger nur eine Auszeit nimmt und sich seine Fans nach dem Comeback bald auf mehr positive Nachrichten des "Last Christmas"-Stars freuen dürfen.
1 Kommentar

27
Kampf um die Style-Region

YT-Star Mary M.: Hier liegt ihr "Land of Fashion"!

Maren Merkel ist die Fashion-Botschafterin für den Westen
Bildquelle:  Facebook/ BeautyPeachiii
Seit einigen Wochen suchen wir die stylischste Region in Deutschland. Vier YouTube-Mädels haben die Patenschaft für ihre jeweilige Fashion-Region übernommen und posieren mit ihren Followern um die Wette. In der Promiflash-Umfrage hat "der elegante Westen" bisher die Mode-Nase vorn. Fashion-Botschafterin Maren Merkel (22) erklärt, warum sich ihre Region bei diesem Wettkampf so gut schlägt.

Als "Mary M." gibt die Kölnerin auf ihrem Kanal alles, um ihren Westen modisch an die Spitze zu treiben. Mit Mode-Tutorials und Schmink-Tipps steht sie ihren Followern mit Tipps und Tricks zur Seite. Im Interview mit Promiflash erklärt Mary: "Ich finde einfach Köln hat einen sehr sehr speziellen, coolen Style. Egal ob es casual ist oder auch mal overdressed. Jeder hat seinen eigenen Look." Der Westen sei elegant, ohne spießig zu sein und verbinde so auf besonders lässige Art und Weise verschiedene Stilrichtungen. Der West-Look ist ihrer Meinung nach einfach einzigartig!

Mehr zu der Frage nach der stylischten Region Deutschlands findet ihr hier.

In diesem Video erfahrt ihr, welcher Star für welche Style-Region plädiert:

27 Kommentare

3
Sie will jetzt alles tun

Hartnäckig: Ellen DeGeneres kämpft um ihre Ehe

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres wollen einander offenbar nicht aufgeben
Bildquelle:  WENN
Wenn man dem Glauben schenkt, was ein Insider vor Kurzem ausplauderte, dann hat Ellen DeGeneres (56) wohl ganz offensichtlich ihre Ehefrau Portia de Rossi betrogen - noch dazu mit jemandem, den beide gut kennen. Nichtsdestotrotz hat sich das Paar neuerlich eine luxuriöse Bleibe gegönnt, ein erstes Zeichen, dass man um die Beziehung kämpfen will? Ellen selbst zumindest soll nun wirklich alles daran setzen wollen, ihre Frau wieder voll und ganz für sich zu gewinnen.

"Ellen unterstützt Portia, wo es nur geht. Sie hat nicht die geringste Intention, ihre Frau zu verlassen", so eine Quelle gegenüber dem Nachrichtendienst Radar Online, "Ehrlich, Portia ist ihr Lebensmittelpunkt. Sie spricht ständig davon, wie viel Glück sie eigentlich hat, dass sie so eine wunderschöne Ehefrau abbekommen hat." Bleibt nur zu hoffen, dass Portia ihrer Angetrauten dann auch tatsächlich verzeihen kann, sollte diese wirklich ihre Partnerin betrogen haben.

Ihr fändet es traurig, wenn sich die Talk-Queen von ihrer Ehefrau trennen würde? Lenkt euch von den Gerüchten mit folgendem Quiz doch einfach ein wenig ab:
Ellen Degeneres
In welchem US-Bundesstaat wurde Ellen geboren?
Frage 1 von 7
3 Kommentare