10
Eine Rolle neben Johnny Depp?

XXL-Busen-Star Jordan Carver goes Hollywood!

Jordan Carver hat sich eine Filmrolle gesichert
Bildquelle:  WENN
Ihr großer Plan: Auch außerhalb der USA ein Star werden und mit ihrem drallen Aussehen den deutschen Superblondinen Gina-Lisa Lohfink (25) und Daniela Katzenberger (25) nacheifern.

Leider gestaltet sich jedoch die TV-Karriere von Busenwunder Jordan Carver (26) hierzulande als schwierig. Und das, wo sie doch alles dafür tut, um ihre Reize gekonnt in Szene zu setzen. Jetzt sind allerdings Fotos des Fotomodells aufgetaucht, die Grund zu der Annahme geben: Diese Dame hat es geschafft! Schnappschüsse von einem Filmset in Los Angeles zeigen sie nämlich an der Seite von niemand Geringerem als Johnny Depp (49). Zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus, als handle es sich um den prominenten Schauspieler. Diese Auffassung ist aber leider ein Trugschluss, denn nicht etwa der berühmte Johnny ist an der Seite von Jordan zu sehen, sondern ein Double. Und das sieht so täuschend echt aus, dass sicherlich auch Jordan von Anfang an begeistert von dem Projekt gewesen sein dürfte. Der Streifen, der den vielsagenden Titel „Wo killed Johnny Depp“ trägt, ist das Regiedebüt der Berner Schauspielerin Yangzom Brauen (32), berichtet die Schweizer Illustrierte. Der Film thematisiert das Leben von Deutschen und Schweizern, die ihr Glück in der Stadt der Engel versuchen. Mit Witz und Charme soll die Story erzählt werden, in der sich eben auch Jordan eine Rolle sichern konnte.

Nach Spaß sieht aber vor allem der Dreh aus, denn Jordan, die gewohnt sexy abgelichtet wird, scheint sich mit ihrem Filmpartner sichtlich wohlzufühlen. Wie viel nackte Haut und schauspielerisches Talent wir von der üppigen Blondine zu sehen bekommen, wird sich dann im kommenden Jahr zeigen, denn 2013 soll der Streifen die Kinosäle erobern. Wir sind gespannt!
10 Kommentare

Ein richtig kuhles Kind

Neuer Mitbewohner: Erster Newtopia-Nachwuchs ist geboren

Bei "Newtopia" ist nun der erste Nachwuchs auf die Welt gekommen
Bildquelle:  SAT.1
Endlich ist es so weit - bei Newtopia ist mal wieder etwas passiert! Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass auf dem Hof in der Nähe von Berlin der erste Nachwuchs erwartet wird. Nun hat ein kleines Kälbchen gesund und munter das Licht der Welt erblickt.

Die Mutterkuh Nummer 9, die auf den klangvollen Namen 1271202093 hört, hat endlich an diesem Wochenende ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht. Landwirt Heiko half dem Kuh-Kind bei der Geburt und verriet gegenüber Bild, wie flott und reibungslos die ganze Sache vonstattenging: "Das war eine problemlose, mustergültige Geburt. Die Mutter hat das Kalb sofort abgeleckt, um dessen Kreislauf zu aktivieren. Wir haben es dann vollends mit Stroh trockengerieben." Übrigens war die Mini-Kuh, die bisher noch keinen Namen hat, auch direkt putzmunter: "Die Kleine konnte schon nach kürzester Zeit stehen, hat gleich getrunken und hat klare, glänzende Augen."

Damit ist nun also wieder ein neuer Mitbewohner auf den Hof gezogen. Vielleicht kann das kleine Kälbchen den Sinkflug des TV-Formates ja aufhalten.
Jetzt kommentieren!

20
Sie lässt den Busen raushängen

Nippel & Achselhaare: Miley Cyrus schockt Paul McCartney

Miley Cyrus posierte in einem provokanten Outfit neben Paul und Joan
Bildquelle:  Instagram/mileycyrus
Dass Miley Cyrus (22) keinerlei Schamgefühl mehr besitzt, hat die Skandalnudel mit etlichen intimen Fotos wohl schon zur Genüge bewiesen. Doch mit dem ein oder anderen Outfit kann sie dann eben doch noch überraschen. Auf ihrem Instagram-Account postete Miley nämlich nun ein Foto, auf dem sie ein ganz besonderes Cut-Out-Kleid trägt. Dieses spart zur Freude der Sängerin ihre Brüste aus und gab Miley so die Möglichkeit, sich einmal mehr kreativ zu betätigen.

Nippel-Pasties in Herzform mit dem Buchstaben "J" bedeckten allein ihre Oberweite, während sie neben Paul McCartney (72) und Joan Jett posierte. Aber auch ihre Achselbehaarung hat Miley noch nicht getrimmt, wie sie eindrucksvoll auf einem weiteren Bild zur Schau stellte. Ob Paul McCartney deswegen wohl ein wenig schockiert schaut? Allerdings hatte Mileys Outfit diesmal einen bestimmten Grund, schließlich durfte sie eines ihrer Idole in die Rock and Roll Hall of Fame einführen. Die 22-Jährige war bei der Zeremonie nämlich Joan Jetts "Cheerleaderin" und hielt am Wochenende eine Rede für die Rock-Legende. Darin gestand sie unter anderem, dass sie schon einmal Sex mit Joan haben wollte und bedankte sich dafür, dass sie den Weg für starke Frauen in der Musikszene geebnet habe.
20 Kommentare

1
Endlich Happy End in Sicht?

Michael Douglas & Catherine: So steht's wirklich um ihre Ehe

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder richtig glücklich
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Es war die Schock-Nachricht, die die heile Welt der schönen und erfolgreichen Traumpaare in Hollywood zum Beben brachte: 2013 legten Michael Douglas (70) und Catherine Zeta-Jones (45) ihre Ehe auf Eis. Viele vermuteten eine Trennung auf Raten, doch sie wollten nicht für lange Zeit auseinandergehen. Jetzt hat der Schauspieler offenbart, wie es heute, zwei Jahre nach dem Drama, um ihre Ehe steht.

Tatsächlich können sich die Fans berechtigte Hoffnungen auf ein Happy End machen. "Wenn beide bereit sind, es zu tun, kann es keine Einbahnstraße sein", so Michael im Interview mit Ellen DeGeneres (57) in ihrer Talkshow. Er sei immer noch verrückt nach Catherine, jede Ehe erlebe einfach ihre schwierigen Zeiten. "Das einzige Problem ist, dass wir in der Öffentlichkeit stehen", erklärte der 70-Jährige. Aber eines sei klar: "Wir sind zurück und stärker als je zuvor."

So kann das Paar auch mit voller Vorfreude auf den bevorstehenden 15. Hochzeitstag blicken - auch dank kundiger Helfer, wie Michael zugibt: "Ich muss deinem Team hinter den Kulissen danken, das sagte: 'Wir sind so glücklich zu sehen, dass dein 15. Hochzeitstag bevorsteht.' Und ich sagte: 'Nein, es ist mein 14. Hochzeitstag.' Und sie waren sehr höflich und meinten: 'Ich denke, es ist dein 15. Hochzeitstag:' Und ich sagte 'Nein'... Und du meine Güte, es ist mein 15!"

Ihr kennt Michael Douglas und seine Jahrestage ziemlich gut? Hier könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen:
Michael Douglas
Wie viele Kinder hat er insgesamt?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

2
3-Millionen-Luxusbleibe!

Millionen-Villa: Warum zieht Kylie Jenner nicht ein?

Kylie Jenner hat sich ein Luxushaus zugelegt
Bildquelle:  WENN
Wer zum Kardashian- und Jenner-Clan gehört, der kann sich auch mit süßen 17 mal eben eine Dreimillionen-Dollar-Villa leisten. Kylie Jenner (17), die Jüngste im Jenner-Bunde, hat sich vor einigen Tagen eine eigene Luxusbleibe in dieser Größenordnung zugelegt - eingezogen ist sie allerdings noch nicht. Doch warum will sich der hübsche Reality-Star damit plötzlich noch Zeit lassen?

Im Interview mit der Teen Vogue verrät Kylie nun: "Ich ziehe aus, sobald ich 18 bin. Ich bin bereit, alleine zu leben. Es ist ein wirklich großer Schritt, aber ich bin bereit." Im August erst ist es dann wohl so weit, dann nämlich wird Kylie endlich volljährig. Und auch ihre Schwester Kendall (19) konnte kurz nach ihrem 18. Geburtstag gar nicht schnell genug das Hotel Mama verlassen - sehr zum damaligen Frust ihrer Mutter Kris.

Nicht nur mit dem Kauf ihrer eigenen vier Wände zeigt Kylie nun, dass sie auf dem besten Weg ist, erwachsen zu werden, auch denkt das Model mittlerweile bereits an eine eigene Großfamilie. Da ist so ein riesiges Anwesen ja schon mal ein guter erster Schritt...
2 Kommentare

14
Ihre Markenzeichen sind dahin

Kurven-Verlust! Scarlett Johansson dünn wie nie

Scarlett Johansson überrascht aktuell mit schlanker Silhouette
Bildquelle:  Splash News
Für ihre kurvige Figur wurde Scarlett Johansson (30) stets geliebt - besonders von ihren weiblichen Fans, die darin ein deutliches Statement gegen den Magerwahn sahen. Doch nach ihrem Auftritt bei den MTV Movie Awards sind jetzt alle Augen auf ihre schlanke Silhouette gerichtet.

Die präsentierte Scarlett zunächst auf dem roten Teppich und nun auf dem Weg zu Talkmaster Jimmy Kimmel (47) in Los Angeles. Im schwarzen, hochgeschlossenen Rollkragen-Top stolziert die Neu-Mama, im September kam ihr Töchterchen zur Welt, an den zahlreichen Fans und Fotografen vorbei. Auffällig: Scarlett ist sehr schmal, ihre Taille und ihre Beine sind längst nicht mehr so kurvig wie noch vor ein paar Jahren. Nach der Geburt muss sich Scarlett also ziemlich angestrengt haben, um eine solche Figur in so kurzer Zeit zu erlangen. Einzig ihre Oberweite ist ihr geblieben, die die Schauspielerin auf Veranstaltungen gerne üppig in Szene setzt.

Ob Scarlett nun also doch dem gefährlichen Mager-Trend in Hollywood verfallen ist? Genau das ist nicht zu hoffen, denn mit ein bisschen mehr Kilos auf der Waage sieht Scarlett doch eigentlich viel besser aus.
14 Kommentare

20
Heiße Einblicke überall

Doppelter Busen-Blitzer: "Teen Mom"-Farrah im Wow-Outfit

Farrah Abraham kann mal wieder mit ihren Reizen überzeugen
Bildquelle:  Xavier Collin/Image Press/Splash
Wenn jemand ein echter Hingucker ist, dann ist es wohl Farrah Abraham (23). Die Teen Mom erregt immer wieder gerne besonders mit ihrem Äußeren Aufsehen und schafft es auch jetzt auf einem Event des amerikanischen Star-Magazines in Hollywood die Blicke auf sich zu ziehen.

Hauptverantwortlich dafür: ihr extremer Sideboob, der sich geschickt seinen Weg nach draußen bahnt. Aber nicht nur seitlich kann sich Farrah sehen lassen, nein, auch frontal hat sie so einiges zu bieten. Der Silikonbusen ist schön arrangiert und bildet den Fokus bei diesem Look. Prall und in Szene gesetzt kommt dieser daher und lässt das unschuldige Weiß ihres Kleides gar nicht mehr danach aussehen. Farrah ist nämlich Verführung pur und weiß definitiv um ihre Reize, mit denen sie auch schon den einen oder anderen Verehrer um den Finger wickeln konnte.

Und mit diesem Auftritt ist ihr das mit Sicherheit auch wieder einmal gelungen. Farrah Abraham mit Wow-Dekolleté und gleichzeitigem Sideboob: absolut unwiderstehlich.
20 Kommentare

41
Verzweifelter Ruf nach Frieden

Kardashian-Krisen: Khloe tritt als Streitschlichterin ein

Khloe Kardashian tritt jetzt als Streitschlichterin in Aktion
Bildquelle:  Judy Eddy/WENN.com
Ob es die Querelen zwischen Mutter und Tochter sind, die Uneinigkeit bezüglich Bruce Jenners (65) Sexualität oder die Streitereien um das "schwarze Schaf" der Familie, Rob Kardashian (28) - im Kardashian-Jenner-Clan schien es selten so viel Zoff zu geben wie derzeit. Eine hat davon jetzt endgültig die Nase voll: Khloe Kardashian (30).

Vor allem die Zankereien zwischen Bruder Rob und Mutter Kris Jenner (59) machen der harmoniebedürftigen Khloe schwer zu schaffen. Kris soll sich wie Schwester Kim Kardashian (34) gegen Rob gestellt haben, was diesen in einem hitzigen Streit dazu veranlasst habe, seine Mutter als "Psycho-Schlampe aus 'Gone Girl'" zu bezeichnen, wie RadarOnline.com berichtet. Deshalb versuche sich Khloe nun als Friedensstifterin. "Khloe versucht verzweifelt, Robs Beziehung mit Kris zu retten, weil sie weiß, dass sie die einzige Person ist, der Rob zuhört", erklärt ein Insider gegenüber dem Portal und betont: "Khloe ist wirklich sauer wegen der Sache, weil sie beide so sehr liebt. Sie hat ihnen gesagt, dass der Streit 'nicht das sei, was ihr Vater gewollt hätte.'"

Robs und Khloes gemeinsamer Vater Robert Kardashian Sr. (✝59) verstarb in Jahr 2003. Bleibt nur zu hoffen, dass die Streithähne zumindest auf dieses Argument hören.

Wie gut kennt ihr eigentlich Streitschlichterin Khloe Kardashian? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:
Khloe Kardashian
Mit welcher TV-Show wurde Khloe zuerst berühmt?
Frage 1 von 7
41 Kommentare

1
Angemalt auf dem Coachella

Twilight-Star Kellan Lutz: Dank Fake-Tattoos noch sexyer

Kellan Lutz zeigt sich wild tätowiert auf dem Coachella
Bildquelle:  Photographer Group / Splash News
Kann Kellan Lutz (30) noch sexyer sein? Die Antwort ist definitiv ja, denn mit seinem jüngsten Auftritt beim Coachella in Kalifornien, war der Twilight-Schauspieler ein absoluter Hingucker - und zwar noch mehr, als sonst: Den Tattoos sei Dank!

In der heißen Wüste präsentierte sich Kellan nämlich sowohl im knappen Muskelshirt als auch im leicht zerschlissenen T-Shirt und offenbarte damit allerhand Tätowierungen, die man zuvor noch nie gesehen hatte. Wer nun aber annimmt, Kellan hätte eine Marathonsitzung bei einem Tattookünstler hinter sich, der irrt. Denn die bunten Bildchen sind lediglich ein Fake und dienen nur als Accessoire für das Festival, das erfahrungsgemäß nicht nur allerhand Prominente, sondern auch unzählige Paparazzi anlockt. Und da muss man(n) natürlich auffallen! Kellan gelingt dies durch die wild positionierten Tattoos, die sich über seine beiden muskulösen Arme verteilen und die ihm das gewisse Etwas verleihen.

Kellan, der ja auch schon in Natur pur als echter Frauenschwarm gilt, setzt mit diesem gewagten Look noch einmal einen drauf und lässt so die Herzen der Ladys höher schlagen!
1 Kommentar

25
Halbnackt und gebräunt

Provokante Pose: Rihanna gewährt besonders tiefe Einblicke

Rihanna zeigt sich im knappen Bikini
Bildquelle:  Rihanna / Instagram
Es gibt kaum einen Promi, der so viel bei Instagram und Co. postet wie Rihanna. Die erfolgreiche Sängerin liebt es ihre Follower immer auf dem neuesten Stand zu halten und hält viele Momente mit Schnappschüssen fest. Ab und zu gibt es dann auch mal einen tieferen Einblick, der die Fans wohl noch mehr begeistern dürfte.

Von schräg oben knipste Rihanna ein sexy Selfie und postete das direkt im Netz. Zum knappen Bikini trägt der Popstar eine knallig gelbe Sonnenbrille. Trotz des entspannten Sonnenbadens ist sie natürlich perfekt mit rotem Lippenstift gestylt. Aktuell genießt Rihanna offensichtlich die warmen Sonnenstrahlen auf Hawaii, wo sie die Hochzeit eines Freundes feiert. Sieht ganz so aus, als würde die 27-Jährige diese kleine Auszeit bestens genießen.

Ihr freut euch über jeden Post von Rihanna? Wenn ihr echte Fans von dem Superstar seid, dann dürfte dieses Quiz gar kein Problem für euch sein. Hier könnt ihr euer Wissen testen!
Rihanna
Wo wurde Rihanna geboren?
Frage 1 von 7
25 Kommentare

7
Nach erster Single

Matthias Schweighöfer: Folgt jetzt die große Musik-Karriere?

Matthias Schweighöfer hat den Titelsong zu seinem neuen Film "Der Nanny" aufgenommen
Bildquelle:  Facebook/Matthias Schweighöfer
Ja, Matthias Schweighöfer (34) ist ein echtes Multitalent. Nicht nur als Schauspieler und Regisseur kann er punkten, nun ist er auch noch unter die Sänger gegangen. Für seinen neuen Kinohit "Der Nanny" hat der blonde Lockenkopf den Titelsong "Fliegen" aufgenommen - und daran offensichtlich großen Gefallen gefunden. Nun denkt Matthias sogar über ein eigenes Album nach.

"Ich glaube schon, dass wir irgendwann mal ein Album machen werden, aber vielleicht dauert das noch vier Jahre", offenbart der 34-Jährige gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Durch seinen Song "Fliegen" fühlt er sich allerdings zurecht bereits ganz schön bestätigt, denn er beteuert: "Es ist einfach schön zu sehen, dass das, was man im Ohr hatte, den Leuten gefällt." Auch bei seinen älteren Filmprojekten hat Matthias häufig an der Musik mitgearbeitet, kann aber keine Noten lesen und bezeichnet sich deshalb als einen "Musiker im Herzen". Außerdem verrät er: "Ich habe lange Violine gespielt - sieben Jahre lang - aber davon nichts behalten. Leider!"

Den Track "Fliegen" könnt ihr euch hier noch einmal in ganzer Länge anhören - inklusive schöner Szenen aus dem Film "Der Nanny"!

7 Kommentare

5
Sie nimmt Mutterrolle ernst

Jessica Biel: Dieses Opfer bringt sie für Baby Silas

Jessica Biel bringt schon Opfer für ihr Baby
Bildquelle:  Tom Meinelt / Splash News
Jessica Biel (33) und Justin Timberlake (34) sind gerade überglücklich, denn mit dem kleinen Silas Randall ist ein großer Traum für die beiden Hollywoodgrößen in Erfüllung gegangen. Und als stolze Eltern nehmen sie auch ihre Verantwortung gegenüber ihrem ersten Kind sehr ernst. So ließ Jessica nämlich zuletzt sogar einen Auftritt beim Tribeca Film Festival in New York sausen, um stattdessen den Abend im Kreise ihrer kleinen Familie zu verbringen.

Auf der Premiere wurde ihr neuer Streifen "Bleeding Heart" vorgestellt und das auch noch im Silas Theatre der School of Visual Arts. Ein Erscheinen Jessicas wäre also durchaus passend gewesen und auch Regisseurin Diane Bell fand den Namen des Premierenraums sehr witzig und bezeichnete dies als "gutes Omen", wie pagesix berichtet. Allerdings wird es wohl nicht die letzte Filmpremiere gewesen sein, die die frischgebackene Mutter für ihr Baby sausen lässt, denn wie vor Kurzem bekannt wurde, wollen Justin und Jessica ihren Silas sehr privat in Montana aufwachsen lassen.
5 Kommentare

9
Doppeltes Lottchen

Schwestern? So sehr ähneln sich Gillian Anderson & Tochter

Gillian Anderson und Tochter Pier machten den roten Teppich unsicher
Bildquelle:  WENN
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dass das Sprichwort in diesem Fall nur allzu gut zutrifft, dürfte beim Anblick der aktuellen Bilder von Gillian Anderson (46) offensichtlich sein. Zusammen mit ihrer Tochter Piper begab sich die Schauspielerin auf den roten Teppich der Oliver Awards in London - im Partnerlook.

Gillian und Piper haben sich in Sachen Klamottenwahl ganz eindeutig miteinander abgestimmt. So kamen beide in schwarzen Roben mit Bandeau-Oberteilen. Während der einstige und vielleicht bald wieder Akte X-Star auf ein bodenlanges Dress mit Schleppe und sexy Spitze setzte, entschied sich Piper für eine angesagte Midilänge. Zuerst hielt sie sich zwar noch im Hintergrund, um Mama nicht die Show zu stehlen, aber als doppeltes Lottchen machen die Zwei einfach eine viel bessere Figur - fanden auch die Fotografen, die sich auf das hübsche Motiv stürzten. Kann man ihnen definitiv nicht verübeln. Ein wirklich hübsches Mutter-Tochter-Gespann!

Piper ist Gillians Kind aus erster Ehe. Sie außerdem zwei Söhne aus einer späteren Beziehung.
9 Kommentare

19
Matthew Lewis oben ohne

Fleischbeschau: "Harry Potter"-Neville zeigt seine Muskeln

Matthew Lewis zeigt sich oben ohne in der Küche
Bildquelle:  Twitter / Ron Brown
Dank der Harry Potter-Verfilmungen dürfte Schauspieler Matthew Lewis (25) der breiten Masse wohl als am besten als Zauberlehrling Neville Longbottom bekannt sein, der in seinen ersten Jahren auf Hogwarts vor allem mit seinem mangelnden Selbstbewusstsein zu kämpfen hat. Später bezwingt der einst dickliche Junge mit den großen Zähnen dann sogar den einen oder anderen Bösewicht und hat mit seiner alten Sorge nicht mehr viel am (Zauber-)Hut.

Im wahren Leben scheint sich Matthew auch nicht gerade unsicher zu fühlen: Für ein Twitter-Foto setzte sich der heute 25-Jährige ganz besonders neckisch in Szene. Die Bezeichnung Fleischbeschau bekommt im Bezug auf diesen Schnappschuss eine ganz neue Bedeutung. Nicht nur, dass der Mime einen Haufen rohes Fleisch präsentiert, er verzichtet dabei auch auf sein Shirt und zeigt, dass bei ihm Hühnerbrust nicht in die Tüte kommt. Sichtbar durchtrainiert macht Matthew klar: Der kleine Pimpf aus "Harry Potter" ist erwachsen geworden und anbrennen lässt der bestimmt nichts...
19 Kommentare