10
Eine Rolle neben Johnny Depp?

XXL-Busen-Star Jordan Carver goes Hollywood!

Jordan Carver hat sich eine Filmrolle gesichert
Bildquelle:  WENN
Ihr großer Plan: Auch außerhalb der USA ein Star werden und mit ihrem drallen Aussehen den deutschen Superblondinen Gina-Lisa Lohfink (25) und Daniela Katzenberger (25) nacheifern.

Leider gestaltet sich jedoch die TV-Karriere von Busenwunder Jordan Carver (26) hierzulande als schwierig. Und das, wo sie doch alles dafür tut, um ihre Reize gekonnt in Szene zu setzen. Jetzt sind allerdings Fotos des Fotomodells aufgetaucht, die Grund zu der Annahme geben: Diese Dame hat es geschafft! Schnappschüsse von einem Filmset in Los Angeles zeigen sie nämlich an der Seite von niemand Geringerem als Johnny Depp (49). Zumindest sieht es auf den ersten Blick so aus, als handle es sich um den prominenten Schauspieler. Diese Auffassung ist aber leider ein Trugschluss, denn nicht etwa der berühmte Johnny ist an der Seite von Jordan zu sehen, sondern ein Double. Und das sieht so täuschend echt aus, dass sicherlich auch Jordan von Anfang an begeistert von dem Projekt gewesen sein dürfte. Der Streifen, der den vielsagenden Titel „Wo killed Johnny Depp“ trägt, ist das Regiedebüt der Berner Schauspielerin Yangzom Brauen (32), berichtet die Schweizer Illustrierte. Der Film thematisiert das Leben von Deutschen und Schweizern, die ihr Glück in der Stadt der Engel versuchen. Mit Witz und Charme soll die Story erzählt werden, in der sich eben auch Jordan eine Rolle sichern konnte.

Nach Spaß sieht aber vor allem der Dreh aus, denn Jordan, die gewohnt sexy abgelichtet wird, scheint sich mit ihrem Filmpartner sichtlich wohlzufühlen. Wie viel nackte Haut und schauspielerisches Talent wir von der üppigen Blondine zu sehen bekommen, wird sich dann im kommenden Jahr zeigen, denn 2013 soll der Streifen die Kinosäle erobern. Wir sind gespannt!
10 Kommentare

Sie ist Christians Ebenbild

Monica Ivancan: Baby Rosa ist ganz Papas Mädchen

Nach Meinung der Promiflash-Leser ähnelt Baby Rosa ihrer Mutter Monica Ivancan nicht so sehr wie ihrem Vater
Bildquelle:  Getty Images Entertainment/ Andreas Rentz
Die Nase vom Papa, das Lächeln von Mama - besonders in den Gesichtern Neugeborener wird immer wieder nach bekannten und markanten Merkmalen gesucht, die die Eltern ihren Sprösslinge vererbt haben. Nur selten besteht dabei unter den Betrachtern Einigkeit. Und so ist es auch im Fall von Monica Ivancan (37) und ihrer kleinen Familie.

Die Promiflash-Leser haben darüber abgestimmt, welchem Elternteil Töchterchen Rosa denn am meisten ähnelt und mit 41,93 Prozent der insgesamt 1159 abgegebenen Stimmen deutlich gemacht: Das kann man gar nicht eindeutig sagen. Dennoch plädierte die knappe Mehrheit von 52,89 Prozent dafür, dass sich die Gene von Papa Christian durchgesetzt haben. Lediglich 60 Leser - gerade einmal 5,18 Prozent - waren der Meinung, dass klein Rosa vor allem ihrer Mutter Monica ähnlich sieht.

In einem Punkt sind sich trotzdem fast alle Leser einig: Ganz egal, wem Rosa mehr ähnelt, sie ist vor allem ein süßer, kleiner Fratz.

Wie es um Monicas Hochzeitsplanung steht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Monica Ivancan
In welcher Soap hatte Monica von 2006 bis 2009 eine Nebenrolle?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

1
Sie trägt nur noch Wallendes

Schwanger? So tarnt Keira Knightley ihren Bauch

Keira Knightley setzt in letzter Zeit auf lockere Kleidung
Bildquelle:  WENN
Die Schauspielerinnen Hollywoods im Baby-Fieber! Rachel Bilson (33) erwartet Nachwuchs, Blake Lively (27) erstrahlt mit ihrer schönen Kugel - ist nun Keira Knightley (29) die nächste junge Darstellerin, die sich eine werdende Mutter nennen darf? Spekuliert wird dies aktuell, weil man eine verdächtige Wölbung unter einem von Keiras weiten Kleidern bemerkt haben möchte - und überhaupt: In letzter Zeit scheint sie ohnehin ein Faible für luftige, Figur umspielende Outfits zu haben. Soll damit vielleicht ein Baby-Bäuchlein kaschiert werden?

Denn es gab durchaus bereits Zeiten, als Keira ganz bewusst den Blick auf ihre Körpermitte zu lenken schien, oftmals wurde die äußerst zierliche Figur der Britin zum ganz heißen Thema. Doch welche Auftritte man sich auch ansieht, die Keira in den vergangenen paar Wochen absolvierte: Stets setzte sie auf den Flatter-Look, auf dem roten Teppich und auch, wenn sie legerer auf der Straße unterwegs war.

Aber was ist denn eure Meinung zu dem Thema: Kleidet sich der Star aus "Can A Song Save Your Life?" derzeit einfach ein wenig lockerer oder vermutet auch ihr dahinter eine Taktik, das Bäuchlein zu verhüllen? Stimmt im Voting einfach mit ab!


1 Kommentar

4
Süße Worte auf Facebook

Sehnsucht! So sehr freut sich Anna auf Marvin

Anna Christiana Hofbauer freut sich auf ihren Marvin
Bildquelle:  Facebook/Anna-Die Bachelorette 2014
Diese beiden schweben noch immer so richtig auf Wolke sieben! Die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Liebster Marvin Albrecht (26), lernten sich in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben. Und entgegen der Meinung vieler Kritiker hält diese Liebe auch heute noch!

Zwar sehen sich die schöne Blondine und Marvin nicht allzu oft - beide arbeiten in verschiedenen Städten und führen daher eine Fernbeziehung - aber selbst das scheint bestens zu funktionieren. Auch wenn die Sehnsucht nach dem Partner groß ist. Auf Facebook hat Anna nämlich jetzt verkündet, wie sehr sie sich auf das kommende Wochenende mit ihrem Marvin freut: "Ich hatte gerade zum ersten Mal eine Anprobe von allen EVITA Kostümen und Perücken. Jetzt geht's zur Bühnenprobe mit Chor und Ballett und dann freu ich mich, dass morgen schon Freitag ist und Marvin mich besuchen kommt! Habt einen schönen Abend!!!"

Heute sehen sich die Turteltauben dann also wieder und können ihre Zweisamkeit in vollen Zügen genießen. Toll, dass die Beziehung von Anna und Marvin so rund läuft.
4 Kommentare

1
Andere Jury-Jobs uninteressant

Platzhirsch: Smudo will bei "The Voice" bleiben

Smudo ist sehr angetan von seinem Jury-Job bei "The Voice of Germany"
Bildquelle:  Getty Images
Man kennt ihn als gut gelaunten und gewitzten Rapper der Fantastischen Vier, doch bei The Voice of Germany zeigt Smudo (46) auch mal seine emotionale Seite. Und die beliebte Casting-Show hat auch bei ihm so große Begeisterung hervorgerufen, dass er sich ganz sicher ist: Den Jury-Job gebe ich so schnell nicht wieder her!

"Michi und ich wollen auf jeden Fall bei der nächsten Staffel von 'The Voice' wieder dabei sein", stellte Smudo im Interview mit Closer klar. Dabei hatten die beiden gar nicht unbedingt damit gerechnet, dass ihnen der Platz auf dem roten Stuhl so gut gefallen würde: "Die Show reißt uns mit. Das war Michi und mir im Vorfeld nicht klar, es begeistert uns aber. Ich habe in den letzten Jahren natürlich viele Talente kennengelernt, sie kommen und gehen gesehen, aber nicht so geballt."

Auf andere Jury-Formate hingegen hat der Musiker weniger Lust: "Nein, das habe ich überhaupt nicht. 'The Voice' ist die einzig gute Castingshow in Deutschland. Den Talenten wird auf Augenhöhe begegnet. Wirklich alle Sänger können etwas." Tatsächlich habe er schon Angebote anderer Casting-Shows bekommen, die er aber genauso uninteressant fand, wie zunächst auch die Aufgabe bei "The Voice": "Auch bei 'The Voice' habe ich erst abgesagt - mit den Worten: 'Das ist ja wohl der Teufel.' Vor einem oder anderthalb Jahren kam der erste Anruf. Da kannte ich die Sendung aber noch nicht."

Wenn ihr auch so begeistert von "The Voice of Germany" seid, könnt ihr euch in diesem Quiz zur Sendung austoben:
The Voice of Germany
Seit wann gibt es die Show im deutschen Fernsehen?
Frage 1 von 7
1 Kommentar

6
Ex-Big Brother-Sternchen

Erwischt! BB-Jordan Kane wieder aufgetaucht

Es wurde ruhig um Jordan Kane
Bildquelle:  Schultz-Coulon/WENN.com
4 weitere Bilder anzeigen
Was macht eigentlich Jordan Kane (22)? Nach ihrer Teilnahme bei Big Brother wollte die Blondine ihr Abi nachholen und sich auf ihren eigenen Blog konzentrieren. Dieser ist mittlerweile allerdings lahmgelegt, rund um Jordan ist es ziemlich ruhig geworden. "Ich würde es jetzt nicht mehr machen, auf gar keinen Fall. Aber man lernt ja aus Sachen", bereute sie ihre Teilnahme bei Big Brother damals gegenüber Promiflash und scheint sich bis jetzt ziemlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Auf der "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg ist sie nun erstmals wieder aus der Versenkung aufgetaucht und zeigte sich ungewohnt natürlich.

Statt allzu viel Schminke setzte Jordan Donnerstagabend auf einen natürlichen Teint und deutlich dezenteres Make-up. Ihre noch immer blonde Haarpracht trug sie offen und kombinierte diese mit einem geflochtenen Haarkranz. Anstelle von tiefen Ausschnitten und allzu knappen Kleidern präsentierte sich der ehemalige BB-Star in Unschuldsweiß und einem moderaten Abendkleid. Doch Jordan wäre eben nicht Jordan, hätte sie ihrem Outfit nicht auch diesmal eine Extraportion Sex-Appeal verliehen: Das eng anliegende Kleid wusste ihre Kurven bestens zu betonen und gewährte mit eingelassener Spitze tolle Aussichten auf Jordans Beine.

Die Ex-Freundin von David Ortega (29) war alleine auf dem roten Teppich und ohne männliche Begleitung unterwegs. Vielleicht wird man die kesse Blondine ja nun wieder öfter auf den Events dieser Republik sehen...
6 Kommentare

8
Heiße Flirts am VL-Set

Liebe am Arbeitsplatz? Sila Sahin spricht Klartext

Sila Sahin ist am Set von "Verbotene Liebe" heftig am Flirten
Bildquelle:  © ARD/Anja Glitsch
Oh là là - da geht aber jemand ganz schön ran! Ab dieser Woche ist Sila Sahin (28) in einem Gastauftritt bei Verbotene Liebe zu sehen und schlüpft kurzzeitig in die Rolle der Gina Schmitz. Diese ist ein ziemliches Luder, das mit ihren weiblichen Reizen den Männern den Kopf verdrehen will und heftig flirtet. Besteht da vielleicht die Möglichkeit einer weiteren Liebe am Arbeitsplatz?

Schließlich ist genau dies bei den Dreharbeiten zu GZSZ passiert: Sila lernte ihren Schauspiel-Kollegen Jörn Schlönvoigt (28) am Set kennen und lieben. Die beiden spielten vor der Kamera das verliebte Paar und waren auch drei Jahre hinter der Kamera liiert. Doch Sila hat aus dieser schmerzhaften Erfahrung gelernt, wie sie in einem Interview mit der IN verrät: "Das würde ich nie wieder machen. Es war sehr anstrengend. Denn als Paar hatten wir auch Probleme." Schmerzhaft war diese Erfahrung, weil die beiden trotz privater Trennung vor der Kamera weiterhin das verliebte Paar spielen mussten. "Das war eine große Herausforderung. Und für mich gar nicht so leicht", gesteht Sila ganz offen. Mit ihrem Ex Jörn hat sie ab und an mal Kontakt und die beiden haben mittlerweile ein entspanntes Verhältnis zueinander.

Die Flirterei am Set ist dieses Mal ganz auf der professionellen Ebene, denn Sila ist ja glücklich mit ihrem Ilkay Gündogan (24) zusammen. Eine Liebe am Arbeitsplatz käme für Sila nicht mehr infrage.

Wie gut ihr euch mit Sila auskennt, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:
Sila Sahin
Wann fing Sila Sahin bei GZSZ an?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

Er bricht sein Schweigen

Geständnis: Mike Tyson wurde als Kind misshandelt

Mike Tyson gab nun eine schlimme Erinnerung preis
Bildquelle:  Getty Images
Er ist ein großer, starker Mann, der zwar einige schwierige Phasen hinter sich hat, aber nichtsdestotrotz wirkt Mike Tyson (48) heute alles andere als verletzlich. Doch selbstredend war auch dieser Hüne einmal ein kleiner Junge, der sich noch nicht zur Wehr setzen konnte. Und offenbar passierte ihm während seiner Kindheit in Brooklyn eine wahre Tragödie: Er wurde von einem Fremden misshandelt.

Es ist ein Geständnis, das Mike nun nach jahrzehntelangem Schweigen zu Gast beim Radiosender Sirius XM machte. Mit gerade einmal sieben Jahren sei ihm das schlimme Ereignis widerfahren, wie er berichtete: "Ich war ein kleines Kind, er ein alter Mann. Er drangsalierte mich, missbrauchte mich sexuell und so weiter. Ich habe ihn niemals wiedergesehen." Offenbar hatte der Täter den Jungen einfach von der Straße aufgelesen. Danach passierte Mike so etwas nicht mehr. Weder gegenüber der Polizei noch sonst jemandem äußerte er sich jemals über diese furchtbare Erinnerung, stattdessen wollte er, wie er selbst betonte, damals einfach sein Leben weiterleben. Die Frage, ob ihn das alles sehr verändert hätte, konnte Mike nicht eindeutig beantworten: "Ich weiß nicht, ob es das hat oder nicht. Ich schäme mich aber nicht dafür."
Jetzt kommentieren!

4
Nach Söhnchen Amadeus

Baby-Boom: Lilly Becker (38) will noch zwei Kinder

Boris und Lilly Becker wollen weitere Kinder
Bildquelle:  SIPA/WENN.com
1 weiteres Bild anzeigen
Lilly (38) und Boris Becker (46) machen aus ihren Nachwuchsplänen keinerlei Geheimnis, zu groß ist der Babywunsch des Paares, als dass er vor den Medien geheim gehalten werden könnte! Nun hat die ehemalige Let's Dance-Kandidatin verraten, dass die Planung auch nach dem nächsten Kind nicht abgeschlossen wäre.

"Der Wunsch ist immer da. Amadeus braucht eine Schwester oder einen Bruder", verriet Lilly ihre Motivation hinter dem Babywunsch gegenüber RTL. Doch so leicht sei das gar nicht in die Tat umzusetzen! Schließlich ist das Paar häufiger im Jahr in der Welt unterwegs: "Dann wird es tricky. Timing is everything." Und gerade die Zeit ist ein gutes Stichwort, immerhin will Boris' Gattin nicht nur ein Baby! "Ich werde auch ein bisschen älter, vielleicht zwei", so die 38-Jährige über die noch geplanten Kinder.

Momentan sei sie noch nicht schwanger und würde die frohe Botschaft schon früh genug auf Instagram verkünden. Wenn sich Lilly weiterhin so freizügig im Internet gibt, wird ihr Babybauch wohl auch ziemlich schnell zu erkennen sein!

Bis dahin könnt ihr euer Wissen über Lilly mit folgendem Quiz testen:
Lilly Becker
Wo wurde Lilly geboren?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

8
Er hatte ein Shooting mit ihr

Fotograf plaudert: So ist Anna Hofbauer wirklich!

Anna Christiana Hofbauer wurde kürzlich von Felix Rachor in Szene gesetzt
Bildquelle:  Felix Rachor
Anna Christiana Hofbauer (26) ist die amtierende Bachelorette und erlangte dank der Kuppelshow nationale Bekanntheit. Ihrer Karriere schadet das nicht, denn Anna arbeitet als Schauspielerin und steht auch immer wieder als Model vor der Kamera. So wie kürzlich, als sich die schöne Blondine für Fotograf Felix Rachor in Szene setzte. Und genau der hat jetzt in einem Interview mit Promiflash erzählt, wie die Arbeit mit Anna denn so war.

"Sie war offen, herzlich und sehr unkompliziert. Man weiß nie, was einen erwartet, aber bei ihr war es ein toller Tag mit ziemlich viel Spaß!" Diva-Allüren? Bei Anna also Fehlanzeige! Sie ist weder abgehoben noch pingelig. "Ich glaube, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann beißt sie sich dran fest. Sie sucht nach einer festen Base. Aber sie ist sicher eine, auf die man sich absolut verlassen kann. Sie ist eine Tolle!" Auch wenn immer wieder Stimmen laut werden, Anna wirke unterkühlt und unnahbar, Fotograf Felix skizziert hier ein ganz anderes Bild. Anna ist offen und gerade heraus!

"Ich habe auch das Make-up gemacht und so hatten wir viel Zeit miteinander, wo man viel vom anderen erfährt. Das finde ich immer besonders spannend. So erzählt man sich Geschichten, die sonst keiner kennt." Besagte Geschichten wollte Felix dann aber doch lieber für sich behalten. Dennoch: Der Blick hinter Annas Fassade hat sich absolut gelohnt!
8 Kommentare

6
Stimmt hier ab!

Voting: Wer ist der coolste TV-Kommissar 2014?

Wer ist für euch der coolste TV-Kommissar?
Bildquelle:  SAT. 1 / Martin Rottenkolber
Kein Sonntag ohne den Tatort! Den wöchentlichen TV-Termin haben sich unzählige Deutsche ganz dick im Kalender eingetragen. Schauspieler wie Ulrike Folkerts (53), Jan Josef Liefers (50) oder Wotan Wilke Möhring (47) haben mit ihren Rollen als Ermittler mittlerweile Kultstatus erreicht. Krimiformate boomen und so buhlen immer mehr unterschiedliche Serien um die Gunst der Zuschauer. In Sendungen wie "Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier" oder "Unter anderen Umständen" brillieren Friederike Kempter (35) und Natalia Wörner (47) bei der Aufklärung kurioser Mordfälle.

Wer auf Explosionen und schnelle Autos steht, für den ist Alarm für Cobra 11 mit Erdogan Atalay (48) und Vinzenz Kiefer (35) genau das Richtige. Mit einem charmant-chaotischen Männer-Duo wartet auch "Der letzte Bulle" auf, in dem Henning Baum (42) und Maximilian Grill zu sehen sind. Die Auswahl an gewieften TV-Ermittlern ist immens und so stellt sich die Frage, welcher Kommissar wohl der beliebteste ist. Am 1. Dezember soll auf der Movie meets Media in Hamburg genau das entschieden werden. Damit die zwei coolsten Krimi-Stars bei dem Glamour-Event gekürt werden können, muss heute noch fleißig abgestimmt werden.

Wer ist für euch der coolste Kommissar? Gebt hier eure Stimme ab!
6 Kommentare

5
Gegen den Rat der Ärzte

Amanda Bynes überraschend aus Psychatrie entlassen

Amanda Bynes wurde aus der Klinik entlassen
Bildquelle:  Splash News
Wie schlimm steht es wirklich um Amanda Bynes' (28) geistigen Zustand? Mittlerweile ist es schon fast traurige Gewohnheit, dass eine Hiobsbotschaft der nächsten folgt. Nach der Zwangseinweisung in eine psychiatrische Klinik ließen ihre Eltern sie für unmündig erklären. Zudem beschlossen ihre Ärzte, dass sie noch mindestens einen Monat lang in der Anstalt behandelt werden solle. Alles wies darauf hin, dass ihr Zustand besorgniserregend schlecht sein muss. Es schien, als könne man sie einfach nicht sich selbst überlassen. Von daher kommt es doch recht überraschend, dass Amanda jetzt doch außerhalb der Klinik gesichtet wurde.

Amanda wurde am Donnerstagabend dabei gesehen, wie sie über den Sunset Boulevard lief. Anderen Passanten zufolge schaute sie sich suchend um und kehrte letztlich in einem Diner ein. Dort sprach sie nicht nur mit dem Kellner, sondern auch mit sich selbst. Alles in allem soll sie einen zurückhaltenden und vor allem aufgrund der Selbstgespräche einen leicht verwirrten Eindruck gemacht haben. Wie kann es also sein, dass Amanda plötzlich alleine unterwegs war? Laut Informationen des US-Nachrichtendienstes TMZ soll Amanda in der Klinik ausdrücklich um eine Entlassung gebeten haben. Die Mediziner machen sich offenbar zwar noch immer große Sorgen um die Schauspielerin, doch ihr Zustand soll immerhin so stabil gewesen sein, dass sie sie nicht gegen ihren Willen in der Klinik festhalten konnten. Ob sie nun wirklich dauerhaft "auf freiem Fuß" ist? Glaubt man den Beschreibungen der Augenzeugen und den Berichten der Ärzte, ist der einstige Kinderstar noch immer nicht über den Berg.

Amandas Leben ist zweifelsohne sehr turbulent. Habt ihr da noch den Überblick? Testet euer Fan-Wissen im Quiz:
Amanda Bynes
In welcher Sitcom spielte sie an der Seite von Jennie Garth mit?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

2
Thicke & Williams vor Gericht

Geklaut? "Blurred Lines"-Streit geht in neue Runde

Robin Thicke und Pharrell Williams müssen sich weiter für "Blurred Lines" verantworten
Bildquelle:  Getty Images
Oh je... Da hat Pharrell Williams (41) mit "Blurred Lines" einen super Hit für Robin Thicke (37) gebastelt, der beiden einen Riesenerfolg bescherte, und nun müssen sie sich vor Gericht dafür verantworten. Anscheinend hat sich Pharrell nämlich nicht alles allein einfallen lassen, sondern soll bei jemand anderem geklaut haben. Nun geht der Streit vor Gericht in die nächste Runde.

Nachdem Anschuldigungen laut wurden, der Song wäre geklaut, wollten Thicke und Williams eigentlich Schadensbegrenzung betreiben und zogen von sich aus vor Gericht, um die Sache zu klären. Richter John A. Kronstadt lehnte nun aber den Antrag der beiden ab, mit dem sie auf ein schnelleres Verfahren drängten. Dem Richter zufolge gäbe es genug Gründe, um sich alles noch einmal genauer anzuschauen, Ähnlichkeiten seien offenbar nicht von der Hand zu weisen. Nun soll es eine unabhängige Prüfung von "Blurred Lines" und den beiden angeblichen Vorlagen geben.

Thicke versuchte bereits im Vorfeld, sich aus der Affäre zu ziehen, indem er aussagte, beim Komponieren nicht bei Sinnen gewesen zu sein. Doch ob er sich im Zweifelsfall vor der Verantwortung drücken kann?
2 Kommentare

19
Er schwärmt im Interview

Christian Tews & Claudia: Ist DAS die große Liebe?

Christian ist glücklich mit Claudia
Bildquelle:  WENN
Diese beiden hat es wirklich mächtig erwischt. Christian Tews (34) ist nach seiner Liebespleite mit Katja Kühne (29) seit dem Frühjahr wieder total glücklich. In Claudia hat er eine neue Frau an seiner Seite gefunden, die ihn richtig happy macht. Und genau das zeigt er jetzt auch bei der Gala zu "Holiday on Ice" in Hamburg.

Total verknallt schritten die beiden über den roten Teppich und erklären gegenüber Promiflash, wie wohl sie sich gemeinsam auf dem Event fühlen. "Mir geht's super, ich hoffe dir auch", wendet sich der ehemalige Bachelor fürsorglich an seine Freundin. Und ja, Claudia strahlt! Die neue Rolle auf dem Red Carpet gefällt ihr sichtlich gut. "Ja, es macht Spaß, es ist absolut eine neue Erfahrung, ich muss es aber nicht jeden Tag haben", verrät sie topgestylt im Interview. Für ihren tollen Look hat die noch etwas Event-unerfahrene Claudia allerdings gar nicht so lange gebraucht. "Als Frau überlegt man sich das schon, klar, aber auch nicht unbedingt länger, als wenn man sonst mit seinem Freund unterwegs ist."

Aber Christian liebt seine Freundin auch ohne großes Make-up und Abendkleid. Wie sehr, das erfahrt ihr in diesem Newsflash-Video:

19 Kommentare