8
Die Geschichte von Alice

Zombie-Zeit: "Resident Evil 5" mit Action weltweit

Milla Jovovic ist wieder auf Zombie-Jagd
Bildquelle:  © 2012 Constantin Film Verleih GmbH
Die „Resident Evil“-Filmreihe geht in diesem Jahr in eine neue Runde. Mit „Resident Evil: Retribution“ kommt der mittlerweile fünfte Teil der Videospiel-Verfilmung in die Kinos und macht die niemals endende Zombie-Schlacht von Milla Jovovich (36) alias Alice zu einer der umfangreichsten Game-Verfilmungen überhaupt.

Nun weitetet sich die Action auf die ganze Welt aus. „Evil Goes Global“ ist das Motto des Action-Streifens! Wer aber denkt, dass es nur um größer angelegte Action-Schauplätze geht, der könnte nun eine positive Überraschung erleben. Denn laut sciencefiction.com verweise man aktuell stark auf die Vergangenheit der Hauptdarstellerin und es könnte durchaus sein, dass man etwas mehr in die Tiefe mit der Geschichte von Alice gehe. Aber natürlich steht die Action weiterhin im Vordergrund! Regisseur Paul W.S. Anderson (47) betonte nämlich auch, dass es „der erste wirklich epische post-apocaliptische Film“ werde, den Hollywood jemals geschaffen habe. Ob dies wirklich so ist, kann sicherlich diskutiert werden, aber zumindest geht es nach Russland, Tokyo und Washington, um wirklich rund um die Welt den Kampf gegen die virenverseuchten Zombie-Armeen der Umbrella Corporation aufzunehmen.

Das hört sich spannend an und lässt die Fans sicherlich stark dem Film entgegenfiebern, auch wenn die traurige Nachricht von 16 Verletzten bei den Dreharbeiten zwischenzeitlich sehr erschütterte. „Resident Evil: Retribution“ kommt am 20. September ins Kino. Einen besonders coolen Trailer für die weltweite Schlacht haben wir für euch natürlich parat!
8 Kommentare

Er wollte nur helfen

Angeschossen! Stirbt GZSZ-Tayfun den Serientod?

Tayfun wird angeschossen und lebensbedrohlich verletzt
Bildquelle:  RTL / Rolf Baumgartner
Im Leben von Tayfun (Tayfun Baydar, 39) geht es gerade drunter und drüber. Seine Beziehung zu Emily (Anne Menden, 28) ist gescheitert, er kann ihr einfach nicht verzeihen. Und nun stolpert er auch noch in kriminelle Machenschaften hinein, die ihn weitaus mehr kosten könnten als ein gebrochenes Herz.

Eigentlich will Tayfun nur Leon (Daniel Fehlow, 39), Vince (Vincent Krüger, 23) und David (Philipp Christopher) helfen, die in die Fänge der Mafia geraten sind, und die Polizei einschalten. Als er dafür den Dänen (David Owe) kurz alleine lassen muss, kann der fliehen und anstatt der Polizei tauchen plötzlich der Mafiaboss und seine Handlanger auf. Als die Beamten endlich eintreffen und den Schauplatz des Geschehens erstürmen, wird Tayfun angeschossen und dadurch lebensbedrohlich verletzt. Leon und David können zunächst nichts für ihn tun, da die Polizei sie verdächtigt, ebenfalls Teil der Mafia zu sein. Als Leon endlich alles aufklären kann, wächst seine Wut auf David. Denn ihm gibt er die Schuld daran, dass Tayfun mit dem Tod ringt.

Als Emily vom Schicksal ihres Mannes erfährt, wird ihr klar, wie sehr sie noch an ihm hängt. Doch bekommt ihre Liebe überhaupt noch die Chance auf einen Neuanfang?

Noch mehr "schwere Zeiten" bei GZSZ erfahrt ihr, wenn ihr euch durch unser Quiz klickt:
GZSZ
Die Serien-Schule nennt sich ...?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

Repräsentant im Klimakampf

Große Ehre! Leo DiCaprio arbeitet jetzt für die UN

Er ist nun UN-Friedensbotschafter
Bildquelle:  WENN
Schauspieler und ewiger Oscar-Anwärter Leonardo DiCaprio (39) liegt, und das ist schon lange kein Geheimnis mehr, die Umwelt sehr am Herzen. Nicht umsonst wurde das gemeinsame Cover von ihm und dem gefeierten Eisbärenbaby Knut (✝4) auf der "Vanity Fair" zu einem unvergesslichen Moment in der Geschichte der Titelbilder. Und selbst wenn Leo hin und wieder selbst nicht ganz so ein Öko ist, wie er es ansonsten forciert, bleibt er in der Summe doch eine starke Stimme im Kampf gegen den Klimawandel. Das sieht man bei den Vereinten Nationen genauso - deswegen ist der Darsteller nun zum Friedensbotschafter ernannt worden.

Wie unter anderem die BBC den amtierenden UN-Generalsekretär Ban Ki Moon (70) zitiert, finde dieser, dass Leonardo ein glaubwürdiger Repräsentant der Umweltbewegung sei. In einem offiziellen Statement soll der Hollywood-Star sich bereits zu dieser Ehrung geäußert haben: Das Verhalten der Menschen in den kommenden Jahren werde seiner Meinung nach darüber entscheiden, wie das Schicksal dieses Planeten und das seiner Bewohner aussehe. Die erste Aufgabe wartet im Übrigen bereits auf den gerade ernannten Vertreter: Wenn in der kommenden Woche der Klimagipfel in New York eröffnet wird, soll ihm das Vergnügen zuteilwerden, dort eine Rede zu halten.
Jetzt kommentieren!

3
Tequila wird eingeflogen

Feuchtfröhlich: Extra Alkohol für Clooney-Heirat

George Clooney heiratet bald
Bildquelle:  Getty Images
Bald schon ist es so weit: George Clooney (53) wird seine Amal Alamuddin heiraten! Wie mittlerweile bekannt wurde, werden die beiden wohl in Italien heiraten. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Und eins ist sicher, diese Hochzeit wird ein wahres Fest - zumindest wenn es nach den Alkohol-Vorräten geht.

Mindestens fünfzig Kisten mit Tequila-Flaschen wurden gezählt, als sie mit Hilfe von Rande Gerber (52), Clooneys bestem Freund, in einen Privatjet getragen wurden, wie TMZ berichtet. Und dieser Tequila hat es in sich, denn die Marke gehört niemand anderem als George Clooney und Rande Gerber. Keine Frage also, dass der Bräutigam in spe an seiner eigenen Hochzeit auch seinen eigenen Tequila trinken will, doch gleich fünfzig Flaschen von dem edlen Tropfen? Entweder spricht das für eine feuchtfröhliche Feier oder aber für eine besonders große Anzahl an Hochzeitsgästen.

Ihr wisst wirklich alles über den schönen George? Für echte Experten ist dieses Quiz nun wirklich gar kein Problem!
George Clooney
In welchem "Film noir" hat Clooney eine Rolle?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

3
Marteria & Max Herre nominiert

Harter EMA-Showdown: Wer ist euer Best German Act?

Max Herre und Marteria sind bei den diesjährigen EMAs als "Best German Act" nominiert
Bildquelle:  maxherreofficial
2 weitere Bilder anzeigen
Die Namen der Nominierten bei der diesjährigen Verleihung der MTV Europe Music Awards sind bekannt gegeben und das internationale Voting ist freigeschaltet. Nun heißt es für alle Fans: Favoriten nach vorne pushen! Hierzulande darf man sich gerade als Liebhaber deutschsprachiger Musik jedes Jahr aufs Neue so sicher wie auf den Weihnachtsmann auf die Möglichkeit freuen, den "Best German Act" mitzubestimmen. Und was soll man da groß feststellen, außer: Dieses Mal ist die Liste der Anwärter besonders laut, besonders tight - und sicherlich hätte jeder Künstler es verdient, die Trophäe abzustauben! Aber wer ist euer Favorit?

Erstmals in der Geschichte des Musikpreises hat man sich bei MTV die Freiheit genommen, gleich sechs Bands respektive Solo-Künstler in dieser Kategorie an den Start gehen zu lassen. Die begehrte Wildcard, die neben den fünf ohnehin gesetzten Wettkampfplätzen zu vergeben war, ging an die Hamburger Herrenrunde Revolverheld. Diese dürfen nun mit Milky Chance, Panda-Bube Cro (24) und Poesie-Mann Max Herre (41) fiebern. Auch der, vor dem "euch eure Eltern immer gewarnt" haben, einstmals Maskenträger Sido (33) ist dabei. Kollege Marteria (31) war nicht minder begeistert von seiner Nominierung, er schrieb auf Facebook: "UUUNFASSBAR!!!" Mal schauen, wie viel Meute, Feuer und Qualm er dann hinter sich herzieht, sollte er wieder Gelegenheit bekommen, seinen berühmten "Marteriiii-yeeeeah!"-Kampfschrei loszulassen!

Aber für wenn drückt ihr nicht nur Däumchen, sondern klickt vor allem aufs Knöfpchen? Lasst es hier raus!


3 Kommentare

2
Ellie Goulding singt für ihn

Wegen Kate: Prinz Harry holt Bday-Party heute nach

Prinz Harry feiert heute seinen 30. Geburtstag nach
Bildquelle:  WENN
Bereits am Montag feierte Prinz Harry (30) seinen 30. Geburtstag. Geplant war ursprünglich, seinen Ehrentag mit einer großen Party zu begehen. Doch dann sagte Harry die Sause plötzlich ab - um sie dafür heute angemessen steigen lassen zu können.

Der Grund dafür, dass das Geburtstagskind seine Party verschoben hat, war seine Schwägerin Herzogin Kate (32), die wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit am Montag unpässlich war. Doch ohne sie wollte Harry auf gar keinen Fall feiern. Offenbar geht es der Herzogin aber inzwischen schon besser, denn wie unter anderem das Hello Magazine berichtet, wird das Fest schon heute Abend nachgeholt. Als Stargast und Geburstagsständchen-Sängerin wurde keine Geringere als Ellie Goulding (27) engagiert. Die hatte schon 2011 für Kate und Prinz William (32) gesungen und soll, so The Sun, sofort zugesagt haben. "Kate weiß, dass Harry ein großer Fan von Ellie ist. Und für sie ist es ein riesiges Kompliment, vor allem, weil sie Harry und das, was er tut, toll findet", zitiert The Sun aus dem royalen Umfeld.

Nachdem nun schon so viel über Harrys Geburtstagsfest bekannt wurde, bleibt eigentlich nur noch die spannende Frage unbeantwortet, ob er es beim Feiern nun ruhiger angehen lässt oder ob er auch im "fortgeschrittenen" Alter von 30 Jahren seinem Ruf als Party-Prinz gerecht wird. Aber dazu wird es vielleicht schon morgen die Antwort geben....

Mehr über Prinz Harry und seine (Party-)Sünden erfahrt ihr hier im Quiz:
Prinz Harry
Welchen Spitznamen verdiente sich Prinz Harry in den letzten Jahren?
Frage 1 von 7
2 Kommentare

2
So sagt sie "ja" zu Tomaso

Details zu Michelle Hunzikers Hochzeit enthüllt!

Es dauert nicht mehr lange, bis Michelle Hunziker ihren Tomaso heiratet
Bildquelle:  Splash News
Der Himmel hängt derzeit voller Geigen für Michelle Hunziker (37): Sie genießt die Zeit mit ihrer kleinen Tochter Sole in vollen Zügen, ist schwanger mit Baby Nummer drei und der Tag, an dem sie ihrem Tomaso Trussardi das Ja-Wort gibt, ist in greifbarer Nähe. Jetzt wurden neue Details der geplanten Traumhochzeit am 10. Oktober bekannt!

Es wird gemunkelt, dass der italienische TV-Autor Antonio Ricci, der die Braut in spe einst für das Fernsehen entdeckt hatte, Trauzeuge werde. Unklar ist nach wie vor, wo die Feierlichkeiten stattfinden werden: Sowohl der Familiensitz der Trussardis in Italien, auf dem schon die Taufe von Sole stattfand, als auch Zürich werden als mögliche Orte gehandelt - schließlich ist Michelle ursprünglich Schweizerin. Sollte jedoch Ersteres zutreffen, würde Giorgio Gori, der Bürgermeister von Bergamo, die standesamtliche Trauung durchführen, will Bunte erfahren haben.

Mit Spannung erwarten Fans wie Medienvertreter natürlich das Brautkleid der Moderatorin. Laut dem italienischen Magazin Panorama soll es tief de­kolle­tiert sein und so die Blicke auf das strahlende Gesicht der Braut lenken, während das wachsende Babybäuchlein geschickt kaschiert und nicht etwa betont werde. Doch wird es aus dem Hause Trussardi kommen oder eine "Antonio Riva"-Robe sein? Dort wurde Michelle kürzlich mit ihrer Mama Ineke und ihrer großen Tochter Aurora (17) bei einem längeren Besuch erwischt. Es bleibt also spannend bis zum letzten Tag!
2 Kommentare

10
Sie bekommt ihr drittes Kind

Aufgedeckt! Kourtney Kardashians Baby wird ein...

Kourtney Kardashian ist gerade zum dritten Mal schwanger
Bildquelle:  WENN
Bei den Kardashians ist in Sachen Nachwuchs derzeit ganz schön was los. Kim (33) und Kanye West (37) wollen unbedingt ein zweites Kind bekommen und sind selbstverständlich fleißig am Üben, während Kourtney (35) bereits das dritte Kind mit ihrem Liebsten Scott Disick (31) erwartet. Das Geschlecht des Geschwisterchens für Mason (4) und Penelope (2) war bislang nicht bekannt, doch nun wurde es offenbart. Die Familie wird in naher Zukunft um ein kleines Mädchen reicher.

Wie ein Insider gegenüber InTouch berichtete, sollen die beiden selbst gerade erst erfahren haben, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind haben wird. Weiterhin erzählte dieser: "Kourtney ist so glücklich, sie hat sich die ganze Zeit ein Mädchen gewünscht." Sie selbst ist mit einem ganzen Haufen Schwestern aufgewachsen - kein Wunder also, dass sie sich auch für ihr zweijähriges Töchterchen eine weibliche Spielgefährtin wünscht. Und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann auch noch Baby Nummer 4. Schließlich braucht Klein-Mason doch auch noch einen Kameraden für Autorennen und Schlammschlachten...
10 Kommentare

8
Wie die Turteltauben

Süße Schwärmerei: Anna & Marvin im Liebesglück

Anna Hofbauer schwärmt von ihrem Marvin
Bildquelle:  Facebook / Anna - Die Bachelorette
Muss Liebe schön sein! Dieser Gedanke könnte einem beim Blick auf die junge Beziehung von Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht immer wieder kommen. Schließlich ist es das erste Datingshow-Pärchen, das seine Liebe so offen mit allen teilt. Hält diese Fernseh-Liebe also womöglich für längere Zeit? Aktuell sieht es in jedem Fall ganz so aus. Die beiden verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander und waren gerade erst in einem romantischen Kurzurlaub. Und auch nach dem Liebes-Ausflug schwärmt die Blondine immer noch über ihren Rosenkavalier...

"LIEBE IST... wenn dein Freund dir sein Auto leiht", kommentiert Anna ein sonniges Facebook-Selfie. Die blonden Haare fallen ihr locker über die Schulter und passend zum Sommerwetter trägt sie eine verspiegelte Piloten-Sonnenbrille. Ihre süßes Liebes-Statement scheint gleichzeitig auch zu bedeuten, dass sie selbst nach dem gemeinsamen Kurzurlaub immer noch bei ihrem Marvin zu Besuch ist. Diese beiden können wohl gar nicht genug voneinander bekommen.

Ihr seid echte Experten, wenn es um Die Bachelorette geht? Dann wagt euch an dieses Quiz!
Die Bachelorette
Wer war die erste deutsche Bachelorette?
Frage 1 von 7
8 Kommentare

15
Familienspaß auf der Jacht

Endlich: Angelina & Brad genießen Flitterwochen

Brad Pitt und Angelina Jolie genießen endlich ihre Flitterwochen
Bildquelle:  BullsPress
Während es zunächst den Eindruck machte, als würden Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) sich gar keine richtigen Flitterwochen gönnen, sprechen die neuesten Bilder eine ganz andere Sprache. Denn statt Arbeit steht jetzt erst einmal Familienspaß an.

Zwar ist dieser Urlaub auch ein wenig anders, als wohl die meisten sich eine romantische Honeymoon-Zeit vorstellen, aber Brad und Angelina sind nun einmal Familienmenschen durch und durch, und so verzichten sie auf traute Zweisamkeit. Nach der wunderschönen Hochzeit ging es für die Hollywoodstars zunächst ans Drehset, doch jetzt finden sie endlich Zeit, die Seele baumeln zu lassen. Gemeinsam mit Knox (6), Maddox (13), Shiloh (8), Pax (10), Vivienne (6) und Zahara (9) verbringen Brangelina ihren Urlaub auf einer riesigen Jacht vor Malta.

Und weil da das Schauspielerpaar selten ohne Gefolgschaft unterwegs ist, gibt es selbstverständlich auch Personal, das sich um die Kinderschar kümmern kann, während die Frischvermählten doch auch einmal Zeit miteinander genießen können.

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über das Paar unter Beweis stellen:
Brad Pitt
Bei dem Dreh zu welchem Film verliebten sich Brad und Angelina?
Frage 1 von 7
15 Kommentare

5
Ihr habt abgestimmt

Fashion-Sieg! Schwangere Hayden sieht toll aus

Hayden Panettiere überzeugt euch im roten Kleid
Bildquelle:  ActionPress / Sundholm,Magnus
Wow, Hayden Panettiere (25) weiß, wie man ein unvorteilhaftes Foto vergessen macht! Nachdem die schwangere Schauspielerin kürzlich ziemlich fies abgelichtet worden war, startete sie direkt einen Gegenangriff im roten Minikleid. Und siehe da: Eure Meinung ist eindeutig, das Outfit ist ein Knaller!

Eigentlich gibt es in Haydens Leben gerade Wichtigeres, als sich um die öffentliche Meinung über ihren Baby-Body zu scheren. Doch etwas eitel ist natürlich jede Frau, schwanger oder nicht. Und so ließ Hayden die Pummel-Fotos nicht lange auf sich sitzen, sondern nutzte die nächste Gelegenheit, die sich bot, und präsentierte sich in einem umwerfend sexy Kleid. Hayden machte in dem eleganten Look eine wahnsinnig hübsche Figur und das spiegelt sich auch im Voting wider: Ganze 89 Prozent der abgegebenen 2.146 Stimmen sagen: Hayden sieht einfach super aus! Eine verschwindend geringe Zahl von nur 3,5 Prozent der User sieht das ganz anders und zweifelt am Geschmack der 25-Jährigen. Der Rest hat eine geteilte Meinung zu Haydens neuestem Outfit. In Sachen Styling landete die Verlobte von Wladimir Klitschko (38) somit einen Volltreffer und sammelt ordentlich Punkte auf der Fashionista-Skala.

Hayden kann sich definitiv der Unterstützung ihrer Fans sicher sein und bei aller Liebe zur Mode geht es letztlich sowieso nur um eines: die Gesundheit von Mutter und Kind.
5 Kommentare

409
Sie wusste, was Rafael will

Sabia Boulahrouz: Ist ihre Beziehung kalkuliert?

Sabia Boulahrouz und Rafael scheinen total glücklich
Bildquelle:  Ot, Ibrahim
Gerade erst zeigten sich die beiden wieder ganz verliebt auf dem roten Teppich: Bei Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) scheinen die Gefühle nahezu überzukochen. Und das nach all dem Drama und den Tiefschlägen in den vergangenen Monaten - was ist wohl das Liebes-Geheimnis der zwei? Angeblich weiß Sabia ganz genau, wie sie ihren Rafael glücklich machen kann...

"Sylvie hat Sabia während der Ehe mit Rafael schließlich alles erzählt, und so hatte Sabia genügend Zeit, sich auf ihr Leben mit Rafael vorzubereiten. Sie wusste zum Beispiel, dass Rafael auf sexy Kleider steht, was er im Bett mag und welche sexuellen Wünsche Sylvie ihm aber nie erfüllte", erklärte nun ein Insider gegenüber InTouch. "Sylvie hat sich jeden Abend vor dem Schlafengehen mit teuren Cremes eingecremt. Außerdem trug sie nachts oft Lockenwickler, damit die Haare am nächsten Tag schön fallen. Wilde Liebesspiele kamen daher nicht für sie infrage." Sabia soll nun ihrem Liebsten alle seine Wünsche von den Augen ablesen.

Ihr wisst alles über Sabia und die Liebe? Dann geht es hier zum Quiz!
Sabia Boulahrouz
Was war Sabia früher unter anderem von Beruf?
Frage 1 von 7
409 Kommentare

Ein Traum in Weiß und Schwarz

Lauren Conrad & William: Das erste Hochzeitsfoto!

Auf dem "Us Weekly"-Cover ist das erste Hochzeitsfoto von Lauren Conrad und William Tell zu sehen
Bildquelle:  Us Weekly
Vor wenigen Tagen gab der ehemalige The Hills-Star Lauren Conrad (28) seinem Verlobten William Tell (34) in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Bisher durften die Fans der Braut nur an ihren Schwärmereien teilhaben, wie wundervoll das Fest gewesen sei. Jetzt gibt es endlich das lang ersehnte erste Hochzeitsfoto des glücklichen Paares.

Das Magazin Us Weekly zeigt in seiner aktuellen Ausgabe exklusiv die Bilder von der rauschenden Feier, doch schon das Cover der Zeitschrift gewährt erste Einblicke in den schönsten Tag im Leben von Lauren und William. Wie zwei Honigkuchenpferde strahlen die beiden Glückskinder auf dem Foto, das sie auf seinem Schoß sitzend zeigt, während er ganz stolz seinen Ring in die Kamera hält. Ihr Kleid scheint über und über mit Spitze verziert zu sein, ihr Schleier ist an einem Reif befestigt, der ein klein wenig an Cäsars Lorbeerkranz erinnert.

Das Hochzeitsfest hatte das Reality-Scarlet bis ins kleinste Detail liebevoll durchgeplant. Es war an alles gedacht, von den individuellen Vintage-Taschentüchern bis hin zu kleinen selbst gebackenen Apfeltörtchen. Der Aufwand scheint sich gelohnt zu haben, denn Lauren zeigte sich völlig ergriffen: "Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so glücklich war wie in dem Moment, als ich vor den Altar trat. Es war unglaublich!"

Unglaublich wäre es auch, wenn ihr alle Quiz-Fragen über die Braut beantworten könntet. Probiert gleich euer Glück!
Lauren Conrad
Durch welche MTV-Reality-Show wurde Lauren berühmt?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Ominöses Video aufgetaucht

Ist das Joan Rivers' letzte Aufnahme vor dem Tod?

Eine ominöse Aufnahme von Joan Rivers ist im Netz aufgetaucht
Bildquelle:  Getty Images
Der Tod von Joan Rivers (✝81) beschäftigt noch immer ihre Familie, Angehörigen und die Behörden. Nachdem bereits der Chefarzt der Klinik entlassen wurde, in der die Entertainerin wegen eines Rachenleidens behandelt worden war, macht nun eine ominöse Sprachaufnahme die Runde. In dieser soll angeblich Rivers zu hören sein.

Dabei könnte es sich um die letzte Aufnahme vor ihrem Tod handeln, wie die NY Post berichtet. Es soll sich um einen Gefallen für den befreundeten Künstler Brad Zimmerman handeln. Mit leicht krächzender Stimme und bissigem Humor macht sie Werbung für dessen Show. Mitten in der Aufzeichnung muss die Schauspielerin jedoch stoppen, da ihre Stimme versagt: "Meine Stimme quält mich, ich weiß nicht, was es ist - ich fühle mich schlecht und ich bin bereits erschöpft", klagt die Verstorbene auf Band. Kurze Zeit darauf unterzog sie sich einer Rachen-OP, in deren Verlauf sie einen Herzstillstand erlitt.

Die Echtheit der Aufnahme wird jedoch von offizieller Seite angezweifelt. Joan Rivers' Sprecherin Judy Katz erklärte, dass es sich hierbei lediglich um einen geschmacklosen PR-Gag Zimmermans handle. Hier könnt ihr selbst noch einmal nachhören und euch euer eigenes Urteil bilden:

9 Kommentare