8
Die Geschichte von Alice

Zombie-Zeit: "Resident Evil 5" mit Action weltweit

Milla Jovovic ist wieder auf Zombie-Jagd
Bildquelle:  © 2012 Constantin Film Verleih GmbH
Die „Resident Evil“-Filmreihe geht in diesem Jahr in eine neue Runde. Mit „Resident Evil: Retribution“ kommt der mittlerweile fünfte Teil der Videospiel-Verfilmung in die Kinos und macht die niemals endende Zombie-Schlacht von Milla Jovovich (36) alias Alice zu einer der umfangreichsten Game-Verfilmungen überhaupt.

Nun weitetet sich die Action auf die ganze Welt aus. „Evil Goes Global“ ist das Motto des Action-Streifens! Wer aber denkt, dass es nur um größer angelegte Action-Schauplätze geht, der könnte nun eine positive Überraschung erleben. Denn laut sciencefiction.com verweise man aktuell stark auf die Vergangenheit der Hauptdarstellerin und es könnte durchaus sein, dass man etwas mehr in die Tiefe mit der Geschichte von Alice gehe. Aber natürlich steht die Action weiterhin im Vordergrund! Regisseur Paul W.S. Anderson (47) betonte nämlich auch, dass es „der erste wirklich epische post-apocaliptische Film“ werde, den Hollywood jemals geschaffen habe. Ob dies wirklich so ist, kann sicherlich diskutiert werden, aber zumindest geht es nach Russland, Tokyo und Washington, um wirklich rund um die Welt den Kampf gegen die virenverseuchten Zombie-Armeen der Umbrella Corporation aufzunehmen.

Das hört sich spannend an und lässt die Fans sicherlich stark dem Film entgegenfiebern, auch wenn die traurige Nachricht von 16 Verletzten bei den Dreharbeiten zwischenzeitlich sehr erschütterte. „Resident Evil: Retribution“ kommt am 20. September ins Kino. Einen besonders coolen Trailer für die weltweite Schlacht haben wir für euch natürlich parat!
8 Kommentare

Happy Birthday-Selfie

Sila Sahin: Geburtstags-Küsschen für ihren Ilkay

Sila Sahin postete jetzt ein niedliches Geburtstagskuss-Foto
Bildquelle:  Instagram / diesilasahin
Nachdem sich das GZSZ-Traumpaar Sila Sahin (28) und Jörn Schlönvoigt (28) schon vor mehr als einem Jahr getrennt hat, sind beide mit ihren neuen Partnern glücklich und zeigen ihre Liebe auch öffentlich. Sila hat sich in Profi-Fußballer Ilkay Gündogan (24) verliebt, der heute seinen Geburtstag feiert. Grund genug für Sila, ihm einen besonders dicken Kuss zu geben!

Nach seiner langen Verletzungspause geht es Ilkay endlich wieder besser. Niemand freut sich mehr mit dem BVB-Spieler als seine Freundin. Auch wenn Sila momentan große Pläne für ihre eigene Schauspielkarriere schmiedet, stand sie ihrem Ilkay in der schweren Zeit selbstverständlich bei. Anlässlich seines Geburtstages postete sie jetzt einen süßen Geburtstagsgruß bei Instagram und teile ein Selfie, auf dem sie ihrem Freund einen liebevollen Kuss gibt. Dazu schrieb sie:"Happy Birthday Baby." Offenbar kann das viel beschäftigte Promi-Paar den Tag gemeinsam verbringen und gebührend feiern.

Sila plant, Deutschland ihrer Schauspiel-Karriere zuliebe eventuell für eine Weile zu verlassen. Ilkay unterstützt sie bei ihren Plänen, in der Türkei durchzustarten, von dort bekommt Sila immer wieder tolle Angebote.

Seid ihr echte Fans der Schauspielerin? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:
Sila Sahin
Wann fing Sila Sahin bei GZSZ an?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

5
Justin grüßt mit Schaumbart

Bist du es, Nikolaus? Ach ne, nur der Bieber

Justin Bieber grüßt mit Nikolaus-Schaumbärtchen aus der Wanne
Bildquelle:  Shots/Justin Bieber
Ne ne, Weihnachten ist leider noch nicht - noch nicht einmal den Nikolaustag kann man schon begehen. Aber Stimmung machen geht auch Ende Oktober bereits, oder? Klar, Halloween kommt zwar nach wie vor zuerst dran, aber für Justin Bieber (20) gelten die Regeln des Kalenders einfach nicht, vor allem dann nicht, wenn er sich mal wieder dazu entschließt, aus der Badewanne einen sexy Gruß an die Welt abzusetzen.

Nicht, dass nicht mittlerweile gefühlt 350.000 Aufnahmen seines gestählten Bodys in unverhüllter Manier durch das Netz schwirren würden, aber offenbar mag der Sänger es halt einfach gerne, wenn er ein bisschen angeben kann mit diesem Adonis-Exemplar von Brust. Wer allerdings das scharfe Shots-Schnappschüsschen vom Biebs gemacht hat, das ist unklar. Sicher ist nur: So ein Schaumbart steht dem Kanadier auf jeden Fall mindestens so gut wie dem Nikolaus! Vielleicht war dies ja nur ein Probelauf, sollte er sich seinen aktuellen Mini-Bartflaum einmal ein wenig länger sprießen lassen...

Ihr zumindest hättet nichts gegen so einen schmucken Kerl in eurem Badezimmer? Als Fans des Teen-Stars könnt ihr diese leichten Fragen über ihn bestimmt ganz locker beantworten:
Justin Bieber
Aus welchem Land stammt Justin Bieber gebürtig?
Frage 1 von 7
5 Kommentare

Ihre Tochter klärt auf

Honey Boo Boo-June: Keine Liebe zum Kinderschänder

Mama June soll sich mit einem Kinderschänder treffen
Bildquelle:  WENN
Gestern sorgte die Nachricht für einen Schock, June Shannon würde sich mit einem verurteilten Kinderschänder treffen. Mark McDaniel heißt der Mann, den die Mutter von Honey Boo Boo (9) derzeit erneut daten soll und der wegen schweren Kindesmissbrauchs zehn Jahre im Gefängnis saß. Bereits im Jahr 2004 soll sich June regelmäßig mit dem Mann getroffen haben. In dieser Zeit verging sich Mark an einem achtjährigen Kind, mit dem June sogar verwandt sein soll. Jetzt meldet sich jedoch Junes Tochter Lauryn zu Wort und sagt, was eigentlich Sache ist.

"Die Geschichte ist nicht wahr. Meine Mutter verließ Mark vor zehn Jahren. Sie haben sich in diesen zehn Jahren weder gesehen noch miteinander geredet", so Lauryn gegenüber Radar Online. Ihrer Meinung nach sei Mama June nach der Trennung von Mike Thompson sogar ein äußerst glücklicher Single: "Sie ist gerade nur für ihre Kinder da. Sie braucht nur uns Mädchen, sonst niemanden." June selbst hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert.
Jetzt kommentieren!

4
Wunderschöne Neu-Mama

1 Woche nach Geburt! DSDS-Oksana zeigt Wow-Body

Oksana Kolenitchenko strahlte bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt
Bildquelle:  Getty Images / Luca Teuchmann
Vor gerade einmal einer Woche brachte Oksana Kolenitchenko (27) ihr erstes Kind zur Welt. Milan heißt der kleine Sohn, den die Blondine voller Stolz auf ihrer Facebook-Seite vorstellte. Anschließend verkündete die ehemalige DSDS-Kandidatin, vorerst einen Musikkarriere-Stopp einzulegen, um voll und ganz Mutter zu sein. Das heißt allerdings nicht, dass man sich nicht auf den roten Teppichen sehen lassen kann.

Gestern Abend zeigte sich Oksana erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Anlass war die Welt-Premiere von Berlins neuer Show "The Wyld" im Friedrichstadtpalast. Natürlich kam Oksana wie so oft in Begleitung ihres Mannes, von dem sie nach der Geburt in höchsten Tönen schwärmte. Und ja, selbst einige Tage, nachdem die Sängerin ein Kind zur Welt brachte, sah Oksana umwerfend aus. In einem bodenlangen schwarzen Kleid versteckte sie noch das eine oder andere Schwangerschafts-Pfündchen und konnte sich darin mehr als sehen lassen. Wer wohl das Glück hatte und auf den kleinen Milan aufpassen durfte?

Mehr von Oksana und ihrem kleinen Sprössling gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

4 Kommentare

7
Ganz neuer Look

Auf einmal ergraut: DAS ist Michael Mittermeier!

Michael Mittermeier zeigte sich jetzt beim Comedy Preis mit grauen Haaren
Bildquelle:  Getty Images
Der Deutsche Comedypreis in Köln war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die lustigsten Promis der Branche gaben sich die Klinke in die Hand und erhielten Auszeichnungen für ihre humorvollen Leistungen. Doch es gab nicht nur was zu lachen, sondern auch jede Menge zu gucken. So erschien der sonst brünette Michael Mittermeier (48) auf einmal mit ergrautem Haupthaar - und so manch einer hat ihn so auf den ersten Blick gar nicht erkannt.

"Ich war zu faul zum Färben", erklärte er gegenüber dem Express. "Manchmal färbe ich, manchmal nicht. Haare strahlen bei uns Männern ja Weisheit aus. Bei mir aber mehr weiß als heit." Ganz schön mutig! So manch ein Mann würde sich schließlich lieber den linken Finger abschneiden, als öffentlich zuzugeben, dass er färbt.

Dass Mittermeier nicht nur auf dem Kopf graue Haare hat, sondern auch an anderen, ziemlich pikanten Stellen, verriet er bereits vor einigen Jahren bei seinem Bühnenprogramm. Hier seht ihr sein intimes Grau-Geständnis:

7 Kommentare

71
Rafael durfte nicht mitkommen

Drin im Club: Sabia feiert mit den HSV-Frauen

Sabia Boulahrouz traf sich mit den anderen Frauen des HSV
Bildquelle:  Instagram / Dennis Dieckmeier
Was für eine gemütliche Frauenrunde hat sich denn hier zusammengetan? Sabia Boulahrouz (36) scheint bei den Frauen der HSV-Spieler ganz angekommen und auch akzeptiert zu sein. Keine Spur von Überheblichkeit oder Arroganz, weil man vielleicht mehr Geld, den berühmteren Mann oder größere Aufmerksamkeit bei der Klatsch-Presse hat. Im Gegenteil, ganz bescheiden sitzt Sabia inmitten der anderen Frauen und freut sich über die Gesellschaft.

Die Damen trafen sich im Hamburger Nobel-Restaurant "Henricks" und ließen es sich bei einem entspannten Mädelsabend so richtig gut gehen. Nur eine Regel wurde strengstens beachtet: keine Männer. Die Frauen wollten an diesem Abend unter sich sein. Und wer vorher vielleicht meinte, Sabia sei im Umfeld von Rafael (31) nicht akzeptiert, der wird mit diesem Bild eines Besseren belehrt. Das Foto wurde übrigens von HSV-Spieler Dennis Diekmeier auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht, dessen hübsche Frau Dana direkt neben Sabia ihren Platz hatte. Ob es in nächster Zeit vielleicht öfter solche sympathischen Schnappschüsse der HSV-Damen inklusive Sabia gibt?
71 Kommentare

13
Ihr Enkelsohn ist 6 Jahre alt

Huch! Sophia Thomalla (25) ist schon Oma

Sophia Thomalla ist Stief-Oma
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Erst kürzlich machte Sophia Thomalla (25) in einem Interview mit Promiflash deutlich, dass sie sich mit Nachwuchs ruhig noch Zeit lässt. Warum auch nicht? Schließlich hat die schöne Schauspielerin eine große (Patchwork-)Familie, in der es wirklich unkonventionelle Rollenverteilungen gibt...

"Ich bin Stiefgroßmutter. Verschärft, oder? Ich brauche gar keine Kinder mehr, ich habe ja schon Enkel", scherzte Sophia nun gegenüber RTL. Freund Till Lindemann (51) ist nämlich schon Opa eines sechsjährigen Kindes, eine seiner Töchter ist schon 29 Jahre alt und damit vier Jahre älter als Stiefmama Sophia. Nach kleinen Startschwierigkeiten scheint sich Letztere nun bestens mit ihrer neuen Familie arrangiert zu haben: "Es ist doch ganz normal, dass eine Beziehung mit großem Altersunterschied erst mal Probleme mit sich bringt. Es wäre auch unnormal, wenn nicht."

Als Vorzeige-Großmutter geht Sophia natürlich auch ihren Pflichten nach und hat mit ihrem Enkelsohn Kontakt: "Es wäre ja ein Horror, wenn ich meine eigene Familie nicht kennen würde." Wenn schon nicht die Geschichtsbücher, dann müssen nun eigentlich die Märchenbücher umgeschrieben werden. Eine so attraktive Oma hat man wohl noch nie gesehen...

Seid ihr jetzt noch größere Fans von Sophia? Dann solltet ihr euer Fan-Wissen ganz schnell mit diesem Quiz testen:
Sophia Thomalla
Wo wurde Sophia geboren?
Frage 1 von 7
13 Kommentare

4
Brad & Angelina sind dabei

Hochzeit reloaded: Feiern George & Amal hier nach?

George Clooney und Amal Alamuddin sollen ihre Hochzeit nun nochmal in Großbritannien feiern
Bildquelle:  Rex Features / Rex Features / ActionPress; WENN.com
Wieso den wohl schönsten Tag im Leben nur einmal feiern? Das sollen sich nun auch George Clooney (53) und Gattin Amal Alamuddin (36) gedacht und eine kleine Hochzeitsgesellschaft für dieses Wochenende nach Großbritannien bestellt haben. Demnach werde im kleinen Kreis mit jenen Freunden und Angehörigen gefeiert, die den pompösen Festlichkeiten in Venedig nicht beiwohnen konnten.

Nach einem Bericht von Dailymail soll sich die Gesellschaft im ehrwürdigen Hotel und Spa "Danesfield House" nahe Marlow einfinden, um den Bund der Ehe zwischen George und Amal ein weiteres Mal zu würdigen. Die Unterkunft besitzt laut Metro 63 Zimmer, die ab umgerechnet 440 Euro zu haben sind. Nicht weit vom Hotel, ebenfalls in der Grafschaft Buckinghamshire gelegen, wurde Amal als kleines Mädchen groß. Angeblich haben ihre Eltern "Danesfield House" für die nun anstehenden Festlichkeiten gebucht, für das die Vorbereitungen schon im vollen Gange sein sollen: Ein großes weißes Zelt soll bereits stehen.

Rund 90 Gäste sollen geladen sein, darunter Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50). Das Paar konnte der Zeremonie in Venedig damals nämlich nicht beiwohnen. Ein Sprecher des Hotels wollte die Gerüchte bislang nicht bestätigen, andere britische Quellen sprechen in diesem Zusammenhang aber vom "bestgehütetsten Geheimnis Marlows."

Mit folgendem Quiz könnt ihr euer Wissen zum frischverheirateten Schauspieler testen:
George Clooney
Was verlor George Clooney nach einem Unfall am "Syriana"-Set?
Frage 1 von 7
4 Kommentare

3
Schwangeres Geburtstagskind

Mega-Rundung: Wem gehört dieser XXL-Babybauch?

Wow, welches Geburtstagskind ist denn hier so schwanger?
Bildquelle:  Facebook/Tila Tequila
Derzeit ist Tila Tequila vor allen Dingen eines: absolut schwanger! Ihre Rundungen sind mehr als üppig, oh ja, diese Lady wird bald Mama. Lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr Baby zur Welt kommt, heute aber steht Tila vielleicht mitunter zum letzten Mal selbst im Mittelpunkt: Sie feiert ihren 33. Geburtstag!

Und auch an diesem Jubeltag kommt die TV-Persönlichkeit nicht umhin, vor allen Dingen ihrem Bauch zu frönen und diesen zu beäugen. Auf Facebook jedenfalls zeigte sie ihre "so süße" Babykugel der Welt und ließ dabei auch einen tiefen Blick in ihr Dekolleté zu. "Kommt und reibt das hochschwangere Bäuchlein", schrieb sie außerdem hinzu. Diesmal kommt nur eben kein genialer Flaschengeist heraus, sondern Tilas neuer Sonnenschein auf die Welt! Diesen Geburtstag wird die Gute wohl nicht mehr so schnell vergessen, denn wie oft fällt eine Schwangerschaft schon mit dem eigenen Ehrenfest zusammen?

Auch ihr freut euch über das kugelrunde Glück der werdenden Mama? Dann feiert in Gedanken mit ihr und beantwortet folgende Fragen:
Tila Tequila
Welche Sexualität hat sie?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

2
Das Ergebnis ist sehenswert!

Ed Sheeran: Total schlank getanzt für neues Video!

Ed Sheeran zeigt sich in seinem neuen Clip von einer ganz ungewohnten Seite: Er tanzt!
Bildquelle:  Getty Images
Mann mit Gitarre auf Bühne. Ein Setting, das einen aktuell bei so manch einem Konzertbesuch erwartet - und nichtsdestotrotz super ankommt. Ed Sheeran (23) gehört eigentlich als Singer-Songwriter zu jener Art von absoluten Bühnenminimalisten, die nicht mehr als ihre Stimme brauchen, um die Menge zu bewegen und zu begeistern. Da ist sein neuer Clip zum Song "Thinking Out Loud" wahrlich einmal etwas Neues, denn der Brite mimt den trainierten Ballroom-Tänzer - und macht sich dabei auch noch exzellent!

Wie man allerdings im "Behind The Scenes"-Video erfahren kann, war es für Ed alles andere als einfach, tatsächlich so gekonnt mit seiner ansehnlichen Partnerin vor der Kamera zu agieren, wie er es letztendlich tut. Aber wer schon jetzt knapp neun Millionen Views im Netz verbuchen will, der muss eben ein wenig rackern. "Tanzen ist die spaßigste Sache auf der Welt, wenn man es raus hat und weiß, was man tun muss", so der Musiker begeistert. Nichtsdestotrotz war es alles andere als ein Spaziergang, wirklich dorthin zu kommen. Denn mehrere Stunden Training am Tag musste der Gute einlegen, um letztendlich nicht nur äußerst fit und deutlich erschlankt daherzukommen, sondern die Bewegungen glaubwürdig rüberzubringen: "Der Weg dorthin war jedoch unglaublich frustrierend. Ich wollte noch nie in meinem Leben etwas so dringend abbrechen. Es gab immer wieder Momente, in denen ich dachte: 'Nein, ich mach das nicht!'"

Alles in allem lässt sich das Ergebnis mehr als sehen: Wie von seinen Choreografen angedacht, unterstreicht der ästhetische Paartanz perfekt die Worte des Songs, die Ed in gewohnt eindringlicher Manier fast nur zu hauchen scheint.

Ein Fest für Ohr und Auge, lasst es euch nicht entgehen:


Ed Sheeran - Thinking Out Loud on MUZU.TV.
2 Kommentare

27
Reaktion auf Trennung?

Zweideutiger Post: So geht es Mesut Özil wirklich

Dort postete er ein Bild, wo er Gewichte hebt
Bildquelle:  Instagram / Mesut Özil
Alle Augen schauen derzeit wohl auf das traurige Beziehungsende von Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26). Beide nehmen nach wie vor keine Stellung zu dem Liebes-Aus und den Gerüchten rund um die plötzliche Trennung. Doch während man bei Mandy immerhin noch Anhaltspunkte erhält, wie es der 24-Jährigen geht und wie sie mit der schweren Situation umgeht, erfährt man von Mesut so gut wie nichts. Jetzt äußerte sich der Fußballer allerdings erstmals nach den Ereignissen in der Öffentlichkeit - und bleibt dabei ziemlich geheimnisvoll.

Denn offiziell handelt es sich dabei nur um ein Statement zum vorher gewonnen Fußballspiel gegen Anderlecht, trotzdem sieht es ganz so aus, als würde man auch etwas über Mesuts derzeitigen Gefühlszustand erfahren. "Ich bin erleichtert über den Sieg gestern, aber trotzdem lasten diese Gewichte schwer auf meinen Schultern", schrieb der 26-Jährige auf Instagram. In erster Linie verweist Mesut Özil mit diesem Satz natürlich auf das dazu veröffentliche Bild, das ihn beim Gewichtheben zeigt. Doch geht man tiefer, liegt die Vermutung nahe, dass auch noch ganz andere Gewichte auf seinen Schultern lasten können.

Und was Medienexperte Jo Groebel (63) zu der Trennung sagt, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

27 Kommentare

23
Enttäuscht von Misserfolg

Nach Tour-Absage: So geht es Aneta Sablik wirklich

Aneta Sablik ist wegen ihrer Konzertabsagen traurig
Bildquelle:  Facebook/AnetaOfficial
Nachdem bekannt wurde, dass viele Konzerte von Aneta Sablik (25) abgesagt werden mussten, äußerte sich ihr Manager gegenüber Promiflash und hat dabei verraten, wie es mit den verbleibenden Auftritten weitergehen soll. Nun erklärt er, wie es der Sängerin selbst mit dieser Situation geht.

"Natürlich sind wir traurig, die Shows nicht wie geplant durchführen zu können - Aneta und wir hatten uns schließlich sehr auf die Konzerte gefreut", erzählte er Promiflash und fuhr fort: "Aber Aneta weiß, dass keine Musikerkarriere immer nur glatt verläuft und lässt sich dadurch nicht unterkriegen. Sie ist eine Kämpferin und sieht nach vorne." Dies lässt wohl darauf schließen, dass es die Sängerin getroffen hat, dass ihr geplante Tour so zusammengekürzt wurde.

Auch wenn Anetas Auftritte zum Teil gestrichen wurden, soll das nicht bedeuten, dass ihre Karriere aus ist - es geht weiter! "Nächstes Jahr im Sommer wird sie mit unterschiedlichsten Performances auf der Bühne stehen: Mit einer Liveband oder mit Tänzern auf Festivals und Events und sie wird sicherlich auch in den Clubs die Dancefloors unsicher machen", gab sich ihr Manager zuversichtlich.
23 Kommentare

6
Bekümmerte Zeilen der Kranken

Hat Dean Tori Spelling wieder im Stich gelassen?

Tori Spelling wird noch immer im Krankenhaus behandelt
Bildquelle:  Instagram/torispelling
Als Tori Spelling (41) zuletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, stand für kurze Zeit der Verdacht einer Ebola-Erkrankung der Schauspielerin im Raum - glücklicherweise bestätigte sich dieser aber nicht und schon bald befand sich die Familienmutter auf dem Wege der Besserung. Wenngleich es körperlich wieder aufwärts gehen dürfte mit Tori, so scheint sie diese Erfahrung doch auch eine Lektion in Demut gelehrt zu haben - denn offenbar hat sie erkannt, wie plötzlich sich alles um einen herum ändern kann.

So postete sie auf Instagram ein Foto von sich im Krankenbett und schrieb dazu die nachdenklich eingefärbten Zeilen: "Im Krankenhaus sehe ich nun endlich, wie schnell einem das Leben alles wegnehmen kann. Wir müssen endlich aufstehen und Dinge einfach tun! Mit unseren Freunden an unserer Seite. Schade, dass mir nun klar wird, dass diese eine Person niemals für mich da sein wird." Wer Tori da wohl so kläglich im Stich gelassen hat, als sie Liebe und Zuneigung am meisten brauchte? Eigentlich kann es ihr Ehemann Dean McDermott (47), mit dem sie ohnehin eine mehr als kraftraubende Zeit hinter sich hat, nicht gewesen sein, soll dieser sich doch rührend um Tori gekümmert haben...
6 Kommentare