2
Wiz Khalifa muss blechen

Nach nur 1 Ehejahr: So viel kassiert Amber Rose

Amber Rose kassiert wohl bald richtig ab
Bildquelle:  WENN
Amber Rose (30) scheint schon vor ihrer einjährigen Ehe mit Wiz Khalifa (27) gründlich über das "Was wäre, wenn..." nachgedacht zu haben. Vorab ließ sie sich in einem Vertrag eine saftige Abfindung im Falle einer Scheidung zusichern. Einige Seiten dieser Vereinbarung sind nun an die Öffentlichkeit gedrungen und machen deutlich, dass es dem Model auch in Zukunft an nichts fehlen wird.

Schon vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Amber eine Summe von einer Million Dollar erhalten soll. Allerdings hieß es da noch, dass die 30-Jährige auf weitere Zahlungen in Form von Unterhalt verzichten müsste. Jetzt kam heraus, dass sie sich wohl doch weiterhin auf ihren Geldgeber Wiz verlassen können wird. Wie TMZ erfahren haben will, gibt es zwei weitere Seiten im Ehevertrag, auf denen Wiz zustimmt, seiner Ex zusätzlich zur Abfindung monatlich Geld zu zahlen. Dabei handelt es sich angeblich um 5000 Dollar.

Wie es mit dem gemeinsamen Sohn weitergehen soll, wird nun ein Gericht entscheiden, denn bezüglich des Sorgerechts gibt es in dem Vertrag keine Vereinbarung. Ob dem Musiker wohl sein Graskonsum beim Streit um den Kleinen helfen wird? Wie öffentlich er kürzlich kiffte, könnt ihr in diesem Video sehen:

2 Kommentare

6
Sie ist noch auf Bewährung

Rückfall: Amanda Bynes wurde wieder verhaftet!

Amanda Bynes wurde erneut verhaftet
Bildquelle:  Adriana M. Barraza / WENN
Monatelang sorgte Amanda Bynes (28) beinahe täglich mit neuen Schock-Bildern und schlimmen Nachrichten für Schlagzeilen, schließlich schien sie endgültig die Kontrolle über ihr Leben verloren zu haben. Zuletzt erweckte sie jedoch den Eindruck, doch noch einmal die Kurve gekriegt zu haben, immer öfter sah man sie wieder in der Öffentlichkeit und dabei machte Amanda tatsächlich auch einen gesunden und frischen Eindruck. Doch war das alles nur Fassade? Denn jetzt wurde Amanda tatsächlich erneut verhaftet!

Wie TMZ berichtet, wurde die Schauspielerin bereits am Sonntag bei einer Autofahrt von der Polizei in Los Angeles angehalten. Mitten in der Nacht wurde Amanda dann in Gewahrsam genommen, da ihr Verhalten auffällig gewesen sei. Angeblich habe sie sogar unter Einfluss eines Aufputschmittels gestanden und das Revier nur gegen eine Kaution von 15.000 Dollar verlassen können. Ein Drogentest soll nun Klarheit schaffen und zeigen, unter welchen Mitteln Amanda genau stand.

Was der Vorfall für Amanda bedeutet, kann nur spekuliert werden. Folgen wird der Vorfall aber auf jeden Fall haben, schließlich wurde sie erst Anfang des Jahres zu drei Jahren Bewährung verurteilt.
6 Kommentare

5
Shirt & Hose statt Kleid

Amal Alamuddins Hochzeitslook: So habt ihr gevotet

Wie finden die Promiflash-Leser Amal Alamuddins Standesamt-Outfit?
Bildquelle:  Getty Images
Ein Traum in Weiß war es ja schon, was Amal Alamuddin (36) heute bei ihrer standesamtlichen Hochzeit mit George Clooney (53) in Venedig trug. Allerdings ein ziemlich extravaganter, denn anstatt einer für Hollywood-Verhältnisse typischen Designerrobe kam die Braut in einer schlichten Kombi aus cremefarbener Bluse und Marlenehose. Dazu trug Amal einen großen Hut und eine Clutch, beides natürlich farblich auf die Kleidung abgestimmt. Schick war sie damit auf jeden Fall, doch vielleicht auch ein bisschen zu lässig für den schönsten Tag des Lebens? Wir haben euch nach eurer Meinung gefragt und hier ist das Ergebnis!

6064 Leser haben geklickt und verraten, wie ihnen der Hochzeitslook von Amal Alamuddin gefällt. Das Resultat fällt eindeutig aus: 3797 Promiflash-Leser und damit 62,62 Prozent sagen ganz klar "Wow! Amal sieht bezaubernd aus". Für 22,36 Prozent aller Voter, das sind 1356 Personen, steht jedoch fest, dass ihnen ein Kleid besser gefallen hätte. 911 Teilnehmer bzw. 15,02 Prozent sind der Ansicht, dass Amals Outfit zwar schick, aber auch langweilig ist.

Alles über die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin erfahrt ihr hier in dieser "Coffee Break"-Episode:

5 Kommentare

101
Gerüchteküche brodelt

Krass! Liebes-Aus bei Leo DiCaprio & Toni Garrn?

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sollen getrennt sein
Bildquelle:  WENN
Es war eine große Überraschung, als Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39) und Toni Garrn (22) sich vor über anderthalb Jahren verliebten und sich nach und nach immer häufiger als Paar zeigten. Nach den ersten kritischen Äußerungen hatten die beiden Turteltauben mittlerweile eigentlich alle Zweifler von ihrer Liebe überzeugen können - um so überraschender ist nun das plötzliche Liebes-Aus. Die beiden sollen wieder getrennte Wege gehen.

Gerüchten zufolge haben sich Leonardo DiCaprio und das schöne Model getrennt. Es liegt fast einen Monat zurück, dass die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit auftraten, wie OK Magazine berichtet. Auf der New York Fashion Week war Toni Garrn die ganze Zeit alleine aufgetreten, Leo hingegen durchfeierte die Nächte an der Westküste. Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert.

Damit wäre die Liebe zu Toni Garrn auch nur ein weiteres Kapitel in dem bewegten Beziehungsleben des Hollywood-Stars gewesen. Schöne Models hatten es Leo ja in der Vergangenheit immer wieder angetan!
Leonardo DiCaprio
Was schenkte er Kate Winslet nach "Zeiten des Aufruhrs"?
Frage 1 von 7
101 Kommentare

29
Sie schwebt auf Wolke 7

Endlich: Michaela Schaffrath zeigt ihren Neuen!

Michaela Schaffrath ist überglücklich mit ihrem neuen Freund
Bildquelle:  ActionPress/ Augustin,Christian
Früher konnte Michaela Schaffrath (43) nicht genug davon kriegen, der Öffentlichkeit alles von sich zu zeigen. Dass diese Zeiten aber längst hinter ihr liegen, wurde in der Vergangenheit vor allem in Hinblick auf ihr Privatleben deutlich. Denn nachdem im Sommer 2013 ihr Ehe-Aus und kurz darauf ihre neue Liebe bekannt wurde, wartete man bisher vergeblich darauf, ihren Liebsten zu Gesicht zu bekommen. Bis jetzt! Denn nun hat sich Michaela zum ersten Mal öffentlich mit ihrem Neuen gezeigt und demonstriert ganz offen ihr Glück.

Eigentlich sollte in Hamburg das zweijährige Jubiläum des Rocky-Musicals gefeiert werden, doch bei dem strahlenden Anblick von Michaela Schaffrath geriert dieser Anlass fast in den Hintergrund. Der Grund dafür: ihr Freund Carlos Anthonyo. Denn zum ersten Mal präsentierte die Blondine ihren Fotografen nun ganz offiziell und konnte dabei ihre Finger kaum von ihm lassen. Dabei ist für alle offensichtlich: Diese beiden lieben sich und meinen es ernst miteinander. Genau das war auch der Grund, warum Michaela ihren Carlos so lange geheim hielt. "Ich gehöre nicht zu denjenigen, die nach drei Monaten sagen 'Ich bin total verliebt und jetzt zerre ich ihn vor die Kamera.' Sowas braucht Zeit", erklärt sie im Gespräch mit RTL Exclusiv. Umso schöner zu sehen, dass Michaela nicht umsonst gewartet hat.
29 Kommentare

7
Trotz der Niederschläge

Hoffnungsvoll: Britney Spears sucht nach Mr. Right

Britney Spears schaut positiv in die Zukunft
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com
Mit gerade einmal 32 Jahren blickt Britney Spears auf eine spektakuläre Karriere zurück. Höhen und Tiefen zeichneten ihren Weg und machen sie bis heute zu einer Pop-Ikone. Doch trotz all ihres beruflichen Erfolgs musste sie privat einige Niederlagen einstecken. Auch nach zwei gescheiterten Ehen will Britney Spears (32) aber nicht aufgeben. Jetzt verriet sie, dass sie auch weiterhin nach Mr. Right Ausschau hält.

"Ich lebe heute mehr für mich selbst – nicht mehr wie ein Getriebener. Ich bin nicht mehr so direkt, aber im Vergleich zu früher bin ich zurückhaltender geworden", erklärt die Blondine im Interview mit Bild. Auch in Zukunft will sie die Dinge etwas gelassener angehen. Die Musik soll nicht für immer im Vordergrund bleiben. "Ich gebe mir noch zehn Jahre. Bald will ich mehr Kinder haben, verheiratet sein und in Filmen mitspielen. Bislang war der Richtige nicht dabei. Aber alles passiert aus einem bestimmten Grund und das ist auch gut so. Aber ich bereue nichts."

Ihr wisst alles über Britney? Dann testet hier euer Wissen!
Britney Spears
In welchem Jahr gelang Britney Spears der musikalische Durchbruch?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

25
Sie hat genug von der Liebe

Männer-Hass: Jetzt rechnet Natalia Osada ab

Natalia Osada will von der Liebe nichts mehr wissen
Bildquelle:  https://www.facebook.com/NataliaOsada
Nach der Trennung von Simon Desue (23) sollte mit ihm alles anders werden: Überglücklich präsentierten sich Natalia Osada (24) und Marco von Reeken (25) immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit, schienen völlig trunken von ihrer Liebe. Doch dann das plötzliche Aus, auf das sogar eine Anklage folgte. Kein Wunder, dass Natalia momentan anderes als die Liebe im Sinn hat und wenn es nach ihr geht, wird sich das so schnell auch nicht ändern, denn die Blondine hat endgültig genug von der Männerwelt.

Einen passenderen Zeitpunkt, um mit ihren Ex-Männern abzurechnen, hätte Natalia Osada wohl kaum finden können. Schließlich konnte sie beim Promi-Boxen dabei zuschauen, wie sich Christian Tews (34) und Co. ordentlich vermöbelten. Entsprechend verdeutlichte sie auch noch einmal ihre Einstellung zu ihren Verflossenen und warum sie vor allem mit Marco nichts mehr zutun haben will. "Weil die scheiße waren! Punkt!" Da ist ihre Anti-Liebes-Einstellung, die sie gegenüber Promiflash erläutert, kaum ein Wunder: "Ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf meinen Job und die Herzensdinge bleiben erstmal ganz weit weg von mir und ich lass das alles gerade gar nicht an mich heran."

Dass Natalia trotz aller Rückschläge ihr Lächeln nicht verloren hat, seht ihr in diesem Video:

25 Kommentare

17
Ihr Markenzeichen fehlt

Ups, wo sind Cara Delevingnes berühmte Brauen hin?

Cara Delevingne lief ohne Augenbrauen für Givenchy über den Catwalk
Bildquelle:  Getty Images
Cara Delevingne (22), das ist doch das Model mit den dicken Augenbrauen? Richtig, die markante Behaarung oberhalb ihrer Augen,ist das Markenzeichen der frechen Britin. Nie würde sie sich von ihren Brauen trennen! So ein bisschen hat Cara das jetzt aber doch getan.

In einem zarten, weißen Entwurf schwebte die 22-Jährige über den Laufsteg von Givenchy in Paris. Allerdings sah sie irgendwie anders aus. Da, wo sonst ihre Brauen sitzen, war gähnende Leere. Zumindest auf den ersten Blick machte es den Anschein, als hätte Cara sich selbige einfach kurz entschlossen abrasiert. Ganz so radikal war sie dann aber doch nicht - auch wenn sie sonst nicht einmal vor schmerzhaften Tattoos auf ihren Fußsohlen zurückschreckt, wäre eine derartige optische Veränderung im Gesicht des Models wohl undenkbar. Deswegen haben die Visagisten ihr Bestes gegeben, um die dunklen Härchen zu überschminken. Nur ganz hell ließen sie sich nach dem "Beauty-Eingriff" über dem auffälligen Augen-Make-up erahnen. Ganz schön ungewohnt!

Wie gut kennt ihr Cara? Testet euer Wissen doch einmal in unserem Quiz!
Cara Delevingne
Welche Schauspielerin ist Caras Paten-Tante?
Frage 1 von 7
17 Kommentare

2
Nach der letzten GZSZ-Klappe

Alter Job: So will Raúl Richter Geld verdienen

Raúl Richter muss sich nach GZSZ um neue Jobs bemühen
Bildquelle:  Getty Images
Raúl Richter (27) blickt seinem Serien-Aus gelassen entgegen, er freut sich sogar regelrecht auf die neuen Chancen, die sich ihm dann eröffnen. Angst, dass er nach GZSZ keine Arbeit finden wird, hat er jedenfalls nicht.

Alle Eltern sorgen sich um die Zukunft ihrer Kinder, so auch die Familie von Raúl. Im Interview mit Promiflash sprach er jetzt über die Reaktion von Mama und Papa zum Ausstieg: "Die sagen: 'Oh nein, jetzt hast du deinen sicheren Job und da kriegst du dein festes Gehalt. Wie ist es dann, wenn du auf dem freien Markt bist? Und das kann dir ja auch keiner sagen.'" Diese Sorge seiner Eltern versteht Raúl zwar, doch er ist zuversichtlich, dass sein Kühlschrank auch weiterhin immer voll genug sein wird. "Da ich aber auch Synchron mache, habe ich ja eine Nebentätigkeit, die ich fast täglich ausübe und jetzt wieder mehr machen kann, dadurch dass ich halt frei bin. Ich verdiene auch so mein Geld. Und seitdem ich 12 Jahre alt bin, verdiene ich mein Geld alleine und es hat bis dato geklappt. Warum soll es jetzt nicht mehr klappen?", so der 27-Jährige.

Dass der Ausstieg bei ihm aber neben der Zuversicht auch ein wenig Wehmut auslöst, darüber erfahrt ihr mehr in dieser "Coffee Break":

2 Kommentare

6
Große Geburstagsparty in L.A.

Zum 42.: Gwyneth Paltrow feiert mit Chris Martin!

Gwyneth Paltrow feierte ihren Geburtstag unter anderem mit ihrem Noch-Ehemann Chris Martin
Bildquelle:  WENN.com / Chris.K/WENN.com
Man mag es kaum glauben, aber am Samstag feierte Gwyneth Paltrow schon ihren 42. Geburtstag! Ihr Wiegenfest beging die zeitlos schöne Schauspielerin noch am selben Abend mit einer großen Party in ihrem Zuhause in Los Angeles. Gefeiert wurde aber nicht im engsten Familienkreis, sondern mit einer langen Gästeliste, die jeden roten Teppich in den Schatten stellt.

Unter anderem feierten nämlich Nicole Richie (33), Kate Hudson (35), Tobey Maguire (39), Rashida Jones (38), Maya Rudolph (42) und Jennifer Meyer (37) mit Geburtstagskind. Und noch ein weiterer überraschender Gast tauchte bei der Party auf: Gwyneth (42)' Noch-Ehemann Chris Martin (37)! Der soll, so die Website Gossip Cop, schon im Laufe des Tages in der Villa seiner Ex eingetroffen sein. Die beiden sind ja nach eigenen Aussagen immer noch eng miteinander verbunden und wollen nicht zuletzt wegen der gemeinsamen Kinder Apple (10) und Moses (8) befreundet bleiben.

Ob Jennifer Lawrence, die neue Freundin von Chris, auch zur Birthday Bash eingeladen war, ist nicht bekannt. Gesehen wurde sie offenbar nicht. In den Kreis der anwesenden Celebritys hätte sie aber auf jeden Fall perfekt reingepasst.

Wie genau kennt ihr Gwyneth Paltrow? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz:
Gwyneth Paltrow
Welches Fach begann sie an der University of California zu studieren?
Frage 1 von 7
6 Kommentare

24
Insekten-Chic in Paris

Rosie Huntington-Whiteley macht auf Fashion-Fliege

Rosie Huntington-Whiteley erschien bei der Paris Fashion Week mit einer Sonnenbrille im Fliegen-Look
Bildquelle:  Getty Images
Eigentlich war sie nur gekommen, um den anderen Models beim Arbeiten zuzusehen. Doch als Rosie Huntington-Whiteley (27) bei der diesjährigen Paris Fashion Week zur Modenschau von Chloé kam, richteten sich die Kameras ganz schnell wieder auf sie selbst. Und dabei erschien ihr Styling fast interessanter als die Looks auf dem Catwalk.

Stilsicher wie eh und je präsentierte sich die Britin im lässig-eleganten Outfit aus kornblumenblauer Hose, legerer, weißer Bluse und khakifarbenem Taillengürtel, als sie gemeinsam mit Sängerin Ellie Goulding (27) und Schauspielerin Clemence Poesy in der ersten Reihe Platz nahm. Da wirkten die drei stylischen Grazien schon fast wie eine blonde Bedrohung für die Laufstegschönheiten, denen sie ganz einfach die Show stahlen. Böse Absichten konnte man ihnen aber wohl nicht unterstellen, denn sie wirkten alle drei herrlich entspannt und gut aufgelegt.

Nur eines schien doch etwas irritierend: Rosies etwas groß geratene, runde Sonnenbrille. Da wurde aus der Mode-Mieze ganz schnell eine Fashion-Fliege. Hübsch anzusehen ist Landei Rosie aber wohl in jedem Aufzug.

Ihr schaut euch Rosie Huntington-Whiteley nicht nur gerne an, sondern habt auch ein beträchtliches Wissen über sie angehäuft? Hier könnt ihr es ausspielen:
Rosie Huntington-Whiteley
Wie lautet Rosies zweiter Vorname?
Frage 1 von 7
24 Kommentare

5
Noch immer Junggeselle

Einsamer Aaron Carter: Genervt vom Single-Leben

Aaron Carter ist ein wenig verzweifelt
Bildquelle:  Getty Images / Mark Davis
Es ist offensichtlich, dass Aaron Carter (26) noch immer Interesse an seiner Exfreundin Hilary Duff (27) hat. Diese hat ihm jedoch längst eine Abfuhr erteilt. Aaron und Hilary - dieses Gespann wird es also auch in Zukunft nicht mehr geben. Dabei hätte der blonde Sänger doch so gerne mal wieder eine feste und ernsthafte Beziehung. Geradezu einsam fühlt er sich.

"Es ist so schwer zu daten. Ich war bisher einfach nicht in der Lage eine Beziehung aufrechtzuerhalten. Alle Mädels in meinem Alter kennen mich. Und wenn mich jemand schon kennt, bevor sich überhaupt etwas wie eine Beziehung entwickeln kann, kommt es immer gleich zum Zusammenbruch", erzählt der verzweifelte Junggeselle gegenüber Wenn. Ohne Frage: Aaron hat an seinem Ruhm in dieser Hinsicht tatsächlich ganz schön zu nagen: "Es geht immer folgendermaßen los: 'Oh mein Gott, du bist Aaron Carter!'" Doch es scheint, als fühle der einstige "Crazy Little Partygirl"-Sänger sich doch noch nicht bereit für eine feste Beziehung: "Ich versuche gerade mein Leben wieder aufzubauen - in finanzieller Hinsicht. Ich fange gerade damit an, eine Menge Geld zu verdienen und eine Beziehung ist deshalb gerade nicht gut für mich."

Also erst einmal wieder einen Haufen Kohle scheffeln und dann klappt es ganz bestimmt auch wieder mit den Mädels, lieber Aaron!
5 Kommentare

50
Sie sei ein schlechtes Vorbild

Bitch-Fight? Sophia Wollersheim disst Gina-Lisa

Sophia Wollersheim ist nicht begeistert von Gina-Lisa Lohfink
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Am Samstagabend flogen in Düsseldorf die Promi-Fäuste. Insbesondere der Kampf von Melanie Müller (26) und Jordan Carver (28) sorgte für eine besondere Art der Unterhaltung. Keine Frage also, dass die eine oder andere Dame im Publikum ins Grübeln kam, wem sie denn gerne mal im Boxring begegnen möchte. Promiflash hat im Interview mit Sophia Wollersheim (27) über ihre Lieblings-Boxpartnerin gesprochen.

"Wer es verdient hätte, wäre Gina-Lisa, weil ich meine, sie ist kein Vorbild für die jungen Menschen, für die jungen Kinder und sie ist sehr peinlich", erklärte die dralle Blondine. "Also ich finde, wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt, sollte man schon Grenzen einhalten. Und ich finde, Drogen oder irgendwelche Exzesse, die gehören definitiv nicht dazu, oder irgendwelche Pornos drehen." Bei solch einer Kampfansage würde ein Boxgefecht zwischen den beiden kurvigen Promi-Damen sicherlich mehr als aufregend werden!

Ihr wollt euch das Interview in ganzer Länge ansehen? Klickt einfach hier auf diesen Link:

50 Kommentare