Freude bei "Hangover"-Star

Töchterchen ist da! Justin Bartha ist jetzt Papa

Justin Bartha und seine Frau Lia Smith sind Eltern geworden
Bildquelle:  WENN
In diesem Jahr läuft es im Privatleben von The Hangover-Star Justin Bartha (35) einfach rund: Nachdem er im Januar seine Liebste Lia Smith heiratete, wurde bekannt, dass das Paar auch seinen ersten Nachwuchs erwartete. Und nun ist es so weit: Justin und Lia sind Eltern geworden.

Lia Smith, die bei der Heirat offensichtlich bereits schwanger war und unter ihrem Hochzeitskleid ein kleines Bäuchlein versteckt hatte, brachte nun ihr Kind zur Welt. Us Weekly erfuhr, dass sie einem kleinen Mädchen das Leben schenkte und sowohl Mutter als auch Tochter wohlauf und munter sind. Mittlerweile wird die jetzt dreiköpfige Familie nach Hause gekommen sein und ihr Glück an Ostern in den eigenen vier Wänden genießen können. Denn die Geburt der Kleinen war bereits am Sonntag vor einer Woche.

Sieben Tage ist Justin Barthas Töchterchen also schon alt - dann werden die stolzen Eltern ja ihren niedlichen Nachwuchs vielleicht bald mit einem ersten Foto der Öffentlichkeit zeigen.

Ihr liebt die "The Hangover"-Reihe? Dann freut euch über dieses coole Quiz:
The Hangover
In welche Stadt reisen die Jungs im ersten Teil?
Frage 1 von 7
Jetzt kommentieren!

9
Oberarme aus Stahl

Muskelberg! Chris Hemsworth passt kaum ins Shirt

Chris Hemsworth präsentierte erneut seine dicken Muskeln
Bildquelle:  AKM-GSI / Splash News
"She call me Mr. Boombastic, say me fantastic...", werden bei diesem Anblick wohl besonders weibliche Fans im Stillen summen. Denn Hollywood-Star Chris Hemsworth (30) hat sich nun als echter Mr. Lover zum Anbeißen präsentiert. Eigentlich wollte der Schauspieler nur ein paar Getränke holen, doch als erfolgreicher Filmstar blieb er dabei nicht lange unentdeckt - vor allem nicht, weil seine stahlharten Muskeln alle Blicke auf sich zogen.

Mit Shorts, Cap, Sonnenbrille und einem schlichten, weißen T-Shirt war Chris eigentlich perfekt getarnt im Normalo-Look. Doch dass hier kein durchschnittlicher Typ seine Shakes und Säfte durch Malibu spazieren trägt, wurde spätestens beim Blick auf die prallen Oberarme klar. Denn die Muskelberge des Thor-Darstellers brachten die dünnen Ärmel beinahe zum Einreißen, so sehr setzten die Muckis den Stoff unter Spannung. Kaum vorzustellen, dass Chris mit diesem Body in der Kategorie "Best Shirtless Performance" bei den MTV Movie Awards gegen seinen Kollegen Zac Efron (26) verlor!

Doch zum Glück lieferte Zac einen heißen Auftritt nach der Verleihung, der eventuelle Zweifel an der Entscheidung schnellstens verschwinden ließ. Und auch ohne Award ist Chris Hemsworth in seinem engen Shirt ein scharfer Hingucker.

Wie gut ihr euch mit Muskel-Chris auskennt, könnt ihr bei uns im Quiz auf die Probe stellen!
Chris Hemsworth
Wie heißt kein Bruder von Chris?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

4
Seht hier die tollen Bilder

Süße Grüße: So wünschen die Promis "Frohe Ostern"

Jörn Schlönvoigt posierte mit einem besonders dicken Osterei
Bildquelle:  Facebook / Jörn Schlönvoigt
14 weitere Bilder anzeigen
Ostern ist bereits in vollem Gange und auch die Promis gönnen sich an diesem verlängerten Wochenende mal eine Auszeit vom stressigen Alltag und entspannen mit ihren Liebsten. Doch natürlich werden auch die Fans über die Feiertage nicht vergessen und so schossen die Stars und Sternchen fleißig Fotos und verschickten Ostergrüße über die sozialen Netzwerke. Promiflash hat für euch die schönsten Hasen und Häsinnen der Feiertage zusammengestellt.

Dass an diesem Wochenende auch besonders gern gegessen wird, zeigte Katja Kühne (29) und Monica Ivancan (36), die gleich Fotos von ihrem Sonntagsbrunch bei Facebook teilten. Ähnlich wie die Hollywoodstars steht auch Helene Fischer (29) auf Schokolade und zeigte sich daher mit einem ganz schön heißen Schoko-Schnappschuss in ihrem Profil. Auch GZSZ-Star Thomas Drechsel (27) schloss sich den Schleckermäulern an und präsentierte seine Osternaschereien, genau wie Kollege Jörn Schlönvoigt (27), der mit einem überdimensionalen Ei posierte. Besonders kreativ zeigte sich das immer noch schwer verliebte Ehepaar Wayne (37) und Annemarie Carpendale (36), denn mit Hasenzähnen und grüner Wiese machten sie richtig Lust auf Frühling und Feiertage.

Eher auf Osterflucht waren hingegen Josefine Preuß (28), die den Tag mit einer Spreefahrt genoss, und Model Fiona Erdmann (25), die sich spontan für einen Tunesienurlaub entschied. Noch mehr Ostergrüße könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen und auch in dieser "Coffee Break"-Folge plaudern die Promis über ihre Feiertagspläne:

4 Kommentare

35
Lange dauert es nicht mehr

Bikini-Babybody: Kendra Wilkinson zeigt Kugelbauch

Kendra Wilkinson verbrachte einen schönen Tag am Strand mit ihrer Familie
Bildquelle:  Splash News
Besonders lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern! Bei einem Familienusflug am Strand zeigte Kendra Wilkinson (28) wieder einmal ihre riesige Baby-Kugel. Kein Wunder, dass sie darauf so stolz ist.

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Hank Baskett (31), dem gemeinsamen Junior, der genauso wie sein Vater heißt, und den beiden Hunden ging es für die kleine Familie erst mal an den Strand. Der stolze Papa machte dabei, ganz in Oberhauptmanier, direkt ein paar Schnappschüsse, um diesen schönen Tag für das Familienalbum festzuhalten. Auch Hank Junior (4) zeigte sich von Mamas prallem Bauch sichtlich beeindruckt, sodass er sogar versuchte, auch so auszusehen. Doch sein Bäuchlein war mit dem seiner Mutter nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

Mal sehen, wann es dann endlich so weit ist und die kleine Dreierbande endlich ihr viertes Mitglied begrüßen darf. Im Januar war die Blondine jedenfalls schon im fünften Monat und in Anbetracht der Riesenkugel wird der Knirps wohl nicht mehr besonders lange auf sich warten lassen. Das Video zu diesem Ausflug könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

35 Kommentare

10
Wenn Babys Babys treffen

So süß! Prinz George ist entzückt über Zoobesuch

Prinz George trifft ein Kaninchennasenbeutler-Baby
Bildquelle:  James Whatling / Splash News
1 weiteres Bild anzeigen
Ein schöneres Geschenk hätten Herzogin Kate (32), Prinz William (31) und Baby George den Royal-Fans an Ostern nicht machen können. Denn die Fotos von ihrem Zoobesuch berühren zahlreiche Herzen. Dieser Familie möchte man am liebsten den lieben langen Tag zuschauen.

Der australische Zoo hat für diese besonderen Besucher so einiges zu bieten. Ob nun die echten Tiere oder wieder einmal ein liebevoll nachgebildetes Stofftierchen, Prinz George liebt sie alle und alle lieben Prinz George. Der kleine Royal verzaubert dieser Tage wieder die Nationen, denn in seinem blauen Seemanns-Look und mit seinem niedlichen kleinen Babyspeck-Bäuchlein ist dieser Sonnenschein einfach nur zum Knuddeln süß. Mit der Hilfe von Mama Kate kann er sogar schon stehen und ist somit groß genug, um sich das Kaninchennasenbeutler-Baby ganz genau anzusehen. Die Chemie zwischen diesen beiden Kleinen stimmt sofort. Unter Kleinkindern versteht man sich einfach, egal ob Mensch oder Tier. Diese putzige Familie beweist mit ihrem Zooausflug wieder einmal, dass sie die wohl sympathischste Royal-Family aller Zeiten ist.

Was wisst ihr eigentlich über Prinz George? Testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!
Prinz George
Wie heißt der kleine George mit vollem Namen?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

7
Bryan feierte 37. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht! Britney Spears & ihr Bruder

Britney Spears Bruder Bryan hatte gestern Geburtstag
Bildquelle:  WENN.com / Facebook / Britney Spears
Für Britney Spears (32) gibt es im Moment eine Menge zu feiern. Erst trat ihre "Lieblingsschwester" Jamie Lynn den heiligen Bund der Ehe an und gestern feierte dann ihr "Lieblingsbruder" Bryan seinen 37.Geburtstag! Diesen zelebrierte die Sängerin selbstverständlich auch gebührend.

Nachdem die jüngere Schwester ihrem großen Bruder sicherlich im Laufe des Tages auch schon persönlich ihre herzlichsten Glückwünsche ausgerichtet hat, folgte im weiteren Verlauf auch noch der standesgemäße Gruß übers Internet. Auf Instagram teilte die Musikerin einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie offenbar an eine schöne alte Zeit erinnert. Auch dabei gab es noch Glückwünsche: "Heute hat mein Lieblingsbruder Geburtstag! Happy, happy Birthday, Bryan!"

Na, das ist doch mal eine nette Aktion der 32-Jährigen, die ihrem Bruder über das Internet zu seinem Geburtstag gratuliert. Bleibt zu hoffen, dass sie ihm von der horrenden Gage ihres Las Vegas-Deals auch noch ein schönes Geschenk gekauft hat.

Was wisst ihr alles über die Sängerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!
Britney Spears
In welchem Jahr gelang Britney Spears der musikalische Durchbruch?
Frage 1 von 7
7 Kommentare

79
Jetzt hat sie echte Profis

Nach den Eltern: Selena Gomez mit neuem Management

Selena Gomez hat vor Kurzem ihre Eltern gefeuert
Bildquelle:  FayesVision/WENN.com
Noch vor Kurzem regelten ihre Eltern ihr berufliches Leben, doch irgendwann wollte Selena Gomez (21) etwas Neues. So schmiss sie Mama Mandy (38) und Stiefvater Brian Teefey raus und machte sich auf die Suche nach einem neuen Management. Das hat sie nun gefunden.

Bei der Künstleragentur Williams Morris Endeavor (WME) steht sie jetzt unter Vertrag und Brillstein Entertainment Partners soll den früheren Disney-Star managen, wie The Hollywood Reporter berichtet. Weitere berühmte Klienten der Firma sind unter anderem Brad Pitt (50), Jennifer Aniston (45), Orlando Bloom (37), Natalie Portman (32) und Adam Sandler (47).

Selena Gomez hatte ihre Eltern als Manager gefeuert, weil sie weg vom Disney-Image möchte und erwachsenere Projekte anstrebt. Außerdem wolle sie endlich mit erfahrenen PR-Profis arbeiten, die wissen, was zu ihr passt. Den Anfang hat die Sängerin und Schauspielerin bereits gemacht. Mit ihren Rollen in Filmen wie "Spring Breakers" und "Getaway" hat Sel bewiesen, dass sie erwachsen geworden ist. Ihre nächsten Projekte sind "Behaving Badly" und "Rudderless".


Was wisst ihr alles über Selena Gomez? Testet euer Wissen in unserem Quiz:
Selena Gomez
Durch welche Disney-Show wurde Selena sehr berühmt?
Frage 1 von 7
79 Kommentare

2
Nur ein Ruhetag in der Woche

Biggest-Loser-Marc Haile ist voll im Fitness-Wahn

Marc Haile trainiert eifrig
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Marc Haile hat in den vergangenen Monaten wirklich bewiesen, dass er bereit ist, für seinen Traumkörper zu kämpfen. Aus der Show The Biggest Loser ist er als Gewinner hervorgegangen, nicht zuletzt deswegen, weil er so fleißig trainiert hat. Das Ende der Sendung bedeutet für Marc noch lange nicht das Ende seines Fitnessprogramms.

Um so viel Gewicht abzunehmen, wie Marc muss man schon sehr viel arbeiten. Der Gewinner der Abnehmshow hat sein Gewicht von 184 auf 97 Kilo reduziert. Diszipliniert hält er sich an seine Diät und an seinen strengen Workout-Plan. Der Fitness-Freak hat dabei eine ziemlich eiserne und anstrengende Regel: "Ich habe einen Ruhetag einmal in der Woche, sonntags meistens, wo ich gar keinen Sport mache und nicht ins Fitnessstudio laufe", erklärt er gegenüber Promiflash. Nur einen Tag keinen Sport, das ist schon heftig, doch nicht einmal an diesem Ruhetag verzichtet Marc ganz auf sein Bewegungsprogramm und ist mindestens gedanklich dabei: "Am Sonntag mache ich nur Trampolinhüpfen mit meinem Bruder oder solche Geschichten, aber ich habe dann ein schlechtes Gewissen und denke: 'Jetzt hätte ich das eigentlich doch machen können am Sonntag'."

Ob Marc grundsätzlich Angst davor hat, wieder zuzunehmen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

2 Kommentare

53
Amerika-Tour wurde gecancelt

Nach Krankheit: Miley Cyrus für Europa wieder fit

Miley Cyrus soll bald wieder auf den Beinen sein
Bildquelle:  Bulls / MediaPunch Inc
Schon seit geraumer Zeit liegt Miley Cyrus (21) wegen einer schweren allergischen Reaktion im Krankenhaus und musste deswegen bereits einige Konzerte absagen. Doch jetzt gab es auch endlich mal wieder eine gute Nachricht für die Fans der Sängerin.

Ein offizielles Statement, das jetzt auf der Internetpräsenz der 21-Jährigen veröffentlicht wurde, verspricht nämlich den europäischen Fans, dass diese Konzerte nicht verschoben werden sollen: "Die europäische Etappe wird wie geplant durchgeführt!" Das heißt also, dass die Sängerin ab dem 2. Mai einmal quer über den Kontinent tourt und dabei sogar für ein Konzert nach Deutschland kommt. Auch die amerikanischen Fans können aufatmen. Eigentlich wollte die 21-Jährige zwar noch bis zum 25. April durch Amerika touren, doch aufgrund ihres Krankenhausaufenthalts ist dies leider nicht möglich. In diesem Statement wird jedoch versprochen, dass die Tickets auch für mögliche Ersatzshows ihre Gültigkeit behalten.

Schon in knapp zwei Wochen will Miley dann also in Amsterdam auf der Bühne stehen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich bis dahin wieder vollständig regeneriert hat.

Was wisst ihr alles über die Musikerin? Testet euer Miley-Wissen hier im Quiz!
Miley Cyrus
In welchem Video kommen Teddybären zum Einsatz?
Frage 1 von 7
53 Kommentare

2
Deutsches "Dankeschön"

Oster-Star: Andrew Garfield steht auf Schokohasen

Andrew Garfield freute sich in Berlin über ein kleines Geschenk
Bildquelle:  Promiflash – Exklusiv (keine freie Nutzung)
Was gibt es an Ostern Schöneres, als den Sonnenschein mit der Familie zu genießen, Geschenke zu suchen und mal so richtig zu entspannen? Genau, Schokolade! Und auch die Hollywoodstars stehen auf die süßen Leckerbissen, wie Andrew Garfield (30) und Emma Stone (25) bei ihrer Filmpremiere in Berlin bewiesen. Promiflash schenkte den Schauspielern nämlich die klassischen Schokohäschen - und auch, wenn Emma und Andrew Ostern nicht so wichtig ist, haben sie sich tierisch über das leckere Geschenk gefreut.

"Vielen Dank. Das ist großartig. Ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber ich mag diesen kleinen Hasen. Der ist perfekt, vielen vielen Dank", sagte Emma Stone, die von ihrem goldenen Schokoladentierchen sichtlich begeistert war. Auch ihr Freund und Schauspielkollege Andrew Garfield scheint zwar noch nicht in Osterstimmung zu sein, doch den süßen Snack ließ er sich dennoch nicht entgehen: "Weißt du, ich lege da nicht so einen Wert drauf, aber ich mag Schokolade, danke dir." Und von dem sympathischen Megastar gab es sogar ein echtes "Dankeschön" - und zwar auf Deutsch!

Wie süß sich Emma und Andrew gefreut haben und wie andere Promis die Ostertage verbringen, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

2 Kommentare

115
Neuer Tiefpunkt erreicht

Oje: DSDS mit schlechtester Quote aller Zeiten!

Gestern gingen die letzten sechs Kandidaten bei DSDS an den Start
Bildquelle:  RTL / Stefan Gregorowius
In der gestrigen Live-Challenge-Show von DSDS versuchten die Top 6 ins Halbfinale vorzurücken. Leider reichte es am Ende für Yasemin Kocak (20) und Christopher Schnell (26) nicht fürs Weiterkommen. Doch das war nicht die schlimmste Niederlage des Abends.

Den härtesten Rückschlag mussten nicht die beiden Ausgeschiedenen einstecken, sondern die Show selbst. Nachdem die Quoten im Laufe der Staffel schon einmal auf einen historischen Tiefstwert gefallen waren, sanken die Zuschauerzahlen gestern sogar noch mal drastisch. Wie DWDL berichtet, schauten zum ersten Mal in der Geschichte nur 2,84 Millionen Menschen zu! Das bedeutet für den Sender einen Marktanteil von gerade mal 10,7 Prozent, was, verglichen mit dem Aufwand der Show, natürlich viel zu wenig ist.

Obwohl also schon das Konzept geändert wurde und jetzt sogar eigentlich die spannende Phase ansteht, schafft es DSDS einfach nicht, mehr Zuschauer zu generieren. Bleibt für die Show zu hoffen, dass der Einbruch gestern lediglich etwas damit zu tun hat, dass die Fans über Ostern nicht zu Hause waren. Was Ex-Kandidatin Anita Latifi (18) hinter den Kulissen erlebt hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:



Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
115 Kommentare

10
Er ist stinksauer

Fiese Lüge! DSDS-Richard dementiert Pleitegerüchte

DSDS-Richard wird mit fiesen Gerüchten konfrontiert
Bildquelle:  RTL/Gregorowius
Seit Richard Schlögl (25) dank seiner DSDS-Teilnahme in Deutschland zum Promi avanciert ist, reißen sich nicht nur Fans um den charmanten Österreicher, auch die Medien berichten gerne und viel über den smarten Musiker. Dass es dabei nicht immer nur positive Schlagzeilen gibt, bleibt natürlich nicht aus, doch Richard wurde nun Opfer einer besonders fiesen Anschuldigung. Angeblich habe er ernsthafte Geldsorgen gehabt und nicht gewusst, wie er überhaupt seine Miete bezahlen solle. Gegenüber Promiflash stellte der Sänger aber nun klar: Diese Gerüchte sind absolut aus der Luft gegriffen!

Die Bild-Zeitung berichtete über Richard, der auch schon beim österreichischen "Starmania" teilnahm, kenne ebenfalls die Schattenseiten des Ruhms, da sein Manager ihn um die Gagen betrogen hätte und er somit gezwungen war, bei Gartenfesten aufzutreten, um überhaupt seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Das stimme aber überhaupt nicht, so Richard: "Ich weiß nicht, wer so einen Scheiß schreibt. Das ist kompletter Vollscheiß wieder einmal. Das Einzige, was war: Ich habe bei 'Starmania' mitgemacht, wir haben eine goldene Platte bekommen, haben die goldene Platte nie ausgezahlt bekommen, weil sich die Plattenfirma dann aufgelöst hat. Aber dass ich meine Miete nicht bezahlen konnte, ist kompletter Schwachsinn."

Zudem könne er sich nicht erklären, wie der Interviewer seine Antworten so falsch verstehen und wiedergeben konnte - trotz Einzugs in die nächste DSDS-Runde war Richard deshalb nach der Show am Samstag ziemlich gereizt. Neben dem Ärger muss er sich aber wieder auf seine Performance für die kommende Woche konzentrieren, schließlich kämpft er noch immer um den Sieg.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Euer Show-Wissen könnt ihr noch im DSDS-Quiz auf die Probe stellen.
DSDS
In welchem Jahr startete DSDS?
Frage 1 von 7
10 Kommentare

1
Sie war ohne Ring unterwegs

Verlobung gelöst: Liebes-Aus bei Uma Thurman?

Ist Uma Thuman etwa wieder zu haben?
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Schon seit etwa sechs Jahren waren Uma Thurman (43) und ihre bessere Hälfte Arki Busson bereits verlobt und haben seit 2012 sogar eine gemeinsame Tochter bekommen. Doch jetzt mehren sich die Gerüchte, dass sich das Paar tatsächlich getrennt haben könnte.

Wie die Sonntagsausgabe der Daily Mail berichtet, könnte bei den beiden Turteltäubchen jetzt endgültig alles aus sein. Bei einer Gala am 8.April, die eigentlich beide gemeinsam besuchen sollten, kam die Schauspielerin alleine und trug dabei auch nicht ihren dicken Verlobungsring. Ein Insider ist sich sicher, dass das nur einen Grund haben kann: "Dass Arki nicht dort war, zeigt eigentlich ganz deutlich, dass er und Uma kein Paar mehr sind!" Offenbar scheint die weite Distanz das Problem gewesen, denn sie wohnt in New York und er in London.

Doch ob eine Abendveranstaltung, bei der die 43-Jährige alleine und ohne Ring vorstellig wurde, wirklich Indiz genug ist, dass sich das Paar wirklich getrennt hat? Man weiß es nicht! Eine offizielle Bestätigung von den beiden gab es bisher jedenfalls noch nicht.
1 Kommentar