39
Bahar Kizil weiß es genau

Fies oder lieb: Was für eine Jurorin wird Mandy?

Bahar Kizil weiß, was für eine Jurorin Mandy wird
Bildquelle:  Patrick Hoffmann/WENN.com , Getty/ Andreas Rentz
Zurzeit steht Mandy Capristo (24) für ihren neuen Job bei DSDS im Rampenlicht und zeigt sich in der Öffentlichkeit eine gute Miene tapfer und gut gelaunt. Erst vor wenigen Tagen gab sie die Trennung von dem Fußballer Mesut Özil (26) bekannt.

An der Seite von Heino (75), Dieter Bohlen (60) und DJ Antoine (39) ist Mandy die einzige Frau in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Die Fans und auch die Stars sind sich einig, dass die Sängerin der Aufgabe gewachsen ist und sie die Jury bereichern wird. Auch Bahar (26), ihre ehemalige Bandkollegin von Monrose, glaubt, dass Mandy gut in die Jury passt. Ob sie die knallharte oder doch die liebe Jurorin sein wird, das weiß Bahar auch schon ganz genau: "Also ich glaube, die versucht den Leuten eher etwas Positives zu geben." Denn in der Rolle des bösen Jurors sieht Bahar definitiv den Pop-Titanen Dieter Bohlen, der den Kandidaten ja gerne mal den ein oder anderen frechen Seitenhieb gibt.

Das komplette Interview mit Bahar könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

39 Kommentare

4
Gabi musste ins Krankenhaus

Drama bei "The Taste": Kandidatin bricht zusammen

Große Aufregung bei "The Taste"
Bildquelle:  Sat. 1
Die Castingshow rund ums Kochen, bei der die Juroren Tim Mälzer (43), Frank Rosin (48), Léa Linster (59) und Alexander Herrmann (43) den besten Koch oder die beste Köchin Deutschlands finden wollen, scheint in der zweiten Staffel super bei den Zuschauern anzukommen. The Taste startete anfangs mit mauen Quoten, konnte dann aber schon ab der zweiten Folge das Tempo anziehen. Das scheint wohl auch auf die Nerven der Kandidaten Auswirkungen zu haben - denn eine ist nun während der Dreharbeiten zusammengebrochen!

Es handelt sich um Kandidatin Gabi aus Hamburg, die nach der Team-Challenge während der Urteilsverkündung plötzlich zusammenzubrechen drohte. Frank Rosin, in dessen Team die blonde Hobbyköchin ist, reagierte sofort souverän und ließ die Sanitäter kommen. "Wir haben die Verkündung sofort unterbrochen und das ganze Team hat sich um Gabi gekümmert. Sie ist dann auch zur Sicherheit mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Denn die Gesundheit geht einfach immer vor", erzählte der Profi-Koch nach der ganzen Hektik im "The Taste"-Studio in einem Interview mit Sat.1.

Ob Gabi nach ihrem Kreislaufkollaps die Sendung verlassen muss oder doch noch weiterkochen kann, seht ihr in wenigen Minuten auf Sat.1.
4 Kommentare

5
Es wird ein...

Beverley Mitchell verrät das Babygeschlecht

Beverley Mitchell wird wieder Mama
Bildquelle:  Whosay/ Beverley Mitchell
Gerade mal ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Beverley Mitchell (33) jetzt wieder schwanger und freut sich mit ihrem Ehemann Michael Cameron auf Baby Nummer 2. Jetzt verriet sie, ob ihre Tochter Kenzie einen kleinen Bruder oder eine Schwester bekommt.

Der "Eine himmlische Familie"-Star verkündete auf Twitter die schöne Neuigkeit. "Wir freuen uns so sehr, dass Kenzie einen kleinen Bruder bekommt! Jap, es wird ein Junge! Wir sind aus dem Häuschen und freien uns auf ein Leben voller Abenteuer!", schrieb der TV-Star aufgeregt auf dem sozialen Netzwerk. Das kleine Mädchen wird also einen kleinen Bruder bekommen und die stolzen Eltern nach ihrer süßen Tochter auch noch einen Sohn - somit ist das Geschlechterverhältnis innerhalb der Familie also wieder hergestellt.

Anfang des kommenden Jahres soll der kleine Junge zur Welt kommen und die kleine Familie komplett machen. Ihre Fans freuen sich natürlich mit ihr und kommentieren ihren Post mit jeder Menge Glückwünsche.
5 Kommentare

5
Sie verlässt Essen

Aus für AWZ-"Mel": Was sagt ihr zu ihrem Ausstieg?

Melanie durfte auf der Modenschau von Luigi Sabatoni laufen
Bildquelle:  RTL / Willi Weber
Es war ein riesiger Schock für die Fans von Alles was zählt. Gleich sieben Schauspieler verlassen die allabendliche Serie, unter ihnen auch Anna-Katharina Fecher (25), die in der Serie Melanie Wendt spielt. Nun war es so weit: Sämtliche "Mel"-Fans konnten sie ein letztes Mal in der Welt um das "Steinkamp-Zentrum" sehen und mussten sich anschließend von ihr verabschieden.

Nachdem Melanie von dem Techtelmechtel ihres Partners Deniz (Igor Dolgatschew, 30) und ihrer Freundin Letizia (Jennifer Dessin-Brasching, 29) erfährt, ist sie zutiefst gekränkt. Dabei lief es doch bisher so gut für die schöne Brünette! Bei Stardesigner Luigi Sabatoni (Marcel Saibert, 37) konnte Mel als Model brillieren und strebt nun eine glanzvolle Karriere an. Und auch mit Deniz lief es eigentlich gut - bis jetzt! Aus Frust und Trotz verlässt sie auf unbestimmte Zeit Essen und versucht ihr Glück in Hamburg.

Mit dem Weggehen wählten die Macher einen eher unspektakulären Ausstieg für Anna-Katharina - doch ohne einen Serientod ist auch eine Rückkehr nicht ausgeschlossen. Aber was sagt ihr zum Abschied der Schauspielerin? Stimmt in unserem Voting doch mal ab!


5 Kommentare

7
Acelja & Lea wollen abspecken

Diese Kids sagen Kilos in Kur-Klinik den Kampf an

Bei "Durch dick und dünn" will Acelya abspecken
Bildquelle:  RTL II
Am Mittwoch können bei "Durch dick und dünn!" wieder zwei Kinder beweisen, dass sie den überschüssigen Kilos den Kampf ansagen möchten. Bei den bisherigen Kandidaten hat das schon sehr gut geklappt. In der aktuellen Folge stellen sich erneut zwei Mädchen dieser schwierigen Aufgabe, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Besonders heftig ist dabei die Geschichte von Lea aus Uttendorf, die mit ihren zehn Jahren bereits 80 Kilo wiegt. Obwohl sich das Mädchen vom Lande sehr viel bewegt, wird es immer dicker und niemand weiß warum. Die Gründe für das Übergewicht liegen hingegen bei Acelya schon klarer auf der Hand. Sie hat drei kleine Schwestern, Drillinge, auf die sie sehr eifersüchtig ist. Ihren Kummer bewältigt sie mit Frustessen, am liebsten stopft sie Süßigkeiten und Brot in sich hinein und sieht dabei fern. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine schlanke Statur, von der Acelya so sehr träumt. Doch jetzt sollen Taten folgen. Die beiden Mädchen wollen im Rahmen der Sendung abnehmen und sich in Zukunft gesünder ernähren.

Die neue Folge startet heute um 22.20 Uhr auf RTL II.
7 Kommentare

113
Rundum glücklich

Plus-Size-Model Robyn Lawley ist schwanger

Robyn Lawley ist schwanger
Bildquelle:  Ivan Nikolov/WENN.com
Gute Nachrichten für das Model Robyn Lawley (25): Sie und ihr Lebensgefährte Everest Schmidt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Sie ist das wohl bekannteste Plus Size Model der Welt - auch wenn sie selbst diesen Titel hasst. Sie ist dagegen, Frauen nach ihrem Umfang zu bewerten und in Kategorien zu stecken und spricht damit vielen Frauen aus dem Herzen. Zuletzt zeigte sich das Übergrößen-Model dann sogar mit einem Waschbrettbauch und sorgte damit für Kritik - völlig unbegründet, wie sie selbst empfand, schließlich dürfe jede Frau das Gewicht haben, mit dem sie sich wohlfühle.

Jetzt wird allerdings auch bei Robyn eine prägnante Kurve hinzukommen. Sie ist bereits im sechsten Monat schwanger, wie sie jetzt gegenüber The Australian Women's Weekly bestätigte. "Es war kein riesiger Schock. Wir haben uns total gefreut, als wir es herausgefunden haben", erklärt die aus Sydney stammende Schönheit. Vielleicht sehen wir das Model also bald mit einer Babykugel von einem Magazincover strahlen.
113 Kommentare

22
Vater-Freuden beim Moderator

Ein Mädchen! Markus Lanz zum 2. Mal Papa geworden

Markus Lanz und Angela Gessmann haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen
Bildquelle:  WENN
Vor drei Jahren heiratete Markus Lanz (45) seine jetzige Ehefrau Angela Gessmann in einer ruhigen, privaten Zeremonie - ganz ohne Presse, Fotografen und Kameras. Ebenso heimlich wie seine zweite Hochzeit verlief nun scheinbar auch die Geburt seines zweiten Kindes: Der Showmaster soll Vater einer Tochter geworden sein.

Bereits in der vergangenen Woche soll Angela das Baby zur Welt gebracht haben. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind, nachdem Markus aus seiner ersten Ehe mit Birgit Schrowange (56) den 13-jährigen Laurin mitbringt. Eine offizielle Bestätigung der Geburt gab es vom TV-Entertainer und seiner Ehefrau noch nicht, jedoch hält sich der Moderator in Fragen um sein Privatleben stets bedeckt, wie seine Managerin Cleopatra Rentziu gegenüber Bild erneut bestätigte: "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

Zum Trubel um seine letzten beiden Wetten, dass..? -Sendungen in den kommenden Monaten gesellt sich somit der freudige Stress als frischgebackener Vater.
22 Kommentare

3
Große Pläne nach Soap-Ausstieg

Nach AWZ: Anna-Katharina Fecher zieht es nach NYC!

Anna-Katharina Fecher hat nach ihrem Ausstieg bei "Alles was zählt" große Pläne
Bildquelle:  WENN
Die Fans von Alles was zählt, gehen derzeit mit ihren Lieblingen durch eine ziemlich schwere Zeit. Auch wenn Weg- und Neuzugänge im Soap-Universum völlig normal sind, geht es bei der RTL-Serie momentan zu, wie im Taubenschlag. Anna-Katharina Fechers (25) Rolle der Melanie Wendt gehört zu denen, die aus dem Erfolgsformat gestrichen werden. Jetzt heißt es, Abschied nehmen! Doch von Trübsal blasen keine Spur: Anna-Katharina hat große Pläne!

Wie der Serienstar im Interview mit Promiflash erzählte, möchte sie sich nach ihrem Aus bei "Alles was zählt" definitiv weiter ausbilden lassen: "Irgendwann möchte ich nach New York gehen und noch einmal Schauspiel studieren für ein Jahr, sodass ich dann alles auch auf Englisch machen kann." Und wenn Hollywood dann bald bei der 25-Jährigen anklopft, hat sie auch schon genaue Vorstellungen von ihrer Traumrolle: "Klar würde ich gerne mal einen Film mit krassen Kostümen drehen. Also eine Prinzessin dürfte schon auch dabei sein." Mit Krönchen und Reifrock würde die schöne Anna-Katharina mit Sicherheit eine blendende Figur machen.

Von der sympathischen Schauspielerin wird man also noch Einiges zu sehen bekommen. Was sie Promiflash sonst noch über ihre Zukunftspläne verriet, seht ihr in dieser brandneuen "Coffee Break"-Folge:

3 Kommentare

3
Nach ihrem Tod

Joan Rivers' Tochter erbt ein Riesenvermögen

Joan Rivers' Erbe ist geklärt
Bildquelle:  Josiah True/WENN.com
Der tragische Tod von TV-Legende Joan Rivers (✝81) warf nicht nur bei ihrer Familie, sondern auch bei der Öffentlichkeit viele Fragen auf. Zum einen ging es um die Todesursache und leider auch wie so oft um das Erbe.

Nachdem der Grund für das Ableben der Entertainerin durch eine Autopsie festgestellt wurde, scheinen nun auch alle Erbschaftsangelegenheiten geklärt zu sein. Wie Us Weekly erfahren haben will, kommt der größte Teil des beachtlichen Erbes ihrer Tochter Melissa Rivers (46) zu. Nach Angaben des Magazins erhält sie nicht nur 75 Millionen Dollar in bar, sondern wird auch noch als neue Eigentümerin der 35 Millionen teuren Wohnung in der New Yorker Upper East Side eingetragen. Ihrem einzigen Enkelkind Edgar Cooper hinterließ Joan ebenfalls ein eigenes Erbe, über das bisher jedoch nichts bekannt ist.

Joan Rivers verstarb Anfang September im Alter von 81 Jahren, nachdem sie tagelang im Koma lag. Als Todesursache stehen inzwischen Komplikationen bei einer Operation fest.
3 Kommentare

13
From Kanye with love

B-day-Geschenk: Kanye West erklärt Kim seine Liebe

Kanye West liebt seine Frau über alle Maßen
Bildquelle:  Getty Images
Meistens schaut Kanye West (37) etwas grimmig oder betont cool, wenn er sich öffentlich mit seiner Kim (34) blicken lässt. Dass das jedoch nichts darüber aussagt, wie er tatsächlich zu seiner Frau steht, zeigt jetzt ein liebevoller Post, mit dem Kanye seiner Angetrauten zu ihrem Geburtstag gratulierte.

Der Hip Hop-Star zeigt sich nur selten von seiner sanften Seite, doch wenn es um seine kleine Familie geht, wird der 37-Jährige plötzlich ganz weich. Zu Kims 34. Ehrentag postete der Rapper auf seinem Twitter-Account: "Happy Birthday, Baby. Danke, dass du die coolste Ehefrau und Mutter bist." Doch damit nicht genug, sein nächster Tweet folgte auf dem Fuße, denn Kanye hatte offenbar noch etwas mehr auf dem verliebten Herzen: "Manchmal, habe ich das Gefühl, einfach nur 'Ich liebe dich' zu sagen, reicht nicht aus, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe." Auch wenn regelmäßig Krisen-Gerüchte über den Musiker und die Reality-Queen die Runde machen, sind die beiden ein Jahr nach ihrer Fernseh-Verlobung offensichtlich sehr glücklich miteinander.

Kanye hatte Kim an ihrem 33. Geburtstag mit einem spektakulären Antrag überrascht. Die nicht minder fulminante Hochzeit in Italien folgte diesen Sommer.

Kanye steht nach wie vor auf seine Frau. Wie die ihre heißen Kurven in Szene zu setzen weiß, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

13 Kommentare

9
Vollkommen ahnungslos

Bruce datet wieder? Kris Jenner weiß von nichts

Kris Jenner soll es angeblich das Herz gebrochen haben, dass ihr Ex Bruce ihre Assistentin datet
Bildquelle:  Getty Images
Wie man zuletzt wieder einmal erfahren durfte, fällt es Kris Jenner (58) nicht gerade leicht, ein böses Wort über ihren Noch-Ehemann Bruce (64) fallen zu lassen - ganz im Gegenteil nimmt sie ihn nämlich in Schutz, wo sie nur kann. Und obgleich ihr einstiger Traummann ihr gar das Herz damit gebrochen haben soll, ihre Assistentin zu daten, ist Kris da doch sehr überrascht - denn sie weiß offenbar so rein gar nichts vom Liebesleben ihres Verflossenen zu berichten.

Dementsprechend konnte Ryan Seacrest (39) in seiner Radio-Show auch nicht in Erfahrung bringen, ob Bruce und Ronda Kamihira nun tatsächlich bereits zusammengezogen sind oder eben nicht. "Ich habe keine Ahnung, was Bruce in seiner Freizeit macht", so Kris ganz unmissverständlich, "Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen." Nichtsdestotrotz sei man immer noch gut befreundet - und alle rundum glücklich mit dem Status quo: "Ich weiß, dass es mir bestens geht. Und ich hoffe, ihm ergeht es ebenso. Ich hoffe, er macht sein Ding und hat Spaß dabei."

Wenn es um das amouröse Treiben von Bruce geht, mag Kris zwar den Namen "Hase" tragen und von nichts wissen, ihr hingegen habt mit einem geballten Fakten-Katalog über den Momager aufzuwarten? Dann beweist es hier:
Kris Jenner
Wie heißt ihre berühmteste Tochter?
Frage 1 von 7
9 Kommentare

101
Wenn man ihr "dumm" kommt

Kein Bock! Georgina schmeißt Girls aus dem Club

Georgina fühlt sich im Club manchmal belästigt
Bildquelle:  Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier
Wenn es nach Georgina Fleur (24) geht, ist sie im Club der Boss! Geht ihr nämlich jemand gegen den Strich, fackelt die rothaarige Ex-Dschungelcamperin nicht lange und bedient sich aller Annehmlichkeiten, die ihre Prominenz so mit sich bringt.

Im Interview mit Promiflash beschreibt Georgina, die sich nicht nur privat gerne mit Freunden zum Feiern trifft, sondern auch von Berufswegen häufiger in Clubs anzutreffen ist, dass man ihr das Partymachen oft nicht leicht macht.

"Manchmal sehe ich zum Beispiel Leute, die mag ich gar nicht sehen, und wenn ich die auch gar nicht leiden kann, dann kann das auch passieren, dass ich die aus dem Club rausschmeißen lasse, in dem ich bin. Radikal!"

Um sie auf 180 zu bringen, braucht es nicht viel. Ein vorlautes Mundwerk möchte offenbar nur die 24-Jährige allein benutzen dürfen: "Wenn mir dann irgendjemand dumm kommt oder mich blöd anguckt oder so, dann nehm' ich mir das schon raus und sag: 'Pass mal auf, die kommt jetzt raus, auf die hab ich keine Lust'." Wie man sich vor den knallharten Konsequenzen schützen kann, das erzählt sie in diesem Video:

101 Kommentare

5
Wer ist der Glückliche?

Überraschung! "The Voice"-Percival hat geheiratet

Percival Duke guckt fröhlich
Bildquelle:  ActionPress
1 weiteres Bild anzeigen
Er hat es gefunden, das ganz große Liebesglück - obwohl er nie daran gelaubt hatte! Percival (49), der durch seine Teilnahme bei The Voice of Germany bekannt wurde hat überraschend geheiratet. Dass er sich je trauen würde, den Bund fürs Leben zu schließen, kommt nicht nur für viele Fans ganz plötzlich, auch der Sänger selbst hatte lange nicht damit gerechnet. "Ich habe nie an die Ehe geglaubt und habe nie mit dem Gedanken gespielt zu heiraten, doch dann trat Isaac in mein Leben", so der Künstler gegenüber der IN. Percival, der laut eigener Aussage bisexuell ist, hat nun also in einem Mann den Partner fürs Leben gefunden.

Seinen Ehemann, einen holländischen Unternehmer, hat er vor zwei Jahren durch Freunde kennen und lieben gelernt. Es hat sofort gefunkt - so sehr, dass sie sich nun in Amsterdam das Ja-Wort gegeben haben, um die Liebe zu besiegeln. Für die Feierlichkeiten hat sich das frisch vermählte Paar ganz schön was einfallen lassen: Zum Empfang werden den Gästen indonesische Delikatessen, Sushi und Champagner gereicht. Gefeiert wurde bis vier Uhr morgens in einem Bootshaus.
5 Kommentare