30
Nur "ein nettes Mädchen"

Noel Gallagher: Mieser Diss gegen Taylor Swift

Noel Gallager hat offensichtlich etwas gegen Taylor Swift
Bildquelle:  Clive Brunskill/Getty Images / James Higgins/Splash News
Taylor Swift (25) ist gerade voll auf Erfolgskurs. Ihr Album "1989" bricht alle Rekorde und die Awards scheinen der schönen Sängerin nur so zuzufliegen. Doch wie das nun einmal so ist, lassen in solch einem Höhenflug auch die Kritiker nicht lange auf sich warten. Ein Miesmacher, der sich nun über Taylor auslässt, ist Noel Gallagher (47) - und der nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund.

In einem Interview mit Rolling Stone wird der einstige Oasis-Star darauf angesprochen, dass viele Leute Taylors Talent als Songwriterin sehr schätzen. Darauf fällt ihm bloß eine Antwort ein: "Dann nenne mir bitte diese Leute. Du lügst doch. Sie scheint ein nettes Mädchen zu sein, aber niemals hat jemand behauptet, sie sei eine gute Songwriterin!" Das ist ja nicht gerade nett von Noel, doch Taylor kann beruhigt sein, nicht nur über sie scheint er sich aufzuregen: "Ich kenne Harry Styles. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Aber ich muss sagen, ich habe so meine Probleme mit Leuten, die ihre Songs nicht selbst schreiben." Na, da scheint ja jemand irgendwie ganz schön frustriert zu sein...
30 Kommentare

76
Andreas will nicht antreten

ESC-Korb: Ist Kümmerts Absage nachvollziehbar?

Eigentlich sollte Andreas Kümmert im Mai für Deutschland beim ESC antreten
Bildquelle:  Nigel Treblin / Getty Images
Was war denn da gerade beim großen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015 los? Da heimst sich Andreas Kümmert (28) problemlos den Sieg ein und lehnt es prompt ab, im Mai auf der Bühne in Wien vor ganz Europa seinen Song "Heart of Stone" zu präsentieren. Für ihn tritt nun die zweitplatzierte Ann Sophie an, die es kaum fassen konnte. Ja, in diesem Live-Moment fehlten sogar Barbara Schöneberger (41) für einen kleinen Moment die Worte...

Aber Andreas ist sich seiner Entscheidung sicher und verschwindet rasend schnell von der Bühne. Er hält sich für einen zu kleinen Sänger, dabei zeigte er doch bereits bei The Voice of Germany, was er drauf hat, und dass er mit seiner Stimme tausende Zuschauer überzeugen kann. Doch was Andreas nun genau dazu bewegte, zurückzutreten, ja, was in diesem Moment genau durch seinen Kopf ging, wollte er noch nicht verraten. Vielleicht kann man ja in den nächsten Tagen auf ein Statement von ihm hoffen...

Doch was haltet ihr von seiner Entscheidung? Könnt ihr nachvollziehen, was da gerade vor sich ging?


76 Kommentare

2
Aus mit Jonathan Bricklin

Killte ein Reality-Format Susan Sarandons Liebe?

Susan Sarandon soll wieder Single sein
Bildquelle:  WENN
Für die Faszination, die sie als Hollywood-Star ausstrahlt, wurde Susan Sarandon (68) jüngst in Hamburg mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet, was für eine Ehre! Wo es also hinsichtlich ihres Renommees einfach wunderbar läuft, scheint es in der Liebe arg zu krachen und zu wackeln: Angeblich ist die Darstellerin wieder solo unterwegs. Woran scheiterte die Verbindung mit Jonathan Bricklin nur?

Wie die New York Post herausgefunden haben will, war es ein gemeinsames Projekt, das die Beziehung letztendlich zu Fall brachte: In der Show "Connected" sollten Susan und Jonathan zusammen vor der Kamera stehen, dabei sollte ihr Zusammenleben über ein halbes Jahr hinweg für die Zuschauerinnen und Zuschauer auf Film festgehalten werden - was der Mimin nicht mehr gepasst haben soll. "Dass Susan sich von ihm getrennt hat, weil sie nicht in die TV-Sendung involviert werden wollte, ist in der Show dokumentiert", so ein vermeintlicher Insider. Ob es da noch eine Chance auf Versöhnung gibt? Immerhin gab sie erst vor gut fünf Monaten bekannt, überhaupt mit dem 37-Jährigen liiert zu sein...
2 Kommentare

435
Schock beim Vorentscheid

ESC-Sensation: Andreas Kümmert lehnt Sieg ab!

Das Publikum hat entschieden
Bildquelle:  NDR/Universal Music/Olaf Heine
Am 23. Mai ist es wieder so weit und der diesjährige Eurovision Song Contest findet statt. Dank Conchita Wursts (26) Sieg im Vorjahr wird die große Musikshow in diesem Jahr in Wien ausgetragen. Unser Song für Österreich heißt es also dann. Und wer welchen Song interpretieren und damit Deutschland vertreten wird, wurde soeben entschieden - die Auswahl jedenfalls war groß. Doch die Emotionen in der Live-Sendung, die gerade zu Ende ging, waren wahrlich noch größer...

Gewohnt humorvoll stellte Barbara Schöneberger (41) am heutigen Donnerstagabend acht vollkommen unterschiedliche Bands und Solokünstler vor, die nach und nach von den Zuschauern zu Hause weitergewählt wurden. Bis ins große Finale schafften es Ann Sophie mit ihrem Song "Black Smoke" und Andreas Kümmert (28) mit "Heart of Stone". Im Finale konnte sich Letzterer dann - trotz Krankheit - gegen die dunkelhaarige Schönheit durchsetzen. Doch er gab seinen Sieg ab: "Ich denke, dass Ann Sophie geeigneter dafür ist. Ich bin ein kleiner Sänger, ich gebe meine Wahl ab!" Die Wildcard-Gewinnerin konnte es kaum glauben - "Fahr ich jetzt nach Wien?"

Ja, sie fährt. Der Eurovision Song Contest mit Ann Sophie, die ganz unerwartet doch für Deutschland antreten wird, kann also kommen - und ganz bestimmt heißt es dann auch wieder von dem einen oder anderen Teilnehmerland: "Germany 12 Points!"
435 Kommentare

3
Es sollte einfach nicht sein

Geschieden & happy: Hilary Duff bricht Schweigen

Hilary Duff lässt sich endgültig von ihrem Mann scheiden
Bildquelle:  TNYF/WENN.com
Schon vor vielen Monaten ging die Beziehung von Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (27) mit ihrem Mike Comrie (34) in die Brüche. Seitdem sah es zwar immer wieder so aus, als ob sich die beiden noch einmal zusammenraufen würden, doch damit ist es nun vorbei. Böses Blut gibt es zwischen Hilary und dem Vater ihres zweijährigen Sohnes aber trotzdem nicht.

Dabei hieß es zuletzt doch erst, dass Mike sich ziemlich daneben benommen habe. Zu dieser Sache äußert sich Hilary zwar nicht, dennoch bricht sie nun erstmals gegenüber der amerikanischen Cosmopolitan ihr Schweigen bezüglich der Scheidung und den mehrmaligen Versuchen, die Ehe zu retten. "Es hat nicht gut genug funktioniert, um zusammenzubleiben, aber da war immer noch jede Menge Liebe im Spiel", erzählt sie und setzt hinzu, dass sie sehr glücklich darüber ist, wie sie und Mike die Trennung umgesetzt haben.

Außerdem zieht Hilary wohl auch für die Zukunft ein Resümee: "Ich will nicht verbittert klingen, denn das bin ich definitiv nicht, aber ich weiß nicht, ob die Menschen dazu bestimmt sind, für immer zusammenzubleiben. Es passieren viele Dinge während einer langen Beziehung und nicht immer kann man das alles bewältigen. Eine 20-jährige Ehe, das zu erreichen, muss sich großartig anfühlen, aber da gibt es eben auch viele Opfer, die man bringt." Und diese zu machen, war sie nach fast vier gemeinsamen Jahren wohl nicht mehr bereit.

Was ihr über die Blondine wisst, könnt ihr im Quiz testen!
Hilary Duff
Mit welcher Disney-Serie feierte Hilary ihren großen Durchbruch?
Frage 1 von 7
3 Kommentare

17
Mix aus Lagerfeld & Bieber

Neuer Trend Platinblond: Auch Jared Leto macht mit

Jared Leto hat sich vor Kurzem von seiner Mähne getrennt
Bildquelle:  KCS Presse / Splash News
Bei Betrachtung dieser neuesten Bilder dürfte wohl eines mehr als offensichtlich sein: Jared Leto (43) ist derzeit ganz schön auf Veränderung aus. Gerade erst hat er sich von seiner langen Wallemähne getrennt, doch damit nicht genug - nun setzt er außerdem auf Wasserstoffblond.

Kaum wieder zu erkennen trieb sich der 30 Seconds to Mars-Frontmann da auf der Paris Fashion Week herum und erinnerte dabei direkt an zwei weitere prominente Herren. Denn auf dem "Ich bin jetzt mal platinblond"-Trip war vor Kurzem bekanntermaßen auch erst Justin Bieber (21). Dieser erstrahlte nach einem kleinen Ausflug in die Welt der Blondies auch schnell wieder im gewohnten Brünett. Doch nicht nur an Justin erinnert Jared in seinem Auftreten auf der Pariser Modewoche - eindeutig hat sein Look auch ganz schön etwas von Karl Lagerfeld (81). Man achte bloß auf den weißen Kragen, die Sonnenbrille und das dunkle Jackett.

Doch damit längst nicht genug, denn da gibt es doch noch eine populäre Augenweide, die sich gerade ganz plötzlich in einen Blondschopf verwandelte. Auch Kim Kardashian (34) scheint den neuen Trend unter den Stars bereits erkannt zu haben. Man darf gespannt sein, wer sich als Nächstes unter die Blondinen gesellt...
17 Kommentare

16
Gerüchte um Bachelor-Zweite

Neues Indiz: Geht da doch mehr bei Oli & Caro?

Caro landete beim Bachelor eigentlich nur auf dem zweiten Platz, geht aber doch was bei den beiden?
Bildquelle:  RTL
Jetzt ist das Bachelor-Liebes-Tohuwabohu endgültig für den einfach denkenden Otto Normalbürger nicht mehr durchschaubar. Nachdem Oliver Sanne (28) sich zunächst für Liz Kaeber entschied, gab es direkt Gerüchte, er sei nun wieder mit seiner Ex Vivien Konca liiert. Wiederum andere Zungen behaupteten, dass die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger das Rennen gemacht hat. Letzteres erscheint auf einmal gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Offenbar wurden die beiden Turteltäubchen schon einige Male zusammen in deren jeweiligen Heimatstädten gesehen. Jetzt gibt es sogar ein weiteres Indiz dafür, dass die beiden eventuell tatsächlich innigeren Kontakt zueinander haben könnten. Seltsamerweise ist nämlich Caros Mutter bei Facebook mit guten Freunden von Oli befreundet! Da scheint sich jemand definitiv schon häufiger getroffen zu haben.

Warum die Freunde von Oli mit der Mutter von Caro befreundet sind, kann verschiedene Gründe haben, schließlich ist eine Freundschaftsanfrage schnell verschickt. Doch wenn man sogar seine Bilder gegenseitig kommentiert, dann scheint es auch da einen gewissen Kontakt zu geben...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
16 Kommentare

22
Da wird Tahiti zur Nebensache

Ultra-heiß! Carmen Electra (42) zeigt Kurven-Body

Wow, was für eine Figur!
Bildquelle:  Instagram/Carmen Electra
Wow, da kann man eigentlich nur noch staunend anerkennen: Diesem Traumbody scheint die Zeit einfach nichts anhaben zu können! Zwar ist Model Carmen Electra (42) schon längst nicht mehr in der Zwanzigerwelle unterwegs, aber ihr Körper ist noch immer eine echte Augenweide. Und das zeigt sie wohl mit einigem Recht noch immer gerne her! Kein Wunder, dass auch ihre Grüße aus dem Traumurlaub da ganz besonders freizügig ausfallen...

Wenn Tahiti an sich schon ein paradiesisches Ziel zum Entspannen und Erholen ist, dann setzt Carmen dank gekonnter Posen und einem total fitten Body einen weiteren malerischen Akzent in der Landschaft: Egal, wie sich die Schauspielerin nun auch in Szene setzt, sie ist und bleibt ein Blickfang! Da können nicht einmal mehr der Strand und das wunderbar blaue Wasser mithalten...

Ihr wollt selbst sehen, wie Carmen aus den Ferien grüßt? Na dann, schaut euch doch einfach die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

22 Kommentare

Sexy Botschafterin für Otto

Julia Stegner: Erster Spitzen-Job nach Babypause!

Julia Stegner ist die neue Botschafterin für Otto
Bildquelle:  obs/OTTO (GmbH & Co KG)
Julia Stegner (30) meldet sich zurück! Nachdem das Topmodel im letzten Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat die Neu-Mama nun einen ganz spannenden, interaktiven Job an Land gezogen. Die 30-Jährige ist ab sofort nämlich der neue Social-Media-Star von OTTO. Nach ihrer Baby-Pause war das für Julia aber auch ein wenig ein Sprung ins kalte Wasser.

"Ich war ein bisschen nervös, weil ich schon länger nicht mehr gearbeitet habe, aber habe gemerkt, dass es ein bisschen wie Fahrrad fahren ist: Man verlernt es doch nicht und es hat wirklich gut geklappt, weil das Team sehr professionell war und eine lässige Atmosphäre herrschte", erklärt Julia, die nun in die Fußstapfen von Palina Rojinski (29), Olivia Palermo (29) und Johannes Huebl tritt. Das neue Projekt, für das sie unter anderem mehrere Clips in New York für Youtube, Facebook oder Instagram drehte, macht dem Model allerdings schon jetzt jede Menge Spaß! "Als passionierte Instagramerin bin ich begeistert, mit meinem Engagement in den Online-Kanälen präsent zu sein."

Doch warum hat man sich gerade für sie entschieden? "Julia Stegner ist eines der wichtigsten deutschen Models und steht für stilsicheres Auftreten und modische Outfits. Als moderne Frau und junge Mutter verkörpert sie das, was der Onlinehändler für Fashion und Lifestyle in seiner Ausrichtung plant. Gemeinsam mit ihr werden wir die Marke OTTO in der digitalen Welt erlebbar machen", erklärt Marc Opelt. Die ersten Clips mit Julia gibt's schon ab dem 4. März zu sehen und darin wird sie dann sogar ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.
Jetzt kommentieren!

22
Beide sind Single

1. "Let's Dance"-Paar? Ralf Bauer steht auf Cora!

Cora Schumacher ist das Objekt der Begierde von Ralf Bauer
Bildquelle:  Wenn / Getty Images
Gibt es vielleicht schon bald das erste Pärchen bei Let's Dance? Wenn es nach Ralf Bauer (48) geht, schon, denn der verriet jetzt, welche Tanz-Konkurrentin es ihm besonders angetan hat. Passend dabei: Beide sind momentan sogar Single.

Cora Schumacher ist es nämlich nach der sich Ralf ein kleines bisschen verzehrt. Der smarte Schauspieler versuchte sogar schon sein Glück bei der hübschen Blondine: "Ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken gehen, aber sie wollte nicht. Das war ein offizieller Flirtversuch", enthüllt Ralf bei "Guten Morgen Deutschland" gegenüber RTL. Wahrscheinlich war Cora zu diesem Zeitpunkt noch mit Ralfs Namensvetter liiert doch mittlerweile ist sie wieder zu haben. Und auch der einstige "Gegen den Wind"-Star ist seit einigen Monaten wieder ohne Partnerin an seiner Seite. Ob das wohl Schicksal ist und ausgerechnet die TV-Show ein neues Promipärchen kreiert?

Ralf bleibt realistisch und stellt richtig fest: "Die Sendung heißt ja nicht Bauer sucht Frau, sondern 'Let's Dance'."

Bis die Stars und Sternchen wieder die heißen Sohlen schwingen, könnt ihr euch schon einmal mit diesem Quiz auf das Spektakel vorbereiten.
Let's Dance
In welchem Jahr startete "Let's Dance" in Deutschland?
Frage 1 von 7
22 Kommentare

14
Rätsel um ihr Dream-Date

Kein Sex mit Caro: Glaubt ihr Bachelor Oliver?

Was lief wirklich zwischen Caro und Oli beim Dream-Date?
Bildquelle:  RTL
"Das Dream-Date hat schon einiges - was meine Gefühle angeht - verändert. Verliebt sein ist so eine Sache, in die Richtung geht es aber schon" - dies erklärte Carolin Ehrensberger gegenüber Promilfash im Rückblick auf ihr Dream-Date mit Bachelor Oliver Sanne (28). Ob da auch ganz bestimmte Intimitäten im Rahmen von Bettensport ihren Teil dazu beigetragen haben? Darüber hüllte sich die Blondine stets in Schweigen - im Gegensatz zu Rosenkavalier Oliver.

Der will nämlich nie bis zum Äußersten mit Caro gegangen sein. Gegenüber seiner letztlich Auserwählten Liz erklärte er im großen Finale von "Der Bachelor" jedenfalls mit rotem Gesicht und ernster Miene, dass zwischen ihm und der Zweitplatzierten in der Nacht des Dream-Dates wirklich nicht mehr lief außer ein paar unschuldiger Küsse. Das war sicherlich das, was Liz hören wollte. Aber was meint ihr - kann man Oli da wirklich Glauben schenken?




Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
14 Kommentare

Er trauert um sein Idol

Zachary Quinto: "Leonard Nimoy war wie ein Vater!"

Leonard Nimoy und Zachary Quinto hatten ein enges Verhältnis
Bildquelle:  Getty Images
Der Tod von Schauspiel-Legende Leonard Nimoy (✝83) hat ganz Hollywood erschüttert. Während viele Stars dem Mr.Spock-Darsteller nach dessen Ableben gedachten, zeigte sich allen voran Zachary Quinto (37) tief getroffen. Schließlich verbindet die beiden Mimen die Rolle des Vulkaniers, der über Generationen hinweg bekannt und beliebt ist. Nach dem ersten Schock über den Verlust erklärte Zachary nun, wie viel ihm der Verstorbene wirklich bedeutet hat.

Im Interview mit Entertainment Weekly gab er intime Einblicke in seine Gefühlswelt: "Er war für mich eine Vaterfigur. Mehr als jeder andere in meinem Leben! Das weiß ich wirklich zu schätzen und auch nach seinem Tod werde ich ihn weiterhin schätzen." Dass er jemals ein so enges Verhältnis zu seinem Idol haben würde, war Zachary beim ersten Zusammentreffen allerdings noch nicht bewusst. "Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass wir uns so nahe kommen. Zu dieser Zeit hatte ich nur gehofft, dass er mich in der Entwicklung der Rolle unterstützen würde und mir bei Fragen helfen könnte, aber es hat sich eine echte Freundschaft entwickelt", so der Schauspieler.

Umso schmerzhafter erlebte er den Tod Nimoys, der ihn sicher noch lange beschäftigen wird.
Jetzt kommentieren!

8
Spaß mit Model Cara Delevingne

Zu albern? Dakota Johnson singt jetzt auch noch

Dakota Johnson alberte wieder rum
Bildquelle:  Lexi Jones/WENN.com
Dakota Johnson (25) kann nicht nur sexy! Die Hauptdarstellerin aus Shades of Grey offenbarte nun auch noch ein ganz anderes Talent. Zusammen mit ihrer Freundin, Topmodel Cara Delevingne (22), alberte die 25-Jährige jetzt nämlich ausgelassen herum und schmetterte einen Song von Natasha Bedingfield (33). Zum Glück für alle Fans filmte Cara den Spaß auch gleich noch!

"Feel the rain on your skin! Diese Schönheit braucht auch immer einen roten Vorhang, egal wo sie hingeht", schrieb das Model zu dem Video auf ihrem Instagram-Account, in dem Dakota die ersten Zeilen des Refrains von Natasha Bedingfields Hit "Unwritten" trällert, während sie schließlich hinter einer roten Gardine hervorlugt. Die "Anastasia Steele"-Mimin zeigt sich in letzter Zeit jedenfalls schon öfter betont gelassen und ist offenbar für jeden Spaß zu haben. Der "Shades of Grey"-Hype tut ihr also offenbar richtig gut.

Wer die singende Dakota Johnson in ihrem Element erleben will, der sollte sich unbedingt diese "Coffee Break"-Folge anschauen:

8 Kommentare