Promiflash Logo
Next 2 You-Video: Hier knutscht Justin eine andereGetty ImagesZur Bildergalerie

Next 2 You-Video: Hier knutscht Justin eine andere

22. Juni 2011, 14:31 - Promiflash Redaktion

Rüpel-Rapper Chris Brown (22) sorgt schon seit Längerem für viel Furore wegen seines neues Albums „F.A.M.E.“, das er nach einer längeren Pause Anfang dieses Jahres veröffentlicht hat. Und dafür hat er sich auch gleich prominente Unterstützung geholt. Denn niemand geringeres als Teenie-Sensation Justin Bieber (17) steht ihm bei, als die Welt untergeht. Ja, richtig gehört!

Denn im Video zum Schmusesong „Next 2 You“ suchen die beiden während einer Art Apokalypse nach ihren Freundinnen. Eine Textzeile heißt: „Eines Tages, wenn der Himmel runterkommt, werde ich gleich neben dir sein. Nichts wird zwischen uns kommen.“ Und damit das auch wirklich so kommt, sind die beiden trotz einstürzender Häuser und tiefer Krater in den Straßen auf der verzweifelten Suche nach ihren Liebsten, um den Weltuntergang gemeinsam zu überstehen. Zwischendurch wird noch getanzt und am Ende passiert es tatsächlich: Justin knutscht seine Video-Freundin, die definitiv nicht Selena Gomez (18) ist. Wie diese darüber denkt, kann man sich nur zu gut vorstellen, aber was denkt ihr? Seht euch hier den apokalyptischen Clip an und stimmt dann mit ab!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de