Promiflash Logo
Neymar: "Ich könnte jetzt im Rollstuhl sitzen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neymar: "Ich könnte jetzt im Rollstuhl sitzen!"

11. Juli 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Neymar Jr. (22) hatte wirklich Glück im Unglück! Beim Viertelfinale gegen Kolumbien sprang ihm Juan Zuniga mit dem Knie in den Rücken - Folge: Lendenwirbelbruch. In einer Pressekonferenz erzählte Neymar jetzt, wie er selbst den Moment erlebte.

Zum ersten Mal nach seinem schicksalhaften Unfall besuchte der verletzte Spieler seine Mannschaft im Trainingscamp. Nach Umarmungen gab es eine Pressekonferenz, auf der Neymar von "einer der schlimmsten Wochen in meinem Leben" sprach. Klar, Neymar war schwer verletzt, doch der Schwere seines Bruchs wurde er sich erst später bewusst, wie er im Interview zugab. "Wenn er mich zwei Zentimeter weiter in der Mitte getroffen hätte, dann könnte ich heute im Rollstuhl sitzen. Alle, die was vom Fußball verstehen, wissen, dass so ein Foul nicht normal ist."

Doch auch wenn sich der gefoulte Spieler überaus wütend zeigte, gab er sich am Ende versöhnlich - Zuniga hätte um Verzeihung gebeten. "Er sagte, er habe nicht die Absicht gehabt, mich zu verletzen. Ich wünsche ihm das Beste, dass er glücklich wird und Erfolg in seiner Karriere hat", so Neymar.

Sein brasilianisches Team hat das Spiel gegen Deutschland verloren. Unsere nationalen Promis waren sich vor dem Spiel nicht ganz so sicher, wer das Rennen machen würde. Schaut es euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an!

[Video nicht mehr vorhanden]

José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de