Promiflash Logo
Niall Horan & Liam Payne: Bald winkt das 1. Bier!Getty ImagesZur Bildergalerie

Niall Horan & Liam Payne: Bald winkt das 1. Bier!

20. Mai 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Ach ja, die fünf Mitglieder der Boyband One Direction sind schon knackige Kerle - und vor allem noch extrem jung! Noch nicht einmal alt genug sind zumindest zwei der Herren, um sich legal in den USA ein schönes Feierabendbierchen gönnen zu dürfen, nämlich Blondschopf Niall Horan (20) und sein Kollege Liam Payne (20). Im August und September ist es aber so weit: Innerhalb von zwei Wochen werden beide hintereinander 21 Jahre alt und dann, so verriet Niall nun, gibt es auch endlich für sie einen ordentlichen Drink.

Das erzählte der Sänger äußerst verzückt in einem Interview mit dem irischen Radiosender Spin 103.8. Da plauderte er nämlich mit dem Moderator nicht nur über die anstehende nächste Tour durch die Vereinigten Staaten im Herbst, sondern auch über die Vorfreude auf den Genuss seines ersten legalen alkoholischen Getränks in den USA. "Liam und ich werden unseren 21. Geburtstag gemeinsam feiern. Er hat zwei Wochen vor mir Geburtstag. Wir werden uns dann schon ein paar Drinks gönnen", so Niall in hellster Begeisterung. "Wir sind in den vergangenen drei Jahren ständig in Amerika auf Tour gewesen, aber bisher hatten wir ja noch nicht die Möglichkeit, auch nur einen Tropfen anzurühren." Na, nur noch ein kleines bisschen Geduld, dann ist es ja endlich so weit! Und dann wird sich der charmante Ire bestimmt auch ein frisch-gezapftes Guinness schmecken lassen.

Was wisst ihr über die populäre Pop-Sensation One Direction? Hier könnt ihr einige Fragen zu den Jungs beantworten:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de