Anzeige
Promiflash Logo
Nicht geträumt! Micaela Schäfer ist angezogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht geträumt! Micaela Schäfer ist angezogen

3. Juli 2012, 16:40 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche steht die Mode-Welt in Berlin wieder einmal Kopf, denn die Fashion Week geht in eine weitere Runde und so pilgern alle Stars und Sternchen in die Hauptstadt, um den Tumult live mitzuerleben.

Auch Micaela Schäfer (28) ließ sich schon auf einem Vorevent blicken und überraschte mit einem völlig neuen Look. Denn so wie aktuell haben wir Micaela wohl noch nie gesehen - dieses Mal suchte man nackte Haut nämlich vergebens! In einem Overall, der wirklich ihren ganzen Körper bedeckte, schritt die schöne Brünette gut gelaunt den Red Carpet entlang. Das Exemplar in Schwarzweiß ließ absolut keinen Blick auf Busen, Po oder Beine zu und sorgte somit für den Aufreger des Abends. Offensichtlich hat sich Micaela die Kritik, die über sie hereinbrach, zu Herzen genommen und setzt aktuell auf zurückhaltende Eleganz. Auch wenn viele zunächst dachten, dieser Anblick sei ein Traum, so beweist Micalea doch, dass sie leibhaftig anwesend war.

Und wir dürfen feststellen, dass ihr auch der Angezogen-Look ausnehmend gut steht! Obwohl wir uns natürlich auch immer wieder freuen, das Model in ihrer vollen Blüte zu bewundern. Aber scheinbar ist die Fashion Week für Micaela Anlass genug, auf Busen- oder Po-Blitzer gänzlich zu verzichten.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de