Promiflash Logo
Nicht getrennt! Miley & Patrick turtelnd gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht getrennt! Miley & Patrick turtelnd gesichtet

24. März 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (22) wurde in den vergangenen Tagen mehrfach mit Fotos konfrontiert, die ihren Liebsten innig mit zwei anderen Frauen gezeigt haben. Patrick Schwarzenegger (21) soll heftig fremdgeflirtet haben. Sogar von einem Beziehungs-Aus war die Rede!

Es scheint, als wären die Geschehnisse dramatischer dargestellt worden, als sie wirklich waren. Zwar hieß es von Insidern, Miley habe sich sofort getrennt, doch bestätigt hat sie diese Information nie. Nun wird auch klar, warum: Miley und Patrick sind noch immer ein Paar! Wie Entertainment Tonight berichtet, wurden die beiden bei einem romantischen Dinner gesichtet. Es könnte sich dabei auch nur um eine Krisensitzung gehandelt haben? Von wegen! Die beiden sollen geknutscht, gelacht und Händchen gehalten haben. Sogar verliebte Schnappschüsse wurde gemacht. Nach einem Beziehungs-Aus klingt das ganz und gar nicht. Stattdessen scheint Miley ganz genau zu wissen, woran sie bei ihrem Patrick ist.

Wie gut kennt ihr euch mit Miley aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de