Anzeige
Promiflash Logo
Nicht mehr blond: Madonna hat jetzt pinke Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht mehr blond: Madonna hat jetzt pinke Haare!

16. Mai 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Madonna (56) kennt man eigentlich seit jeher - bis auf einen kleinen Exkurs als Schwarzhaarige im Song "Frozen" - als Blondine. Nun hat die Sängerin aber mal ein kleines Experiment gewagt und zeigt sich mit pinken Haaren. Kein Wunder, das ist ja gerade modern, auch Kylie Jenner (17), Hilary Duff (27) und Co. färbten sich das Haar bereits in bunten Farben.

Die 56-Jährige zeigte ihr Umstyling auf einem Foto, das sie auf Instagram mit ihren Fans teilte. Darauf ist aber zu erkennen, dass Madonna keineswegs ihr komplettes Haar umgefärbt hat, viel eher schwört sie auf den Ombré-Look, ist oben also immer noch blond, während die Haarspitzen in einem knalligen Pink erstrahlen. Madonna fühlt sich zweifellos wohl mit ihrem neuen Look - ob sie nun wohl auch alle Farben ein Mal ausprobieren wird?

Ihr findet nicht nur Madonnas Style absolut klasse, sondern seid auch von ihrer Musik total begeistert? Dann testet doch euer Wissen über ihre musikalischen Werke in unserem Quiz!

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de