Promiflash Logo
Nicht natürlich dünn: Chrissy Teigen kämpft für ihre FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht natürlich dünn: Chrissy Teigen kämpft für ihre Figur

1. Aug. 2015, 6:30 - Promiflash Redaktion

Als Model verdient Chrissy Teigen (29) mit ihrem Aussehen ihren Lebensunterhalt. Dass sie tatsächlich einen Traumkörper zu bieten hat, beweist die Frau von John Legend (36) zudem mit jeder Menge heißer Schnappschüsse auf Instagram. Wem das noch nicht reicht: Chrissy ist jetzt nackt auf dem Cover von Women's Health UK zu sehen. Wirklich beneidenswert, diese Hammerkurven, denken sicher viele Frauen neidisch. Doch Chrissy verriet jetzt, wie hart sie für ihren Body tatsächlich arbeiten muss.

Die 29-Jährige hatte es in ihrem Modelleben nicht immer leicht. Sie wurde sogar mal von einem Job gefeuert, weil sie den verantwortlichen Leuten zu dick war. Obwohl Chrissy darüber verständlicherweise sauer war, ist ihr auch bewusst, dass sie tatsächlich acht geben muss. "Ich musste immer aufpassen", verriet sie, "meine Familie ist nicht natürlich dünn und wir nehmen alle schnell zu. Ich habe herausgefunden, dass Low-Carb bei mir gut funktioniert."

Für ihren Beruf im Beauty-Business muss Chrissy Teigen natürlich stets top in Form sein. Doch Chrissy gehört nicht zu den Menschen, die sich kasteien wollen. Sie will ihr Leben genießen: "Ich möchte Champagner trinken und deftige Dinner genießen. Deshalb mache ich lieber eine Stunde Sport und kann dann diese Sachen tun." Chrissy Teigen scheint die perfekte Balance zwischen Genuss und Disziplin gefunden haben, denn sie sieht einfach super aus.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de