Anzeige
Promiflash Logo
Nick Cannon: Jetzt spricht er über die Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Cannon: Jetzt spricht er über die Trennung!

25. Okt. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Über die Trennung von Superstar Mariah Carey (45) und ihrem Mann Nick Cannon (34) wurde in der letzten Zeit wirklich viel geschrieben. Dass dabei aber auch viele Missverständnisse entstanden sind, erklärt nun Nick selbst in einer TV-Show.

In der The Meredith Vieira Show gab sich Nick über die vielen unterschiedlichen Berichte empört. "Weißt du, was ich einmal gehört habe?", fragte er die Moderatorin und antwortete im selben Atemzug: "Ich habe gehört, dass wir uns wegen unserer acht Hunde streiten!" Doch dem sei absolut nicht so, erklärte er in der Sendung: "Wir fokussieren uns wirklich nur auf die Familie und was in dieser Zeit wichtig ist. Wir wollen einfach abschließen und das tun, was für die Kids am besten ist."

Und dass es den Zwillingen im Zuge der Trennung an nichts fehle, erklärte der Rapper auch. "Sie sind einfach glücklich. Sie lieben Mami, sie lieben Papi!" Zwischen Mutter und Vater soll es im Übrigen auch kein böses Blut geben - sie täten für die Kleinen, was nur möglich wäre. "Wir verbringen unsere Urlaube gemeinsam und tun einfach alles, was wir gemeinsam tun sollten", betonte der Zweifach-Papa.

Wie gut kennt ihr euch mit Mariah Carey aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de