Anzeige
Promiflash Logo
Nick Carter: Seine Frau hat ihm das Leben gerettetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Carter: Seine Frau hat ihm das Leben gerettet

26. Sep. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Als Sänger der Backstreet Boys konnte sich Nick Carter (34) vor amourösen Angeboten von weiblichen Fans kaum retten und brach die Herzen von Millionen Frauen auf der ganzen Welt. Mittlerweile gibt es für den Sunnyboy aber nur noch eine Herzensdame, und wie wertvoll seine Lauren Kitt (31) wirklich für Nick ist, offenbarte er jetzt in einem Interview. Denn nur seiner Frau verdankt er es, dass er den Kampf gegen seine Alkoholsucht gewonnen hat.

Zwar müsse sich Nick nach eigener Aussage noch heute immer wieder mit seiner Sucht auseinandersetzen, doch dank seiner Frau habe er immer wieder eine Motivation dafür. "Was Lauren getan hat, ist, mir einen Menschen zu geben, für den ich Verantwortung übernehmen will. Ihr Anblick und ihre Einzigartigkeit lassen mich das alles durchstehen", offenbarte der Sänger jetzt im Interview mit Life&Style. So sei es also nicht nur die Tatsache, dass Lauren ihn bedingungslos liebt, sondern vor allem auch das Gefühl, dass er von ihr gebraucht wird, das ihm hilft, auf dem rechten Weg zu bleiben. Kein Wunder, dass die beiden bereits von gemeinsamen Kindern träumen!

Schon jetzt kann Nick auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken. Was ihr alles über sein Leben wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden.

Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de