Promiflash Logo
Nick Carter: Seine Lauren verrät ihre BabypläneDimitrios Kambouris/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Nick Carter: Seine Lauren verrät ihre Babypläne

21. Apr. 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Am 12. April heiratete Nick Carter (34) seine langjährige Freundin Lauren Kitt in Santa Barbara. Steht nun auch der erste Nachwuchs ins Haus? Jetzt spricht die Ehefrau des Backstreet Boys-Sängers über die Babypläne der beiden.

"Ich bin noch nicht bereit, aber irgendwann möchte ich schon Kinder haben", verrät Lauren gegenüber dem amerikanischen OK Magazine. Zwei oder drei hätte das Paar am liebsten. Im Gegensatz zu seinen Bandkollegen ist Nick Carter der einzige, der noch keinen Nachwuchs hat. Doch für ihn und Lauren sei es überhaupt kein Problem, damit noch etwas zu warten. "Die nächsten Jahre will ich mich erstmal uns und unserer Ehe widmen, denn sobald du Kinder hast, dreht sich alles nur um sie", so Lauren.

Aufgrund von Nicks Musikkarriere sehen sich die beiden natürlich nicht jeden Tag. Doch die Geschenke, die der Sänger seiner Liebsten macht sowie kleine Überraschungen wiegen die Trennung wieder auf. Wenn sie dann zusammen sein können, gehen die beiden gerne essen, vor allem zu ihren Lieblingsrestaurant "Babbo" in New York.

Kennt ihr euch im Leben von Nick Carter aus? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein:

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de