Anzeige
Promiflash Logo
Nick Gordon wehrt sich: Er hat Bobbi Kristina nicht getötetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Gordon wehrt sich: Er hat Bobbi Kristina nicht getötet

9. Sep. 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem Nick Gordon vorgeworfen wurde, er habe Bobbi Kristina (✝22) vergiftet, kam es nun zur ersten Anhörung in dem mysteriösen Todesfall um die Tochter von Whitney Houston (✝48). Es sind neue Gerichtsdokumente zum Vorschein gekommen, die belegen sollen, Nick Gordon habe Bobbi Kristina nicht umgebracht.

Es wurde die Anklage erhoben, Nick Gordon habe Bobbi Kristina einen Giftcocktail in der Nacht zum 31. Januar verabreicht und sie damit bewusstlos gemacht. Anschließend wurde sie mit dem Gesicht nach unten in der vollen Badewanne mit kaltem Wasser gefunden. Dies führte schließlich zum Hirntod. Am 26. Juli starb Bobbi Kristina an den Folgen.

In den neuesten Gerichtsdokumenten, die der Us Weekly vorliegen, behauptet das Anwälte-Team von Gordon, dass die strafrechtlichen Vorwürfe gegen den Angeklagten nicht stimmen, da er die Tat nicht begangen habe. Gordon gibt allerdings zu, dass er und Bobbi Kristina einen heftigen Streit hatten, er aber zur fraglichen Zeit sich nicht im Raum befand. Gordon sagt, er habe versucht, Kristina aufzuwecken, es misslang ihm jedoch, sie wiederzubeleben.

Alle Anschuldigungen der Familie und der Staatsanwaltschaft leugnet er - auch, dass er Bobbi Kristina körperlich misshandelt habe: "Nick war untröstlich über den Verlust seiner Liebe und es ist eine Schande, dass solche haltlosen Anschuldigungen öffentlich vorgestellt wurden", sagt Gordons Anwalt Jose Baez zu USA Today, "Nick hat Zivilberater engagiert, die beabsichtigen, die Klage energisch zu verteidigen."

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de