Promiflash Logo
Nick Jonas & Olivia Culpo: Voll verliebt durch NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas & Olivia Culpo: Voll verliebt durch NYC

24. Dez. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Dass Nick Jonas (22) und seine Freundin Olivia Culpo (22) total verliebt sind, ist wohl kaum zu übersehen. Immer wieder sieht man die beiden turtelnderweise auf Veranstaltungen. Nun machte sich das süße Pärchen einen tollen Tag in New York und wurde dabei selbstverständlich auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt.

Gemeinsam marschierten die beiden mit jeweils einem Becher Kaffee in der Hand aus ihrem Hotel in Manhattan. Sogar die Outfits scheinen sie aufeinander abgestimmt zu haben. Nick kam ganz in Schwarz mit einer Lederjacke und einem Baseballcap daher, während Olivia ihrem schwarzen Outfit aus Strumpfhosen, Strickpulli und Fellweste durch einen schwarz-weißen Rock mit Leoprint eine besondere Note verlieh. Vom Hotel aus ging es für die zwei Hand in Hand durch die US-amerikanische Metropole, wobei natürlich auch ein kleiner Halt in einem kunterbunten Einkaufszentrum nicht fehlen durfte. Die Weihnachtszeit lässt grüßen!

Wie gut ihr Nick und seine Jonas Brothers kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de