Promiflash Logo
Nick Jonas würde gerne bei "Glee" auftretenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas würde gerne bei "Glee" auftreten

17. Feb. 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Glee ist die absolute Erfolgsserie in Amerika und der Hype kam auch nun bei uns an. Jeder Künstler ist geehrt, wenn seine Musik in der Serie verwendet wird. Auch Nick Jonas (18) von den Jonas Brothers würde sich sehr geehrt fühlen, wenn die Songs der Jonas Brothers in einer Folge gecovert werden würden.

Nick Jonas ist ein so großer Fan der Show, dass er gerne selbst in der Musical-Serie als Gast auftreten würde, wie es vor ihm schon Britney Spears (29) und Gwyneth Paltrow (38) getan haben. Er findet, dass durch die Serie die Musik wieder populärer geworden wurde und die Darsteller sehr talentiert seien und einen tollen Job machen.

Im Gegensatz zu seinem Sänger-Kollegen Justin Timberlake (30), der ein Angebot der Produzenten ablehnte, gesteht Nick gegenüber TVSquad.com, dass er den Verantwortlichen von Glee alles zugestehen würde, was sie von ihm wollen: „Würde ich sie unsere Musik verwenden lassen? Auf jeden Fall! Alles, was sie wollen.“ Bei so viel Begierde und Angeboten von Seiten der Künstler, braucht sich Glee wirklich keine Sorgen um das Bestehen der Sendung zu machen und kann sich weiterhin auf eine erfolgreiche Zukunft freuen.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de