Promiflash Logo
Nick Lachey verheimlicht HochzeitsdatumGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Lachey verheimlicht Hochzeitsdatum

22. Juni 2011, 22:14 - Promiflash Redaktion

Kaum naht der Sommer, kümmern sich alle verliebt-verlobten Hollywood-Paare um ihre Hochzeitsvorbereitungen. So auch Nick Lachey (37) und Vanessa Minillo (30). Doch wie sollen Freunde und Familie das junge Glück unterstützen, wenn niemand, noch nicht mal Nicks Bruder, jegliche Details oder das genaue Datum kennen? Den Gästen wurde laut Drew Lachey (34) gesagt, dass sie anhand eines Telefonanrufs in ein Flugzeug steigen müssen. Wie es scheint, verlangen Nick und Vanessa ihren Hochzeitsgästen eine enorme Spontanität und Allzeit-Bereitschaft ab. Bevor die Hochzeitsglocken jedoch jeden Tag läuten könnten, darf Nick, nach Aussagen seines Bruders, sich noch auf einen ordentlichen Junggesellenabschied freuen.

Denn auch Vanessa wird sich dieses Wochenende von ihrem Single-Dasein mit einer kleinen intimen Feier in Las Vegas verabschieden. Man kann also bereits spekulieren, dass der Termin bereits schon nächste Woche sein könnte. Doch das wissen nur die Braut und der Bräutigam in spe. Des weiteren wurde berichtet, dass es bei den diesmaligen Hochzeitsvorbereitungen keine Diskussionen über exklusive Bildrechte oder die höchst bietenden Magazine gab. Bei dieser Hollywood-Hochzeit geht es ganz allein um Nick und Vanessa. Bleibt zu hoffen, dass ihre Hochzeitsgäste auch alle eintreffen werden bei so viel kreativer Geheimnistuerei.

Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de