Promiflash Logo
Nicki Minaj als Bridezilla: "Ich will 10 Kleider!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj als Bridezilla: "Ich will 10 Kleider!"

11. Juni 2014, 4:30 - Promiflash Redaktion

So manche Frau dreht vor ihrer Hochzeit noch einmal so richtig durch. Der Stress wird größer und alles muss perfekt werden - da mutiert eine werdende Ehefrau auch schon einmal zu Bridezilla. Ob dieses Schicksal auch Nicki Minaj (31) bevorsteht? Für sie steht zumindest fest: Am schönsten Tag ihres Lebens reicht nicht nur ein Kleid. Es müssen gleich zehn sein!

Mitte Mai wurde spekuliert, dass sich die Sängerin verlobt haben könnte und nun gibt es wohl schon nähere Details zur Hochzeit mit ihrem Liebsten Safaree Samuels. Den liebt sie schon seit zehn Jahren und erzählt nun, wie ihre Traumhochzeit mit ihm werden soll: "Ich will es irgendwo an einem Strand haben, wie auf den Turks- und Caicosinseln", berichtete sie der Us Weekly. Mit diesen kleinen Inseln in der Karibik hat sie sich definitiv ein wirklich schönes Ziel ausgesucht.

Und auch mit den Hochzeitskleidern will sie es besonders halten: "Ich werde zehn Kleider haben. Ok - vielleicht mehr als drei", meinte sie dann. "Ein großes Prinzessinnenkleid, etwas Kurzes, mit dem ich auf der Party tanzen kann und dann eine Alexander McQueen-Robe, die sexy und figurbetont ist." Na, auf die Fotos von der Hochzeit darf man wohl gespannt sein!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de