Promiflash Logo
Nicki Minaj geht niemals "oben ohne" aus dem HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj geht niemals "oben ohne" aus dem Haus

2. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (26) wird als DIE Hip Hop Newcomerin in den USA gefeiert und auch hierzulande wird sie immer bekannter. Das liegt nicht zuletzt auch an ihren Outfits, die gerne mal etwas freizügiger sind. Und auch ihre ständig wechselnde Haarpracht, die meistens mindestens zweifarbig ist, gilt als ihr Markenzeichen.

Natürlich sind das nicht Nickis echte Haare, die da ständig umcoloriert werden, nein die Sängerin trägt Perücken. Wer gerne mal wissen möchte, wie Nicki wohl ohne bunten Schopf aussieht,d er dürfte es schwer haben. Denn sobald sie ohne die künstliche Harre irgendwo auftaucht, verhüllt sie sich lieber. Ganz nach dem Motto: „Nicht ohne meine Perücke“, schlingt sie sich lieber einen riesigen Schal um den Kopf, als auch nur einen Schnappschuss von sich „oben ohne“ in der Presse zu entdecken.

Allerdings kann sie dann doch nicht alle Haare unter Kapuze und Schal verstecken und so kann man wenigstens erkennen, dass sie im Original eine Schwarzhaarige ist. Vielleicht traut sie sich ja doch eines Tages ganz ohne Kopfbedeckung aus dem Haus, ob man sie dann wohl erkennen würde?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de