Anzeige
Promiflash Logo
Nicki Minaj gesteht: "Mein Leben war die Hölle"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj gesteht: "Mein Leben war die Hölle"

20. März 2013, 22:21 - Promiflash Redaktion

Wenn Nicki Minaj (30) auf der Bühne steht, dann ist sie das Sinnbild von Selbstbewusstsein und Extravaganz. Da kann man sich kaum vorstellen, dass es Zeiten gab, in denen es ihr schwer fiel, erhobenen Hauptes einen Raum voller Menschen zu betreten. Zwar eckt die Künstlerin auch heute oft an und kommt mit ihrer direkten Art sicher nicht bei allen gut an, doch zu Schulzeiten hatte das noch ganz andere Ausmaße.

Sie wurde von ihren Mitschülern richtiggehend gemobbt. Doch nicht etwa die Jungs, sondern die Mädchen machten ihr "das Leben zur Hölle", wie sie erklärte. "Mein Bruder und ich hatten einen Akzent. Es war sehr hart. Ich baute mir im Laufe der Zeit eine Mauer um mich herum auf, ich entwickelte einen Selbstverteidigungsmechanismus, weil ich immer schon damit rechnete, dass ich angegriffen werde. Den habe ich immer noch. das ist traurig", erklärte sie im Interview mit dem Magazin Elle.

Nach all den negativen Erfahrungen, die sie als Teenager machen musste, will sie nun anderen Kids helfen, die mit Ähnlichem zu kämpfen haben wie sie damals.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj im September 2018Getty Images
Nicki Minaj im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de