Promiflash Logo
Nicki Minaj mit fast nackten Brüsten auf der BühneGetty/ FREDERIC J. BROWNZur Bildergalerie

Nicki Minaj mit fast nackten Brüsten auf der Bühne

3. Juni 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Sideboob war gestern, denn nackte Brüste sind zurück. Setzten die Stars zuletzt noch auf neckische Seiteneinblicke, gibt es jetzt endlich wieder richtig was aufs Auge. Nicht nur Rihanna (26) trug bei den CFDA Awards ein komplett transparentes Kleid, um ihren Award als Stilikone abzuholen, auch Nicki Minaj (31) lässt mit diesem Outfit mal wieder einige Münder offen stehen.

Während erstere alles zeigte, verzierte Nicki ihre Brustwarzen mit lustigen Sternchen, um potenzielle minderjährige Besucher ihres Auftrittes beim Summer Jam im Met Life Stadium nicht zu sehr zu überraschen. In einem silbernen, durchsichtigen Kettenhemd und einer karierten High-Waist-Hose enterte sie die Bühne. Und bei der ganzen Action kam es durchaus vor, dass das flippige Croptop schon mal nach oben flatterte, sodass der Blick auf ihren üppigen Vorbau fast gänzlich frei war. Nur Lil Wayne (31) zeigte auf der Bühne noch mehr, der kam nämlich gleich ganz ohne Shirt.

Dieses Outfit überrascht euch nicht im Geringsten, da ihr Nicki kennt wie eure Westentasche? Dann checkt euer Wissen hier im Quiz:

Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de