Promiflash Logo
Nicki Minaj: Mit Zuckerwatte-Perücke durch LondonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Mit Zuckerwatte-Perücke durch London

24. Jan. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (26) hat ja schon öfter mit ihren ausgefallenen Perücken für Aufsehen gesorgt, aber diese Haarpracht, die sie nun in London spazieren trug, toppt einfach alles. Ob Nicki mit diesem pinken Etwas auf ihrem Kopf etwa ihre Liebe für Zuckerwatte demonstrieren wollte?

Irgendwie erinnert sie nicht nur an die süße Schleckerei, sondern auch ein bisschen an einen schön frisierten Pudel oder auch an eine erpinkte Marge Simpson. Mit dieser „heiligen Dreifaltigkeit“ auf ihrem Haupt, geriet ihr ebenso ausgefallenes Outfit fast schon in den Hintergrund. Die fast 300 Fans, die die Sängerin sehnsüchtig vor ihrem nunmehr schon zweiten Hotel in London erwarteten, wurden jedenfalls von ihrem Styling nicht enttäuscht.

Damit stellt Nicki fast schon Lady Gaga (24) und Rihanna (22) in den Schatten. Wie wohl ihre nächste Perücken-Kreation aussehen wird? An was erinnert euch denn Nickis Perücke am ehesten? Zuckerwatte, Pudel oder Marge Simpson? Oder habt ihr vielleicht noch bessere Vorschläge? Hier könnt ihr mit abstimmen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de