Promiflash Logo
Nicki Minaj: Nippel-Blitzer im Barbie-Style!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Nippel-Blitzer im Barbie-Style!

5. Aug. 2011, 16:49 - Promiflash Redaktion

Oops... das hätte aber nicht passieren dürfen! Während ihres Auftritts in der amerikanischen Frühstücksfernsehshow „Good Morning America“ zeigte Nicki Minaj (28) ein bisschen mehr als ihr wahrscheinlich lieb war.

Aufgestylt im Barbie-Look war die schrille Sängerin gerade dabei ihren Song „Where Them Girls At“ zu performen als das Missgeschick passierte. Die wilde Tanzperformance, in der Nicki ausgelassen über die Bühne hüpfte, führte dazu, dass sich ihre linke Brust aus ihrem knappen Oberteil befreite und so die Sicht für das anwesende Publikum frei war. Als wenn dieser unfreiwillige Blitzer nicht schon peinlich genug wäre, dauerte es auch noch einige Zeit bis Nicki selbst etwas von dem Missgeschick mitbekam und ihr Oberteil richten konnte. Ganz „Profi-like“ zog die Sängerin jedoch im Anschluss die beiden verbliebenen Songs ihres Auftrittes durch und ließ sich dabei nichts anmerken.

Die Produzenten der TV-Show hatten wohl aus vergangenen Nippel-Blitzern à la Janet Jackson (45) gelernt und blendeten während des Vorfalls einen grauen Bildschirm ein. Wir können uns leicht ausmalen, welchen Aufschrei es sonst im prüden Amerika gegeben hätte...

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV EMAs 2018
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Nicki Minaj bei der New York Fashion Week, September 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei der New York Fashion Week, September 2018
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de