Promiflash Logo
Nicki Minaj: "So hat man mich noch nie gehört!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: "So hat man mich noch nie gehört!"

9. Nov. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit machte Nicki Minaj (30) mehr Wirbel mit freizügigen Fotos von ihren Brüsten als mit ihrer Musik! Dies soll sich nun ändern, denn die amerikanische Rapperin hat vor, nächstes Jahr ihr drittes Studioalbum herauszubringen.

"Ich habe seit meinem letzten Album 'Pink Friday: Roman Reloaded' so vieles erlebt und gelernt. Von all dem, würde ich gerne meinen Fans erzählen. Ich weiß, dass sie es kaum erwarten können, meine neue Musik zu hören", verkündete Nicki gegenüber dem Radiosender Power 105.1. Ganz schön selbstsicher klingt Fräulein Minaj, die ihre Fans neulich erst mit halb nacktem Halloween-Kostüm auf Instagram beglückte.

Auch wenn der Veröffentlichungstermin noch nicht feststeht, so ist Minaj sicher, dass sich das Warten lohnt: "Das Album wird alle überraschen, da bin ich mir sicher. Die Musik klingt ganz anders, als alles was meine Fans sonst von mir kennen". Das wollen wir doch hoffen, liebe Nicki, denn so langsam wird es Zeit nicht nur die Busen-Parade zu erobern, sondern auch die Charts!

Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de