Anzeige
Promiflash Logo
Nicky Hilton zieht blank: Popo-Blitzer in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicky Hilton zieht blank: Popo-Blitzer in Paris

8. Juli 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" hat neue Dimensionen angenommen. Noch entzückender kann die Rückseite eigentlich nur dann werden, wenn frau ihren Po gekonnt in Szene setzt. Nicky Hilton (31) reichten enge Jeans oder knappe Röcke dafür jedoch scheinbar nicht mehr aus. Sie wählte eine freizügigere Variante und stellte mit ihrem teilweise transparenten Kleid einfach ihren blanken Hintern zur Schau.

Mittlerweile ist es in der Promiwelt ja schon beinahe üblich, mal ohne Slip vor die Tür zu gehen, oder "versehentlich" einen Nippel aus dem Kleid blitzen zu lassen. Nicky aber hat den Vogel beim Besuch der Pariser Haute-Couture-Schauen abgeschossen! Passend zur Show des italienischen Labels Versace trug sie ein weißes, kastenförmiges Kleid der Designerin. Kreisrunde Löcher mit einem Metallring gesäumt und zwei transparente Streifen rund um den Körper sollten den klassischen Look wohl etwas aufwerten. Doch als die Hotelerbin die Treppen empor steigt, gibt der untere Streifen ihren nackten Hintern preis, wie die Fotos des beschämenden Augenblicks zeigen! Dieser Fauxpas war sicher nicht beabsichtigt, doch Nicky hatte ja leider schon häufiger Probleme mit ihrem Gespür für Mode.

Mit Haute Couture hatte dieser Auftritt jedenfalls nicht viel zu tun. Er erinnerte eher an die zahlreichen Skandal-Auftritte ihrer Schwester Paris (34).

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Barron und Paris HiltonGetty Images
Barron und Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de