Promiflash Logo
Nico Schwanz: Hochzeit auf Eis gelegt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz: Hochzeit auf Eis gelegt!

31. März 2012, 22:59 - Promiflash Redaktion

Beim heutigen Promi-Boxen lieferten sich die Stars einen Schlagabtausch der besonderen Art und Weise. Von Veilchen bis hin zu abgebrochenen Kämpfen war für die Zuschauer alles dabei und natürlich war auch Promiflash live für euch vor Ort.

Während Nico Schwanz (34) sich mit einem technisch äußerst guten Daniel Aminati (38) auseinandersetzen musste, schien das jedoch nicht seine einzige Sorge gewesen zu sein. Denn wie Promiflash von ihm erfuhr, gibt es auch in seinem Privatleben allerhand Turbulenzen. Während noch Anfang des Jahres in seiner Beziehung mit Freundin Juliette alles rosa-rot zu sein schien und die Hochzeit für den kommenden Sommer in Planung war, sieht dies nun ganz anders aus. „Es gibt Probleme. Es ist leider alles nicht mehr so schön, wie es vorher gewesen ist,“ gestand Nico im Interview. Als Grund für die Probleme gab der 34-Jährige an, dass seine Freundin nicht mehr so familiär denke. „Sie möchte noch eine Lehre machen und das ist weit weg von mir. Da wo ihre Eltern wohnen und das ist 250 Kilometer von mir entfernt,“ erklärt er weiter. Für die Hochzeit bedeute dies nun, dass sie vorerst „auf Eis gelegt sei“ und man alles weitere dann sehen müsse.

Sieht also ganz danach aus, als ob die Blessuren des heutigen Abends derzeit eines der geringeren Probleme für ihn seien.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de