Anzeige
Promiflash Logo
Nico Schwanz: Wildunfall mitten auf der AutobahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz: Wildunfall mitten auf der Autobahn

31. Okt. 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Lange hat man nichts mehr von Nico Schwanz (36) gehört. Nun gibt es wieder Schlagzeilen über ihn, allerdings leider keine guten. Der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer hatte am gestrigen Abend auf seinem Weg nach Hamburg zur "Holiday on Ice"-Gala nämlich einen kleinen Unfall mit einem wilden Tier.

"Es passierte circa 30 Minuten vor Hamburg auf der Autobahn. Ein Tier sprang vor meinen BMW. Dann machte es einen dumpfen Knall. Ich dachte, dass ich ein Wildschwein überfahren hatte, hielt sofort an und rief die Polizei. Die Beamten fanden eine tote Wildkatze auf der Fahrbahn", erzählte der 36-Jährige gegenüber Bild. Nico - oder besser gesagt sein Auto - ist aber noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Nur die Front des Wagens wurde demoliert und das Auto war sogar noch fahrtüchtig, sodass das Model noch rechtzeitig zu Beginn der Veranstaltung in Hamburg ankam.

Wie gut ihr den blonden, nicht ganz naturbelassenen Schönling kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de