Promiflash Logo
Nicolas Cage wurde festgenommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicolas Cage wurde festgenommen!

16. Apr. 2011, 15:56 - Promiflash Redaktion

Oh nein! Nun hat er es tatsächlich zu weit getrieben. Nicolas Cage (47) wurde heute von der Polizei verhaftet. Der Schauspieler, der auch schon nach einem desaströsen Restaurant-Besuch abgeführt wurde, und bei dem erst kürzlich die Steuerfahndung vor der Tür stand, hat es heute Morgen nun wirklich übertrieben.

Laut TMZ wurde er einerseits für häusliche Gewalt und andererseits für Störung des Friedens verhaftet und sitzt noch immer in Sicherheitsverwahrung. Sonst ist noch nichts bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de