Promiflash Logo
Nicolas Cages Sohn nach Prügelei im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicolas Cages Sohn nach Prügelei im Krankenhaus

8. Juni 2011, 22:42 - Promiflash Redaktion

Oje! Die negativen News rund um die Familie Cage nehmen kein Ende. Und jetzt prügelt sich auch noch der Nachwuchs. Nachdem schon Nicolas Cage (47) in den letzten Wochen wegen Rangeleien auf offener Straße negative Schlagzeilen machte, haut nun auch sein Sohn Weston (20) zu.

Nach Angaben von TMZ war dieser im The Farmer's Kitchen, einem Restaurant in Hollywood, wo ihm sein Personal-Trainer sagte, er dürfe nichts essen. Darüber wurde Weston so wütend, dass er anfing, ihn auf aggressive Weise rumzuschubsen. Der Trainer und eine weitere Person überwältigten den Sänger und versuchten ihn zu beruhigen, woraufhin er aber nur noch mehr durchdrehte. Deshalb wurde dann auch die Polizei gerufen, die Weston Handschellen anlegte und dazu brachte, aufzuhören. Offenbar machte er aber auf die Polizisten einen so verwirrten Eindruck, dass er auf eine Trage gelegt und ins Krankenhaus eingeliefert wurde, wo angeblich sein geistiger Zustand untersucht wurde. Er stehe jetzt unter psychologischer Beobachtung. Ob Weston zum Zeitpunkt seines Ausrasters unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stand, sei aber nicht sicher. Angeblich hatte es aber am Morgen einen Streit mit seiner Frau Nikki (22) gegeben, die wutentbrannt das Haus verlassen haben soll. Die beiden sind erst seit wenigen Wochen verheiratet.

Diese Eskapade ist in der Familie Cage leider kein Einzelfall. Weston selbst hat als Frontmann der Black Metal-Band „Eyes of Noctum“ sowieso das Image eines Rüpels, der auch schon mal auf Kameramänner losgeht. Und auch der Herr Papa machte in letzter Zeit anstatt durch erfolgreiche Filmrollen mehr durch seine Geldprobleme, Misshandlungsvorwürfe und durch Schlägereien auf offener Straße von sich reden. Für seinen letzten Ausrutscher musste er sogar ins Gefängnis. Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Schlagzeilen nicht weiter häufen und die Familie Cage bald wieder durch erfreulichere Meldungen auf sich aufmerksam macht.

Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011
Nicolas Cage im September 2017
Getty Images
Nicolas Cage im September 2017
Nicolas Cage im September 2018
Getty Images
Nicolas Cage im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de