Promiflash Logo
Nicole Richie: „Ich war niemals magersüchtig“Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: „Ich war niemals magersüchtig“

10. Sep. 2009, 7:00 - Promiflash Redaktion

Obwohl Bikinifotos von ihr existieren auf denen sie so dünn ist, dass man sich fragt wie sie überhaupt noch stehen kann, behauptet die schwangere Nicole Richie (27) jetzt, nie magersüchtig gewesen zu sein. Viel mehr sagt sie über ihre Zeit vor der Schwangerschaft, sie habe damals niemals so viel abgenommen, wie immer behauptet wurde, vielmehr sei Paris Hilton daran Schuld gewesen dass es so gewirkt habe als seien bei Nicole die Pfunde irgendwann nur so gepurzelt.

Das mag nun etwas seltsam klingen, erklärt die Tochter von Lionel Richie aber wie folgt: „Ich wurde durch Paris Hilton bekannt, war auf fast jedem Bild mit ihr zusammen zu sehen. Sie ist der dünnste Mensch der Welt also habe ich neben ihr immer total dick ausgesehen. Kaum dass ich dann ein bisschen abgenommen hatte wurde ich kritisiert, plötzlich zu dünn zu sein. Man kann es eben keinem Recht machen aber so viel steht fest: ich war nie magersüchtig!“.

Ja, ja, wahrscheinlich sind es nur mal wieder die „guten Gene“…

Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Getty Images
Paris Hilton und Nicole Richie, 2005
Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in Kalifornien
Getty Images
Sofia Richie und Lionel Richie im Februar 2020 in Kalifornien
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de