Promiflash Logo
Nicole Richie: Maximales Untergewicht erreicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Maximales Untergewicht erreicht!

3. Aug. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Immer wieder stand Nicole Richie (31) aufgrund ihres schwankenden Gewichts im Mittelpunkt. Jetzt ist es scheinbar wieder soweit: Der ehemalige "The Simple Life"-Star soll aktuell nur noch knapp 40 Kilogramm wiegen, wie das Star-Magazin berichtet.

Damit hätte sie wieder ihr Tiefgewicht von Herbst 2006 erreicht, in dem sie damals alle mit ihrer radikalen Gewichtsabnahme schockte. Aktuelle Bilder zeigen Nicole Richie im Familienurlaub in Frankreich und Italien. Auf diesen Bildern ist die mit 1,57 Metern eher kleine, Amerikanerin sehr schlank - die 40 Kilogramm scheinen also durchaus realistisch. Starke Konturen im Gesicht lassen die 31-Jährige deutlich älter aussehen.

Trotzdem wirkt sie nicht dürr, es ist klar zu erkennen, dass sie sich mit regelmäßigem Sport fit hält. Der Körper ist sehr schlank, aber eben auch muskulös. Hoffen wir einfach mal das es an dem heißen Sommer liegt, dass Nicole Richie vorübergehend der Appetit vergangen ist und wir sie bald wieder mit ein paar Kilos mehr auf den Hüften sehen!

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de