Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Richie packt aus: Ist sie nun schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie packt aus: Ist sie nun schwanger?

11. Apr. 2011, 7:14 - Promiflash Redaktion

Wer kennt das nicht? Besonders im Sommer schlagen wir Frauen uns mit Gewichtsproblemen herum. Auch das It-Girl Nicole Richie (29) leidet im Moment unter Gewichtsschwankungen und nimmt ständig zu und dann dank eines harten Work-Outs wieder ab. Deshalb gibt es im Moment Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft – es wäre bereits das dritte Kind mit Ehemann Joel Madden (32).

Nicole sprach jetzt mit hollyscoop.com über die Schwangerschaftsgerüchte und stellte klar, dass sie kein Kind erwartet. „Entgegen aller Spekulationen bin ich nicht schwanger. Diese unverantwortlichen Gerüchte sollen nur Selbstzweifel und Unsicherheit provozieren. Dass die Öffentlichkeit so auf die Veränderung meines Körpers eingeht, ist einfach nur gemein und grausam.“

Außerdem sagte Nicole in dem Interview, dass sich jeder Körper ab und zu verändert. „Es ist wirklich nicht erwähnenswert und sollte von den Medien nicht so hoch gepuscht werden. Es gibt viel Wichtigeres zu berichten.“

Da sind wir wirklich beruhigt, dass Nicole Richie auch nur ein ganz normaler Mensch ist und genauso wie wir alle mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat.

Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de