Promiflash Logo
Nicole Richie: Trennung von Joel Madden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Trennung von Joel Madden?

20. Apr. 2013, 14:40 - Promiflash Redaktion

Ist die Ehe zwischen It-Girl Nicole Richie (31) und Good Charlotte-Sänger Joel Madden (34) am Ende?

Insider sagen, die beiden seien getrennt und wohnen auch längst nicht mehr zusammen. Seit einiger Zeit gibt es immer mehr Indizien, die für eine Trennung des Promi-Paars sprechen. Erste Gerüchte entstanden, als Nicole mehrmals ohne ihren Ehering am Finger gesehen wurde, unter anderem in der Late-Night-Show "Jimmel Kimmel Live". Doch nicht nur das. Auch ihren Urlaub soll das It-Girl ohne ihren Mann verbracht haben, berichtet das amerikanische OK!-Magazin. Bisher sind es jedoch nur Gerüchte, weder das Paar noch seine Pressesprecher haben Stellung genommen.

Nicole und Joel sind seit 2006 liiert und seit dem 11. Dezember 2010 verheiratet. Aus der Ehe gehen zwei Kinder hervor, die fünfjährige Harlow und der dreijährige Sparrow. Schon allein der Kinder wegen wäre es wirklich schade, wenn wieder eine Promi-Ehe gescheitert wäre. Wir hoffen, dass sich die Gerüchte als unwahr herausstellen und wünschen dem jungen Ehepaar alles Gute!

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de