Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Deswegen die TränenausbrücheRY; Rex Features/ ActionPressZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Deswegen die Tränenausbrüche

9. Okt. 2013, 19:44 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (35) scheut sich nicht davor, vor laufenden Kameras emotional zu werden. Schon öfter kullerten bei der The X-Factor-Jurorin die Tränen und jetzt verriet sie, dass das nicht nur an den talentierten Kandidaten liegt.

Gleich zwei Auftritte brachten die Sängerin zum Weinen und sie hielt nicht mit dem Grund für ihre Emotionalität hinterm Berg. "Es war ein hartes Jahr. Auf der persönlichen Seite war es ein hartes Jahr für mich. Ich bin kein Roboter und ich trage mein Herz auf der Zunge. Am Ende des Tages will ich aber professionell sein und es soll schließlich nicht um mich, sondern um die Kandidaten gehen", so die 35-Jährige in der Show. So ganz leicht falle ihr das aber nicht, gesteht sie: "Musik ist nun mal ein Teil meines Lebens und sie berührt mich. Ich glaube, ich war in den Auditions dieses Jahr etwas emotionaler, weil ich offensichtlich viel durchgemacht habe."

Da kann man Nicole nur zustimmen: Auch Stars sind nur Menschen mit ganz normalen Gefühlen.

Jetzt könnt ihr hier noch ein tolles Quiz lösen:

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de