Promiflash Logo
Nicole Scherzinger fordert Geld von One Direction!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger fordert Geld von One Direction!

14. Juli 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Als Jurorin bei X Factor war Nicole Scherzinger (36) einst maßgeblich an der Zusammenfindung von One Direction beteiligt, wie die Sängerin selbst immer wieder gerne betont. Doch es scheint, als habe Nicole das Gefühl, dafür nicht ausgiebig genug gewürdigt zu werden. Jetzt fordert sie von der Band sogar Geld und Geschenke!

"Ich finde wirklich, mir würde ein bisschen Kohle zustehen!", fordert Nicole im Interview mit Heat, als sich das Gespräch um One Direction dreht. Tatsächlich meint die ehemalige Jurorin das aber nicht ganz so ernst. "Ich kann nicht glauben, dass ich diese Band zusammengestellt habe und jetzt bei Walmart für meine Nichten One Direction-Taschen kaufe. Irgendwas stimmt daran doch nicht!", scherzt Nicole. Deswegen fordert sie von der Band ein Fanpaket für ihre Verwandtschaft. Und wenn es nach ihr ginge, könne man ihr ruhig auch etwas mehr Dankbarkeit entgegenbringen. "Ich finde wirklich, mir würde ein bisschen Kohle zustehen. Ernsthaft, ich bin eine Spenderin - ich habe der Welt One Direction geschenkt!"

In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über Nicole wisst:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de