In der amerikanischen Version der Castingshow The X-Factor saß sie eine Staffel lang in der Jury und auch in der britischen Show springt sie nun als Jury-Mitglied ein. Nicole Scherzinger (33) ist also ein echter Profi, was das Format angeht und das bewies sie jetzt auch auf dem roten Teppich. Sie feierte ihre große X-Factor-Rückkehr mit einem luftigen Outfit und nahm sich viel Zeit für ihre wartenden Fans.

Das petrolfarbene Mini-Kleid bestach durch seinen asymmetrischen Schnitt und den luftig leichten Stoff. Bei Twitter schrieb sie kurz vor ihrem Auftritt: „Bin gerade in Newcastle bei XF angekommen, mein erster Tag bei dem Job und die Fans sind großartig! Wünscht mir Glück! Xo“. Ist da etwa ein klein wenig Nervosität zwischen den Zeilen zu erkennen? Wenn ja, ließ sich die brünette Schönheit dies zu keiner Sekunde anmerken, denn sie posierte geduldig und selbstbewusst für die zahlreichen Fotografen. Wir sind gespannt, mit welchen Outfits uns die einstige Pussycat Dolls-Sängerin in den nächsten Wochen der Show überraschen wird!