Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Scherzinger kämpft für ihre BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger kämpft für ihre Beziehung

20. Okt. 2012, 20:59 - Promiflash Redaktion

Aktuell sind Nicole Scherzinger (34) und Lewis Hamilton (27) wieder ein Paar. Jahrelang führten die beiden eine On-Off-Beziehung. Beide sind viel mit ihren Karrieren beschäftigt und beruflich nonstop in der Welt unterwegs. Es ist sicher schwierig bei der Entfernung und der wenigen Zeit, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau und der Formel-1-Fahrer müssten täglich hart arbeiten, damit ihre Liebe auch über die große Distanz zwischen den beiden nicht in die Brüche geht.„Es ist hart und herausfordernd, aber irgendwie macht es die Dinge auch interessant. Es funktioniert ja bis jetzt, weil wir eben auch dafür kämpfen,“ so die 34-Jährige im Interview mit dem more!-Magazin.

Nicole ist vor kurzem für ihren Juryjob in der Castingshow The X-Factor nach London gezogen und fühlt sich in der britischen Hauptstadt nach anfänglichem Heimweh pudelwohl: „Die ersten paar Tage hatte ich Heimweh, aber langsam finde ich, dass ich ganz gut darin werde, Londonerin zu sein. Ich liebe die Menschen hier, das hat mir wirklich geholfen.“ Lewis wird die Begeisterung seiner Freundin für England sicher gefallen, schließlich ist der 27-Jährige selbst Engländer.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de